Bewertungen für BQ Can Picafort Hotel 4 Sterne

Arenal 6, 07458 Can Picafort, Spanien

Nr. 6 von 47 Hotels in Can Picafort

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Super Lage

Bettlaken wurden nur an bestimmten Tagen gewechselt , was auch absolut ok ist . Jedoch hatte unser Kind einen kleinen „Unfall „und das Laken war wirklich sehr schmutzig , es wurde trotzdem nicht gewechselt . Ansonsten aber Sauberkeit im Zimmer absolut super

Super Lage Wenige Minuten bis zum Strand Renovierte, moderne Zimmer Sehr schöne und gepflegte Pool Anlage Super Preis Leistung Verhältnis Schönes Spielhaus mit Animation und Spielplatz für Kinder am Pool Nettes Personal , vor allem das Animationsteam war super nett und sympathisch. Sehr bemüht mit den Kleinen ohne aufdringlich zu sein und immer gut gelaunt ! Großes Lob an die Beiden ! Wir waren super zufrieden dort und würden auf jeden Fall wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Es gab zwei Poolanlagen, Getränke dort waren relativ günstig.

Die Betten ließen sich leicht auseinander schieben und den safe musste man zusätzlich Mieten. Das Frühstück war sehr hektisch und laut

Es gab zwei Poolanlagen, Getränke dort waren relativ günstig. Frühstücksangebot war super und die Rezeption war immer für einen da. Wir würden definitiv wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Tolles Personal, gute Lage, Top Strandlage

schon etwas heruntergekommen, Pool direkt neben der Straße, Tages- und Abendprogramm war etwas dürftig, sehr schmales Zimmer, Betten etwas unbequem

tolles Personal, gute Lage, schöner breiter Strand, Preis Leistung ok, Mietwagen kann übers Hotel bestellt werden, große Varietät beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Große Auswahl am Frühstücksbuffet - es ist für jeden...

Für Ruhesuchende ist das Hotel eher nicht zu empfehlen, da sehr viele Familien mit Kindern dort sind und es daher z.B. im Speisesaal oft sehr laut wird. Das Reinigungspersonal fängt schon sehr früh zu arbeiten an, wir wurden 2x vor 7:30 Uhr durch die Reinigungsarbeiten im Nebenzimmer (Staubsauger etc.) geweckt - gerade im Urlaub möchte man aber gerne lieber ausschlafen. Die Internetverbindung in unserem Zimmer war sehr schlecht.

Große Auswahl am Frühstücksbuffet - es ist für jeden Geschmack was dabei. Die Zimmer sind sehr hell und modern ausgestattet. Große Dusche im Badezimmer. Strand in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Ein Bus fährt alle 15 Minuten von Can Picafort nach Alcúdia und kostet nur 1,80 € pro Person. Alle Bereiche im Hotel sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ich komme gern wieder und empfehle es weiter

Das der poolman viel zu lange im der Hitze seinen Job macht das sollte wirklich in zwei Schichten geteilt werden . Und die ganzen Luftmatratzen im Pool 🙈

Alle waren nett und freundlich der Koch liebt alle 👍 Nachtportier 👍 Alles Super leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Perfekter Ort zum Erholen

Das Hotel ist sehr zentral in Can Picafort gelegen. Nur eine Straße weiter ist man schon auf der „Einkaufsmeile“ mit vielen Geschäften & Restaurants. Den wunderschönen Sandstrand erreicht man ebenfalls innerhalb von zwei Gehminuten. Unser Zimmer war klein, aber das störte uns nicht, da wir den ganzen Tag am Strand verbracht haben. Das Personal war auch stets freundlich & zuvorkommend. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, von Müsli, frischem Obst über herzhaften Leckerein. Wir können dieses Hotel wirklich sehr empfehlen und würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Hotel ist super zentral 200 m vom Strand entfernt!
    • Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel ist super zentral 200 m vom Strand entfernt! Für Mallorca ein super sauberes Hotel mit sehr gutem Essen!!! Mit 1 Kind Zimmer ok..mit 2 Kindern wäre es zu klein.. Pools sind von 10-18h geöffnet.. Handtücher für Strand und Pool gibt es an der Rezeption. Strandliegen können für eine Woche reserviert werden - ca 16€ für 3 Liegen & 1 Schirm pro Tag! Ab 10h war es fast nicht möglich noch Liegen am Strand zu bekommen !

