Bewertungen für MUR Faro Jandia Fuerteventura & Spa 4 Sterne

Avenida del Saladar, 17, 35626 Morro del Jable, Spanien

Nr. 5 von 42 Hotels in Morro del Jable

6,4

Das Haus liegt in zentraler Lage direkt gegenüber vom...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Bäder nur mit Badewannen und hohem Einstieg sind auch nicht gerade für jede Altersgruppe geeignet. Das Haus wird hauptsächlich von Deutschen der älteren Generation besucht, deren Poolliegenreservierungszwang nicht gebrochen werden kann.

Das Haus liegt in zentraler Lage direkt gegenüber vom Leuchtturm von Morro Jable. Es ist dort sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Haus wird erkennbar gut geführt, auch wenn es im Restaurantbereich im organisatorischen Bereich gelegentlich hakt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Wunderbarer Urlaub, wir kommen gerne wieder.
    • Deluxe Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Es ist ein bisschen ringhörig.

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage, tolle Aussicht. Grosszügiges Zimmer - superior Doppelzimmer mit Terrasse und Liegen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Gut erholt und entspannt sind wir wieder auf den Heimweg. :-)
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Badezimmer ist alt und braucht dringend eine Überholung. Die Fliesen sind zwar optisch schön, aber einige waren defekt und die Armaturen haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Der Fussboden rund um die Bar hat einige defekte und loose Fliesen. Rund um den Pool sind auch einige Renovierungsarbeiten anzuraten. Die Matrazen der Betten könnten erneuert werden.

Das Personal war sehr freundlich und schnell bei der Hand, wenn es mal eine Frage oder dergleichen gab. Das Essen und auch das Frühstück waren reichlich und gut. Fleisch und Fisch wurden frisch zubereitet. Insgesamt macht das Hotel aller Schönheitsfehler zum totz einen sauberen und soliden Eindruck. Wir waren gerne dort zu Gast.

Sehr erholsam. :)
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Zimmer sind etwas hellhörig, Toilettenspülung ist sehr laut. Bäder könnten mal eine Renovierung vertragen.

Lage ist super - nur wenige Minuten zum Strand. Essen war prima, Auswahl am Buffet war in Ordnung. Sehr nettes Personal, spricht an der Rezeption auch Deutsch. Große Zimmer.

Ok! Das Haus ist sauber und funktioniert.
    • Deluxe Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wir sind selber Hoteliers. Führungspersonal in diesem Haus unsichtbar . Service funktioniert, wie auch immer, Maitre steht nur an der Tür zur Tischzuteilung, auch wenn keiner mehr kommt. In 10 Tagen wurden wir von keinem Verantwortlichen nicht einmal gefragt, wie es uns ginge, selbst bei Abreise nicht , das wäre in der CH undenkbar. Freundlichkeit wird nicht vorgelebt . Kellner vorbildlicher als Chefs.

Wir haben uns grundsätzlich wohlgefühlt und die nötige Erholung gefunden .

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Schönes Hotel mit familiärer Athmosphäre hinterm Leuchtturm
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das W-Lan ist reichlich schwach auf der Brust. Dass die Getränke der Minibar im Zimmer separat bezahlt werden mussten, fanden wir bei All-In etwas albern, ebenso, dass für den Safe 18 € in Rechnung gestellt wurden.

