Bewertungen für Europe Villa Cortes GL 5 Sterne

Avenida Rafael Puig, s/n, 38660 Playa de las Americas, Spanien

Nr. 7 von 209 Hotels in Playa de las Americas

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,8

Fast alles perfekt! Nur ein kleiner Wermutstropfen.

Leider kein gratis WiFi ausser in der Lobby. Dies sollte heutzutage Standard sein, vor allem in dieser Preisklasse.

Tolle Lage, fast privater Strand. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit aufmerksamem Service des Personals.

Wunderschoener Aufenthalt (4. mal)

Der Platz um das Schwimmbad koennte sauberer sein , und ganz schlimm vor 8 Uhr sind die Liegestuehle schon fast ALLE besetzt , aber nur mit Handtuechern und Lektuere ..... keine Personen, die kommen erst im Laufe des Vormittags (manchmal)

Das Fruehstueck ist sehr lecker, das Zimmer sehr schoen (211) wenn auch dunkel, aber sehr ruhig

Tolles Hotel, super Personal...gerne wieder!!

Leider hatten wir ein Zimmer zur Strassenseite raus, aber bei geschlossenem Fenster konnte man sehr gut schlafen. Hotel liegt mitten im Zentrum und man ist viel Trubel ausgesetzt (muss man mögen). Der Pool ist sehr überlaufen mit den üblichen Liegenreservierungen

Geniales Frühstück; riesige Auswahl..sehr geräumige Zimmer, sehr sauber und gepflegt

Gang hatte Fliesenboden - Lärm durch Reinigungswagen und...

Gang hatte Fliesenboden - Lärm durch Reinigungswagen und Rollenkoffer. Türe zur Terrasse war nach Zimmerreinigung öfter nicht versperrt. Minibar wurde nicht regelmässig aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Für 5* zu mittelmäßig.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das WLAN war sehr schlecht und nur in der Lobby erreichbar, im Zimmer keinen Empfang oder nur mit Zusatzkosten. Ärgerlich war auch die Nutzung des SPA Bereiches, also Sauna und Pool auch nur mit Gebühr möglich. In einem 5*Sterne Hotel sollte das inklusive sein. Trotz Geburtstag gab es von Seiten des Hotels keine Unterstützung beim besorgen von Blumen. Schade dahingehend kein guter Service

Die Aussicht war fantastisch, das Ftühstück sehr gut, alles war sauber, das Personal freundlich, das Zimmer ein Traum

Sehr gute Unterkunft auch für längere Aufenthalte.
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Bin schon das dritte mal hier gewesen; langsam sieht man Gebrauchsspuren an der Einrichtung. Vielleicht sollte man demnächst über eine Renovierung nachdenken.

Das Reinigungspersonal war extrem bemüht, Sauberkeit zu halten. Besser geht es nicht!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Ich würde wieder kommen , obwohl das PreiS leistungsverhältnis günstiger sein könnte und müsste
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Service könnte freundlicher sein .

Frühstück sehr lecker .Herrliche Lage am Strand . Ruhig im Trubel .

Das Hotel war Toll!

Das Hotel war Toll!!!

Gratis-WLAN und WLAN gegen Gebühr funktionierte während des...

Gratis-WLAN und WLAN gegen Gebühr funktionierte während des ganzen Aufenthalt nicht, man wurde immer wieder vertröstet!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Schöne Anlage, große Zimmer aber teuer

Wifi im Zimmer war kostenpflichtig, für den Preis und bei einem 5 Sterne Hotel dürfte dies nicht sein .

Tolles Hotel für alle, die keinen Strand brauchen

Obwohl ich ein Zimmer mit Meerblick gebucht habe, habe ich ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz bekommen.

Super Frühstück, toller Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Entspannter Urlaub
    • Suite mit Meerblick (2 Erwachsene)

Hervorragendes Frühstück

Leckere Frühstück

Leckere Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Aussicht super.

Zu schmutzig für 5 Sterne Personal total gestresst und durcheinander für 5 Sterne. Frühstück auf dem Zimmer sehr lieblos und Senf, der schon benutzt war....

Aussicht super. Sehr ruhig. Sehr schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Die Zimmer sind toll!

Das war s dann aber. Das Hotel hat KEINEN SPA!!Es ist lediglich ein völlig überteuertes SPA mit im Haus!Wenn man in der Nachbarschaft ein Schwimmbad hat,sagt man auch nicht das es das Eigene ist... Für 15 EUR/ h voll überzogen. Das Fitnessstudio ist eine Katastrophe. Kein Wasser! Keine Handtücher! Lediglich ein Campingklapptisch mit desinfektionsspray und eine Küchenrolle....kackerlacken! Und sowieso im hinterletzten Kellerloch! Wir haben es dem Manager bei seiner frühstücksrunde erzaehlt. Es kam aber wenig Reaktion...obwohl er nach der Zimmernummer gefragt hat?! Das Frühstück ist gut bestückt.Allerdings sollte man draussen sitzen, drinnen geht es zu wie in einer Kantine.Mitten im Raum klappert das Personal hektisch mit dem dreckigen Geschirr rum. Müsli soll man aus kleinen Suppentassen essen...auch eher Kantine. Last but not least.....dass man in 2016 noch Gebühren für WLAN nimmt ist UNGLAUBLICH! 8 Euro/ Tag!!!! Für ein Gerät!!!!!!Wenn man das für eine Woche nimmt,bezahlt man mehr als zu Hause den ganzen Monat!!! Fazit:aufkeinenfall 5 Sterne!!!! Nie wieder! Aber wir sind auch nicht das Klientel was in dieses Hotel gehört...

