Bewertungen für Es Grop Apartments

5,1

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Für ein paar Tage super
    • Studio (2 Erwachsene)

Nicht blitzblank sauber aber ausreichend für ein paar Tage. Komischer Geruch zum Teil

Super Lage direkt am Meer. Super Restaurants in der Nähe! Ausstattung zwexkmäasig aber recht gut. Fast alles da was man braucht

Sauber, gepflegt, super Lage und traumhafte Aussicht
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Lage des Apartments war einfach perfekt. Die Aussicht auf die Bucht von der schönen Terrasse war einmalig. Das Apartment war sehr sauber und gut gepflegt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Restaurant unterhalb der Apartment bietet sehr lecker Gerichte und ist ein Besuch wert. Rundum hatten wir einen traumhaften Urlaub.

Sehr zufrieden, zwar nicht mehr ganz neue Anlage, dafür super gepflegt und sauber
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Küche hat keinen Backofen sondern nur Mikrowelle. Sat-TV hat keine deutschen Sender

Anlage wird völlig unkompliziert geführt. Man verlässt sich darauf, dass sich die Bewohner ordentlich benehmen und verzichtet auf Gebote und Verbote. Das funktioniert prima. War ein Top-Aufenthalt. Gerne wieder

Schönes Appartement mit wenigen Abstrichen
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Von der Bar unterm Appartement hörte man 14 Std am Tag Loungemusik, das war für uns Ruhebedürftige etwas störend. Auch der Rauch des gebratenen Schinkens, der aus dem Kamin über unseren Balkon strich, hat uns gestört. Im Frühling ist die Nordlage des Balkons eher kühl, im Sommer ist das sicher ein gewünschter Vorteil!

Sehr sauber!! Stilvoll und zweckmässig eingerichtet. Sehr bequemes und neues Bett! Sehr gross und sehr gute Matratze!!!

Mit gemischten Gefühlen !
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen, für Selbstversorger, die gerne (ohne Mikrowelle) kochen fehlen manche Dinge wie el. Wasserkocher, Kaffeemaschine, gutes Schneidebrett, Salatsieb, eben solche Kleinigkeiten. Oder im Bad kein Haartrockner, kein Duschgel. Oder im Schlafzimmer keine Nachttischleuchten als Leselicht, da Internet oft nicht zur Verfügung stand und alle Fernsehsender auf Spanisch waren und unsere Spanischkenntnisse sehr bescheiden sind. Alles aber soweit zu handeln, da genügend Zeit zur Verfügung stand. Aber wirklich großer Nachteil: Immer wieder sehr schlechter Geruch aus der Kanalisation, war ziemlich unangenehm.

Apartment geräumig, Blick vom Balkon auf die Bucht phantastisch, Gegend sehr ländlich, noch kein Urlaubsrummel, also ziemlich ruhig

Wunderschöner Blick auf die Bucht!
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Wasser wurde manchmal nicht warm. Putz bröckelt von der Wand. Beleuchtung ungemütlich. In 5 Tagen wurde das Zimmer nur 1x gereinigt. Hatte zwar ein Zimmer mi Meerblick, aber es liefen oft Leute vorbei, da es an der Treppe lag und es war oft laut, hellhörig.

Wunderschöner Blick auf die Bucht! Super moderne Küche mit Riesenkühlschrank, blitzsauber! Alonso sehr nett und immer erreichbar, auch bei Sonderwünschen. Trug mir noch spätabends den Koffer ins Zimmer! Personal freundlich und sehr hilfsbereit.

Servicewüste in der Hauptsaison
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Bis auf das Einchecken (sehr kurz angebundener Mitarbeiter) und eine Putzfrau haben wir nie wieder jemanden gesehen. Die Rezeption war nie besetzt und über die Telefonnummern war nie jemand zu erreichen. So wurde bis zum Ende unsere tropfende, wackelnde Toilette nicht repariert, es wurde nie geputzt (6 Tage Aufenthalt) und ein WLAN-Passwort haben wir auch nie erfahren.

Die Lage ist unschlagbar und die Aussicht ebenfalls. Die Größe ist für zwei Personen absolut ausreichend, sauber war es bei Bezug auch. Parkplatz war kein Problem.

Gemütliche Unterkunft
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Musik von zwei Hotels nebenan war zu laut und Musik von hauseigener Bar im oberen Teil war zum Teil zu laut nsch 22Uhr

Nähe zum Meer (2min zu Fuss), Supermarkt

Einfache Unterkunft aber sensationelle Aussicht und Lage!
    • Apartment mit Meerblick (4 Erwachsene)

Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen, die Fliesen abgeschlagen, nicht modern, sehr hellhörig,

Die Lage und die Aussicht sind sensationell, die Terrasse schön groß, wir konnten ein Pool mitnützen das direkt unter der den Zimmern zu der Anlage gehört. Die Zimmer haben Klimaanlage!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ein günstiges topgelegense Hotel der Mittelklasse
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Hotel bot kein Frühstück an, dafür im Nachbarhaus. Die Zimmer wurden während der Mietdauer nicht gereinigt.

Besonders positiv die Lage des Hotels. Geeignet, für Urlauber, die nicht den Ballermann suchen, und trotzdem ist alles nah. Nachts herrsch Ruhe, obwohl es nicht an Bars fehlt. Der kleine Strand ist sauberer, wie die großen auf der Insel

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Lage und Appartment selbst gut, Hygiene und Service mangelhaft
    • Apartment mit Meerblick (4 Erwachsene)

Bettwäsche und Handtücher schlecht gewaschen, mit Flecken übersät. Schlicht ekelerregend. Qualität der Betten auch auf dem Preisniveau schlecht. Zimmerreinigung zu keinen festen Terminen und Uhrzeiten Ausstattung der Küche ist ungenügend.

