Bewertungen für FERGUS Style Cala Blanca Suites 4 Sterne

Huguet d´es Far, 27. Urb. Es Castellot, 07180 Santa Ponsa, Spanien

Nr. 20 von 33 Hotels in Santa Ponsa

im haus ist es sehr laut / hellhörig. Vor allem während der Abendunterhaltung ist keine Schlafen möglich. das war sehr schade

alles ausser die Hellhörigkeit

• Suite (3 Erwachsene)

Das Abendprogramm war sehr laut, sodass selbst bei geschlossenen Fenstern nicht an Schlaf zu denken war. Gegen Ende des Aufenthalts würde es sehr voll, sodass die Lautstärke generell deutlich zunahm und auch das Restaurant an seine Grenzen stieß (war aber alles im Rahmen)

Sehr gutes Essen mit großer Auswahl Nettes Personal Sauberkeit

Trotz Zimmerservice war der Boden schon beim Check-In sandig. Barfuss durchs Zimmer laufen war keine Option, da man ständig dreckige Füße hatte

Die Zimmergröße war super. Ein großer Wohnbereich, Ankleideraum und verhältnismäßig überdurchschnittlich großer Balkon.

• Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das sehr ansprechende Ambiente wird etwas getrübt durch den sehr kleinen Outdoorpool und die gedrängten Liegebereiche. Leider, aber dafür kann das Hotelmanagement nur bedingt etwas, hat das Verhalten zahlreicher Noch-EU-Insulaner, das Wohlgefühl etwas betrübt. Erziehung und Anstand ist nicht jedermanns Sache, gerade beim Essen. Oder wenn sowieso schon zu wenige Liegeflächen vorhanden sind, dann finde ich, braucht z. B. eine vierköpfige Familie nicht den ganzen Tag 5 Liegen am Pool belegen, sowie eine Doppelliegefläche für die aufgeblasenen Schwimmtiere auf der anderen Seite des Pools um dann den halben Tag am Strand weitere Liegen zu benutzen.

Der Hotelkomplex hat mir sehr gut gefallen. Stylisches Aussehen, dass doch schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist, was an so manchen Details festzustellen war.

Also auf den ersten Blick es ein schönes Hotel , da wir uns sehr gut auskennen haben wir es so gut wie nur zum schlafen benutz, aber die Sauberkeit im Bad hat mich sehr sehr enttäuscht , das hat meiner Meinung nach auch nichts mehr mit den Sternen zu tun sondern mit dem Personal !

es scheint sehr kinderfreundlich zu sein und unkompliziert !

• Suite (3 Erwachsene)

Drittes Bett nur ein schmales Beistellbett, bei 3 vollzahlenden Erwachsenen zu wenig. Nur 1 Person an Reception, bei grossem Andrang lange Wartezeit. Tresorgebühr Zuwenige Liegen am Strand Gebühr für Terasse auf Hotel

Gutes Buffet mit grosser Auswahl, es war immer alles zu haben,auch wenn man spät essen ging. Schöne saubere Zimmer, freundliches Personal. Kleiner Strand mit sehr sauberem klaren Wasser. Für ein all inklusiv Hotel Spitze😄

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Total überfülltes Hotel !!und dann noch überwiegend mit Engländern und ihren schlecht erzogenen Kindern!! Frühstück ging grade noch)nicht so gut,wie in anderen 4**** Hotels.Abendessen eine Katastrophe....immer das gleiche Essen...überfüllt! Und Wlan ganz ganz schlecht...teilweise überhaupt keine Verbindung!!

Eigentlich nichts!

Frühstück war sehr gut. Allerdings würde ich Kaffee bevorzugen, der nicht aus einem großen Automaten kommt.

