Bewertungen für Hotel & Restaurant Figueres Parc 2 Sterne

Carretera N-IIa, Km.9, 17730 Figueres, Spanien

Nr. 6 von 12 Hotels in Figueres

Das Essen war schlecht, habe es zurückgehen lassen. Meine Frau hat ihren Fisch stehen lassen,nur das Gemüse gegessen

Die Lage ist Top Schnell zurück auf der Strasse.

In der neuen, großen und modernen Dusche fehlt eine Möglichkeit der Seifen- oder Duschgelablage. Leider hat das Hotel wohl wenig Einfluss auf das die ganze Nacht andauernde Motorengeräusch, verursacht von der gegenüber liegenden kleinen Fabrik.

Besonders Gefallen hat uns Frau Genoveva, der gute Geist des Hauses. Sie erfüllt zum sehr guten Frühstück alle Wünsche.

Das Frühstück war zu einseitig und überschaubar.

Das Personal war überaus hilfsbereit und sehr freundlich. Ein Haus mit Aufzug ist natürlich in unserem Alter von Vorteil.

Unser Zimmer war relativ laut, da eine Feier vor Ort war. Es ist zudem etwas in die Jahre gekommen. Für die Durchreise ist das Hotel mit bewachtem Parkplatz direkt an der Autobahn aber zu empfehlen.

Das Frühstück war richtig lecker und vielseitig. Es gab auch regionale Produkte und die Bedienung war sehr freundlich.

Es ist - trotz zusätzlichem Fenster - sehr laut. Nächstes Mal werden wir um ein Zimmer nach hinten raus bitten.

Wir nutzen dieses Hotel zum wiederholten Mal auf unserer Durchreise. Es ist ansprechend ausgestattet und das Personal ist sehr nett und professionell. Wir bekamen um 21:45 noch ein komplettes, leckeres Menu. Das Frühstück ist sehr gut und alles sehr frisch.

Frühstück ein Traum! Super freundliches Personal, von der Rezeption bis zur Bedienung. Jederzeit wieder. Wir waren auf der Heimfahrt aus Malaga und konnten hier für eine Nacht hervorragend ausspannen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Frühstück war super, liess keine Wünsche offen. Das Hotel ist ideal wenn man auf der Durchreise ist. Es liegt günstig und man erreicht die Autobahn ohne Umwege. Das Zentrum von Figueres liegt ein paar Kilometer weiter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Die Anfahrt war unkompliziert, sehr nahe der Autobahn. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Das Zimmer war großzügig, das Bett komfortabel, das Bad sauber. Ein reichhaltiges Frühstück ist im Preis inbegriffen . Sehr gutes Preis / Leistungs - Verhältnis

Wir hatten etwas Pech,es war in der Nacht sehr laut.(Musik bis 4 Uhr morgens).

Der Service beim Frühstück.Der junge Mann ist sehr nett und aufmerksam.

Keine Zudecken im Schlafzimmer.Kein angenehmer Geruch im Schlafzimmer(Geruch nach billigem Deodorant).Gegenüber Industriebetrieb mit Geräuschen die ganze Nacht durch.

Gute Parkplätze.

Restaurant hat erst ab 20:00 Uhr geöffnet. Wenig andere Möglichkeiten in der näheren Umgebung.

Unterkunft war gut zu erreichen. Waren jetzt zum 2. Mal da. Zimmer sauber und ordentlich. Betten ohne jegliche Beanstandungen. Wir haben sehr gut geschlafen. Frühstück hervorragend mit viel Abwechslung Hausmacher Wurst, Käse, extra zubereitete Spiegeleier, frisch gepresster O-Saft usw. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Das Frühstück war der Knaller, das beste Frühstück auf der gesamten Urlaubsreise. Das Zimmer sehr schön, die Naßzelle sehr gut. Gerne wieder beim nächsten Mal. Danke.

keine Bemängelung

Gut ausgestattete Zimmer, freundlicher Service, hervorragendes Frühstück. Gute Lage leicht von der Autobahn erreichbar. Parkmöglichkeiten im Hof, Tor wird nachts geschlossen. Restaurant sowohl im Haus als auch gegenüber auf der anderen Straßenseite.

