Bewertungen für Fairways Club

Nr. 27 von 80 Ferienunterkünften in San Miguel de Abona

Basierend auf 644 Apartmentbewertungen

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,4

Schöne Anlage mit Swimmingpool und Mini-Spielplatz.
    • Studio-Apartment

Es gab fast nur englisches Essen, Engländer haben serviert, sie sprachen oft kein / kaum Spanisch. Das Meer in der Nähe hatte keinen Sandstrand.

Schöne Anlage mit Swimmingpool und Mini-Spielplatz. Wir hatten Meeresblick, das Meer war zu Fuß erreichbar.

eine Reise wert
    • Studio-Apartment

Betten hatten keine richtigen Bettdecken. Heizung fehlte wie oft im Süden. WiFi kostet extra. Warmwasser aus dem Boiler würde für Baden nicht reichen

Flugzeuge in der Einflugschneise zu beobachten. Sehr nettes und kompetentes Personal an der Rezeption. Gute Dusche

Angenehme ruhige Anlage, überwiegend von Engländern...
    • Studio-Apartment

Wie auf den Kanaren leider meist üblich sind Safe und Internet im Apartment extra zu zahlen (15 + 18 EUR pro Woche). Wifi kann zudem lediglich von jeweils 1 Gerät genutzt werden, was umständliches aus- und wieder einloggen erforderlich macht.

Angenehme ruhige Anlage, überwiegend von Engländern frequentiert. Wohnungen ausreichend dimensioniert und gut ausgestattet. Küche gut eingerichtet + Welcome-Paket mit notwendigsten Utensilien (Kaffee, Zucker, Spülmittel etc.). Beheizter Pool, Liegen ausreichend.

Für England-Fans. Für Familien mit Kindern gibt es bessere Angebote.
    • Luxus-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Publikum besteht überwiegend aus englischen Rentnern und Familien, d.h. es gab nur wenige geeignete Spielkameraden für unsere Kinder. Auch das Essen ist dem englischen Geschmack angepasst (muss man mögen). Wenn man nicht nur in der Appartementanlage bleiben möchte, braucht man ein Auto. Die Anlage wird von einem Timesharing-Unternehmen betrieben, dessen Mitarbeiter sehr bestrebt waren, uns ein entsprechendes Angebot zu machen. Nach einer deutlichen Ablehnung wurden wir diesbezüglich aber auch in Ruhe gelassen.

Das Appartement war geräumig, ruhig und gut ausgestattet, mit Blick auf den gut gepflegten Golfplatz nebenan. Der Pool war nie sonderlich voll, auch wenn (oder weil) viele Liegen von englischen Rentnern besetzt waren, die höchstens mal zur Aqua-Gymnastik im Wasser waren. Wir waren über Halloween da und die Kinder haben die Dekoration und die Party - incl. Kinderschminken und Animation- sehr genossen. Leider gab es ansonsten keinen Mini-Club.

Toller Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Appartements der Booking.com Gäste werden nur einmal pro Woche gereinigt. Handtuchwechsel auch nur EINMAL pro Woche (für booking.com Gäste) Durch die Lage in der EInflugschneise des Flughafens sollte man etwas resistent gegen Fluglärm lein.

Traumhafter Pool, sehr freundliches Personal, tolle Gartenanlage, genügend Liegen im Poolbereich, zwei gute Restaurants am Pool und Abends.

Würde einen anderen Ort in Teneriffa wählen, aber wenn es günstig in Flughafen Süd Nähe sein soll ideal
    • Studio-Apartment

Lage des Appartements war Parterre und direkt an der Straße, Leider etwas laut wegen Fluglärm und Straße

Super Pool, zur Begrüßung bekamen wir eine Flasche Rotwein geschenkt. Lappen und Geschirrspülmittel gab es ebenfalls, sehr nett und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Fluglärm
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Fluglärm Spiessiges Personal (z.B. Restaurant) Schlechtes WLan, was oftmals überhaupt nicht funktionierte Ein Zimmersafe sollte in der heutigen Zeit standardmäßig zur Ausstattung gehören und nicht pro Woche mit 15€ berechnet werden - wenn man bedenkt, dass ein Safe max.150€ in der Abschaffung kostet... (auf simple Weise werden einfach nochmals zusätzlich Einnahmen generiert - das nervt)