Alles super... sehr sauber , sehr leckeres Essen, mega nettes Personal alles top und sehr zu empfehlen

Das Essen war sehr gut und das Zimmer sehr sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sauberkeit. 3 Tage lag ein Haar auf dem WC Spülkasten und das von Anfang an. Die Lüftungsschlitze haben dringend eine Reinigung nötig und der Boden ist auch nicht immer im Restaurant sauber. An der Dunstabzugshaube im Restaurant liefen Fett Tropfen herunter die in unseren 4 Tagen nicht entfernt wurden. Auf dem Zimmer gibt es kein TV im Schlafzimmer nur von der Couch kann man Fernsehen. All Inclusiv bis 23 Uhr ist ja noch OK aber das die Bar bereits um 23.30 Uhr zu macht ist ein NO GO! Eis an der Bar ist nicht inclusive. Und Cocktails gibt es als All Inclusiv Gast nur mit 50% Rabatt. 1 Tagescocktail war Gratis. Eine Steckdose im Zimmer war ohne Strom und im Raum wo die bar ist sind von 4 Steckdosen 3 ohne Strom gewesen. Handy laden ist daher nur an einer Steckdose möglich gewesen un die war dauernd besetzt. Das Essen ist typisch auf Engländer angesetzt. Zum Frühstück gibt es schon Fritten. Jeden Tag eine Ecke Pata, eine Ecke Pizza, eine weitere mit Hamburger und Hot Dogs. Nur 2 Stellen haben Wechsendes Essen. Wobei an 3 Tagen unseres Aufenthaltes an 2 schon 2x Dorade und 2x Paella serviert wurde. Da wünscht an sich schon etwas mehr Abwechslung. Salat zum Frühstück habe ich leider auch nicht gefunden. Die Animation ist übrigens ausschließlich auf Englisch. Klar die deutschen Gäste sind hier in der unterzahl. Santa Ponsa ist halt eher dei Gegend der Engländer

Eigentlich ein schönes Hotel mit ein paar Abstrichen

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

der strand ,der in der werbung vorhanden ist war eine katastophe .bestand aus steinen und sumphigen blaetern . eigentlich habe ich dieses hotel wegen dem sehr huebsch in der werbung abgebildeten strand ausgesucht ,man sagte mir das das noch kommen wird .das ich fuer unseren 2kg wiegenden chiwawa soviel wie fuer einen gossen hund 10.euro berechnet wurden ,fand ich unangemessen . ebenfalls ,die 10 euro fuer das sonnendeck ,habe ich nicht in den unterlagen gesehen

das fruehstueck war gut,das personal sehr gut ,die sauberkeit gut

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Frühstück sehr reichhaltig, säfte und kaffee ungeniessbar !! Sauberkeit lässt zu wünschen übrig....beim genauen Hinsehen teller und becher nicht sauber !!

Super Pool für die Kinder

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Massenabfertigung, nahezu ungewürzte Speisen - schade!, Familiensuite zu beengt für fünf Personen, Bad ohne Fenster und Belüftung, unhygienischer Duschvorhang!!! Barpersonal völlig überfordert, Drinks (all inclusive) lieblos und nicht abwechslungsreich, Baby- Pool ungeheizt, WLAN lahm und nicht überall (Zimmer) verfügbar

freundliches Personal, sportliche Aktivitäten und Animation abwechslungsreich, Hotelanlage sehr gepflegt und sauber, Buffet reichhaltig und immer aufgefüllt, eigener Strandzugang

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Hellhörig, jedes Wort im Nebenzimmer wird verstanden. Hatten leider nebenan eine alkoholisierte Sexparty homoerotischer Natur bis um 5 Uhr morgens, danach furzen und schnarchen. Gruselig. Zimmer gewechselt nächster Tag (ordentliche Abwicklung),dann besser. aber nur weil niemand nebenan. Man hört ALLES !! Frühstück komplett auf britisch. Fett, fett, fett. Publikum gutbürgerlich bis halbgutbürgerlich, britisch, Kinderhotel

freundliche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind etwas begrenzt ..

Das Hotel ist sehr kinderfreundlich , und hat sehr viel für Kinder zu bieten ;)