Bewertungen für Europe Playa Marina 4 Sterne

Paseo Illetas, 68, E-07181 Illetas, Spanien

Nr. 7 von 8 Hotels in Illetas

6,4

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Tolles Hotel. Verpflegung so la la...
    • Superior Einzelzimmer mit Meerblick

Leider waren keine Parkplätze am Haus. Aber ca 10 Gehminuten entfernt ein Parkplatz wo man gratis parkende konnte. Die Umgebung ist recht langweilig, wenig Geschäfte, Bars etc. Dafür eine relativ schnelle Busverbindungen nach Palma. Der Pool etwas klein um abends nochmal ein paar Bahnen zu schwimmen. Das Personal beim Frühstück war etwas wortkarg. Sowie auch in der Snackbar. Die Preise etwas höher, wie im Hotel oft üblich. Was gar nicht ging, war das Frühstück! Very British. Alles roch extrem nach gebratenen Speck! Als ´Süße ´ schwer zu ertragen. Kein Honig und die Marmelade auch nur optisch als diese zu erkennen. Der Geschmack mieserabel! Alles sehr salzig, vom Brot über Käse. Dafür eine gute Auswahl frisches Obst. Rührei leider aus dem Tetrapack, aber wer möchte kann frische Spiegeleier essen, sehr lecker. Der Café con leche aus dem Automaten eine Zumutung. Café amerikano mit frischer Milch war trinkbar. Säfte vom Geschmack her ungenießbar! Sorry, wenn ich mich so über das Frühstück auslasse, aber so beginnt halt der Tag... ;-/ Zum Abendessen kann ich mich nicht äußern, habe auswärts gegessen. Wer das Pondon hierzu lesen möchte, in ein paar Tagen das Hotel Marina in Port des Sóller. Das Frühstück erstklassig!

Das Hotel war gut. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht, die Ausstattung war modern und zeitgemäß. Die Aussicht war sehr schön, man konnte morgens (sofern man früh genug wach war) einen schönen Sonnenaufgang erleben. Die Bucht ist sehr ruhig, da nur von 3 Hotels zu erreichen. Kein richtiger Strand, aber jedes Hotel hat ja seine Liegeplätze Nähe am Wasser. Das Hotel war für diese Größe sehr ruhig. Habe dort super geschlafen. Tolle Matratzen und verschiedene Kissen. Super! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und haben geduldig alles erklärt. Wer nur Deutsch spricht ist hier fehl am Platz. Spanisch und Englisch wird hier verstanden.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die Lage und Aussicht ist fantastisch.

Das BETT hat nur 180cm LÄNGE. Geht garnicht. Auf nachfragen eines Zimmer Tausches gab es wohl kein anderes da es nur 180 cm Betten gab, sowas muss drin stehen das schlafen war fürchterlich, und somit war der Urlaub komplett mieß. Das Zimmer war nicht wirklich sauber, aber schön eingerichtet. Frühstück Saft war schrecklich und auch das Rührei allerdings gab es genug Auswahl, und man konnte sich selber noch Omelett machen lassen.

Die Lage und Aussicht ist fantastisch. Tolles Wasser in der Bucht. Frühstück war okay und vielseitig. Der Balkon war auch schön. Personal war sehr nett. Grundsätzlich weiter zu empfehlen, wenn man klein ist. Fantastische Aussicht und tolles Wasser. Ich würde wieder hin gehen wenn es größere Betten gäbe und etwas sauberer. Bei Frühstück tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gutes Hotel
    • Superior Einzelzimmer mit Meerblick

Die Sauberkeit im Badezimmer hätte besser sein können. Sowie die Ausstattung der Minibar, die eigentlich nicht vorhanden war. Leider habe ich keine Roomservice Karte auf dem Zimmer gefunden, wäre schön gewesen, da es angeboten wird.

Das Essen ist sehr gut zu jeder Tageszeit. Der Poolbereich.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ist ok aber muss nicht nochmal nein für den Preis.
    • Superior Einzelzimmer mit Meerblick

Wenn man ein Zimmer mit Meerblick bucht und dann auf dem Balkon bis ganz zum Ende gehen, dann links schauen muss um einen Teil des Meeres zu sehen ist die Beschreibung irreführend. Außerdem Lautstärke extrem nachts auf dem Flur und morgens vom Restaurant gegenüber. Und das Bett war nur 180 cm lang. Für mich viel zu kurz und somit unbequem.

Das Restaurant hat einen wunderbaren Blick auf das Meer. Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Komme aufjedenfall wieder!
    • Superior Einzelzimmer mit Meerblick

Ich war vor zwei Jahren schon mal in dem Hotel, die Zimmer sind renoviert heller freundlicher, Frühstücksraum ist auch renoviert worden sehr schön geworden und modern! Die Lage ist ruhig, man ist mit dem Bus in 15 min in Palma!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Super zum entspannen und runter kommen.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal hätte oft etwas freundlicher sein können.