- super freundliches Personal

- (eine wirklich kleine Anmerkung) Mich hat ein wenig die Qualität der Seife Gestört und das es keinen Seifenspender gab.

- super freundliches Personal - sehr sauber - 3 Minuten Fußweg bis zum Strand

Wir kommen gerne wieder!

Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel. Das Essen ist einfach fantastisch, auch viel für Veganer/Vegetarier. Das Personal ist überaus bemüht und die Lage auch super! Vor allem ist es recht ruhig, ohne viel Animation etc. Wir kommen wieder.

Die Bilder treffen genau die Realität , schöne Zimmer, viel...

Der Pool ist recht klein, beim Frühstück war es sehr laut und überlaufen und das Hotel liegt mitten in der Touri-Hochburg: das Gute, man erreicht alles. Ungünstig: es ist nicht wirklich entspannend

Die Bilder treffen genau die Realität , schöne Zimmer, viel Licht

Wünsche bzgl des Zimmers wurden umgesetzt, sehr freundliches...

Pool hatte leider immer nur bis 18Uhr geöffnet, Terrasse zum Essen lag leider zur Straßenseite

Wünsche bzgl des Zimmers wurden umgesetzt, sehr freundliches Personal, HP war aufbuchbar für 8€ pP, Essen reichlich und abwechslungsreich

Wunderschöner Kurzurlaub mit Wiederholungsbedarf

Gibt es nichts zu beanstanden

Das saubere und sehr modern eingerichtete Zimmer Das freundliche Personal egal ob an der Rezeption aber auch im Restaurant. Man hat sich rundum wohl gefühlt Die Zimmer waren sehr leise. Man hat nichts gehört und Nachts sehr leise.

Schönes Hotel in Strandnähe

Wir hatten ein Zimmer für drei erwachsene Personen gebucht , dafür waren die Zimmer etwas klein und das Bett für die erwachsene Person nicht ganz so komfortabel. Wir würden aber dennoch wieder buchen, da sonst alles sehr gut war.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück sowie Abendessen waren sehr vielfältig und vor allem ansprechend und lecker, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich. Das Ambiente im gesamten Hotel war im modernen Stil und sehr aufgeräumt und sauber. Die Außenanlagen mit Pool waren top.

Unser 2. Besuch, wieder sehr zufriedenstellend und garantiert nächstes Jahr wieder!

Die Buffets zum Frühstück und Abendessen waren absolute Oberklasse. Sehr große Auswahl und super lecker. Die Zimmer sind schön hell und mit großem Balkon.

Wir haben uns seit der Ankunft im Hotel sehr wohl gefühlt.

Wir haben uns seit der Ankunft im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das BQ liegt zwar nicht direkt am Strand, aber dafür konnte man die Ruhe Ende April in zweiter Reihe genießen. Zum Strand sind es 1-2 Minuten zu Fuß. Das Zimmer mit Balkon war von der Größe her ausreichend und das Bad mit Dusche geräumig. WLAN auf Zimmern war vorhanden und funktionierte gut. Wir hatten Halbpension gebucht und waren vom Essen sehr begeistert. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr abwechslungsreich, reichhaltig und vom Geschmack sehr sehr gut. In der Mittagszeit gab es noch Snacks, die wir allerdings nicht in Anspruch genommen haben, da wir die schönen Ecken der Insel erkundet haben. Das Buffet wurde ständig aufgefüllt. Zum Frühstück gab es verschiedene frische Säfte. Die beiden Pools waren von der Größe her vollkommen ausreichend sehr gepflegt und sauber. Genug Liegemöglichkeiten gab es ebenfalls. Auch die Bar war ansprechend und das abendliche Programm abwechslungsreich und unterhaltsam. Zusammenfassend ein sehr sehr gutes Hotel, welches wir ohne Zweifel noch einmal buchen würden.