Eine Sitzmöglichkeit für 2 fehlte uns mit einem kleinen Tisch. Der Glasschreibtisch war mit TV belegt, essen oder schreiben sehr unbequem. Haken im Bad wären sinnvoll, für Kulturbeutel aufzuhängen.

Der Service beim Frühstück war sehr aufmerksam. Frisch zubereitetes Rührei, frischer Orangensaft. Kaffee wurde an den Tisch gebracht.

Hotelrestaurant sowie weitere in der Umgebung öffnen alle erst um 20:00 Uhr. Keine Möglichkeit wenigsten mal einen Kaffee zu trinken oder ein Stück Kuchen zu essen. Außer den Betten gab es keine Sitzgelegenheit im Zimmer (Stuhl, Hocker o. ä.)

Zimmer war sauber und ordentlich, Betten einwandfrei. Frühstück war toll, mit großer Auswahl (frische Croissant, Brot, Toast, Eier - frisch zubereitet, Käse, Wurst - regionale Produkte, frisch gepresste Obstsäfte), Abgeschlossener Parkplatz, hilfsbereites Personal. Kurzer Weg zur Autobahn..

An den Tischen des Pools wurden keine Getränke serviert und auch abends wird dort nicht zum Essen bedient.

Das Frühstück war sehr lecker Und die Auswahl reichlich. Die Dame an der Rezeption war total nett und ihr war wirklich nichts zu viel.. ...perfekt! !!! Der Pool Und der kleine garten laden zum Verweilen ein.

Das Hotel ist nicht das Jüngste und das sieht man auch. Allerdings ist es in einem gepflegten Zustand und sauber. Also gibt es hier keinen Grund zur Klage.

Für uns ein toller Zwischenstopp! Unglaublich freundliches Personal, sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Die Kinder konnten spielen und in den Pool. Auch die Hunde konnten mit auf die Außenterrasse (nicht am Pool) und mussten nicht allein im Zimmer bleiben. Wir fühlten uns mit Kindern und Hunden willkommen und konnten uns von der Fahrt erholen. Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig, für jeden Geschmack etwas. Extra Wünsche (nach z.B. frischem Rührei, oder Orangensaft) werden vom Personal angefragt. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Ganz herzlichen Dank an die Damen vom Empfang und vom Frühstück!

Es gab in unserem Zimmer Nr. 210, das ein 4-Bett-Zimmer war, wir aber nur ein Doppelzimmer gebucht und auch nur bezahlt hatten, keine Sitzgelegenheit an dem kleinen Tischchen, das man als Schreibtisch zur Not hätte nutzen können, d. h. es waren in dem Raum weder ein Stuhl noch ein Sessel zu finden.

Die gute Lage in Autobahnnähe (ca. 5 Fahrminuten). Das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Zimmer nach vorn nicht buchen.Geraeuche einer nah gelegenen Fabrik Zimmer nach hinten absolut ruhig und schönen Blick auf die Landschaft.

Frühstück seht gut.Alles vorhanden was gewünscht. Sehr freundlich am frühen Morgen.Macht Lust auf mehr.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Das Zimmer, das wir hatten, ist in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist zum Teil nicht mehr funktionstüchtig oder lieblos geflickt. Am Schlimmsten war das Bad. Eine Glasschiebetüre die nicht richtig schließt, über den Duschausguss wurde gegen den Gestank ein Handtuch gelegt, was natürlich nicht wirklich geholfen hat. Wir mussten nachts das Fenster öffnen, sonst hätten wir den Gestank nicht ausgehalten. Dafür hatten wir dann den Lärm der benachbarten Fabrik. Ich kann nicht sehen warum dieses Hotel mit 8,4 Punkten bewertet wurde. Für mich stimmt das Preisleistungsverhältnis absolut nicht. Wir haben in wesentlich günstigeren Hotels und Pensionen übernachtet, die besser waren. Für den Hund wurden 8 Euro berechnet, dass sollte sich in den Hotelrichtlinien wiederfinden. Wir würden hier nicht mehr übernachten.

Sehr gutes Frühstück, schnelle Anbindung an die Autobahn. Gesicherter Parkplatz.

Um hier was negatives zu schreiben, müsste man schon ein richtig doofer Zeitgenosse sein !!!!

