Bewertungen für Es Moli 4 Sterne

Carretera Valldemossa, s/n, 07179 Deià, Spanien

Nr. 4 von 8 Hotels in Deià

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

TV ist nicht mehr zeitgemäß, sehr klein! Leselampen am Bett erhellen den ganzen Raum, was etwas störend ist. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts, war der Altersschnitt der Gäste sehr hoch (nicht schlimm, muss man nur wissen).

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, top Lage und kurzer Fußweg bis Deia, wo es auch tolle Restaurants gibt.

Ich habe schon das zweite Mal Urlaub im Es Moli gemacht; auch diesmal hat es meine Erwartungen übertroffen; klasse Frühstücksbuffet; unglaublich freundliches Personal; der Poolbereich ist Wahnsinn!! 32 Meter lang, beheizt und immer super ruhige Athmosphäre; auch die Felsenbucht, die der Shuttle mehrmals täglich anfährt, ist ein Traum!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu motzen 😊

Supertolle Lage des Hotels. Gepflegte Anlage, grosser beheizter Pool, sehr freundliches Personal. Schöner Privatstrand in den Felsen. Gute Restaurants

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die ganze Anlage war wunderbar, tolle Lage, toller Garten, schöner Ort zum Entspannen. Im Gesamten könnte es einen Tucken moderner sein, damit das Preis-Leitungsverhältnis wieder optimal ist. Aber wir würden gern wiederkommen. Diesmal mit mehr Zeit!

Nix.

Wundervolle Lage, sehr gepflegte Anlage und freundlicher, zuvorkommender Service interessierter Mitarbeiter! Traumhafte und ruhige hoteleigene Bucht Sa Muleta. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück mit Koch für frische Eierspeisen und Crêpes. Essen an der Poolbar und im Hotel steht dem in Deià Downtown in nichts nach und zu vernünftigen Preisen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wirklich jede Servicekraft sprühte einem den Hauch von Gelassenheit und, Freundlichkeit und Ruhe entgegen, währenddessen man sich um die gefragten oder auch nicht gefragten Belange kümmerte. Man las einem förmlich die Wünsche von den Augen ab ;-). Obwohl wir voll in der Regenzeit dieses Haus besuchten, fühlten wir uns in keinster Weise „gelangweilt“. Die Lounge mit ihren großen Panoramafenstern lädt dazu ein, einen Drink zu nehmen und mal völlig abschalten zu können. Der Fitnessraum ist ausreichend und sauber. Der Fußweg nach Deià stellt keine großen Herausforderungen dar. Wir hatten das Zimmer 527 in Poolnähe mit Aussicht auf das Meer und welches sehr ruhig war. Obwohl wir schon „ausgecheckt“ haben, durften wir am letzten Tag den Hoteleigenen Strand (Felsen :-)) nutzen. Die herrlich aussehenden und liebevoll gesteckten Blumenarrangements waren herrlich anzusehen - nahmen einen manchmal jedoch den Atem - der strenge Lilienduft empfanden wir vor allem im Restaurant nicht angenehm. Alles in allem - wir kommen wieder :-)

• Classic Dreibettzimmer

Mobiliar und Ausstattung zu hoteltypisch, keinerlei Originialität. Eingangshalle zu eng und niedrig. Der angepriesene hoteleigene Strand ist viel zu weit, nämlich 2 1/2 Stunden zu Fuss vom Hotel entfernt, das wurde in der Beschreibung nicht deutlich.

Das Frühstück war ausserordentlich reichhaltig und lecker.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wir sind spontan einen Tag länger geblieben und haben dadurch das Zimmer gewechselt. Leider lag dieses zur Strasse hin und daher hat der Verkehr doch unsere Nachtruhe sehr beeinträchtigt.

Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb von Deia und ist von schönen Gärten umgeben. Es gibt einen schönen, beheizten Aussenpool. Wir hatten ein hervorragendes Frühstücksbuffet und unser 1. Zimmer war wunderbar ruhig gelegen. Über das musikalische Angebot am Abend haben wir uns sehr gefreut, denn die Band hat sehr schöne bekannte Songs gespielt, die bei allen Gästen sehr gut ankammen.Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gut gefallen hat und die Hoteleigene Bucht, zu der wir mit einem Bus kostenlos hingebracht und wieder abgeholt wurden. Die Bucht ist landschaftlich idyllisch und sehr ruhig gelegen und es gibt ein Restaurant vor Ort, in dem bis abends etwas zu essen gibt. Herzlichen Dank für die 2 schönen Tage, die wir hier verbracht haben.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Bett zu kurz. Keine Heizung im Badezimmer. Zimmer mit Teppich. Keine Einweg-Hausschuhe. Rauchverbot auf Balkon.

Schöne Lage. Super Frühstück. Tolle Terrasse. Neues Bad. Sehr nettes Personal. Sehr sauber. Toller Ausblick auf Bucht und Meer.

• Classic Dreibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Top Preis Leistungsverhältnis. Grosses Frühstücksbuffet und der beheitzte Außenpool zu Ostern eine Sensation. Einen lieben Dank an das gesamte Team im Hotel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Am Nachmittag, nach dem Tagesausflug liegt das ganze Hotel im Schatten. Der Strand ist zu Fuß erst in 30 Minuten erreichbar. Unser Zimmer lag an der Seite der stark befahrenen Straße. Die Freundlichkeit des Personals „hielt sich in Grenzen“.

Die Lage des Hotels ist prima. Blick aufs Meer und auf Deija. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Auch in der Bar bzw. beim Frühstück waren die Angestellten sehr aufmerksam - der Geschmack der Gerichte war sehr gut. Der Balkon meines Zimmers bot einen tollen Blick (s.o.).

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer im Nebengebäude

Das wir wieder abreisen mussten.

Ein sehr charmantes Haus in einer alten Finca. Der historische Charme wird gepflegt, jedoch sind die Bäder top modern, so dass der Wohlfühlfaktor bleibt. Das harmoniert sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend, der Pool ist beheizt und das Frühstücksbufft bietet alles was das Herz begehrt (inklusive pochierte Eier ;) ). Der hoteleigenen "Strand" ist super. Es handelt sich um einen Meerzugang etwa eine Viertelstunde entfernt mit Liegeplattformen auf mehreren Ebenen und einem Einstieg ins Meer; ausserdem git es ein Restaurant. Ein Shuttelbus verkehrt, begrenzte Parkplätze hat es jedoch auch (im Sommer sicher nicht genug). Wir waren als Mädelsduo da und haben uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen wieder. Beim parken muss man ein bisschen gucken, das ist wegen der Hanglagen ein bisschen mit Gefühl zu machen. Deia ist ein sehr netter Ort und zum Abendessen finden sich Restaurants mit guter Qualität. Zum Wandern und als Ausgangsbasis für Touren durch die Tramuntana eine Top-Wahl!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer im Nebengebäude

Kleines Fenster, egal ob Frühstück oder Dinner immer ungebügelte !!! manchmal fleckige Tischdecken. Gesamtes Hotel wirkt unmodern und braucht innen modernes Design .

Schöne Lage oberhalb von Deia, neues Bad mit guter Dusche, gute Auswahl bei Frühstück, großes Zimmer

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer im Nebengebäude

Auch der Wäscheservice ist ziemlich teuer und etwas kompliziert. Toll für Wanderer wäre eine Waschmaschine im Keller gewesen, die man für 10 € selbst betätigen kann. So müsste man auch nicht 24 Stunden auf die Wäsche warten.

Das Frühstück ist fantastisch. Die Zimmer sind sehr schön, wie auch das ganze Hotel.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer sind voller Ameisen. Das Personal kennt das Problem, tut aber nichts dagegen. Schwierige Parksituation und auch Anfahrt mit größeren Autos erschwerlich. Zimmer ohne Balkone haben nur 1 winzig kleines Fenster. Pool ist angeblich beheizt, Anfang Oktober war das Wasser jedoch (bei 24°C Außentemperatur) deutlich zu kalt zum schwimmen.

