Bewertungen für Hotel Es Reco de Randa 4 Sterne

Font, 21, 07629 Randa, Spanien

Nr. 2 von 2 Hotels in Randa

6,6

• Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer war sehr abgewohnt. Die Einrichtung eher 80iger Jahre.

Sehr schöne Lage. Tolle Terasse. Sehr gutes Frühstück. Sehr gutes Essen. Nettes Personal.

• Classic Doppelzimmer

Das Bad war kalt, Wasser und Handtücher Mangelware! Wasserversorgung wie in Südafrika! Leider war das Essen im schönen Restaurant und nettem Service enttäuschend! Schade!!! Es könnte so schön sein!

Der Ausblick vom Balkon war super schön! Anlage sehr romantisch! Schöne Terrasse und Pflanzen! Zimmer gut ausgestattet! Bett auch gut! Hallenbad super!! Tv viele Programme!restaurant sehr schön und bei lauem Sommerabend muss es traumhaft sein!!!

• Classic Doppelzimmer

Das Nachfüllen der Badeutensilien (Duschgel, Shampoo) war suboptimal. Am ersten Abend standen noch die halbgefüllten Fläschchen des Vorgängers im Bad (so etwas darf in einem 4**** Haus nicht passieren). An den beiden darauffolgenden Tagen mussten wir abermals reklamieren, da vom Zimmerservice rein gar nichts mehr bereitgestellt bzw. nachgefüllt wurde. Allerdings stelle sich selbst die Reklamation als nicht ganz einfach heraus, da die Rezeption häufig nicht besetzt war. Es scheint so, als ob während der Wintersaison massiv an Personal eingespart wird um die Betriebskosten niedrig zu halten. Da ist der Concierge auch gleich noch Kellner und Barkeeper in einem. Es mag etwas pingelig erscheinen, aber für ein Hotel dieser Klasse (und Preiskategorie) stellen solche Nachlässigkeiten ein absolutes "No-go" dar. Schade, dass der insgesamt positive Gesamteindruck hierdurch doch leicht getrübt wurde.

Tolle, zentrale Lage im Landesinneren abseits des Massentourismus. Dennoch sind alle Ecken der Insel gut und relativ schnell erreichbar, Bedingung ist allerdings die Anmietung eines Fahrzeugs. Das Hotel selbst strahlt einen gediegenen Charakter aus und verfügt auch sonst über alle Annehmlichkeiten für ein stilvolles Wochenende oder den Urlaub zu zweit (z. B. Innen- und Außenpool, schöne Gartenanlage). Die Zimmer und die Bäder sind extrem großzügig gestaltet und der kleine Balkon lädt zum Verweilen bei einem guten Glas Wein mit Blick über die Dächer auf den "Hausberg" Randas ein. Das Dekor der Inneneinrichtung sowohl in den Gästezimmern als auch im öffentlichen Bereich ist sehr geschmackvoll aufeinander abgestimmt und überzeugt durch ihre schlichte Eleganz in mallorquinischem Stil. Auch an einem Wintertag mit überraschendem Schneefall, blieb es im Zimmer dank der Heizleistung der Klimaanlage angenehm warm. Einchecken ging zügig und problemlos vonstatten, der Concierge begleitete uns sogar selbst aufs Zimmer, sehr nett.

• Classic Doppelzimmer

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig: in der unbenutzten Wanne lagen Haare, auch lange blonde Haare auf dem gesamten Boden und bes. im Bettbereich; kein Frühstücksbüffet: alles mußte per Zettel bestellt werden- und dann wurde doch ständig was vergessen.

Phantastischer Ausblick, schöner, aber kalter Pool, leckeres Frühstück

• Deluxe Doppelzimmer mit Aussicht

Kalter Pool; kein Frühstücksbüffet; fremde Haare im Bad und auf dem Fußboden.

Das Hotel liegt wahnsinnig schön.Toller Ausblick vom eigenen Balkon! Und der Pool mit Aussicht, klasse. Das Essen ist köstlich, wenn auch nicht ganz preiswert.

• Classic Doppelzimmer

In den Zimmern lässt manchmal die Sauberkeit zu wünschen übrig. Dass die Hälfte aller liegestühle ausgerissen und nicht zu benutzen ist, entspricht nicht dem übrigen Ambiente des hotels.