Super zum entspannen und runter kommen. Viele Liegemöglichkeiten mit bestem Meerblick und direkter Zugang zum Meer. Sehr schöne Zimmer, ebenfalls mit traumhaften Ausblick. Das perfekte Hotel um dem Alltagsstress zu entfliehen!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Schönes, neues, sauberes Hotel in eher ruhiger Lage unweit von Palma.

Die Minibar hat leider nicht funktioniert und er Empfang beim check-in hätt etwas herzlicher ausfallen können. Abgesehen davon war ich zufrieden.

Frühstück und Essen top! Ganz ganz große klasse! Am Pool geht es ruhig zu, auch die Umgebung ist ruhig. Ins Meer gelangt man großteils über Leitern was mich nicht gestört hat.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr sehr sehr empfehlenswert!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Europe Playa Marina ist eine wunderschöne Unterkunft! Die Zimmer sind modern und neu eingerichtet, alles funktioniert einwandfrei (z.B. Klima). Das Personal ist sehr herzlich und hilfsbereit. Das Hotel war im August nicht überfüllt, es gab immer genug Plätze im Restaurant beim Frühstück und Abendessen, sowie am Pool. An dieser Stelle ein großes Lob an die Küche, denn das Essen ist sehr, sehr gut! Bei Halbpension erhält man ein Frühstücksbuffet, sowie beim Abendessen ein großes Vorspeisen- und Dessertbuffet, sowie einen Hauptgang (man kann hier einen von drei angebotenen Gängen wählen). Zum Meer führen Leitern runter und man ist direkt im tiefen Wasser. Es gibt jedoch links und rechts vom Hotel Stellen, wo man an Treppen runter ins Wasser gehen kann. Der Sandstrand ist nicht weit entfernt (ca. 10 Gehminuten). Der Bus nach Palma ist direkt vor dem Hotel. Alles in allem war das ein wundervoller Aufenthalt! Vielen Dank!

ob ich das Hotel noch einmal buche, wenn dann durch den tollen Dienst der Rezeption !!!
    • Superior Einzelzimmer mit Meerblick

Sauberkeit, Service, jeden Tag nur gestresste Mitarbeiter - Ende der Saison halt... trotz ein wenig Spanischkenntnisse waren die Mitarbeiter nicht mehr zu "knacken" Schade...

der Ausblick nach einem Wechsel zum echten Meerblick hat über viele Kleingkeiten hinweg geholfen, tolle Lage, um in andere Orte zu kommen! Ein tolles Team an der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Alles hervorragend, das Zimmer,.
    • Superior Einzelzimmer mit Meerblick

Alles hervorragend, das Zimmer,..Badezimmer, Bett, die Aussicht- herrlich!... extrem angenehm auch die Hotelgäste, höflich, leise... Atmosphäre extrem entspannend... Meeresrauschen Tag und Nacht ... Schnorcheln, Schwimmen, Ausruhen...im Ort Tapas essen gehen, mit Linie 3 nach Palma fahren, alle 10 min fährt der Bus, hin und zurück, am besten am Bahnhof in Palma aussteigen und dort auf der anderen Seite wieder für die Rückfahrt einsteigen...von dort fährt auch die Linie 1 Flughafen/Bahnhof......Taxi kostet fast 40 EUR/Bus 6.50 EUR....Frühstück und Abendessen, qualitativ - ein Traum... das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar..bis jetzt, hab die Insel noch nicht ganz durch, das beste Hotel hinsichtlich ALLEM!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Rundum empfehlenswertes Hotel

Der Zimmerpreis ist zu hoch

Hotel gut und geschmackvoll renoviert, Zimmer in den oberen Stockwerken mit guten Ausblick, Frühstück und Service gut, Pool ist recht klein, aber dafür eine Bucht in wenigen Meter entfernt

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Schöne, ruhige Lage, direkt am Meer, modern eingerichtete...

Leider war im Zimmer ein unangenehmer Geruch, wahrscheinlich verursacht durch die Klimaanlage

Schöne, ruhige Lage, direkt am Meer, modern eingerichtete Zimmer, sehr sauber, sehr gutes Frühstück, besonders leckere Omletts.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Frisch renoviertes Hotel, sehr empfehlenswert, mit guter Küche,toller Aussicht, ausgezeichneter Lage
    • Superior Einzelzimmer

Es wären mehr Sonnenliegen und Schirme in der Nähe der Bucht wünschenswert. Ebenso empfand ich beim Abendessen die weitere Benutzung des Pools als störend.