Vorab: Wir hatten "All inclusive" gebucht. Am besten hat uns das extrem offene, freundliche und hilfsbereite Personal gefallen. Das (Superior-) Zimmer war groß, die Betten sehr gut, die Aussicht auf Strand und Leuchttrum prima. Das Frühstücksbüffet war sehr gut bestückt, hier - wie auch beim Abendessen - wurde sofort nachgeliefert, wenn eine Platte leer war. Mittags gab es ein kleines Salatbuffet, zwei warme Gerichte und eine sogenannte Snackkarte, die aber außer kleinen Gerichten u.a. auch gegrilltes Rinderfilet und Seezunge beinhaltete. Das Abend-Buffet war ebenfalls reichlich, viele frische und sonstige Salate, frisch gegrilltes Fleisch und Fisch, dazu Nudelgerichte und ein weiteres Fleischgericht (Spanferkel, Lammkeule, Putenbraten u.ä.). Aberundet wurde das Ganze durch eine schöne Dessert- und Käseauswahl. Eingeschlossen war offener Wein und Bier, Flaschenweine mussten separat bezahlt werden (moderate Preise) Die Bar war gut bestückt, die "teuren" nicht inklusiven Spirituosen waren verzichtbar, insbesondere, weil die von fachkundigen Barkeepern und -innen gemixten All-inclusive-Cocktails sehr lecker waren. Es waren ausreichend Liegen am Pool, es gab auch nicht die Unsitte des Reservierens per Strandlaken. Auch die übrigen Gäste - wir hatten das Gefühl, es ist ein hoher Anteil an Stammkunden - waren sehr nett. Also insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Immer wieder gerne
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Leider ist das Haus etwas hellhörig und die Auflagen auf den Liegen am Pool könnten etwas dicker sein... Tiefgarage 5€/Tag, na ja....

Wiederholt im Haus und wie immer alles prima. Man muss schon suchen, um was zum Meckern zu finden.

-nettes und zuvorkommendes Personal, besonders die Kellner,...

-schlechte Internetverbindung

-nettes und zuvorkommendes Personal, besonders die Kellner, die Köche und der Bademeister -großzügige Zimmer mit guter Ausstattung und teilweise mit Meerblick -Strand ist zu Fuß erreichbar -leckeres und abwechslungsreiches Essen - Spa

Oase
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Dafür kann das Hotel nichts - uneinsichtige Raucher.

Eine wundervolle Unterkunft, wenn auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Ich komme gerne wieder!

Komme gerne wieder, kann ich sehr empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Soweit für ein 4 Sterne Haus in Spanien kann man für das Preis/ Leistungsverhältnis nichts wesentlich negatives bemängeln. Ggf. Fitnessgeräte könnten vielleicht mal gewechselt werden, in zwischen schon nen bisschen in die Jahre gekommen.

Frühstück war ausreichend und gut. Alles was man für ein Frühstück braucht. Service und Personal super. Reinigung war immer aktiv, und sehr hinterher die kompletten Anlage in Ordnung zu halten. Komme gerne wieder.

Das Hotel, auch von einer hervorragenden Architektur, verdient jeden seiner Sterne.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Mir persönlich hat nichts nicht gefallen.

Das Frühstück war abwechslungsreich und von hoher Qualität. Die Tischwahl drinnen/draussen war möglich Abendessen in 2 Schichten möglich, auch hier grösste Flexibilität möglich. Qualität des Abendessen und Vielfalt super. Die Poolbar und die Bar im Saal war ständig ein place to be.

Tolles
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Immer wieder ärgerlich ist für mich, wenn als Zimmerausstattung 'Safe' angegeben ist, dessen Nutzung aber extra kostet. Eine unnötige Kleinigkeit die lästig ist und 'wie ein Trick' anmutet.

Zum Geburtstag meiner Frau gab es eine Flasche Sekt als Überraschung aufs Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Es gab im Prinzip nichts auzusetzen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Essenszeiten fanden wir nicht so ganz in Ordnung.Wir wollten gerne um 18 Uhr essen,das konnten wir aber erst am 3.Tag,bedingt dadurch weil ein Freund von uns, der Stammgast ist uns dazu verhalf.

