Bewertungen für Exe Plaza 4 Sterne

Paseo de la Castellana, 191, Tetuán, 28046 Madrid, Spanien

Nr. 137 von 327 Hotels in Madrid

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Bars in der Umgebung sind bis in die späte Nacht sehr laut. Mit dem geschlossen Fenster ist es aber erträglich.

Die Nähe zum Bahnhof ist sehr gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Toller Empfang,nette Atmosphäre,geräumige Zimmer,ruhige Zimmer,tolle Betten,komfortabel,großes Frühstücksbuffet,tolle Auswahl. Lage:direkt bei Metro und Bushaltestelle..alles top

• Premium Doppelzimmer

Zimmer 14 Uhr nicht fertig , Empfang suchte über PC immer und immer WiEDER unser gebuchtes Zimmer . Zum Schluss hätten wir nicht was gebucht war. Keinen Hosenbügler und usw. Rotz in Vorhang EKELHAFT.

Hotel gute Verbindung zur Metro

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage sehr laut, wir haben sie aber nicht benötigt.

Wir waren 2 Nächte im Hotel. Tiefgarage direkt unter dem Hotel. U-Bahn direkt am Hotel, direkte Linie ins Zentrum (Sol). Frühstück war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

sehr lärmexponiert!!!! 24std mc donalds mit viel partyleuten direkt neben hotel, lärm von anderen zimmer

gute lage bei metro, grosse komfortable zimmer, gutes frühstück

• Familienzimmer - 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür (4 + 1)

Sehr großzügige Tiefgarage (€ 20 pro Tag) aber auch um das Hotel sind leicht kostenfreie Parkplätze zu finden; Anbindung an Ubahn und den Flughafen ist hervorragend; Bernabeu Stadion 10 Gehminuten entfernt; Frühstücksbüffet sehr gut; rund um das Hotel zahlreiche Essmöglichkeiten

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

sehr lange Wartezeiten an der Rezeption, Durcheinander mit Zimmertyp beim Check-in (Doppelbett- anstatt des gebuchten Zweibettzimmer), Badewannenabfluss undicht (das Wasser stand 1 cm hoch am Boden im Badezimmer, nachdem der Stöpsel entfernt wurde, die Wanne war dabei nur halb voll)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Na ja eine Kleinigkeit. Der Fliesenleger im Bad würde bei uns keinen Job bekommen!! Je von der Optik ein bisserl störend. Ist aber meckern auf hohem niveu

Das Zimmer war sehr gross und wirklich schön das Bett ist riesig. Auch das Bad ist sehr gross. Die Lage des Hotels ist supertoll die u Bahnstation ist gleich ein paar Schritte entfernt in 25 Minuten ist man direkt im Zentrum . Die U-Bahnen fahren regelmässig

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Auch wenn die Lobby nicht wirklich ansprechend ist, die Bar nicht bewirtschaftet, so war es für uns die drei Nächte völlig OK. Tipp: wenn man im Sommer kommt, nicht die Zimmer über der Lobby/dem Eingang da dort McDonalds Strassenverkauf und somit auch spätabends etwas los ist....leider sind die Zimmer auch etwas hellhörig... aber Nachts war es ruhig....

Das Hotel lag direkt an der UBahn und den Bussen, das Zimmer hatte eine angenehme Grösse, das Frühstücksbuffet war umfangreich mit frischem Obst und vielen Köstlichkeiten...

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Lange Wartezeiten da nur zwei Kaffeeautomaten vorhanden waren.

Tolle Aussicht aus dem dem Zimmer, sehr gute Anbindung in die Stadt bzw. zum Flughafen, große Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war eines der Besten, die ich je in Hotels genießen durfte. Der Ausblick aus dem 9. Stock phänomenal. Nach 2 wilden Abenden das Zimmer verwüstet, aber die Putzfrau hat super aufgeräumt. War wirklich klasse und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Der Aufzug war leider das eine oder andere Mal defekt, oder ist länger nicht gekommen (Zimmer im 11.Stock).

Sehr gute Lage. Metro direkt vor dem Hotel. Hatten ein Dreibettzimmer gebucht und eine Junior-Suite bekommen. Sehr ruhige Zimmer und gemütliche Betten.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Die Lage unseres Zimmer zum Innenhof hat uns sehr ruhige Nächte beschert. Die Anbindung an U-Bahnen und Busse ist toll, um Madrid zu erkunden.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit Metro ca. 20 Minuten unterwegs bis in die Stadtmitte; Leider nur zwei Hotelaufzüge mit langen Wartezeiten. Der Frühstücksraum bei guter Ausbuchung des Hotels viel zu klein und zu Stoßzeiten völlig überlastet. Für Allergiker: glutenfreies Brot zwar da, aber Personal nicht in der Lage, dieses aufzubacken.

