Bewertungen für Hotel Albellons Parc Natural 4 Sterne

Finca Albellons, s/n, E-07314 Binibona, Spanien

Nr. 1 von 4 Hotels in Binibona

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Hanglage und der...

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Hanglage und der Eigentümer sowie das Personal waren super freundlich. Das abendliche 4-Gänge Menü bei Fackellicht auf der Terrasse war köstlich und der Höhepunkt des Tages.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ein Ausflug ins Paradies

Die Anlage ist ein Traum. Der Blick ist umwerfend und alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Pool und die Liegen sind perfekt für die optimale Entspannung. Das Essen im Restaurant und das Frühstück sind ebenfalls vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Ein guter freundlicher Familienbetrieb wo die ganze Familie...

Das Kindergeschrei am Pool war sehr störend, hatten wir doch gehofft hier Ruhe zu finden. Ist sicher eher für Ruhesuchende, und Naturliebhaber ohne hoher Komfort geeignet.

Ein guter freundlicher Familienbetrieb wo die ganze Familie Hand anlegt und dabei noch freundlich auf den Gast zukommt.

Erholung pur mit vielen kulinarischen Höhepunkten!

Großartiges Essen mit fantastischem Blick auf die wunderschöne Natur. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Das Personal ist besonders aufmerksam, freundlich und umsichtig. Die Suite war großzügig, geschmackvoll eingerichtet und auffallend sauber.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Leider war das Bett in unserem Zimmer viel zu hart.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück mit frischem O-Saft. Aufgrund der abgeschiedenen Lage etwas mühsame Anfahrt, dafür wird man allerdings mit einer traumhaften Aussicht belohnt.

Tolle und ruhige Lage für Liebhaber des Tramuntana Gebirges, schöne Zimmer, alles prima

Lediglich eine kleine Anmerkung. Wenn man etwas später zum Frühstück kommt, ist dies schon recht reduziert. Vielleicht sollte man zumindest ein paar Dinge am Frühstücksbuffet dann noch ein wenig nachlegen.

Sehr schönes und modernes Zimmer wobei der Bezug um historischen Gebäude gut erhalten wurde (z.B. typisch mallorquinsche Decken). Der Pool ist sehr schön gelegen und die gesamte Anlage strahlt eine angenehme Ruhe aus auch dadurch dass durch die begrenzte und überschaubare Zimmeranzahl keine Hektik aufkommt. Schön ist es insbesondere, wenn man auf der Terasse frühstücken und Abendessen kann. Angefangen vom Empfang ( Claudia) bis hin zu den Mitarbeitern/innen des Services ( Christina) waren alle sehr nett. Das Essen war auch sehr gut.

Das Hotel ist ein Traum in vielen Belangen, doch für einen Urlaub mit Kindern nicht zu empfehlen.

Für Familien problematisch: abgeschiedene Lage, keine Spielmöglichkeiten, spätes Frühstück und Abendessen

Fantastische Lage, traumhaftes Abendessen und Frühstück, Personal an Freundlickeit nicht zu toppen, wunderschöner Pool

Schönes ruhiges Hotel mit toller Gourmetküche

Ein bisschen abgelegen, aber wir fanden das toll.

Superlage leicht erhöht am Fuß der Berge mit toller Aussicht. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf eine Suite. Das war toll. Frühstück war reichlich und gut. Das Abendessen fantastisch gut, deshalb haben wir nur dort gegessen. Sehr nettes Personal. sehr ruhig. Nacht hört man Käuzchen und Nachtigallen singen. Klasse. Vom schönen Pool tolle Aussicht ins Tal.

Angenehme Erholung abseits des Massentourismus

Toller unaufdringlicher und perfekter Service. Sauberkeit top. Schöne Außenterrasse. Pool in exponierter Lage mit schönem Blick über das Tal, allerdings etwas klein für die Anzahl der Nutzer.