Es gab im Prinzip nichts auzusetzen.Das Frühstück war tadelos.Das warme buffet na ja,da könnte man sich streiten,aber im großen und ganzen war essen schon okay.Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen!!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Etwas in die Jahre kommen mit verbesserungsfahigen Service ( auch Wifi) oder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick war nicht verfugbar...wir bekamen ein etwas grosseres Zimmer ohne Meerblick mit grossee Terrasse und extra Liege und Safe/all inklusive als kompensation. Soweit so gut und klingt fair...aber weder Wein ( ausser Tafelwein) noch Minibar sind im AI enthalten ( wir wurden nicht daraufhingewiesen). Wifi ist mit das schlechteste was ich je erlebt habe...Web Seitenwechsel dauern Minuten zur Spitzenzeit, Streaming unmoglich. Essen ist OK aber fur den Preis gibt es wesentlich bessere Hotels ( auf Fuerteventura). Zimmer sind etwas veraltet und sehr hellhorig. Toilettenspülung veraltet und sehr laut ( nachts nicht zu betatigen ohne den Partner zu wecken )..und die Nachbarn. Garage ist im Hotel und gratis...aber kein Lift und 1.5 Etagen Treppen. Service beim Essen war teilweise sehr schlecht ...lange Wartezeiten bis man Kaffe bekam oder abends Tricken beim Essen. service bei Bar und Mittags war gut. Kein Fruhstuck vor 8 ..Problem beim Abflug..sonst OK.

Die Lage ist strandnah , dennoch ist der Hotel vom Strand durch Hauptstrasse getrennt ( stort aber nicht)Zimmer sind recht geräumig . Man hort die Strasse nicht im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Der Aufenthalt war durchaus erholsam. Allerdings werde ich aus den oben genannten negativen Gründen

Der Strandbereich sollte unbedingt zwischen Textil-und FKK Strand aufgeteilt werden. Ich habe es als ekelhaft empfunden, wenn faltige alte Männer stundenlang gerade da am Strand entlang laufen, wo junge Frauen und Männer in Badebekleidung in der Sonne liegen oder eine nackte stark übergewichtige Frau aus den Wellen auftaucht.

Gefallen haben mir insbesondere die geräumigen Zimmer mit guter Ausstattung, der große Spa-Bereich, das äußerst freundliche Personal und das gute abwechslungsreiche Essen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Faro Jandia - sehr zentral und gutes Hotel
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Zimmer war sehr hellhörig. An der Rezeption konnte bzw. wollte mir nicht fachgerecht geholfen werden

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig, der SPA-Bereich ist gut

Ein schönes Hotel in Traumlage, wir kommen gern wieder.
    • Deluxe Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Matratzen sind in "Schutzhüllen" o.ä. verpackt, so dass jede noch so leichte Bewegung mit einer störenden Geräuschkulisse verbunden ist. Die WC-Spülung ist extrem laut.

Die Lage ist unschlagbar, das Personal sehr freundlich, die Zimmer hell, Blick vom Balkon ein Traum.

Empfehlenswert für den ruhigen Urlaub

Totgekochtes Abendessen, Katzen-Fäkalien im Poolbereich

Trotz direkter Lage an der neonbeleuchteten Promenade sehr ruhig im Inneren, aufmerksames, freundliches und fleißiges Personal, sehr große Zimmer, tolles Frühstuck, sehr gutes Salatangebot beim Abendessen

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Ich kann das Hotel weiter empfehlen. Ich fühle mich dort jedes Jahr zuhause.

alles gut.

alles war gut. War das 10x in diesem Hotel und fliege nächstes Jahr wieder hin. Besonders der Bademeister war sehr aufmerksam am Pool. Das habe ich so noch nicht erlebt. Ein großes LOB.

Umfangreiche kostenfreie Wellnessangebote
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Wellness mit Innen- und Aussenpool,Sauna u.Dampfbad,sehr gute Lage,toller Sandstrand, grosse Büffets

Sehr lautes Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr lautes Hotel.Jeden Abend Beschallung der gesamten Anlage bis in die Nacht mit Lauter Tanzmusik etc.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

alles hervorragend

alles hervorragend

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

2 Wochen Relaxing

Alles war gut!