Metro-Station direkt vor dem Hotel, fußläufig zum Bernabeau-Fußball-Stadion, stets bemühtes Personal...(manchmal leider nur in Spanisch)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmertemeratur im Zimmer 1003 war zu kalt. Nachts haben wir etwas gefroren. Waren abends im Zimmer 1016 bei Freunden. Dieses Zimmer war deutlich wärmer.

Frühstück war sehr lecker. Viel frisches Obst. Toller Kaffee.

siehe oben.negativ

Parken wurde in der Nähe mit öffentlichen Park Garagen offeriert zu 17 Euro zugesagt Wir haben direkt am Hotel in einer Tiefgararge 2 Nächte geparkt und mussten 31 euro pro Nacht bezahlen, obwohl wir an der Rezeption am Anreisetag und am Abreise Tag unser Parkticket vorgezeigt haben. Die Kompetenz an der Rezeption war mangelhaft und hat uns 28 Euro mehr gekostet als zugesagt

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich fand den Preis für das Frühstück ein wenig teuer.

Das Bett war meiner Meinung nach wirklich bequem! Im Vergleich zu anderen Hotels echt um einiges besser! Aber das ist natürlich nur subjektives Empfinden!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein großes , jedoch schönes Hotel, in unmittelbarer Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Man ist in 20 Minuten im Zentrum der Stadt. Wir sind spät angereist und hatten auch 15 Minuten vor Schließung des Restaurants die Möglichkeit noch etwas zu essen und vor alllem in recht guter Qualität. Ein sehr bequemes großes Bett.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Weder Hotel noch Umgebung laden zum Verweilen ein Die Lüftung des Badezimmers hat dermassen schlecht gerochen, dass ich auf Dusche verzichtet habe Sehr ringhörige Zimmer

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hätten gerne im Hotel abends etwas später noch etwas getrunken. Das Hotelrestaurant war aber eher ungemütlich und laut. Eine schöner Barbereich ist nicht vorhanden.

Top-Lage mit drei Metro-Linien in unmittelbarer Nähe. Saubere und große Zimmer, reichhaltiges Frühstücks-Buffett. Das Personal war sehr zuvorkommend,

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite des Hauses, weil uns gesagt wurde, dass es leiser ist. Das war nicht so, die Umgebung war relativ laut.

Wir haben ohne Frühstück gebucht, es gibt in der Stadt ganz viele Möglichkeiten. Wir finden das netter. Das Hotelzimmer war sehr schön und großzügig und sauber. Personal an der Rezeption war auch gut.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Bevor das Frühstück abgeräumt wird, hätte das Personal fragen können,ob man noch etwas möchte. Wir hatten die Zeit nicht im Blick und plötzlich war alles weg.

Auf unsere Frage, ob wir ein Babybett bekommen können, wurde mit einem Zimmer mit riesigem Bett, Babybett und separatem Zimmer im Zimmer geantwortet. Absolut klasse!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bei allen positiven Punkten: Die Beleuchtung, namentlich die bei den Betten/Nachttischen war zumindest in unserem Zimmer (916) schlichtweg unbrauchbar. Der Couchtisch im Zimmer sollte beleuchtungsmäßig auch damit "gespeist" werden. Für jemanden, der vielleicht an diesem Tisch Kartenmaterial ansehen, oder sonst etwas im Bett nachschlagen müßte oder möchte - eine Katastrophe - vor allem in unserem Alter, wenn die Augen ohnehin nicht mehr die besten sind. Einfach nur grottig und funzelig trübe.

Das Hotel ist leicht zu finden (Navi), liegt nicht zentrumsnah, es hat aber eine Metrostation direkt vor dem Hause. Man ist im 3-Minuten-Takt in 15 Minuten an der Porta del Sol. An der Metrostation sind problemlos Tagestickets (Touristticket) erhältlich. Die Garage ist unmittelbar beim Hotel. Von der zweiten Tiefgaragenetage (Planta 2) geht direkt ein Lift zum Zimmer hinauf. Die Kosten von € 19.- am Tag (kann an der Rezeption beglichen werden) sind wahrscheinlich kein Schnäppchen, aber das Preis/Leistungsverhärhältnis im Exe Plaza war trotzdem absolut in Ordnung. Das Haus liegt direkt bei den markanten schiefen Glas-Hochhäuserzwillingen an Castellana Impares. (U-Bahn Station heißt auch so) Unser Zimmer (916) war gemütlich und geräumig, mit Minibar, Safe und Klima, ruhig, aufgrund gut schließender Fenster, und einem bequemen Bett. Zimmerservice ist bestens, das Frühstück (ab 7.00 Uhr) ist hervorragend und vielfältig, das Personal dort sehr zuvorkommend. Das Frühstück war bei uns inklusive, sonst € 12.- und ist diesen Preis auch Wert. Beim Empfang war man ebenfalls freundlich und professionell. Wer sich Madrid ansehen möchte ist mit dieser Unterkunft wirklich bestens bedient.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war nicht im Preis enthalten. Das macht die Unterkunft teuer.