Sehr, sehr leckeres Frühstück, das wirklich keinerlei Wünsche offen lies ! Essen im Restaurant ebenfalls ohne Mecker, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Das Hotel ist nahe der AP7. Leider fährt man hier, von Frankreich kommend, mangels Beschilderung leicht vorbei. Von der anderen Seite aber gut sichtbar. Das nebenan liegende Restaurant hat uns leider nicht zugesagt.In der Nähe keine weiteren Möglichkeiten. Für den Hund zahlten wir für die Übernachtung € 5,00. Ansonsten war es aber ok, sauber, ordentliches Duschbad und gute Matratzen.

Wir waren auf der Durchreise, haben nicht gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Frühstück hat alles getoppt. Reichhaltige Auswahl, frisch zubereitete Spiegeleier und Speck, richtig lecker!! Dazu die einheimischen Spezialitäten, mmhhh!!!

Es gibt nix zu bemängeln.

Die Lage ist einfach genial. Man kann vom Zimmer aus die Autobahn sehen.Frühstück lecker mit Rührei, Spiegelei, wie immer man es möchte. Frischer gepresster Orangensaft. Das Auto kann mann hinter einem abgeschlossenen Tor parken. Der Parkplatz ist Video überwacht

Anreise mit Navi schwer, da Adresse nicht klar definiert, im Hotel eine türkische Hochzeit bis morgens um 8 halli galli, mit Hunden problematisch, Hotel ausserhalb gelegen, Pizzeria gegenüber bis 22 Uhr (die haben auch Zigaretten), Getränkepreise im Hotel eine Frechheit

Das Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Die Sauberkeit im Zimmer (Fußboden).

Das katalanisch orientierte Frühstück ist o. k., war aber schon besser/reichhaltiger. Ausreichend Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer Innen

haben das Hotel wegen der Autobahnnähe genommen, was man im hotel aber nicht merkt, haben sehr gut geschlafen und das Frühstück hatte auch alles was man braucht gewünschte Ei art wurde frisch zubereitet . Auch der Poolbereich ist gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Zum Abendessen in Gastätte wurden wir weggeschickt und sollen in einer halben Stunde wiederkommen obwohl noch Tische frei waren nicht nett und nur für eine Person Handtücher im Bad

Personal freundlich Frühstück in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Einfaches Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Für die Durchreise ideal. Bietet abschließbare Einzelgaragen für Pkw. Das Hotel-Restaurant konnten wir nicht testen, da es am Sonntag - als wir im Hotel waren - geschlossen war. Aber direkt gegenüber gibt es das Restaurant Sancho Panza in dem man gut zu reellen Preisen Speisen kann. Das Frühstück umfasst ein sehr grosses schmackhaftes Angebot. Einfach toll. Bei der nächsten Durchfahrt, werden wir es wieder buchen.

Pool war leider noch nicht einsatzbereit

Tolles Familienzimmer , super Frühstück, tolles freundliches Personal

Die nüchterne Einrichtung

Das Frühstück war ausgezeichnet !

Das Abendessen , nicht Menü, war viel zu wenig und viel zu teuer

Das personal war sehr!! Freundlich

Starke Geruchsbelästigung, unklarer Herkunft

klima nicht richtig wirksam - umständliche handhabung

Zentral an der Autobahn gelegen. Erstaunlich sauber

schönes Zimmer,netttes Personal und ein sehr gutes Frühstück gute Parkplätze .Auch die Möglichkeit mit unserem Hund Gassi zu gehen war gegeben.

Riesen und gute Auswahl beim Frühstück! Die Lage am Stadtrand ca. 2km

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sehr guter Service. Schönes geräumiges Zimmer, mit großen Bett und mit sehr guten WLAN Empfang. Schöner Balkon. Abgeschlossener Parkplatz.

Das Restaurant war geschlossen und gegenüber war die Küche geschlossen Es war eine Hochzeit im Hotel daher sehr laut

Sehr nette Leute an der Rezepzion. Gutes Frühstick.

X

Die Lage uns das Personal

Der Service war sehr gut. Das Frühstück war hervorragend.

Passt

Ideale Lage zur Autobahn. Gutes Frühstück.

alles gut

Das Frühstück war hervorragend.Das Zimmer sehr sauber u. der Service ordentlich

Abendessen erst nach 20.00 Uhr.

Für Transitreisende optimal.Hotel Essen und vor allem gesichertes Parken sind besonders zu erwähnen.

