Bewertungen für Exe Ramblas Boquería 3 Sterne

Rambla de Sant Josep, 91-93, Ciutat Vella, 08002 Barcelona, Spanien

Nr. 247 von 516 Hotels in Barcelona

Der Kasten wäre für einen Aufenthalt, der länger als vier Tage dauert, für zwei Personen schon zu klein. Und wie schön öfter angesprochen, gibt es kaum Ablageflächen im Bad, außerdem war es störend, dass es keine Klobürste gibt. Dass die Putzfrau mit einer Bürste alle Zimmer des Hotels reinigt, finde ich sehr unhygienisch. Für Menschen mit einem empfindlichen Geruchssinn sollte man vielleicht noch eines sagen: Die Zimmer, die zum Markt schauen, sind zwar um einiges ruhiger, dafür hat man (v.A. in der Früh) einen teilweise starken Geruch nach Fisch im Zimmer.

Die Lage der Unterkunft direkt neben dem Markt ist perfekt. Wir hatten ein Zimmer Richtung Markt, dadurch war es in der Nacht sehr still. Es gibt im Bad tatsächlich - wie auf den Bildern- eine Bodentiefe Flügeltür mit kleinem "Balkon", was sehr praktisch ist, da man nach dem Duschen den Dampf dann nicht im Schlafbereich hat. Wir haben zwar zur Sicherheit Frühstück dazu gebucht, waren aber jeden Tag im Markt essen, es empfiehlt sich in diesem Hotel auf das Frühstück zu verzichten und den Markt auszunutzen. Die Metro ist in unmittelbarer Nähe und man braucht sich zu keiner Tages- oder Nachtzeit unsicher fühlen. Das Gotische Viertel gleich gegenüber bietet sehr viele gute und nicht zu teure Restaurants und Bars.

Da wir das Zimmer zu La Ramble hatten, trotz,schallisolierung, war laut, Fenster undicht, das Badezimmer zu eng und wenig ablage Möglichkeiten. Ein Wasserkocher wäre auch nicht schlecht gewesen. Das Frühstück war auf Minimum begrenzt.,in 5 Tagen kein Ei oder Omlett, nur 3 sorten Wurst.

Die Lage des Hotels ist wirklich toll, direkt im Zentrum, zu Fuss kann mann die ganze Altstadt mit Sehenswürdigkeiten erkunden. Metrostation ist in 1 min entfernt. Das Hotel war sauber und die Betten bequem. Die grosse Terasse mit dem Blick auf den Markt .

Man kann die geöffneten Fensterläden nicht arrietieren. Hotel hat über 100 davon. Sobald nur ein leichter Wind geht schlagen die Fensterläden andauernd gegen Wand / Fenster. Dadurch die ganze Nacht krach durch laut schlagende Fensterläden.

Frühstück war okay trotz Aufbackware. Lage ist sehr zentral.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Auf den Fotos sieht das Hotelzimmer viel grösser aus. Das Badezimmer war schön aber nicht so sauber. Bei der Buchung hatten wir eine andere Aussicht vom Zimmer wie abgebildet war.

Die Lage von diesem Hotel ist genial. Das war das Highlight.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Mitten drin - ideal für einen Städtetrip! Wenn man über booking bucht, bekommt man nicht die besten Zimmer. Unseres war voll okay, aber ziemlich laut, da zur Straße und gegenüber des Hauswirtschaftsraums gelegen.

Aufgrund des Frühstücks würde ich nie wieder buchen. 70% vom Frühstück ist süss ( Donuts, Kuchen, Churros, Törtchen, Schoggibrötchen u.s.w.) Eier, Speck uns so.....totale fehlanzeige.

Die Zimmer sind modern, klein und praktisch. Perfekt für einen Städtetrip. Die Lage des Hotels ist perfekt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Es gibt keine Lobby, leider bietet das Hotel auch keine Parkmöglichkeiten an, wodurch wir an der Placa catalunya für 10 Stunden parken schon 35€ zahlen mussten. Weiterhin gibt es zwar eine Menü Karte im Zimmer bei der man von einem Room service aus geht, was aber nicht so ist. Bestellt wird in einem Restaurant und erst ab einer Bestellung von ab 20€ kann es zum Hotel gebracht werden. Definitiv fehlt auch ein Spiegel im Zimmer und es gibt keine Ablagemöglichkeiten am Waschbecken. Bei 2 Frauen wurde das schon sehr eng alles.

