Bewertungen für Esmeralda Maris 4 Sterne

Punta del Roquito, 1, 35627 Costa Calma, Spanien

Nr. 9 von 44 Hotels in Costa Calma

5,3

• Gebührenpflichtiges WLAN

Sehr saubere Unterkunft, sehr nettes Personal, ruhig gelegen...
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick (2 Erwachsene)

Das Bett war für mich persönlich zu unbequem, so dass der erholsame Schlaf ausblieb. Das Bad war etwas in die Jahre gekommen.

Sehr saubere Unterkunft, sehr nettes Personal, ruhig gelegen und nah zum Strand. Der Pool war klein, aber dennoch ausreichend, da zu dieser Zeit nicht von vielen Gästen benutzt. Das Essen war ganz ok und es gab täglich frischen Fisch, Salat und regionale Spezialitäten.

Entspannt mit tollen Farben aber kleinen Fehler .
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Essen....hm,mein Mann fand es o.k.,ich eher nicht so. Gemüse immer matschig gekocht. Für Vegetarier eher nicht geeignet. Ungewöhnlich viele Mücken im Zimmer, was für die Kanaren SEHR ungewöhnlich ist! Kamen wohl aus der feuchten Klimaanlage.

Die Ruhe war einmalig!Die Zimmer waren Appartements!Groß und geräumig, mit Küche. Der Meerblick klasse (Zimmer 527). Wir haben uns entspannt.

sehr gelungener Sommerurlaub im Dezember für schlechtwettergeplagte Berliner.

Ersatzvariante für den wegen Krankheit geschlossenen Shop.

Calma im wahrsten Sinne; tolles Restaurant, mehr als 4 Sterne Qualität, toller Pool mit Meeresblick; toller SPA Bereich; die deutsche Leitung hat alles bestens im Griff. Faire Preise mit viel Leistung.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück sowie Abendessen.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Unbequeme Betten, gebührenpflichtiges WLAN funktionierte selbst auf den Zimmern nicht.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück sowie Abendessen. Grosse und saubere Zimmer.

Tolle Bungalows mit schönen Meeresblick und super Buffet.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Wir haben das Hotel vor allem wegen dem angeblichen Fitnessraum ausgewählt und wurden sehr enttäuscht. Der Fitnessraum ist ein Raum mit 3 Hometrainern. Aus der Decke tropfte es, dazu stand auf dem Boden ein Eimer. Es gab keinerlei Fitnessgeräte für Krafttraining. Ich habe mit meinen Rückenmuskeln Probleme und wollte meinen Aufenhalt dazu nutzen, täglich an meiner Muskulaturaufbau zu arbeiten, was wegen dem Fake-Fitnessraum natürlich nicht ging. Das Internet war eine absolute Katastrophe. Weder das Free Internet noch das kostenpflichtige Internet im Bungalow haben wirklich funktioniert. Googeln können Sie grad vergessen, Whatsapp ging meistens, aber nur, wenn man nicht allzuviel Bilder hochladen wollte. In der heutigen Zeit ist so ein unbrauchbares Internet in einer Unterkunft dieser Klasse inakzeptabel.

Das Frühstückbuffet war sehr gut und reichhaltig. Ebenso das Abendbuffet. Das Bungalow wurde regelmässig geputzt und war sehr sauber. Die Lage ist sehr ruhig, mit tollem Ausblick aufs Meer und die Umgebung. Das Personal ist war sehr behilflich und freundlich. Die Massage war super, die Masseurin hat es sehr professionell gemacht. Absolut empfehlenswert.

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, das...
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Der Standort ist nicht, man braucht ein Auto um an die schönen Strände zu gelangen. Restaurants gibt es nicht einmal in der näheren Umgebung. Was uns sehr enttäuscht hat war das Abendessen, es war wirklich ungeniessbar.

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, unser studio war gut eingerichtet und hatte alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Gutes Preis-Leistung Verhältnis!
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Fitnessraum war ohne Geräte! Essen war grauenhaft, trotz Halbpension sind wir dort nicht essen gegangen. Betten waren durchgelegen.

Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.

