Bewertungen für Hotel Escuela Santa Brígida 4 Sterne

Real De Coello, 2, 35310 Santa Brígida, Spanien

Nr. 2 von 11 Hotels in Santa Brígida

Interessante Lage aber höchstens 3☆ wert...

Schimmel im Bad geht gar nicht. Weiss nicht wieso man dieses "Hotel" mit so vielen Sternen angibt... Putzfrauen kam nur zum aufräumen, es wurde nicht geputzt. Es gab jeden Tag neue Handtücher & Seife. ..Aber das steht nicht zum Verhältnis zu den übrigen negativen Punkten. Keine 4 ☆ wert!

Das "grün"&die Berge drum herum...

Eine preiswerte Unterkunft, passables Essen.

Wenn ich abends um 19 Uhr ins Restaurant kam, fragte man mich jedes mal, was ich wolle. Ja was schon, abends im Speisesaal. Sehr unbefriedigend ist die Parkplatzsituation. WEnn man Glück hat, findet man einen Platz vor dem Hotel auf der Straße, dann muss man das Gepäck allerdings über 4 Treppen hoch schleppen. Wenn man weniger Glück hat, kann man kurz das Gepäck bei einer Seitentüre ausladen, muss dann aber gleich weiterfahren und irgendwo einen Parkplatz suchen. Der Ort bietet überhaupt nichts, man kann nicht einmal spazieren gehen.

Der Service beim Frühstück war sehr gut.

Für Kurztrip in Ordnung

Badewannendusche nicht so toll. Es war im Restaurant sehr kalt. Keine Minibar vorhanden obwohl es in der Beschreibung gestanden ist.

Schöne Zimmer, nettes Personal, schöner Garten

Nicht noch einmal.wischen Stadion
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das der Preis für den ich gebucht habe nicht Stimmte , eingehalten worden ist ich musste ein Vielfaches drauf legen. Das man kaum wusste was man zum Abend essen bei Menü bekam, gern hätte ich mir es aus gesucht.

Das Zimmer war spitze

Für ein zwei Nächte ist es Okay für längeren Urlaub wäre es mir zu laut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Parkplatz finden sehr schwierig ziemlich lauter Verkehrslärm auch in der Nacht.

Frühstück war sehr gut frisch Gepresster Orangensaft muß man in anderen Hotels suchen oder Extra bezahlen. Freundliches Personal.

Das beste Hotel meiner ganzen Reise.

Zu dem angebotenen Preis unschlagbar. Ein prächtiges Gebäude sozusagen herrschaftlich hoch über der Straße gelegen. Davor gibt es einen sehr schön angelegten Garten der zum Verweilen einlädt. Der Ausblick reicht weit über die am Gegengang gelegenen Siedlungen. Mein Zimmer war in dem 3 Stock ohne Balkon, aber großzügig geschnitten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Tophotel im Landesinneren

bei geöffneten Fenster ist der Strassenverkehr von der Durchgangsstrasse hörbar.

Freundliches Personal, geräumige Zimmer, ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück, Menü zum Abendessen (12 Euro je Person) ist ein Muß ( sehr schmackhaft, drei Gänge mit jeweils drei Auswahlmöglichkeiten ), gute Lage für Unternehmungen im Zentrum Gran Canarias, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Service Rund um die Uhr.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Service Rund um die Uhr... die Spiegeleier hätten wir lieber in Butter gebraten gehabt..Betten sehr bequem...das Brot hat mir nicht so gut geschmeckt..

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Zentrale Unterkunft, um die Insel zu erkunden
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Der Lärm vom Flur (jeder Schritt von etwas härteren Schuhsohlen und jedes Gespräch der Gäste) drang ungedämft ins Zimmer und aus den oberen Zimmern polterte es zumindest bei unserem 5tägigen Aufenthalt bis spät in die Nacht. Wer behauptet, dass das Hotel trotz der nahen Hauptstraße ruhig liegt, kann das nur dann tun, wenn er die Fenster geschlossen hält und nicht auf die Terrasse geht. Der Frühstücksraum, der auch als Restaurant dient, strahlt eine sehr nüchterne Atmosphäre aus, was nicht daran liegt, dass man versucht hat, ihn modern zu gestalten.

Das Zimmer mit Terrasse war schön groß. Die Lage kann mit gut bewertet werden, wenn man mit dem Auto die Insel erkunden möchte. Sonst ist man dort ziemlich in der unschönen Pampa. An der Straße kann man sich kaum sicher vorwärts bewegen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Ordentliches Hotel mit kleinen Mängeln
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Betten waren wirklich sehr hart, man spürte deutlich die Federn in den Matratzen - das sollte dringend geändert werden. Beim Frühstück wurden verbrauchte Dinge (am letzten Tag sogar die Brötchen) beim Buffet nur sehr langsam bis hin zu garnicht wieder aufgefüllt, obwohl die frühstückszeit noch nicht vorbei (45 min noch übrig) war und noch immer neue Gäste nachkamen.

