Bewertungen für Eurostars Madrid Tower 5 Sterne

Castellana, 259B, Fuencarral-El Pardo, 28046 Madrid, Spanien

Nr. 80 von 327 Hotels in Madrid

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Professionell geführtes grosses Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Professionell geführtes grosses Hotel. Tolle Aussicht vom 23 Stock an einem klaren Morgen. Grosses, variantenreiches Frühstücksbüffet und vom Personal stets gepflegt - sehr gut. Frischer Orangensaft wird am Platz serviert. Zimmer geschmackvoll eingerichtet, ausreichend gross. Klimaanlage gut. Normalerweise bevorzuge ich kleine Häuser und wollte die Aussicht auf Madrid haben. Aussicht und Hotel empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

für Businesleute, die in der Nähe zu tun haben sehr zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich war nur in dem Hotel, da eine Kollegin geschäftlich in der Nähe zu tun hatte. Bis zum Center (Metro Station Opera - blaue Linie) ist es 30+Minuten mit der Metro. Privat würde ich ein zentral gelegeners Hotel vorziehen.

Das Frühstücksbuffet war super und die Zimmer sauber und gross. Wer geschäftlich in der Nähe des Hotels zu tun hat, dann ist es für Businessleute sehr empfehlenswert. Das Hotel befindet sich 300 Meter von der Metrostation entfernt.

Trotz kleiner Detailmängel ein tolles Hotel - ich würde dort jederzeit wieder übernachten!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein relativ neues Hotel war leider nicht mehr alles in gutem Zustand - zB. die WC-Tür ließ sich nicht ganz schließen - die Schiebetür zum Badezimmer hat überhaupt schon gefehlt, dadurch war zB das Geräusch der WC-Spülung lautstark im Schlafbereich zu hören (nicht optimal, wenn der Partner gerade schlafen möchte) - und beim Duschen ließ sich leider nicht verhindern, das ganze Badezimmer zu überschwemmen. Trotzdem war's insgesamt toll!

Architektur und Innenarchitektur sind spannend - trotz des dunklen Designs hat man sich wohl gefühlt. Das Badezimmer mit der variablen optischen Anbindung an den Schlafbereich ist aufregend. Kleine Details zeugen von Sinn für Nützliches und ein paar technische Spielereien sorgen für Kurzweil...

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet war uch begeistert.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Für ein 5* Hotel habe ich mir mehr erhofft. Zimmer waren nicht wirklich sauber Möbel verschoben und alles dreckig. Die Wasserflasche die wir am ersten abend leer getrunken haben, die wurde nicht weggeräumt und auch die restlichen 4 tage auch nicht neu aufgefüllt. Zum " Pool" war nur ein jaccuzzi und musste vorher reserviert werden konnten wir nicht nutzen da unsere Tochter 12 jahre nicht mit durfte. Kosten 18€/pers pro Stunde Wurde vorher nirgends erwähnt. Beim Frühstück bin ich der Meinung dass bei 5* Eier mit Speck nicht fehlen darf. Ab dem 2 tag gabs da kein Speck mehr. Und sobald man irgendwas gefragt wie z.bsp. meine Tochter (nutella) wurde uns das dann mit Augenrollen gebracht. Fand ich richtig Frech. Ja also 1x und nie wieder für diesen Preis zu wenig Service.

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet war uch begeistert. Auch die Aussicht aus dem 26. st. War einfach schön. ( nur das Wetter halt nicht)

Schönes, sauberes & luxuriöses Hotel mit tollem Personal! Makelloses Englisch.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Das einzige was negativ ist, sind die Preise für Minibar/Zimmer Service. Aber ich denke das ist für ein 5 Sterne Hotel in Ordnung. Man könnte außerdem die Baustelle neben an als negativ betrachten, dafür kann das Hotel allerdings nichts! Tolles Hotel! Park Kosten pro Tag sind 25€

