Bewertungen für Eurostars Gran Valencia 4 Sterne

Valle de Ayora, 3 (Paralela Cortes Valencianas), Benicalap, 46015 Valencia, Spanien

Nr. 46 von 95 Hotels in Valencia

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Die Zimmer waren ansprechend und gemütlich - wir haben uns...

Eine Duschwand zum Abperlen des Wassers wenn man nicht badet wäre noch prima, damit man nicht das Bad unter Wasser setzt. Zum Baden ist nicht immer Zeit. In Bar/Restaurant auf dem Dach wird Tiefkühlpizza für 10 € angeboten, das ist nicht so prickelnd. Die Decke war sehr sehr dünn, sicherlich weil wir Hochsommer haben - dennoch hätte ich mich mit einer minimal schwereren Decke wohler gefühlt. Aber das ist nur meine persönliche Präferenz.

Die Zimmer waren ansprechend und gemütlich - wir haben uns gleich wohl gefühlt! Endlich einmal ein vernünftiger Holzboden und kein unhygienischer Hotelteppich. Die Lage mit Supermarkt und Restaurants sowie der Metrostation Benniferri ist sehr gut. Auch nachts muss man in der Gegend keine Angst um sich oder das geparkte Auto haben. Besonders loben möchte ich das sehr freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Personal! Unser Auto musste repariert werden und es war absolut kein Problem den Aufenthalt zu verlängern, Parkhausmiete zu ändern, etc.. Alle Fragen konnten schnell und befriedigend beantwortet werden. Das Rezeptionspersonal spricht gutes Englisch, der Großteil vom Rest ebenfalls gut genug um sich zu verständigen. Housekeeping respektiert wenn man nicht gestört werden möchte und kommt einfach später wieder. In anderen 4* Häusern habe ich schon erlebt, dass man trotz Krankheit förmlich rausgeworfen wurde. Das Zimmer war jedes Mal sehr ordentlich und sauber. Im verlängerten Aufenthalt war sogar Frühstück enthalten (wir hatten ursprünglich ohne gebucht), das reichhaltig und vielseitig war - ich habe auch nie gesehen, dass etwas leer wäre. Der Pool auf dem Dach ist nicht allzu groß, aber völlig ausreichend. Die Aussicht auf València kann sich sehen lassen. Das Zimmer war mit einer Hydro-Massage-Wanne ausgestattet, die meinem Partner sehr gefallen hat. Alles in allem für den Preis wirklich top und guten Gewissens zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Die Lage ist etwas weiter draußen, allerdings gibt es eine...

Die Lage ist etwas weiter draußen, allerdings gibt es eine U-Bahn Station gleich ums Eck und somit ist man schnell überall. Das Frühstück ist nur am Anfang frisch, z.B. die Churros sind 1h nach Frühstücksbeginn sehr hart und ungenießbar gewesen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr empfehlenswerte Unterkunft. (Wir kommen wieder.)

Das Frühstück war überdurchschnittlich gut und reichhaltig. Verschiedene Restaurants und andere Lokale gleich um die Ecke. Auch die Anbindung an U-Bahn und sonstige öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. Nach dem Check-out um 12 (!) Uhr konnte das Gepäck bis zum Abend im Hotel gelassen werden. Auch den Pool konnten wir noch am Nachmittag - mit Abschiedscocktail - benutzen. Die Aussicht vom Zimmer und vom Pool ist gewaltig. (bis zum Meer)

Die Lage direkt an der Metro Station war sehr gut.

Der Platz im Pool Bereich war sehr eng und überfüllt. Liegen sind nicht ausreichend vorhanden.

Die Lage direkt an der Metro Station war sehr gut. Das Hotel ist modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Erholung in einem angenehmen Hotel!

Der Fitnessraum ist eher für Frauen und Senioren geeignet

Es gab kostenlose Parkplätze. Man hätte direkt gute Läden zum Essen und einen Supermarkt um die Ecke

Nettes Personal, alles so wie erwartet.

Die Lage war nicht ideal, zwar nahe an einer Metrostation aber dennoch recht weit weg vom Stadtzentrum.

Guter Zimmerservice, nettes Personal und Pool. In der Nähe eines Supermarkts und der Metrostation.

Absolut empfehlenswert!

