Bewertungen für Holiday Inn Express Barcelona City 22@ 3 Sterne

Pallars, 203, Sant Martí, 08005 Barcelona, Spanien

Nr. 399 von 516 Hotels in Barcelona

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück ist sehr einfach und eintönig. Der Speisesaal gleicht einer Kantine, man muss sich das Essen mit dem Geschirr auf Tabletts tun, um es sich nachher auch wieder wegräumen zu können (Geschirrwagen). Die Lage des Hotels ist gut man braucht mit der L4( Ubahnstation Llacuna) ca. 15 Min ins Stadtzentrum (la Ramblas oder HAfen). Die Gegend in der das Hotel ist, ist sehr heruntergekommen aber ungefährlich.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wie waren mit zwei Kids 12 Jahre unterwegs. Bereits bei der Ankunft fehlte einen Satz Badelaken. Welcher wir direkt nach bestellt haben. Leider kam der auch nach dem zweiten mal Fragen nicht an. Wir haben uns dann selber beim Putzwagen bedient. Nach der ersten Reinigung fehlte aber bereits wieder einen Satz. Welcher wir wieder bestellten aber wieder nicht bekamen. Nach der zweiten Reinigung hatten wir nur noch zwei Badelaken und 3 Handtücher. Wir fangen es sehr Mühsam und für 409 Euro bei 3 Nächten dürfte sowas nicht passieren.

Das Frühstück war gut! War alles frisch und sah gut aus. Das Fixbett war sehr bequem. Leider war das Sofa von den Kids nicht wirklich ein Luxus!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotel in top Lage, gut geeignet für Familien mit 2 Kindern, ein- und auschecken rund um die Uhr möglich, sehr nettes und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, um das Hotel sind einige Restaurants angesiedelt (für den "Notfall" ist der nächste McDonalds in 10 Minuten zu erreichen), 5 Minuten zur nächsten Metro- Station (Llacuna), 15 Minuten bis zum Strand (Platja del Bogatell), bei einem weiteren Barcelona Aufenthalt steht dieses Hotel sicher wieder auf der Rechnung :-)

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war abwechslungsreich!!! Die Lage ist 👍! In der Nähe Metrostation! Grosse Einkaufspassage!!! Sehr viele Restaurants in der benachbarter Strasse!!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Ausziehbett im Familienzimmer ist so lala - ich hätte nicht darauf schlafen können, die Kinder haben sich jedoch nicht beschwert! Mit vier Koffern wird es sehr eng im Zimmer - wenig Möglichkeiten, Jacken aufzuhängen bzw. Dinge zu verstauen! Kleinere Mankos im Bad (z. Bsp. keine Klobürste!)

Lage gut (ca. 3 Minuten zur Ubahn-Station Llacuna! Von außen nicht spektakulär, in der Gegend wird gerade viel gebaut. Empfang sehr freundlich, überhaupt sehr freundliches Personal. Hotel sauber, Frühstück in Ordnung! Essenstipp: eine U-Bahn-Station entfernt (Poblenou) ist die Pizzeria O´Principe - super Personal und super Essen!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Keine Minibar. Keine Pantoffeln im Zimmer. Kein Teppich.

Das Zimmer war sehr warm in der Nacht. Klimaanlage war sehr gut. Das Bett war sehr bequem. Sehr Nahe zur "Rambla de Pouble Nou" mit tollen Cafes und Restaurants. Sehr Nahe zum Strand.

Preis Leistungsverhältnis Top.

Frühstück war reichlich und sehr gut. Es war super ruhig, das man ruhig auch schlafen konnte. Die Mitarbeiter waren freundlich bei jede Frage und konnten einen auch dabei helfen. Sauberkeit ist in Ordnung, also war nichts zu beanstanden.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Extrem teuere Parkplätze!!!! Ich hatte ein Leihwagen, für das ich mehr für das Parken im Hotel bezahlt habe (20€ die Nacht) als beim RentaCar. Das Auto hat 40€ gekostet, das Parken im HolidayInn 60€. :-( etwas mehr Auswahl beim Frühstück wäre auch nicht schlecht.

Zimmer

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück nichts Besonderes, Massenware. Kaffee/Schokolade schmeckte leider nicht. Brötchen etwas hart. Kein Ei, kein Speck. Immer gleicher Aufschnitt und Käse, welcher nicht schmeckte. Obstsalat aus der Dose. Einzig Croissants waren gut und frische Äpfel Am letzten Tag auswärts gefrühstückt.

Das Bett war sehr bequem. Zimmer und Bad sehr sauber und in Ordnung. Wasserproblem in der Dusche wurde schnell gelöst. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Gute Lage des Hotels für Strand sowie Sightseeing in Barcelona.