Alles! Man kommt rein in das Hotel und das Personal begrüßt einen sehr freundlich! Ich bin 23 Jahre alt und wurde mit Mr. angesprochen.(Nicht erforderlich, aber nett) Die Aussicht aus dem 15.Stock ist wahnsinn! Man hat eine Bedienung überall im Zimmer wobei man zwischen verschiedenen Lichtstimmungen unterscheiden kann.(z.B. Relax, das Licht wird gedimmt und man kann sehr entspannt Fernsehen gucken) Ein sehr edles Ambiente! Das Badezimmer ist traumhaft, die Wanne ist neben einer Glaswand die man auf Wunsch schließen/öffnen kann und man hat einen Blick auf den Rest des Zimmers. Die Toilette besitzt eine Tür, so wie die Amazonas Dusche. Ich kann jedem der es gerne Luxuriös mag dieses Hotel empfehlen! Ich kam leider nicht in den Spa/Fitness/Restaurant bereich, da ich Termine in Madrid hatte. Das Zimmer & Bad war sauber und es war alles wie man es sich für ein 5 Sterne Hotel wünscht! Definitiv empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

ein sehr schönnes hotel.. werde wieder kommen,,,,,
    • Superior Dreibettzimmer

Leider gibt es nur eine einzige Bar, hier könnte die Getränkeauswahl etwas mehr und internationaler sein, alles in allem sehr ruhig überall, keine Musik (nur etwas Chillout-Geplänkel), trotz Piano ,es sollte mehr Unterhaltungsmögligkeiten geben, evtl. noch eine Bar im 30. Stock o.ä. und evtl. noch ein weiteres Restaurant für ein Hotel dieser Größe etwas wenig Auswahl.

Das Bett ist richtig bequem und gemütlich. Das Frühstück war lecker, die Auswahl könnte etwas mehr ausfallen. Das Zimmer/Bad war alles sehr sauber und wurde immer gründlich gereinigt. Sämtliches Personal war freundlich, höflich zuvorkommend, hilfsbereit, bei Tag und Nacht.

Höchst komfortables Hotel recht weit weg vom Zentrum
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der große Nachteil ist die Lage - zwar ist die Metro nicht weit, aber Madrid ist eben eine große Stadt, und dass man weit außerhalb des Zentrums ist, bedeutet, dass alle Sehenswürdigkeiten und Ausgehviertel >30 min entfernt sind, z.T. auch deutlich mehr. Außerdem steht das Hotel als Hochhausturm sehr isoliert, drumherum gibt es quasi "nichts".

Die Zimmer sind in fast in jeder Hinsicht ausgezeichnet: komfortables Bett, ausreichend Platz, toller Blick aus bodentiefen Fenstern, luxuriöses Badezimmer, sehr leise, verschiedene Beleuchtungsmodi etc. Alle ist sehr neu und perfekt sauber. Der Service war auch außerordentlich gut. Preis-Leistung erscheinen mir deshalb sehr gut.

Durchschnitt und dafür zu teuer!
    • Skyline Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Im Zimmer waren trotz Reinigung noch Haare der Vorgänger und auch Staub in vielen Ecken. Es gab auf dem Zimmer Tee und Kaffee zur eigenen Zubereitung mit einem Heiswasserkocher. Leider wurden die verbrauchten Sachen am 2. Tag nicht aufgefüllt. Schade ist auch, dass das Restaurant in der 30.Etage nur für Gäste zum Essen. Nur auf einen Kaffee wird man leider abgewiesen.

Es gibt eine zusätzliche Kissenauswahl, damit man perfekt schlafen kann. Die Aussicht aus dem Zimmer ist beeindruckend.

Angenehmer Aufenthalt mit versteckten Kosten.
    • Superior Dreibettzimmer

Leider ist das Personal immer wieder etwas unbeholfen gewesen. Angefangen mit dem Zimmerpreis unseres gebuchten Zimmers. Es wird auch nicht erwähnt, dass der SPA Bereich pro Person und pro Stunde 28,-€ kostet am Wochenende. Unter der Woche 18,-€. Und dann wird noch 2€ für eine Badekappe verlangt, die man aus dem Zimmer hätte mitnehmen können, wenn es vorher jemand erwähnt hätte. Ich würde dem Hotel eher 4 Sterne als 5 geben. Für 5 Sterne war der ganze Ablauf nicht professionell genug.

