3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Bewertungen für Europe Villa Cortes GL 5 Sterne

Avenida Rafael Puig, s/n, 38660 Playa de las Américas, Spanien

Nr. 26 von 637 Hotels in Playa de las Américas

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Nur eines Restaurants hatte abends geöffnet

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Entspricht insgesamt gut den Erwartungen da relativ hochpreisig
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Wie gesagt, die Bar könnte einen Upgrade vertragen . Das Sterne Restaurant könnte ansprechender und cooler dekoriert werden. Die Kunst wirkt dort sehr billig und lieblos. Das Essen ist aber sehr gut.

Das Hotel ist sicherlich eines der besten in Playa Américas . Das Designthema ist ein Mexikanisches Dorf und insgesamt ansprechend, obwohl es auch etwas kindliches hat. Das Hotel hat relativ wenige Zimmer- angeblich 150. Viele Botero Kopien in den Fluren amüsieren die Kunstfreunde. Insgesamt sind fast alle Bereiche warm und farbenfroh gehalten. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut. Ich habe noch nie so liebevoll zubereite Frühstückseier gegessen… und wir sind extrem gut im 5 Sterne Bereich unterwegs gewesen. Da kann sich die Top Elite etwas anschauen. Ok es steht eine Sternekoch auch oft morgens selber an der heißen Platte. Enttäuschend ist dagegen die Bar. Bei dem Mexico Thema hätte man ein paar besondere Tequilas schon erwarten dürfen… leider nur einfache Auswahl. Während unseres Aufenthaltes war die Bar eigentlich kaum besucht, was vielleicht dem grausamen Entertainer geschuldet ist. Sein Gesang ist leider unterirdisch schlecht gewesen. Leise gehauchte internationale Standards . Mit Jazz oder Easy Listening hatte das nichts zu tun. Anders die Strandclubbar. Hier war es uns etwas zu laut… Aber gute Stimmung war dort immer.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Super schöne Anlage in toller Lage mit Surferblick.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Unglaublich, dieses super freundliche, aufmerksame Personal in jeder Situation! Das Frühstück war super toll auf einem hohen Standard mit allem Drum und Dran. Uns hat besonders die uneinsehbare Terrasse gefallen am Zimmer mit Gartenblick, das tatsächlich seitlichen Meerblick hatte und riesig war.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

• Einzelzimmer mit Gartenblick

Ich bin zum Rennradfahren auf die Insel gekommen. Es hat für Rennräder keinen extra Veloraum. Ich nahm dann halt das Rad ins Zimmer. Es gibt an solchen Destinationen Hotels mit Radräumen, wo man das Rad abschliessen kann und pumpen kann etc. Aber die Klientel dieses Hotels ist wohl weniger Rennrad-affin 😄. Kein Problem. Was im Zimmer noch zu optimieren wäre: Steckdosen/USB-Anschlüsse, die praktisch platziert sind, um elektronische Geräte aufzuladen (jetzt muss man quasi hinter die Kästen kriechen und Steckdosen suchen).

Ganz schönes, stimmiges Ambiente. Sehr ruhig obwohl es eigentlich mitten im Rummel ganz an der Küste liegt! Wunderbar ruhige Gartenanlage. Sehr gutes Essen mit vielseitiger Menukarte. Angenehme Gäste. Kein Gedränge etc.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Perfekte Lage, freundliche Mitarbeiter, super erholsamer Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Pool war zu kalt und die Ordnung und Sauberkeit am Pool könnte verbessert werden. Die Auflagen der Liegen sind verschmutzt und werden schon vor dem Frühstück von Gästen belegt, die nie am Pool sind bzw. ihn schon verlassen haben, ohne ihre Handtücher mitzunehmen. Das Hotel hat zwar mehrere Restaurants, in denen aber fast nur Halbpension angeboten wird. Es fehlt außer dem Club ein weiteres a la carte- Restaurant.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Hotel liegt direkt am Meer, mit einem Meeresschwimmbecken im Atlantik und einem dazugehörigem Club mit hervorragendem Bistro und Lifestyle. Desweiteren liegt es direkt an der Hauptflaniermeile mit jeder Menge guten Restaurants und Geschäften. Damit kommt also keine Langeweile im Urlaub auf. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Schönes, gepflegtes Hotel mit ruhigen Ambiente und sehr freundlichem Personal.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten am ersten Abend im Hotel gegessen und waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden. Der kleine Strand vor dem Hotel wird von einer anderen Firma betrieben, als Hotelgast muss man sich extra eine Liege mieten.