Die Unterkunft liegt an 3 verschiedenen Metrostationen, ist aber vom Zentrum ca. 20 Minuten Fahrt entfernt. Aber mit dem Metroticket "Abono turistico" - von einem bis 7 Tagen wählbar - kann man günstig alle Verkehrsmittel nutzen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nur 2 Aufzüge für 11 Stockwerke sind zu wenig. Wir mussten um 15 Uhr noch 10 Minuten auf ein freies Zimmer warten. Die häufigen nächtlichen Sirenen der Rettung unterbrechen den Schlaf.

Hotel liegt direkt an 2 U-Bahnlinien, die in das Zentrum führen. Taxi war in 12 Minuten am Airport.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

- WC Spühlung war zweimal während 3 Tage nicht brauchbar

- Metro ist gleich vor der Türe. - Guter Anschluss zum Flughafen und ins Zentrum - Sauberkeit - Raumteilung

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Familienzimmer - 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür (4 + 1)

Wir hatten ein 2 Zimmer mit Zwischentür, aber leider nur 1 badezimmer (für 5 Personen nicht optimal).

Frühstück dazugebucht und für jeden was dabei. natürlich kommt es auf die Aufenthaltsdauer an.Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr Zentralgelegen mit Metro,Bus Verbindungen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wenig persönlicher Massenbetrieb. Bei geöffnetem Fenster selbst im 10. Stock laut wegen Straßenlärms. Aber das ist für eine Großstadt nicht ungewöhnlich. Wer es verträgt, macht die Klimaanlage an und das Fenster zu.

Gute Lage direkt neben Metro. Zimmer recht groß und komfortabel. Für Stadttour als Ausgangspunkt sehr geeignet, allerdings von den eigentlichen Sehenswürdigkeiten etwas entfernt. Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Liegt nicht sonderlich zentral. Früh morgens leider keine Alternative zum überteuerten Taxi um zum Flughafen zu gelangen.

Gut ausgestattetes Hotel, sehr umfangreiches Frühstück.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider unsere Zimmer war erst um 20 Uhr bereit.

Zimmer sind räumlich und gut. Metro Verbindung praktisch vor dem Hotel Türe wie den Bus 27 bis Stadtzentrum.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

- zimmer war generell sauber, lediglich der teppichboden wirkte an manchen stellen etwas unrein und der spiegel hätte geputzt sein können

- hilfsbereites personal - riesiges bett - lage direkt an der U-Bahn

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Rezeption sehr unfreundlich mit Ausnahme eines Mannes Drehtür im Eingangsbereich viel zu schnell eingestellt (Verletzungsgefahr)

Ein tolles Hotel! Gute Aussicht Service ist super Man hat ruhe

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

In den Gängen, vor allem am Fußboden war alles recht staubig, Offensichtlich steht ein Austausch des Teppichbodens gegenüber einem Parkettbelag unmittelbar bevor, Mini-Bar im Zimmer war leider abgesperrt, der bei der Buchung angegebene Lageplan ist unkorrekt + daher (wenn man öffentlich anreist) recht irreführend !

Statt dem gebuchten Einzel-Zimmer (Anm: auf Grund der Ausbauarbeiten im Gang vor den Zimmern) eine Suite erhalten, Metro Station nur wenige Meter entfernt,

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war leider inkompetent und konnte mir nicht einmal sagen wo sich die nächste Station des Tourismusbusses befindet. Da erwarte ich bei 4 Sternen auch mehr Freundlichkeit.

Sehr schönes Stadthotel mit direkter Metroanbindung vor der Tür (nur ein paar Stationen ins Zentrum - Preis ca 1,50). Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Preis-Leistung top!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Nichtraucherzimmer hat leider total nach Rauch gerochen.

Anbindung an die metro

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

das Hotel hat einer sehr guten Lagen , 10 Meter von der U-Bahn Haltestelle entfernt. She nettes Persona.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist alles ziemlich alt. Schimmel im Bad. Teilweise kaputter Laminat im Schlafzimmer.

Matratzen verbraucht

Personal im Frühstücksraum sehr zuvorkommend und freundlich, trotz Belastung

Metro Nähe

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotelzimmer mit einem schönen bad und sehr gemütlichen Betten :)

Super Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Sehr komfortabel und sauber. Perfekte Anbindung zum Zentrum. Frühstück super und Personal freundlich und hilfsbereit.

direkt bei U-Bahnstation

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sauna etc nur gegen Aufpreis nutzbar.