Niemand in diesem Hotel konnte deutsch, Kommunikation nur spanisch oder englisch möglich. Die Einrichtung ist einfach, das Bett unbequem, besonders das Zustellbett für unseren Sohn. Das Frühstück war einfach. Es ist sehr laut um das Hotel herum.

Für eine Nacht ok, hatten aber für Preis- Leistung mehr erwartet.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war zwar Buffet aber Kantinenmäßig angerichtet. Anstatt frischen Obst gab es Kompott - schade für ein Land das Obst i. EU-Staaten exportiert und Melonen, Orangen und Tomaten, Gurken wie Sand am Meer wachsen. Die Brötchen waren gut nur etwas klein, sagen wir es waren Partybrötchen. Der Kaffee kam zwar aus Volllautomaten und man konnte diese selbst bedienen, aber er war nicht gut - man konnte ihn trinken. Was gut war man konnte unter verschiedenen Joghurtsorten wählen und er war Becherweise aus einem separaten Kühlschrank wählbar. Es gab verschiedene Frühstückscerialien :) und man konnte sich sein Toastbrot wahlweise selber toasten.

Das Zimmer war sehr sauber und die öffentlich Bereiche die wir benutzten ebenfalls. Die Lage zum Stadtstrand war über die nahegelegene Rambla zu Fuß sehr gut zu erreichen. Sehr gut sortierte Lokale und Restaurants in unmittelbarer Nähe vom Hotel.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Internetzugang gegen Gebühr; WiFi-Zugang nur auf Nachfrage. Den Frühstücksraum könnte man etwas "liebevoller" gestalten - sehr nüchtern und schmucklos (aber sauber und funktionell)

sehr funktionelles Stadthotel mit hotelkettenspezifischer Ausstattung; daher keine unangenehmen Überraschungen. gutes-Preis-Leistungsverhältnis für Großstadt; Nächste U-Bahn-Station gut fußläufig erreichbar, ebenso der Stadtstrand. Daher gut als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen geeignet; Vernünftiges Frühstück. Die Rambla de Poblenou ist nur eine Querstraße entfernt. Hier kann man gut etwas "Rambla-Atmosphäre" schnuppern bei deutlich weniger Menschenmengen und sie führt direkt zum Stadtstrand.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die WLAN Verbindung hätte etwas besser sein können. Ein Balkon wäre nicht schlecht. Die Aussicht war nicht besonders schön. Zu Stoßzeiten musste man warten, bis man frühstücken konnte.

Das Frühstück war gut. Es gab eine Klimaanlage. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war sauber. Wir würden das Hotel nochmal buchen.

Kein Safe im Zimmer nur unten bei der Rezeption

Die Unterkunft ist nur 2 min von der Rambla del Poblenou entfernt. Eine sehr schöne Straße um zum Strand runter zu laufen. 15 min zu Fuß unterwegs.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Manko: es gibt keinen Zimmertresor. In anderen Hotels ist es inzwischen üblich, Handtücher nur zu waschen, wenn es sein muss. Alle zwei Tage ist nicht nötig.

Schönes, helles Zimmer, freundliches Personal, die Klimaanlage war zu unserer Zeit hilfreich. Strand gut erreichbar über eine sehr schöne Rambla.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstücksraum hat Kantinencharakter - aber bei der Anzahl an Übernachtungen wohl nicht anders möglich Zimmerservice kam leider erst immer um 16 Uhr

viele Lokale im Viertel Poblenou, Nähe zum Strand, gute Verbindungen nach Barcelona City, freundliche Reception

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Parkhaus an sich in Ordnung, beim rausfahren ist es ganz schön eng

Lage war überraschend gut; Metro um die Ecke, Rambla del Poblenou abends bis zum Strand runter sehr nett; Hotel zweckmäßig und ordentlich.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Bäcker direkt nebenan...für uns die Quelle eines guten Frühstücks...im Gegensatz zum Hotelfrühstück und die super Nähe zur Rambla de Pueblo...da kann man lecker essen gehen....