Das Hotel ist frisch renoviert, hat eine unschlagbare Lage mit tollem Ausblick. Man hat Zugang zu einer kleinen Bucht, allerdings gehören die Sonnenliegen zu einem benachbarten Hotel.Besonders hervorzuheben ist der gastronomische Bereich. Die Köche stellen sich flexibel auf vegetarische/ vegane Gerichte ein. Insgesamt war das Angebot auf dem Buffet hervorragend, egal ob zum Frühstück oder Abendessen. Fantastisch! Danke dafür an die Köche. Die Kellner im Speisesaal unsagbar freundlich und zuvorkommend. Die Kellnerin im Bistro ..... ein wahrer Schatz. Das Hotel ist vom Airport mit der Linie 1 und ab Portopi mit Nr 3 erreichbar.( preis 7,50€ ) Mit der Linie 3 ist man vom Hotel aus zügig in Palma . Ca 800 m vom Hotel entfernt ist ein schöner Sandstrand, ebenso eine Apotheke, Bank , Supermarkt, , Kiosk, Boutiquen, Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Nettes Zimmer, sehr gutes Frühstück, toller Ausblick

Personal könnte freundlicher sein, Zimmer könnten sauberer sein! Lichtschalter hatten noch Fingerspuren vom Vorgänger! Handtuchhaken ebenso! Bad war nicht sauber geputzt und in die Ecken vom Zimmer durfte man auch nicht gucken! Der einzige freundliche Mann im Hotel war spät abends an der Bar!

Nettes Zimmer, sehr gutes Frühstück, toller Ausblick

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Lieblingshotel
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt nichts, was ich bemängeln könnte...

Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Das Zimmer mit Meerblick ist so wundervoll... der Balkon direkt zum Meer, so konnte man vom Bett aus das Meer sehen. Das Badezimmer ist sauber und für zwei Personen genau die richtige Größe... Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr fair. Die Lage des Hotels ist durch die Meernähe nicht zu toppen... Bestes Hotel !

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Zimmer war schön!
    • Junior Suite mit Meerblick

Personal an der Poolbar übt anscheinend den falschen Beruf aus! Sollte sich in einer Fabrik einstellen lassen! Mit Leuten können sie nicht umgehen!

Zimmer war schön! Frühstücksbüffet riesig und sehr gut!

tolles Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sauberes Zimmer mit Blick aufs Meer, sehr gutes Frühstück und Mittagessen, sehr gepflegte Außenanlage mit Swimmingpool und Zugang zur Bucht, freundliches Personal

Großzügige Anlage mit bester Palma-Anbindung

Prima Frühstück, bis auf den billigen, dünnen Orangensaft. Der ist gegenüber allem anderen unwürdig. Auch auf das Musik-Gedudel in Teilen des Pool-Bereiches hätten wir gern verzichtet.

Tolle Lage oberhalb einer kleinen Bucht. Die ganze Nacht über hörten wir das Meer rauschen. Durch den Bus, der in 100 m für 1,50 Euro in 25 min nach Palma-Zentrum fährt, sehr gute Anbindung an die Stadt. Schöne, großzügige Anlage, Anfang Juni nur teils belegt und daher sehr ruhig. Kaum Kinder. Personal super nett, wir bekamen schon morgens um 8 unser Zimmer und konnten es am Abreisetag ohne Aufpreis bis Spätnachmittag behalten. Prima Frühstück, gute Bar / Snack-Küche und Abendkarte!

Werden wenn es nicht unbedingt sein muss, nicht mehr in dieses Hotel fahren.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Unfreundlichkeit an den Rezeptionsmitarbeitern und den REST vom Personal ist ungeschreiblich mehr Worte kann mann dazu nicht sagen ich arbeite selber in einem grossen Hotel in München aber ich hätte mit so einer Arbeitseinstellung und so einer schlechten Laune und so einer Unfreundlichkeit schon lange meinen Arbeitsplatz verloren..Als wir im Hotel angekommen sind kein herzliches Willkommen und keine freundliche Begrüßung und falls man Fragen hatte war es uns schon unangenehm zu fragen, da wir den Eindruck hatten was wollen die lästigen Gäste schon wieder von uns Beim Frühstück war tagelang ein schwarzes Haar über den Teekännchen, sowas von unhygienisch der Wahnsinn. Ich möchte mich für die nicht positiven Sachen entschuldigen, aber wir sollten ja unsere Meinung dazu abgeben.

Das einzig positive war die Putzfrau sowas von freundlich und das Zimmer mit Meerblick.

Sehr sauber, direk am Meer.
    • Superior Einzelzimmer

Sehr sauber, direk am Meer. Ich würde ein Zimner zur Ostseitebuchen da dort die Sicht auf das Meer schöner ist. Schöner Poolbereich. Internet hat funktioniert. Frühstück sehr lecker. Lieferservice auf das Zimmer nur 3€.

