Bewertungen für Estudiotel Alicante 2 Sterne

Poeta Vila y Blanco, 2-4, 03003 Alicante, Spanien

Nr. 26 von 48 Hotels in Alicante

Achtung Schaben
    • Studio (2 Erwachsene)

Studios befinden sich in 1.-4. Etage auf der Seite zum Einkaufszentrum, Rest sind Privatappartmens. Man wird vom lautem Lärm das Gefühl nicht los Tag und Nacht auf der Baustelle zu sein. Studios sind kleiner, als auf den Bildern wirken. Es sind keine vollwertige Betten, sondern schlechte Zustellbetten in unterschiedlichen Größen und Höhen. Im Bad ist Schimmel und die Farbe bröckelt von der Decke. Küche ist kaum ausgestattet, Tücher, Spülmittel etc haben wir selbst gekauft. Das ganze wäre halb so schlimm, wenn nicht die Schaben wären. Die waren überall: im Bad, im Bett, auf dem Geschirr und Besteck. Am ersten Abend haben wir 2 Schaben entdeckt, gefangen und an der Rezeption abgegeben mit der Bitte uns ein anderes Zimmer zu geben. Die als Ersatz uns gezeigten Studios waren noch schäbiger, als unser. Rückerstattung wurde uns verweigert, Umzug in ein besseres Zimmer auch gegen Aufpreis war nicht möglich. Zum Schluss haben wir ein Insektenspray gekauft und jeden Tag gesprüht. Das hat nicht wirklich geholfen und wir müssten das Insektenmittel einatmen. So haben wir uns unser Urlaub nicht vorgestellt.

Frühstück sehr schlecht,der Frühstück Raum sehr klein,ohne...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung (1 Erwachsener)

Frühstück sehr schlecht,der Frühstück Raum sehr klein,ohne Fenstern wie eine Keller Raum,Zimmer klein mit ein Bad ausreichend gross aber mit unfunktionelle Dusche und Badewanne sehr eng dass ich nicht rein gepast habe.Der Mitarbeiter in Reception sehr unfreundlich.

Gute Lage

Auf der zweiten Etage ist von der Ankunft bis zur Abreise (3tage Aufenthalt) ist ein Fischgeruch der sich über den ganzen Flur zog nicht verflogen. Auf der 5 Etage lag das problem nicht vor, hier hatten wir ebenfalls Zimmer gebucht für weitere Personen.

Gute Lage

Lage war super und man war innerhalb weniger Minuten in der...

Personal unglaublich unfreundlich, demotiviert und absolut nicht am Wohl des Gastes orientiert. (Reinigungspersonal ausgeschlossen) wenn man etwas an der Rezeption wollte, dauerte es erstmal ein paar Minuten bis der Herr uns genervt seine Aufmerksamkeit schenkte, immer pampige Antworten & genervte Blicke. So etwas geht gar nicht wenn man sich einen Job aussucht bei dem man es mit Menschen zu tun hat...

Lage war super und man war innerhalb weniger Minuten in der wunderschönen Altstadt, an der Promenade oder aber auch in einer super Einkaufsstraße. Zimmer ok, ältere Ausstattung aber groß und sauber. Frühstück hatten wir nicht denn es gibt genügend günstige Alternativen direkt in der Umgebung.

STUDIO nicht empfehlenswert (im Gegensatz zum Doppelzimmer)!
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer (Studio) ist zu klein. Am Balkon KEINE SITZGARNITUR (im Gegensatz zum Doppelzimmer) . Es wurde NIE GEREINIGT!! Das muss man selbst machen (im Gegensatz zum Doppelzimmer)! Man muss sich alles in der Rezeption abholen (Duschbad, WC-Papier, Haarföhn) - im Gegensatz zum Doppelzimmer!! Das Studio ist um 4 EURO pro Nacht teurer als das Doppelzimmer,wo ledigl. ein Kühlschrank mit Kocher vorhanden ist! Das 2. Bett mussman unter dem ersten Bett herausziehen!!

Frühstück sehr gut mit ausgezeichnetem NESPRESSO-Kaffee

Angenehmer Kurzurlaub
    • Studio (2 Erwachsene)

Es wurde nur jeden dritten Tag gereinigt...auf Nachfrage wurden Handtücher öfter gewechselt. Es war Nachts laut...da das Lager von Il Corte Ingles genau gegenüber liegt....und nachts angeliefert wird. Wir waren im 4. Stock....