Empfehlensertes Hotel egal ob Radfahrer oder Badegast.

Abendprogramm war etwas langweilig.

Schönes Hotel in guter Lage, 300 m zum Strand. Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Sehr nettes, hilfsbreites Personal. Tolles Frühstück. Abwechslungsreiches Abendbüffet. Für jeden etwas dabei.

Das Personal war überaus zuvorkommend.

Die Zimmer sind viel zu klein. Keine Minibar nur Kühlschrank. Kein kostenloser Safe. Entsprach nicht einen vier Sterne Hotel. Tapete war locker

Das Personal war überaus zuvorkommend. Buffet war in Ordnung. Getränkepreise waren in Ordnung.

Super, alle ! 34 Mitreisenden waren sehr zufrieden.

nix

Sehr freundlicher Empfang. Gut vorbereitet bei der Zimmerverteilung unserer Gruppe (34 Personen). Alle Wünsche wurden zu unserer Zufriedenheit sehr gut erfüllt. Sauber und flotte Bedienung. Auskünfte optimal.

Super Lage mit gutem Frühstück!

Parkplätze nur auf der Straße und davon sind relativ wenig verfügbar, wenn man zu später Stunde kommt. Seife hätte das Reinigungspersonal auch nachfüllen können.

Gutes Frühstück, saubere Zimmer und super Lage zum Strand.

Die Unterkunft war sauber, das Personal sehr freundlich, der...

Die Unterkunft war sauber, das Personal sehr freundlich, der Weg zum Strand war nicht weit. Wir waren zum 2. Mal in dem Hotel und würden immer wieder dort hin fahren.

Familientaugliches Hotel in ruhiger Strandnähe

Leider ist der Spielplatz ab 18uhr geschlossen, da er sich beim pool befindet

Ruhige Lage und doch sehr zentral. Nur wenige Meter von der Hauptpromenade und knapp 2min zum schönen Strand. Gutes Essen, schön, dass man auch draussen essen konnte. Sehr zu Empfehlen

Preis-Leistungsstarkes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern.

Swimming-Pool-Öffnungszeiten nur von 10.00-18.00. Internet ist nur in der Lobby gratis.

Preis-Leistungsstarkes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Lage ist sehr gut: nahe zum Strand, Zentrum und Busstation.

Top Hotel in Can Picafort

Frühstück nur bis 10:30 Uhr. Könnte ruhig bis 11 sein.

Moderne Zimmer, sauber, freundliches Personal und gutes Frühstück. Würde aufjedenfall wieder kommen.

Tolles Hotel!

Die WLAN Verbindung war in unserem Zimmer sehr sehr schlecht, bis garkeine! Haben jedoch bei der Ankunft Internet für eine Woche um 20 Euro gezahlt! Ansonsten gibts nichts zu meckern!

Alles war sehr super! Freundliches Personal, wunderschöne Zimmer! Balkon mit Aussicht aufs Meer und das Animationsprogramm war auch toll! Vorallem ist das Hotel sehr sehr familienfreundlich, es gibt fast jeden Abend kinderdisko! Die Poollandschaft ist auch sehr schön!

Traumhafter Urlaub. Wir kommen wieder!

Das Entertainment-Programm war etwas zu wenig bzw. uninteressant. Der Bingo-Abend war mit einer Runde auch sehr kurz.