Das Frühstück kann man jeden Tag neu zusammen stellen. Es ist landestypisch und sehr vielfältig und lecker. Vor einigen Jahren gab es auch noch frisch gepressten Orangensaft, das vermissen wir etwas. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer komfortabel und gemütlich. Besonders die älteren zimmer haben einen besonderen Charme. Der Blick bis nach palma einfach wundervoll.man kann innen-und aussenpool benutzen. Letzterer auf einer schönen terasse mit zauberhaftem Blick ins Land.

• Deluxe Doppelzimmer mit Aussicht

Ein kleines Buffet mit Auswahl wäre besser. Die Wände der Zimmer brauchen einen neuen Anstrich.

Der Innenpool, Außenpool, sehr schönes Restaurant mit gutem Essen. Ein ruhiger Ort zum entspannen.

• Classic Doppelzimmer

Nehmt nicht das Zimmer Nr. 10. dreckig, unbequeme Betten, man schläft wie auf einer Pritsche. Es ist Hochparterre, dementsprechend dunkel. Alte Möbel und es riecht verschimmelt!

Das Hotel war schön gelegen. Der Renovierte Teil des Hotels scheint gut zu sein. Der Pool ist ok. Zimmer haben eine gute Größe. Haben nach einer Nacht ausgecheckt, war alles problemlos, Personal war nett, aber es hätte mehr Elan kommen können, um uns etwas zu "entschädigen"

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel riecht sehr rauchig. Klimaanlage im Zimmer ist zwar vorhanden, aber nur im Wohnzimmer, im Schlafzimmer ist es entsprechend warm und muffig gewesen. Leider habe ich bei Licht aufs Bett geschaut: ich hatte Haare auf meinem Kopfkissen sowie gelbe Flecken.... wirklich äußerst ekelhaft.

Die Aussicht vom Hotelpool ist wirklich schön. Das Frühstück wird morgens per Zettel gewählt, die nette Kellnerin bringt einem dann das bestellte Essen.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer im Altbau bedürfen einer zeitgemäßen Auffrichung, sowie alle anderen allgemeinflächen im Altbau, Restaurant und insbesonder die Rezeption/Empfang.

Schöne Lage , neues Bettenhaus als Anbau, mit Zeitgemässer Ausstattung.

• Classic Doppelzimmer

Die Classic Zimmer haben kein 4" Potential und sind somit zu teuer.

Frühstück war kein Büffet, man musste bestellen, konnte aber jederzeit nachbestellen, wirklich eine sehr gute Lösung. Kaffee hervorragend. Der Pool ist eher klein, zum abkühlen reicht es allemal. Die Classic Zimmer sind nicht zu empfehlen, da sie keine Terasse oder Balkon haben, dadurch kann man Badesachen sehr schlecht trocknen lassen. Wir hatten Glück und konnten mit einem geringen Aufpreis ab der 3. Nacht in einem anderen Zimmer mit Terasse wohnen, das Personal war in dieser Sache sehr hilfreich.

Insgesamt etwas in die Jahre gekommene Zimmer und zum Teil mangelhafter Unterhalt. Die Sauberkeit der Zimmer und auch des Restaurants lassen teilweise sehr zu wünschen übrig. Dafür eher zu teures Preisgefüge.

Frühstück auf Order, reichlich und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war kompliziert - auch für das Personal! Wenn mehrere Gäste gleichzeitig eintreffen, ist das Personal überfordert. Ein Frühstücksbuffet wäre viel angenehmer. Unverständlich ist auch so ein doofer Platzteller, der zweite, ovale Teller wackelt darin. Scheinbar sind nicht alle Zimmer heizbar. Türschloss defekt (wurde aber umgehend repariert), Lavaboablauf funktionierte nicht. Toilettenspühlung zu schwach, keine Spülkraft. Beleuchtung: im 1. Zimmer verschiedene Leuchtmittel defekt. Und etwas vom Schlimmsten: im Chemineraum wurde täglich gefeuert (vielleicht zum heizen??..) dabei verbreitete sich Rauch auch im Essbereich und bis hinauf in unser Zimmer Nr. 7. Das war das 2. von insgesamt 3 Zimmern.Unsere Kleider stanken auch noch am nächsten Tag davon. Hier war auch das Kabel vom Föhn gefährlich defekt!! Toilette beim Innenpool unhygienisch. Dort auch ein katastrophaler Spiegel. Die relativ modernen Lavaboarmatuten im Haus sind absolut unpraktisch. Man kann kaum Wasser gebrauchen, ohne dass neben dem Spühlbecken alles nass wird...! Es gibt viele, leider zu viele Kleinigkeiten an welchen gearbeitet werden müsste!

