Bewertungen für ALEGRIA Mar Mediterrania - Adults Only 4 Sterne

Paseo Marítimo s/n, 08398 Santa Susanna, Spanien

Nr. 2 von 29 Hotels in Santa Susanna

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Tolles barriérefreies Urlaubshotel in bester Strandlage in partyfreudiger Umgebung

Wir haben unsere zusätzlichen Leistungen in der Bar aufs Zimmer schreiben lassen. Das war auch die ganze Zeit problemlos und scheinbar vertrauensvoll möglich. Unterschrift immer am Ende des Barbesuchs. Am vorletzten Tag haben wir EiNMAL unangekündigt (aber in keinster bösen Absicht) von der Bar an den Pool gewechselt -ca. 15 m- (der von der selben Bedienung versorgt wird). Von da ab wurde uns immer der Bon zum Unterschreiben direkt vorgelegt. Wir wurden ab dann so behandelt, als hätten wir die Zeche prellen wollen. Das hat uns sehr getroffen. Dann sollte ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass ein Wechsel der direkt nebeneinanderliegenden Bereiche nur nach vorheriger Quittierung erlaubt ist. Was zunächst nicht dem Hotel zuzurechnen ist, ist die allseits beliebte Handtuchreservierung der Liegen durch unbelehrbare Gäste. So waren Liegen oft den ganzen Tag ab früh morgens reserviert aber ungenutzt. ABER das Hotel hat nichts dagegen unternommen.

Zimmer sehr sauber, ausreichend Platz für Rollstuhlfahrer. Das komplette Hotel ist barriérefrei. Aufzug gerade groß genug für E-Rollstuhl (Breite beachten!). E-Scooter können im Hotel geliehen werden. Frühstück super! HP für 15 € pP und Nacht ohne Ameldung zubuchbar. Fantastisches Buffet, insgesamt tolles freundliches Restaurant-Team. Abwechslungsreiches Programm im Hotel oder auf der gegenüberliegnden Promenade. Toller Meerblick! Schöner Pool! Uns hat die abends teilweise laute Partystimmung in der Umgebung in keinster Weise gestört.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die Lage mit direktem Zugang zum Strand ist optimal.

1 Lift war oft ausser Betrieb. Die Unterhaltung in der Hotelbar war billig. Die Liegestühle am Pool wurden bereits vor dem Morgenessen reserviert, das Management hat nichts dagegen unternommen.

Die Lage mit direktem Zugang zum Strand ist optimal. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Frühstück- und Abendbuffet waren immer frisch und einladend, gute Qualität.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr schönes Hotel

Schrank im Bad war alt und etwas kaputt müsste erneuert werden. An der Beach Bar ist der Service nicht aufmerksam genug wir haben lange warten müssen damit sie unsere Bestellung aufnehmen und da es dann uns doch zu lange gedauert hat sind wir aufgestanden und gegangen.

Mitarbeiter sehr nett und aufmerksam. Ausstattung sehr stylisch in weiß. Das Zimmer sehr sauber und Balkon mit Meerblick mit weiße Möbel sehr edel. Das besondere ist das es extra Strand Handtücher jeden Tag frisch gab und jeden Tag kostenlos kleine Flasche Wasser im Zimmer aufgefüllt wurde. Wellnessbereich super und die Masseurin kann ich auch nur empfehlen. Mitarbeiter alle sehr freundlich! Am letzen Tag haben wir als Abschied sogar 3 kleine Flaschen Sekt und was süßes im Zimmer erhalten.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln...

LAGE Das Hotel liegt direkt neben einem Campingplatz von einem Jugendreiseveranstalter. Oft wird tagsüber bis spät abends dort laute Musik gespielt oder es finden Veranstaltungen statt. Auch von anderen Hotels nimmt man Musik/Veranstaltungen wahr. Für uns als junges Paar war das zwar manchmal störend, aber man hat ein gewisses Verständnis dafür. SAUBERKEIT/HYGIENE UND MOBILIAR Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Im Bad waren die Fugen bräunlich verfärbt (fraglich Schimmel?) und es gab Schmutzecken, wie den Mülleimer der von außen wirklich dreckig war oder auch der Absatz der Fußleisten auf dem eine dicke Schmutzschicht war. Das sind zwar allgemein Kleinigkeiten, die aber im Gesamten einen schlechten Eindruck vermitteln. Hinzu kommt, dass im Zimmer selbst der Boden zu Beginn nicht wirklich sauber war: Es lagen Staub und Haare auf dem Fußboden. Die Fernbedienung musste erst mit einem Tuch gereinigt werden, weil diese fettig und eingestaubt war. Die Schubladen der Kommode im Schlafzimmer waren dreckig und mussten vor Nutzung ausgewischt werden. Das Mobiliar ist im Badezimmer abgewohnt und die Schubladen gehen nur schwer auf/zu (das Funier bröckelt ab). Schubladen und Schränke riechen allgemein sehr muffig. Beim Essen fielen uns keine Mängel auf, abgesehen von den Gläsern/Tassen die tropfnass in die Schränke geräumt wurden und so einen unangenehmen Geruch entwickelten. Insgesamt entspricht die Sauberkeit (nach bisherigen persönlichen Erfahrungen) keinem 4-Sterne Hotel. ESSEN/GETRÄNKE Das Essen war oft kalt oder nur lauwarm, vereinzelt schmeckte es abgestanden. Leider waren die Schilder mit der Bezeichnung des Essens oft nicht richtig aufgestellt, sodass man etwas ganz anderes gegessen hat als erwartet (z.b. wenn es um unbekannte Speisen ging). Das Personal war sehr aufmerksam, deckte aber bereits die Teller ab, obwohl noch nicht alle die am Tisch saßen zu Ende gegessen hatten.

Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal an der Rezeption. Egal was war, man konnte sich mit allem dorthin wenden. Zu Beginn erhielten wir beim Check-in jeweils ein Glas Sekt aufs Haus und zum Abschied gab es ein kleines Geschenk in Form von Süßigkeiten und Piccolos. LAGE In 10 Minuten Entfernung liegt die Bahnstation. Von dort aus kann man für 5€ nach Barcelona fahren. Das Hotel liegt in 1. Reihe zum Meer und somit direkt am Strand. Es gibt auch einen Pool, den wir allerdings nicht genutzt haben, der aber sehr sauber aussah. Supermärkte und Restaurants gibt es direkt um die Ecke. Abends kann man an der nahegelegenen Hauptstraße einiges erleben. Dort herrschte reges Treiben in Cocktailbars, Restaurants und Diskotheken. SAUBERKEIT/HYGIENE UND MOBILIAR Unser Zimmer (Standard Doppelzimmer mit Aussicht) hatte ein Doppelbett (aus zwei Einzelbetten), einen großen Kleiderschrank, eine Kommode, einen Kühlschrank, einen Safe (muss extra bezahlt werden), einen Fernseher mit drei deutschsprachigen Sendern (RTL, RTL II und Super RTL), einen Balkon mit Möbeln und ein Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken mit Unterschrank. Mit Ausstattung und Größe waren wir sehr zufrieden Der Kühlschrank ist sauber und groß genug für große Getränkeflaschen. Vom Balkon aus hatte man seitlichen Meerblick. Die Möbel dort laden zum Verweilen ein. Das Bett war bequem und machte einen sauberen Eindruck. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtücher gewechselt und das Bett gemacht. Hygieneartikel wie Seife, Shampoo und Creme standen vom Hotel aus zur Verfügung und wurden bei Bedarf aufgefüllt. ESSEN/GETRÄNKE Große Auswahl bei Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension). Es ist für jeden was dabei. Fleisch, Fisch und Gemüsepfanne werden für jeden der möchte frisch zubereitet. Täglich wechselnde Speisen. Sehr aufmerksames Personal das die Weingläser gerne gut befüllt :) Große Auswahl an Wein. Der Sangria schmeckte uns gut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Auch nächstes Jahr gerne wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Das für den Safe eine Extra-Gebühr verlangt wurde. Für ein 4*-Hotel ein No Go. Der abdndliche Lärm vom gegenüberliegenden deutschen Zeltplatz.

Die sehr reichhaltige Auswahl beim Essen und die sehr gute Qualität der Speisen und Lebensmittel.

Hat sich sehr gelohnt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Wer früh ins Bett will und das Fenster geöffnet hat, wird evtl. von Musik oder den Aktivitäten der Jugendgruppen vom angrenzenden Zeltplatz gestört. Das hat und jedoch nichts ausgemacht und war auch halb so schlimm.

Die ausgezeichnete Lage: Direkt am Strand, in der Nähe von Bus und U-Bahn. Das Buffet: Das Buffet war zu jeder Tageszeit sehr vielfältig und abwechlungsreich und qualitativ sehr gut. Die hausgemachte Sangria: Haut richtig schön rein ;)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Erwachsenenhotel der Extraklasse
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Eins Vorweg: Was das Hotel betrifft, wäre es Jammern auf hohem Niveau. Es gibt nichts zu Bemängeln. Ein Vorschlag: Bitte ins Bad ein paar zusätzliche Haken für Handtücher und Bademantel. Die Lage des Hotels ist nichts für Ruhesuchende. Unmittelbar daneben befindet sich ein großer Campingplatz, der offenbar regelmäßig Jugendgruppen zu Gast hat. Zusammen mit den Hotels in der 2. Reihe erreicht der Lärmpegel der verschiedenen Musikdarbietungen, Veranstaltungen etc. Rummelplatzfeeling bis meist nach Mitternacht. Auch wenn selbst nicht benötigt, aber Parkplatz pro Tag 15€ , ist m.E. überteuert

Bei Frühstück - und Abendbuffet blieb kein Wunsch offen. Das Essen stets frisch, schmackhaft und abwechslungsreich. Ein Highlight: Ein Frühstück In der Hotelzugehörigen Strandbar zum Aufpreis von 3 €. Einfach nur toll und empfehlenswert Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Ein hervorragender Service. Das Zimmer nebst Bad waren geräumig, Balkon mit Sitzbank, Sessel und Trockengestell fur nasse Badesachen ausgestattet. Ausreichend Liegen in Poolnähe. Die direkte Strandlage natürlich top!!! Liegen und Sonnenschirm dort gegen Gebühr. Strandtuch und Bademantel können gegen. Pfand ausgeliehen werden. Safe im Zimmer gegen Gebühr und Pfand

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Super Hotel 👍

Hellhörigkeit im Zimmer👎. Camping nebendran kein Problem ab 22h30 Ruhe.😉

Anreise Begrüssung top🥂 Direkt am Strand🏝. Sehr freundliches Personal😄. Sehr schönes klimatisiertes Zimmer mit grosser Terasse 👍. Super Essen👍. Toller Aussenbereich mit Schwimmbad und Terrasse😎.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Super Hotel, tolles Personal !

