Bewertungen für Apartamentos Es Cantó

Federico García Lorca, 22, 07800 Playa d'en Bossa, Spanien

Nr. 23 von 32 Hotels in Playa d'en Bossa

Basierend auf 357 Apartmentbewertungen

Perfekt für einen kurztrip wenn man seine Ruhe haben möchte
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Check in erst um 15:00, heißt nicht nur das man erst um 15:00 in die Zimmer kann, sondern das man auch dann erst jemanden antrifft. Wenn man es vorher weiß, alles kein Problem. So war es etwas blöd aber wir haben die Zeit mit einem Supermarkt Einkauf überbrückt.

Super Lage, sehr ruhig gelegen und trotzdem Zentral und der Strand, Bars und Restaurants super zu Fuß zu erreichen. Super saubere Zimmer und super Ausstattung. Riesiger Kühlschrank mit Gefrierfach. Betten super bequem und sehr gemütlich. WLAN funktioniert einwandfrei. Wir hatten das Zimmer im 5ten und letzten Stock, das war perfekt da wir niemanden mehr über uns hatten. Mich hat die Unterkunft mehr als überrascht, da es viele negative Bewertungen gab. Kann ich nicht nachvollziehen. Die Apartmentgrösse war super.

Sehr empfehlenswert

Etwas veraltete Möbel im Zimmer

Besonders gute, ruhige Lage. Sehr nettes Personal, mega Service, leise und sehr angenehme weitere Gäste, Balkon, Pool, kleine Küche - was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Zimmer top Personal Flop
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine nicht freundliche,verwirrte Person arbeitet an der Reseption. Versteckt sich auch immer gerne in der Wohnung und lässt einen absichtlich warten.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Zentrale und ruhige Lage

Unverschämtes Personal 5 Tage lang keine Zimmerreinigung und keine frischen Handtücher Rezeption (spricht nur Spanisch) erreicht man nur übers eigene Handy Küchenherd war kaputt und auf unsere Forderung uns ein Herd zum Kochen zu ersetzen wurde Polizei gerufen mit der Warnung "bei jeglicher weiteren Forderung fliegt ihr raus"

Zentrale und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Lage ist super, sehr zentral und alles zu Fuß erreichbar.

Auf der Federkernmatratze ist das Schlafen eher eine Gewohnheitssache. Vermieterin kann nahezu kein Wort Englisch - Verständigung mit Händen und Füßen notwendig, war aber ziemlich amüsant :)

Die Lage ist super, sehr zentral und alles zu Fuß erreichbar. Erwartung darf nicht zu groß sein, doch wenn man nur einen Partyurlaub geplant hat, und nicht den ganzen Tag im Apartement verbringt, ist es optimal.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015