Bewertungen für Fiesta Hotel Cala Nova 3 Sterne

Cala Nova - Es Canar, 07849 Es Cana, Spanien

• Gebührenpflichtiges WLAN

Strandhotel am Meer

Beim Essen zu wenig Auswahl, was leer wurde, wurde nicht mehr aufgefüllt ; wenig Gemüse in der Auslage, gefehlt hat ein Außenbereich im Restaurant

Lage nahe am Strand, großer Pool, schöner Strandabschnitt, Geschäfte in der Nähe

Günstig, freundlich, Lage top!

Das Hotel ist renovierungsbedürftig.

Das Hotel ist ein alter Kasten, die Aussicht nach hinten wunderschön. Essen reichlich, aber großküchenmäßig. Personal freundlich.

Schöner Aufenthalt in der Cala Nova
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel allgemein ist ein bischen in die Jahre gekommen ...Die Sanitärinstallationen öffentliche Duschen beim Pool ,Badezimmer in unserem Zimmer sollten dringenst renoviert werden..Kein gratis Wlan...

Super schöne Aussicht auf das Meer...Freundliches Personal ...schöne Strände....Gratis Parkplätze vor dem Hotel.....

Ganz okay. Kann man machen wenn man wenige Ansprüche hat. Für Kurz Trip reicht es locker.

Zimmer und Poolanlage sehr herunter gekommen. Handtücher dreckig. Nur Duschvorhang, der alles überflutet beim Duschen. Keine Bediendung beim Essen.

Lage sehr gut. Man konnte direkt zum Strand. In die Stadt ca 10min zu Fuß. Bus fährt direkt vorm Hotel zum Flughafen oder an andere schöne Stellen.

Tolle Lage. Leider mit übermässiger Animation

Grundsätzlich gibt es Problem nicht nur mit diesem Hotel dass man keinerlei Ruhe hat. Die Musik am Pool gab es ununterbrechlich, manchmal super laut. Die könnte man am Strand unter dem Hotel hören, was die natürliche Atmosphäre des Strandes total zerstörte. Die Animatoren und DJs waren immer viel zu laut. Unter meinem Balkon gab es Spielplatz fürs Bowling. Täglich hat man 2 Stunden gespielt und vor allem der Animator hat wie ein Verrückter geschrien. Ich glaube wir müssen für Musik freie Stunden und übermässige Animation noch kämpfen.

Personal war super freundlich. Essen war auswahlreich.

Gutes Hotel, gerne wieder, für Leute mit wenig Ansprüchen.

Die Zimmer, vor allem das Bad, wurde nicht korrekt gereinigt. Die Desinfektionsbänder um die Toilette waren ebenso verschmiert als auch die Toilette selbst. Das Bett wurde zwar gemacht, jedoch nur die Tagesdecke aufgezogen, das Laken darunter etc wurde nichtmal gerade gezogen. Ich war am letzten Abend noch am Strand gegen 23 Uhr um Fotos zu machen, nach 2 Stunden war die Anlage zwar zu, ich konnte jedoch mit der Zimmerkarte durch den Strandeingang problemlos passieren, jedoch war der Zugang von der Hotellobby zum Pool geschlossen und ich wusste nicht wie ich ins Hotel gelangen sollte. Der Nachtportier meckerte mich aus dass ich nicht hier her gehen dürfe, da ich kein Hotelgast sei. Auch mit dem zeigen meiner Karte lies er mich nur widerwillig rein. Sehr unangenhem.

Ich war 2015 schon einmal dort und gerade deswegen hatte ich dort nochmal gebucht. Schon alleine weil grundsätzlich Halbpension inkl ist. Das Zimmer war normal groß, der Balkon ebenfalls. Blick hatte ich auf den Wald hinter dem Haupthaus, seitlich bzw etwas entfernt war das Meer zu sehen. Also sehr gut. Essen standardgemäß vielfältig, nichts besonderes, Massenware für die vielen Engländer zugeschnitten. Aber jeder findet etwas. Für mich war der Preis 110€ für 3 Nächte inkl Halbpension ausschlaggebend! Top!

tolle lage, man gab uns ein zimmer mit dem

zu laute musik, allerdings ziemlich gute musik, leider kein jazz, immer das gleiche schlagergedudel, aber eben - passend zu dem publikum, safe muss extra bezahlt werden, badetücher müssen extra bezahlt werden

tolle lage, man gab uns ein zimmer mit dem tollsten ausblick; aufwachen mit dem sonnenaufgang - traumhaft

der strand und der abendbuffet

die waende zwischen den zimmern sind extrem duenn und der Hotel ist voll mit rentner

der strand und der abendbuffet

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Auswahl/Qualität beim Essen war gut!

Auswahl/Qualität beim Essen war gut! Lage zum Strand