Leider war die Klimaanlage im Restaurant viel zu kühl eingestellt

Immer freundliches und hilfsbereites Personal Abwechslungsreiches und leckeres Essen Saubere und schöne, moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gerne immer wieder

Fällt mir gerade nichts ein.

Top Lage, sehr sauber, das Personal war sehr freundlich, leckeres Essen. Das ist unsere zweite Aufenthalt in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sind jetzt zum 3.

Alles in einem war alles top! Kann das Hotel nur weiterempfehlen👌🏻👌🏻👌🏻 Weiter so

Sind jetzt zum 3. mal dort gewesen und werden nächstes Jahr wieder kommen!Direkte Strandlage Die traumhafte Terrasse Sehr freundliche Direktion Sehr freundliches Personal Rafael, der über die Nacht den Empfang betreut war einfach nur spitze!!!Großes Dankeschön nochmal an ihn für sein Arrangement!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Tolles Hotel mit freundlichen Mitarbeitern in erster Strandlage

Bar am Strand meiden. Sehr unfreundliche Mitarbeiter!

Mitarbeiter an der Rezeption - sehr freundlich und hilfsbereit. 1A Strandlage. Modernes Hotel. Gehobenes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Top Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Es hat alles meine Erwartungen erfüllt.

Das Bett war gut. Der Ausblick auf das Meer war genial. Das Frühstück war angemessen. Es war alles lecker, lediglich die Auswahl war Standard. Ausnahme war dar Sekt - dies übertrifft das normale Angebot. Die Lage war ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wir würden ja wiederkommen aber die Buchung fürs nächste Jahr nicht möglich. Tut was in der Leitung!

Etwas abgewohnt, leichter Renovierungsstau, Massage nicht empfehlenswert bei Venenerkrankungen, Spa wird in Badekleidung genutzt also Schweiss auf dem Holz der Sauna, macht nicht wirklich Laune

Gewohnte Qualität,, Top Personal,, Zimmer und Lage Top

Das Personal war sehr freundlich.

Unser Zimmer und Balkon war sehr klein.Die Hauptspeisenn am Abend eher dürftig.Sehr auf die Engländer abgestimmt.Abends oft laute bum-bum-musik aus der Nachbarschaft.

Das Personal war sehr freundlich.Frühstück gute Auswahl.Schöner Meerblick.

Leider nicht erholsam😏

Hellhörigkeit!!!! Lärmpegel von anliegenden Straßen, Lieferwagen, Disco, benachbarten Hotels bei schlechten Schallisolierungen. Dusche ohne Tür. Überteuerte Parkplatz ( 15€/ Tag), Extrakosten für Safe, Liegen am Strand, etc.

Essen, saubere Anlage, Nähe zum Meer

War zum vierten mal dort und bis auf die erste Nacht sehr zufrieden!
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Booking. Com Buchung konnte zunächst ( letztendlich doch ) gefunden werden! Da Vollauslastung erste Nacht in einem ‘Behelfszimmer‘! Das Personal war sehr bemüht rine Lösung zu finden und ab der zeeiten Nacht hatte ich dann ein Zimmer mit schönem Meerblick!

Modernes Hotel - Mangelhafte Sauberkeit

Mangelhafte Sauberkeit, WLAN hat nicht funktioniert, Personal teilweise abweisend

Hervorragende Strandbar mit sehr netten Personal und leckeren Drinks & Essen (Kalima Beach). Großzügiger Balkon mit Lounge und Meerblick. Reichhaltiges, leckeres Frühstück. Abwechslungsreiches Abendbuffet. Großes Bad mit begehbarer Dusche (jedoch leider ziemlich dreckig)

Hotel mit Potenzial zu mehr.

Essen stellenweise kalt. Getränkebestellungen dauern teilweise lange oder kommen gar nicht( 5 Tage lang gab es kein Sprudelwasser). Parkplatz sehr teuer und klein.

Lage sehr gut. Personal sehr freundlich.

Tolle Lage, super nettes Personal und kaltes Essen.

Das Essen war hochwertig aber.... kalt. Man hat aber eine Lösung dafür gefunden: Eine Mikrowelle. Echt kein Scherz. Für ein 4 Sterne Hotel unmöglich.

Super nettes Personal. Sehr schöne Lage.

Schönes Hotel direkt am Strand

Wände sehr dünn und hellhörig. Swimming Pool sehr klein. Parking war eine Katastrophe. Essen nur mittelmäßig.

Zimmer waren groß und schön eingerichtet. Lage direkt am Strand war gut. Badezimmer auch groß mit ebenerdiger Dusche.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und komfortabel ausgestattet. Essen und Getränke gut und mit reichhaltiger Auswahl. Lage direkt am weitläufigen und sauberen Strand. Ist für uns das beste Hotel im Ort Santa Susanna.

Für einen super Preis ein fantastisches Hotel mit ausgesprochen freundlichen Hotelangestellten.

Einziges Manko. Das W-Lan auf dem Balkon könnte besser sein.