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, alles sehr...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, alles sehr persönlich gestaltet. Die Mahlzeiten sind hervorragend und mit viel Liebe zubereitet. Auch die Umgebung des Hotels ist toll, abseits von sämtlichen Touristenströmen in den Bergen gelegen.

Superschöne Lage, erholsam, ruhig, typisch spanischer Stil,...
    • Superior Suite

Wir wurden nicht auf die vom Hotel angebotenen Exkursionen aufmerksam gemacht und haben es darum verpasst diese zu buchen - unbedingt danach fragen!

Superschöne Lage, erholsam, ruhig, typisch spanischer Stil, wunderbares Abendessen und Frühstücksbuffet. Grosse Zimmer mit eigenem kleinen Garten. Sehr schöne Aussicht vom Pool aus.

Tolle ruhige Lage, leider mit großen Wermutstropfen

Die zu meinem Geburtstag gebuchten Aromaöl-Massagen waren leider eine Katastrophe. Die Masseure hatten keine Handtücher dabei und die Massage war leider gänzlich unangenehm: sie kamen 20 Minuten zu spät, hatten sehr rauhe Hände, es wurde schlechtes "Aromaöl" spärlich verwendet, grobe Masseuse, die offensichtlich diesen Beruf nicht erlernt hat und seltsam vorging (beispielsweise heftiger Druck hinter die Ohren), keine Handtücher im Gesichtsbereich der Liege. Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig, im ganzen Badezimmer waren lange schwarze Haare verteilt. Vier-Gänge-Abendessen war schön angerichtet, es fehlte aber bei fast allen Gerichten an Geschmack und Würze und dafür war der Preis zu hoch. Viele Familien mit Kindern, die natürlich am Pool auch einen gewissen Lärm machen, was den größten Vorteil des Hotels, nämlich die geniale, ruhige Lage wieder sehr relativiert. Warum man mit Kindern in einem so abgelegenen Hotel urlaubt ist mir nicht verständlich aber natürlich dem Hotel auch nicht direkt anzukreiden. Wie erwähnt wollte ich einen schönen Geburtstag verbringen und ich erwarte jetzt keine besondere Behandlung durch das Hotel, aber eine kleine Geste oder einfach nur ein "Alles Gute" wäre schön gewesen, insbesondere wenn der Inhaber eine Passkopie macht und die Angestellten per E-Mail vorab mehrfach darüber informiert waren.

Schöne, ruhige Lage. Großes, renoviertes Zimmer und Badezimmer. Tolle Aussicht vom Pool und Essensbereich. Frühstücksbuffet umfangreich und gut. Etwas viel Süßkram, mehr gesündere Auswahl wäre schön gewesen. Freundliche Inhaber und Angestellte. WLAN gut. Kaffeemaschine im Frühstücksbereich ganztätig zur freien Verfügung.

Das Hotel Albellons war eins der besten Hotels in dem wir je...

Das Hotel Albellons war eins der besten Hotels in dem wir je wohnen durften. Schöne erholsame Lage, incl. sehr schönen Pool und herrlichen Ausblick. Das Frühstück war super, das Abendessen absolut hervorragend. Das Zimmer (wir hatten ein Superior Doppelzimmer) war sehr schön ausgestattet, riesen Bett, sehr geräumig und großes Badezimmer incl. Whirlpool. Wenn wir nochmal auf Mallorca sind, werden wir dieses Hotel wieder besuchen. :-)

Traumhafte Aussicht und wunderschöne Anlage.

Unbequeme Matratzen und Kissen. Eine kleine Bar für Drinks mit kleiner Mittagskarte wäre toll gewesen.

Traumhafte Aussicht und wunderschöne Anlage. Poolbereich ist fantastisch.