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war zwar nicht besonder groß, aber es hat ausgereicht. Wir hatten ein großes Doppelbett mit sehr bequemen neuen Matratzen. Die Kinder haben auf einem ausziehbaren Sofa geschlafen. Das Zimmer war modern eingerichtet mit Klimanalage. Das Frühstück war ok, nur der Kaffe ist nicht zu empfehlen. Es gibt tolle Einkaufsmöglichkeiten und der Strand ist über eine Rambla mit Kindern gut zu erreichen.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir haben 4 Nächte gebucht. Das hieß für uns 4 Übernachtungen + 4 Frühstucks. Unser Rückflug war um 6 Uhr morgens und wir sollten um 4 Uhr zum Flughafen los fahren. Ich habe 2 Mal nachgefragt, ob wir eventuell 1 Joghurt und 1 Croissant zu mitnehmen bekommen, aber uns wurde abgesagt mit folgender Begründung: das Frühstuck beginnt um 7 Uhr. Wenn wir früher los fahren, bekommen wir kein Frühstuck.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück nichts besonderes, an der Ecke gibt es einen leckeren Becker, gute Alternative ;-)

Bett war super bequem, Lage ist Top :-D, Preis Leistung in Ordnung.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zum trocknen von Badesachen gibt es keinen Platz.

Das Frühstück war reichhaltig genug. Das Bett sehr gut. Die Ausklappbare Sofa hat für ein 9-jährigen Kind gereicht. Für zwei größeren Kinder wäre zu eng. Für 4 Leute würde ich das Zimmer nicht empfehlen: zu eng, sehr kleines Schrank, keinen Platz zum Koffer auslegen. Klimaanlage kann man als Ventilator nennen, der Temperatur-Regler bewirkt nichts, da kommt immer die gleich temperierte Lüft. Dafür aber wird man nicht erkältet 😁

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Jaaa, leider grosser Hacken ist das Frühstück. Sehr lieblos, Dosenfrüchte und Co. Und blaue Tablets wie in einem Fastfood Restaurant. Tipp: Ums Eck gibt es gleich ein sehr schönes Cafe mit leckeren Empanadas und Co.

Von aussen sehr unscheinbar, innen richtig nett. Aber vor allem sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind neu. Aber am Schönsten ist die Lage. Nicht weit weg sind coole Restaurants und ganz nette Geschäfte. Weit weg vom Barcelona Mainstream!!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer sind nicht schallisoliert und etwas hellhörig.Frühstück war in Ordnung- Eier haben gefehlt, Kaffee hat mir nicht geschmeckt

Die Unterkunft befindet sich in guter Lage zur U- Bahn, in 5- 10 Minuten zu Fuss ist ein Lebensmittelgeschäft und Rambla de Poblenou mit vielen Lokalen, Bars uns Restaurants entfernt

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Grauenhafter Kaffee beim Frühstück - mehrere Varianten probiert, keine einzige trinkbar!

Gute Verkehrsanbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Nähe zu Lokalen und Geschäften. Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück eher Mittelmaß. Ohne Warten ging nichts. Kaffee auch nicht gut. Reinigungskräfte haben teilweise gar nicht geputzt.

Preis - Leistung ist gut.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kein Stauraum für Koffer und Sachen-Minischrank für 4 Personen -ließen alles im Koffer

Prei-Leistungsverhältnis top.Frühstück voll in Ordnung.Sehr nettes Personal.Lage zu einer etwas ruhigen Einkaufsstraße und Restaurantmeile ideal.Hop On Hop Of Haltestellen 7,8 oder 10 der grünen Linie super zu erreichen (10min laufen)-Haltepunkt 2 der roten Linie ca 15-20min-2Tagesticket Hop on Hop of lohnte sich daher sehr.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Man muss die ideale Frühstückszeit selbst herausfinden, könnte zeitweise sehr voll sein, Frühstück insgesamt von der Auswahl her in Ordnung, vielleicht zu wenig Obst Ansonsten gibt es einige Bäckereien in nächster Nähe wo man auch gut frühstücken kann.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Lage perfekt, 5min U-Bahn, 10 min Strand, Rambla mit Geschäften und Restaurants 5min, Betten für meinen Geschmack perfekt nicht zu weich nicht zu hart, Zimmer groß genug für Kurzurlaub, Bad ebenfalls, Sauberkeit in Ordnung , insgesamt sehr zufrieden

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ich würde dieses Hotel nicht mehr mit Frühstück buchen. Es ist ungeniessbar. Direkt am Hotel hat es eine Bäckerei - dort gibt es tolles Frühstück. Kein Safe im Zimmer und kein Kühlschrank

Zimmer und Einrichtung OK - Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Klobürste fehlt . Garderobeschrank sehr Spartanisch .

Für ein Hotel in dieser Preisklasse hätte ich schon etwas mehrerwartet . Beispiel 1 Wurstsorte eine Schinkensorte 2 Sorten Käse . Aber jeden Morgen die gleichen Sorten !!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Sauberkeit des Zimmers hätte besser sein können, besonders das Bad war grenzwertig. Die Fugen und die Armaturen waren fast schon schimmlig, aber es war insgesamt noch in einem gerade so hinnehmbaren Bereich. Daran müsste gearbeitet werden.