Schöner Urlaub

Schlafcouch im Wohnraum sehr unbequem zum Sitzen. Rückenlehne zu niedrig

Die Freundlichkeit des Personals. Frühstück gut,mit Nutella besser 😁Tolle Lage. Gepflegte Anlage

Sehr empfehlenswerte Urlaubsadresse !
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Die Unterkunft in dem Bungalow war sehr gepflegt sowie sauber und komplett eingerichtet, das Frühstück als auch das Abendessen war abwechslungsreich und geschmacklich sehr ansprechend, alles sehr zum Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Der Aufenthalt hat mir wie immer gut gefallen.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick (2 Erwachsene)

Es gibt nichts , was mir nicht gefallen hätte.

Das war mein viertes Mal im Esmeralda-Maris. Ich bin jedes mal wiedergekommen, weil mir diese Unterkunft ausgesprochen gut gefallen hat. Ich werde auch künftig wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Kommen wieder !
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Plastikunterlage im Bett aber für die Hygiene wohl notwendig. Wir haben die frisch zubereiteten warmen Gerichte eindeutig dem fertig gekochtem Büffet vorgezogen. sonst aber alles lecker. Pool war kälter als das Meer ( Ende November)

Zu empfehlen ist das frisch zubereitete Buffet. Frühstück ist sehr gut und jeder Wunsch wird erfüllt.Personal sehr freundlich. Grosses Appartment und sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Shop nicht teurer als die Läden ausserhalb.Sehr schön für Strandspaziergänge, abwechslungsreich. Kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Nicht schlecht aber...
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Für den Preis könnte man zumindest Seifenvorrat nicht nur für einen Tag, sondern für den gesamten Aufenthalt zur Verfügung stellen. Das Wasser in der Dusche brauchte ziemlich lange, um wärmer zu werden. Für die Hotelgäste gab es keinen Rechner, mit dem man ins Internet gehen könnte (z.B. zum Einchecken).

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Empfehlenswert - wenn man dem typischen Hoz
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Großzügiges Appartment, das auch ohne Verpflegung gebucht werden kann! Dadurch ist man in der Tagesplanung vollkommen frei! Perfekt ist es, wenn man ein Mietauto hat, da die Anlage am Rand von Costa Calma liegt!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Schöne Bungalow-Anlage mit Atlantikblick und kleinen Macken
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick (2 Erwachsene)

Das EC-Kartenlesegerät an der Rezeption ist aßbach-uralt und funktionierte nicht. Wir mussten mit Bargeld zahlen, das wir an den umliegenden Bankautomaten organisieren mussten. Im Badezimmer des Bungalows sind die Wände renovierungsbedürftig. Eine Wasserleitung in der Decke ist undicht, so dass es im Flur aus einem unschönen Fleck von der Decke tropft. Für den Safe hätte man extra zahlen müssen. Die Terrassenstühle und der Tisch könnten erneuert werden. Merkwürdig fanden wir die überteuerten Preise für die Willkommenstüte mit Milch, Wasser und Keksen (6 Euro) und für W-LAN (ist nur in der Lobby kostenlos). VORSICHT: Im Hotel-Shop werden einem überteuerte Briefmarken von Swisspost verkauft, daher besser gleich die lokale Post nutzen.

Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam. Man kann beim Frühstück draußen am Pool auf einer Terrasse sitzen. Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Es gibt viele Parkmöglichkeiten. Der Pool ist sauber. Vom Hotel hat man einen schönen Blick über den Atlantik.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Trotz der weniger guten Küche kann man die Hotelanlage empfehlen.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Das Essen könnte besser sein. (Halbpension)

Die Größe und Ausstattung des Appartements war für zwei Personen genau richtig.

Erholsam und ruhig mit wunderbarem Meerblick

War alles bestens

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war groß und für jeden Geschmack (deftig oder süss) war etwas dabei.

Zuviel Wind, liegt aber an der Insel

Zuviel Wind, liegt aber an der Insel

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Der Bungalow war groß und sauber.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Kostenpflichtiges WLAN, unbequeme Betten, Lage, Pool sehr klein und sehr eng gefasster Nutzungszeitraum

Der Bungalow war groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal und sehr gute Raumpflegerin.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (2 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal und sehr gute Raumpflegerin.

Sehr schöne Unterkunft.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick (2 Erwachsene)

Sehr schöne Unterkunft. Apartments waren sehr geräumig und groß. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Raumaufteilung, Terrasse, Sauberkeit, Ruhe

Die Betten sind mit alten, nicht bezogenen Wolldecken ausgestattet. WLAN im Zimmer überteuert und instabil. Das Sofa ist völlig unbequem und ohne Kissen. Balkonmoebel ohne Polster.