Great secluded location, but uncomfortable and not 'adults only'

200€ per night for such a bad bed and unmodern room is a little much. When you sit down on one side of the bed, the other side tilts upwards. The bathroom has been modernized, but the shower lacked warm water. The quiet and secluded location only makes sense with "adults only", as the screaming children had a lot of fun with the echo in the quaint valley, and neither parents nor staff dared to stop them. Maybe our strive for quietness is a little too German... ;-) but why book such a quiet and secluded hotel otherwise? 200€ pro Nacht sind recht viel für ein derart schlechtes Bett und unmodernes Zimmer. Setzt man sich aufs Bettende, kippt das Gestell vorne hoch. Das Bad ist modernisiert, aber es kam kaum warmes Wasser aus der Dusche. Die ruhige Lage macht eigentlich nur mit "adults only" Sinn, weil sich die schreienden Kinder am Pool einen Spaß aus dem Widerhall im idyllischen Tal gemacht haben, und weder Eltern noch Personal sie bändigen wollten. Der Wunsch nach Ruhe ist bei uns Deutschen vielleicht etwas höher, aber warum bucht man sonst ein derart ruhiges und abgeschiedenes Hotel?

The breakfast was great and with a great view! Very friendly staff. The quiet and secluded location is very unique. Das Frühstück ist top und wird eingenommen mit toller Aussicht! Sehr nettes Personal. Die ruhige und abgeschiedene Lage ist einzigartig

Einfach alles perfekt.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Hotelanlage liegt wunderschön terrassiert in den Bergen, die Zimmer sind sehr gross, die Aussicht vom Pool ist phantastisch. Wir konnten beim Buchen nur zwei verschiedene Zimmer an diesen zwei Tagen wählen. Das wurde von der Rezeption bemerkt und selber so geändert, dass wir im gleichen Zimmer bleiben konnten. Perfekt! In der Nähe liegt etwas versteckt ein Wanderweg, von dem man in die Höhe wandern kann. Unsere Freunde weilten die zwei Tage im Schwesterhotel Binibona. Wir konnten unkompliziert zwischen den zwei Hotels wechseln und uns z.B. das Nachtessen aufs Zimmer des anderen Hotels schreiben lassen. Das Essen ist phantastisch, auch für Vegetarier (wir assen immer im Binibona Parc Natural). Auch zur Hochsaison gibt es wunderbar genug Platz, kein Kampf um Liegeplätze am Pool oder dergleichen. Kinder können sich ungezwungen amüsieren, wer Ruhe sucht, ist auch richtig hier.

Wunderbares Hotel mit toller Aussicht

Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert. Das Frühstücksabuffet ist vielseitig und die Zutaten sehr frisch. Das Zimmer war sehr grosszügig, die Poollandschaft schön und sauber. Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen.

Fantastisches individuelles Fincahotel

Hervorragendes Frühstück, tolles abwechslungsreiches Abendessen, super Service, kostenloses Angebot morgendliche Wanderung. Schöner Pool und sehr große Zimmer, perfektes Bad

Wir kommen wieder!

Nichts, alles war top!

Das Frühstücksbuffet war liebevoll angerichtet und es gab eine riesen Auswahl! Das Hotel ist zwar nicht am Meer gelegen, aber der Service, die Aussicht und alles drum und dran macht dies wieder wett. Eine richtige Erholungs-Oase!

Tolles Finca-Hotel für Ruhesuchende und Bergliebhaber
    • Superior Suite

Der Garten sollte mehr grün und blühendes haben, sah stellenweise (noch) wie auf einer Baustelle aus... allerdings ist das Jammern auf hohem Niveau :-)

Tolles Finca-Hotel in den Bergen, absolute Ruhe und Abgeschiedenheit mit einem Hauch von Luxus. Reichhaltiges und sehr frisches Frühstücksbuffet mit tollem Ausblick ins Tal! Ein schöner Pool mit Himmelbetten, unsere große Suite war sehr schön, mit drei getrennten Klimageräten, Whirlwanne usw. toll ausgestattet und hatte eine rießiege, uneinsehbare Terrasse mit Himmelbett, zwei Sonnenliegen und einem Steintisch mit Stühlen (Zimmer Nr. 12)

Seele baumeln lassen

Organisation und Qualität der Reinigung könnte besser sein: Die Damen kamen immer gegen 9:30

Tolle Lage am Beginn der Tramuntana inmitten eines Olivenhains. Stille und Erholung soweit das Auge reicht. Vielfältiges Frühstück auf der Terrasse mit Traumblick in die Tiefebene. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, neu renoviertes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Traumlage für Ruhe suchende! Nichts für Paare mit Kinder.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Kein Doppelnett; zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit einem Spalt von 7-8 cm (Zimmer Nr. 9).

