Bewertungen für Fashion House

Bruc, 13 Principal, Eixample, 08010 Barcelona, Spanien

Nr. 96 von 281 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Barcelona

Basierend auf 311 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Super Lage und Preisleistungsverhältnis! Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein!
    • Studio

- Durch die Lage in einem Altbau-Gebäude verströmte es einen ziemlich müffeligen Geruch, wenn man am Abend das Zimmer betrat und den ganzen Tag die Fenster geschlossen waren. - Eines der beiden Bettlaken hatte rötliche oder bräunliche Flecken - die Rezeption war immer nur bis 13:30 geöffnet

- Der Eingangsbereich, Aufenthalstsbereich und die Terrasse sahen so toll aus wie auf den Fotos. Wenn man diese Räume betritt, strahlt alles Ruhe aus und es riecht nach Yoga-Studio oder Wellness. - Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. - Das Zimmer (wir hatten ein Studio) war geräumig, hatte einen sehr schönen Balkon, der eigentlich eher ein Wintergarten war (mit wunderschönen alten Glas-Balkontüren, die ganz geöffnet werden konnten) und in einen sehr ruhigen Hof führte (konnten eine der beiden Nächte sehr ruhig mit offenem Fenster schlafen und mussten die Klimaanlage gar nicht nutzen). Der Kühlschrank in der kleinen Küchenzeile war perfekt zur Kühlung der eigenen Getränke....bzw. bei einem längeren Aufenthalt hätte man sehrwohl auch am Balkon frühstücken können. - Das angerichtete Frühstück unten im Aufenthaltsbereich sah sehr frisch aus und hatte eine gute Auswahl (wir haben es aber selbst nicht getestet) - unten im selben Gebäude befindet sich ein wahnsinnig tolles, günstiges Perlengeschäft mit einer riesen Auswahl (top für BastelfreundInnen)

Tolle Lage, sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Studio (3 Erwachsene)

Tolle Lage, sehr freundlich und zuvorkommend. Für uns drei ältere Geschwister war das 3 Bett Zimmer absolut o.k. Die Terrasse war fürs Essen am Abend sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Als City-Hotel wegen der Lage gut geeignet.
    • Studio

Insgesamt etwas überteuert.

Die Lage war bestens. Gutes Frühstück mit frrischem Obst, leider nur Toast als Brotsorte. Einrichtung stilvoll. Viele tolle Pflanzen auf der Dachterrasse, leider in der Pflege etwas vernachlässigt.

Top Lage mit netter Terasse zum Entspannen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es ist sehr hellhörig auf den Zimmern. Es gab keine Küche wie beschrieben. Man durfte nur seine Sachen im Kühlschrank abstellen. Der Zugang zum Kühlschrank war allerdings verschlossen und nur morgens über die Mitarbeiter zugänglich. Auch war nie jemand an der Rezeption, nur morgens zu den Frühstückszeiten.

Die Terasse war schön zum entspannen am Abend geeignet. Das Frühstück als Buffet war reichlich. Man konnte sich satt essen und trinken.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Superschön und und supernett!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Veranda und Gemeinschaftsbad

Die Verbindungstür zum Frühstücks- und Aufenthaltsraum war durch eine dicke Platte gedämmt. Leider drangen abendliche Gespräche und Frühstücksvorbereitungen trotzdem sehr laut hindurch.

Superschön und und supernett!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Uns hat alles super gefallen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab zwei Badezimmer in der Wohnung für insgesamt vielleicht 6 Zimmer. War etwas zu knapp

Uns hat alles super gefallen! Die lage ist genial und was wichtig für Barcelona ist, nachts war es wirklich ruhig. das Zimmer war groß und es gab alles was man braucht, sogar Klimaanlage. Sehr nette Ausstattung. Gerne wieder und kann nur weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Wir kommen wieder !!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Veranda und Gemeinschaftsbad

Bessere Beschriftung ,draussen vor der Eingangstüre.Ist schwer zu erkennen ,finden...schade !

Gut Ausgangslage um die Stadt zu entdecken.Ruhig Zimmer ,bequeme Betten und grosszügige Zimmer .Geschmackvolle Einrichtung und super nette und hilfsbereite Gastgeber 👍😊

Die Lage ist super gut, das Frühstück für den Preis...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Veranda und Gemeinschaftsbad

Die Lage ist super gut, das Frühstück für den Preis vollkommen in Ordnung. Das Personal außerordentlich nett. Unser Zimmer war etwas laut, da es genau an der Veranda und dem Gemeinschaftsbereich lag, ausschlafen wäre nicht gewesen. Hat uns nicht so gestört, da wir eh immer früh wach waren. Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden.