Das Personal war stets freundlich und konnte sehr gutes Englisch sprechen. Frühstück war völlig okay, wurde immer aufgefüllt und war vielfältig. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, die Lage des Hotels ist ebenfalls gut (Bus und U-Bahn in unmittelbarer Umgebung). Das Hotel ist für den Preis absolut zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel liegt im Stadtteil Sant Marti, unweit der U-Bahn Station Llacuna. Ansonsten ist dieses Viertel teilweise sehr runtergekommen, es wird viel gebaut und in der Nacht wöllte man nicht unbedingt alleine auf der Straße laufen.

Das Frühstücksangebot war super, es war viel Auswahl und das Personal hat ständig nachgefüllt sobald sich etwas dem Ende neigte. Der Frühstücksraum war groß und gut organisiert. Das Zimmer war sehr geräumig und sogar mit einem Schreibtisch + Stuhl ausgestattet. Des Weiteren waren es nur ca. 10 Minuten zu Fuß zu einer schönen Promenade und zum Strand + Meer.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Zimmer waren nicht mehr einwandfrei - die Vorhänge waren kaputt. Im Bad fehlen Klobürsten. Sauberkeit und Staubfrei waren die Zimmer nicht in allen Bereiche. Im rauchfreien Zimmer wurde im Nachbarn-Zimmer geraucht; der Rauch kam unter der Verbindungstür durch. die Nachtruhe wurde nicht eingehalten; es war sehr unangenehm!! Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Betten waren ein kreuz für unsere kreuze....

Sehr freundliches und zuvorkommenden Personal. Ganz nah ist die rambla publenou. Einige Kneipen und Bars und supermärkte und Bäcker und und und.... Hotel 2 min von der U-Bahn Station entfernt. Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Shlangen beim Frühstücksbuffet. Abfertigung wie im Supermarkt. Unpersönlicher Charakter. Lage nicht ganz zentral.

Zimmer selbst gut. Preis-Leistung gut. Lage 1 km vom Strand. Empfang gut. Schlaf gut. Insgesamt so, wie angegeben, Erwartungen erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Sauberkeit im Frühstücksraum. Das Personal benutzte immer den gleichen Putzlappen für Tische und Stühle. Dieser wurde weder ausgewaschen noch gewechselt. Nicht sehr hygienisch!!

Die Zimmer waren sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmergrösse, fehlender Schrank/Kleiderhacken, fehlendes Gemüse/Ei bei Frühstück

Lage in der Stadt; Nähe am METRO/Rambla; Freundlichkeit-Hilfsbereitschaft Personal, Sauberkeit, tolles Hotel für Städtereisen

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Organisation beim Frühstück...andere Anordnung, Personal muss von vorne Buffet auffüllen. Kaffeevarianten vom Automaten haben nicht geschmeckt. Über einen guten Filterkaffee wäre ich dankbar gewesen.

Betten und Zimmer waren prima. 😊

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

buchten ein Familienzimmer, letztendlich waren wir in einem sehr engen Zimmer untergebracht, Unterkunft für eine vierköpfige Familie zu eng; sehr unbequemes Zustellsofa für die Kinder, welche über schlechte Schlafqualität klagten

Frühstück reichlich, sauberes Zimmer; in der Nähe der Metrostation

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel ist eher einfach ausgestattet. Handtücher wurden nicht immer in ausreichender Menge nachgefüllt. Alles in allem als Familienhotel in Ordnung. Vor allem ruhig.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein ruhiges Familienzimmer. Das Frühstück hat Jugendherbergsqualität. Unsere pubertierenden Jungs sind dennoch gut satt geworden. Es wurde alles immer nachgefüllt. Das Gepäck konnten wir am letzten Tag im Hotel lassen. Die Strecke zum Flughafen kostet rund 40 Euro mit dem Taxi. In der Nähe gibt es eine kleine Rambla. Dort konnten wir gut essen. Der Strand ist fussläufig 15 Minuten entfernt. Es handelt sich um ein aufstrebendes Viertel, in dem man sich auch abends wohlfühlen kann.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Schimmel im Bad, Abluft defekt, Klimaanlage sehr kalt trotz Regulierung nur eine Temperatur, Einwegplastebecher zum Zähneputzen, Ausblick auf laute Hauptstraße u. Abrisshaus

Lage zum Abendessen (kleine Rambla) und Metro sehr gut, Strand fußläufig ca. 15 min, uriges Viertel in Barcelona, nicht so überlaufen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Beim Frühstück hat Gemüse und Obst (Äpfel und Orangen waren vorhanden) gefehlt

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Betten haben sich toll geschlafen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr kalt in der Lobby und im Früstucksaal, kein Minibar im Zimmer, Fenster kann man nur ganz wenig öffnen, Straßenverkehr sehr laut.