War alles super-ich kann nichts negatives finden

Super freundliches Personal. Top Lage und schöne Zimmer mit bequemen Betten. Frühstück war klasse-alles dabei und vielfältig.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, überdurchschnittliches Frühstück

Das Hotel ist ewas in die Jahre gekommen. Zimmer teils etwas gebraucht, Fitness Raum sieht auf den Fotos einiges besser aus.

Am Frühstück gibt es nichts zu kritisieren. Eine sehr grosse Auswahl an allem was das Herz begehrt in einwandfreier Qualität. Egal zu welcher Uhrzeit war das Frühstücksbuffet immer sauber und gut aufgefüllt. Sehr guter Orangensaft sowie viele regionale Speisen, wie auch frische Früchte und warme Speisen. Sehr gut auch die Lage, nur wenige Meter zur Metro Station Beniferri, mit welcher man sehr einfach, schnell und günstig ins Zentrum gelangt. Auf der anderen Seite des Kreisels zudem ein Halt der hop on hop off Busse. Zwei Supermärkte sowie viele Restaurants in nächster Nähe. Mediamarkt, ein Dekoladen sowie ein Fitnesscenter anliegend.

Insgesamt war es ok nicht mehr und nicht weniger

Die MÜSSEN die Schiebetüren in den Bädern entweder ersetzen oder reparieren. Es gab 2 im Bad, die eine zur Trennung vom Wc. Die konnte man schwer hin und her verschieben, also lässt man es sein. Keine Chance für Privatizivität. Das Personal an der Rezeption waren zwar nicht unhöflich aber sehr oft apath. Die dürfen wirklich herzlicher sein. Da sollte dran gearbeitet werden. Im Resraurant war ich nur 1 mal und hatte eine extrem aufmerksame und nette Bedienung.

Was mir sehr gut gefallen hat, war die Aussicht. Wir waren auf der 22. Etage.

Empfehlenswert!

Gibt nichts zu beanstanden. Frühstück sehr, sehr gut. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Metro) perfekt. Supermärkte direkt um die Ecke. Wunderbarer Blick von der Dachterrasse. Sehr zu empfehlen!

Gute Lage, nicht weit vom Zentrum schöne Aussicht und coole Swimmingpool

Die Türen sind Verschibetüren und geben keine intimität ausser dem sind schwer zu handeln

Das Frühstück sehr gut und aussreichend - immer nachgefüllt. Die Zimmern sind klein aber modern ausgestattet.

Sehr empfehlenswert.

entfällt

Sehr gute öffentliche Verkehrsverbindungen.Sehr freundliches Personal. Gute nahe gelegene Parkmöglichkeiten. Viele Gastronomiemöglichkeiten jeglicher Art in unmittelbarer Umgebung.

Preis- Leistung- stimmt. Werde wieder buchen...

Schlechte Wlan verbindung und erstes Hotel überhaupt der im Toilleten keine Klo burste hat,- angeblich wegen Unsauberkeiten- aber ich finde so was noch schlimmes- eigentlich sehr blöd.. Auf Nachfrage kriegt man am Rezeption einen Ersatz aus "Pappe" was noch blöder ist... Also Leute so was ... Ich bin selbst aus Hotelerie und finde so was keine gute Idee...

Frühstück war sehr gut, Zimmer war modern und schöne Betten zum schlafen, obwohl neben grosse Kreisel sehr ruhig zum schlafen... Preis Leistung- stimmt und wir waren zufrieden...

Angenehmer Kurztrip in eine schöne Stadt

Eigentlich gab es es keine wirklichen Mängel aber bei einem 4-Sterne Hotel erwarte ich ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bzw. Sorgfalt mit kleinen Dingen aber vielleicht ist das typisch Deutsch: Im Zimmer waren einige Lampen wackelig und Halter im Bad leicht lose - habe ich mit wenigen Handgriffen "repariert" An einem Tag waren selbst um 18:00 das Zimmer noch nicht gereinigt und Betten gemacht. Der Zimmer-Dame war das auch sichtlich peinlich und so war die Situation auch eher unwichtig

das Hotel ist zwar an einer recht belebten Strasse / Kreuzung gelegen, hat aber eine sehr gute Geräusch-Isolierung sodass man nichts hört. Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit frischen Obst und leckeren Süßigkeiten. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten zwar ein Auto gemietet, aber das war aufgrund der sehr guten Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel (Bus & Metro) nicht notwendig und wegen mühsamer Parkplatzsuche in der City auch nicht sinnvoll. Parkhäuser waren zwar immer frei aber bei um die 10 EUR pro Tag eine teure Alternative zu Metro und Bus. Mit Metro oder Auto ist man in wenigen Minuten im Zentrum.

