Bewertungen für Es Baulo Petit Hotel 4 Sterne

Avenida Santa Margarita, 28, 07458 Can Picafort, Spanien

Nr. 3 von 47 Hotels in Can Picafort

Einfach toll!
    • Apartment mit Waldblick

Sehr schlechter W-LAN Empfang in den Zimmern (Auf dem Balkon war die Verbindung besser).

Frühstück war sehr lecker! Zimmer sauber und geräumig + perfekte Aussicht vom Balkon auf den ruhigen Pinienwald! Personal rundum freundlich und hilfsbereit - es gab sogar ein Frühstück am Anreisetag geschenkt! (da wir bereits 10Uhr morgens dort ankamen). Zimmer wurde anschließend vorzeitig für uns gereinigt und war bereits ab 11Uhr für uns zugängig!

Ein schöner und erholsamer Aufenthalt.
    • Studio für 1 Person

Die Lage des Hotels ist natürlich ein wenig abgelegen, d.h. man muss ungefähr 10 Minuten bis zur Strandpromenade gehen.

Das Hotel mit dem Restaurant ( sehr gutes Essen mit Sitz auf der Terrasse) war super. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles vorhanden, was man benötigt. Leihwagen kann man vor dem Hotel auf der Straße abstellen.

Großes Appartement.
    • Apartment mit Waldblick

Die Beleuchtung der Zimmer könnte optimiert werden, teilweise ist es doch sehr dunkel.

Großes Appartement. Alles da, was man braucht. Frühstück war bei uns im Preis inbegriffen und reichhaltig & gut. Parkplatz für den Mietwagen vor dem Hotel zu finden, war nie ein Problem.

Geeignet für Familien mit Babys / Kindern
    • Apartment mit Waldblick

Das Appartement mit dem Blick auf den Wald war super. In der Küche alles, was man braucht. Funktionierender Kühlschrank im Gegensatz zu anderen Hotels. Tolles Frühstück und Abendbrot. Wobei der Kaffee an der Bar viel besser schmeckt.

Es war gaaanz toll, ich komme bestimmt wieder!!!
    • Studio für 1 Person

Mein Zimmer war mir ein wenig zu dunkel.

Da Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich, für mich wäre zusätzlich noch weizenfreies Brot oder Knäckebrot toll gewesen.

Für Erwachsene gute Auswahl bei Frühstück und Abendessen,...
    • Studio

Zu den Zimmern gelangt man über eine Loggia, die auf der Strassenseite liegt. Da die Türen nicht gut schallgeschützt sind, hört man viel vom angrenzenden Verkehr der Haupt- und Nebenstrasse. Als Alleinreisende mit zwei Kindern bezahlt man für HP/Ü zudem den Vollpreis für zwei Erwachsene plus eine um 50% reduzierte Aufbettung.

Für Erwachsene gute Auswahl bei Frühstück und Abendessen, für Kinder besonders das Abendessen etwas zu speziell manchmal. Es wird aber auch angeboten, für die Kinder als Alternative dazu Pasta zu kochen (was bei sieben Tagen aber auch eintönig wird). Die Zimmer sind zu einem sehr ruhigen angrenzenden Park hin ausgerichtet.

Schönes Ferienhotel für Leute, die gerne mit dem Auto zu verschiedenen Stränden fahren
    • Apartment mit Waldblick

Der Kaffee beim Frühstück hat noch Verbesserungspotenzial, der in der Bar war ok. Der Bereich um Büffet und Restaurant-Terrasse war mit lebhaften Kindern etwas eng.

Der sehr schöne Innenhof-Bereich mit Pool, Kinderpool, Pool-Spielzeug zum freien Gebrauch. Die ruhige Lage mit Blick auf den Kiefernwald. Die zwei Gästebett-Sofas für variablen Gebrauch (ältere Leute/Kinder). Spielzimmer im Kellergeschoss. Sofortiges Eingehen auf kurzfristigen Sonderwunsch (2x kostenlos Bettwäsche für die Gästesofas). Das Essen war hervorragend.

Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt.
    • Apartment mit Waldblick

Die Sauberkeit im Poolbereich ließ zu wünschen übrig. Die Liegenauflagen wurden häufiger über Nacht draußen gelassen und waren dadurch zum Teil stark verschmutzt.

