Bewertungen für Hotel Entremares Termas Carthaginesas 4 Sterne

Segunda Avenida, s/n, 30380 La Manga del Mar Menor, Spanien

Nr. 35 von 88 Hotels in La Manga del Mar Menor

Das Personal spricht kaum Englisch, Deutsch sowieso nicht - nur 3 Personen an der Rezeption konnten Englisch. Die Gerichte waren auch nur auf Spanisch beschriftet - es war beispielsweise nicht klar, um welche Art Fleisch es sich handelt. Auf den Fotos im Internet war ein romantisches Schwimmbecken gezeigt - dazu hatten wir keinen Zugang leider. Die Benutzung der Sauna war nur gegen einen unrealistisch hohen Aufpreis (22 EUR für 30 Minuten) möglich.

Sehr freundliche Menschen, sehr leckeres Essen. Guter Tafelwein und stilles Wasser standen immer auf den schön gedeckten Tischen. Für einen Aufenthalt mit kleinen Kindern, für ältere Menschen oder für Menschen mit Behinderung sehr gut geeignet. Die Strandlage ist wunderbar genau wie der Strand an sich - man kann ausgedehnte Strandspaziergänge machen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Zugang zum Thermalbad

Unfreundliche Bedienung , unfreundliche Rezeption(außer einer Frau). Hat sich angefühlt wir im Altenheim, nur ü60. Hatten all inclusive und die Bar hatte nur bis 19 Uhr offen und das steht nirgendwo!!! Auf so ein all inclusive sollte man lieber verzichten! Wellnessbereich war auch nichts besonderes! Küche war echt schlecht für spanische Verhältnisse, habe mich wegen dem Fleisch zum Abendessen übergeben... schlechtes wlan! Hatte ein Kingsize Bett reserviert, jedoch bekamen wir ein Doppelbett. In diesem Hotel kann man einfach nichts machen, alles für Rentner gedacht! Würde ich nicht mal meinen Feinden empfehlen!

Nichts, außer der Lage!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Essensauswahl Beim Frühstück und beim Abendessen schwach.unmotivierte Kellner!Keine offene Bar in der Lobby!AI Ist eine Mogelpackung!!!!Fast alle Getränke waren Aufpreispflichtig und nur zum Essen oder in Cafeteria bis 19:00 erhältlich!keine Snacks !

Wellness,Hallenbad,direkt am Meer,Ausblick vom Zimmer.Gute kompetente Rezeptionistin!!

Das Essen ist nicht wirklich gut aber für den Preis (haben zu zweit 58 Euro für Vollpension plus bezahlt) kann man auch nicht viel mehr erwarten.

Super günstig. Tolle Lage direkt am Strand.

Obwohl alle Zimmer Nichtraucherzimmer sind, hat unseres total nach Qualm gestunken. Das Alternativzimmer war doppelt so klein und da wir nur eine Nacht dort waren, schliefen wir im ersten und haben dann mit offenem Balkon geschlafen. Das Frühstück war eine Zumutung. Kein frisches Obst, nur Brot und ungesundes zur Auswahl. Das Hotel ist schon etwas älter und hat irgendwie nichts mehr mit den Fotos zu tun, wie auf Booking.

Die Lage bzw. Den Blick aufs Meer. Leider nicht mehr.

Das Zimmer hatte leider nur einen Mülleimer im Bad, Plastikbecher, leider auch kein Doppelbett wie gebucht und auch kein Zimmer mit Meerblick. Das Frühstück war sehr übersichtlich in der Auswahl und stressig da sehr viele Besucher vor Ort waren. Die Qualität war ebenfalls nicht gut. Kaum frische Produkte und sehr geringe Auswahl. Auch an der Außenbar wurden Drinks / Kaffee im Einweg Plastikbecher serviert.

Der Strand, die Umgebung, die Therme, die Außenanlagen.

Das Hotel hat wenig Parkplätze zur Verfügung, es war schwierig einen öffentlichen Parkplatz zu finden.

Das Zimmer war geräumig und das Bett bequem. Ausblick auf den Strand war top.

Für 154€/Nacht für 2 Personen mit Frühstück ist das ein saftiger 4-Sterne-Preis. Wir wurden 2 mal von den Liegen verjagt die noch extra bezahlt werden müssen, keiner klärt einen darüber auf, wie auch, dass Personal spricht so gut wie kein Englisch... die Bilder entsprechen nicht wirklich der Realität - die Parkplatzsituation ist katastrophal, gefühlt teilt man sich 17 Parklücken mit 3 Hotelbunkern. Das Zimmer war soweit in Ordnung, bis auf die Klimaanlage auf dem Balkon, die über der Wäscheaufhängung angebracht ist und rostig tropft...ein Trost: hatten glücklicherweise Blick aufs Meer. Das Frühstück ist in jedem billigen B&B-Hotel besser, auch hier: für den Preis eine absolute Frechheit. Wir hätten bei der Beschreibung wesentlich mehr erwartet. Man fühlt sich als Gast abgefertigt, mit Neon-Armband markiert und abgezockt.

