Bewertungen für FERGUS Tobago 3 Sterne

Nr. 38 von 41 Hotels in Palmanova

6,2

6,6

Wir kommen nicht wieder.

Es war nachts laut im Hotel. Wir sind nach drei Tagen abgereist und haben 5 Tage verfallen lassen müssen. Zimmer recht in die Jahre gekommen, Getränke im Restaurant nur aus Papp- oder Plastikbechern, Essen ausschließlich Convenience.

Katastrophal schlecht!!!!

Das Zimmer: kaputt und dreckig. Essen katastrophal, dreckiges Buffet, Rezeption unfähig und unfreundlich. TV und Bad 30 Jahre alt.Kein Parkplatz obwohl reserviert. Schlaf unmöglich, Lärm bis in den Morgen. Schlechter gehts nicht. 3 Sterne?? Ein Witz

Nur die Nähe zum Strand. Alles andere eine einzige Katastrophe, zum Glück nur 1 Nacht gebucht

Auch wenn das gesamte Hotel etwas in die Jahre gekommen istz, war es ein sehr schöner Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Parkplatz war schon gewöhnungsbedürftig.

Dieses Hotel hat ein noch seltenes großartiges Personal, welches sehr freundlich ist und schnell und umsichtig zupacken kann - einfach toll! Auch das Essen war von bester Qualität, abwechslungsreich und schmackhaft - die Köche einfach Spitze!!

Schrecklich!

Zimmer dreckig überall schwarze lange Haare (ich selbst blond!) neben dem Bett, in der Badewanne und auf den Handtüchern! Waschbecken Abflussgitter komplett verkalkt teilweise grün! Sehr sehr alte Zimmer sehen überhaupt nicht so aus wie auf den Fotos!! Haben als Paar ein Doppelbett bestellt und bekamen 3 Einzelbetten. An der Rezeption sagte man uns alle Zimmer sind gleich es gibt keine anderen Zimmer! Das Hotel im Allgemeinen von aussen und innen komplett heruntergekommen (außer die Eingangshalle)! Nichts sieht aus wie auf den Fotos! Die Aufzüge waren entweder von innen und außen bespuckt oder man stand in einer Bierpfütze. Haben uns einfach nur total geekelt! Alles wirkte unhygienisch. Es war teilweise übertrieben laut bis 5 Uhr morgens durchgehend. Das Frühstück war im großen und ganzen i.O. man sollte sich nur überlegen was man nimmt. Am besten nur verpackte Sachen! Das matschige Rührei war sehr unappetitlich! Es gibt jeden Morgen dasselbe. Ob man sich einen Saft oder Kaffee zieht, muss man sich zweimal überlegen, da die Automaten komplett versifft sind! Am Wasserspende grüner Kalk! Einen Stromausfall bei 4x Frühstück gab es auch inklusive. Der Poolbereich ist ok, haben wir jedoch nicht genutzt, da junge grölende Party Engländer von morgens bis abends mit Bier und Cocktails den Bereich markierten. Die Aussicht aus unserem Zimmer war auf den stinkende Müllberg vom Hotel zum Hinterhof! Einen komischen Geruch riecht man im ganzen Hotel! Unser Fazit (von nun wirklich keinen anspruchsvollen Gästen): NIE NIE wieder es war das grauenvollste Hotel in dem wir je übernachtet haben einfach nur ekelhaft! Ich hab mich so geekelt, dass ich jetzt den ganzen Mund voll mit Herpes habe, welchen ich mit Antibiotika behandeln muss! Ein sauberes Zimmer ist das mindeste was wir erwartet hätten, wären am liebsten sofort wieder ausgezogen allerdings haben wir auch nicht gerade wenig für sowas bezahlt! Nichts als ein Reinfall und Enttäuschung pur!

Die sehr gute Lage, sodass man so wenig Zeit im Zimmer verbringen musste!!! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nett. Parkplatz 4€ pro Tag!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Absolute Katastrophe

Absolute Katastrophe

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Es war ein schöner Urlaub

Bad altmodisch!

Sauberes Hotel! Essen am Abend war sehr gut ! Super Lage .

Unkompliziert

Wurden enorm freundlich und unkompliziert empfangen. Sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Die Beleuchtung im Zimmer war etwas dürftig, der Balkon...

Die Beleuchtung im Zimmer war etwas dürftig, der Balkon hatte gar keine Beleuchtung.