Die Lage des Hotels ist super. Man hat eine schöne Weitsicht , aber nur wenn man das richtige Zimmer bekommt,,,, Schöner Aussenpool.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Aussicht

Das Frühstück - der Preis- und Qualitätsunterschied zwischen Kontinentalfrühstück und Frühstück à la carte sollte im Voraus besser kommuniziert werden.

Das war nun schon unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir sind immer wieder hin und weg von der Lage! Das Hotel ist wunderbar ruhig und man genießt sowohl von den Balkons der Zimmer (denen mit Aussicht!) als auch von der Terrasse des Hotels einen herrlichen und weiten Ausblick über das Tal. Des Weiteren überzeugt das Restaurant mit einer regionalen und sehr leckeren Küche. Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich. Außerdem kann man wunderbar im hauseigenen Pool (sowohl innen als auch außen vorhanden) oder in der Sauna entspannen. Ein perfekter Aufenthaltsort für Ruhesuchende :-)

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Aussicht

ev. . einige renovationen nötig, zum teil etwas "in die jahre gekommen" jedoch für den süden immer noch super und als fincahotel durchaus OK

originelles haus und liebenswürdiges aufmerksames personal und das essen war sehr gut, speziell und mallorquinisch leicht!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Mein Zimmer war etwas dunkel und dadurch, dass es direkt über der Frühstücksterrasse lag, morgens auch relativ laut

Super Idee, morgens einen Zettel mit Frühstücksvorschlägen zu verteilen. So wird alles jeweils frisch zubereitet und man wählt wirklich nur das aus, was man auch isst

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Zimmer hat sehr schlecht gerochen nach Küche und Kloake ,,,, Katastrophe,,,,altes Dachzimmer mit schöner Terrasse. Werde nie mehr dort übernachten.

Frühstück sehr grosszügig. Küche sehr gut. Pool schön.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und leidet unter Renovierungsstau. Die Rezeption, das Innenrestaurant, Treppenhaus und Zimmer muten sehr altbacken an und sind leider nicht mehr zeitgemäß. Wir hatten das Zimmer Nr. 7 im Haupthaus ohne Balkon. Schön groß mit "Wohn"- und Schlafzimmer, aber die Einrichtung für unseren Geschmack zu dunkel und altmodisch. Es gibt einen neuen Anbau. Alles Zimmer mit Balkon. Vielleicht sind diese Zimmer besser. Wir haben sie leider nicht gesehen.

Die Lage des Hotels am Berg bietet einen wunderschönen Ausblick. Wir hatten von unserem Zimmer den Blick auf Palma. Die Ruhe ist himmlisch! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Außenterrasse ist schnuckelig mit einem schönen Ambiente. Küche und Service sind hervorragend. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, da es nicht in unserer Buchung enthalten war und wir auswärts gefrühstückt haben. Der Pool ist toll gelegen, mit ausreichend Liegen und war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Insgesamt müsste im Zimmer alles mal nachjustiert werden. Alle Griffe und Armaturen sind sehr wackelig und lose montiert.

Der Indoorpool und die Sauna sind natürlich ideal bei Regentagen. Die Lage des Hotels ist optimal für Ausflüge. Der Ort ist ruhig und idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Einziger Nachteil am großen Zimmer war, dass es zur, zwar nur wenig befahrenen, Straße lag und der Nachbarhund ein Dauerkläffer ist. Das WLAN war im Zimmer nicht verfügbar.