Das Apartment war einfach eingerichtet, aber sehr sauber und ordentlich. Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Damit waren wir sehr zufrieden. Die Auswahl war groß und frisch. Auch im Bar Bereich konnte man sehr gute kleine Gerichte bestellen.

So Lala... aber nicht doll
    • Apartment mit Waldblick

keine tolle Verpflegung. Frühstück nicht schlecht aber Abendessen mittelmässig. Kleiner Pool. Im Hochsommer zu Voll. Undurchsichtige Praxis bzgl Zusatzkosten für Kindern über Booking; sollte erst zu unseren Lasten gehen, wurde erst auf Drängen korrigiert.

Klein, charmant, ruhig gute Appartements, aber

Wir kommen definitiv wieder!

Alles war TOP

Sehr saubere Zimmer sowie eine ordentliche Anlage. Reichhaltiges Frühstücksangebot. Nettes und zuvorkommendes Personal. Ein Platz zum Wohlfühlen und entspannen

Hoher und positiver Einsatz des Peronals konnte Mängel nur teilweise ausgleichen
    • Apartment mit Waldblick

Das Hotel ist gut, aber etwas in die Jahre gekommen. Eine Generalsanierung wäre angebracht. Sonnenschirme waren zu wenig und die Liegen waren teilweise defekt. Die Auflagen für die Liegen waren in einem sehr schlechten Zustand.

Besonders freundliche Mitarbeiter in der Rezeption und im Service. Qualität des Essens war sehr gut, sollte sich aber vielleicht nicht im Wochenrythmus sondern vierzehntägig wiederholen.

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Studio

Die Straßenansicht gibt nicht die eigentliche Qualität des Hotels wieder. Wir waren positiv erstaunt, als wir in der Eingangshalle standen.

Sehr nettes Personal, stilvoll eingerichtetes Hotel, sehr gutes Frühstück, überschaubare Hotelgröße.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Perfektes erstes mal auf Mallorca
    • Apartment mit Waldblick

Darauf achten, ein Zimmer nach hinten zum Pinienwald zu haben. Die Straße nach vorne ist sehr befahren.

Leckeres Essen, kleines Buffet, aber liebevoll und bedacht ausgewählt. Sehr freundliches Personal. Die ganze Woche super Musikauswahl.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Immer wieder gerne
    • Studio

Sehr freundliches Personal empfing uns. Das Zimmer war wirklich wie auf den Bildern. Das Hotel wird auf jeden Fall wieder gebucht und ist meine erste Wahl im Norden der Insel. Es gab wirklich nichts negatives bei unserem Aufentalt. Kleine Sonderwünsche (ich hatte eine Flasche Sekt und einen Obstteller per Mail für unsere Ankunft bestellt) wurden erfüllt. Das Frühstück auf der Kleinen Terrasse mit Blick auf den Pool ließ den Tag gut beginnen. Absolute Empfehlung!!!!!

Ein Hotel zum Wohlfühlen mit mediterranen Flair
    • Studio

Sehr gutes Frühstücksbuffet, alles, was das Herz begehrt. Von süßen Kuchenteilchen über Brötchen und frischen Obstsalat. Täglich frisch gepresster Orangensaft. Sehr schöner Frühstücksraum mit Außenterasse

sehr freundliches Personal, ansonsten aber verbesserungswürdig

Frühstück hat mir nicht gefallen, sowohl der Raum (da wo das Buffet aufgebaut worden ist, es ist wenig Platz) als auch das Angebot und Qualität der Speisen (der Kaffee hat mir nicht geschmeckt, die Eierspeisen waren so "lala").

das freundliche Personal und der Kamin in der Bar mit dem superbequemen Sofa

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Ein angenehmer Aufenthalt mit Schönheitsflecken.
    • Apartment mit Waldblick

Der Aufenthalt im Hotel war entspannt und erholsam. Hier wirkt sich vor allem die Überschaubarkeit angenehm aus. Das Hotel kommt jedoch langsam in die Jahre. Die Ausstattung der Zimmer ist z.T. nicht mehr zeitgemäß. Das an sich renovierte und schöne Bad hatte leider z.T. schwarze Fugen und einen unschönen Schimmelfleck an der Wand. Hier sollte mehr Wert auf regelmäßige Grundreinigung gelegt werden.

Das Personal im Es Baulo ist sehr freundlich, die Bedienung beim Essen außerordentlich zuvorkommend und herzlich.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wohlfühloase...
    • Studio für 1 Person

Fahrradverleih hatte keine Schutzhelme,obwohl offenbar rechtlich erforderlich.

