Bewertungen für GF Fañabe 4 Sterne

Avenida Bruselas, 13, 38660 Adeje, Spanien

Nr. 24 von 37 Hotels in Adeje

Waren für 3 Tage dort. Hotel war lediglich zum übernachten gedacht, da wir viel unternommen haben. Im Vergleich zu anderen Hotels auf den Kanaren hat dieses Hotel 4 Sterne nicht verdient, klassisch eher 2-3 Sternen zuzuordnen. Poollandschaft ist abgewohnt und alt, lädt nicht zum verweilen ein, Lederauflagen der Liegen sind nicht sauber, Pool an sich ist schön! Frisches Obst / Gemüse wurde nur wenig angeboten. Zum Frühstück viel Dosenobst - Schade, da es auf Teneriffa definitiv genügend frisches Obst und Gemüse gibt. Allgemein war das Essen eher nach dem Motto Quantität anstatt Qualität. All-Inclusive nicht zu empfehlen, Getränke (abgesehen von Sangria& Bier) schmecken fürchterlich! Lunchpakete bestellt, leider waren Sandwiches verschimmelt- No Go!Darf in keinem Hotel passieren! Leider hatten wir zusätzlich in der Gruppe nach dem letzten Abendessen einen kleinen Zwischenfall ;-) Fazit: Für Gäste, die viele Ausflüge geplant haben und nur eine Unterkunft zum Schlafen suchen voll in Ordnung!

Geräumige Zimmer Nettes Personal Zimmerausstattung ist abgewohnt aber sauber (Achtung Reinigungsmittel riechen extrem stark) Ansprechendes Abendprogramm Schöner Kinderbereich

• Doppelzimmer - Einzelnutzung

Aufgrund des Marktes an zwei Tagen in der Woche war die Parksituation sehr kritisch. Trotz großer Sauberkeit hatten wir im Badezimmer leider 3 Kakerlaken gesehen, was wohl in südlichen Ländern nicht zu vermeiden ist.

Das Frühstücks- und das Abendbuffet war sehr reichhaltig und äußerst abwechslungsreich. Es hat alles phantastisch geschmeckt, es war auch alles appetitlich hergerichtet. Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Doppelzimmer - Einzelnutzung

Bis auf den Kaffee/Saft aus dem Automaten morgens habe ich nichts zu beanstanden.

Alles super. Für die Lage und Ausstattung preiswert. Küche gut. Frühstück gut.

• Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das erste Zimmer das wir bezogen haben war wirklich sehr abgenützt. Gesprungene WC-Sitze, ein abgeschlagenes Waschbecken & Spiegel, eine herunterhängende Couch usw. Nach Reklamation bei der Rezeption haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen. Dieses war zumindest ein bisschen gemütlicher und schöner allerdings immer noch sehr abgenützt. Eine Generalrenovierung der Zimmer würde der Anlage sehr gut tun. Auch das Fitnesscenter ist bereits in die Jahre gekommen - ich wollte mehrmals trainieren gehen - Es gibt auch einen Trainingsbereich aber nahezu alle Geräte sind alt und in schlechtem Zustand.

Die Unterkunft hat eine wundervolle Lage in unmittelbarer Lage zum Strand (ca. 500m). In der Unterkunft gibt es zwei sehr schöne Dachpools die zum entspannen einladen. Auch der große Pool im Innenhof der Anlage ist schön gepflegt allerdings gibt es ab 11.00 Uhr Animationsprogramm was die Ruhe ein klein wenig stört. (Ausweichmöglichkeiten gibt es aber). Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt jeden Abend eine Live-Musik im Eingangsbereich des Hotels die uns auch sehr gut gefallen hat.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer hatte eine fürchterliche Aussicht. Außerdem eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, durch die man die Unterhaltungen im angrenzenden Zimmer Wort für Wort mithören musste, was nach Mitternacht nicht zum Urlaubsgenuss beiträgt.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zum Frühstück gab es immer das Gleiche. Der Kaffee war schrecklich und die Fruchtsäfte aus der Maschine waren nicht frisch (sehr künstlich und süss).

