Bewertungen für BULL Eugenia Victoria & SPA 3 Sterne

Avenida Gran Canaria, 26, 35100 Playa del Ingles, Spanien

Nr. 54 von 166 Hotels in Playa del Ingles

Alles in allem empfehlenswert

Nur 1 pool für so viele Gäste. Kein unterbinden von handtüchern auf liegen als "Reaervierung" durch die hotelverwaltung. In anderen hotels ist die reservierung auf diese weise nicht erlaubt bzw. werden nach einer gewissen zeit die handtücher entfernt.

Tolles großes zimmer

Geräumige Unterkunft für All-Inclusive-Urlauber ohne besonderen Anspruch

Das Hotel ist ingesamt laut und unpersönlich. Das mir zunächst angebote Einzelzimmer in der 6. Etage war klein, schmutzig und ungemütlich. Das Essen ist nicht auf ernährungsbewußte Ansprüche ausgelegt. Das Frühstück ist eintönig. Auf Umgangsformen und Einhaltung von Saunaregeln in SPA-Bereich wird kein Wert gelegt.

Das Doppelzimmer auf der 1. Etage war sehr geräumig und zweckmäßig. Der Außenpool ist sehr groß. Es gibt ein SPA-Angebot. Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit. Fisch und Fleisch wird im Restaurant teilweise frisch gegrillt. Zum Frühstück gibt es frisch gepressten Orangensaft.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Großer Poolbereich, großes Zimmer, gutes Buffet für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir fanden die Gestaltung des sehr großen Zimmers anfangs nicht so gelungen, weil das Bett ganz am hinteren Ende und direkt mit einem kleinen Fenster zum Flur lag. Wir haben dann das Fenster immer geschlossen gehalten und abgedunkelt. Dafür gab es einen großen Wohnzimmerbereich mit Balkon.

Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr große Auswahl und war sehr lecker. Das Personal am Empfang war sehr freundlich - auch wenn man mal etwas kritisiert hat. Das Bad und die Dusche waren relativ groß. Trotz des großen Hauses war es relativ ruhig.

Unser Zimmer war ziemlich neu und stilvoll ausgestattet.

Beim Frühstücksbuffet hätte ich mehr frische und geschmacksvollere Früchte erwartet. Beim Abendessen hätte ich mehr Meeresfrüchte und Paella erwartet.

Unser Zimmer war ziemlich neu und stilvoll ausgestattet. Die Matratze war sehr bequem und das Zimmer ruhig gelegen.

Gute Erholung zum Frühlings Anfang

Lärm in der Nacht auf den Flur durch Gäste,

Gutes Frühstück und Abendessen, Pool und Außenbereich sowie Dachterrasse sehr schön. Spa Bereich im Keller sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Einmal reicht...:

Zimmer 143 - am Ende des Blockes; gegenüber vom Badfenster drei Klimageräte die ununterbrochen laut liegen; ruhiger Schlaf trotz geschlossener Fenster und Türen unmöglich; das hätte ich bei einem Übernachtungspreis von über 100 Euro die Nacht nicht erwartet - muss ich nicht wieder haben....

Verpfegungsleistung und Wellnessbereich für *** super

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Gutes drei Sterne Hotel mit kleineren Mängeln

Sauberkeit im Zimmer und der Besteck/Teller im Restaurant teilweise verbesserungswürdig. Dies liegt wahrscheinlich an der zu geringen Personalausstattung. Fitness Bereich könnte ein wenig mehr Aufmerksamkeit vertragen.

Zimmer und Wellness Bereich sehr schön renoviert, Rest des Hotels deutlich älter. Frühstück und Abendessen gut und abwechslungsreich. Gute Lage und schöner Pool. Jeden Abend wechselndes Animationsprogramm und eine Band, aber eher etwas für ältere Gäste.

Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis .

Leider keine Klimaanlage, Ich bin als Alleinreisende im Restaurant beim Essen gewesen, mir wurde ständig mein Platz geräumt,zB der Wein weggenommen, der Salat weggeräumt, obwohl ich ihn nicht einmal angerührt hatte , während ich beim Buffet war

Das Bett war super bequem

Leider war der pool mir immer zu voll mit Kindern.

Kleiner pool für so ein großes hotel

Schlnes großes zimmer mit sofa. Wellnessbereich

Ein ok Hotel mehr nicht.

Sehr weite Wege bis zum hintersten Zimmer. Und Durchschnittsalter der Gäste 70+

Nettes Personal.

Nie wieder dieses Hotel!!!!

Gar nix

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Ich finde das Hotel als drei Sterne viel zu gut

Alles Bestens

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Buffet war immer abwechselnd und sehr lecker.

Sehr hellhörige Zimmer, man hat alles von den Nachbarnzimmern gehört. Die Schlafbetten sind direkt neben dem Gang und man hört praktisch jeden der gerde am durchlaufen ist. Das Personal an der Bar draussen am Pool war zu wenig interessiert für die Gäste. Lange Wartezeiten.

Das Buffet war immer abwechselnd und sehr lecker. Das Pool war sehr schön und gross. Das Zimmer-Personal und das Rezeption-Personal waren immer nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Tolles Personal, sehr kinderfreundlich.

Das Zimmer wurde in zwei Schritten gesäubert, einer kam vormittags, die zweite nachmittags. Nachmittags leider immer zum Mittagsschlaf der Kleinen. Alles vormittags in einem Schritt wäre angenehmer, kenne ich so auch nur aus anderen Hotels.

Tolles Personal, sehr kinderfreundlich. Die ganze Belegschaft hat meinem Sohn ein Ständchen gesungen und uns Kindersekt zum Anstoßen spendiert. Klasse. Essen war immer lecker, immer was anderes dabei.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Geräumige, neu gestaltete Zimmer, große Duschkabine.

Alles, was noch nicht erneuert wurde, wie z. B. der Restaurantbereich, versprüht den Charme der 70er Jahre. Abendessen atmosphärisch auf Kantinenniveau. Sehr geräuschintensiv, da Abendunterhaltung auf der Freiterasse bis 24.00 Uhr. Spartanisch effizient (kein Duschgel etc.).

Geräumige, neu gestaltete Zimmer, große Duschkabine. Vielfältiger Spabereich.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Sehr schöner Pool und sehr schöne Wellnessanlage.

Bei Ankunft hätte ich mir mehr Informationen vom Personal über das Hotel erwünscht. Die vegetarischen Gerichte am Buffett waren zwar gekennzeichnet, aber leider absolut nicht abwechslungsreich.

Sehr schöner Pool und sehr schöne Wellnessanlage. Relativ ruhige Zimmer.