Sehr schönes Hotel, mit tollem Blick. Saubere Zimmer und freundliches Personal.

Städtetrip in Norden Madrid
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super freundliches Personal die auf jede Frage eine Antwort hatten. Frühstück sehr lecker und das Zimmer war für 5 Sterne angemessen. Das Hotel liegt im wirtschafts Viertel von Madrid aber man ist trotzdem per metro in 30 min in der Innenstadt, was für eine 4 Millionen Metropole normal ist. Zudem kann man sich mit Car2go oder Uber schnell fortbewegen.

Wenn man sich etwas besonderes gönnen möchte
    • Skyline Superior Doppel-/Zweibettzimmer

das Frühstück ist okay, aber für ein Haus von dieser Qualität erwartet man mehr, der Kaffee war leider gar nicht spanisch, sondern sehr dünn! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

sehr schöne Zimmer, wunderschöne Ausblicke, schöner Frühstücksraum, das Hotel ist auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Das Hotel gehört zu den 4 höchsten Häusern Madrids mit 30...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Nach einem nächtlichen Feueralarm in einem Hotel in Cordoba die vielen Stockwerke des Hotels Der Eingangsbereich des Hotels war relativ klein und nicht besonders einladend. Rechnung für 4 Übernachtungen wurde versehentlich zweimal abgebucht. Nicht schlimm aber lästig, da mit Schriftverkehr verbunden.

Das Hotel gehört zu den 4 höchsten Häusern Madrids mit 30 Etagen. Der Blick aus dem Fenster ist beeindruckend Frühstück gab es in der 3o. Etage. Die nächste U-Bahnstation liegt ungefähr 10 Gehminuten entfernt. Hotel liegt entfernt von der Innenstadt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln aber gut zu erreichen. Ein Steak und 2 italiensche Restaurants in unmittelbarer Nähe. Sehr empfehlenswert.

Super Hotel für Städtereisende
    • Skyline Superior Doppel- oder Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Ein sehr tolles und sauberes Hotel mit guter Lage zum Flugplatz und sehr netten und zuvorkommenden Angestellten...allle....die Drinks an der Bar und die Fingertips einfach Klasse....SEHR GUTER sERVICE BEI fRAGEN UND AUCH IMMER EINE lÖSUNG GEFUNDEN

Normalerweise gebe ich keine Maximalnoten.

Normalerweise gebe ich keine Maximalnoten. Die gebuchte Junior Suite war aber derart schön und modern eingerichtet, dass mir keine andere Wahl bleibt. Das Personal erfüllte sämtliche Wünsche und war sehr zuvorkommend. Gutes Hotel, um ein Spiel von Real Madrid zu besuchen (Entfernung 3 Kilometer). Mit dem Taxi ist das Stadtzentrum in 10 Minuten zu erreichen. Ich werde wieder in dieses Hotel gehen!

Top Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für einen Städtetrip leider etwas zu weit von der Innenstadt entfernt.

Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber und ruhig. Schöne Aussicht über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Personal war sehr freundlich.
    • Skyline Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war eines 5* Hotels leider nicht würdig, eher Masse statt Klasse. Wir zahlten 25 Eur pro Kopf, was ich schon fast unverschämt fand für industriell gefertigte Backwaren, lauwarmen Kaffee und einen lieblosen Service um ein paar Beispiele zu nennen. Der Orangensaft war auch nicht frisch gepresst was in Spanien schon in günstigeren Hotels Standard ist. Weniger wäre hier definitiv mehr gewesen.

