Bewertungen für Eurostars Angli 4 Sterne

Angli, 60, Sarrià-St. Gervasi, 08017 Barcelona, Spanien

Nr. 241 von 516 Hotels in Barcelona

Das Frühstückbüffet und das Bett waren sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer

Schon etwas abgenutzt, aber noch Ok. Auf den Schallschutz wurde nicht soviel Wert gelegt. Da aber das Hotel etwas außerhalb liegt und der Straßenverkehr/S-Bahn Nachts weniger wird, konnten wir in Ruhe schlafen.

Das Frühstückbüffet und das Bett waren sehr gut. Was will man mehr. Mit öffentlichen Verkehrsmittel vom Flughafen mit S9L und Buslinie H4 und etwas Fußweg gut zu erreichen.

Niveau verliert!!!
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Frühstück: die Rühreier künstlich und ungeniessbar! - Bacon billigstes Niveau - ekelhaft! ansonsten O.K.! - wenn auch wesentlich schlechter als vor ca. 2 Jahren !! !

freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Schöne Stadt, viel zu sehen jedoch keine "Public-Toilets" in den Touristengebieten!
    • Economy Doppelzimmer

Waschbecken verstopft, WC Spültaste kommt beim reindrücken aus der Befestigung raus, Zuerst wurde uns mitgeteilt, dass es zwischen den Zimmern im 3. Stockwerk und im 1. keine unterschiede gibt, was nicht stimmt da im 3. Stockwerk man eine Badewahne bekommt und im 1. „nur“ Dusche. Danach wurde uns ein Zimmer zugeteilt welches nicht gereinigt worden ist. Später wurde das Zimmer bis wir wieder ins Hotel gekommen sind nicht gereinigt und wir wurden gebeten kurz zu warten bis das erledigt ist. Das haben wir gemacht und nachdem uns dann gesagt wurde das alles fertig sein sollte war das Zimmer immer noch nicht gereinigt. Also wurde es dann gereinigt als wir im Zimmer waren. Somit scheint die Kommunikation zwischen den Hotelmitarbeitern nicht wirklich gut zu funktionieren.

Das Personal war sehr nett und freundlich.

Boxspring Bett war groß und sehr bequem!
    • Economy Doppelzimmer

Klimaanlage ging bei der Ankunft. Nachts nicht, es war Wasser drin, dies wurde sofort behoben. Die Nacht über ging sie dann. Hat immer wieder ab und angeschalten, je nach Temperatur (war wg der Lautstärke etwas nervig). Am nächsten Abend ging sie leider wieder nicht.

Boxspring Bett war groß und sehr bequem!

Das Frühstück war sehr gut in schöner Atmosphäre.
    • Economy Doppelzimmer

Rezeption etwas inkompetent, konnten erst am Anreisetag um 15 Uhr die Zimmer beziehen, Reservierungen wurde zunächst nicht gefunden etc. Benutzte Handtücher wurden mitgenommen aber keine neuen dagelassen. Klimaanlage konnte nicht reguliert werden, wenn man nicht im Zimmer war. Bei Abflug hat man uns 3 Taxis vom Hotel für 10 Personen bestellt und wir haben insgesamt 115 € (38 € pro Taxi) für 15 Minuten zum Flughafen bezahlt. Angeblich war kein Taxi für 5 Personen zu bekommen, sehr zweifelhaft, woanders hat dies immer geklappt.

Das Frühstück war sehr gut in schöner Atmosphäre. Das Hotel war sehr gepflegt, allerdings waren dort Renovierungsarbeiten vor dem Pool, sodass die Lautstärke an einem Tag nicht so schön war. In der Nähe gab es auch einige gute und schöne Restaurants. Sauberkeit des Hotels und der Zimmer waren klasse.

Modernes Hotel in ruhiger Lage

Alles gut !

Modernes, neues Hotel im ruhigen Teil von Sarria. 8 Minuten Fußweg zur Tramvia, 3 Minuten zum Bus. Ordentliches Frühstück, ruhige sonnige Terrasse. Freundliches, serviceorientiertes Personal. Geräumiges Zimmer mit schöner Aussicht auf den Tibidabo-Berg. Es gab eigentlich nix zu meckern !

Sehr schönes und sauberes Hotel mit zentraler Lage in Barcelona
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war ok aber wir haben uns ein bisschen mehr versprochen, leider wurde nicht Deutsch gesprochen. Aber man war sehr bemüht uns alles zu vermitteln, eine Bar oder ähnliches wäre auch schön gewesen um Abends noch etwas gemütlich zusammen zu sitzen.

Alles war echt Super und sehr Sauber, und jeden Tag ein frischer Duft im Zimmer...