Zum zweiten mal in dem tollen Hotel. Die Strandlage ist einmalig. Das Essen abwechslungsreich. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Hotelangestellten, ob an der Rezeption, Zimmerservice oder im Restaurant. Toll !! Suite besonders empfohlen. Whirlpool-Badewanne mit direktem Blick auf das Meer und große Terrasse. Einrichtung des gesamten Hotels sehr frisch und modern. Vom Balkon hat man direkten Meerblick. Insgesamt wieder ein herrlicher Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Schönes Hotel an schönem Standort und aufmerksamem Personal!
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Beim Abendessen war Fleisch und Fisch beim persönlich vom Koch beim Showcooking zubereiteten Essen leider nicht durchgegart und dadurch fast immer ungenießbar. Schade! Aus der Küche stammende Speisen waren schmackhaft.

Würde ich trotzdem wieder buchen - Preis Leistung war spitze!

Die Animation/Bar endete zwar um 00 Uhr, allerdings war es auf den Zimmern mit Meerblick bis dahin unmöglich in den Schlaf zu finden. Es hallte unglaublich - und jeden morgen ab 5 gab es lauten Lieferverkehr. Pool war sehr klein - aber dafür hat man ja das Meer direkt vor der Tür! Ausgelegt für Engländer - Deutsch sprach dort niemand.

Betten, Essen, Lage, Personal. Ausstattung - alles Spitze!

Das Hotel hätte 5 Sterne verdient.
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Das gastronomische Angebot war ausgesprochen abwechslungsreich, ob Frühstücks-Mittags- oder Abendbuffet. Sehr große Auswahl an kreativen Gerichten, meist separat portioniert am Buffet mit schmackhaften Desserts, sowie Köche, die nach Wunsch der Gäste frisch zubereitet haben. Sehr modernes Hotel in frischem Design gehalten. Angenehmes Publikum. Traumhafter Ausblick vom Balkon aufs Meer. Zimmer und Bad sehr sauber. Matratzen sehr gut. Hotelpersonal besonders freundlich. Super Lage. Strand und Promenande direkt am Hotel. Toller Poolbereich.

Traum

Parkplatz war ausgebucht und wir mussten sehr weit vom Hotel wegparken

Wir hatten eine Junior Suite. Es war eine tolle Suite mit Traumhaften Blick auf das Meer. Jeden Abend war eine kleine Süßigkeit auf dem Bett. Es gab noch ein Sekt auf dem Zimmer. Personal am Empfang Super. Massage im Hotel Traumhaft sehr zu empfehlen. Das Personal ist immer bemüht. Essen war auch vielseitig und lecker. Wir kommen 100%wieder.

Tolles Bett mit sehr freundlichem Zimmer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Tolles Bett mit sehr freundlichem Zimmer. Lediglich beim Frühstück haben wir frische Milch und Müsli vermisst. Rezeption und Restaurant ausserordentlich freundlich. Insgesamt ein tolles Hotel mit bester Strandlage.

Tollles Hotel aber nichts für Ruhesuchende.

Täglich ,etwa um 5uhr früh kamen die Lieferanten und die Mistabholung. Schlafen bei offener Balkontüre daher nicht möglich. Von 7Tagen wurde an 5 Tagen bis 24:00 Uhr laute zu laute Live Musik gespielt. Beschwerde bei der Rezeption brachte nichts. " es ist leider so". Also schlafen nur mit Ohropax. 😫

Wircklich gutes Essen ! Tolles Hotel, liegt direkt am Strand.

Sehr gut, wir kommen evtl. wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Daß es kein deutschsprechendes Personal gibt, läßt den Schluß zu, dass man Deutsche nicht unbedingt als Gäste haben möchte, auch die deutschen TV-Kanäle sind sparsamst vorhanden. Was allerdings eine Frechheit ist, ist der Parkplatz am Hotel, der pro Tag mit € 10,00 berechnet wird und an der Einfahrt mit großen Löchern im gestampften Boden versehen ist, so daß man Angst haben mußte, nicht hängen zu bleiben. Daß die Liegen bereits um 8.00 Uhr alle belegt waren, kennt man ja auch von anderen Hotels, es scheint aber nicht nur eine deutsche Eigenart zu sein, es waren nicht viele Deutsche da, auch in diesem Thema gibt es hier keine Lösung.

Die Ausstattung des Hotels hat uns gut gefallen, besonders den Balkon haben wir genossen. Die Aussicht war richtig schön, auf Grün des anschließenden Campingplatzes und aufs Meer und auch auf die Gegend rundherum, abends wurde es daher ein bißchen lauter, hat uns aber nicht allzusehr gestört. Der Strand ist direkt am Hotel, ausgestattet mit Liegen und Schirmen, allerdings nicht kostenfrei, daher sind immer genug verfügbar.

Sehr schön und erholsam. Jederzeit wieder.

Die Geräuschkulisse auf dem Balkon, sehr laute Straßengeräusche.

Sehr gutes Frühstück und Buffet. Sehr freundliches Personal. Großer Balkon mit Meerblick. Das Zimmer absolut Schalldicht gegen Straßenlärm.

Auswahl Buffet war morgens, mittags und abends immer...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Umgebung nicht ansprechend, keine schöne Stadt. Ähnlich "Ballerman". Lärm teilweise bis Mitternacht. Mit offenen Fenster schlafen daher nicht möglich.