Die Ruhe, die tolle Aussicht, das Essen sowie das umwerfende Personal

Traumhafter Rückzug und Urlaub im Nationalpark Albellons auf Mallorca

Die Möbel in meinem Schlafzimmer waren nicht unbedingt mein Stil, aber sie waren einfach traditionell schön und top Qualität. Ansonsten kann ich nichts bemängeln.

Traumhafte Lage, tolles Haus, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Umgeben von Bergen, Olivenhainen, mit einer traumhaften Aussicht über das Tal findet man an diesem Ort absolute Ruhe und ist dennoch gut angebunden. Das Frühstück ist sehr frisch und reichhaltig, die Zimmer großzügig angelegt, der Blick ist phenomenal. Die Badezimmer sind alle neu und kommen größtenteils sogar mit Whirlpool Badewanne. Die Betten und Kästen in den Zimmern sind urig, aber in sehr gutem Zustand - Finca Style halt. Manche der Zimmer sind komplett mit neuen Möbeln ausgestattet, die Böden und sonstigen Einrichtungen sind alle sehr modern und in gutem Zustand. Heizung und Klima-Anlagen funktionieren sehr gut, ebenso das WIFI, trotz der absoluten Ruhe. Manche Zimmer haben eine Dachterrasse mit einem balinesischen Sonnenbett andere haben einfach nur eine Terrasse. Die Poolanlage ist wunderschön gelegen mit einem atemberaubenden Ausblick und wiederum mit balinesischen Sonnenbetten ausgestattet. Die Anlage ist sauber gehalten und das Frühstück auf der Terrasse mit Blick ins Tal unvergleichbar. Die Kulinarik im generellen ist sehr sehr gut. Sie kochen spezifisch für ihre Gäste am Abend, es muss also vorbestellt werden, aber die Vorbestellung ist es wert. Ich komme wieder :)

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Agra Touristik vom Feinsten

Die Stufe im Badezimmer: über die ist mein Mann gestolpert und hatte dann eine Beule am Bein. Aber sonst, alles super.

Der Chef Juan und der Kellner Balthasar. Sehr freundlich! Das Essen war ein Highlight. Die Umgebung. Das Frühstück, wieder ein Highlight. Die Olivenbäume. Einfach alles

Entspannter Aufenthalt
    • Superior Suite

Sehr gutes und schön gelegenes Hotel, einzig die Lage ist ziemlich abgelegen für Ausflüge.

Super Essen und sehr schöne und ruhige Anlage. Sehr nettes Personal. Schöne Wanderung direkt ab Hotel möglich (3h).

Hervorragende ruhige Lage mit herrlichem Blick auf die Berge und ins Tal

Nach dem Abendessen war das Persoal nicht mehr da.

Uns hat alles sehr gut gefallen, die hervorragend ruhige Toplage, das feine Frühstück mit toller Auswahl, das hochfeine Abendessen mit romantischem Kerzenlicht, das nette Personal, der sehr schön gelegene und ruhige Pool. Das Finca Hotel verfügt über eine traditionelle Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr ruhige und schöne Lage, sehr gutes Frühstück, leckeres...

Sehr ruhige und schöne Lage, sehr gutes Frühstück, leckeres Abendessen, Pool

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr Sehr nettes Personal!

Sehr Sehr nettes Personal! super engagiert und extrem gute Küche!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

schöne Lage, sauberer Pool mit Liegen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Minibar hat nicht funktioniert, viele Mücken im Zimmer, Preis-Leistung stimmt nicht

schöne Lage, sauberer Pool mit Liegen

Sehr erholsam mit fantastischem Essen in toller Landschaft. Definitiv empfehlenswert!