Ein sehr weitläufiges Gelände, alles in grosser Entfernung und kann nur mit Shuttle Service erreicht werden. Das macht das Ganze etwas umständlich. Wenn ich zu Spa oder Gym will, muss ich zuerst zu Rezeption, Shuttle bestellen, warten bis Bus kommt und dann ca 10 Minuten fahren. Zurück zum Hotel die gleiche Prozedur. Die vielen Restaurants sind bis auf eine einzige Ausnahme, ebenfalls in grosser Entfernung. Wenn man zum Spa, zum Strand und abends zu einem Restaurant will, ist man nur unterwegs. Macht kein Spass. Für Menschen, die dort Häuser besitzen, sicherlich etwas besonderes. Eine gut bewachte Community mit vielen Möglichkeiten innerhalb des abgezäunten Gebiets. Als Hotelgast etwas ungewohnt, für jede Aktivität mit Fahrzeug fahren zu müssen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Zugang zum Thermalbad

Hätte mir einen größeren Tisch auf dem Balkon gewünscht, damit ich dort am PC arbeiten kann.

ALLES hat uns sehr gut gefallen! Wir hatten ein größeres Zimmer als der Durchschnitt (Zimmernummer 322) mit Zugang zum Thalasso Zentrum. Das Zimmer war sehr geschmacksvoll eingerichtet und hatte eine große, L- förmige Terrasse mit traumhaften Meerblick. Strand etwa 20 Meter entfernt! Badezimmer war auch in Ordnung. Alle Mitarbeiter waren unglaublich zuvorkommend und freundlich, es waren viele ältere Gäste im Haus und mir ist aufgefallen, wie liebevoll und geduldig sie betreut worden sind. Küche und Restaurant fantastisch! Super organisiert, Mitarbeiter sehr aufmerksam und schnell, das Buffet wurde permanent mit frischem Lebensmittel aufgefüllt. Qualität der Speisen 1A, geschmackvoll und große Auswahl. Wir hatten Halbpension, Frühstück haben wir immer "verschlafen" aber selbst beim Mittagessen gab es wunderbare Gerichte. Atmosphäre auch im Restaurant sehr angenehm mit dezenter klassische Musik im Hintergrund und ohne Hektik. Im Thalasso Zentrum waren freundliche Mitarbeiterinnen, bekam eine schöne Massage, auf meine Wünsche wurde eingegangen. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen - selbst mein Mann, der mit dem Essen immer sehr hohe Ansprüche hat, war rundum zufrieden:-) Vielen Dank und wir kommen ganz sicher wieder!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Restaurant und das Essen !!!!!!!!!!!!!! NUR alte Leute. Wir wussten nicht, das nur alte Leute wegen dem Wellnes dorthin reisen. Wir waren wirklich NUR die einzigen jungen dort.

der Strand

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Vollpension war sehr sehr günstig. Aber nicht sehr gut

Es ist Ende Oktober...da hat es sehr viele ältere Leute. Wir waren mit Abstand die Jüngsten. Strand und Leuchtturm sind sehr schön. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Alter verwohnter Schuppen, bestenfalls 2 Sterne. Unfreundliches Personal. Keine, bzw. sehr begrenzte Parkmöglichkeit. Eine Stunde gesucht und dann in 600 m Entferung einen Parkplatz gefunden. Der Hotelparkplatz war halb leer, aber uns wurde gesagt "kompletto"

Direkte Lage am Meer, gute zu Fuß erreichbare Einkaufsmöglichkeiten.

Nur spanisch sprechendes Personal. Kurze Frühstückszeiten.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Thermalbad

Das Essen ist verschimmelt und ungenießbar gewesen.

Direckt am strand

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Jede Menge defekte Unterhaltungsspiele ( räumt die doch weg oder repariert sie, aber macht keine Aufkleber drauf kaputt!!), maximal ein wlan key pro zimmer, nur blöd wenn man 3 personen hat mit jeh einem handy.. Internationale Sprachkentnisse beim Personal keine vorhanden, Essen teils gut aber auch teils Einheitsessen... Wenn kein Mittelmeerblick gebucht, dann sehr hässlicher Ausblick auf Supermarkt Dach! Insgesamt sehr langweiliges Hotel

Leider gar nichts.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Viele ältere Paare und somit eher was für ältere Leute.

Das Personal ist freundlich und die Preis Leistung stimmt. Kite-Surf-Spot bei Levante direkt vor dem Hotel. Für 4 Sterne war das Essen eher Massenware...

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Da ich nur eine Nacht dort war, durfte ich den Spa nicht benutzen da dieser nur mit Reservierung betreten werden darf. Das Essen war ok. Salate aus der Dose.

Lage am Meer und ein sauberen Pool.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Wir waren gefühlt die einzigen unter 60...!!! Ansonsten eben nur Rentner...!!! Essen war zum teil recht einseitig...!!!

Vorallem das Personal muss sehr positiv erwähnt werden. Ansonsten ist auch das Hotel sehr schick gewesen und mit der VP brauchte man sich auch um das Essen nicht sorgen...!!! Wellnessbereich war auch sehr nett...!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Leider fehlt im Zimmer ein Tisch. es gibt zuwenig Ablageflächen.

Die Lage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Sehr schlechtes Essen, sehr sparsame auswahl.Mangel an Higene...

Die Lage .