Die Zimmer sind toll!Gross und eine hübsche Einrichtung.Sehr passend zum Rest,alles stimmig. Die Liegen am Beach und Pool sind toll. Keine defekten dabei. Das Frühstück ist ok.Die Omelett Station topp.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Frühstück war ausreichend - leider etwas lieblos dargeboten

Leider lies die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Wischiwaschi Reinigung im Zimmer und Bad.Ecken und Kanten verstaubt und die Klimaanlage war voll mit Staub bedeckt. Leider musste man im Spa-Bereich pro Stunde 15,-- Euro p.P. bezahlen und so etwas haben wir noch in keinem 5-Sterne Hotel erlebt. Der Fitnessraum war schmutzig und die Geräte entweder verrostet oder mit Staub und Schweiss übersäht. Neben dem Mülleimer lag über 5 Tage eine tote Kakerlacke die niemand sah.

Frühstück war ausreichend - leider etwas lieblos dargeboten Das Bett war gut

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Das Frühstück war jeden Morgen ein Genuss, die Zimmer ein...

Der Service am kleinen Privatstrand hätte besser sein können.

Das Frühstück war jeden Morgen ein Genuss, die Zimmer ein Traum, das Baden im Meerespool unvergesslich!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Die Lage ist echt toll!

Wir hatten bei der Buchung und beim Check In nach einer Verlängerung unseres Aufenthaltes gefragt, mit der Bitte uns einen Tag Bedenkzeit zu geben und erstmal das Zimmer zu besichtigen. Check in war am Samstag. Am Montag morgen nach dem Frühstück hat die Mitarbeiterin erika uns keine Verlängerung unseres Aufenthaltes gegeben (Zimmer mit Meerblick angeblich ausgebucht) obwohl ich von booking.com einen Tag später noch freie Zimmer für den angefragten Zeitraum angeboten bekommen habe. Sehr bedauerlich! Hat uns den Aufenthalt vermiest, da wir uns nicht willkommen gefühlt haben. Wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen und auch Freunden dringend abraten.

Die Lage ist echt toll! Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Alles-wie immer- bestens.

An der Beachbar zu wenig Personal

Alles-wie immer- bestens.Sehr gutes Fruehstueck,mit gutem Service.Ausreichend Sonnenliegen am Pool und Ruhezonen.Garage mit Service

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

...freundliches und zuvorkommendes Personal,wir konnten uns...

keine schlechten Erfahrungen, nur zwei Tips:- die Mittagsangebote in den tollen Restaurants sollten auch mehr gesundheitsbewußte Speißen anbieten, zu viel Weißbrotprodukte und dazu immer! ein Berg von Pommes ist nicht Zeitgerecht, und macht die Gerichte "billig" obwohl sie das nicht sind. - die Poolboys sollten liegengelassene Handtücher am Pool im Laufe des Tages entfernen, damit die Liegen wieder frei sind. -manche Gäste sind unvernünftig und besetzen tatsächlich die Liegen, obwohl genug vorhanden sind -manche Liegen werden von manchen Gästen beschmutzt, diese sollten dann auch zeitnah täglich gereinigt werden.

...freundliches und zuvorkommendes Personal,wir konnten uns erst vom Zimmer überzeugen bevor wir einzogen, deutschsprachiges Personal,der Chef begrüßt tgl. zum Frühstück die Gäste persönlich. Große, komfortable, individuelle Zimmer, luxuriöse Bäder und Toiletten extra,die Betten sind super komfortabel, riesig und hoch.Geniales Frühstücksbuffet mit außergewöhnlichen Frühstücks-Eier-Varianten, super Lage und sehr schöne Pool-Landschaft,am Tag der Abreise bekamen wir nach dem Auschecken ein extra Zimmer zum Duschen. Alles perfekt für einen tollen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Eine wunderschöne sehr individuelle Anlage und super zentral...

Leider ist das WLan völlig überteuert und funktioniert nicht einmal wirklich gut.

Eine wunderschöne sehr individuelle Anlage und super zentral in Playa de Las Americas. Das Frühstück, sowie der Service und die Freundlichkeit des Personals waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Kein Stress, keine Hetze, kein Anstehen.

Der Meerwasser Pool war nicht benützbar. Zu wenig Wasser und das Wasser war verschmutzt. Nach 7 Minuten Fussmarsch ist man an der nächsten Beach.

Kein Stress, keine Hetze, kein Anstehen. Immer Platz wo mann hin kam.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Sehr schöne Anlage wie ein kleines "Dörfchen" in...

WLAN nicht frei im Zimmer verfügbar nur gegen Bezahlung, scheint nicht ganz zeitgerecht zu sein. Kopfkissen zum Schlafen unkonfortabel (zu hoch)

Sehr schöne Anlage wie ein kleines "Dörfchen" in warmen Farben gehalten. Super Service mit sehr freundlichem Personal. Überdurchschnittliches Frühstückbuffet. Zimmer sehr gräumig (Meerblick) und Ruhig. Grosser Balkon mit Liegestühlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Insgesamt eine sehr komfortable Unterkunft - bis auf .

Sowohl das freie WLAN in der Lobby, wie auch das kostenpflichtige WLAN auf den Zimmern waren eine Katastrophe. Bei dem Preisniveau sollte ein stabiler und hinreichend schneller Internetzugang inclusive geboten werden. Die Ausreden wirkten da eher unbeholfen, zumal das Problem (vgl. frühere Bewertungen) schon länger besteht.

Insgesamt eine sehr komfortable Unterkunft - bis auf ...

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Sehr bequemes Bett, ausgezeichnetes Essen.

Gratis-WLAN in der Lobby andauernd defekt. WLAN im Zimmer und am Pool nur gegen Gebühr.

Sehr bequemes Bett, ausgezeichnetes Essen.