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel war sehr sauber. Der Strand ist zu Fuss gut zu erreichen. Ist nur ewtas steil für den Rückweg.

• Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel sehr freundlicher Empfang an der Reception Zimmer zwecksensprechend aber nichts besonderes aber imerhin durchwegs sauber . Fazit Top freundliches Personal Renovationsbedürftiges Hotel sehr zentral ist eher ein 3 Sterne Hotel Frühstück war von Kaffee bis Buffet leider schlecht und sehr unappetlich hergerichtet Für eine Nacht geht es gerade noch aber wer entspannt Urlaub machen will ist hier sicher fehl am Platz

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Wir habe 6 Nächte im Hotel gebucht. Das Hotel wird leider den 4 Sternen nicht gerecht. Renovatonsbedürftiges Zimmer. Schlecht isoliert vom Treppenhaus. Sehr laut bis Mitternacht durch Livemusik vom eigenen und auch vom benachbarten Hotel. Parkplätze inbegriffen ist ein Hohn! Es stehen ganze 9 Parkplätze für die Hotelgäste zur Verfügung. (Das Hotel hat über 300 Zimmer) . An Markttagen viel Suchverkehr in der Gegend um endlich das Auto parkieren zu können. Das Restaurant ist mit dem Frühstückbuffet völlig überfordert. Wir haben erlebt, dass am Morgen ca. 50 Personen vor dem Restaurant warten mussten, bis es endlich Platz gab.

• Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Auf der Sonnenterrasse auf dem Dach gibt es einen abgeteilten FKK-Bereich. Seitens des Hotels wird leider nicht unterbunden, dass sich hier auch vollständig bekleidete Gäste permanent aufhalten. Das ist nicht üblich und unangenehm. Es gibt einen öffentlichen kostenlosen Parkplatz neben dem Hotel. Allerdings ist zu beachten, dass an zwei Tagen der Woche hier Markt ist und dann nicht geparkt werden kann. Dann wird es mit Parkplätzen tatsächlich sehr eng.

Das Hotel ist sehr günstig gelegen. Die Zimmer sind sehr geräumig, bequemes Bett und ausreichend Ablagemöglichkeiten. Das Badezimmer ist ausreichend groß. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Lage des Zimmers zum Pool war ideal. Der Poolbereich wird abends vollständig geschlossen und ist dadurch nachts absolut ruhig. Es gibt am Pool reichlich Liegen, außerdem eine schöne Sonnenterrasse auf dem Dach. Zum Strand und der Promenade sind es nur wenige Gehminuten. Busshaltestellen liegen ebenfalls in der Nähe des Hotels. Großes auswahlreiches Frühstück. Da findet sich etwas für jeden Geschmack. Trotz der großen Gästezahl läuft der Betrieb beim Frühstück relativ ruhig ab. Unauffällig werden permanent die freiwerdenden Tische abgeräumt und gesäubert. Wir würden hier jederzeit wieder einkehren. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Klimaanlage war bei unserem Zimmer schlecht, man konnte schlecht schlafen wegen der Hitze als es über 30 Grad am tag war und es in der nacht noch 23 Grad war....

Gute Lage, Mietwagen im Hotel buchen, Sehr Freundliches Personal, Frühstück Normal bis gut

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Es handelt sich um einen häßlichen in die Jahre gekommenen Betonklotz. Die Betten rutschen bei jeder Bewegung auseinander und knarren. Das Frühstück ist reine Massenabfertigung.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

auswahl am wurst und brot nicht reichlicht.kaffe sortiment hat nicht geschmeckt.gunstig.

familien zimmer bestellt und ein doppel zimmer bekommen mit 2 extra bett.alles sehr eng.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Wir waren sehr zufrieden mit dem HOtel. Unser Zimmer war sehr schön , auch zweckmäßig und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Auch die "Sonderwünsche" Es hat nicht immer alles sofort geklappt, wie wir es uns gewünscht hätten, doch das Personal hat mit seinem Charme immer wieder gepunktet! Vielen Dank! Das Preis-Leistungsverhältnis für das Hotel ist wirklich optimal. Im Mai kommen wir wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen.