Sehr leckeres Frühstück und für 16€ p.P. Auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Das Continental Frühstück für 6€ haben wir nicht getestet. Allerdings haben wir gesehen, dass es Toastbrot, Aufstrich (Marmelade etc.) und Rührei/Spiegelei o.Ä. gab. Unser Zimmer, im alten Teil des Gebäudes, war riesig. Eher eine Suite. Wir hatten eine große Terrasse. Der Pool und die gesamte Außenanlage ist wunderschön! Immerwieder gerne!!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das zimmer war einfach dreckig, dreck am Boden wurde hin und her gewischt.Haben uns sehr unwohl gefühlt. Handtücher und Bettlaken wurden 2 Tage nicht gewechselt. Nach Beschwerde über Sauberkeit wurde nochmal gewischt , jedoch keine Verbesserung. Personal unfreundlich. Die Economy Zimmer haben im Inet die Bilder der Superior Zimmer, was dazu führt dass man bereits nach der Ankunft in seinem Zimmer zwangsläufig enttäuscht ist. Das Bett ist steinhart. Ausstattung unseres Zimmers (No. 20) sehr altmodisch/rustikal. Man hat das Gefühl als Economy -Gast nicht ernst genommen zu werden. Wir vermuten unser Zimmer war ehemals für Angestellte, (Zimmermädchen?), da es nicht im Hotel war sondern als kleiner Anbau angebaut war.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Frühstück hat mir nicht gefallen, man wählt auf einer Karte aus, was man haben möchte, allerdings ist die Auswahl klein und die Crossaints waren öfter aus. Brötchen sind normale Brötchen, die an die Aufbackbrötchen von Aldi erinnern, nicht lecker. Die Säfte schmeckten sirupartig. Kopfkissen nicht knautschbar.

Sehr schöne Lage, sehr schöner Blick über die Landschaft, freundliches Personal, sauber. Schöner Pool. Die Ruhe ist toll.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Um den Hotelstandard zu halten hätte man das ein oder andere schon mal überarbeiten können. ( z.B. Duscharmatur, Schrankgriffe) Und leider war abends die Poolbeleuchtung nie angeschaltet. Ein beleuchteter Pool ist für uns im Urlaub immer das besondere Highlight 😊 Ansonsten sehr schön.

Ausblick, Lage und das Restaurant waren sehr gut.

Das Zimmer.. Leider war die Sauberkeit unterdurchschnittlich, eine Fliese im Bad fehlte, der Duschkopf war verkalkt und daher kam nur aus einzelnen Düsen Wasser, keine Seife am Waschbecken. Der Empfang im Hotel hatte den spröden Charme eines Kölschen Köbes - alles nichts dramatisches, jedoch sind es genau diese Kleinigkeiten welche das "from good to great" ausmachen.

Wir hatten das Abendessen im Hotel genossen und es war wirklich fantastisch! Die Lage des Hotels ist sehr idyllisch und für Ruhesuchende wirklich genau das richtige. Was schön ist: der Poolbereich - sowohl innen wie aussen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Zimmerausstattung sehr modern - alles sehr sauber - tolles Bad mit moderner Dusche (verschiedene Düsen etc.). Bett sehr angenehm zum Liegen. Wunderschöne Terrasse mit atemberaubenden Blick auf die Bucht von Palma und auf das kleine malerische Dörfchen Randa. Im unteren Bereich befindet sich das Restaurant und ein Wellnessbereich mit Sauna (16:30 - 20:30) und Indoor Pool. Massage bei der hauseigenen Masseurin ist auch zu empfehlen (super Preise) und sehr einfühlsam. Parkplätze rund um das Hotel verfügbar - aber teilweise eher schwierig zum Einparken - sehr enge Gassen etc. Schöner gepflegter Außenpool - tolle Terrasse mit Blick über Llucmajor und Randa. Tennisplatz wäre auch verfügbar. Man ist trotz der exponierten Lage in 15 -20 min am Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit unseres Badezimmers war gelinde gesagt eine Katastrophe. Leider mussten wir auf unser Essen, abends im Restaurant, über eine Stunde warten. Aber das Ambiente passte jedenfalls. Unser Fazit: Einen Urlaub würden wir, auch wegen der Lage, dort nicht verbringen aber für eine Nacht ist es okay, wenn etwas mehr an der Hygiene gearbeitet wird. Personal war super freundlich.

Die Nähe zum Flughafen ist gut und ohne Fluglärm.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Eigentlich war für mich ein Hotel im Landesinneren sehr fraglich. Aber Aussicht, Schönheit und Ruhe des Hotels bieten jedem sehr viel. Ausserdem ist man mit Mietauto in 15-20 Minuten an diversen Stränden

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Im alten Teil des Hotels gibt es keine Balkone und es ist ziemlich abgewohnt. Der Duschvorhang hatte Pilzsporen und die Halterung des Duschkopfes war kaputt. außerdem habe ich im Bad Haare vom Vorgänger gefunden. Der Parkettboden ist abgelaufen und das Mobiliar abgewohnt.