Schöne Aussicht und ruhige Lage.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Uns hat es sehr gut gefallen, das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Das Personal war sehr Freundlich. Die Speisen a la Kart waren sehr gut, leider sehr Hochpreisig.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer im Nebengebäude

Ein etwas unterkühlter Empfang und eine ebensolche Verabschiedung an der Rezeption.

Die Lage in dem wunderbaren kleinen Örtchen Deía ist natürlich das große Plus. Der Ausblick auf die Berge und die Serra de Tramuntana, sowie die reich blühende Natur in den das Hotel umgebenden Gärten haben uns sehr gefallen. Ebenso das ausgezeichnete Frühstück auf der schönen Terrasse, es gab alles was das Herz begehrt in hervorragender Qualität. Und last but not least der Zugang zum Meer mit den terrassierten Liegeplätzen und dem Restaurant machen den Aufenthalt in Es Molí unvergessen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war über einer großen Terrasse. Morgens um 6.00 Uhr wurde eingedeckt, ab 7.30 Uhr bis ca. 10.00 Uhr wurden Pfannkuchen gebacken und Speck ausgiebig gebraten. Das heißt, dass die Fenster in dieser Zeit geschlossen werden mussten, weil es entweder sehr laut war oder es eben nach Speck und Fett stank. Auch spät abends bis in die frühen Morgenstunden wurde die Terrasse gerne von den Gästen genutzt, die mit zunehmenden Alkoholspiegel nicht leiser werden wollten.

Das Hotel liegt herrlich am Ortseingang von Deia. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Das Zimmer war sehr groß, das Bad neu renoviert. Die Anlage ist riesig, insgesamt ist alles sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Classic Dreibettzimmer

Runderhum ein perfekter Urlaub, sehr engagiertes Personal, super Essen, das Hotel perfekt sauber.....Unglaublich ist auch die herrliche Ruhe, die herrscht, trotz vollem Betrieb!!! Wir kommen gerne wieder!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Die Unterkunft würde ich jederzeit wieder wählen. Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, großer Pool. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude mit Balkon und tollem Blick. Die Bushaltestelle, Linie 210 Port de Soller-Palma ist direkt, unterhalb des Hotels. Nach Deia sind es 5 Gehminuten vom Hotel.

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Badezimmer neu und modern. Der Rest bedarf einer Renovierung. Allerdings besteht die Gefahr, dass dieses wunderschöne Haus seinen besonderen Charme verliert. Hier sollte mit großer Sorgfalt gehandelt werden.

Kurzum - ein Traum. Die Lage des Hotels, die private Badebucht incl. Shuttle und Service dort. Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, super gepflegte Gartenanlage mit wunderschönen Plätzen zum Entspannen, großer Pool, sehr gute Auswahl an Speisen, von Tapas bis zum 5-Gänge-Menü war alles möglich und von sehr guter Qualität.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Wenn man im Nebengebäude (liegt etwas abseits und höher als das Hauptgebäude) sein Domizil hat, sollte man darüber im Klaren sein, dass man 190 (!) Stufen bewältigen muss, um auf Pool- /bzw. Rezeptionsebene zu gelangen (KEIN Aufzug !), - nichts für ältere Leute oder herz- und fußkranke.

Frühstück sehr reichhaltig und sehr lecker. Betten für unseren Geschmack zu weich (-> Rückenschmerzen !) Sehr schöne und gepflegte Anlage (Garten auf mehreren Ebenen angelegt), auf jeder Ebene gibt´s Liegestühle mitten im Garten, man braucht nicht wie die Ölsardinen um den Pool herum zu liegen. - Sehr schöne Lage !

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Extrem überteuert! Ein Teil der sehr teuren Superiorzimmer entsprechen bestenfalls einem 3 Sterne Niveau! Die Superiorzimmer werden mit Balkon angeboten, es handelte sich dabei allerdings um eine Gemeinschaftsterrasse, d.h. es war nicht möglich, nachts die Terrassentüre offen zu lassen oder private Gegenstände zu platzieren, auch konnte man nur bei geschlossenen Vorhängen sich im Zimmer "frei bewegen"! Und das zu diesem Preis! An der Rezeption werden Reklamationen mit einem unfreundlichen Schulterzucken weggewischt! Ob man ein ordentliches Zimmer ohne Ameisenbefall bekommt, das der gebuchten Kategorie und Beschreibung entspricht, ist purer Zufall bzw. Glückssache, dafür ist mir allerdings mein Urlaub zu kostbar. Die Fahrt in die private Badebucht mit dem Hotelshuttle dauert übrigens 25 Minuten, tw. auch länger, je nach Verkehrslage.