Frühstück und Abendessen sehr vielseitig. Gratis Internet. Pool. Sehr schöner Strand (ca. 5 Min Gehweg) Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Immer wieder schön!!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Läden ausserhalb des Hotels!

Freundliches sympathisches Hotel. Die Strandnähe ist wunderbar!

Alles bestens, bin sehr zufrieden, tolles hotel
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Fitness könnte etwas größer sein

Alles bestens, bin sehr zufrieden, tolles hotel

Etwas für den anspruchsvollen Urlauber
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Vielfältiges, frisches Frühstück! Großzügige Zimmer mit schönem Blick zum Atlantik. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Auszeit vom Winter

Alles perfekt

Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Es ist alles sehr sauber!
    • Deluxe Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Gerangel beim Essen! Das ist zum abgewöhnen! Wir sind trotz Halbpension am Abend zum Teil in den schönen Ort gegangen

Es ist alles sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

erholsame, komfortable Zeit
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wellnessräume im Keller, ohne Sonnenlicht, niedrig, etwas bedrückend.

Die Lage, die Terrasse, das Frühstück waren ausgezeichnetM

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

vorzüglicher Urlaubsort

///////

Lage,Ambiente,freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Schönes Hotel mit guter, sonniger Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Gutes Essen. Sicht auf Leuchtturm und Meer. An der Geschäftsstrasse.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Überbewertet.
    • Deluxe Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Atmosphäre insgesamt unpersönlich, der Service lieblos. Auch das Abendessen mit deutlichen Schwächen.

Tolle Lage, phantastischer Strand!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Ok

Kein Doppelbett Better rutschen auseinander

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Gutes Hotel
    • Deluxe Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Fitnessbereich ist stark renovierungsbedürftig und nicht sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Schönes Zimmer mit schlechtem Essen

Essen

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Mir hat es insgesamt sehr gut gefallen.

Der Spa-Bereich könnte früher aufmachen und der Pool war etwas zu warm....

Mir hat es insgesamt sehr gut gefallen. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer im 6. Stock.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Gesamtes Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut,...

WLAN recht mäßig, Duscharmatur müsste repariert werden

Gesamtes Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut, Zimmer groß und gemütlich, der Blick vom Balkon herrlich.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Essen abwechslungsreich und lecker;

Essen abwechslungsreich und lecker; sehr freundliches Personal; Zimmer geräumig und sauber; tolle Lage; Aussenpool auch im Februar wohl temperiert; Pool im SPA ebenso schön warm....

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Superfreundliches Personal.

Die Fliesen im Poolberich könnten neue Fugen gebrauchen.

Superfreundliches Personal. Essen sehr gut. Sehr gepflegte Anlage.Nächster Ort zu Fuss gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Lage am Strand

Frühstücksbuffet ziemlich gleichförmig für ein 4* Haus, TUI Bewertungen als eines der weltweit bestern Ferienhotels aus dem Jahr 2001, Abendbuffet schon nach 3 Tagen Wiederholung

Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Sehr freundliches Personal.

Kinderpool nicht beheizt.

Sehr freundliches Personal. Gutes abwechslungsreiches Essen. Große saubere Zimmer. Gute Lage - direkt an der Promenadenstraße. Überschaubare Größe des Hotels - kein Bettenbunker.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Reisezeitraum 8 Tage über Silvester 2015

Zu meckern gibt es wahrscheinlich immer was, wer sucht der findet bestimmt was,

Reisezeitraum 8 Tage über Silvester 2015 Hatten ein schönes geräumiges Zimmer Lage ca. 500mtr. vom Strand Wir hatten Halbpension, Es war immer Qualitätsmäßig gut und ausreichend vorhanden, kein Stress Personal Top Zimmer Top Abendveranstaltung hat man leicht gehört, war aber nicht nervend, und hat auch nicht zu lange gedauert. Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick und großem...