Das Personal war sehr freundlich. Wir bekamen auf Nachfrage ein Zimmer mit besserer Aussicht ohne Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Sehr schönes Hotel!
    • Skyline Superior Doppel-/Zweibettzimmer

.Es wurde morgens immer sehr gründlich sauber gemacht vom Personal, aber als wir ankamen war das Zimmer sehr staubig und nicht ganz sauber. Das feifen der Fenster im Zimmer war auch nicht gerade toll, allerdings haben wir uns nicht beschwerd und weiß nicht ob das in allen zimmern so ist, so auch die Dusche die undicht war und nachdem duschen war das halbe Badezimmer unter Wasser.

Die Einrichtung war sehr schön und gemütlich. Das Bett war besonders groß und bequem, das Frühstücksbuffet war zwar jeden Morgen das gleich, aber es war sehr lecker und eine relativ große Auswahl. Das Personal ist in dem Hotel besonders nett.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

gutes Essen mit Aussicht und Hinternissen...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wollten Mittags im Gourmetrestaurant essen. Das Personal war total überfordert, angeblich war alles reserviert, obwohl das Restaurant fast leer war. Erst nach extremen Einsatz meinerseits, Konsolidierung mit stellv. Geschäftsführer, Herumschreierei im Restaurant, haben wir einen Platz bekommen. Plötzlich hat alles funktioniert, Essen und Wein waren hervorragend, aber das Restaurant blieb fast leer, d.h. das mit den Reservierungen war eine Lüge......, wahrscheinlich wollten die Mitarbeiter nur nicht so viel arbeiten..... Jetzt wissen wir auch wieso das Restaurant so leer war, wenn man so stark um einen Platz kämpfen muss. Schade um das gute Essen und um die tausende Euro, die der Chef täglich verliert..... Ich empfehle dem Chef mal ein paar Tage ins Marina Bay Sands nach Singapore zu fahren, dort ist das Hotel um ein vielfaches größer, die Mitarbeiter sind nett, nicht gestresst und es funktioniert alles. Übrigens haben wir in Madrid auch im Hotel Nuevo Boston genächtigt, dort hat alles gut funktioniert zu einen günstigeren Preis mit gleich schönem Zimmer und gleich bequemen Betten.

schöne Zimmer, schöne Aussicht, bequeme Betten, abends hat im Restaurant alles geklappt, auch das Personal war zu unserer Überraschung freundlich....

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Hotel nahe zum Flughafen, für Business Meetings gut
    • Skyline Superior Doppel- oder Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Zimmerdesign ist zwar super-cool aber extrem unpraktisch; Suche nach Kleiderschrank 15 min

Lage zum Flughafen gut, Lage zum Stadtzentrum miserabel, 40 min Fahrzeit mit Auto, Dauerstau Schneller Check-In/Check-out Super W-Lan

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Schönes Hotel
    • Superior Dreibettzimmer

Die Benützung des Jacuzzi und der Sauna war kostenpflichtig, was m. E. für ein 5-Stern Hotel nicht üblich ist. Fanden wir schade.

Das Hotel ist modern eingerichtet. Spektakuläre Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Mehr Schein als Sein.
    • Skyline Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Personal sehr Unprofesionell. Frühstück eher Schlecht. Wollten trotz Vorauszahlung bei Ankunft nochmals abkassieren, und beim auschecken nochmals.

Das Bett war Besonders Bequem! Natürlich Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Wunderbares Hotel mit super Atmosphäre und tollem Service!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Alles war super!.. Es gab nichts, was nicht gut war!

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, hohe Komfort!.. Gutes Frühstück, tolles club sandwich an der Bar!.. Schöne Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

sehr fein
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick zur Einzelnutzung

wenn man kleinlich sein will, könnten man sagen, dass eine nespresso-machine diesem ambiente besser zu gesicht stehen würde als instant-kaffee und wasserkocher.

alles hat dem gehobenen (preis-) niveau entsprochen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Hochhaus Hotel mit toller Aussicht

kleines WC Sauna kostenpflichtig kein Pool 30min bis Zentrum

modernes Hotel grosse Zimmer 12 min zum Flughafen mit dem Auto Restaurant und Fittness in 30.Etage nahe an Real Madrid Stadion

Great Weekend!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschönes Bett, fantastische Aussicht, alles perfekt!

Gute Lage.