Raumaufteilung, Terrasse, Sauberkeit, Ruhe

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Das Bungalow war klasse.

Wir haben ein Bungalow direkt an den Külungsanlagen vom Kühlhaus für die Lebensmittel belegen müssen. Es war sehr laut und ein Wechsel war letztlich nicht möglich.

Das Bungalow war klasse. Die Lage ist ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Geräumige Appartements mit praktischer Einteilung und...

Kostenfreies WLAN nur in der Lobby und beim Shop. WLAN gegen Gebühr nicht genutzt, da rel. teuer. Eine kleine Bar mit Imbiss, zur Nutzung zwischen Frühstück und Abendessen oder zum Schlummertrunk, hätte uns gefallen..

Geräumige Appartements mit praktischer Einteilung und Ausstattung. Schön gestaltete Aussen-Anlage (Wege, Garten etc.). Gute (deutsch und andere) Sprachkenntnisse an der freundlichen Rezeption. Ideale Lage für Wassersport wie Wellensurfen, Windsurfen, Kiten, Tauchen etc. da alles in kurzer Zeit (5-15') mit Auto zu erreichen, oder falls man keine Mietauto hat, durch Abholung der Anbieter mit Shuttle.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Wir fanden die Lage super um die Insle zu entdecken wofür...

Beim Auschecken wurden wir weder gefragt wie unser Aufenthalt war noch hat man sich bei uns bedankt, diese Receptionistin war auch die ganze Zeit sehr unhöflich und unfreundlich.. Jedoch die anderen, welche dort waren haben uns täglich gegrüsst und stets nett Auskunft gegeben!

Wir fanden die Lage super um die Insle zu entdecken wofür man aber ein Auto braucht! Sonst sitzt man fest.. Zu Fuss ist es etwa 20-25 min. in das Stadtzentrum. Dafür ist es schön ruhig, da es das letzte Hotel ist.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Der Bungalow hat uns sehr gut gefallen, auch dass das Hotel...

Der Ort war einfach nicht einladend, um von unserer Unterkunft in den Ort zu kommen, müssten wir allerdings sehr weit laufen.

Der Bungalow hat uns sehr gut gefallen, auch dass das Hotel nicht so voll war, empfanden wir als sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Appartement sauber,gross und gut ausgerüstet.

Wifi, gratis bei der Rezeption, jedoch sehr langsam, konnte nicht einmal Foto hochladen

Appartement sauber,gross und gut ausgerüstet. Nach der ersten Nacht konnte das Appartement ohne Problem gewechselt werden (abluftgeräusch). Frühstück mit grosser Auswahl. Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Größe der Appartements ist ok, Küchenzeile auch.

Das Hotel ist eine bessere Jugendherberge: Betten mit Wolldecken (hatte ich zuletzt vor 30 Jahren), unfreundliches Personal beim Frühstück, Rezeption nur mit 1 Mitarbeiter besetzt (Folge: Wartezeiten), keine tägliche Reinigung, schon gar kein Handtuchwechsel, Benutzung des Spabereichs nur gegen saftigen Aufpreis, WLan im Zimmer für 25€ je Woche!!, und das bei den angebotenen Zimmerpreisen.

Größe der Appartements ist ok, Küchenzeile auch. Mit Meerblick gebucht, ist aber teilweise durch Neubauten verstellt.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Personal

Personal Und Lage nicht gut von dem Appartement Trasse einsehbar. FRÜHSTÜCK DÜRFTIG.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Sehr ruhige Anlage.

Unfreundliche Bedienung im Esssaal.

Sehr ruhige Anlage. Sehr grosses Apartments.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Sehr ruhig, Angestellte sehr freundlich und

Sehr ruhig, Angestellte sehr freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Gemütlich eingerichtet, ausreichend Küchenutensilien...

Mikrowelle und TV funktionierten nicht, kein Backofen vorhanden.

Gemütlich eingerichtet, ausreichend Küchenutensilien vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Die Lage Die Grösse der Apartements

Der Sitzkomfort beim Fernseher eher spartanisch,nur eine ausziehbare Schlafcouchs.Keine Getränkebar am Abend

Die Lage Die Grösse der Apartements

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Freundliches und aufmerksames Personal, schöne und ruhige...

Pool leider nicht beheizt

Freundliches und aufmerksames Personal, schöne und ruhige Anlage, reichhaltiges Buffet