Das Essen war fantastisch (auf keinen Fall ohne Halbpension buchen). Die Massage von Stanislav war hervorragend!

Wir würden gern wiederkommen und empfehlen den Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wunderschöne Terrasse zum Frühstücken und Abendessen mit herrlichem Blick auf Mallorca. Ein Ort der Ruhe und Erholung.

Ruhe und Zauber der Nachsaison zu Zweit.
    • Superior Suite

Wunderbare Ruhe in den Bergen der Tramuntana mit spektakulärem Blick.Unbedingt mit Abendessen buchen! Ist vom Feinsten!

Ein toller Ort zum Entspannen!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Ein tolles Ambiente, toller Ausblick, sehr freundliches Personal! Ein idealer Ort zum Entspannen im besonderen Ambiente!

Tolles Frühstückbuffet sowie hervorragendes Abendessen!

Tolles Frühstückbuffet sowie hervorragendes Abendessen!!!

Mega Hotel in exponierter Lage

Traumhaftes Hotel in einsamer Lage, sehr gut zum Abschalten, auch mit Kindern, fernab vom Massentourismus

Frühstück exzellent, seh rfreundliches Personal

alles super, tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Romantisch mit einem kleinen Manko
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wenn der Pool beheizt gewesen wäre, wäre es perfekt gewesen.

Es waren wunderbare Tage, wir kommen gerne wieder!

voll genial
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Person super, Lage genial- tolles Esssen- ein träumchen....

Es war einfach alles wunderschön!

Es war einfach alles wunderschön!

Tolles Fühstück draußen auf der Terrasse in der Sonne!

Tolles Fühstück draußen auf der Terrasse in der Sonne! Das Abendessen war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Problemloser Wechsel des Zimmers nachdem ein besseres Zimmer...

Problemloser Wechsel des Zimmers nachdem ein besseres Zimmer ( mehr Sonne) der gleichen Kategorie frei wurde.

Fernab vom Tourismus

Pool war nicht beheizt. In der Nebensaison ist das Wasser viel zu kalt

Die lage in den Bergen ist einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Sehr zu empfehlen
    • Superior Suite

eine Kaffeemaschine hat in der Superior Suite gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Leckeres Frühstück, große Terrasse

kleines Zimmer umd schmale Betten

Leckeres Frühstück, große Terrasse

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Die Seele baumeln lassen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Lage, Ruhe, Frühstück, Abendessen , sehr spät in der Nacht angekommen, trotzdem noch kleiner Imbiss gereicht worden !

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Aussergewöhnlich herzlicher und kompetenter Service durch...

Wenn überhaupt etwas kritisiert werden kann, dann die etwas langsame Kaffeemaschine... :-)

Aussergewöhnlich herzlicher und kompetenter Service durch das gesamte Personal. Wunderschöne, ruhige Location (was offenbar in Mallorca alles andere als selbstverständlich ist). Das im Hotel angebotene Abendessen mit regionalen Spezialitäten war stets ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

sehr freundliches aufmerksames Personal (jeder geht sofort...

sehr freundliches aufmerksames Personal (jeder geht sofort auf alle Wünsche der Gäste ein),sehr ruhig und weitab vom Massentourismus,sehr gute Ausstattung: Klimaanlage in allen Räumen (auch für Heizung)und bequeme schöne Couchgarnitur,sauber,tolles sehr schmackhaftes Essen (alles was das Herz begehrt),gute Wandermöglichkeit,toller Pool mit schönem Blick;Aussicht beim Frühstück und Abendessen draußen sehr sehr schön,kurzum es gibt überhaupt nichts zu beanstanden,da das Hotel fantastisch ist für einen erholsamen schönen Urlaub zum Entspannen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Tolle Lage im Tramuntana mit weitem Blick ins Tal (Richtung...