Nie wieder!

Der Whirlpool funktionierte nicht und das Wasser lief immer ab. Es hatte auch sehr viel Schimmel im ganzen Bad. Geholfen wurde uns nicht! Personal sehr unfreundlich und grüsst nicht mal. Das Essen war nicht frisch! Das war das erste und letzte Mal das wir in einem Eurostar Hotel waren!

Als wir das Hotel wieder verlassen konnten!

Freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung, sehr schicke...

Speisekarte Restaurant ist nicht ausgehängt. Für Mitteleuropäer etwas späte Öffnungszeit.

Freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung, sehr schicke Zimmer, Shuttleservice zum Flughafen, zahlreiche schöne Restaurants in der Nähe

toller blick auf die stadt. etwa weit draußen

die lage ist vom zentrum schon einiges weg. aber metro station ist um die ecke

toller blick von der dachterasse mit pool super hilfsbereites personal

Unser Aufenthalt war toll!

Unser Aufenthalt war toll! Die Entfernung zum Stadtzentrum und der Playa war uns bewußt. Mit der Metro ist alles bequem erreichbar. Um das Gebäudekomplex gibt es viele Möglichkeiten etwas leckeres zu essen. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war Top! Preisleistung super!

Perfekt für einen Stadtbesuch!

Das Hotel ist leicht zu finden (Navi), liegt nördlich, nicht zentrumsnah, es hat aber eine Metrostation direkt vor dem Hause (Boulevardseitig). Man ist in wenigen Minuten an der Plaza Espana. (Beachten: Die an der Metrostation problemlos erhältlichen Tagestickets sind nur für die Metro (nicht für die Busse) gültig. Es handelt sich um ein Hochhaus (24 Stockwerke), in dem offenbar mehrere Hotels untergebracht sind. Es hat einen Pool auf dem Dach, den wir allerdings nicht gesehen haben. Unser Zimmer (2102) war gemütlich und geräumig, mit Minibar und Klima, ruhig, aufgrund gut schließender Fenster, und einem bequemen Bett. Zimmerservice ist bestens, das Frühstück (im 14 Stock, ab 7.00 Uhr), hervorragend, das Personal dort sehr zuvorkommend. In diesem Bereich stehen übrigens PC´s zur allgemeinen Verfügung. Der Empfang beim Einchecken war freundlich und professionell. Eine Parkgarage gibt es in unmittelbarer Nähe - es stehen aber öffentliche (kostenfreie) Parkplätze zur Genüge zur Verfügung. Auf der vorderen Seite des Hotels (nicht Eingangsseite) befindet sich ein Irish-Pub mit jeder Menge Biersorten zu akzeptablen Preisen. Man kann aus unserer Sicht für diese Haus nur eine Empfehlung aussprechen. Valencia ist eine charmante, grüne und sehenswerte Stadt - Wer Zeit hat, sollte unbedingt das Oceanographico besuchen (und dafür ein paar Stunden investieren). Toll - Haie im Wassertunnel...! (Am besten mit der Metrolinie Nr. 5 bis Endstation und dann die paar Minuten runtergehen) An der öffentlichen Playa etwas südlich des Stadtzentrums kann man gut schwimmen gehen. Wer sich über das nicht fertiggestellte Stadion (Superstadion - ist sogar im Stadtplan eingezeichnet) in der Nachbarschaft des Hotels wundern sollte - die Baustelle steht seit mehreren Jahren brach.

Gutes Hotel in guter Lage

Das Hotel ist vom Flughafen aus direkt per Metro erreichbar, ca. 50m von der U-Bahnstation Beniferi Das Zimmer war bezüglich Sauberkeit in Ordnung, die Betten waren für uns optimal, leider konnte man das Fenster nicht ganz öffnen (vermutlich aus Sicherheitsgründen - 18. Stock) Das Frühstück war in Ordnung und es hat eigentlich an nichts gefehlt

Super Frühstück, Lage direkt an der Metro-Station.