Das Frühstück war sehr überschaulich, was aber erstmal auch vollkommen ausgereicht hat. Die Lage vom Hotel macht eigentlich das ganze aus.

Es gab Kakerlaken im Zimmer die teilweise zu gross waren, um sie mit einem Glas einfangen zu können. Leider wollte das Hotel uns auf Nachfrage finanziell nicht angemessen entgegen kommen. Wir kommen bestimmt nicht wieder.

Die Matratzen sind sehr hart und schlecht, habe auch schlecht geschlafen! Am Fensterrahmen kann man/frau sich verletzen (Zimmer 309) das Holz ist abgesplittert und sollte dringend geölt werden. Hatte ein Handtuch auf dem Badezimmerbalkon vom Vorgänger oder von oben...lag auch noch nach meiner Abreise dort. Die Fenster sollten wieder mal geputzt werden.

Tolle Lage, hatte ein Zimmer wie gewünscht in der oberen Etage und nicht gerade beim Lift. Es lag nach hinten und war ruhig. Leider ist die Aussicht ein bisschen verbaut. Sehr netter Empfang und allgemein sehr freundliches Personal.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Bad ist sehr klein und hat keine Ablageflächen für z.B. Kosmetikartikel und im Zimmer waren auch keine zusätzlichen Ablageflächen. Und das Zimmer könnte mal einen Anstrich vertragen.

Das Bett ist superbequem und trotz Trubel draußen,konnte man gut schlafen.Die Lage ist top.

Frühstücksraum unsauber! Gleiches gilt für das Zimmern. es wird nur oberflächlich gesäubert. Im Badezimmer löst sich teilweise die Farbe von den Zargen. Das Waschbecken fiel beim Waschen von der Wand. Kein aktueller deutscher TV-Sender zu empfangen. Der Mitarbeiterin an der Rezeption war das aber nur lästig. es gäbe ja spanische Sender.

Frühstück gut, ausgezeichnete Direktlage, trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Es gab weder im Zimmer noch im Bad Ablagemöglichkeiten für unsere Kleidung und Badutensilien. Ein Kleiderschrank ist zu wenig, es fehlte ein Spiegel im Zimmer und 1 -2 Kleiderhaken für den Mantel und Jacken.

Die Lage, die Freundlichkeit der Angestellten

Top Lage für Stadtbesichtigung. U-Bahn gleich vor der Haustüre. Bequeme Betten Gut schallisolierte Zimmer. Mit geschlossenen Fenstern stört auch der Lärm der Fussgängerzone nicht.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Im Zimmer wie im Badezimmer waren keine Kleiderhaken. Auch fehlte ein Spiegel im Schlafzimmer. Durch die eher kleinen Zimmer sind die Ablagemöglichkeiten für das Gebäck äusserst beschränkt.

Das Frühstück war super und der Service im allgemeinen sehr gut. Wir würden dieses Hotel auch wegen der Superlage weiterempfehlen.

Obwohl sauber, könnte das Bad (Fugen, Türrahmen) etwas Renovierung vertragen.

Für uns perfekte Lage um jederzeit etwas unternehmen zu können und kurzer Weg zur Metro. Da direkt an er Rambla natürlich nur kurze Zeit nachts sehr ruhig (hatten wir nicht anders erwartet), aber gute Schallschutzfenster. Sonnige Terrasse zum Entspannen direkt auf den Markt Boqueria. Sehr gute Matratze, alles sauber, superfreundliches Personal. Wir hatten jederzeit Wlan.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Hotel: Es gab keinen deutschen TV Sender. La Rambla: Kleine Super Märkte (keine Preise, an der Kasse wird durch einen Blick ins Gesicht entschieden wie viel bezahlt werden muss z.B. Sixer spanisches Bier 12€ wir sagten nein, dann ging er immer wieder einen € runter mit dem Preis, bei 9€ hat er uns das Bier weggenommen hahah kein Kommentar) wenn Ihr etwas einkaufen möchtet oder ein Restaurant/ Bar sucht geht in die Seitengassen dort trifft man auf Einheimische und erhält ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf der Rambla werden einem außerdem am helllichten Tag Drogen und Sex angeboten außerdem sind einige Bettler unterwegs, die auch gerne mal vor dem Hotel sitzen.