Betten sind sehr komfortabel, feine Bettwäsche und Badetücher, Frühstück ausreichend

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Extrem enge Parkplätze im Haus, 20 EUR pro Tag; Extremer Andrang mit langen Wartezeiten lassen ein ruhigen Frühstück nicht zu. Das Haus selbst empfiehlt daher gegen 7.00 / 8.00 Uhr zu frühstücken Personal dennoch sehr bemüht um Chaos zu vermeiden.

Relativ ruhigeZimmer, Gute Betten und Kissen U-Bahnstadion in der Nähe Frühstücksbüffet als solches ok

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kurzer Fussweg zur U-Bahn und schöner ca 20minütiger Spaziergang zum Strand über die Ramblas de Poblenou. Frühstück wurde immer aufgefüllt, auch bei grossem Andrang.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

-kleine Schränke in den Zimmern -man kann nicht wirklich etwas krass negatives sagen -preis-leistungsverhältnis ok

-gute Lage zum Strand -kleine Rambla mit Geschäften und Restaurants gleich um die Ecke -ruhige Lage -freundliches Personal -ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Obst bezog sich auf Äpfel und Orangen und wurde nicht durchgängig aufgefüllt. Eine weitere Obstauswahl wäre wünschenswert.

Die Betten waren bequem. Das Frühstück war i.O. Das Personal hilfsbereit. Die Lage war super, die Rambla del Poblenou ist nur eine Strasse weiter, der Strand in 10-15 min. zu erreichen.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es war alles zu meiner Zufriedenheit.

Zentrale Lage, freundliches Personal

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kein gutes Frühstück, keine Auswahl wie man es normal von Hotels kennt, kein schönes Ambiente eher „Kantinen Ambiente“

Freundliches Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Für Städtebesichtigung sehr gut. U-Bahn in der Nähe und eine kleine Einkaufsstraße bis zum Meer

Frühstück, warten auf einen freien Tisch. Unfreundliches Personal

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es gibt leider keinen Safe oder kühlschrank im Zimmer. Sogar eine Klobürste fehlt. Das Personal ist äußerst freundlich und sehr aufmerksam.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Fenster geht nur spaltweise zu öffnen, Luftqualität im Raum mäßig.

Baulärm war sehr nervig

Gute Lage

Zimmer sauber, groß, mit Klimaanlage Frühstück sehr gut, ausreichend viel

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück war ziemlich einseitig und viele Menschen

Sehr nettes Personal

Frühstück kleine Auswahl

Personal Freundliche Preis- Leistung in Ordnung

Zentrale Lage

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

hohe Parkkosten, keine Minibar im Zimmer, Frühstück mit relativ geringe Auswahl.

Metro und Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Gute Lage - Mit der Metro direkt vom Flughafen zum Hotel (1 Block zw Hotel u Metro Station) Dauer Ca 1h

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die betten sind unbequem. Vor unserem femster waren müllcontainer, die auch nachts benutzt werden.

Frühstück war ok. Ausreichend um satt zu werden.

Räumlichkeiten für das Frühstück könnte besser sein, ziemlich eng und sehr voll

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Frühstücksbereich sollte größer sein.

Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Frühstück eintönig.immer das selbe

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstückt ist nicht ausreichend und durcheinander.

Badezimmer war schön

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Kein Deutsch sprechendes Personal an der Rezeption

Ruhe - Zimmer nicht zur Straßenseite

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Strand ist in ca. 10 min erreichbar. Sehr ruhige Lage. Gute Anbindung an zwei Metrostationen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Super Unterkunft, Metro Nähe, Meer Nähe und Restaurants und Bars auch fussläufig erreichbar. W-LAN könnte stabiler laufen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstücksraum zu klein für die Anzahl an Gästen, lange Wartezeiten am Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

.... die Schlangebildung beim Frühstück und das schon um 8 Uhr.

Das Frühstück war gut ....

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr trockene Luft im Zimmer, Fenster nur einen Spalt weit zu öffnen. Teppichboden fleckig.

Metrostation in 2 Minuten erreichbar. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Mehr Auswahl. Kein Ei.

Das Frühstück war nicht überragend

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Parkgebühr in der Tiefgarage ist mit 20 Euro pro Nacht schon extrem teuer.

Die Busverbindung an die Plaza de Catalunya.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer für Familie eindeutig zu klein

Frühstück gut und relativ große Auswahl