Sehr entspannter Aufenthalt in ruhigem Hotek

Seitlicher Meerblick sehr seitlich. Parken 200m entfernt in engem Parkhaus mit extra Gebühren.

Modernes Hotel mit schönen Zimmern. Tolle Aussicht von der Bar-Terasse. Ausreichend Liegen vorhanden. Umfangreiches Frühstück. Nettes und hilfsbereites Personal.

Alles top, Essen super, Aussicht super, Personal super
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplätze nur auf der Strasse (Kurzparkzone) vorhanden bzw. auf einem relativ weit entfernten öffentlichen Parkplatz.

Alles top, Essen super, Aussicht super, Personal super

Wunderschöne Auszeit auf Mallorca
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Mangelnde Privatsphäre im Bad des Superior Zimmers (Glastür), Kaffee und Säfte schlechte Qualität beim Frühstück

Atemberaubende Aussicht sowohl vom Zimmer als auch Essensraum, Pool usw! Das Hotel ist wunderschön gelegen und sehr ruhig, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Makellose Hygiene. Hervorragendes Frühstücksbuffet und Abendessen. Wir sind rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Lage, Lage, Lage!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Anfang Sept noch die üblichen Handtuch-Liegen-Blockierer, aber das hat nichts mit dem Hotel zu tun. Neue Tischtennisplatte im Fitness-Bereich wäre schön. Etwas mehr Veggie an der Pool-Bar wäre auch klasse (hier Preise nicht günstig)

die direkte Lage am Meer, fantastischer Blick, tolles Frühstück, sehr nettes Personal, entspannter Ort mit sehr netten Resto/BeachBar Optionen fussläufig, sehr gute Anbindung an Palma (20min mit Bus, der früh bis spät regelmäßig fährt, Ticket kostet 1,50€), die Renovierung/Modernisierung des Hotels ist sehr gut gelungen

Ohne zu murren haben wir ein neues Zimmer bekommen weil das...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Lebensmittelbeschreibungen beim Frühstücksbüffet, sowie die Parkplatzsitustion.

Ohne zu murren haben wir ein neues Zimmer bekommen weil das erste was wir bekommen hatten leider nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Wundervolle Lage gute Aussicht.

Wir reisten mit dem Flugzeug an.
    • Junior Suite mit Meerblick

Was uns überhaupt nich gefallen hat.... gibt es eigentlich nichts.

Wir reisten mit dem Flugzeug an. Anschließend fuhren wir mit einem Mietwagen zum Hotel. Vor dem Hotel direkt befinden sich nur wenige Parkplätze, welche meistens belegt waren. Um kurz die Koffer auszuladen etc. kann man den Wagen schonmal kurz an den Rand fahren. Parkplatz hatten wir dann vom Hotel in einer Parkgarage zugewiesen bekommen, netürlich gegen Bezahlung. Die Garage befindet sich ca. 2 Minuten Fußmarsch vom Hotel entfernt. Für uns war das vollkommen in Ordnung. Außerdem befindet sich das Fahrzeug in Sicherheit, da die Garage bewact wird. Wir hatten die Juniersuite im 5. Stock. Das Zimmer war großzügig, sehr sauber, gut klimatisiert (verschiedene Stufen einstellbar, sowohl im Schlafzimmer, als auch im Wohnzimmer). Der Balkon war atemberaubend übers mehr hinaus bzw. bis zur gegenüberliegenden Bucht. Der Pool ist ebenfalls groß und genügt für die Abkühlung. Die Duschen sind auch ausreichend. Im gesamten Bereich befinden sich Liegen und Sonnenschirme zur freien Verfügung. Auch eine schattige Lounge ist vorhanden. Sandstrand gibt es im Hotelbereich nicht, eher alles auf Felsen bzw. Beton. Das Meer kann über Leitern bzw. auch mit einem Sprung ins Nass erreichen. Das Meer und der gesamte Badebereich ist ebenfalls sehr sauber. Das Hotel ist als Erwachsenenhotel gekennzeichnet. Es war an unserem Aufenthalt insgesamt 3 Kinder, welche kurz den Pool benutzten. Das hat aber keinen gestört. Das Personal ist ebenfalls auserordentlich freundlich. Im Poolbereich gibt es außerdem noch die Taberna, an welcher man sich einen Snack etc. gönnen kann. Dass Essen dort ist ebenfalls sehr köstlich. Wir hatten nur Frühstück in gebucht. Das Frühstück besteht aus mehreren Buffet. Von Obst und Kuchen, bis hin zu Wurst, Käse, Omlette.. etc. Sehr großzügig, allerdings auch jeden Tag genau das selbe. Natürlich kann man variieren. Es ist für jeden mit Sicherheit etwas dabei. Abendessen haben wir immer auserhalb bei den anliegeneden Restaurants, somit können wir dazu nichts sagen.

