Bewertungen für Hotel Es Furió 2 Sterne

Foraio, 5-7, 17212 Tamariu, Spanien

Nr. 6 von 10 Hotels in Tamariu

Ich war schon im Mai dort immer morgens zum Frühstücken. Der Wirt ist sehr nett. Jetzt im September habe ich das erste mal dort übernachtet und eine kleine Bitte: nicht bei 18 Grad Aussentemperatur die Klimaanlage im Frühstücksraum voll laufen lassen. Ich habe gefroren und mir einen Schnupfen geholt. Aber wenn es in Spanien kälter wird, wollen die es wahrscheinlich auch mal so richtig schön kalt haben. So wie wir mal gerne im Winter die Heizung voll aufdrehen,-)

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Uns würde im Angebot ein Parkplatz reserviert, der bei der Ankunft nicht vorhanden war (nur gegen Aufpreis von 15€) öffenliche Parkplätze sind sehr schwierig zubekommen.Es ist wie ein 6er in Lotto und man muss lange Fusswege in kaufnehmen und Zeit zum suchen. (als anmerkung; Öffenliche parkplätzen kann man nicht reservieren lassen (auch wenn es in Angebot angeboten wird)

Dank Booking.com ist alles zum Guten aus gegangen. Nochmals Vielen Dank an den Mitarbeiter von Booking .com.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

An Samstagen bis nach 2 Uhr nachts sehr laut, die versprochenen Parkplätze sind sehr weit entfernt. Leider kein Meeresblick.

Strandnähe , Ausgezeichnetes Restaurant Can Tonet nebenan. Wunderschöne Strände, besonders Platja Xelida ist zu empfehlen

Nur Spanisches/Katalanisches Fernsehprogramm. Balkonmöbel spärlich

Gute Lage.Freundliches Personal.

Frühstück ohne Buffet, Ei, etc Parkplatz auf der Straße etwas entfernt

Die Aussicht vom Hotelzimmer

Der kurze Weg zu mehreren Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

In der Nebensaison (Anfang März) wie ausgestorben. Leider schlechtes Wetter.

Die Lage des Hotels befindet sich direkt am Meer. Grosses Bad, bequemes Bett, viel Platz.