Wir hatten ein kleines Appartement...es war sauber und schön geräumig.... Für einen Kurzurlaub zu empfehlen da man alles gut zu Fuss erreichen kann.

Sehr geräumige Unterkunft (eigentlich eine ganze Wohnung).
    • Studio (2 Erwachsene)

Zur Selbstversorgung war eine Küche vorhanden, aber eigentlich war fast nichts an Utensilien vorhanden, so dass man sich ernsthaft selbst versorgen könnte.

Sehr geräumige Unterkunft (eigentlich eine ganze Wohnung). Wir waren ganz oben im Haus in der 30. Etage (höchstes Gebäude in Alicante?) und hatten eine spektakuläre Aussicht über die ganze Stadt und das Meer, und das sogar mit zwei Balkonen über Eck. Das war echt super, aber Höhenangst sollte man natürlich nicht haben ;) Sonst war die Lage auch super (Innenstadtnähe, Bushaltestelle zum Flughafen, Bahnhof, Supermarkt etc.).

War gut Hotel große Zimmer ,Komfort Matratze . Größe Bad Zimmer

Lärm am morgen 2h30mn Abfall Container Leerung vom Gemeinde Leute

Ich habe Zimmer 115 in 1 stock am Morgen viele Lärm, Lastwagen Abfall Leerung ,Autos etc... sonnst alles ok preis Verhältnis super gerne wieder aber Stock höher sicher

eher negativ
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung (1 Erwachsener)

Es war sehr lärmig und laut, im Hotel und rund um das Hotel und dies die ganze Nacht Frühstück wäre dabei gewesen, ich musste aber früher gehen, keine Ideen für irgendetwas von Seiten Personal an der Reception

Top Hotel mit großen, sauberen und gut ausgestatteten Zimmern zum kleinen Preis.

Das Zimmer lag nach hinten raus, deswegen hatten wir im 3. Stock nur einen Blick auf den Giebel des Nachbarhauses. Die Stockwerke ab dem 7. überragen allerdings alle anderen Häuser, so dass sich dann diese Problematik erübrigt. Der Ausblick aus dem 30. Stockwerk ( höchstes ) ist atemberaubend. Das Frühstück ist eher bescheiden und erfüllt deutsche Ansprüche eindeutig nicht. Das liegt wohl an der grundsätzlich unterschiedlichen Erwartungshaltung. Der Spanier liebt den Kaffee und ein Croissant oder ein getoastetes Brot mit Honig oder Olivenöl. Der Deutsche erwartet ein reichhaltiges Wurstangebot, Speck mit Ei, usw. , das ist hier Fehlanzeige. Aber es gibt sehr gute Bäckereien im unmittelbaren Umfeld für kleines Geld, die der deutschen Erwartungshaltung sehr nahe kommen.

Großes Zimmer, modern eingerichtet, sehr sauber, wie unbenutzt, Klimaanlage mit guter Funktion. Großes Badezimmer 2,5 x 3,0 Meter, große Dusche 0,9 x 1,5 Meter, sofort schwallartiges warmes Wasser, sehr gepflegt und sauber. Jeden Tag wird geputzt und neue Handtücher bereit gelegt. Alles top!!!! Sehr große und eindrucksvolle Eingangshalle mit Marmorboden und tollen Lampen. Vier schnelle Aufzüge.

Wer nicht viel ausgeben will findet schwer etwas besseres

- Es wurde in der Nacht furchtbar Laut. zwischen 3:30 und 4:00 Uhr hörte es sich an als ob direkt vor dem Hotel Bauarbeiten durchgeführt werden. Man wurde wirklich aus dem Schlaf gerissen. Danach war es wieder in Ordnung. Ob das immer so ist kann ich natürlich nicht beurteilen.

+ Eigenes Badezimmer + Gutes WLAN + Lage in der nähe des Bahnhofes und auch vom Strand + schnell zu finden + sehr günstiger Preis

In die Jahre gekommene Bettenburg (28.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung (1 Erwachsener)

In die Jahre gekommene Bettenburg (28. Stockwerke), die jedoch ins gesamt gepflegt und solide wirkt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, für geringe Ansprüche ausreichend.

preiswertes sauberes Hotel mitten im Zentrum

der Wasserstrahl in der Dusche hätte etwas stärker sein können

grosses Zimmer, grosses Bett, grosses Bad, grosser Balkon, tolle Lage, alles schön sauber, für den Preis habe ich nicht mehr erwarten können

Ich bin um 9:30 ins Hotel gekommen.