Direkt an der Metro zur Innenstadt gelegen. Reichhaltiges Frühstück.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausreichend und die Frühstückszeiten großzügig. U-Bahnstation direkt vor der Tür.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksauswahl top; super flauschige Bettwäsche; großes Zimmer; gute Verkehrsanbindung ohne Lärmbelästigung

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war mit sehr großer Auswahl. Die Qualität der Produkte war hochwertig. Das Ambiente war sehr schön.

Rezeption ist unterbesetzt

Preis Leistung und Frühstück

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Check In-Out hat immer sehr lange gedauert. Meist nur eine Personal vorhanden, und jedesmal hat sich eine lange Schlange gebildet

alles

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Warten an der Rezeption hat leider sehr lange gedauert. Sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out. Zu wenig Personal für zu viele Gäste.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Gutes Frühstück. Anschluss an alle Verkehrsmittel.

Großes Zimmer sehr sauber

nichts.

alles!

Fitness Raum zu klein, Geräte alt u. zum Teilt defekt

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

sehr leckeres Frühstück, gute Anbindung ans Zentrum und zum Santiago Bernabeu-Stadion!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Lage -schnelle Erreichbarkeit zum Flughafen und zur Innenstadt!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Anstatt 275 Euro waren am Ende 338 Euro fällig

Frühstück war sehr gut

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel als solches. Nähe zur U-Bahn. Nähe zu vielen und verschiedenen Lokalen und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

position

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gutes Frühstücksbuffet zu einem vernünftigen Preis. Lage für Fussballfans ideal (nähe Bernabeu Stadion und U-Bahn Station direkt vor der Türe.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Mobiliar teilweise etwas alt Hohe Zusatzkosten für Sauna, etc

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles war gut, wir kommen gerne wieder. Metro und Bus direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war für spanische Verhältnisse sehr vielfältig! An der Rezeption waren sie sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Wenn Fenster offen Verkehr im 7 stock

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider in meine Zeit einer von der Fahrstuhl war kaputt und leider wir mussten viel warten

Personal Service war sehr gut

nichts alles war super

Sehr komfortables Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Größe Zimmern, Möbel sind modern und komfortable. Nette Personal. Zentral

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Zimmer hätte vielleicht ein paar mehr Steckdosen haben können. Aber sonst: alles prima.

Sehr gute Lage direkt an Metrostation Plaza de Castilla, Bahnhof Chamartin nur eine Station entfernt. Zum Zentrum dauert es natürlich etwas länger. Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer mit zusätzlichem Wohnzimmer und einem riesigen Doppelbett. Personal sehr freundlich mit guten Englischkenntnissen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Beleuchtung im Zimmer, sehr dunkel, Teppichboden könnte mal eine Tiefenreinigung vertragen.

Zimmmer war rießig, Bad sauber und ordentlich, Nähe zur Metro(wenn man den richtigen Metroausgang gefunden hat nur 1/2 min. zum Hotel, Frühstückspersonal sehr aufmerksam, 2x Kofferablage

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Kein warmes Wasser, Personal hat auch nicht geholfen diesen Mangel abzustellen, und wollte erst auch keinen Rabatt geben. Frühstück war in Ordnung. Saft aus Pulver. Teller und Tassen beim Frühstück waren nicht sauber, Der Frühstückstraum war sehr ungepflegt. Personal nicht freundlich, nur wenig Entgegenkommen bei einem Rabatt wegen Mangel an warmen Wasser. Internet seeeehr langsam.

Nichts wirklich, ausser dass das Zimmer ziemlich sauber und sehr ruhig war. Die Heizung hat ebenfalls gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr gute Lage - 5o Meter zum Metroeingang. Ausgezeichnetes Frühstück (Große Auswahl. Es wurde sofort nachgefült. Genügend Plätze). Ruhig (bei geschlossenem Fenster).

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Die Rezeption zu klein für so ein großes Hotel und dem entsprechend überlastet, beim Ein- und Auschecken mit Wartezeit rechnen. Das Personal im Frühstücksraum könnte aufmerksamer sein, z.B. wenn die Kaffeemaschine gereingt werden muss. Die bestellten Spiegeleier wurden in süßem Fett fritiert, nicht lecker.

Das Zimmer hatte eine schöne Aussicht auf die 2 schiefen Türme, perfekt sauber. Das Frühstück ausreichend, die Brötchen mini. Gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Nichts nennenswertes im Hotel. Die Umgebung ist völlig uninteressant, ins Zentrum sind es etwa 20 Minuten per Metro.

Bequemes, funktionelles Zimmer und für spanische Verhältnisse sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet. Vorsicht in der "Stoßzeit". Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Es gibt auch 71 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Exe Plaza ansehen