Super lecker Frühstück mit sehr viel frischem Obst und Gemüse , Abendessen mit großer Auswahl,frische Produkte. Zimmer und Hotel geschmackvoll eingerichtet, schöne zusätzliche Räume, die genutzt werden können ....

2 Tage - Tolles Hotel mit herausragender Küche
    • Studio

Personal und Küche (HP, Frühstück/ Abendessen) sind herausragend und das Essen zudem abwechslungsreich. Sauber, relativ ruhig trotz vieler Gäste, gute Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Entspannter Urlaub abseits der Bettenburgen
    • Studio

Poolbereich liegt nicht so schön an der Straße

Sehr gute Betten, modernes Badezimmer, schönes Ambiente im Frühstücksbereich, hilfsbereites Personal mit sehr guten Insidertipps. Fußläufig zum schönen Strand. Das Petit Hotel liegt in einem charmanten Stadtteil von Ca'n Picafort. Es gibt dort viele empfehlenswerte Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Preis/Leistung stimmt
    • Apartment mit Waldblick

In unserem Appartement hörten wir ein Motorengeräusch. Tag und Nacht. Es wurde uns bestätigt, dass es ein Aggregat sei. Nach der ersten Nacht wurde es dann für die Dauer unseres Aufenthaltes in der Nacht abgestellt. Einmal haben das das Buffet am Abend ausprobiert. Das war ein Reinfall. Allerdings für 14,40 € auch wieder okay.

Frühstück ausgewogen, vielfältig, sehr gut. Betten sehr gut. Nicht die Ersatzbetten im Wohn/Esszimmer. Dort hätten weitere Erwachsene nicht schlafen können.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Exzellenter Aufenthalt!!!
    • Studio für 1 Person

Der Kaffee war leider grauenhaft. Es gab sowohl bereits aufgebrühten in Kannen, den ich nicht probiert habe (und der möglicherweise besser gewesen wäre) und eine Maschine, an der man Cappuccino u.ä. rauslassen konnte... Dieser war jedenfalls nicht lecker.

Absolut exzellenter Aufenthalt! Service ist super freundlich und zuvorkommend, das Zimmer ist geräumig und gemütlich mit Balkon und traumhaftem Ausblick direkt in die Natur. Das ganze übrige Hotel ist schön gestaltet, ruhiger Garten mit großem, sauberen Pool! Sehr positiv finde ich auch die vielen kleinen intelligenten Züge, die das Hotel der Umwelt zuliebe umsetzt. Aber am allerbesten am Aufenthalt war das fabelhafte Essen - riesen Auswahl am Buffet mit regionalen, frischen Produkten, Gegrilltem, köstlichem Fisch und auch sehr vielen gesunden Optionen wie z.B. Chiapudding als Dessert oder gebackenen Kochbananen!!! Da bekommen auch Veganer oder Allergiker ohne Probleme was Leckeres auf den Teller!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

- Zimmer sehr großzügig
    • Apartment mit Waldblick

- Pool war sehr kalt (trotz hochsommerlicher Außentemperaturen) - keine Abwechslung beim Frühstück - liegt an lauter Ortsstraße - ins Zentrum ca. 35 min Fußweg - Entfernung zum Strand (war aber so angegeben)

- Zimmer sehr großzügig - Abendessen sehr gut (nur einmal ausprobiert) - liegt gut für Ausflüge

Perfektes Hotel für Familien mit Kindern und einen erholsamen Badeurlaub
    • Studio

Liegt leider nicht direkt am Meer, etwa 10 Minuten Fussweg, strassenseitig etwas laut durch relativ stark befahrene Straße

Sehe schön und gut ausgestattete Zimmer, sehr schöner Pool und gepflegte Anlage versteckt in einem mit vielen Bäumen bepflanzten Garten, sehr freundliches Personal, Sonnenschirme, Strandspielzeug für Kinder leihweise verfügbar

Ok, aber nicht mehr. Leider ein wenig enttäuscht
    • Studio

Leider haben wir uns von der hohen Bewertung blenden lassen! Frühstück und Halbpensionsessen war maximal ok. Speiseraum und Terrasse zu eng. Personal war nicht unfreundlich, aber guestservice stelle ich mir anders vor! Im Bad hat der Abfluss extrem gestunken!