Besonders gut hat uns das Frühstücks- und Abendbuffet gefallen. Eine gehobene Küche mit vielfältigen, frischen Zutaten. Absolut gute Auswahl auch für Vegetarier und Ernährungsbewusste! Das tolle Essen in Buffetform kann man schön in der Sonne auf der Terrasse verzehren. Zum Teil mit Strandblick! Einfach ein Traum. Auch die Lage des Hotels ist zu loben. Zirka 3 Minuten zu Fuß bis zum Strand. Das Personal ist super nett, alles total sauber und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Perfektes Hotel für Paare auch mit Kleinstkindern

Der Swimmingpool ist für Kids im Alter ab 7 zu klein. Es darf nicht vom Beckenrand gesprungen werden. Wenn man es weiß, ist es OK. Strand ist 5 Gehminuten entfernt.

Das Frühstücks- und Abend-Buffet waren sehr vielseitig mit hauptsächlich einheimischen Spezialitäten zubereitet. Das Personal war deutschsprachig, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, wo man perfekt entspannen kann.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Sehr gutes angenehmes hotel

W-Lan war nur im receptionsbereich kostenlos. Könnte durchaus im gesamten hotel freigeschaltet werden!

Frühstück war sensationell, abendessen auch sehr grosse auswahl. Es war sehr sauber ruhig, sehr freundliches personal.

Klassisches Mallorca - Hotel mit bemühten Personal und wirklich gutem Essen

Im Detail trotz sehr umfangreicher Renovierung eben ein klassisches 70iger Jahre Hotel. Die BQ-Lounge mit dem großen Pool war im April wegen Renovierung leider noch nicht geöffnet

Sehr freundliches helles Ambiente, nettes Personal und sehr gutes Essen. 3-Bettzimmer Zimmer ausreichend groß.

Preiswert aber mit einigen Mängeln

- freies WLAN absolut unbenutzbar. Bezahlinternet funktionierte entgegen der aussage nicht in den Zimmern und auch direkt an den Routern flog man ständig raus. Reklamation wurde ausweichend und hilflos entgegengenommen. Ständig waren Tassen, Teller und Besteck nicht richtig sauber.

Frühstück und Abendessen waren quantitativ richtig gut. Leider gab morgens es deutlich zu wenige Kaffeemaschinen, so dass sich immer lange schlangen bildeten. Die Zimmer waren relativ klein, aber für den Preis absolut gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Can Picafort - Ort & Hotels für Massen-Tourismus

sehr hellhörige zimmer - kindergeschrei aus nachbarzimmern zu hören - wurde geweckt von lauter müllabfuhr um 00:20 - klima im zimmer funktioniert erst ab mai (das wissen weder rezeption noch zimmer-mädchen, nur der von ihnen gerufene techniker) - can picafort besteht 90% aus hotels für den malle-massen-tourismus - angestellte wohnen außerhalb - das dorf hat keinen eigenen flair/charakter da er lediglich aus hotels besteht - nur einfache restaurants mit fast-food, schnitzel, pommes... an jeder ecke wiederholen sich die ramsch-geschäfte mit billigstware wie strand-tücher, spielsachen, kitsch... - unvorstellbar wie voll dieser kleine strand sein muss, wenn alle hotels ab saison-beginn im mai belegt sind. ich war beruflich 3 tage in st. magalida in der residenz CASAL EULALIA (4 taxi-minuten von can picafort entfernt) - beim vergleich dieser beiden destinationen prallen hier 2 welten aufeinander - can picafort war nicht meine vorstellung von urlaub, zum glück waren es nur 2 tage!

Tolles Urlaubshotel sehr zentral gelegen

W-Lan auf dem Zimmer nur gegen Gebühr Safe nur gegen Gebühr

Im Hotel angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen und umgehend bedient. Mit unserer Reservierung klappte alles reibungslos. Wir hatten tolle Zimmer im 5. Stock mit seitlichem Meerblick die tadellos sauber waren und über jede Menge Hygieneartikel verfügten. Auch der Balkon war sehr sauber und alle Möbel gepflegt. Die Betten waren bequem und in Spanien nicht unbedingt üblich, gab es auch Steppbettdecken. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, welches wirklich ausgesprochen gut war. Ein Showkoch hat zusätzlich zum umfangreichen Angebot noch Eier, Omeletts, Pfannkuchen oder heiße Toasts nach Wunsch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Super Urlaub in einer super Unterkunft

Speisesaal ist zu stark klimatisiert.