Die Lage ist sehr schön, das Frühstück ordentlich. Die Strandbar empfehlenswert!

die Eingangshalle und die Restaurants sind schon ein wenig in die Jahre gekommen, könnten mal renoviert werden

Sehr schöne Lage mit Blick auf Deia und Meer, super Frühstück, toller großer Pool in schöner Lage, toller Tennisplatz mit Blick auf Berge und Meer, der Weg in den Ort zu sehr vielen Restaurants ist angenehm, unbedingt Zimmer mit Balkon buchen im 4ten oder 5ten Stock

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Im hoteleigenen Prospekt heißt es: "Es Moli ist eine wahre Oase der Ruhe und Erholung ... Unser Restaurant verwöhnt Ihren Gaumen mit erlesenen Gerichten .."). Das Gegenteil mußten wir erfahren, das Hotel schafft mit dieser Beschreibung und mit dem entsprechend exklusiven Preis von immerhin € 285,- Ü/F in einem Doppelzimmer Erwartungen, die es nicht erfüllt: Zimmer: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht; zunächst wurde uns ein Zimmer angeboten, durch welches man über 5 Stufen im hinteren Teil des Raumes durch ein Fenster in gebückter Haltung hinausklettern musste, um auf das zur Dachterrasse umfunktionierte Vordach des Eingangsbereiches zu gelangen, von wo aus man dann das Meer sehen konnte. Nach Protest erhielten wir dann zwar eines der wenigen Zimmer mit Meerblick; auf dem Balkon sitzend sah man dann allerdings ausschließlich gegen die massive, über Kopfhöhe reichende Betonbrüstung. Lage: Direkt oberhalb einer doppel-S-Kurve der einzigen Küstenstraße gelegen, so dass man im Außenbereich und bei geöffnetem Fenster den ganzen Tag über bis in die Nacht das aufheulende Motorengeräusch vorbeifahrender Fahrzeuge hört. Außerdem nimmt man auf der Frühstücksterrasse die aufsteigenden Abgase wahr. Tapasbar: Schlechter Service (schleppendes Servieren), absolut inakzeptable Qualität der Tapas, die an diesem Abend von mehreren Gästen lautstark kritisiert und tw. in die Küche zurückgeschickt wurden. Über diese massiven Mängel tröstete auch die Einladung des Hauses zu einem gratis Espresso/Drink/Dessert nicht hinweg. Fazit: Wir hatten das Hotel für 5 Tage Erholung gebucht, aber nach 1 Nacht sofort wieder verlassen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Karte fürs Abendessen hat nicht viel Auswahl geboten, das Salat-Buffet hätte abwechslungs- reicher (jeden Tag gleich außer einmal) und großzügiger sein dürfen (wenig selbstgemachte Salate) Es fehlt eine Hotelbeschreibungsmappe (Poolzeit, Essenszeiten etc.) mit Tipps und Empfehlun- gen für die umliegenden Möglichkeiten, Ausflüge etc. Wie man am besten vom Hotel aus zu den Stränden kommt konnte man nur erfragen. Wo geht es z.B. genau weg mit dem Auto zum nächsten Strand, zu Fuss? Wir hatten z.B. keine Ahnung, dass man im Strandrestaurant von Deia vorher reservieren muss - leider zu viele Menschen dort - und hätten 1 - 2 Std. warten müssen. Der Strand ist sehr schlecht, zu viele Steine und Felsen durch die man sich verletzen kann, keine Stelle, von der man leicht ins Wasser kommt. Auch fehlt eine Wegweisung vom Hotel zur Wanderung durch die Olivenhaine. Diese Wanderung ist sehr schön, umso größer die Ent- Täuschung, wenn man dort nicht ins Meer gehen kann.