Es wäre gut Shampoo jeden Tag zu wechseln

Ich bin um 9:30 ins Hotel gekommen. Das Personal war sehr freundlich und hat mir early Check in gemacht.Das Zimmer war schon für uns vorbereitet. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Alicante zum Shoppen und für Kurzaufenthalt ok!

Es gab nur 1 Zimmertür-Lochkarte für 2 Personen - man musste immer jemanden an der Anmeldung bemühen, wenn man alleine ins Zimmer wollte. ( Hat 3-4x geklappt, beim 5x hat der Mann von der Anmeldung die Lochkarte durch eine neue ersetzt und als ich ins Zimmer wollte, funktionierte diese nicht mehr!!!) Da ich kein Siamesischer Zwilling mit meinem Mann bin und gerne zeitlich eigene Wege gehe, war das ein "NO GO". Es gab zwar einen Balkon, aber nicht mal 1 Plastikstuhl -" Rauchen nur im Stehen". Ab 4.00 h bis 8/9.00 h Ausladelärm im gegenüber liegendem Geschäftsgebäude - mit offener Balkontüre unmöglich zu ertragen. Was mich total genervt hat ist, dass die Kreditkarte direkt nach Buchung belastet wurde. Es hiess man könnte auch erst bei Reiseantritt im Hotel - wahlweise bar oder in Euro bezahlen - Pustekuchen. Telefonischer Kontakt mit dem Hotel bei Fragen - auch nur Schall und Rauch. Die Dame am anderen Ende der Leitung versteht nichts und hängt nach kurzer Zeit auf! Deutsche Sprache gleich Null - Englisch auch nur bruchstückhaft !!!

Hotel aeusserlich ok (Marmor-Look) Zimmer spartanisch eingerichtet - 2-türiger Kleiderschrank mit 8 Bügeln und 1 Ablagebrett, welches gerade zusammenbrach, weil 4. Auflagepunkt fehlte!! Wir haben unseren Koffer gar nicht erst ausgepackt.

Kleines nettes Zimmer aber laute Umgebung

Leider waren wir im 5.Stock auf der Straßenseite und es war so laut. Morgens am 7 Uhr konnte man nicht mehr schlafen, da gegenüber ein Einkaufszentrumlager war.

Das Zimmer war klein aber bequem und komfortabel gute Klimaanlage.

Null Service

Das Hotel hat keinerlei Eingangskontrolle, jeder kann reingehen, da es in einem riesigen Wohnhaus ist. Wir haben einen persönlichen Gegenstand im Hotel vergessen, und um Zusendung des Objektes gebeten, bei voller Kostenübernahme natürlich, und trotz 4 Emails in Englisch und Spanisch bis heute keinerlei Antwort erhalten

die Umgebung

Top Preis-Leistungs Verhältnis, in Alicante jederzeit wieder

Betten waren sehr hart und unbequem, Fön hat gefehlt (Sonne hat aber den Rest getan), Ersatzdecken (3-5 Stück) haben muffig gerochen

Küchenzeile mit Kühlschrank, 2 Platten und Espressomaker waren vorhanden, große geräumige Zimmer mit großen Schränken, großer Balkon, großes Badezimmer mit Badewanne und Bidet

gute unterkunft für einen kurzen städtetrip ! zu empfehlen
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel ist super zentral gelegen und für kürzere aufenthalte sehr geeignet. Wir waren im fünften Stock und haben ruhig schlafen können. Die zimmer wurden gründlich gereinigt und die reception immer besetzt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Tolle Lage des Hotels alles sehr gut zu Fuß zu erreichen!

Der Parkplatz für das Auto ist verhältnismäßig weit weg. Halten oder parken vor dem Hotel zum Check in / out kaum möglich. Handtuchhalter u. Ablagen im Bad sehr spärlich vorhanden

Hatten ein Studio im 30.
    • Studio (2 Erwachsene)

Leider war aber ein permanentes Klopfen vom Dach zu hören, keine Ahnung was das war, vielleicht irgendeine Technik, da brauchte man Ohrstöpsel. Leider wird das Zimmer nicht gereinigt und man erhält wie angegeben als Genius Mitglied kein Begrüßungsgetränk.