Auswahl Buffet war morgens, mittags und abends immer abwechslungsreich und frisch. Grosse Auswahl. Hotel nur für Erwachsene optimal. Zugang direkt zum Strand. Mit Live-Musik an der Strandbar.

Gut, aber nicht hervorragend
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Dass für den Safe eine Extragebühr verlangt wird, ist für ein 4-Sterne-Haus unverständlich. Zimmerreinigung war manchmal eher nachlässig. Das Zimmer war zwar im 7. Stock, aber obwohl wir früh gebucht haben, war unser Zimmer und vor allem der Balkon sehr klein und entsprach nicht den Abbildungen. Die ständige, zum Teil sehr laute Abendunterhaltung ist unnötig und eher störend.

Lage direkt am Meer. Dass kleinere Hunde erlaubt waren. Aussicht. Reichhaltiges Buffet.

Schönes Hotel, Essen lieber auswärts
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Essen war unterirdisch: geschmacklos und lieblos. Fleisch wurde frisch gegrillt und war lecker-aber hier kam es immer wieder zu Wartezeiten von ca. 10Min. Außerdem ist es bei den Zimmerpreisen eine Frechheit, dass wieder jede Kleinigkeit extra kostet: Safe? 4 Euro pro Tag (auf Nachfrage kam nur die Begründung: das ist hier üblich; im Rest von Spanien, d.h. Madrid, Barcelona, Saragossa und Valencia war der Safe kostenlos - und da gingen die Sternebewertungen bei 3 los) Koffer wiegen? 1 Euro. Liege am Strand? 3 Euro pro Tag. Ich finde ein 4,5 Sterne Hotel sollte diese Kleinkariertheit nicht nötig haben.

Schönes Hotel direkt am Strand, nicht zu gross und schöne live Musik in der zugehörigen Strandbad, super nettes junges Personal (wenn auch im Service Bereich z.T. etwas langsam und lzstlos) Einen Cocktail zur Begrüßung und eine Flasche Sekt zum Abschied. Toller Balkon mit Meerblick

Sehr angenehmer Aufenthalt

Sehr wenige Parkplätze am Hotel, musste auf einem öffentlichen Parkplatz, 10min. zu Fuß vom Hotel entfernt parken

Super Aufenthalt, Personal sehr hilfsbereit und freundlich, perfekte Lage direkt am Strand. Suite hat einen super Ausblick auf das Meer! Frühstück ebenfalls sehr gut.

Hervoragendes Hotel in Top-Lage mit tollem Service

- zum Teil schwierige Kommunikation auf Englisch - trotz gegensätzlicher Hinweisschilder wurden Pool-Liegen mit Handtüchern "reserviert" - teils übereifriges Personal beim Abräumen der Tische während der Mahlzeiten - WLAN absolut unangemessen - Dusche ebenerdig (dadurch ist der Boden des Bads zum Teil feucht bzw. nass)

- große Auswahl beim Frühstück und Abendessen - "Live-Cooking" beim Abendessen - Essenszeiten günstig und lang - sehr freundliches, hilfsbereites Personal - Funktionalität und Größe des Zimmers (Wäscheleine auf dem Balkon, Nachttische, Steckdosen, zwei Sofas sind positiv hervorzuheben) - bequemes Bett - kleiner Kühlschrank im Zimmer praktisch für Getränke - Balkon mit Meerblick

Da ist noch ein bischen Luft nach oben.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und freundlich, aber leider haben sie unsere Wünsche nicht umsetzen können. Ein einfacher Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel zu organisieren war über Telefon und E-Mail nicht möglich, wobei auch "booking.com" nicht in der Lage war in diesem Fall zu helfen. Es fallen hohe Kosten von € 130,00 an, wenn man kein Shuttle bekommt und mit dem Taxi fahren muss. Wer sich in Spanien mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auskennt und nicht mit älteren Personen reist und spontan ist, kann es mit mehr Zeitaufwand und weniger Kosten das Hotel erreichen. Die Fahrt mit dem Taxi hat 1,5 Stunden gedauert. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand kosten jeweils € 6,-- . Bei 2 Personen waren das € 24,-- pro Tag!!! Ausschließlich "All-inclusive"-Gäste zahlen die Hälfte. Außerdem sollte man erwähnen, dass es bis ca. 23:00 Uhr sehr laut ist, von jedem Hotel eine andere laute Musik und Animation.

Das Essen war sehr gut. Die Lage, die Nähe zum Strand und der Zustand des Strandes und die Nähe zur Stadt war sehr gut. Das Servicepersonal war immer freundlich und sehr gut.

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Die Sauna war sicher nicht das Beste, keine Liegen und Getränke (Tee & Wasser) für die Erholung.

Die Lage zum Strand sowie zur Strassenpromenade waren sehr nahe. Das Personal war zuvorkommend und sehr bemüht. Sehr ruhige Lage und den Balkon haben wir genossen.

Top Lage

-War schwierig einen Parkplatz in der Nähe zu finden. Das hotel bietet zwar einen Parkplatz, ist aber ziemlich teuer (15€/Nacht!). - Das Schwimmenbad finde ich klein, könnte größer sein.

Personalien sehr freundlich und hilfsbereit, das Gesamt hotel sowie das Zimmer ist sehr sauber. Spa ist im Zimmerpreis enthalten, muss man nur kurz vorher reservieren. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker mit zahlreichen Spezialitäten.