Super Lage , Badeleitern direkt vom Poolbereich ins Meer...
    • Superior Einzelzimmer

Super Lage , Badeleitern direkt vom Poolbereich ins Meer (die Badeleitern könnte man bei der Beschreibung auf booking.com noch deutlicher herausstreichen. Super Frühstück, ausnehmend nette Mitarbeiter, eigentlich fast nur zivilisierte Gäste. 2-3 Minuten zu Fuß zu der Bishaltestelle, von der der Bus nach Palma direkt fährt .

Für das Geld sehr schön und kulinarisch.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für das Service (Wäsche) der Pool-Handtücher wurden Extrakosten berechnet. Das haben wir - Vielgereiste seit mehr als 20 Jahren - weltweit noch nirgends erlebt.

Frühstück war vielfältig und sehr lecker. Auch das Abendbuffet, das wir zweimal extra bezahlt haben, war für den Preis von 21 Euro p.P. wirklich sehr, sehr gut.

Frühstück absolut super, große Auswahl.
    • Superior Einzelzimmer mit Meerblick

Das Wifi ist sehr wackelig, oft hat man keinen Empfang. Der Fitnessraum ist winzig und im Sommer zu heiß.

Frühstück absolut super, große Auswahl. Das Zimmer wurde prompt jeden Morgen während man bei Frühstück war gemacht. Zimmer sauber und modern, super Blick vom Balkon. Insgesamt angenehm ruhig.

Verbesserungsbedarf
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die gute Zimmerreinigung ist nicht immer gegeben, je nach -wechselndem- Personal. Die nur 3 Fitnessgeräte sind erneuerungsbedürftig. Für den Einstieg ins Meer müssen bei beiden Leitern etliche Leitersprossen genommen werden - nur etwas für sportliche Personen. Alternativ kann der Einstieg über die kleine Bucht erfolgen, die jedoch nicht gepflegt ist. Das ist schade.

Schöne Frühstücksterrasse Noch näher am Wasser kann man kaum sein. Schön, abends dort zu sitzen und den Tag ausklingen zu lassen.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet mit toller Aussicht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhaeltnis, sehr einfache Ausstattung, keine Minibar, viele versteckte Extrakosten, WLAN nicht auf dem Zimmer (nur gegen Extrazahlung), schlechte Parksituation

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet mit toller Aussicht

Wir hatten nur Frühstück gebucht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer im 1. Stock war doch etwas veraltet. Teppichboden und schwere bunte Vorhänge und wanddeco. Modern wohl mal im Spanien der 80er Jahre. Es scheint im Hotel aber auch andere Zimmer zu geben.... Klimaanlage im Zimmer war veraltet (!), konnte das Zimmer auf höchster Stufe nur leicht runterkühlen. Möchte das nicht bei dauerhaft 35 grad erleben.

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Die Auswahl ist groß, das Personal leider nicht umsichtig. Es werden Tische nur für 2 eingedeckt, wenn man zu dritt frühstückt, muss man sich selbst um das Geschirr u Besteck kümmern. Personal sieht es nicht u macht es nicht. Die Lage des Hotels am Meer macht den Aufenthalt am Pool sehr angenehm, da fast immer ein leichter Wind geht. Liegen sind auch um 11 Uhr noch vereinzelt zu bekommen.

Das Frühstück war prima und das Hotel an für sich ist auch...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der sehr hohe Preis pro Nacht rechtfertigt in keiner Weise die Ausstattung des Zimmers. Frühstück war prima und das Hotel an für sich, ist auch sehr schön. Die Freundlichkeit des Personals lässt leider zu wünschen übrig. Wir würden dieses Hotel nicht wiederbuchen!

Das Frühstück war prima und das Hotel an für sich ist auch sehr schön.

Frühstück sehr gut, gute Auswahl inkl.

Personal an der Bar oft gestresst und ein bissl. unfreundlich. Manchmal hatte man das Gefühl, dass sie lieber sagten, dass es etwas nicht mehr gibt nur damit sie die Getränke nicht vorbereiten müssten (Cocktails).

Frühstück sehr gut, gute Auswahl inkl. Früchten. Personal an der Rezeption professionell und hilfsbereit, es ist möglich nach dem Auschecken im Hotel zu bleiben und den "Hotelstrand" zu benutzen.

War für eine Nacht ok.

Alte Hotel mit seitlichem Meerblick. Wurde mal saniert, dennoch veraltet. Durchschnittliches Frühstück. Keine Parkplätze.

War für eine Nacht ok. Schöner Frühstücksraum mit Terrasse zum Meer. Pool direkt am Meer.

Modern und neu eingerichtet und trotzdem sehr gemütlich und...
    • Superior Einzelzimmer mit Meerblick

Das Personal war zwar freundlich wenn man auf sie zuging. Aber nicht zuvorkommend oder besonders aufmerksam wie es eigentlich zu einem so schönen Hotel gehören würde.