Auf das Frühstück konnte man sich nicht freuen. Hier zählt wohl mehr Masse statt Klasse. Alles von sehr minderwertiger Qualität. Vielleicht sollte in so einer großen Anlage auch ein wenig an die Umwelt gedacht werden und nicht alles in kleinen Verpackungen angeboten werden!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Etwas wenig Parkraum für Hotelgäste mit eigenem PKW.

Die Lage des Hotels etwas abseits vom Trubel. War alles in Ordnung, leider waren wir nur eine Nacht dort.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Nicht eingedeckte Tisch zum Frühstück, Fruchtsäfte aus den Automaten sind viel zu süß, Keine Einflussnahme auf die Garderobe der Gäste zum Abendessen (Männer kamen auch mit kurzer Hose ins Restaurant), Kanalisationsgestank im Bad (Waschbecken sind ohne Traps angeschlossen), Keine Parkplätze am Hotel.

Großes Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter im gesamten Hotel, Pool auf dem Dach, abwechslungsreiches Essenangebot.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Aufenthalt auf dem Balkon auf der Südseite : es fehlte ein Sonnenschirm. Lärm in der Nacht 3-4 Uhr durch Müllabfuhr und sonstige Fahrzeuge.Bratgeruch in aller Frühe erforderte Schließen der Balkontür..Ein erheblicher Teil der Stühle im Speisesaal war fleckig und verschmutzt..Die wenige Zeit auf dem Balkon nach dem Frühstück wurde getrübt durch nerfige Schleif-und Schneidarsbeiten.

Zimmer mit Bett und Bad war groß sauber und ordentlich. Das Frühstück war gut, in den 3 Wochen fehlten uns nur roher Schinken und ein reichhaltigeres Käseangebot..

• Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Frühstück sehr gut!! Grosse Auswahl.

• Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Zu laute Animation tagsüber am Pool, Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen, das Hotel sind überbewertet

Die Betten waren gut

Schönes Hotel in guter Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Doppelzimmer - Einzelnutzung

Vor vielen Jahren wohl eine Topausstattung - mittlerweile halt in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Super Frühstück freundliches Personal

Das Frühstück, Hammer, 3-4 min. Zum Strand und flaniermeile

• Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Bedingt durch die Größe des Hotels war es beim Frühstück sehr laut. Automatenkaffee war ungenießbar.

Abendliche Live-Musik im Barbereich

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück ist von mäßiger Qualität, Hotel ist laut, Preis-Leistung stimmt nicht

Hotel ist sehr sauber, gepflegt, freundliches Personal

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es war alles in Ordnung.Kann es nur weiterempfehlen.

• Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück - darauf sollte man verzichten Zimmereinrichtung einfach und in die Jahre gekommen

sehr freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Schimmelgeruch im Bad u Käfer im Bad

Gut gelegenes Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Lobby was nicht besonders!

Frühstück war 1a und sehr reichlich!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

1mal nur Schinken in der Woche, kein Lachs, Wurst gewöhnungsbedürftig

Viel Obst

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

1. Fitnessstudio ist immer zugeschlossen!!! 2. alle spielen für Kinder muss man zusätzliche Zahlen!

Lager ist gut! Restraunt ist grosse!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Sehr großes Hotel, unruhiges Frühstück - laut und sehr unübersichtlich

Großes Zimmer mit komfortablen Bett, sehr freundliches Personal, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Parkplatz!