Eine Juniorsuite sollte spezieller ausgerüstet sein.

Gute Lage. Saubere Suite

Das geräumige Zimmer und der große Desk ermöglicht sehr gut,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Die Auswahl beim Frühstück ist definitiv zu klein für den Preis.

Das geräumige Zimmer und der große Desk ermöglicht sehr gut, darin zu arbeiten.

Perferkter Aufenthalt,super Angestellte,tolle Atmosphäre.

Perferkter Aufenthalt,super Angestellte,tolle Atmosphäre.....perfekt

Ich kann weder das Hotel noch die Stadt weiterempfehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist nicht sehr hilfsbereit.

Der Ausblick vom Frühstück war super.

Die Zeiten mit den 5 Sternen sind wohl schon eine Weile vorüber !
    • Superior Dreibettzimmer

Zimmerservice sehr schlampig ! Auch nach Tagen noch Staub überall. Handtücher mit schlechtem Geruch.

sehr gutes Bett !

Alles top bis auf der Kaffee

Der schlechte Kaffee

Großartiges Personal an der Rezeption, Aussicht, Sauberkeit

Kleines Zimmer und unkomfortable Matratze

Großartiges Personal an der Rezeption, Aussicht, Sauberkeit

Sehr durchschnittliches Hotel, woher die 5 Sterne kommen, bleibt ein Rätsel. Personal freundlich.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechte Lage, Räume wirken veraltet, kein fünf Sterne Ambiente, Massentourismus! Frühstück sehr durchschnittlich

gut

Armaturen im Bad zum Teil kaputt

Perfekt für Pärchen

- Frühstück nicht sehr gut

+ tolle Aussicht + sehr bequemes Bett + sehr freundliches Personal

Aussicht vom Zimmer schön.
    • Skyline Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Aussicht vom Zimmer schön.

Empfehlenswert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr schönes Zimmer mit tollem Ausblick. Das Frühstück gibt es im 30. Stockwerk. Große Auswahl und gutes Essen, wenn auch mit 25€ doch recht teuer.

Hübsch aber nix inclusive!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Reservierung für das hoteleigene Restaurant und den Spa Bereich notwendig - gegen Aufpreis!!!

Tolle Zimmer und tolle Einrichtung

Tolles Skyline Zimmer

Tolles Skyline Zimmer Exzellentes Restaurant in der 30.Etage

Für das preis werde ich nicht nochmal hingehen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Um 10:15 Uhr bekommt man keinen Frühstück mehr :-(( Schwimmbad Nutzung ist mit Aufpreis !!!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Wellness kostet extra.

Wellness kostet extra.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

sehr hoeflich und sehr angenehm
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

alles sehr gut und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Lage und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

komfortable preislich attraktive ruhige Unterkunft für einen Kurzurlaub

Wasser läuft aus der Dusche bis in den Flur, SPA kostet extra,

schönes großes Bett, schöner großer Raum, schöne Aussicht.ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sicher ein gutes Hotel an einer ruhigeren Lage Madrids.

Das Hotel selbst hat einen guten Preis für das Zimmer. Allerdings sind dann die weiteren Zusatzleistungen wie Frühstück, Wellness usw. doch im höheren Segment. Zu Beachten gibt es auch, dass man sich dort im Bankenviertel befindet. Weiter gibt es viele Diplomaten und Botschafter, die dort absteigen. Als normaler Tourist wurden wir doch auch ab und zu schräg angeschaut, so quasi was machen die denn da? Und letztlich, zu beklagen gibt es nichts wirklich, aber auch zum Loben nicht. Die Zimmerausstattung ist fein, aber wir hätten auch nichts gefunden wo wir hätten sagen können: Das ist jetzt aber wirklich top. Und bei einem 5* wäre das doch zu erwarten.

Sicher ein gutes Hotel an einer ruhigeren Lage Madrids. Da es eine Metro resp. Bus vor dem Hotel gibt, ist man schnell im Center, hat aber doch nicht den Lärm. Ideal ist der Park um etwas Sport zu treiben wie das Joggingtraining am Morgen. Für Ein 5* Hotel sicher ein guter Preis, wirklich zu Beanstanden gibt es nichts.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Aussicht des Frühstücksrestaurants super!