Super Frühstück, Abend Buffet ist für jeden Geschmack etwas dabei.Sehr saubere Zimmer. total freundliches Personal.

Solides Hotel in guter Lage

Das Frühstücksbüffet hätte noch etwas abwechslungsreicher sein können. Zudem fehlte Dressing für den Salat. Die Reinigung des Hotelzimmers hätte etwas gründlicher sein können.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels war super. Wir hatten Glück, in unseren Zimmern hätte man noch Gratis-WLAN und musste nicht extra in die Hotel-Lobby. Der Koch beim Frühstück hat einem die Wünsche von den Augen abgelesen. Kurze Wege in die Stadt und zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Alles in allem gut :)

Freies Wlan war schlecht. Das Abendprogramm war nicht gut. Frühstücksterasse liegt leider an der Straße.

Schönes Zimmer und schönes Badezimmer. Viel Frühstücksauswahl. In weniger als 5min ist man am Strand.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Essen sehr lecker, sowohl Frühstück, als auch Abendessen.

Besteck, Teller und Tassen waren NICHT sauber!!

Essen sehr lecker, sowohl Frühstück, als auch Abendessen. Zimmer bestens ausgestattet, Mega gute Dusche.

Superschönes Hotel

Das Hotel ist neu eingerichtet oder renoviert worden. Alles super sauber und schön. Das Frühstück ist super. Für jeden etwas dabei! Poolbereich ist auch in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Live-Cooking

Live-Cooking Sehr freundliches Personal

Das Zimmer war fil zu klein.

Das Zimmer war fil zu klein.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Alles andere war top.

Die Brötchen beim Frühstück sind verbesserungswürdig.

Alles andere war top.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schönes sauberes ruhiges Hotel, schöne gemütliche Zimmer,...

Schönes sauberes ruhiges Hotel, schöne gemütliche Zimmer, total nettes und freundliches Personal und absolute Top Lage zum Strand !!!

Buffet, Lage, Poolanlagen
    • Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Betten waren unbequem und zu leicht verschiebbar

Buffet, Lage, Poolanlagen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Super Hotel

Das die Animation im Gebäude stattfindet

Alles perfekt, es gibt nichts zu meckern

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sauber, Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Essen!

Alles top!

Sauber, Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Essen!

Sauber , super Lage und reichhaltiges Frühstück

Sauber , super Lage und reichhaltiges Frühstück

Das Essen und die Sauberkeit

Matratzen gingen immer auseinander

Das Essen und die Sauberkeit

Preis Leistung tiptop

Das Essen war kantinenmässig aber ok

Preis Leistung tiptop

Alles gut kann man nur weiter empfehlen

Das Frühstück war ausreichend von allen etwas da. Betten waren gut 200 Meter zum Strand und Promenade Ruhige gegend

Personal, Buffet

Die Betten waren schlecht. Wacklig.

Personal, Buffet

Sehr schöner Aufenthalt, kommen gerne wieder :)

Sehr gutes Frühstück und Abendessen, nettes Personal, schöne Zimmer, sehr sauber

Hotel war Zweckmäßigerweise

Alles war okay

Hotel war Zweckmäßigerweise

Sehr gutes Preis Leistung s Verhältnis

Uebersichtliche Animation

Das ESSEN WAR super. GUTER Fitness raum

Etwas weit weg vom Zentrum, aber durchaus empfehlenswert.

Pool ziemlich klein, z.T. laut

Schöne Zimmer, nicht weit zum Strand. Alles sauber und nettes Personal

Super Preis-Leistung komme gerne wieder

Gut Ausstattung, lecker Frühstück

Urlaub zum geniessen

Nachr das hunde gebellt

War alles perfekt Frühstück Abendessen begrüssen Zimmer

Nicht empfehlenswert

Massenabfertigung. Unfreundliches Personal, die Böden dreckig, sowohl im Zimmern als auch im Speisesaal, essen einfach und schlecht

Das Pool

Sauberes Hotel mit tollem Frühstück.