Perfekte Unterkunft für die durchreisende Familie. Überwachter und abgeschlossener Parkplatz. Ruhige und bequeme Zimmer.

Sehr gutes Frühstück, abgeschlossener Parkplatz.

Die Zimmer könnte man mit Jalousien verdunkeln. Große Dusche. Sehr schöne Pool Anlage.

Hotel im allgemeinen, haben sogar einen Pool! :-) Frühstück Parkmöglichkeit Hilfsbereites Personal

Sehr guter Service ! Das Personal bestellt einem auch mal eine Pizza im Ort wenn man auf der Terasse mit den Haustieren sitzen möchte !

Für die eine Übernachtung war alles in Ordnung !

Unterkunft war sehr ruhig. Bett bequem und sauber. Nähe zur Autobahn sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Abgesperrter Parkplatz für die Bikes, Gutes Restaurant, sehr gutes Frühstück. Außerhalb der Stadt, ideale Lage zu Cap Creus

Personal sehr freundlich, reichhaltiges Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Sehr nettes Personal, dass immer sofort zur Stelle war wenn irgendetwas gefragt oder benötigt wurde.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Gewünschte Zimmer wurde nicht zur Verfügung gestellt.

Fruehstück OK

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Etwas laut.

Frühstüch sehr gut. Sehr freundliches Personal. Abgeschlossener Parkplatz.

Sehr freundlich,gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Gute Lage in Autobahnnähe, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Angeschlossenes Restaurant überteuert und Bedienung extrem unfreundlich.

Tolles Frühstücksbuffet. Abgeschlossener Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Restaurant leider geschlossen.

Sehr gutes Frühstück / Reichliche Auswahl. Sehr freundliches Personal zum Teil deutsch sprechend.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Alles, Freundlichkeit des Personals, Frühstück sehr gut, zimmer absolut In ordnung

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Glastür im Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Rundum zufrieden, Rührei oder Spiegeleier werden frisch auf Anfrage zubereitet.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Innen

Frühstück umfangreich und gut. Zimmer mit Aufzug zu erreichen und sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

wir übernachten immer in diesem Hotel auf unserm weg nach Spanien.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Innen

Perfekt für einen Zwischenstop auf der Durchreise. Nahe Autobahn,tolles Frühstücksbueffet und schön sauber

Sehr freundlichen Personal, super Frühstück, gute Lage zur AP-7

Haben nichts zu mäckern

Wir nehmen kein Frühstück. Nur Kaffee und Gipfeli

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Die Betten sind zu kompliziert mit den Zudecken eingepackt, man muss immer alles losziehen .Beim TV könnte man ARD und ZDF freischalten.

Wir haben sehr gut und ruhig geschlafen .Das Frühstück ist gut und sehr vielseitig, sehr freundliche Bedienung. Wir übernachten schon mehrere Jahre hier, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst, kommen immer gerne hierhin.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Lage war nicht besonders , aber für die Durchreise gut.

Frühstück gut. Bett sehr bequem. Hotel sehr einladend. Würd ich immer wieder buchen. Es ist ein sehr schönes sauberes Hotel. Das Restaurant hervorragend. Haben lange nicht so gut gegessen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Gut wäre es wenn die Möglichkeit bestanden hätte etwas früher am Abend zu essen

Das Frühstück war gut. Besonders gut fanden wir das Auto in einer Garage unterzubringen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Wir stoppen oft auf unserer Reise von oder nach Südspanien in diesem Hotel. Es gibt ein gutes Restaurant im Haus und eins auf der anderen Straßenseite. Die Nähe zur Autobahn ist für uns auch ein Grund dort zu pausieren.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Wir hatten Zimmer 103. Das einzige was uns gestört hat war die Person im Zimmer über uns, der bis weit nach 02.00Uhr in der Nacht so laut telefonierte das wir nicht schlafen konnten. Erst auf unsere Beschwerde an der Rezeption war dann Ruhe

Super Anbindung zur Autobahn. Abschließbarer und über Videokamera überwachter Parkplatz. 1a Frühstücksbuffet mit Frischem O-Saft. Auch das Essen im angrenzenden Restaurant ist sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Die Unterkunft an dich war hervorragend- herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Breakfast-Servicekraft am 5.11.2015- ich hoffe, sie wissen, was für einen wertvollen Schatz Sie da eingestellt haben?!?