Schöne große und sehr saubere Zimmer. Großes Bad! Sogar 3 deutsche TV Programme. Toller grüner Garten mit Palmenbestand

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Wir kamen sehr spät an (ca.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir waren nur eine Nacht dort, da kann man nur den kurzen Eindruck schildern, aber der war durchaus positiv!

Wir kamen sehr spät an (ca. 23:30), aber die Rezeption war besetzt (ich glaube sogar durchgängig). Absolut problemloses Einchecken. Das Frühstück bot alles, was das Herz begehrt (auch frisch zubereitete Eierspeisen nach Wunsch), auf überschaubar angelegten Platten, die ständig frisch nachgefüllt wurden. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam (es ist ja eine Hotelfachschule, also viele motivierte junge Leute). Unser Zimmer war geräumig, mit Balkon, es war alles da, was man braucht, sauber und bequem. Praktisch ist, dass das Hotel direkt an der Straße liegt, aber umgeben von einer Gartenanlage und durch die erhöhte Postition trotzdem ruhig. Der Nachteil an der erhöhten Postition sind die vielen Treppenstufen, die von der Straße hinauf führen, die mit Gepäck schon eine Herausforderung sind, zumal es regnete, als wir ankamen. Jedenfalls liegt das Hotel sehr praktisch, wenn man von hier aus die Insel erkunden, aber nicht im sehr touristischen (wenn auch sonnenverwöhnten Süden) wohnen möchte, denn man ist sehr schnell auf der Autobahn. Santa Brigida (ein hübscher kleiner Ort) ist noch einpaar Kilometer entfernt, aber direkt beim Hotel gegenüber ist eine nette Bar/Restaurant und ein Spar-Laden auch ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ganz okay

Die Betten sind unbequem, das Badezimmer mit Badewanne ein Relikt aus alten Zeiten. Die Fensterdichtungen waren verschimmelt.

Das Frühstückbuffett ist echt top, die Sauberkeit ist hervorragend und die Flexibilität des Personals ist einfach beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Jedes Jahr ein bisschen schlechter...

Es war mein dritter Aufenthalt in diesem sehr schönen Hotel, aber von Jahr zu Jahr wird es weniger attraktiv. Dieses Mal erhielt ich ein total stinkendes Einzelzimmer, das vorher wohl ein Zigarrenraucher bewohnt hatte. Meine Reklamation wurde mit einem Spray beantwortet, (was natürlich nichts half) Die Bitte um Umzug wurde mit Hinweis auf "ausgebucht" verweigert. Die Aussicht aus dem Fenster (Zi 212) ging geradewegs in einen mit Gerümpel gefüllten Hinterhof. Beim Abendessen, bei dem es vor einem Jahr noch Wein und Bier gab, fand sich jetzt der Vermerk: "Bier und Erfrischungsgetränke, sowie Brot sind includiert": aber niemand wies darauf hin, dass es sich genau um 0,2 l Bier oder ein Mineralwasser handelte. Eigentlich kein Problem bei dem immer noch sehr günstigen Preis von 12 €, aber eben nicht korrekt. Und die Parkplatz-Situation bleibt - wie immer - chaotisch.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Unser Zimmer hatte einen großen Balkon mit Sicht zum Park...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Betten könnten weicher sein und es störte die harte Kante im Bett, wgut gelegenes o die beiden Matratzen zusammen stoßen

Unser Zimmer hatte einen großen Balkon mit Sicht zum Park und in die Berge.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Engagiertes Personal in der Hotelschule.

Leider an der Durchgangsstraße - war nachts jedoch ruhig, wenige Parkplätz in Hotelnähe. Zu wenige Restaurants zu Fuß erreichbar- ist in einem Stadtteil nicht direkt in Santa Brigida, sondern in Monte Lentiscal / Tafira! War etwas irreführend. Die Balkonstühle waren leider vernachlässigt- Polster im Regen und uralt... aber Liegestühle okay. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

Engagiertes Personal in der Hotelschule. Schönes Zimmer mit großer Terrasse zum Garten. Tolle alte Bäume und Palmen, Blick in die Berge. Essen im Restaurant war sehr gut und relativ günstig durch Rabatt und kostenlose Extras - gute lokale Weine. Bodegas in der Nähe wären auch mit dem Bus erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

- Park war schön gestaltet
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

- WLAN funktionierte nicht - keine ausreichenden Parkplätze in der Nähe des Hotels - Saunakabiene vorhanden, Nutzung aber fraglich - Hotel befindet sich an einer stark befahrenen Straße

- Park war schön gestaltet

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Für den Notflall OK

Das Frühstück war miserabel: - Kaffee schmeckte nicht egal ob Kaffee Cappucino etc. schmeckte alles gleich aus der Maschine - Service läuft mit Händen in der Tasche durch den Frühstückssaal - Stehen und spielen mit den Handy herum - Hemd zu klein, Manschetten nicht zu geknöpft - Die Verpackung der Margarine hatte Flecken, diese sahen nach... aus da war für mich das Frühstück beendet EINFACH NUR EKELIG Die Dusche ist um den Wannenkörper herum mit Schimmel, der aus den Fugen quillt, voll.