Lecker und bequem! Der Pool war super groß, die Gartenanlage mit ihren Terrassen war sehr schön und gepflegt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich! Der hotel- eigene Strand ist sehr schön gemacht, auch dass man dort etwas essen und trinken kann. Die Aussicht von unserem Balkon war sehr schön - abends mit beleuchtetem Deia - und in der Früh hat der Gockel gekräht, was wir sehr nett fanden.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer im Nebengebäude

Man braucht ein Auto um flexibel zu sein. Öffentliche Verkehrsmittel sind nur der Linienbus- dieser ist langsam und für mehrere Ziele an einem Tag nicht zu gebrauchen.

Sehr schöne Hotelanlage mit traumhaften Garten; hervorragendes Frühstück mit wunderbarer Aussicht auf die Berge und bis zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Dreibettzimmer mit Balkon

Tolles Hotel, tolle Gäste, sehr entspannt und familiär trotz beachtlicher Größe. Aller Komfort vorhanden. Das Frühstück, das nette Personal, Tischtennis und Schach draußen, der tolle Garten und die super Sicht haben uns besonders gefallen. Wer kultiviert wohnen möchte und keinen Strandurlaub geplant hat, ist hier bestens aufgehoben. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Die Teppichböden in den Zimmern und Fluren des Hotels sind nicht mehr zeitgemäß und teilweise auch schon abgewohnt. Wir haben an einem Abend im Hotel gegessen und fanden das Abendessen im Vergleich zu allen anderen Leistungen eher mäßig.

Die Gartenanlage ist wunderschön und der Pool ist hervorragend geeignet, nach einer Wanderung zu entspannen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, besonders die Herren an der Rezeption. Das Frühstückbuffet ist sehr vielfältig und schmackhaft. Einzige Ausnahme: der normale Kaffee.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer im Nebengebäude

Sehr bequeme Betten, reichhaltiges Frühstück mit freundlichem Service, extrem ruhiges Hotel mit toller Aussicht, tolle Lage für einen erholsamen Wanderurlaub

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wahrscheinlich durch nachträglich Anbauten bedingt gibt es zwei Treppenhäuser und zwei verschidene Aufzüge, so dass der Weg in das Restaurant vom Zimmer aus etwas umständlich ist.

Das Zimmer hatte einen Balkon mit bequemen Sesseln und einem herrlichen Blick auf Deja und die Berge. Das Badezimmer war geräumig mit Dusche und Badewanne. Das Frühstück war ausgesprochen vielfältig und reichhaltig mit einer gr. Brotauswahl, typischem Aufschnitt u. Käse, viel frischem Obst, Spiegeleier oder Omeletts wurden auf Wunsch direkt zubereitet. Sehr zu empfehlen auch das wöchentlich stattfindende spanische Buffet am Abend. Besonders schön die aufwendigen,üppigen und duftenden Blumenarragements in den Aufenthaltsräumen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer im Nebengebäude

sehr freundliches Personal, ausgezeichnete vegetarische Speisekarte, neu renovierte Bäder (die Zimmermöbel hingegen sind noch älterer Standard - die Ausstattung ist aber gut)

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer im Nebengebäude

Die vielen Radfahrer auf den Straßen, nur dafür kann ja das Hotel nichts.

Allgemein die Lage. Die Fahrt ans Meer -- Strand des Hotels -- dauert zwar ein wenig, dafür ist dieses Grundstück aber ein Traum.

Die Heizung/ Klimaanlage war sehr laut

Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Garten mit phantastischer Aussicht. Ein kleines Paradis um den Pool herum

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Restaurant am Abend kann keinesfalls empfohlen werden - lieber keine Halbpension buchen!

Leckeres Frühstück, toller Hotelgarten mit Liegen und lauschigen Ecken, tolle Blumendeko im Haus, auch die Regenschirme im Zimmer eine gelungene Aufmerksamkeit.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer im Nebengebäude

Wunderschöner gepflegter Garten, großer beheizter Pool, viel Platz, allerdings teilweise weite Wege zum Restaurant, traumhafte Felsenbucht mit Sonnenliegen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Teppichböden in den Zimmern, Restaurant zugig und kalt, Abendessen für die Qualität überteuert, Parkplätze für "Bergziegen"

Toller beheizter Pool, wunderbare Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück bis 10.30 Uhr - gerne auch länger, weil man sehr schön auf der Sonnenterasse sitzen kann.