Zimmer war geräumig und groß, auch wenn alter Standard. Halbpension war extrem günstig. Preis war insgesamt ok! Ruhig war es auch.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Erholsame Tage in coolem Ambiente
    • Studio für 1 Person

Super freundliches professionelles Personal. Gutes Frühstück sowie tolle Zimmer. Alles da was man braucht und gute Musik in Bar und Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Ruhiges schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal!
    • Apartment mit Waldblick

Es gibt nichts negatives zu berichten.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.Wir hatten ein ruhiges Apartment mit Balkonblick auf einen kleinen Pinienwald.Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker.

Würde es weiterempfehlen

Etwas alte Einrichtung.

Sehr freundliches Personal. Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Empfehlenswert
    • Studio

Eine tolle Unterkunft. Alle sehr nett und eine schöne Atmosphäre im Hotel. Sehr gutes Essen.

Das Essen war richtig super!

Das Essen war richtig super! Und für die Kinder war alles da - vom Töpfchen, Kinderbett, Hochstuhl bis hin zum Strandspielzeug - einfach klasse!

Schönes schnuckeliges Hotel mit freundlichen Personal
    • Apartment mit Waldblick

Das Personal an der Hotelbar war zu jeder Tageszeit unfreundlich Kein Hotelparkplatz

Zum Zwischenhalt gut

-die Zimmer sind recht dunkel -unser Zimmer war sehr hellhörig

-zentral gelegen -Frühstück war gut

Sehr freundliches Personal in allen Bereich!
    • Apartment mit Waldblick

Sehr freundliches Personal in allen Bereich! Großes Apartment, nette Hotelgäste, sehr persönlich - keine Hotelburg. Sauber und gutes Essen.

Mallorcinisches Hotel
    • Romantik Angebot

Tolle Auswahl am Frühstück- und Abendessensbüvet, vor allem auch mallorcinische Spezialitäten. Personal freundlich und zuvorkommend.

Platz beim Frühstücksbuffet viel zu eng.
    • Studio

Platz beim Frühstücksbuffet viel zu eng. Evtl. mit pfeilen arbeiten? Leider immer das selbe frühstück. Sonst ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das persönliche Ambiente im Haus

Zu Fuss etwas abgelegen, mit Rad oder Auto ok; war aber bekannt

Das persönliche Ambiente im Haus

Reichhaltiges Morgen- und Abendbueffet

Reichhaltiges Morgen- und Abendbueffet Alle sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr unkompliziertes, hilfsbereites Personal.
    • Apartment mit Waldblick

Lage an der Straße war nicht so Ideal. So blieben Pool und dessen Liegebereich ziemlich verwaist.

Sehr unkompliziertes, hilfsbereites Personal.

Alles, tolle große Zimmer , super Frühstück und Abendessen

Liegt etwas außerhalb

Alles, tolle große Zimmer , super Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Gutes Frühstück, ruhige Lage, schönes Zimmer.
    • Apartment mit Waldblick

Gutes Frühstück, ruhige Lage, schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Gemütliche Atmosphäre

Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, Steckdose im Badezimmer defekt

Sehr sauber, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Tolles Essen, super nettes Personal, alles sehr schön!
    • Studio

Tolles Essen, super nettes Personal, alles sehr schön!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Wunderbares Frühstücksbüffet

Wunderbares Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Gute Zimmer mit sehr guter Terasse mit Blick auf einen Wald,...

Raucher die einem das Leben zur Hölle machen wenn man auf der Terasse sitzt. Wir hatten unter uns einen wohnen der sogar noch Zigarre rauchen musste von morgens bis abends, absolut widerlich mit welcher Selbstverständlichkeit einem der keinen Rauch verträgt das Leben schwer gemacht wird. Die Sofas im Zimmer waren sehr durchgesessen und unbequem. Im Badezimmer roch es aus dem Abfluss der Dusche die ganze Zeit extrem ekelhaft. Der Frühstücksraum ist viel zu klein, man tritt sich gegenseitig auf die Füße.

Gute Zimmer mit sehr guter Terasse mit Blick auf einen Wald, absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Ich finde die Sanitärräume besonders schön gemacht,...

Für Wanderer mit längeren Touren, wäre es toll wenn es schon ab 7 Uhr Frühstück geben könnte, wird aber wohl die Ausnahme sein.