Alles perfekt

Alles war perfekt!

Alles perfekt! Kommen definitiv wieder! Da kann sich meist ein mehrsterne Hotel eine Scheibe von abschneiden! Das Hotel hat mehr Sterne verdient! Hatten zur Begrüßung eine 30-minütige Massage und zum Abschluss eine Flasche Wein aufs Zimmer gestellt bekommen! Sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit! Perfekte Lage!!! Perfektes Zimmer! Perfekter Service! Sehr saubere Zimmer! So stellt man sich einen perfekten Urlaub vor! Wir sind definitiv das Jahr wieder da!👍👍👍

Außen,Empfang und Restaurants hui, Zimmer und innen Optik naja!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Der Empfangsbereich und das Restaurant entsprechen ein 4Sterne Hotel, aber nach dem verlassen des Fahrstuhles fällt sofort die vernachlässigung der Optischen Pflege auf! Der gesamte Flurteppich ist am Anfang aufgefranst, achtung Stolperfalle, sowie über den gesamten Flurbereich wellig. In dem Zimmer sind bei fast allen Möbeln die Folierungen lose oder abgeplatzt sowie lassen sich einige Schubladen und Türen durch verzug nicht richtig oder nur mit starken druck verschließen. Die Badezimmerntür ist verzogen und läst sich nur durch druck mit der Schulter richtig verschließen. Wahrscheinlich durch schlechtem Feuchtigkeitsabzug sind an Metallteilen schon starke Rostansätze. Die Sauberkeit für ein 4 Sterne Hotel sollte im Badezimmer auch wesentlich besser sein, die Elemente wie Füsse der Möbel klebrig, Reste von Medikamentenverpackungen sowie viele Ecken und der Fliesenecken gelblich verdreckt! Fazit wenn diese Mängel nicht so in erscheinung tretten würden wär der Preis sowie die 4 Sterne gerechtfertigt!

Sehr,sehr nettes und hilfsbereites Personal, die Lage ist 1a.

.. Immer wieder gern!

Das Hotel liegt direkt an einem weitläufigen Strandabschnitt in Santa Susanna etwa 60 Km von Barcelona entfernt. Der Strand verläuft flach, ist sehr sauber und ohne Steine. Unglaublich schön, sind die Sonnen Auf- und Untergänge am Strand! Zum Sonnenuntergang laden Spaziergänge am Strand ein. Die Junior Suite ist sehr komfortabel (inkl. Whirlpool) und bietet einen einmaligen traumhaften Ausblick. Die Zimmerreinigung und Betreuung im Hotel ist tadellos! Obwohl das Hotel gut gebucht war, konnten wir uns immer richtig gut erholen und die Seele baumeln lassen. Wer es ruhiger mag, ist hier gut aufgehoben. Die abendliche Unterhaltung ist sehr angenehm im gemütlich kleinen Rahmen. Zu den vielfachen kleinen Auftritten diverser Künstler gibt es auch leichte Animation. Barabende mit Flamenco Tänzerinnen(er) sind ein echtes spanisches Kulturgut und unbedingt zu empfehlen. Das Hotelteam betreut seine Gäste mit sichtbarer Freude und begegnet den ihnen mit ungewöhnlicher Herzlichkeit und Offenheit. Die Zimmermädchen, Animateure, Gärtner, Barkeeper sind alle freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders an der Lobby Bar und der Rezeption (24 Stunden) ist das Personal sehr um die Gäste bemüht. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm. Es gab immer frisches Meer Spezialitäten. Die Fleischgerichte waren ebenfalls geschmacklich sehr gut. Persönliche Vorlieben der Gäste werden, wenn es möglich ist, absolut berücksichtigt! Der Chefkoch war fast immer persönlich im Restaurant anwesend und stets bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen! Großes Lob an das gesamte Team vom Restaurant für die freundliche und fast familiäre Betreuung. Wir sind schon zum dritten Mal hier gewesen. Entweder am Anfang oder am Ende der Saison. Es war immer ein super Urlaub. Wir haben uns vom Empfang bis zur herzlichen Verabschiedung jederzeit bestens betreut, unterhalten und umsorgt gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Möchte gern 4 Sterne mit Pseudochic

Schimmel in der Dusche. Äußerst schlechte Qualität des Mobiliar, in Deutschland fern ab von 4,5 * Keine richtige Bettwäsche... Standard Frühstück mit kleinen er Auswahl. Die Bodenbeläge in den Fluren einfacher lose verlegter Gummimatte auf der ein Läufer lag der Malervlies ähnelt. Viele Mitarbeiter konnten kein Englisch.

Der Blick vom Balkon und die Lage sind fantastisch. Der Poolbereich ist auch sehr schön. Der Pool könnte an den Kanten allerdings aufgearbeitet werden. Die Aufenthaltshalle sehr schick mit hochwertigen Möbeln ausgestattet und eine schöne wertige Fließe.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Eine schöne Fassade aber nach einem Blick dahinter, wir waren enttäuscht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Mini Pool, ein privat Haushalt hat einen grösseren. Bar ist schlecht organisiert, hinter der Theke 4 Personen, im Service 1 Person, vielleicht wegen der englischen Gästen, die kenne scheinbar keinen Service kennen und holen sich ihre Getränke selber. An einem Abend gab es Musik - die war so laut das auf einen Schlag 6 Tische frei wurden. Das gab es auch einmal im Beach Club, man konnte nichts mehr trinken, schade!!