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Die Unterkunft ist gut gelegen: nahe zum Strand und Hafen...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft ist gut gelegen: nahe zum Strand und Hafen und touristisch nicht so überlaufen wie z. B. Los Christianos. In unmittelbarer Nähe gibt es einen kleinen Supermarkt und viele Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Die Frühlingssonne hat unsere Wohnung und Garten nicht erreicht
    • Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Betten waren sehr gewöhnungsdürftig. Ähnlich wie Tempur. Richtige Mulden, bei Drehung jedoch recht unbequem und alt. Die Wohnungtüre konnte nur mit riesigem Lärm geschlossen werden. (arme Nachbarn). Obwohl wir eine Wohnung der teuersten Qualität gemietet haben, war nichts von Luxus vorhanden. Den kleinen Garten konnten wir nicht benutzen, da die Sonne nie in die Wohnung oder Garten gekommen ist. Wir waren über die Lage in der Überbauung enttäuscht, da es Wohnungen gab, die recht gut besonnt waren. Es scheint eine Lotterie zu sein, wer guten erhält.

Die Anlage macht einen sauberen Eindruck. Der Pool mit der Insel ist gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Tolle Appartement-Anlage
    • Studio-Apartment

Das Badezimmer war immer gereinigt jedoch sind die Armaturen und Fugen in die Jajre gekommen u verkalkt - stellenweise sieht man leicht Schimmel. War für mich jetzt kein Problem weil alles andere top und für den Preis wirklich schön würden wieder hier wohnen.

Der Check n dauerte fünf Minuten und dann begleitete uns eine Mitarbeiterin zum Zimmer und zeigte uns alles - bekamen sogar ein Upgrade. Zimmer war groß und alles sauber. Betten etwas weich - Zimmer wurde alle 2 Tage gereinigt, frische Handtücher etc. Willkommenspacket mit Zucker, Milch, Kaffee, Tee, Wasser u Spülmittel wurde bereitgestellt u ein Obstkorb. In der Küche ist ausreichend Geschirr vorhanden ebenso wie Wasserkocher/Toaster etc. Großer Balkon mit Tisch/Sesseln/Liegen mit Blick auf Pool war sehr schön. Angestellte freundlich. Anlage eigentlich ruhig außer Flugverkehr was ich aber nicht als sehr störend empfand wir waren aber auch viel unterwegs. Parkplätze ausreichen vorhanden. Pool beheizt u jederzeit genug Liegen da. Poolbar ebenfalls sowie Restaurant vorhanden. Kleiner Supermarkt ist gegenüber der Anlage. Wifi wurde von mir nicht benötigt/benutzt. Lage ist eher abgelegen u nicht für Leute welche Abends Trubel in der näheren Umgebung brauchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Schöne Anlage zu gutem Preis-Leistungs-Verhältnis mit kleinen Abstrichen.
    • Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Sauberkeit des Appartments hätte besser sein können, wurde aber nach Aufforderung verbessert. Das WLAN könnte viel zuverlässiger funktionieren und unkomplizierter sein (Login und Logout). Der Pool hätte besser beheizt sein können (war in den vergangenen Wintern wärmer).

Das Personal ist nach wie vor sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist super, die Anlage schön. Die Betten sind bequem und die Luxusapartments (Elite) haben eine gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Klasse Familien/Schwimmurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Freies, aber nur langsames Internet gab es nur im Bereich der Tischtennisplatten. Über die Restaurants gibt es aber ebenfalls Internet. Gereinigt wurde einmal in den 5 Tagen. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber voll funktionsfähig.