Preise manchmal etwas überzogen (9€ pro Person für ein simples Picknickpaket), spiegeln aber wohl die exquisite Lage wider; Zimmer zwar etwas eng, aber dafür sehr sauber, gut ausgestattet und modern renoviert; schlechter Ausgangspunkt für Ausflüge (diesen Tribut zollt man der wirklich einzigartigen Lage)

Tolle Lage im Tramuntana mit weitem Blick ins Tal (Richtung Selva/ Inca), absolute Ruhe (man hört nur die Natur!), sehr zuvorkommendes Personal, einmal pro Woche organisierte Wanderung mit anderen Hotelgästen (Nofre war ein supernetter Guide!), hochwertiges Abendessen im hoteleigenen Restaurant (täglich wird ein Menü im Hotel selbst und ein weiteres im Partnerhotel (3 Min. mit dem Auto) angeboten), gemütlicher Poolbereich mit Himmelbetten und sensationeller Aussicht

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Traumhaft ruhige Lage

Traumhaft ruhige Lage Sehr geräumige geschmackvoll ausgestattete Zimmer Ein perfektes Frühstück Freundliches hilfsbereites Personal Das Menu am Abend sollte man sich nicht entgehen lassen

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Sehr ruhige Lage, sehr freundliches Personal, super...

Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit ge- und erklärt! Gibt nichts zu monieren.

Sehr ruhige Lage, sehr freundliches Personal, super Frühstück, Grösse der Suite, Hilfsbereitschaft, kleines, feines und persönliches Hotel - TOP

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Sehr schöne Lage "am Ende der Welt"!

Sehr schöne Lage "am Ende der Welt"! Ideal für den 2., 3. oder jeden Hochzeitstag, wenn man die Ruhe und Abgeschiedenheit bevorzugt. Reizende Besitzer, sehr liebevoll geführtes Haus mit höchst angenehmem Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet mit Allem ,was das...

liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet mit Allem ,was das Herz begehrt sowie leckeres Abendessen,gute Weine gute Betten mit warmen Zudecken, herzliche,gut gelaunte Gastgeber u.Personal

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Sehr gutes Frühstück, gutes Abendessen, hervorragender...

etwas beschwerliche Anfahrt zur Finka, Zimmer lässt sich schwer klimatisieren, Bett war ungemütlich

Sehr gutes Frühstück, gutes Abendessen, hervorragender Service beim Essen, wirklich schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Das Personal war außerordentlich freundlich und kompetent.

Das Personal war außerordentlich freundlich und kompetent. Das Essen ein wahrer Traum. Die Lage war für uns perfekt, da wir gerne in der Natur sind und die Ruhe genießen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

grosses komfortables schönes Zimmer, grandioses...

grosses komfortables schönes Zimmer, grandioses Frühstücksbuffet, feines Nachtessen im Schwesterhotel, ruhig gelegen, freundliches Personal, herrlicher Blick in die Ebene

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Sehr freundlicher Inhaber und Personal, herzlicher Empfang,...

Ausschlafen war schwierig wegen lautem benachbartem Badezimmer (7:30 Uhr Bad einlaufen lassen). In der Nacht war es aber sehr ruhig.

Sehr freundlicher Inhaber und Personal, herzlicher Empfang, herzlicher Service. Super schöne Finca, überall sehr sauber. Stilvolle Einrichtung. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr schöne Lage mit vielen Olivenbäumen und freilaufenden Schafen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Alles wirklich einfach nur traumhaft dort.

Wenn man ein Haar in der Suppe finden möchte, dann vlt. dass das Abendessen recht teuer ist (zumindest in der Summe). Da ab 7/7.30 Uhr das Frühstück vorbereitet wird, war unser Zimmer (zur Küchenseite gelegen) nicht zum Ausschlafen geeignet.

Alles wirklich einfach nur traumhaft dort. Absolut einsame, ruhige Lage, toller Blick, alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Urlaubs- und Erholungseffekt stellen sich sofort beim...