Der Frühstücksraum wirkt doch recht nüchtern. Könnte etwas freundlicher ausgestattet sein

Super Frühstück, Lage direkt an der Metro-Station. Tramstation ca. 400m entfernt. Zimmer gut klimatisierbar.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - Komfort, günstiges Frühstück und ein toller Pool auf dem Dach

Die Lage ist etwas außerhalb und es gibt nicht unzählige Restaurants in der Nähe. Ein Supermarkt ist aber in 2 Minuten Entfernung. Valencia hat ein super öffentliches Verkehrnetz, von daher hat es mich nicht gestört. Man ist in unter 25 Minuten im Zentrum und in 40 Minuten am Strand. Eine Sache, die völlig okay ist, wenn man nicht so viel zahlen möchte, aber trotzdem richtigen Komfort bekommen will.

Dieses Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Pool auf dem Dach mit Blick über die Stadt ist wirklich wunderbar. Früh morgens war ich sogar alleine dort oben, wirklich super, den Tag so zu starten. Die Zimmer sind sehr sauber und so, wie auf den Bildern erwartet. Die Temperatur war angenehm. Frühstück und Service waren ebenfalls sehr gut. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Frühstück nur 8 Euro vor Ort kostet. Also: Ruhig ohne Frühstück buchen und dann einfach dort bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Business Hotel mit wenig Charme

Zimmer sind leicht abgewohnt und nicht sehr ruhig aufgrund der Lage an Hauptverkehrsader. Sichtbare größere Macken, Lampe defekt ( wurde am 2. Tag repariert), Fenster müssten dringend geputzt werden. Brausenarmatur hält nicht während des Duschens. Rezeption wenig hilfreich bei Fragen. Alles in allem eher 3 als 4 Sterne

Ordenliches Frühstück für 8€ pro Person. Metro Station direkt um die Ecke. Fahrradstation von Valenbisi in unmittelbarer Nähe. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Im Großen und ganzen war es ok.

Toilette lief das Wasser ständig nach und das hörte man. Wasserhahn war lose man konnte es um 360 grad drehen und es wäre sehr schön wen man das Silikon im Bad erneuern würde

Im Großen und ganzen war es ok. Das Restaurant war sehr gut das Essen hat gut geschmeckt so wie auch das Frühstück

7 Nächte in einem, mit abstrichen, schönen Hotel.

Siehe Fotos. Die Enge im WC war unmöglich und ist für ein 4 Sterne Hotel unmöglich. Ebenso der großflächig verkratzte Boden. Bei dem Duschen in der Wanne stieg das Wasser schnell an, es lief nicht ab. So standen wir schnell in unserem seifigen Duschwasser.

7 Nächte in einem, mit abstrichen, schönen Hotel. Herrliche Stadtsicht, besonders vom 24. Stock aus. (Flachdach) Parkmöglichkeiten in Seitenstraßen, TG war für uns nicht erforderlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Empfehlenswert

Nicht gefallen hat mir das Türsystem. Klug ausgedacht und geplant, hatte ich, (wegen Ungeschicklichkeit) damit kleine Probleme.

Das Frühstück war perfekt, das Personal auf allen Ebenen sehr hilfsbereit. Alle sind gerne bereit dir einen kleinen gefallen zu tun oder Tipps zu geben. Zudem hat es einen metro Zugang (U-Bahn) um die Ecke. Was man wörtlich nehmen kann.

Perfekt für einen städtetrip !

Dazu gibt es nichts. Eventuell könnte das Frühstück eine Spur hochwertiger sein aber das ist Kritik auf hohem Niveau

Dieses Hotel ist wunderbar... Sehr ruhige und komfortable Zimmer... tolle Dachterrasse mit Pool und mega mäßigem Ausblick... Metro Station boniferri um die ecke...

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Dachterrasse mit Poolbar.

Der weite Weg zur Altstadt von Valentia.

Die Dachterrasse mit Poolbar. Der Ausblick und das fantastische Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Schöne Zimmer, die Lage ist nahe zum Stadtzentrum, vom...

Schöne Zimmer, die Lage ist nahe zum Stadtzentrum, vom Strand jedoch etwa 1h mit der Metro entfernt.

Angenehmes Businesshotel, in dem man für ein paar Tage gerne auch privat übernachtet

Leckeres Frühstück, Kaffee und Orangensaft sehr gut

Aussicht

WC Raum ist winzig

Aussicht

Gutes Stadthotel mit Metro-Anbindung
    • Romantik Angebot

Frühstück war reichhaltig und gut auch der Kaffee

Gutes Frühstück.