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sehr schöner Aufenthalt !

kein deutschsprachiger Fernsehsender

Die Einrichtung war sehr modern und stylisch. Hat uns sehr gut gefallen. Großes Bett und sehr großes Fenster mit schönem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit.
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Bad war bei Ankunft nicht perfekt gereinigt.

Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Super Frühstück, gute Lage und Parkgarage. Pool mit relativ großer Grünfläche.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Sehr empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer

ein überaus gelungener Aufenthalt - modernes, stylisches Hotel, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, gut sortiertes Frühstück, viel frisches Obst, saubere Zimmer, gut funktionierende Klimaanlage, es war einfach nur schön. - komme gerne wieder.

war ganz gut
    • Economy Doppelzimmer

Duschhaube kaputt und AC hat nicht gefunkt. War viel zu kalt.

Das Personal war sehr nett

SRHR ZUFRIEDEN!
    • Economy Doppelzimmer

Nettes, ruhiges Zimmer! Sehr tolle Atmosphäre! Super nettes Personal! Leckeres Frühstück, im Hotel günstiger als vorgebucht! :)

Freundliches Hotel in Barcelona
    • Economy Doppelzimmer

Sauber, gute Lage, gutes Frühstück, netter Service, super Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Eurostars Angli

Es ist sehr Modern und gute Betreuung sowie Verbindungen zum Metro BCN

Hotel mit Parkhaus

Parkhaus dabei- optimal für Motorräder od Autofahrer. Zimmer modern und sauber

Zimmern waren jeden Tag top sauber
    • Economy Doppelzimmer

Die Klimaanlage funktioniert jeden Tag auf ein neues nicht.

Zimmern waren jeden Tag top sauber

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Tiefgarage für größere Autos nur bedingt geeignet.

Tiefgarage für größere Autos nur bedingt geeignet.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Zimmer sehr heruntergekommen, insbesondere sanitärbereich.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr heruntergekommen, insbesondere sanitärbereich.

Moderne Unterkunft und freundliches Personal.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Moderne Unterkunft und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Frühstück hat in der Tat Luft nach oben.

Umgekehrt bitte wahrnehmen.

Das Frühstück hat in der Tat Luft nach oben. Die mangelhafte Freundlichkeit des allmorgendlichen, weiblichen Servicepersonals war durchgehend über alle 10 Tage eine absolute Katastrophe. Die Hotelleitung hat sich auch entschuldigt; eine Verbesserung trat aber nicht ein. Man beschwert sich als Mann nicht über weibliche ,Zicken . Und dafür würden wir ,bestraft'. Wir verloren daraufhin die Lust am Hotelservice und würden es nicht wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Modern und schön eingerichtet.

Tiefgarage recht teuer. Ist halt in Barcelona.

Modern und schön eingerichtet. Ruhige Lage. Parken in Seitenstraßen oder Hoteleigener Tiefgarage möglich. U-Bahn in der Nähe (400m)

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

sehr schöne zimmer, liebevoll und detailgenau eingerichtet.

Es gab bei unserem Aufenthalt nichts auszusetzen

sehr schöne zimmer, liebevoll und detailgenau eingerichtet. Nettes Personal und umfangreiches Frühstück. Toller Duft gesamten Hotel!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal.

Außen- und Pool Bereiche hätten mehr Pflege verdient. Doch etwas abseits gelegen. Je nach Sehenswürdigkeit 20 - 60 Minuten Bahnfahrt.

Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal. Diverse Geschäfte und Restaurants sowie die Bahn Station in 5 - 7 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Dieses Hotel ist nicht besonders groß und somit kann man die...

Eine heruntergefallene Tablette lag drei Tage mitten im Zimmer auf dem Boden...bis ich sie aufhob. Abfalleimer werden nicht regelmäßig geleert, Pizza-Reste liegen im Treppenhaus, kurzum ein Hygieneproblem. Dem Hauspersonal gehört ein Putzmeister an die Hand, der ihnen die Sauberkeit vorlebt. So könnte dieses Hotel von heute auf morgen wieder super sein:)

Dieses Hotel ist nicht besonders groß und somit kann man die Tage in Ruhe ausklingen lassen.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenfalls ansprechend ist das Frühstück. Während unseres Aufenthaltes musste ich einen Tag arbeiten und das am liebsten auf der Terrasse vor dem Pool. Auf Anfrage hatte ich prompt einen Schirm und die nötige Energieversorgung am Tisch stehen.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Modern design.

Wifi-quality was poor, breakfast extra, view out of the window not really nice. You see and feel that the furnitures/designs are not the newest ones. After taking a shower the bath was nearly always flooded.

Modern design.

Keinen Bar.

Lage, Design, Personal

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Frühstück war ok

Bad war dreckig.Keine WC - Bürste vorhanden.

Frühstück war ok Perrsonal freundlich.