Die Ausstattung des Zimmers war gut. Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Viersterne-Hotel mit Mängeln
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das WLAN funktionierte zeitweise gar nicht und wenn, dann sehr langsam. Die Zimmerböden waren nicht gut gereinigt.

Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und hochwertig (z.B. frisch gepresster Orangensaft, ausgezeichnete Patisserie). Geräumige Zimmer mit Ausblick auf einen Palmengarten schaffen eine gute Atmosphäre, trotz naher Strasse mit viel Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Nicht mehr Zeitgemäß
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Leider vieles. Es ist eine Schule für Hotelfachangestellten, was die Azubis dort beigebracht kriegen ist angestaubt und unzureichend. Sie kriegen kaum die Zähne auseinander, geschweige den in eine Fremdsprache (wir sprechen Deutsch ,Französisch und Englisch fließend). Das Essen ist zwar schmackhaft, wird aber kalt serviert und in ein beeindruckenden Tempo. Es wird alles rasend schnell abgeräumt, auch halbvollen Gläser und Tellern. Die Stimmung ist bedrückend.

Frühstück gut. Zimmer sind von Design und Größe angenehm.

Super Hotel

Super Frühstück. Freundliches Personal. Tolles Hotel

Gutes Hotel Las Palmas und Flughafen schnell zu erreichen

Besonders das 3-gängige Abendmenue war sehr gut, zu einem sensationellen Preis von 12€ p.P.

Garten
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Kaum Parkplätze

Garten

Hotel in ruhiger ländlicher Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Nur wenige Parkplätze verfügbar; komplizierter Zugang über Seitenstraße.

Hotel in ruhiger ländlicher Lage. Guter Service, bequemes Zimmer.

Toller 6- Tage- Urlaub

Da gibt es eigentlich nichts

Die Betten waren super, das Frühstück gut und das Personal sehr nett

Das Hotel hat absolut keine 4 Sterne verdient und die Fotos...

Das Hotel hat absolut keine 4 Sterne verdient und die Fotos der Hotelzimmer entsprechen nicht der wirklichen Ausstattung.

Frühstück war sehr gut

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Frühstück, Gartenanlage, große Zimmer, Blick aus den Zimmern

Frühstück, Gartenanlage, große Zimmer, Blick aus den Zimmern

Eine arrogante nicht Kunden freundliche Empfangsdame

Eine arrogante nicht Kunden freundliche Empfangsdame So etwas würde lass ich mir nie wieder bieten !!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Enttäuscht

Sehr abgewohnt, Bad teilweise Schimmelpilze.

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Immer eine Reise wert

zwischen Las Palmas und Maspalomas - zentrale Lage

schlechte Parkplatzsituation

tolle Aussicht zu den Bergen

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Riesige, wunderschön eingerichtete Zimmer, riesiges Bad.

Riesige, wunderschön eingerichtete Zimmer, riesiges Bad. Wunderschöner Park, in dem das Hotel liegt. Auch der kleine Pool ist sehr hübsch. Das Hotel ist eine Ausbildungsstätte für den Nachwuchs, was bei den Mahlzeiten manchmal zu lustigen Situationen führte, wenn die jungen Leute noch etwas unsicher waren. Aber das machte gar nichts, das Hotel ist insgesamt ein Juwel und viel zu wenig bekannt für seine wunderschöne Lage und Ausstattung. Kann es nur von ganzem Herzen empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Frühstücksbuffet enthielt diverses süßes Gebäck, frisches...

Zu wenig Parkplätze, hellhörig.

Frühstücksbuffet enthielt diverses süßes Gebäck, frisches und getrocknetes Obst, Salami, gekochten Schinken und eine Sorte Käsescheiben, Toastbrot (2 Sorten), Brötchen, Joghurt und Müsli. Marmelade immer die gleichen beiden Sorten; kein Honig! Spiegelei mit Schinken und anderes konnten nach Karte gegen Aufpreis bestellt werden. Schöner Speisesaal mit Parkblick! Betten fest und groß, Bad mit Wannendusche und Bidet.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Wenn man die Insel bereisen möchte, ist dieses Hotel perfekt.