Pool zwar schön fotografiert, jedoch viel zu klein für ein großes Hotel! Hinzu kommt noch, dass dort pro Person eine stattliche Gebühr stunden-, tagesweise verlangt wird, was nicht zu einem 5 Sterne Hotel passt!!

Aussicht des Frühstücksrestaurants super!! Personal meist murrisch! Konnten zum teil noch nicht einmal auf Englisch Wünsche entgegen nehmen! Frühstück selbst eintönig!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Aussicht vom Zimmer im 24.

Stillgelegte Baustelle nebenan. Beleuchtung in der Hotelhalle ist zu dunkel. Schlechte Beleuchtung im Bad. Ausstattung mit schwarzem hochglänzenden Granit unterstreicht die Dunkelheit,wirkt irritierend. In der Dusche ist der Boden trotz matter Streifen zu glatt. Nur ein schmaler Spiegel im Zimmer ist nicht ausreichend.

Aussicht vom Zimmer im 24.Stock und vom Restaurant im 30.Stock. Großes Zimmer,sehr ruhig. Sehr bequemes Bett. Viele Kissen,sehr gute Qualität. Wasserkocher, Möglichkeit der Heißwasserzubereitung,Instantkaffee und Tee. Bügeleisen,Haartrockner. Parken in der Tiefgarage und bequemer Zugang zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Zimmer schön und sinnvoll eingerichtet.

Nutzung des Spa-Bereichs kostenpflichtig (15 EUR/Stunde, am Wochenende 25 EUR/Stunde) und muss vorher angemeldet werden.

Zimmer schön und sinnvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Personal waren sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent.

Das Hotel befindet sich zwar in der Nähe des Flughafens (ca. 15min mit dem Taxi), jedoch ist die Distanz bis zur Stadt - Plaza Mayor etc. um einiges länger (ca. 20min mit Metro - dafür direkt ohne umzusteigen mit der Linie 10 bis Plaza de Espana).

Personal waren sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Buffet: Auswahl gross. Metrostation (Begona) - 4min. Fussweg Nahgelegener Kiosk - 5min Fussweg Preis des Zimmers (Reisezeit: März), für 5* hatten wir einen Top-Preis. Kleines Shopping Center in der Nähe (zu Fuss ca. 25min)

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Sehr schönes Hotel, top Service

Lage: weit vom Zentrum entfernt, keine Metro in der Nähe

Sehr schönes Hotel, top Service Hatten ein Zimmer im 20. Stockwerk schöne Aussicht 😎 Breakfast im 30. Stockwerk cooolll

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Das Hotel ist einfach klasse.

Das Hotel ist einfach klasse. Liegt gut und die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Gefühstückt habe ich diesmal nicht weil zu teuer und eben nicht preisgerecht.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sauber.

Spa Benutzung kostenpflichtig (15€/Stunde). Teilweise unfreundliches Personal. Frühstücksangebot in keiner Weise dem Preis entsprechend.

Sauber. Kostenfreies und schnelles WLAN.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Der Gesamteidruck ist ausgezeichnet.

Ein technischer Mangel im Bad (Dusche) setzte täglich das gesamte Badezimmer unter Wasser.

Der Gesamteidruck ist ausgezeichnet. Stets sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Architektur "der vier Türme", hervorragende Betten

Inneneinrichtung hat die beste Zeit schon hinter sich, für ein Fünf-Stern-Hotel kein abendliches Anrichten der Zimmerausstattung bzw. der Betten - Lage ist weit ausserhalb des Zentrums - man muß mindestens eine halbe Stunde rechnen wer Stadtblick bucht, wird enttäuscht sein, weil der Wolkenkratzer von Cepsa die Sicht fast völlig verstellt - den Zuschlag kann man sich sparen

Architektur "der vier Türme", hervorragende Betten

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Die Außenarchitektur des Gebäudes.