Die Lage des Restaurants und auch das Essen war sehr gut. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Ambiente Zimmer etwas zu dunkel. Bei der Sauberkeit ist etwas Platz nach oben. Bei schlechtem Wetter gibt es genügend Platz innen-allerdings ist es dort durch div. Kühlanlagen und Truhen recht laut und etwas muffig.

Niveau des Abendmenüs 38,-€ ist wirklich gut. Mallorquinische Weine von 22,- bis 40,-€ absolut faires Abgebot. Dazu treffen sich auch Spanier ab etwa 21 Uhr zum gemeinsamen Essen. Kenner schätzen dies, es bringt zusätzliche Stimmung. Solch ein Ambiente muss man sich woanders meist teurer erkaufen. Gedeckte Tische mit richtigen Tischdecken, Baumbestand und dazu ein Blick ins Tal, Abendrot....Verwinkelter und gemütlicher (und ruhiger!!) Poolbereich. Leute werden hier zufriedengestellt, die das besondere suchen aber nicht bereit sind, dafür Horrorsummen zahlen zu müssen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ein sehr bequemes und großes Bett, morgens ein gutes Frühstück, welches man auf der schönen Terasse mit Blick über die Insel genießen konnte. Die richtige Unterkunft für Menschen, die die Ruhe Mallorcas genießen möchten

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer im alten Gebäude waren sauber aber nicht 4 Sterne würdig. Etwas abgewohnt und kein Balkon.

Das Frühstück war ok. Essen a la Carte war sehr gut. Die Lage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Gutes Essen, freundliches Personal und Sauna 👍

Kombination alt und neu

Mein Zimmer sollte renoviert werden

Top Aussicht

Das Frühstück war sehr lecker

• Deluxe Doppelzimmer mit Aussicht

Zimmer abgewohnt, Dusche defekt und leider weder saubere Bettwäsche, noch saubere Handtücher.

Grandiose Lage, wunderschönes Anwesen, tolles Frühstück.

Auch nachts sehr ruhig.

• Classic Doppelzimmer

Verpflegung sehr gut, Zimmer war leider im Altbau und sehr Dunkel, aber für 3 Übernachtungen auszuhalten.

die Ruhe und das Ambiente

• Deluxe Doppelzimmer mit Aussicht

Badezimmer. Nur Wanne. Waschbecken zu klein. Im Zimmer kein Spiegel. Kein Fliegengitter, daher viele Mücken im Zimmer.

sehr ruhiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Sehr schönes grosses Bad mit Badewanne. Sehr komfortables Zimmer.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Super Küche und eine ruhige Lage!

Der ältere Teil in dem wir untergebracht waren vom Hotel

Aussicht vom Pool

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Super Lage,schönes Hotel nette Bedienung,gutes Frühstück und super Essen.Nur zu empfehlen !!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

- Zimmer sind teilweise etwas veraltet

- tolles Restaurant - super Lage in einem kleinem gemütlichen Ort in der Nähe von Llucmajor

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Wunderbarer weiter Blick von den Zimmern, dem Restaurant mit Terrassen und dem Poolbereich.

Sehr gutes Frühstück !

Klimaanlage defekt.

Es war einfach schön hier,und das Essen im Restaurant ist sehr ,sehr Gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

,--

Es gibt die Möglichkeit continentales Frühstück oder à la Carte, wobei immer Änderungen möglich waren, freundlicher Service, netter Frühstücksplatz,

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

kein Internetempfang /trotz Aussage Rezeption/, Restaurantbesuch war nicht mein Geschmack, vielleicht auch das falsche ausgewählt.

Super Lage und gemütlich ausgestattet, super individuelles Frühstück. Zimmer im Neubau und Blick auf Mallorca ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Schöne Lage mit herrlichem Ausblick, schönes Haus, kleines komfortables Hotel und ausgezeichnetes Restaurant, bequeme Matratze, gut ausgestattes Bad, Balkon. Vom nahen Kloster Cura prächtiger Ausblick über die ganze Insel.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

In Ort gibt es keine Bushaltestelle und keinen Supermarkt. Ein Mietwagen wäre praktisch.