Modern und neu eingerichtet und trotzdem sehr gemütlich und stilvolle. Super Meerblick, feines und abwechslungsreiches Frühstückbuffet. Essen sonst hatte ich nicht gebucht aber ein mal im Pool Restaurant ein Tunfisch Tatar gegessen - das war super.

Uns hat es ( bis auf die negativ Punkte ) gut gefallen.
    • Junior Suite mit Meerblick

Im Zimmer wurde nie der Boden geputzt.Im Badezimmer lief beim Duschen das Wasser in das ganze Badezimmer.Die Mini-Bar wurde oder war nie aufgefüllt. In einem 4 Sterne-Hotel bekommt man zum Frühstück normalerweiße den Kaffee (trotz Büffet) an den Tisch gebracht und wird auch ordentlich begrüßt (guten morgren, haben Sie gut geschlafen,fehlt es an etwas etc.) Wenn man abends um 11 Uhr ankommt hat man Pech was Essen angeht.Man könnte ja etwas vorrichten wenn man weiß es kommen noch Gäste. Genauso ein Frühstück bei Abreise vor 8 Uhr. Die Musikbeschallung hält man nicht lange aus.Wie in einem schlechten Heimatfilm.Warum nicht dezenter Klassik-Rock im Hintergrund. Und noch ein Wort zum Abendessen; es war immer ein leckeres drei Gänge Menue. Nur die Portionen waren sehr dürftig. Bsp.Ich hatte einmal einen Hauptgang mit Gurkensalat dabei, der hätte locker in einen Fingerhut gepasst. Und so war es auch mit den Beilagen.

Das Hotel hat eine super Lage. Direkt am Strand, tolle Sicht, gute Betten, großer Balkon, drei Gehminuten stehen Taxis und eine Bushaltestelle. Frühstücksbüffet und Abendessen super lecker.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Es gibt ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und...

Gewöhnungsbedürftig finde ich die für meinen Geschmack zu laute Musik im Speisesaal Foyer und Longe. Ärgerlich, dass WLAN nur in 2 Stockwerken funktioniert - dabei ist nur eine Stunde gratis. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn z. B. im Nebenzimmer jemand duscht, klingt das wie in einer Waschstrasse.

Es gibt ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und überraschend gut ist auch das hoteleigene Restaurant. Das kann ich wirklich empfehlen.

Alles in allem OK
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren zuerst in einem Standart Zimmer mit 2 zusammengeschobenen Betten. Das war leider nach einer Nacht nicht mehr machbar. Daher mussten wir das Zimmer zu einem Superior upgraden um ein King Size Bett zu bekommen. Leider gab es keinen direkten Zugang zum Meer, dieses war nur einer eine sehr Steinige Zugänge zu erreichen. Poolbereich ist klein und sehr steril. Ein kostenloser Parkplatz war Fußläufig in ca 6 Min zu erreichen. Direkt am Hotel gibt es keine freien, kostenlosen Parkplätze.

Lage, Meerblick, Superior Zimmer, firsche Zubereitung von Eierspeisen beim Frühstück

Unser Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein einziger gravierender Minuspunkt: Im "Fitnessstudio" gab es ein Laufband, einen Stepper und ein Gerät für Kraftübungen, was nicht meinen Vorstellungen eines Fitnessraumes entsprach. Zudem war das Laufband meiner Meinung nach ziemlich abgegriffen. Das war für uns sehr schlecht, da wir aufgrund eines Seminars da waren und es in unserem Team hauptsächlich um Gesundheit geht. Bei Regenwetter, was leider der Fall war, war es dann unmöglich Sport zu treiben...

Bei unserer Ankunft wurden wir direkt von einem super gelaunten Mann (Chef?) empfangen. Allgemein war das Personal freundlich und Hilfsbereit. Zudem fand ich das Frühstück gut, vorallem die frisch zubereiteten Omelette mit gewünschten Zutaten. Auch die Möglichkeit auf der Terrasse zu frühstücken war echt toll. Außerdem fand ich die Bar unten war sehr schön und gemütlich gestaltet!

Super Frühstück, vor allem grandiose Omlettes.

Die Betten sind sehr kurz. Die Tür zur Pool Area wird abends abgeschlossen so dass man nicht mehr rein kommt.

Super Frühstück, vor allem grandiose Omlettes. Zimmer waren nett mit Balkon. Lage direkt am Meer, wobei es keinen Strand gibt. Mit Bus 40 min ins Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Extrem freundliche Küche/Koch und Servicepersonal.
    • Superior Einzelzimmer mit Meerblick

Vorsaison - leider wurde gerade vieles gebaut und erneuert - heißt Baulärm - hat das Personal aber durch Freundlichkeit wieder wett gemacht.