Der Schwimmingpool war selbst für unseren 1-jährigen Sohn warm genug und schön groß. Die Küche im Apartment hatte alles was man braucht. Neue Waschlappen, Spühltücher und Spühlmittel wurden genauso gestellt wie ein Baby Bett. Außerdem gab es einen Rotwein zur Begrüßung. Check-In bereits kurz vor 12 Uhr war bei freiem Apartment gar kein Problem. Parken ab der Anlage war kein Problem. Die Blumenbeete und Anlage werden täglich gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Auch für Selbstversorger super geeignet!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten ein Appartment welches mit allem was man benötigt ausgestattet war. Bei Ankunft war der Tisch gedeckt und Wasser, Milch und Spühlmittel standen bereit. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Gegenüber der Anlage gab es einen kleinen Supermarkt sowie ein Restaurant.

Hotel ist gut für Golfer geeignet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein Bettbezug, nur die Bettlacken. Alte Holzmöbel, die Tühren schwehrgängig.

Freundlichkeit der Rezeption, die Lage, Geschirrauswahl

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Perfekter Kurztrip über Weihnachten
    • Luxus-Apartment mit 1 Schlafzimmer

alles bestens

Tolles Appartement mit 2 Terrassen und Meerblick, einfach spitze !

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Typisch Massentourismus aber Anlage ganz nett
    • Studio-Apartment

Fast nur laute Engländer, mit Liegenreservierung ab 9 h. Kleiner König Pool Security... wer braucht so jemand eig.? Klimaanl. Fehlt

Nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Kurzurlaub

Ruhige Lage der Unterkunft

kurzzeitige Entspannung
    • Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

beheiztes Pool, Bettwäsche und Handtuch-Wechsel alle 2 Tage, das Doppelbett sehr bequem, ein Mietwagen notwendig.

Sehr schöne Anlage in einer schönen, ruhgen Umgebung.

Die Wegbeschreibung

Eine sehr schöne Anlage. In guter Lage. Es war sehr sauber und die Zimmer sehr schön. Die Küche war perfekt ausgestattet.

Preis Leistung stimmt hier.saubere, bunt bewachsene aber in die Jahre gekommene Unterkunft
    • Studio-Apartment

Bad war etwas in die Jahre gekommen, aber sauber

Ruhig und schön bewachsen

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Ohne Frühstück, Rest englisch

Die Putzkolonne

Ohne Frühstück, Rest englisch

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Das Appartement war gut ausgestattet.

Wirklich gut, wenn man nur übernachten will und mobil ist, Einflugsschneise vom Flughafen Teneriffa Süd, und am Tage ist es laut am Pool. Es sei denn Fluglärm und Kindergeschrei stört einem im Urlaub nicht. Für Internet muss man extra bezahlen, finde ich heutzutage schon eine Zumutung. Der freie Zugang am Pool war entweder langsam oder funktionierte nicht. Aber man kann sich an der Rezeption 15 Minuten freien Zugang holen. Nervt einfach, wenn man mal schnell ein Restaurant oder was anderes online suchen wollte.

Das Appartement war gut ausgestattet. Kaffeemachine, Wasserkocher, Toaster, Mikrowelle, Ofen, Geschirr, Fernseher, es fehlte nicht am Komfort. Die Anlage ist gut vom Design her, die besten Appartements sind oben, wegen der Sonne beim Frühstück und keiner läuft auf einem herum. Unten sind die Zimmer echt dunkel. Andererseits ist die Anlage schon etwas in die Jahre gekommen, aber man bemüht sich und pflegt sie. Für uns paßte es gut, da wir nur übernachtet haben, mobil mit einem Mietwagen waren und nicht am Pool gelegen haben.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

geräumige, gepflegte Wohnung auf zwei Ebenen für zwei Paare;

Das Restaurantangebot vor Ort ist zwar quantitativ ausreichend aber qualitativ mangelhaft und einseitig.

geräumige, gepflegte Wohnung auf zwei Ebenen für zwei Paare; schöne Gartenanlage und Poolbereich, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Kleine, schön angelegte Apartmentanlage.

Keines der Restaurants in direkter Umgebung hat spanische/kanarische Küche angeboten.