Tolles Hotel in Hanglage am Ortsrand von Deia, viele gute Restaurants im Ort sorgen für kulinarischen Genuss, zum Empfehlen ist ein Zimmer mit Balkon/Berg/Meerblick, schöne Ausstattung, Wohlfühlatmosphäre garantiert, Pool in direkter Sonnenlage schon am Vormittag. sehr gutes Frühstücksbufett,

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Alles war exzellent.

Die Anlage mit dem ehemaligen Gutshaus ist sehr gepflegt, bietet viele schöne Sitz- und Liegeplätze, das beheizte Schwimmbad ist groß,das Personal nicht nur ausgesprochen freundlich sondern auch wirklich professionell. Der zugehörige Privatstrand ist bezaubernd, Shuttle Bus fährt zuverlässig, Wanderung (60 Min.) dorthin führt entlang der wunderbaren Küste. Sehr leckeres, abwechslungsreiches Frühstück.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer im Nebengebäude

Es war einfach alles traumhaft! Nettes Personal, frische Blumen überall, leckeres reichhaltiges Frühstück, tolle Lage, super Service..... Die Lage des Hotels ist einfach perfekt für Bergwanderungen, Trockenmauerwanderungen und Küstenwanderungen- sehr abwechslungsreich. Wir waren im Nebengebäude- das etwas preisgünstiger ist- der abwechslungsreiche Weg zum Restaurant hat uns jeden Morgen gut gefallen- so viele Blumen, so viele Düfte.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Spa Bereich wäre das i-Tüpfelchen ;-)

Wir haben uns auf unsere Wanderung (GR221) eine Nacht im "Luxushotel" gegönnt und waren sehr zufrieden dort. Die LAge ist für den GR 221 top! Das Zimmer war estwas dunkel, aber sehr gemütlich. Das wunderbare Frühstücksbuffet unübertroffen !!!!!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer im Nebengebäude

Wir waren im Nebenhaus also nicht auf dem Gelände sondern gegenüber auf der anderen Straßenseite untergebracht. Hier funktionierte das Internet überhauptnicht. Als ich nachfragte wurde mir gesagt ,dass das Internet heute leider nicht funktioniert Das sollte es dann sein! Als ich energisch aufs Internet bestanden habe erhielten wir einen anderen Raum im Haupthaus mit Internet.

Tolle Anlage insgesamt. Poolanlage und Gartenanlage wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer im Nebengebäude

Das Frühstück war richtig lecker, tolle Auswahl, viel frisches Obst. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Schnelle Hilfe bei Problemen (Heizung im Zimmer funktionierte erst nicht)

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer im Nebengebäude

Obwohl wir ein kostenloses upgrade hatten, hat uns unser Zimmer nicht so gut gefallen. Es war sehr dunkel.

Frühstück war sehr lecker. Ein sehr gepflegtes Haus mit schönen Außenanlagen. Die Nähe zum Ort hat uns gefallen. Der Service war da, wenn man ihn brauchte, ansonsten unauffällig.

An der Rezeption waren die Damen oft sehr gestresst und schnippisch, ausser eine junge Dame. Fühlte mich an der Rezeption nie sehr wohl. Gastfreundschaft in einem 4 Stern Hotel erwartet man einfach anders, als Unfreundlichkeit am Empfang.

Das Zimmer immer sehr rasch am Morgen gemacht. Bekam sofort neue Kissen bei Anfrage. Super Privatstrand Muleta

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Das Frühstück wäre verbesserungswürdig. Das Rührei zum Beispiel war nicht genießbar (Eipulver?). Die Zwangsbeleuchtung über der Terassentür hat uns sehr gestört (Das Licht ließ sich nicht manuell vom Zimmer aus löschen).