Hatten ein Studio im 30. Stock mit einer tollen Aussicht. Hotel hat beste Lage und man kann alles sehr schnell erreichen.

olle Lage, Zimmer leider in den unteren Etagen
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Hotel ist nur bis zum 3. Stockwerk die oberen Etagen mit schönem Ausblick sind privat. Wir hatten daher Blick auf das Parkhaus und die Ladezone von corte ingles. Sehr lauter alter Kühlschrank der sich nie ausschaltete.

Die Lage, das schöne renovierte Badezimmer

Das Hotel war zweckmässig und dem Preis-Leistungsverhältnis...

Zimmerausblick.

Das Hotel war zweckmässig und dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend. Gute, zentrale Lage mit Einkaufs- , Essens- und Ausgehmöglichkeiten. Nah bei Hafen und Strand.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Es gab leider kein Frühstück.

Kleidungsstücke die ich beim auschecken morgens im Zimmer vergessen habe wurden leider nicht abgegeben. Ich habe am selben Abend für weitere 2 Nächte in dem Hotel eingecheckt aber es war niemand in der Lage meine vergesse Kleidung von der Putzfrau zurück zu ordern. Deshalb Vorsicht.

Es gab leider kein Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Nie wieder
    • Studio (2 Erwachsene)

Diese Unterkunft kann man auf keinen Fall weiterempfehlen. Wir sind sehr verwundert, dass booking.com so ein Hotel vermittelt. Es gab keinen Zimmerservice, dafür Besen und andere Reinigungsmaterialien! Wir haben das Zimmer erst gereinigt, den Dreck der Vorgänger beseitigt. Das kontinentale Frühstück bestand aus einem Toast, Butter und Marmelade,Omelett dazu Kaffee oder Tee. Nach zwei Nächten haben wir das Hotel verlassen und in ein besseres gewechselt. Es hat auch niemanden interessiert, aus welchem Grund wir das Hotel eher verlassen haben. Wahrscheinlich ist es üblich, dass die meisten den Aufenthalt voll bezahlen und das Hotel früher verlassen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

für 3 gefühlte Sterne (eigentlich 2) ein echtes Schnäppchen in jeder Hinsicht

Aufgrund der Lage des Zimmers hat man teilweise Gäste kommen und gehen gehört

super Lage, Innenstadt war in ca. 5 Minuten fußläufig zu erreichen, sehr sauber, besserer Service (nicht nur Seife sondern auch gratis Rasierer, WLAN und 0,5l Wasser im Zimmer), als im vorher gebuchten 3* Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Schade, dass es keinen Kühlschrank auf dem Zimmer gibt.

Super funktionierende Klimaanlage die jeder selber per Fernbedienung einstellen kann. Die Zimmer sind schön groß, ebenso das Bad. Dort ist eine Badewanne und ein Bidet vorhanden. Direkt angeschlossen ist ein Restaurant "Rincon de Bierzo" dort haben wir gefrühstückt; Preise sind in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Es sind fußläufig 15 Minuten zum Meer und nicht die angegebenen 5

Das Zimmer war größer als gedacht und sauber.

War alles bestens bis auf die harten Betten.
    • Studio (2 Erwachsene)

War alles bestens bis auf die harten Betten. Schade.....

Die Lage und der Preis ist top.
    • Studio (2 Erwachsene)

Frühstück ist ein wenig enttäuschend :(

Die Lage und der Preis ist top.

bequemes Bett, gutes Frühstück mit ausgezeichnetem Kaffee...

bequemes Bett, gutes Frühstück mit ausgezeichnetem Kaffee (NESPRESSO)

ich habe prima geschlafen
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung (1 Erwachsener)

Es war sehr sauber und ruhig.

Zentrale Lage und schöne Zimmer
    • Studio (2 Erwachsene)

Für eine Übernachtung in Alicante eine ideale Unterkunft.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Ein günstiges Hotel mit gut eingerichteten Zimmern in bester Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Die Matratze war unbequem

gut

ganz nicht

ist sehrgut

Ordentliches und sauberes Haus, aber mit 33 Etagen sehr anonym.

Die Entfernung des Parkhauses vom Hotel-etwa 500 Meter. Kein Tisch auf dem Balkon.

Sauberkeit

Schlecht nie wieder nicht sauber

Alles es gab keine Sauberkeit das Personal von Hotel beim Empfang eig überall waren garnicht nett und hatten auch keine Ahnung über alicante

Garnix

Grottenschlecht

Hier muss ordentlich renoviert werden !!! Klobrille durchgebrochen, Duschkopf abgebrochen. 60 er Jahre Scharm.

sehr zentral, zweckmäßig, preisgünstig

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

wlan verbindung extrem schlecht

wlan verbindung extrem schlecht

Kein Kühlschrank.