Extrem freundliche Küche/Koch und Servicepersonal.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Frühstuck war ausreichend und lecker.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Das Frühstuck war ausreichend und lecker. Das Bett war mit einer guten Matratze ausgestattet und am besten gefiel mir das Bad. Wir hatten eine tolle Aussicht auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Intensives Meererlebnis
    • Standard Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Lage phantastisch, Haus, Anlage und Zimmer schön, Meer toll zum Schwimmen und Schnorcheln, Frühstück und Abendessen sehr gut, Personal sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Toller Kurzurlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Brot beim Frühstück. Ansonsten sehr gute Auswahl.

Das Bett war wirklich super bequem. Hatten ein renoviertes ganz neues Zimmer mit Mehrblick. Waren zu viert gereist und bekamen beide Doppelzimmer nebeneinander.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Geniale Lage direkt am Meer, Super Frühstück und echt gutes...

W-Lan ärmlich nur eine Stunde und nur am Pool kostenfrei. Ansonsten nur gegen üppige Bezahlung. Personal etwas muffig. Unbedingt die neuen Zimmer buchen; die alten Zimmer sind einfach abgelebt und hässlich

Geniale Lage direkt am Meer, Super Frühstück und echt gutes Abend-Buffet.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Super Lage.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene)

Kaffeemaschine im Frühstücksraum Grenzwertig.

Super Lage. Toller Blick. Illetas ist ein tolles Wohnviertel. Pragmatisches Personal. Dürfen das Zimmer bis 18 Uhr am Tag der Abreise behalten.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Lage, Preisleistung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zustand Badezimmer: Auch wenn nur ein preisgünstigeres Standardzimmer gebucht war, darf ich in einem 4-Sterne-Hotel wohl erwarten, dass das Bad nicht in einem solchen Zustand Gästen zur Verfügung gestellt wird (s. Fotos).

Lage, Preisleistung

Der Blich aufs Meer ist super
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sog Fitnessraum besteht aus 3 Geräten, freies Wifi kostet 6 € pro 24h, Handhabung der Pooltücher umständlich, neues Handtuch kostet Reingungsgebühr

Der Blich aufs Meer ist super

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

es hat alles gepasst, getopt durch das tolle Wetter im Oktober
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Kleiderscharank ist etwas klein für 2 P. ein Sandstrand gibt es in 3-5 Minuten Entfernung. Der Hotel-Pool scheint klein, allerdings wurde er nur von wenigen Gästen benutzt, daher völlig ausreichend. Fitnessraum winzig aber um das Wichtigste zu trainieren ebenfalls ausreichend da dieser wohl auch kaum benutzt wird. 4 Geräte (Gewichte, Rad, Cross u Laufband) Tischtennis u Billiard

Besonders gutes Frühstück, es hat nie etwas gefehlt und es war immer sehr ordentlich angerichtet. Zum Abendessen können wir keine Bewertung abgeben. Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre zu allen Tageszeiten wohl auch bedingt wegen des durchschnittlichen Alters der Gäste (55). Wir hatten ein Comfort-Zimmer mit MB im 3. Stock. Die Zimmer sind renoviert. Blick in die Bucht von Palma und den Sonnenaufgang im Osten -herrlich- Direkter Meerzugang über 1-2 kleinere Treppen und Einstiegsleiter. Ausreichend Sonnen-Liegen in Top-Lage. Preis-Leistungsverhältnis kaum zu überbieten besonders das DZ als EZ. Nähe zum Zentrum von Palma ca. 30 Min mit dem Linienbus alle 15 Minuten, 100 m bis zur Haltestelle Mit dem Auto/Taxi zum Flughafen ca 25 Minuten

Wir kommen wieder

Keine Parkplätze, nur gegen Bezahlung. Wenig Programm am Abend

Das Frühstück war sehr reichhaltig u gut. Direkte Lage am Meer. wahlweise badeleiter oder Strand Einstieg zu Meer. Gute bussverbindun n Palma. wir waren das dritte mal zu Gast

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Für unsere 3 Nächte absolut top.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

in der näherern Umgebung sehr wenige! Restaurants, deswegen sollte man event. doch HP buchen. Sonst braucht man Mietauto oder muss mit dem Bus einige Stationen fahren.Wlan zu teuer.

Sehr freundlicher, kompetenter Empfang. Zimmer war trotz früherer Anreise breits bezugsfertig.Meerblick war wirklich Meerblick, tolle Aussicht.Zimmer sehr geräumig. Frühstück sehr umfangreich, es wird immer nachgelegt. Liegen waren immer verfügbar.Das Personal war trotz der hohen Arbeitsbelastung immer freundlich und stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen.