Ich finde die Sanitärräume besonders schön gemacht, ausserdem habe ich in dem Bett wunderbar geschlafen, (das mag auch an meinen ausgiebigen Wanderungen gelegen haben) Ausgesprochen freundliches deutschsprachiges Personal. Die Möglichkeit unkompliziert einen PKW oder ein Fahrrad zu mieten zu sehr guten Preisen. Alles in allem eine wunderschöne Unterkunft, die ich gerne weiter empfehle und ggf. auf selbst noch einmal besuche.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Sehr netter Service bei Rezeption und Bar, fast schon...

Einige Dinge aus dem Zimmer (Tagesdecke, Teppich zwischen den Betten) sind während unseres Aufenthalts spurlos verschwunden

Sehr netter Service bei Rezeption und Bar, fast schon übereifrig.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Hervorragendes Abendessen;

(kostenfreies) WLAN manchmal etwas schwach; Restaurant zu den "Stoßzeiten" gelegentlich etwas voll

Hervorragendes Abendessen; durchweg super Service ("Indvidualtität vor Masse"); umweltfreundlich; sehr ruhig - gut zum Entspannen!; tolle Ausstattung, geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Personal war durchweg sehr freundlich.

Wir waren früh im Jahr dort, so machte das Zimmer zunächst noch einen leicht feuchten ersten Eindruck. Das gab sich aber erfreulicherweise rasch mit ein wenig Heizung, die die Räume flink und angenehm durchwärmte.

Das Personal war durchweg sehr freundlich. Gemütliches Studio zum Ausspannen mit kleiner Terrasse zum Sitzen und hübschem Blick in das angrenzende Wäldchen, ruhig gelegen und sehr nett und einladend ausgestattet. Die Betten waren sehr angenehm, ein entspannender Nachstschlaf gesichert. Die Bar war abends vor dem Feuerplatz sehr gemütlich und geschaffen zum Erzählen, das Frühstück morgens lecker und auf der Terrasse besonders gut zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Ich hatte ein wunderbares Apartment mit Dachterrasse.

Sehr hellhörig, wie so oft in Spanien - Frühstücksraum bei nicht so gutem Wetter überfüllt.Es bekommen nicht alle einen Platz und müssen warten.

Ich hatte ein wunderbares Apartment mit Dachterrasse. Es war ruhig, das Frühstück war abwechslungsreich und reichlich. Betten sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

ruhiges Zimnmer (Appartement zum Pinienwald).

Es war alles perfekt, nichts zu beanstanden.

ruhiges Zimnmer (Appartement zum Pinienwald). Sehr gutes Frühstücksbuffett mit großer Auswahl, alles frisch (Obst, Brot, Säfte (kein Konzentrat!). Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Geräumiges Zimmer, gute Fenster, modernes Bad, Balkon mit...

Liegt direkt an der Straße, zu laut für uns, Pool schattig und laut. Essen geschmacklos und keine gute Auswahl, nur deutsche Gäste, deutsches Personal, Haus ist etwas in die Jahre gekommen und wurde renoviert, Distanz zum Strand nur mit Auto zu Meistern.

Geräumiges Zimmer, gute Fenster, modernes Bad, Balkon mit Blick in Wald, nettes Personal, günstig

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Träumchen, unglaublich freundliche Angedtellte, die stets...

Träumchen, unglaublich freundliche Angedtellte, die stets zuvorkommend, freundlich und außerordentlich hilfsbereit waren. Frühstück toll, nur die Kaffeemaschine ist Murks. Süße, saubere und gemütliche Zimmer zu einem angenehmen Preis. Top!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Es war ein kleines und überschaubares Hotel.

Das Wetter

Es war ein kleines und überschaubares Hotel. Das Frühstück war klasse.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Frühstück sehr gut;

Frühstück sehr gut; tolle Räumlichkeiten; Preis, Leistung in einem sehr gutem Verhältnis;

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Großzügige Appartements, gutes und reichhaltiges Essen auf...

Großzügige Appartements, gutes und reichhaltiges Essen auf der wunderschönen Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Ausstattung und Aufteilung der ist exklusiv.

Die Ausstattung und Aufteilung der ist exklusiv. Essen war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr schönes Apartment, toll neu renoviertes Bad, Anlage...

Der Pool ist ein wenig nah an der Straße, man hört die LKW sehr laut

Sehr schönes Apartment, toll neu renoviertes Bad, Anlage abseits der Bettenburgen

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

sehr gutes Essen