Das Hotel liegt sehr zentral (Metrostation ist direkt vor Ort). Das Zimmer ist für einen Städtetrip sehr zu empfehlen. (Betten waren top, das WLAN funktionierte sehr gut, Pflegeprodukte waren vorhanden). Wir haben ohne Frühstück gebucht, was eine gute Entscheidung war. Wir sind täglich in die Markthalle (Mercat de la Boqueriaund) haben uns frische Früchte, spanischen Schinken + Käse besorgt und haben uns auf die Terrasse vom Hotel in die Sonne gesetzt (mit Blick in die Markthalle) - einfach genial!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Zimmer sehr klein, alles abgenutzt , , Zimmer entspricht überhaupt nicht den Fotos , völlig verfälscht auf den Fotos . 20m2 hat das niemals, vielleicht die Hälfte . Sehr enttäuschen . 66 euros war ok, aber mehr darf so eine Abstellkammer nicht kosten

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Das erste Zimmer "roch" sehr sehr unangenehm im Badezimmer, wir konnten es dann letztlich spätnachts auf ein besseres Zimmer tauschen

Die Lage ist sehr gut

Das Frühstück war etwas mager und wurde nur spärlich nachbestückt.

Das Bett war herrlich, fühlte sich richtig neu an! Die Lage ist optimal und gerade neben dem Markt!

Bei offenem Fenster konnte man nicht schlafen, daher teilweise Klimaanlage eingeschaltet.

Die Lage ist absolut top. Direkt neben dem Hotel ist der berühmte Markt sowie ein Cafe, wo man sich am Morgen kurz verpflegen konnte.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Es gibt im Hotel keinen Fahrradverleih, wie angeführt, es werden nur Fahrradverleihshops empfohlen

Überzeugend war die erstklassige Lage (direkt an der Rambla - nicht allzu weit zum Meer - direkt neben der Markhalle Boqueria, mit vielen Leckereien), nettes feines Hotel, hilfsbereite MitarbeiterInnen, optimal auch: vor der Tür die U-Bahn-Station und ein Taxistandplatz, Gemeinschaftsterrasse mit Blick in die Markthalle, Sauberkeit passte

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

ruhig mit guten Schallschutzfenstern, zentral gelegen, nähe U-Bahn und La Ramblas - Geschäfte, Markt, Restaurans/Kneipen in unmittelbarer Nähe, nettes und hilfsbereites Personal, wir fanden es toll und haben uns wohl gefühlt

Übernachtet am Mai 2016

Die lage war perfekt

War alles ok

Die Lage war einfach Perfekt

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Frühstück sollte für diesen Preis umfangreicher ausfallen.

Kaffee war mit Pads zum selber machen

Das Frühstück war super - Gebäck traumhaft - guter Schinken

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Tolle zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Guter Service , perfekte Lage !

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

War alles Top

Super bequemes Bett super Ausblick geniales Frühstück

das hotel ist sehr zentral gelegen, direkt an der las ramblas. das personal war sehr freundlich. Saubere Zimmer, wir waren sehr zufrieden.

Sauber und modern

• Doppelzimmer mit Terrasse

Wir haben ein Zimmer mit Terrasse gebucht, dieses haben wir erst am nächsten Tag bekommen. Wir mussten also noch einmal umziehen.

Die Lage ist super.

Super Lage und supertolles freundliches Personal

Das Hotel und die Ausstattung ist schon stark veraltet, 60er Jahre oder so.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Optimale Lage.

Kurze Wege.Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

daher leider auch recht laut in der Umgebung. Aufbau in der Markthalle ab 5 Uhr

Sehr zentrale Lage,

---

Zentrale Lage

Wenig Ablagefläche im Bad .

Zentrale Lage . Nettes Personal . Sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Das glutenfreie Frühstück und der Kaffe waren super

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Im Bad hat eine Ablagemöglichkeit gefehlt. Leider gab es zum Frühstück kein Ei.

Am Besten war die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Viele Mücken

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Tolle Lage, trotzdem nachts nicht zu laut. Zimmer war zwar klein, aber sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Gute Lage und sauberes Zimmer. Personal war sehr freundlich!!! Empfehlenswert!!!! Würde das nächste mal das selbe Hotel wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Frühstück (keine Auswahl) , besser in die anliegende Bouqeria frühstücken gehen :)

Perfekte Lage! Super für einen Städtetrip

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Teilweisse unfreundliches personal

Lage ist supper!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Nichts, für den Preis war die Leistung top!