Keine hoteleigenen Parkplätze. Kunst im Treppenhaus sehr fragwürdig. Speziell für ein Familienhotel.

Auswahl beim Frühstück war prima.

super nettes Personal, klasse Lage;

super nettes Personal, klasse Lage; gutes Essen

Gutes Frühstücks-Buffet, komfortable Zimmer.

Cafe beim Frühstück war nicht trinkbar

Gutes Frühstücks-Buffet, komfortable Zimmer.

Top Preis Leistung

Zimmer sehr eng Viele Kinder - entsprechender Lärmpegel

Tolle Lage-Meer in Sichtweite Seeeehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Wlan nur in der Lobby gratis und auch dort sehr schlechten...

Sehr freundliches Personal!

Wlan nur in der Lobby gratis und auch dort sehr schlechten Empfang. Ist in der heutigen Zeit besser möglich!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Rundum tolles Hotel, gute Lage, freundliches Personal

Frühstück und Abendessen war sehr gut und abwechselungsreich. Nette Geste zum Geburtstag Sekt aufs Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Moderne Zimmer, Strandnähe,

Ein sehr unmotiviert Herr an der Rezeption, kurze Öffnungszeiten der snackbar. Abendprogramm sehr dürftig und immer das selbe. Nur Schweizer tv Programme

Moderne Zimmer, Strandnähe, Bis auf ein Mitarbeiter alle sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück war soweit ok bis auf die Kaffeeautomaten.

Frühstück war soweit ok bis auf die Kaffeeautomaten. Ewiges Anstehen....Da sollte dringend was geändert werden! Betten und Zimmer gut! allerdings große Lärmbelästigung, wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat!!! Die Klimaanlage konnte man nicht regulieren!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Sehr gute zentrale Lage.

Wir haben zuerst eines der schlechtesten Zimmer erhalten. 1. Stock und gegen die Hauptverkehrsstrasse mit viel Lärm.

Sehr gute zentrale Lage. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Modernes und sauberes Hotel.

Kein Arbeitstisch im Zimmer.

Modernes und sauberes Hotel. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Zimmer und Bad waren stets sauber gereinigt. Es gibt ein Ruheraum mit Büchern und Tischen. Fahrradvermietung im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

schön gestaltete, neue Zimmer, zentrale, dennoch ruhige Lage

Aussicht nicht schön, Zimmer winzig, Ortszentrum und Promenade des Ortes hässlich, unattraktive Bars und Restaurants

schön gestaltete, neue Zimmer, zentrale, dennoch ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Die neue Ausstattung und das nette, freundliche Personal an...

Im Restaurant hat es noch nicht richtig geklappt mit abräumen der Teller und nachfüllen von Besteck. Essen war Abend teils kalt.

Die neue Ausstattung und das nette, freundliche Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Herzlich und zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, zwei...

Das Frühstücksbuffet ist für ein 4**** Hotel etwas übersichtlich.

Herzlich und zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, zwei Pools mit Barbetrieb und nur wenige Gehminuten zur Fussgängerzone und zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Ruhige Lage, dennoch mitten im Städtchen.

Gratis-WLAN nur in der Lobby.

Ruhige Lage, dennoch mitten im Städtchen. Schnell am Strand

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Schneller Check In / Check Out, nettes Personal,...

WLAN Verbindung teilweise instabil

Schneller Check In / Check Out, nettes Personal, zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Wir hatten einen fantastischen Urlaub im Hotel BQ Can...

Wir hatten einen fantastischen Urlaub im Hotel BQ Can Picafort Hotel....

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Alles renoviert

Wlan gegen gebühr im zimmer

Alles renoviert

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Super Lage, sehr sauber und neu.

Essen etwas eintönig, aber völlig ausreichend.

Super Lage, sehr sauber und neu. Tolles Design

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015