Sehr kleine Zimmer, mäßiger Kundenservice.

Gutes Frühstück.

Ein schönes Hotel

Das Frühstück war sehr lecker. Das Bett ist sehr groß und bequem. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Gutes Hotel mit zu hohem Preis

Preis zu hoch

Nähe der Metro

Sehr vielfältiges Frühstück mit frisch gepresstem...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Sehr vielfältiges Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft, vielen Früchten aber auch sehr viel süßes und herzhaftes

Das Frühstück

Das Frühstück

4,0
    Diesem Haus fehlt die Führung, das Managment über die "Wohnqualität" der Zimmer.

Das Zimmer entspricht nicht dem 4 Sterne Niveau.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Gutes hotel fürs Geld

Die Bar des Hotels ist pathetisch

Frühstück gut, Zimmer sauber und gut ausgestattet. Dicht an der Metro.

Sehr schönes Wochenende in Valencia mit Besuch des Fussballspiels Valencia -Real Madrid

Beim Check In ging es turbulent zu ,nur 1 Person am counter

Frühstücks bufett war sehr gut.Zimmer ebenfalls

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr bemüht.
    • Romantik Angebot

Die Lage ist nich so toll.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das nette Personal .

Das der Whirlpool nicht ging

Das nette Personal .

Schönes Hotel, leider etwas abgelegen

Leider kein Bademantel im Zimmer und das Hotel liegt etwas weit vom Stadtzentrum entfernt

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sehr gute Lage.

Sauberkeit und Zustand des Bades.

Sehr gute Lage. Wunderbarer Blick aus dem Zimmer. Sehr freundliche Kellner.

Angenehmer Aufenthalt, und obwohl das Hotel etwas abseits der Altstadt liegt ist es empfehlenswert.

Ein Lobbybereich fehlt leider.

Sehr reichhaltiges Frühstück, Metro direkt um die Ecke, ruhige Lage, schöne Dachterrasse, nettes Personal.

alles in Ordnung

Innenstadt auch mit Rad gut erreichbar; tolle Aussicht von der Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Ideale Lage des Hotels für Tourismus, U-Bahn und...

Ideale Lage des Hotels für Tourismus, U-Bahn und Bushaltestelle keine 50 Meter vom Hotel. Sehr freundliches Personal.

Super lage, metro vor dem hotel!

Super lage, metro vor dem hotel! Einstellhallenplatz unterm hotel. Super Dachterrasse mit schönem blick über Valencia!

Wir würden wieder kommen.

Das Frühstück hätte etwas besser sein können, die Auswahl war sehr gering

Das Zimmer war super, tolle Aussicht und sehr sauber :)

Im Fitnessraum waren leider sehr wenig Geräte und einige...

Im Fitnessraum waren leider sehr wenig Geräte und einige waren defekt.

Personal jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend!

Personal jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend!

Tolle Basis um Valencia zu erkunden

Zimmer recht klein, Frühstück hätte mehr Auswahl bieten können

Tolle Whirlpoolwanne, genialer Blick von der Dachterrasse

Mehr vegetarische Optionen beim Frühstück wäre toll.

Mehr vegetarische Optionen beim Frühstück wäre toll.

Gelungener Städtetrip

Sauberes und ruhiges Zimmer. Lage etwas außerhalb,aber mit der Metro ist die Altstadt schnell zu erreichen. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend.

Urlaub mit positiven Überraschungen

sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal!

Angenehm

Klodeckel kaputt Retaurant geschlossen

Gute Lage für die Öffis

Der gute Service und das freundliche Personal
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Das es keine Infos zum Restaurant gab, fehlender wasserkocher

Der gute Service und das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die Lage Ausstattung der Zimmer

Die Lage Ausstattung der Zimmer

Schade....

Badezimmer ist in die Jahre gekommen. Sämtliche Armaturen waren lose, Toilettenspülung defekt, etc

Pool ist OK. Leider keine Poolbar

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Freundlichkeit des Personals

Freundlichkeit des Personals

Sehr saubere Zimmer, gutes Frühstück und freundliches sowie...

Sehr saubere Zimmer, gutes Frühstück und freundliches sowie hilfsbereites Personal - top!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Kurze Gehdistanz zur Metro.

Kurze Gehdistanz zur Metro. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Eigentlich war alles hervorragend nur leider die Aufenthalt...

Mir hat alles gefallen. Es gibt nichts auszusetzen.