Bessere Lage geht nicht - direkt beim Eingang zum tollen Markt, modern eingerichtet, Frühstück gut mit frischen Früchten und verschiedenen Broten, Nespresso Kaffee, Süsses für wer's mag. Im 3. Stock trotz Zentrumslage recht ruhig va mit geschlossenen Fenstern.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Personal, welches für das Frühstück zuständig war, war nicht besonders höflich, sondern vielmehr überfordert und scheinbar genervt. Wurde angemerkt, dass Tassen oder Besteck fehlen, so wurde zwar geholfen, aber eben in wenig freundlicher oder kompetenter Art. Die Ausstattung der Zimmer war in Ordnung, die Stühle aber schon ziemlich verschmutz / vergilbt und fleckig. Für ein Hotel in dieser Preisklasse erwartet man mehr.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend aber nicht besonders kreativ. Die zentrale Lage des Hotels sind definitiv ein Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Hin und wieder eine verschaufspause auf dem zimmer muss sein, jedoch gab der tv leider kein einziges deutsches Programm her.

Frühstück war ok, jedoch kann man ringsherum auch super frühstücken. Die lage war einfach der hammer.zentraler geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Das Bett war viel zu hart. Die Sauberkeit sehr schlecht. Es gab nicht einmal eine Toilettenbürste. Das Frühstück war aus unsere Sicht eine Katastrophe. Nur Kaffee aus einer Padmaschine, Der Kuchen bzw. das Süßgebäck teilweise total trocken und wenn man nicht rechtzeitig da war, bekam man fast nichts mehr. Die Frühstücksuhrzeiten wurden auch kaum eingehalten.

Die Lage des Hotels war super gut. Die Angestellten waren freundlich und haben sich bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Frühstücksgeschirr wurde nicht ordentlich gereinigt.(Messer hatten noch Reste vom Vortag haftend, Gläser/Tassen mussten wir auch mehrfach austauschen. Für den Preis war es "nur" ok.

Super Lage; Freundliches Personal; Zimmer waren sauber;

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Zimmer war gut, das Bett sehr bequem, das Personal freundlich und bemüht, und die Lage ist unschlagbar - mitten zwischen Hafen und Placa de Catalunya. Man kann überall zu Fuß hingehen oder nimmt die Metro. Es war nachts bei geschlossenem Fenster ruhig, obwohl wir ein Zimmer zur Rambla raus hatten (im 3. Stock). Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Die Wände gehören mal wieder gestrichen. Das Bad war mehr als mini und hatte wieder keinerlei Ablagemöglichkeiten ausser Waschbecken oder Toilettenspülkasten.

Die Lage ist sehr zentral und trotzdem nicht zu laut (bei geschlossenem Fenster).

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Wir waren im Zimmer 303. Das Zimmer war schon etwas abgewohnt, der Gesamteindruck war daher nicht der schickste, aber für den Preis annehmbar. Das Bett fanden wir eher unbequem und ziemlich hart. Keine Ablagemöglichkeit im Bad. Der Fußboden im Bad war sehr kalt, ohne Schuhe konnten wir da nicht rein. Der Wasserdruck der Dusche war sehr gering, warmes duschen war kaum möglich. Abends/Nachts immer noch etwas laut durch die zenzrale Lage (unsere Fenster hatten keinen schallschutz, man hört auch abends/nachts den Verkehr und immer mal wieder Lärm von Menschen die noch unterwegs sind) - für uns war's erträglich, wer aber empfindlich ist, könnte sich gestört fühlen. Klimaanlage (in unserem Fall Heizung) nur zentral gesteuert, nicht individuell regelbar - es ging nur "an" oder "aus". Das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir aber trotzdem gut (220€ für 3 Nächte). Die super Lage machte vieles wieder gut - nächstes mal würden wir dennoch ein anderes Hotel auf den Ramblas oder Umgebung buchen, insbesondere wegen Bett und Dusche.

Wirklich super Lage, mitten auf den Ramblas. Metro direkt vor der Tür, Supermärkte, Einkaufszentrum, viele Restaurants etc, alles was man braucht ist in direkter Umgebung! Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar oder sehr bequem mit der Metro. Netter Ausblick auf die Ramblas. Nettes Personal. Der Boqueria-Markt vor der Tür ist auch super.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

In der Früh ca.5:30 beginnt das Marktreiben, und der Lärm ist im Zimmer leicht wahrzunehmen. Haben bei der Lage damit aber schon gerechnet.