Kein Kühlschrank. Hellhörig. Keine Markise. Keine Möbel auf dem Balkon.

Super Lage direkt im Zentrum

Schwache WLAN-Verbindung, an einem Abend kleine Küchenschabe im Zimmer

Super Lage direkt im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das Bett war richtig gut, Handtücher wechseln kein Problem.

Es hätte einmal durchgewischt werden können. Teilweise ab 7:00 Uhr ziemlich laut.

Das Bett war richtig gut, Handtücher wechseln kein Problem. Personal war freundlich, trotz unterschiedlicher Sprache.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

die zentrale Lage ist sehr gut

vor dem Hotel findet die Be- und Entladung für ein grosses Warenhaus statt.Der damit verbundene Lärm insbesondere spät abends und teilweise nachts störten erheblich die Nachtruhe

die zentrale Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Hotel ist äußerst zentral gelegen, sowohl was...

Auf den Gängen roch es teilweise unangenehm nach Abfluss, dieser Geruch kam aber nicht durch bis in die Zimmer

Das Hotel ist äußerst zentral gelegen, sowohl was Sehenswürdigkeiten, als auch die Verkehrsanbindung betrifft. Besser geht es für Städtereisen eigentlich nicht. Innen war es sauber und gepflegt, auch an den Zimmern gab es nichts zu beanstanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei unserem zweitägigen Aufenthalt war wirklich hervorragend. Wer einmal mit dem Aufzug in die oberste Etage fährt, hat aus einem Fenster im Flur einen tollen Blick über die Stadt und das Castillo - gerade Abends, wenn dieses beleuchtet ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Zentrale Lage, Bushaltestelle in der Nähe,...

Blick in den Innenhof 3.Stock, Bodenablauf im Bad ( Geruch ) Keine Balkonmöbel ( Tisch und Stuhl ) Tv Spanische Sender,

Zentrale Lage, Bushaltestelle in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten El Corte Ingles, Klimaanlage regelbar,

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Die Buchung hat geklappt.

Das Zimmer war absolut herunter gekommen. Es lagen tote Insekten und Dreck auf dem Boden. Auf dem Flur lief eine Kakerlake. Das Hotel ist verwohnt und absolut siffig. Spinnenweben hingen in den Ecken des Zimmers. Nach Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer, wo zumindest gesaugt war. Natürlich ist die Erwartung nicht hoch an ein solches Hotel aber putzen hat nichts mit Sternen zu tun!

Die Buchung hat geklappt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die zentrale Lage ist der größte Pluspunkt, vieleicht der...

schlechte Einrichtung, winziges Zimmer, der Tresor im Zimmer öffnete sich nur wenn ich jedesmal einen Euro eingeworfen habe.

Die zentrale Lage ist der größte Pluspunkt, vieleicht der einzige an diesem Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Balkon , grosse badezimmer.

TV war etwas zu klein.

Balkon , grosse badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Heizung im Bad Fehlt !

Heizung im Bad Fehlt !

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Preis / Leistung = Topangebot

Zimmer auf Strassenseite sind laut. etwas hellhöriger Korridor

Preis / Leistung = Topangebot

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Tolle Lage, super zentral, sehr freundlich, sehr saubere und...

Tolle Lage, super zentral, sehr freundlich, sehr saubere und angenehme Zimmer (groß und komfortabel). Kurzum: Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Die Lage war o.

Es lag ein unguter Geruch im Zimmer!

Die Lage war o.k.!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

good room, quiet located

wifi only in the ground floor/near the reception

good room, quiet located free, safe parking (within 5 minutes walking distance)

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Hilfsbereites

Leider ist die Isolierung zw. den Zimmern nicht gut,nächtliche Lärmbelästigung von oben war enorm!

Hilfsbereites Personal,

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

zentrumsnah,

weiche Betten, Parkplatz sehr weit weg, hellhörig, man hört den Nachbar husten

zentrumsnah, günstig, große Zimmer guter Kaffee beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Zentrale Lage.

Einfaches Hotel. Ansprüche gering halten.

Zentrale Lage. Übernachten und Selbstverpflegung ist gut möglich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Die perfekte lage zum Centrum und zum Meer.

Die perfekte lage zum Centrum und zum Meer. Gratis Parken in einer Garage nahe zum Hotel