Eigentlich war alles hervorragend nur leider die Aufenthalt zu kurz.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Hotel mit super Aussicht

Das Hotel liegt einwenig Außerhalb der Stadt!

Daher das Hotel im 14ten Stock beginnt! Hat man eine sehr schöne Aussicht über Valencia.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Wir wahren nur die Nacht hier bei der Durchreise würden jederzeit wieder buchen.

Preis Leistung super Sauber Freundlich Parkgarage im Hotel sehr groß

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Gutes Hotel in perfekter Lage zur Stadt.

Tolle Ausstattung, Metro Station und Supermarkt direkt nebenan. Auch jede menge Restaurants sind in der Nähe.

Bett zu hart und unbequem

Bett zu hart und unbequem

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Immer wieder Danke an Booking.com 👍👍

Badewanne Einstieg zu hoch! Dusche wäre besser

Gutes Hotel! Angenehme Grösse der Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Sehr freundliches Personal, sehr bequemes Bett!

Geruch im Flur etwas muffig/unangenehm.

Sehr freundliches Personal, sehr bequemes Bett! Nutze das Hotel öfters für Kurztrips, P/L-Verhältnis super! Immer gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

die Lage war super, 5 min zur Ubahn und an der nächsten Ecke...

Personal - unfreundlich Frühstücksraum leider ohne erwartete Aussicht, da die Fenster viel zu weit oben eingebaut wurden. Whirpool im eigenen Bad - toll - nur funktionierte er nicht - im Sommer wahrscheinlich egal aber wenn man im Winter in Valencia ist und das Hotel wegen eines Whirlpools im eigenen Bad gebucht hat, ist es frustrierend.

die Lage war super, 5 min zur Ubahn und an der nächsten Ecke ist ein tolles Restaurant, die Aussicht ist auch super, bei gutem Wetter Meerblick von Dachterrasse aus

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Lage direkt an der Metrostation, klasse Aussicht über die...

Zimmer-Safe musste 2 x durch das Personal geöffnet werden, da offensichtlich defekt, Schiebetür zum Bad und zur Toilette

Lage direkt an der Metrostation, klasse Aussicht über die Stadt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück, gute Parkplatzsituation, Pool im 24. OG auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr hilfsbereites Personal am Check in und im Housekeeping.

Lage ist nicht zentral, aber U-Bahnstation ist in unmittelbarer Nähe; Fahrt dauert nur 10 Min. in die Altstadt.

Sehr hilfsbereites Personal am Check in und im Housekeeping.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Metro Station wenige Meter entfernt.

Die Betten waren durch gelegen. Und hinter unserer Schiebetür befand sich ein riesiger Schimmel Fleck. Alles in allem ist die Einrichtung schon sehr heruntergekommen und renovierungsbedürftig.

Metro Station wenige Meter entfernt. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Frühstück.

Das Rezeptionspersonal war -bis auf eine Person (von ingesamt 3 Schichtpersonen)- für ein 4-Sterne Hotel sehr unqualifiziert. Los gings schon beim Check-In als meine Buchung nicht gefunden wurde und mir die Dame erzählte, dass ich sicher im falschen Hotel bin. Nach weiterer Suche hat Sie mich schließlich gefunden. Aber gleich so zu reagieren, ist komisch. Zudem wurde mein Badetuch aus dem Zimmer wegen der Reinigung entwendet, da es anscheinend gleich wie die Pool-Badetücher aussah, aber ich bekam keinen Ersatz und nur eine Vertröstung, dass danach gesucht werde, aber die Chancen schlecht stehen. Generell Chaos pur an der Rezeption. Auch wurde mir eine Rechnung gestellt, für eine Konsumation vom Frühstück, wo einfach vergessen wurde, dass ich eigentlich unterschreiben sollte. Wenn ich nicht so ehrlich wäre -da die Konsumation ja erfolgte- dann hätten sie mir die Rechnung nicht zuordnen dürfen. Sehr weit vom Strand entfernt, trotz U-Bahn Anbindung, rechnet 1 Stunde ein.

Frühstück. Top und günstig mit 8€. Zimmer sauber und ausreichend geputzt. Dachterrasse war im August TOP. Die Aussicht ein Traum. Gym und Sauna frei benutzbar. Matratze war leicht hart und genauso mag ich es. Whirlpoolanlage im Bad vorhanden (WC allerdings sehr eng)