Leider gab es während unseres Urlaubes zwei Mal heftigen Regen, der dazu geführt hat, daß es durch unsere Decke ins Zimmer tropfte.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick und großem Balkon. Während unseres Aufenthaltes sahen wir ein sehr nettes und fröhliches Personal - man fühlte sich wirklich noch wie ein willkommener Gast.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Was das Hotel anbelangt - LEIDER GAR NICHTS!

- Ameisen im Zimmer - Schimmel im gesamten Bad (Dusche, Fliesenboden, Decke) - DUSCHVORHANG! im 4* Hotel? - altbackene Einrichtung - gesamte Anlage extrem in die Jahre gekommen - Poolanlage ist ein absolutes NO GO! Wie Sardinen aneinander gepresst auf alten Plastikliegen und dreckigen Fliesen. - Hoteleingang leicht zu übersehen, bei so vielen Bars, Shops und Spielothek an der "Promenade" - ALLE sprechen DEUTSCH! - ALLE rauchen - bereits beim Frühstück! - Personal genervt und langsam - Perfekt für Reisende Ü40!

Was das Hotel anbelangt - LEIDER GAR NICHTS! Was die Umgebung betrifft - der Strand bei Cofete ist traumhaft und eine Reise wert!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Schöne Lage und Blick auf das Meer in den oberen Etagen.

Das Doppelbett bestehen aus 2 Einzelbetten die zusammen geschoben werden und permanent auf dem gefließten Boden auseinander rutschen. Das WLAN war teilweise überlastet. Der Zimmerservice hatte teilweise nicht den Blick für Details, grundsätzlich war es aber OK. Wirklich unschön ist das Reservieren der Liegen am Pool, aber hier eine andere Regelung zu finden ist seitens des Hotel vermutlich schwierig.

Schöne Lage und Blick auf das Meer in den oberen Etagen. Das Essen war abwechselungsreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Das super gute Personal in allen Bereichen

Die schrecklichen Abendveranstaltungen, die jemanden der auch Schlafen und sich erholen möchte bis mindestens Mitternacht (spanischer Zeit) aufgrund der Dauerbeschallung durch die Bauweise des Hotels wach halten. Keine Alternative auszuweichen.

Das super gute Personal in allen Bereichen

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Die ruhige Atmosphäre im Hotel, durch die 2 Essenszeiten mit...

Das Hallenbad müsste ausgebessert werden, da einige Mängel vorhanden sind! Das Frühstück vor 8 Uhr, wenn man früh abfliegen muss, ist ausbaufähig!

Die ruhige Atmosphäre im Hotel, durch die 2 Essenszeiten mit festen Sitzplätzen kam keine Hektik auf. Das Essen war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Gutes, abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen.

Im Spa-Bereich nie jemand gesehen der die Ordnung aufrechterhält. Gäste setzen sich ohne Handtuch direkt in Badekleidung auf die Holzbänke - üble Ausdünstungen. Keine Kennzeichung der textilfreien Zone.

Gutes, abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit bei Sonderwünschen. Zimmer im 5.-7. Stock haben den besseren Meerblick. Außerhalb alle Angebote da, abends nichts los (im Februar).

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Frühstück, Poolanlage, Personal, Lage

Vielleicht sollten die Bäder nach und nach renoviert werden.

Frühstück, Poolanlage, Personal, Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Speisen sind abwechslungsreich, und für jeden was dabei

überwiegend ältere Menschen

Speisen sind abwechslungsreich, und für jeden was dabei Guter Wellnessbereich Sportangebot

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Essen war sehr gut, Zimmer super

Tresor musste extra bezahlt werden

Essen war sehr gut, Zimmer super

Einkaufsläden, Spielsalons in unmittelbarer Nähe

Strand, Aussicht

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

War alles sehr gut.

Ein richtiges Doppelbett wäre super gewesen.

War alles sehr gut. Wir waren das zweite Mal da und kommen sicherlich wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Mitarbeiter top