Die Entfernung vom Zentrum: definitiv zu weit weg. Die Aussicht: trotz der 18. Etage (hintenraus) kein schöner Ausblick und von Madrids City wenig zu sehen. Die Ausstattung des Zimmers: scharfkantige, eckige Griffe der Toiletten- und Duschtür, Schminkspiegel zu klein, nicht beweglich und in der dunkelsten Ecke des Bades. Keine Kosmetiktücher. Eine Abdeckleiste rechts neben dem Fenster war im oberen Bereich lose und stand von der Wand ab. An einer Lüftungsdüse der Klimaanlage im Bad hing massiv Staub. Lichtsteuerung des Zimmers am Bett bequem, aber nicht durchdacht, weil nicht individuell steuerbar. Klimaanlage nicht effektiv und sehr laut. Keine Garderobenhaken für Jacken, Mäntel etc. Am ersten Abend kein Betthupferl, am zweiten schon, am dritten wieder nicht?! Scheint ein reines Business-Hotel zu sein. Zu technisch, keine Atmosphäre.

Die Außenarchitektur des Gebäudes. Die Geschwindigkeit des Lifts.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Wir hatten uns zu dritt für drei Nächte eine Junior-Suite im...

Wir hatten uns zu dritt für drei Nächte eine Junior-Suite im 16. Stock gemietet. Die Ausstattung war sehr geschmackvoll, die Aussicht auf Madrid spektakulär. Das Personal war stets verfügbar, sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Dinner im Restaurant erstklassig. Absolute Ruhe in den Zimmern !!!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Die Aussicht

Dank der britischen Botschaft im Nebenhaus und deren Funksignale gegen Terrorattacken funktionieren die Funk-Autoschlüssel nicht mehr und manche Autos müssen ca. 300 meter weg geschoben werden, damit sie wieder anspringen. Dazu der Fahrdienst des Hotels unfreundlich und nicht in der Lage einen mercedes zu bewegen. Traurig, aber dieses Hotel sicher NIE wieder. Frühstück für 25€ pro Kopf ist auch ne Frechheit, kaltes Rührei und Bacon und keinesfalls international, sondern eher spanisch billig

Die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

- Personal an der Bar sehr freundlich und kompetent

- Viel zu hohe Kosten für nicht im Preis enthaltene Auslagen. - Abendessen z.B. 95 Euro zu zweit, 1 Bier und 1 Campari an der Bar 24 Euro - Spa 50 Euro pro Person !!

- Personal an der Bar sehr freundlich und kompetent - Abwicklung check-in/out sehr gut - Zimmer ok - Preis reduziert, ok

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Eigentlich Alles 😀

....die Fitness Geräre bitte alle einmal auf Funktionalität überprüfen, da gibt es vielleicht noch etwas zu verbessern 😉

Eigentlich Alles 😀

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Die

Schade, dass man den Spa Bereich extra zahlen muss 15/25€ die Stunde, finde ich zu viel

Die Aussicht, das Fitnessstudio, das Ambiente

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Das Restaurant und das Frühstückbuffet.

Der Kaffee am Morgen... (zu schwach)...

Das Restaurant und das Frühstückbuffet...

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Lage, gutes Frühstück

Sauberkeit

Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Schön und sehr sauber neues Hotel in des schönste Hochhaus...

Schön und sehr sauber neues Hotel in des schönste Hochhaus in Madrid

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

- Aussicht

-kleiner Fitnessraum -Auswahl am Frühstücksbuffet sehr klein

- Aussicht -Zimmergröße -sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Location

Meiste Personal Arbeiten zusammen um die Gäste abzuzocken wie in meinem Fall.

Location

Gebäudeart

Schmutziges Zimmerr

Gebäudeart

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Frühstückspreis steht in keinem Verhältnis zum Angebot.

Frühstückspreis steht in keinem Verhältnis zum Angebot.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Barca stars im gleichem Hotel

Barca Stars im Hotel, vieles abgeriegelt.

Barca stars im gleichem Hotel