Die Lage ist einzigartig.
    • Superior Einzelzimmer mit Meerblick

Das Essen/ Halbpension war sehr mittelmäßig. Und es gibt keine Hilfe bein Koffertransport. Da fehlt ein wenig Sevice An der Rezeption zu Stosszeiten am WE arbeitet nur eine Person. Das Gepäck muss man alleine in den Kofferraum des Hotels bringen. Der Kofferraum hatte sie von inner verschlossen, die Technik an der Tür hatte sich ausgeschaltet, ich war dann im Kofferaufbewahrungsraum eingeschlossen. Bis die Putzhilfe nach 30 Minuten mein Klopfen hörte. Der Bademeister weiss nicht was das Wort Lächeln bedeutet. Er sitzt von morgens bis abends am Pool mit schlechter Laune bei Sonnenschein, warum?

Die Lage ist einzigartig. Die Terrasse ein Traum. Das Hotel sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Modernes Hotel mit Freiheitsgefühl
    • Superior Einzelzimmer mit Meerblick

Der Fitnessraum hatte ein sehr begrenztes Angebot. Das Frühstück könnte besser sein (mehr frische Produkte)

Die Anlage mit direktem Meerzugang, das moderne Bad, der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Music zu laut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Music (endlos Band) zu laut, morgens um 8:00 von geweckt, stört beim Frühstück und läuft den ganzen Tag.

Frühstück und Räumlichkeiten sehr gut, Bad mit Regenshower ein Genuss.

Ruhiges Wohlfühlhotel zum Ausspannen.
    • Superior Einzelzimmer mit Meerblick

Wer einen Sandstrand möchte und dem der Ministrand beim Hotel zu wenig ist, muss ca. 500 m gehen. Die Busstation nach Palma ist ganz in der Nähe des Hotels, der Bus benötigt jedoch je nach Verkehrsaufkommen mindestens 30 Minuten nach Palma (Die Busintervalle sind ok.). Die Ausgehmöglichkeiten am Abend in unmittelbarer Umgebung des Hotels sind leider nicht allzu groß.

Die Zimmereinrichtung inklusive das Bad sind zum Wohlfühlen. Ich hatte ein Doppelzimmer inkl. Balkon und Meerblick zur Alleinbenützung gebucht, einfach schön! Über Badeleitern geht es zum Schwimmen ins Meer. Liegen und Sonnenschirme sind vom Hotel und können ohne Zusatzgebühr benutzt werden.

Preiswürdiges Hotel in guter Lage

Das Personal ( Frühstück und Bar) war unfreundlich

Die renovierten Zimmer sind gut, insbesondere die Bäder. Das Frühstück ist ebenfalls ok - Eier nach Wahl

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die Säfte beim Frühstück waren schrecklich

Die Säfte beim Frühstück waren schrecklich

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

immer wieder gern

Tolle und ruhige Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

• Superior Einzelzimmer

Internet ist unstabil, muß unbedingt verbessert werden

Komfortabel, sauber, freundlich und natürlich die Lage

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Erholung pur

alles

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Alles Bestens und empfehlenswert
    • Superior Einzelzimmer mit Meerblick

Das gute Frühstück noch dazu auf der Terrasse mit Meerblick Saubere Zimmer, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Mehr live musik

Mehr live musik

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Es wäre schön noch ein kleines SPA und Poolservice.
    • Superior Einzelzimmer mit Meerblick

Es wäre schön noch ein kleines SPA und Poolservice.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Super freundliches perfektes Personal in allen Bereichen👍👍👍👍

Super freundliches perfektes Personal in allen Bereichen👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Alles ok

Sehr schöne Lage mit eigener Buch und glasklarem Wasser. Unweit von Palma. Reichhaltiges Buffet mit toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ich war grundsätzlich zufrieden und werde das Hotel weiterempfehlen.

Fitnessraum war in desolatem Zustand

Sehr ruhige Atmosphäre. Nettes, höfliches, hilfsbereites Personal. Zimmer und Hygiene gut

Die Nähe zum Meer

Die Nähe zum Meer

Schönes Hotel an prominenter Stelle
    • Superior Einzelzimmer mit Meerblick

Es gab nichts zu bemängeln.

Tolle Bucht. Schöne Blicke aufs Meer. Schön eingerichtetes Zimmer. Viele Sonnenliegen . Preisniveau für Getränke ok.

Schöne Zimmer, sehr schönes Bad, das Frühstück auf der sehr...

Die dauernde Beschallung von Musik

Schöne Zimmer, sehr schönes Bad, das Frühstück auf der sehr schönen Terrasse

Angenehm
    • Superior Einzelzimmer

Man hat mir ein Lounge Packet versprochenen, jedoch bekam ich es beim Fruehcheckout nicht 😢

Die Lage und Aussicht ist super...

Frühstück, Lage

Frühstück, Lage