Kleine, schön angelegte Apartmentanlage. Sehr sauber, sehr nettes Personal. Kleiner Supermarkt direkt gegenüber mit allem Notwendigen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

gute Ausstattung zur Selbstverpflegung;

WLAN (kostenlos) funktionierte kaum; WLAN (kostenpflichtig) teuer und nur ein Gerät gleichzeitig; mit spanisch kommt man in den Restaurants nicht weiter - nur englisch; Küchenmöbel sollten erneuert werden; kein schöner Ausblick

gute Ausstattung zur Selbstverpflegung; freundliches Personal; windgeschützer Minigarten

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Relativ ruhiges Appartment innerhalb der Anlage.

Anonyme Atmosphäre der Umgebung. Fluglärm bis Mitternacht.

Relativ ruhiges Appartment innerhalb der Anlage. Schöner Ausblick auf den Teide und die gepflegten Golfplätze. Architektur der Anlage hervorragend geplant.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Sehr schöne Anlage mit viel Grün, und relativ ruhig, trotz...

Man merkt den Wohnungen doch schon den abgewohnten Zustand mit vielen Gebrausspuren, gerade im Bereich des Bades und der Küche an. Aber bei einem super günstigen Preis geht das in Ordnung.

Sehr schöne Anlage mit viel Grün, und relativ ruhig, trotz Flughafennähe. Reperaturwünsche (Balkontür lies sich nicht schliessen) wurden umgehend erledigt.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

- gute Lage und schöne Anlage

- Reinigung der Zimmer 1x in der Woche - Hotelanlage liegt genau in der Einflugschneise des Flughafens - Frühstück in den Restaurants ab 9 Uhr

- gute Lage und schöne Anlage - Personal spricht deutsch

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Ruhige Lage, Sauberkeit,

Sehr hellhörig, keine Möglichkeit für die Kinder bei Ankunft um 2h morgens Wasser zu kaufen, bei Ankunft war es in unserem Appartement eiskalt, und wir mussten uns Pullover unter den leintuch decken anziehen. Nach Beschwerde am nächsten tag bekamen wir zwar am abend zusätzliche decken jedoch erst am darauffolgendem Tag einen Heiztraler. Wir haben in dieser Zeit die Wohnung mit dem Küchenherd warmgehalten. schlechte Matratze, Interior ist teilweise schon etwas in de Jahre gekommen.

Ruhige Lage, Sauberkeit,

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

gute Lage

Alles schon etwas älter typisch spanische hellhörige Whg Ausrichtung auf englische Gäste

gute Lage schöne Anlage super Appart mit 3 Schlafzimmern 3 Terrassen / Balkone mit Sonnengarantie und toller Aussicht

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Schönes, gemütliches Zimmer

Leider kein Strand in direkter Nähe

Schönes, gemütliches Zimmer netter Service Terrasse mit Liegen, Tisch und Stühle. Zur Anreise wurde uns Spülmittel, Milch, etwas Süßes, sowie Kaffee und Tee liebevoll hingestellt und die Betten und Tische waren nett dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

mir hat die ganze Anlage sehr gut gefallen!

mir hat die ganze Anlage sehr gut gefallen! Personal war super freundlich Pool war echt Hammer ! Ich komme wieder !!!❤️

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

der Lärm der Flugzeuge

der Lärm der Flugzeuge

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Gute Infrastruktur.

Fluglärm

Gute Infrastruktur. Dörflicher Charakter.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Netter Empfang

Netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Freundliches Personal

Direkt in der Einflugschneise.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

wieder das sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite...

Es gibt nichts.

wieder das sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Personal der super Pool und das schöne Elite Apartment

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Schöne aussicht,grill

Eiskalt,da keine Sonne.Fußboden extrem dreckig,Dusche super klein,Kühlschrank extrem laut,sofas nicht ok

Schöne aussicht,grill

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Ruhige Lage,Größe des Apartments,Ausstattung Küche,Grill...

Achtung Fluglärm,Betten sehr weich

Ruhige Lage,Größe des Apartments,Ausstattung Küche,Grill,kostenlose Parkplätze,kostenloses WLAN am Pool

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Es war günstig