Super Lage. Trotzdem relativ ruhig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Terrasse und Gemeinschaftsraum könnte anprechender und passender zum üblichen Haus eingerichtet sein. Buddha und griechische Statue machen sich nicht gut in Räumen mit Stuck. ;-)

Bett sehr bequem. Sehr gut geschlafen. Hohe Zimmer mit Klimaanlage.

Diese Unterkunft kann ich nur empfehlen.

Es war alles in Ordnung

Das Frühstück war sehr gut und entsprach dem Preis Leistungsverhältnis.

Mehr schlecht als recht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Billigst und lieblos eingerichtet. Mehr schein als sein.

Die Terasse wäre schön, wenn sie gepflegter wäre

Faszinierend- wir kommen wieder! Barcelona!
    • Studio (3 Erwachsene)

Tolle Terasse auf dem Innenhof mit guten Frühstück

Die Läge ist sehr gut.

Das Bett war für mich nicht besonderes bequem.super Unterkunft für wenig Geld

Die Läge ist sehr gut. Alles war zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Super freundliches Personal, nette Atmosphäre und tolle Lage...

Wände leider sehr dünn, man hört die Geräusche der Nachbarn in den Nebenzimmern.

Super freundliches Personal, nette Atmosphäre und tolle Lage - in 10 Minuten am Placa Cataluna

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Die Lage ist super, total zentral, aber doch ruhig.

Bei uns war die Unterkunft nicht ausgebucht, kann mir aber vorstellen das bei Vollbelegung die Hellhörigkeit nervig sein kann.wir haben jedes Wort unserer Nachbarn gehört und mitbekommen wenn sie nachts zurück gekommen sind.

Die Lage ist super, total zentral, aber doch ruhig. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Leider ist die Unterkunft sehr hellhörig, könnte in der Hauptsaison nervig sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, prima Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Sehr freundliches Personal.

Wände zu Nachbar-Zimmern sind etwas hellhörig, kann störend sein, falls man eventuell Pech mit Zimmer-Nachbarn hat.

Sehr freundliches Personal. Angenehm kleines familiäres Bed&Breakfast-Hotel, insgesamt nur 8 Zimmer in einem schönen Jugendstil-Haus mit eleganter Inneneinrichtung. Frühstück (spanisch) auf der Terrasse in stilvollem Ambiente. Lage hervorragend, viele Highlights zu Fuß zu erreichen, U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe. Würde jederzeit wieder hier wohnen wollen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Die zentrale Lage, wunderschöne Terrasse, beim Studio die...

Das Studio ist im Schlafbereich nur durch eine einfache Zimmertür (verschlossen) getrennt. Jedes Wort von nebenan war gut zu verstehen, umgekehrt wahrscheinlich auch. Schlüssel nur einmal vorhanden, ohne die Möglichkeit sie im Hostel zu lassen. Daher unnötig kompliziert, verschiedenes zu unternehmen.

Die zentrale Lage, wunderschöne Terrasse, beim Studio die Möglichkeit der Selbstversorgung, Schlaf- und Aufenthaltsbereich getrennt + eigene kleine Terrasse

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Lage ist Super !

Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig ! Die Gemeinschaftsbäder leider nicht wirklich sauber . Für 1-2 Nächte eventuell Ok aber für längeren Aufenthalt meiner Meinung nicht wirklich geeignet .

Die Lage ist Super !

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Freundliches Personal

Das Bett war zur weich. Wir schliefen im Suite leider ist jedes geräusch im neben Zimmer zür hören. Wir hatten pech 6 Nächte nur Schnarcher!! Wenn das neben Zimmer bessser isoliert wäre.

Freundliches Personal Das Suite hat sein eigenes Badezimmer plus Terrace und eine kleine Kochniche.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Sehr freundlich, ruhige Lage, entspannende Atmosphäre.

Sehr freundlich, ruhige Lage, entspannende Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstück für deutsche Verhältnisse bescheiden

Kein Licht und keine Steckdose am Waschbecken,

Frühstück für deutsche Verhältnisse bescheiden

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Nettes Personal, tolle Lage, schönes und sauberes Zimmer,...

Nettes Personal, tolle Lage, schönes und sauberes Zimmer, gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Gute zentrale Lage

Sehr 'basic' standard, einfache Zimmer, einfaches aber sauberes Bad

Gute zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr zentral, kein typisches Hotel.

Sehr zentral, kein typisches Hotel. Man hat das Gefühl näher bei den Stadtbewohnern zu sein und zu erleben, wie es hinter en Fassaden aussieht.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Lage, die Terrasse, der freundliche Empfang, die...

Die Lage, die Terrasse, der freundliche Empfang, die großzügigen Zimmer, die Sauberkeit - alles TOP!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Nettes, hilfsbereites Personal, hübsche Terasse.

Preis-Leistungsverhältnis.

Nettes, hilfsbereites Personal, hübsche Terasse.