Betten super!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Eine riesige Anlage mit den entsprechenden Nebenerscheinungen: grosses, aber fantasieloses Frühstücksbuffet, überlastetes Personal

Sehr grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Eingeschränkte Poolzeiten von 10:00 bis 18:00.

Bequeme breite Betten, immer sehr sauber, gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Es hat bei uns alles gepasst.

Das Bett war sehr gut, das Abendessen und Frühstück hervorragend, auch die Umgebung des Hotels sowie die Freizeiteinrichtungen sind für ein Viersternehotel bestens.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

- Kaffee zum Frühstück ist scheußlich - noch nie so schrecklichen Kaffee getrunken . - Design der Zimmer etwas veraltet. Auf den Fotos sieht das Zimmer besser aus. Aber sehr sauber. - parking nicht vorhanden. Am Hotel öffentliche Parkplätze . Bei unserer Ankunft Markt. Parkplatz nicht benutzbar. Schwierig Parkplatz zu finden.

- Das Personal war sehr hilfsbereit ( wir wollten das Zimmer tauschen weil es mir als Nichtraucher etwas nach Rauch roch. Meinem Mann schien es nicht so... )dann haben wir dreimal die Schlüssel verloren. Es war nie ein Problem neue zu bekommen ). Auf Nachfrage bekamen wir laktosefreie Milch zum Frühstück. Am letzten Tag konnten wir nach dem auschecken den Pool nutzen ( der Flug ging sehr spät ) und sich noch in einem Bad ,für solche Fälle bereit gestellt , duschen. - Fahrradausleih - Pool am Dach ist sehr ruhig - Kinderbereich mit Pool -Zimmer groß mit Terasse

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Am ersten Morgen waren wir erschlagen wie hektisch es im Frühstückssaal zu und her ging. Man gewöhnt sich aber daran oder muss eher früher dort sein.

Preisleistung absolut in Ordnung. Hilfsbereites Personal und unkomplitziert.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

hässlicher Betonklotz mit Straßenlärm, schlechtes Internet, keine Parkplätze, Frühstück nur für den anspruchslosen Gast, Poolanlage ohne Begrünung und meistens nur im Schatten, Zimmerausstattung und Bad renovierungsbedürftig

Dachterrasse mit Sonnenliegen, Speisenauswahl zum Abendessen

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Es war laut. Zimmer zu einer Zufahrtsstraße/Lieferbetrieb des Restaurants. Im Restaurant so viele Leute, man schreit sich andauernd an. Auch am Pool war es laut. Das ist in so einem gr. Hotel und Massentourismus aber sicherlich auch normal.

Essen (Frühstück, Abend) war sehr gut und abwechslungsreich. In wenigen Schritten ist man im Supermarkt und ein paar mehr Schritten an der Strandpromenade und am tollen Sandstrand. Zum Siampark fährt ein Shuttlebus, es ist sehr nah.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

schlechte Betten, Matratzen durchgelegen, ranzige Ausstattung des Zimmers, nur ruhige Zimmer nach innen zum Pool, andere Zimmer zu laut

Lobby mit toller Bar, schöne Terrasse vor dem Hotel, nette Leute an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Viel zu laut - vor allem die Zimmer zur Straße sind eine Zumutung - draußen laute Musik vom eigenen und vom gegenüberliegenden Hotel - teilweise bis nach Mitternacht. Zusätzlich noch Straßenlärm, morgens ab 6:30/ 7:00 kommen die ersten Busse und lassen die Motoren laufen... Das Bad hat auch schon bessere Zeiten gesehen: Die Dichtungen der Duschtrennwand zur Wand und zur Wanne war defekt, so dass das Bad nach dem Duschen unter Wasser steht. Bei voll ausgelastetem Haus ist die Wassertemperatur der Dusche nicht mehr zu regeln: mal eiskalt, mal kochend heiß... Im Restaurant werden die Teller und das Besteck abgeräumt, obwohl man noch kaut, da wäre es manchmal gut, etwas weniger auf "Zack" zu sein...