Sehr gepflegtes Hotel mit ruhigem Zimmer und schöner Pool und Gartenlandschaft. Das Frühstück war super mit viel Auswahl, besonders hat uns das frische gute Obst geschmeckt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht, und zu unserer großen Freude bekamen wir ein Upgrade und wurden in einer Suite untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Sehr erholsam.
    • Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Geben sich sehr viel Mühe mit dem Frühstück. Personal durchweg freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Zu Fuss alles vor der Haustür und gut erreichbar. Tolle Umgebung sowie sehr gepflegt!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leider waren diesmal nicht alle Restaurants im Hotel verfügbar. Kann aber auch sein, da das Hotel nach unserer Abreise für zwei Wochen die Tore schliesst

Hotel an bester Lage in Playa de las Americas. Direkt am Strand. Das Frühstück ist umwerfend. Unglaubliche und immer frische Zubereitung zum zuschauen

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Alles super

Sehr leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

der Urlaub war zu kurz

ruhige Lage in Strandnähe ... auch abends sehr ruhig mit Shopping und Restaurantmeile in der Nähe.... die Pool und Gartenanlage ist top.... Frühstück excellent

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

Sehr gutes Hotel! Wir kommen gerne wieder.
    • Suite mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es gibt zeitgemäßere Lösungen, als frisch gewaschene Handtücher dazu zu missbrauchen, eine Liege zu blockieren, wo sich dann den ganzen Tag niemand blicken lässt. Das ist in einem 5 Sterne-Hotel einfach lächerlich, schädlich für die Umwelt und führte hier dazu, daß es für Gäste die tatsächlich baden gehen wollten, mehrfach keine Handtücher mehr gab. Beim Frühstück gab es einen sehr unwürdigen Ausrutscher. Wir hatten uns an einen freien Tisch gesetzt, Sekunden später platzierte eine Kellnerin ein anderes Paar an diesem Tisch und hieß uns aufstehen. Bis dahin war es noch okay, manchmal gibt es halt Mißverständnisse, aber sie ließ uns dann einfach stehen. So etwas darf in einem solchen Haus nicht passieren. Es waren genügend Tische frei, teilweise noch nicht eingedeckt.

Das Haus ist wirklich beeindruckend schön und liegt direkt am Strand. Es gibt drei Restaurants, die in Betrieb waren und damit auch für jeden etwas. Erik vom Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, das entsprach dem Charme dieses Hotels.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2022

Traumhafte Hotel-Anlage zum Wohlfühlen
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Tolles Team an der Rezeption und sehr freundliche Mitarbeiter in allen Service-Bereichen; Einzigartiges und geschmackvoll eingerichtetes Interieur der Zimmer; Traumhaft exotische Gartenanlage mit schönem Pool;

• Bewertung abgegeben: 18. November 2022

Ansich ein sehr schönes Hotel, für eine Woche ok, aber im Verhältnis sehr teuer!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Poollandschaft zu klein, kein System, um Poolliegenreservierer unter Kontrolle zu bekommen. Zu kleine Frühstücksfläche, Wartezeiten!!! Nachbarhotel extrem laut bis Mitternacht!

Sehr gelungene Architektur,besonders natürlich im Kontrast zum Nachbarhotel H10. Sehr großzügige Zimmer bzw. Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2022

Sehr schönes Hotel für erholsame Tage
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr gute Lage,nicht laut.Schöne Poolanlage und Durchgang zum Meer bzw Promenade

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Gutes Hotel!!
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer etwas in die Jahre gekommen

sehr gutes Essen, schöne Anlage, netter Beach Club, guter Service

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

die Grand Dame ist tipptopp in Form
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Obwohl schon in die Jahre gekommen, ist das Hotel tipptopp auf sehr hohem Niveau. Das Ambiente ist super gut. Das Personal extrem freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Ein super gemütliches Hotel für Menschen die eine Oase suchen und früh ins Bett gehen möchten.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Am Abend recht langweilig. Keinerlei Unterhaltung.

Ausgefallene Architektur und Einrichtung. Sehr gemütliche, warme Farbtöne.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Relaxed
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das einzige Hotel in der Gegend, welches nicht auch ein Krankenhaus sein könnte.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Die Zimmer etwas dunkel Handtücher können öfter von den Liegen geräumt werden. Manche Gäste verliessen den pool ohne die Handtücher zu entfernen und die Liegen waren weitere 3 std belegt

Service war sehr gut, genauso das Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

• Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Super Frühstück, sehr freundliches Personal besonders am Empfang

• Bewertung abgegeben: 12. April 2022

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Ein sehr schönes, außergewöhnliches Hotel. Uns gefiel die Bauweise, das stimmige Ambiente und die überschaubare Größe der Anlage. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend..

• Bewertung abgegeben: 8. März 2022

Es war ein wunderschöner Aufenthalt, gerne wieder .
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr liebevoll und außergewöhnlich.