Die Lage mit Blick über die Bucht. Die Größe der Wohnung als auch der Terrasse

Einzigartiger Blick über die Bucht.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die abend-/nächtliche überlaute Beschallung von den rechts und links gegenüber liegenden hotelanlagen zerstörte die Atmosphäre gründlich.

Der prächtige Blick auf die Bucht von der grossen Terrasse aus, gute Privatsphäre.

Nie wieder ES Grop
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir wurde nicht in dem angegebotenen Appartements untergebracht, Hotel nebenan sehr laut,113 Stufen zum Strand, Anlage im Besitz von zwei Anbieter.Keine Ansprechpartner Vorort.

Die Badebuchten sind traumhaft, das Restaurant ZULU unbedingt versuchen , tolle Aussicht , fantastisches Essen und nette Bedienung

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

naja
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Wlan ging kaum und wenn nur außerhalb der Unterkunft Das Personal war teilweise äußerst unfreundlich Die erste Nacht mussten wir in einem Zimmer verbringen, welches wir nicht gebucht hatten und welches weit unterhalb der gebuchten Infos lag, man sagte, wir müssten nach einer Nacht nicht ins andere wechseln, wir könnten auch einfach in jenem bleiben... Wir wollten natürlich wechseln und dabei wurden wir immer wieder auf eine spätere Uhrzeit vertröstet (zuerst hätte das Zimmer um 12 fertig sein sollen, dann um 1, schließlich um 2 und reinkamen wir um halb 3). Vom anderen Zimmer sollten wir aber unbedingt um 12 draußen sein... Die Rezeption ist so gut wie nie besetzt. Vom Hotel nebenan wird man zwangsbeschallt - kann schon nervig sein Wirklich sauber waren die Zimmer nicht, das Bad - v.a. die Dusche - ist ziemlich Substandard Ausstattung zum Kochen ist totales Minimum und der Kühlschrank ist sehr laut.

Die Aussicht war wirklich fantastisch (von jenem Zimmer aus, welches wir wirklich gebucht hatten)

Ausblick.

Entfernung von der Stadt

Ausblick.

Brummgeräusch nachts.

Brummgeräusch nachts.

Die Aussicht von der riesigen Terrasse ist phänomenal.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Matratze sollte mal erneuert werden und das Wlan reicht nicht bis in die oberen Stockwerke.

Die Aussicht von der riesigen Terrasse ist phänomenal.

Tolle Lage, toller Ausblick.
    • Studio (2 Erwachsene)

In unserem Apartment gab es keinerlei w-lan Empfang. Scheint aber auf der ganzen Insel nicht besonders gut zu sein.

Tolle Lage, toller Ausblick.

Super Lage direkt an der Bucht.
    • Studio (2 Erwachsene)

Der Ausblick von der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Toller Ausblick, schöne Räumlichkeit, Möbel und Ausstattung muss aber mehr gepflegt werden.
    • Studio (2 Erwachsene)

Küche muss dringend renoviert und die Matratzen getauscht werden.

Lage und Ausblick grandios

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Die Apartments zur Meer haben eine große Terrasse...

Die Ausstattung ist etwas spartanisch und lieblos zusammengestellt. Die wirklich schöne Terrasse wäre z. B. mit Liegen (nur Plastikstühle vorhanden) viel besser nutzbar. Ziemlich hellhörig. W-Lan funktioniert nur sporadisch.

Die Apartments zur Meer haben eine große Terrasse (nordseitig, also Sonne erst zum Nachmittag) und einen wunderschönen Blick auf die Bucht. Schöner kleiner Strand. Ruhiger, entspannter Ort.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Die Lage genau über der Bucht ist umwerfend!

Da ich wahrscheinlich seit längerer Zeit der erste Gast in diesem Appartment war, kamen aus allen Fugen und Ritzen etliche "Besucher": Asseln. Mir waren sie lieber als andere unliebsame Gäste, deshalb habe ich auch nichts reklamiert. Die ganze Anlage ist sehr hellhörig, obwohl sehr wenige Gäste da waren, war relativ viel Lärm.

Die Lage genau über der Bucht ist umwerfend! Das Appartment ist groß und geräumig, die Betten anständig, nicht durchgelegen. Sehr gut fand ich, dass ein elektrischer Heizkörper zur Verfügung stand, weil es anfangs noch sehr frisch war.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Ruhig Lage.

Matratze bissel durch aber noch ok (2c). Wände etwas hellhörig, aber nur zeitweise hörbar (kommt auf die Nachbarn an, Pärchen oder Familien).

Ruhig Lage. Wunderschöne Umgebung zum Wandern und mehr. Meeresrauschen im Schlafzimmer. Gut ausgestattete Küche. WiFi inkl. Vor Anreise einkaufen (Selbstversorger, LIDL St. Antoni o. Ibiza Stadt zB) oder im örtlichen SPAR (wichtigstes ist aber vorhanden).

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Appartment/Studio total neu renoviert, super schön,...

Die vielen Treppen zum Appartment.....

Appartment/Studio total neu renoviert, super schön, modern mit kleiner Küche und schöner Terrasse mit Blick auf das Meer. WOW!!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Der Apartment-Komplex ist abseits vom Trubel und ruhig, mit...

Der einzige kleine Kritikpunkt der mir einfällt ist, dass das WLAN schlecht funktioniert hat.

Der Apartment-Komplex ist abseits vom Trubel und ruhig, mit einem tollen Blick auf das Meer. Das Apartment hatte eine große Terrasse mit einem wunderschönen Ausblick und die Anlage an sich war recht gut zu finden.