Herzlicher Empfang, immer freundlich und sehr gute Tipps für Barcelona an der Rezeption. Hatten kein Frühstück da wir dieses immer an der angrenzenden Markthalle eingenommen haben wo es alles frisch gab was das Herz begehrt. Würden das Hotel für einen kürzeren Stadtaufenthalt wieder nehmen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Sehr schönes Hotel, zentral direkt neben der Markthalle. Schöne Zimmer, super Terrasse mit Blick auf den Markt. Sehr gutes Frühstück. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Veraltete Möbel u Badezimmer. Wenig Wasser zum duschen. Ein weißes Hemd wurde mit den schmutziges Handtücher mitgenommen u wir haben es nicht zurück bekommen. Handtücherhalter war kaputt.

Die Lage! Fenster sind schalldicht.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Super Lage, zentral für alle Ausflüge, direkt angrenzend an die Bocceria - aber trotzdem ruhig, sehr zu empfehlen. Sehr gute Aussicht (3. Stock) in Richtung Westen

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Natürlich muss man in dieser tollen Lage den Straßenlärm in Kauf nehmen, aber bei geschlossenem Fenster war der erträglich. Einziges Manko war die undichte Duschwand, durch die wir trotz Achtsamkeit nach dem Duschen immer eine große Pfütze auf dem Boden hatten. Und bei aller Zufriedenheit ist der Preis für den doch eher einfachen Standard relativ hoch.

Die Lage direkt an der Ramblas und am Boqueria Markt ist top, Altstadt, Strand und Eixample mit vielen Gaudi-Bauten fußläufig erreichbar. Die Metro ist direkt neben dem Hotel. Das Personal war freundlich und vor allem ein Rezeptionist war sehr hilfsbereit und hat uns tolle Tipps gegeben. Von unserem Doppelzimmer in der obersten Etage hatten wir Blick auf Ramblas und Markthalle. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und ordentlich, das Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Betten/Matratzen zu fest, Abdichtungen in der Dusche könnten erneuert werden, Handtuchhalter war lose, Tapete war schon ziemlich abgestossen, wir haben nicht gefrühstückt

Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Es gab kein WLAN. Wir wurden jeden Tag vertröstet: "morgen, morgen ... gibt es wieder WLAN". Habe mich schriftlich beschwert und bis heute keine Nachricht vom Hotel bekommen. Kritik ist denen egal. Keine Ablagemöglichkeiten im Badezimmer.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die Betten waren wirklich unbequem. Von Komfort keine Spur. Im Bad gab es keinerlei Ablagemöglichkeiten für Hygieneartikel etc., obwohl theoretisch genügend Platz wäre, um Regale anzubringen. Auch schwach war, dass die Handtücher sehr dünn und hart waren. Das Internet war langsam und hatte immer mal wieder Aussetzer. Anno 2015 erwarte ich da anderes.

Lage perfekt. Tolle, große Terrasse am Zimmer, das war super.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Im Bad trotz der Größe keinerlei Ablagemöglichkeiten für irgendetwas, nur rund ums das Waschbecken das Nötigste. Im Bad ist locker Platz für Regale oder zusätzliche Schränke. Die ausschließlich weiblichen Mitarbeiterinnen waren meistens übel gelaunt und konnten sich kein Lächeln abringen.

Die Lage des Hotels ist Top, die Zimmer und der Ausblick nach hinten genauso schön wie nach vorne, der Aufpreis für Rambla-Blick unnötig. Sehr großes Bad

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Lautstärke

Zimmer mit Ausblick heißt lautes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Null

ich hatte ohne Frühstück gebucht

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Keine Ablage für Badutensilien. Bei offenem Fenster sehr laut. Sehr einfaches Frühstück.

Sehr gute Lage direkt im Zentrum vieler Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Frühstück könnte besser sein.

Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Im Bad wäre ein Ablagebord sehr nützlich gewesen. Ebenfalls eine Aufhängevorrichtung für Mäntel.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Frühstück auf dem Markt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Zu wenig Ablage im Bad keine Schubladen Dusche war undicht nach aussen

Frühstück war minimal kein gewohntes Frühstücksbufett

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Absolute Nähe zum Markt und im Zentrum. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war prima.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

An den Wänden fehlen Kleiderhaken, um eine Jacke etc. aufzuhängen.

Die Lage war sehr gut. Personal sehr freundlich. Alles top.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

./.