Wir hatten ein großes Zimmer mit wunderbaren Blick auf Berge und Meer im Nebengebäude. Es war herrlich ruhig. Das Hotel hat einen tollen Garten und einen sehr guten Pool. Traumhaft war die eigene Badebucht einige Kilimeter vom Hotel entfernt. Es gibt einen Hottelshuttle zur Bucht, man kann aber auch in ca.3 Stunden eine ganz tolle Küstenwanderung dorthin unternehmen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Ambiente des gesamten Hotels war einfach traumhaft. Wunderbare Stille an Mallorcas bergiger Nordwestküste. Das Menü im Restaurant war ein Traum und jeden Euro wert. Der Service war sehr aufmerksam und hilfsbereit und man fühlte sich stets willkommen und von fröhlichem Personal umgeben. Das Zimmer (Superior Doppelzimmer) war super ausgestattet. Smarte Lösungen für den im Schrank verstauten TV. In der Wand integriertes Radio. Clevere Details im Badezimmer und ein Zimmetserviceangenot sowie Minibar die keine Wünsche offen lassen. Ich komme auf jeden Fall wieder und hoffe dass die lautet Truppe Deutscher Wanderer, die den einzigen Störfaktor à la Ballermann darstellte, dann woanders unter gekommen ist.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Unmittelbar nach dem Einchecken (Zimmerbezug) konnte unsere Zimmertüre nicht zugemacht werden. Dies musste anschliessend während einer ca. einstündigen Aktion repariert werden, was unser Ankommen ein bisschen negativ beeinträchtigte. Eine Entschuldigung seitens der Hotelleitung blieb aus.

Das Frühstücksbuffet war sehr grosszügig. Das Personal war stets äusserst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal! Ein schöner und großer Pool mit Bar. Das Frühstück war einfach Weltklasse. Frisch gepresster O-Saft, Frische Omeletts nach Wunsch, verschiedene Brötchen und Brot. Dafür schon mal 5 Sterne! Es gibt auch ein Restaurant und eine Tapas-Bar.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

-wenig hilfsbereites Personal an der Rezeption: waren nicht informiert über die Freizeitangebote in der Umgebung; haben zudem z.b.falsche Auskunft über Taxipreise gegeben und waren dann bei dem Versuch das aufzuklären nicht besonders hilfreich (Taxifahrer auf spanisch andere Auskunft gegeben als Gästen auf deutsch, was zu unnötigem Konflikt geführt hat) -Kellner im Restaurant waren unaufmerksam (lag vielleicht am Ende der Saison), aber immer freundlich

-Anlage:gut gepflegt, toller Garten, schön angelegt, großer Pool -Umgebung:Ort Deia ist ca 10min Fußweg mit leckeren Restaurants/Bars; Wanderweg startet direkt beim Hotel -Blick auf das Meer -Massage -Privatstrand ist ein absolutes Highlight!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Restaurant bietet im Oktober eine kleine Karte mit einem 3-Gang Menu. Besser nan isst auswärts. Matratze zu weich!

Sehr schönes Haus mit Flair und wunderbarem Blick zum Meet. Bäder sind komfortabel und kürzlich renoviert. Der Pool ist endlich einmal von guter Länge (32m). Der hauseigene Strand La Muleta liegt wunderschön und ist unbedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer im Nebengebäude

Alles top, sogar als ich krank wurde, leider, Fieber, Bronchitis, bekam ich "Krankenkost" ans Bett - un caldo de pollo: heiße Hühnerbrühe! Da werden Tote lebendig und: so nett!!!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Die Frühstückszeit dürfte ruhig länger als 10.30 Uhr gehen.

Das Frühstück war hervorragend mit frischgepressten Säften, Spigeleeiern, Obestsalat... Der Garten ist mit seiner Pflanzenvielfalt ein Traum, auch die Lage in den Bergen von Deia mit Blick aufs Mittlemeer. Der Pool ist wunderbar groß, auch der Kraftraum ist hervorragend ausgestattet. Tolle Anlage, sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gut auch das Shuttle-Angebot des Hotels in die eigene Mittelmeer-Bucht.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Es gibt zwar genügend Parkplätze, aber zum Teil sehr eng!