Die Ankunft gestaltete sich zwiespältig, es hatte keine Parkmöglichkeit vor dem Hotel Eingang (nur Platz für ein Auto) Der zweite war durch den Wagen eines Hotelmitarbeiters belegt.So mussten wir an der Strasse parkieren, zum Hotel gehen, den Schlüssel für den Parkplatz holen das Tor aufschliessen, mit einem Stein sichern, dann über die Buckelpiste( Der Parkplatz ist nicht asphaltiert) das Gepäck zum Hotel tragen! Ein Unding für den Anspruch den Sie stellen! Rezeption, sehr gut, kompetent und Aufmerksam, es wurde Champagner angeboten, mir wurde ein behinderten gerechtes Zimmer angeboten - Tip Top! Das Zimmer gestylt, aber was eng geschnitten, Mini-Bar leer, kein Stuhl oder einen Platz für das Notebook zu bedienen, Reinigung hätte auch noch mal kommen können, aber, schöner Balkon mit Blick aufs Meer und Campingplatz mit Sonnenuntergang. Die Einsichtnahme vom Nachbar hängt von der Neugier ab, die er entwickelt. Unser Zimmer erwies sich zudem gegen dem Nachbar Sanitärbereich als sehr ringhörig. Das Restaurant haben wir nicht berücksichtigt, nur Buffet, keine a'la Card, Personal begrüsst meine Frau mit "Darling" was soll so was? Das Hotel ist glaub ich nur auf englischsprachige Gäste eingestellt, Spanien kenne ich anders Der Plu-Punkt ist die Lage direkt am Strand und das Beach Restaurant mit gutem Service und Essen für den kleinen Hunger.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Gutes Hotel in Santa Sussana

Der SPA Bereich ist leider nicht besonders, jeder der einwenig von Bauwesen versteht wird merken das die Anlage von irgendwem eingerichtet wurde aber von keinem Fachmann, besser gesagt falsche Baummaterial und Baumangel wäre die richtige Bezeichnung. Die Buchung von AllInklusiv war auch undurchsichtig, so haben wir vorerst geglaubt das VollPension ohne Getränke waren bis ich die Buchung nochmal gelesen habe > Vollpension mit Getränke. Dank Booking.com wurde es korrigiert aber die Rezeption war hier nicht wirklich gewillt zu helfen, bis sie einen Anruf von Booking.com erhalten haben. Ab der zweiten Nacht hab ich und meine Freundin schon Rückenschmerzen vom Bett bekommen keine Ahnung aus was das Bett gemacht war.

Neues Modernes Hotel gegenüber denn anderen Hotels in der Umgebung. Die direkte Strandlage ist ebenfalls ein Pluspunkt. Das Buffet für Frühstück, Mittag und Abendessen war gut. Personal war ebenfalls zum größten teil Freundlich. Preis Leistung für diesen Aufenthalt ist vollkommen okay. Es kommt eben drauf an was für ein Angebot ihr bekommt :)

Mehr erwartet von 4*S

Sauberkeit im Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig! Zimmer und Balkon sehr klein.

Tolle Aussicht! Schicker Aufenthaltsbereich vor dem Restaurant. Schneller Aufzug. Toller Pool.

Die Zeit war viel zu schnell vorbei, aber ich komme wieder!
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Das Frühstück war lecker und reichhaltig, allerdings fehlte es an Abwechslung. Fisch wäre auch mal ganz schön gewesen. Die Inneneinrichtung in meinem Zimmer bedarf an der einen oder anderen Stelle der Erneuerung, z.B. war der Badschrank so verzogen, dass sich die Schubladen nicht mehr schließen ließen oder die Tür vom Kleiderschrank, die sich selbstständig öffnete, wenn man sich in diesem Bereich bewegte. Silikonnähte im Nassbereich sollten regelmäßiger speziell gereinigt bzw. erneuert werden. Das Snackangebot ist überschaubar und nicht unbedingt schmackhaft. Da zog ich dann doch lieber andere Lokalitäten vor.

Das Zimmer erschien mir anfangs recht klein, störte aber während des Aufenthaltes nicht, da ich mich nur zum Schlafen darin aufhielt. Ich habe in dieser Zeit so gut geschlafen, wie schon lange nicht mehr. Ein kinderfreies Hotel war für mich eine völlig neue, aber auch sehr angenehme Erfahrung. Die aufgezählten Mängel sind Kleinigkeiten, mit denen ich Leben konnte. Ich habe mich trotzdem sehr wohl gefühlt und wäre gern noch länger geblieben. Ich kann das Hotel empfehlen. Die Lage, der Ausblick, die Ruhe im Hotel, das freundliche Personal, all das spricht dafür, dass ich dort hin noch einmal reisen werde.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Traumhaft schöne Suite mit Meerblick

Das Essen im Restaurant (Buffet) entspricht nicht einem 4-Sterne Hotel. Dem Essen fehlt es an Geschmack ... Alles erinnert an ein normales All-inclusiv-Hotel. Wir haben daher nur einmal das Dinner-Buffet in Anspruch genommen.