Parkplätze sind abends etwas schwierig zu bekommen. Aber wir haben mit etwas Geduld immer ein Plätzchen gefunden

Wenn man die Insel bereisen möchte, ist dieses Hotel perfekt. Man wohnt in einer wunderschönen Umgebung: der, das Hotel umgebende Park mit seinen herrlichen Pflanzen ist wunderschön und die Landschaft ist zauberhaft. Sowohl Las Palmas, GCs Bergwelt als auch der Flugplatz sind kurzzeitig zu erreichen. Die Hotelzimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Den Frühstücksraum empfanden wir etwas unterkühlt und nicht so recht zum wohlfühlen. Das Frühstück dagegen ist reichlich und fein. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Der leider nicht so gut gepflegte Garten war ein Lichtblick,...

Das Zimmer war dreckig und wurde während des Aufenthaltes nicht entsprechend gereinigt, lediglich das Bett wurde gemacht. Kleider die auf dem Bett lagen wurden in die Ecke geworfen. Das Frühstück war erbärmlich, dem Hotelstandard nicht entsprechend. Das gesamte Angebot das frei verfügbar war, war aus der Dose. Es gab keine frischen Aufschnitte oder Getränke. Selbst der Kaffee und Kakao kam aus einem kaffeeexpress Automaten. Die Zimmer waren hellhörig und das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, was aus der Beschreibung nicht hervorging. Wir entschlossen uns daher auswärtig zu frühstücken. Den Zustand der Zimmer haben wir hingenommen, da wir lediglich dort nur übernachtet haben.

Der leider nicht so gut gepflegte Garten war ein Lichtblick, genau so die Aussicht vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Frühstücksservice katastrophal !

Frühstücksservice katastrophal ! Bestellungen kommen falsch oder gar nicht ! Wartezeit viel zu lange ! Frühstücksbuffet wie im Vorjahr wäre wünschenswert !!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Der Garten ist wunderschön, ein netter kleiner Pool,...

Der Garten ist wunderschön, ein netter kleiner Pool, leckeres Frühstücksbuffet, gemütlicher Lesesraum, kleiner Supermarkt in der Nähe. Guter Ausgangsort für Ausflüge mit dem Mietwagen

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Schönes Gebäude und schönes, äußerst sauberes Zimmer, schöne...

Lage direkt an der Durchgangsstraße, dort nur wenige Parkmöglichkeiten Wenn es abends nur EIN Menü gibt und dann von den drei Hautgerichten der Fisch nicht vorrätig ist (die Alternativen waren Ropa Vieja bzw. ein Hamburger!), das ist eigentlich nicht aktzetabel!

Schönes Gebäude und schönes, äußerst sauberes Zimmer, schöne Räumlichkeiten inkl. Restaurant Die Auszubildenden müssen wirklich noch etwas üben, nicht alles klappt beim Service (hat uns aber eher amüsiert). Etwas mehr Vorlauf, bevor man sie auf die Gäste loslässt, wäre gut. Aber sie sind sympathisch!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Hotel ist ein guter Startpunkt, den Norden der Insel zu...

Es gibt keine Hotel eigenen Parkplätze. Es ist dann immer Glücksache, ob man in der Nähe parken kann. Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße. Es ist daher sehr laut.

Das Hotel ist ein guter Startpunkt, den Norden der Insel zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

das motivierte Personal,

die Lage ist schon etwas abseits nicht genügend Parkplätze gleich beim Hotel der Pool sollte beheizt sein mit dieser Lage

das motivierte Personal, der schöne Garten das gute und preiswerte Essen die grossen Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Das Restaurant einschließlich dem Essen war sehr gut.

Der Fußboden in unserem Hotelzimmer wurde nicht gereinigt sowie die benutzen Kaffeebecher, die für die Gäste zur Verfügung standen.

Das Restaurant einschließlich dem Essen war sehr gut. Es wurde auf Allergien Rücksicht genommen. Zum Geburtstag meines Mannes habe ohne Aufforderung gratis ein Glas Sekt bekommen. Es gab 3 Menues zur Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

- nettes Personal und sehr gutes Essen im Restaurant

- Zimmer wurde nicht richtig geputzt.

- nettes Personal und sehr gutes Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Das Zimmer war prima.

Das Zimmer war prima. Hervorragend war das Abendessen ! Hier ein tolles Preis - Leistungs - Verhältnis ! Gute Qualität und aufmerksame Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Fast alles

Parkplatzsituation

Fast alles

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Das Abendessen war stets frisch zubereitet, sehr...

Das Abendessen war stets frisch zubereitet, sehr abwechslungsreich und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

SONST WAR ALLES PERFEKT