Der Ort liegt wahnsinnig schön. Das Hotel ist super schön mit eigenem Balkon! Und der Pool mit Aussicht, klasse. Das Essen ist köstlich, wenn auch nicht ganz preiswert.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Lage ist gut für ruhige Ferien und als Ausgangspunkt zur Inselerkundung. Das Lokal ist eher auf der teuren Seite aber das Essen ist qualitativ sehr gut. Wir nutzten Es Reco nur als Zwischenlösung für 2 Nächte

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Man braucht ein kleines Auto für die schmalen, engen Gassen. Restaurant ist zu teuer, für das, was aufgetischt wird. Frühstück ist mit 19€ p.P. und Tag auch maßlos überzogen. Kontinental-Frühstück kostet 6€ p.P. Dafür gibt es aber nur 2 Toastscheiben oder eine Ensaimada, Marmelade, Tee, Kaffee vom Automaten.

Gute Ausgangslage für Ausflüge. Gepflegtes Hotel und freundliches Personal. Wir hatten das Poolhaus allein für uns.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Dieses Hotel verdient maximal 1 Stern. Die alten Zimmer und Bäder sind eine Zumutung in dieser Kategorie. Das Frühstück muss man sich wie im Krankenhaus durch Ankreuzen auf einem dahin gelegten Zettel zusammenstellen. Als Belohnung gibt es aufgebackenes Baguette. Die Lage ist sehr schön, das war es dann aber auch. Nie wieder, und dann noch zu solchen Konditionen!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

das Doppelbett sind zwei zusammengeschobene Betten, die sehr schnell auseinander rücken und man schnell in die "Besucherritze" sinkt…etwas unromantisch für Paare. Das "Continentalfrühstük" besteht aus 2 Toast für 6 €…steht in krassem Missverhältnis zu den sonst angebotenen Speisen des Restaurants, welche von der Qualität und dem Umfang den gehobenen Preisen entsprechen

Der wunderschöne Ausblick vom Balkon auf den Ort Randa und die dahinter liegenden Berge; unerwartet edles Inneres die Ruhe, die man an diesem Ort erfährt; günstige Massage

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Es müsste mal wieder etwas renoviert werden. Pool sehr trüb, Werte nicht gut, (ich betreute selber 10 pools). Und das Zimmer war nicht wirklich gut sauber gemacht.

Sehr feindliches personal. Essen gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Sonnenschirme am Pool waren teilweise in keinem guten Zustand ( Gestänge defekt , Plane gerissen ) .

Schöne Restaurantterasse mit Scharm Der mallorquinische Stil des Hotels. Vom Pool wie vom Restaurant ein toller Blick in die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Eigentlich nur das Bett (die Federn waren spürbar) und die Preise im Hotelrestaurant. Das Essen ist zwar gut, die hohen Preise sind jedoch nicht gerechtfertigt.

Sehr schönes, ruhiges und sauberes Hotel! Wir hatten ein Zimmer mit fantastischem Ausblick auf das kleine Dorf Randa. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Lage des Hotels ist super. Es ist absolut ruhig. Der Pool mit Terrasse sehr einladend zum ausruhen und abkühlen. Die Zimmer sind etwas nüchtern, aber sauber und zweckmäßig. Wir hatten eins mit Balkon und super Blick über Berge Richtung Palma.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die Betten sind sehr hart, die Zimmer ohne Klima-Anlage sehr warm und mit Klima-Anlage (die direkt überm Bett war) ist eine Erkältung unvermeidlich

Freundliches Personal, die schöne Lage mit herrlichem Ausblick, das gute Frühstück auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Die Sauberkeit sollte verbessert werden

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Zimmer nach hinten zum Parkplatz

Superlage. Gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

War haben im neuen Teil des Hotel gewohnt. Herrlicher Blick und ein sehr schönes Zimmer hatten wir.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Tolles Ambiente, alles prima!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Es war wieder alles toll. Man muss allerdings spanisch oder englisch sprechen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

einfach alles

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Eigene kleine Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Zimmer Nr. 10 geht garnicht. Stinkt und ist dunkel. Nach 2 Tagen ein anderes Zimmer bezogen.

Die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Die Lage ,der Blick ,das Essen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Die Lage ist einzigartig. Essen und Service sind ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Nichts...

Lage, Spa und das tolle Abendessen!! Wunderbarer Blick.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Sehr freundliches Personal sehr gutes Essen im Restaurant ruhige Lage phänomenale Aussicht

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Das schöne Zimmer mit Bad und vor allem die wunderschöne Aussicht vom sonnengefluteten Balkon haben uns begeistert!