Freundliches Personal am Empfang und im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Komfort ok, ist halt ein Massenbetrieb. Waren nur eine Nacht dort zum Transfer. Würde nie dort länger Urlaub machen.

Schöne Aussicht vom Dach aus. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Parkplatz für Mietauto: Bei unserer Ankunft fragte ich bei der Rezeption bzgl. Parkmöglichkeiten. Die Antwort war: Man kann alle Parkplätze in der nähe des Hotels kostenlos benutzen, kein Problem. Das stimmt so und es gab auch immer freie Parkplätze aber am grossen Parkplatz ganz in der Nähe des Hotels ist jeden Donnerstag und Samstag ein Markt !! Die Beschilderung am Parkplatz bzgl. Parkverbot ab Vortag 20 Uhr bis Markttag 20 Uhr ist leicht zum Übersehen. Ich hätte mir erwartet das bei meiner Nachfrage bei der Ankunft ein Hinweis hätte kommen müssen das am Donnerstag u. Samstag am grossen Parkplatz ein Parkverbot besteht.Wir hätten uns 63.-€ Abschleppkosten erspart!!!

Die 4 Sterne sind meiner Meinung nach nicht mehr ganz berechtigt (Einrichtung etwas älter).Sonst aber alles OK.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

WLAN ist öfters ausgefallen. Noch etwas, aber da kann das Hotel nichts dafür: An der Bushaltestelle (Nordseite) lassen die Busfahrer während der Wartezeiten (oft 10 min und mehr) den Motor immer laufen. Das ist sehr belästigend.

Sehr nettes Personal welches allzeit bereit ist zu helfen. Was leider nicht selbstverständlich ist, ... es hat alles funktioniert. In vielen anderen Hotels ist die Ausstattung vorhanden, aber sie geht nicht. Hier war alles technisch in Ordnung. Das Hotel ist sehr lebendig, in der Hall ist es abends immer sehr gesellig, aber dennoch ruhig insgesamt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

liegt direkt an einer bielbefahrenen Straße, wir waren sehr dankbar über ein Zimmer zur Poolseite. Gäste mit einem Mietwagen haben eine sehr angespannte Parkplatzsituation. Im großen Speisesaal ist es sehr laut und hektisch beim Frühstück mit viel Gedränge am Buffet. Es gab alles reichlich, jedoch lässt die Qualität der Speisen sehr zu wünschen übrig. Kaffee war aus dem Automaten und kaum genießbar.

Freundliches Personal, reibungsloser Check-in, ca. 400m bis zum Strand und Geschäften.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Einzig das Frühstücksbuffet, vom Essensangebot ok, lassen Kaffe und Saftbar doch zu wünschen übrig.

Personal, Lage des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten und Angebot Freizeitaktivitäten sind hervorragend. Mietauto ist zu empfehlen, auch zur Entdeckung der Zahlreichen Sehenswürdigkeiten bzw. zur Mobilität allgemein. Super Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Die Räume unten sind sehr laut, in den oberen Etagen ist es deutlich ruhiger.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

gibt nichts zu meckern

Lage, sehr freundliches Personal, Größe der Zimmer mit Balkon, hervorragende Küche

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Speissaal; sehr laut Fitnesszenter

Sehr feines Essen; Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Insgesamt gut

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

badezimmer renovierungbedurftig

Sonnenterasse sehr ruhig und entspannend

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Zeitweise, vor allem an der Straßenseite etwas laut.

Sehr nettes hilfsbereites Personal ob an der Rception als auch im Speisesaal.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Kantinenimage, Qualität der Speisen, lauter Innenhofcharakter am Pool

Qualität des Zimmers und der Betten

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Eine umfassende Beurteilung ist nach einer Übernachtung nicht möglich. Das holen wir beim nächsten Mal nach, wenn wir länger bleiben.