Tolle Lage, super Personal, alle Wünsche (Frühstück im Zimmer, Wäscheservice, Blumenservice, Zimmerreinigung) werden erfüllt, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der Empfang mit Prosecco ist eine tolle Begrüßung. Täglich gibt es frisches Obst.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Schon allein bei der Ankunft so freundlich und kompetent begrüsst zu werden ist Klasse
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

leider gab es im Restaurant wohl einen Personalwechsel und der junge Mann, der auch an meinem Tisch bediente, war mit der Getränkebestellung wohl völlig überfordert. Erst erhielt ich eine unwirsche Antwort auf mein wiederholtes "Bitte ein Bier" und dann kam mein Bier, nachdem ich mit der Vorspeise fertig war. Ich hätte eigentlich Wein getrunken zum Essen, aber das klappte ja mal gar nicht. Das wurde dann aber in den nächsten Tagen besser. Nur war die Putzfrau auch nicht mehr so gründlich wie früher, es gab noch Haare der Vorgänger im Zimmer.

die Rezeption ist bestens besetzt und man fühlt sich gleich willkommen. Das Frühstück und das Abendessen waren wieder vielfältig und ausgezeichnet. Mit dem Wetter hatte ich grosses Glück, so konnte ich die fantastische Lage des Hotels direkt am Strand auch voll geniessen. Das Zimmer war wieder sehr schön und der Balkon ist ja auch einfach super. Mit der bequemen Möblierung hat man fast noch ein zusätzliches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Lage dierekt am Meer das Hotel sehr ansprechend und...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Lage dierekt am Meer das Hotel sehr ansprechend und komfortabel geeignet für Strand Urlaub das Ort selbst nur Hotels man kann mit der Bahn Barcelona erreichen oder die andere Orte sonst braucht man schon Auto parken am Hotelparkplatz möglich. Frühstück ist sehr gut, Abendessen gut Fleisch Fisch, Meeresfrüchte kaum, Salate zum selbst zusammenstellen. Personal ein wenig gestresst aber sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Restaurant sehr pragmatisch

Restaurant sehr pragmatisch

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr erholsam

Zimmer grosse

Personal Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Bestes Hotel in Santa Susanna.
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Bestes Hotel in Santa Susanna. Sehr nettes und freundliches Fräulein an der Rezeption.

Lage, Service

Bettwäsche

Lage, Service

Super Strandhotel mit klasse Essen

Strandnähe, Hotel ist sehr sauber und modern, dezentes Unterhaltungsprogramm, Essen und Getränke auf sehr hohem Niveau

Super Lage

Lage, Personal, Verpflegung

Sensationelles hotel

Alles war Super.

Die Autoparkplätze für 15€ sind zu teuer.

Alles war Super. Wir kommen wieder.

Sehr schöner Aufenthalt direkt am Meer

Das Restaurant hat im April (Nebensaison?) schon um 21.30 Uhr geschlossen.

Die Junior Suite hat einen sehr schönen Balkon mit Blick aufs Meer!

Sauberes Hotel, gute Ausstattung, qualitativ gute Speisen

Personal war bemüht, aber manchmal überfordert

Sauberes Hotel, gute Ausstattung, qualitativ gute Speisen

Alles Tipi Topi

Alles Tipi Topi

Alles war wunderbar

Nischen Probleme mit parken

Alles war wunderbar

Trotz lautem abendprogramm immer wieder gerne

Hellhörigkeit.abends programm bis ca.11 uhr

Einfach alles.gerne wieder

Gut für

Viel Engländer, viel getrunken

Das Personal sehr freundlich und das es keine Kinder gab

Super

Es ist ein tolles Hotel. Toller Meerblick Nettes Personal. Tolles Essen. Uns hat es gefallen. Wir kommen wieder.

Es hatt und alles gefahlen

Es hatt und alles gefahlen

Gutes Essen, Personal, Lage usw.

Schwimming Pool, Training Room

Gutes Essen, Personal, Lage usw...

reichhaltiges Frühstücksbuffet

reichhaltiges Frühstücksbuffet

Alles top Wunderschönes, sehr stylisches Hotel mit direkter...

Alles top Wunderschönes, sehr stylisches Hotel mit direkter Strandlage und einem umwerfenden Blick aufs mehr. Definitiv Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Kurztrip

etwas Lärm (LKW Warenanlieferung, Straßenreinigung) dringt bei geöffneten Fenstern hinein

Die Lage am Meer ist herausragend, Preis-Leistung stimmt

Tolles Hotel am Strand.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Alles top, klasse Meerblick. Personal und Rezeption 1a.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Alles in Allem empfehlenswert.

Wlan nicht immer konstant Fitnessraum zu klein Laute Umgegend

Gute Auswahl des Buffets. Zuvorkommendes Personal Lage der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder!

Wlan Anschluss(war nicht konstant) Fitnessraum zu klein und zu wenig Geräte

Auswahl des Buffets, Freundlichkeit des Personals, Nespresso-Maschine

Schönes, empfehlenswertes Hotel in ansprechender Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Mobiliar teilweise ziemlich abgelebt. Badezimmer nicht optimal gewartet!

Sehr nettes Personal, ansprechende Küche, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Super Lage, gutes Essen, sehr netes Personal.

Zimmer, Auzüge und Gänge müssen renoviert werden, Handtücher schauen ziemlich verwaschen aus und müssen ersetzt werden

Super Lage, gutes Essen, sehr netes Personal.