Die Lage des Hotels ist traumhaft, man muss allerdings wissen, dass immer Stufen zu bewältigen sind, je nach Zimmerlage mehr oder weniger. Das Frühstück war sehr gut, es hat wirklich nichts gefehlt. Sehr freundliches Personal!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Wirklich alte und renovierungsbedürftige Zimmer, hatten ein Zimmer für 350€ die Nacht, Teppich ranzig und abgelatscht, die Verdampfer der Klimaanlage auf dem Balkon-laut, das Badezimmer eine Designkatastrophe und das Frühstück, das schlechteste was wir bis jetzt auf Mallorca hatten

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wundervolles Hotel mit besonderem Charme. Sehr höfliches, aufmerksames und freundliches Personal. Die private Badebucht mit angelegten Sonnenterrassen, Restaurant und glasklarem, sauberem Wasser sowie der entspannte Transfer dorthin. Die fantastische Lage des Hotels mit Blick auf Deia und umliegende Berge.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Das Dinner auf der Terrasse war von schlechter Qualität und das Bedienpersonal nicht professionell. Der Verkehrslärm von der vorbeiführenden Straße. Der hohe Geräuschpegel im Zimmer von der Terrasse (breakfast/dinner)

Rückzugsorte innerhalb der Anlage. Das große Zimmer mit der Aussicht auf Meer und Berge. Generell schöne Aussicht. Sehr gute WLAN-Verbindung innerhalb der Anlage. Fitnessraum.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer im Nebengebäude

Das zum Teil ungeschulte und etwas ungelenk auftretende Personal - freundlich, aber wenig zuvorkommend oder gar mitdenkend Die Ausstattung des Hotels (Frühstücksbüffet, Hotelbar) wirkt outdated und könnte eine zeitgemäße Renovierung vertragen

Tolle Lage, mit guter Küche und sagenhafter Frühstücksterrasse, unverzichtbar die kleine 6km entfernte hoteleigene Badebucht mit Restaurant

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer im Nebengebäude

Zimmer zweckmäßig, aber kalt und dunkel (im Nebengebäude)

Der Blick und die Lage , fantastischer Pool

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer im Nebengebäude

Sehr große frische Auswahl am Frühstücksbuffet - die Anlage ist eine grüne Oase mit Pool fast wie mit einem Park - toller Blick auf den Ort

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Da Wlan dürfte eine schnellere Verbindung haben.

Die Aussenanlage samt Pool, sowie der Transfer zur Hotelterrasse am Meer.

Hellhörigkeit der Zimmer

Pool, Frühstück, Ambiente und Charakter

Bettmatratze war verbraucht.

Perfekte Lage am GR221. Man kann das Hotel nicht verfehlen. Grandioses Frühstücksbuffet. Schöne Dusche.

Großartig

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Daß das Licht auf dem Balkon erst um Mitternacht erlosch,nicht individuell einstellbar

Das Frühstück war richtig lecker,frisch und vielseitig

Wenig Hinweise im Haupthaus zum Restaurant oder Pool

Das ausgezeichnete Frühstück

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer im Nebengebäude

Sehr komfortabel und mit vielen Möglichkeiten.

Alles - inkl. dem beheizten Pool und den wunderbaren schattigen Orangen- und Zitronengärten auf den Hangterrassen.

Zu Fuß etwas weit in den Ort Deià. Fußweg an der Straße

Sehr schönes Zimmer. Tolles Frühstück auf einer phantastischen Terrasse.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

sehr schönes Zimmer mit Balkon und tollem Ausblick auf Deia und das Meer. Großer beheizter Pool.

Phantastische Lage, toller Pool, gutes Preis-Leistung-Verhältnis Essen/Trinken

alles super

Frühstück sehr gut , Lage hervorragend, freundlich und zuvorkommendes Personal,

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer im Nebengebäude

Hervorragendes Hotel mit gehobenem Niveau - sehr zu empfehlen!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer im Nebengebäude

Nicht zu beeinflussen war die Tatsache , dass die Anlage ausgebucht und somit voll war.

Lage, privatstrand, Ruhe,frühstücksterrasse