Uns waren die Betten etwas zu hart aber das ist ja sehr individuell

Urlaubs- und Erholungseffekt stellen sich sofort beim erreichen des Hotels ein. Die Ruhe (außer blöckender Schafe ;) ), die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter sowie das fantastische Ambiente haben uns einen ganz besonderen und wirkunsvollen Urlaub beschert. Hier kann man wirklich Kraft für den Alltag taken! DANKE!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Das Hotel liegt komplett abseits mitten in einem...

Die Matratze in Zimmer 4.

Das Hotel liegt komplett abseits mitten in einem Olivenwäldchen. Man hört nur die Ziegen und Schafe. Erholung pur. Die Familie und das ganze Personal sind sehr freundlich. Der Blick ist atemberaubend und das Frühstück unglaublich. Viel frisches Obst, Kuchen, Müsli, hochwertige Wurst, Eier in allen Variationen. Das Abendessen ist zwar kein Sterneniveau, jedoch sehr lecker und der Blick von der Terrasse im Fackellicht unglaublich. Wir kommen wieder!!! Vielen Dank für die wundervolle Woche!!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Umgebung und Aussicht.

Zimmer relativ ringhörig, aber das ist oft bei älteren Häusern der Fall. Service beim Abendessen recht straff organisiert (nicht sehr persönlich). Dessert relativ kleine Portionen bei HP.

Umgebung und Aussicht. Frühstücksbuffet wunderbar. Super Zimmer (Superior, Nr 1), schön eingerichtet mit absolut genialer Dachterrasse (über kleine Turmtreppe zu erreichen). Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Fincaurlaub bleibt Fincaurlaub, d.h. bewußt einfacher und bodenständiger. Fincaurlaub ist kein Luxusurlaub. Preise auf dem Niveau von Luxushotels sind daher unangemessen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Herrliche Aussicht!

Die Dusche ging bis max. 38 Grad Celsius. Wärmer ging nicht. Die Matratze war in der Mitte durchgelegen. Die Sonne geht bald unter, da das Hotel am Hang liegt, nicht wie beschrieben auf einem Hügel.

Herrliche Aussicht!! Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Ich kann mich der Bewertung von Michael aus Ronneberg nur...

Ich kann mich der Bewertung von Michael aus Ronneberg nur anschließen. Es war unser zweiter Aufenthalt im Albellons und wir werden für unsere Mallorcareisen wohl nie wieder etwas Anderes buchen :) Die Lage ist atemberaubend, gleich vom Hotel aus beginnen zwei wundervolle Wanderrouten nach Lluc. Das gesamte Team ist sehr aufmerksam, freundlich, zuvorkommend und man fühlt sich sofort wie zu Hause. Nach anstrengenden Wandertagen kann man sich in der Sauna entspannen und abends das stets leckere, wenn auch etwas späte 4-Gänge-Menü genießen. Das Frühstück ist traumhaft! Wir hatten bei unserem jetztigen Aufenthalt die Superior Suite mit Blick auf das Tal und waren damit auch sehr zufrieden. Der Kleiderschrank befindet sich, wie ein Vorrezensent schon anmerkte, im Flur und war eher wie ein begehbarer Kleiderschrank konzipiert, ich fand das aber sehr schön. Das Einzige, was nicht perfekt war, war der auch schon vormals angemerkte etwas säuerliche Geruch der Polstermöbel. Das Albellons ist definitiv eines der wirklich tollsten Hotels, die wir bewohnt haben, und wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt! Vielen Dank an Familie Vincens und alle, die unseren Aufenthalt so angenehm gestaltet haben!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Besonders freundliches Personal und freundliche Familie!

Besonders freundliches Personal und freundliche Familie! Besonders feines Essen Ruhe und sehr schöne Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Hervorragendes Fruehstueck nette Bedienung Eine wunderbare ...

Es gibt nichts

Hervorragendes Fruehstueck nette Bedienung Eine wunderbare Finca

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

bestes Frühstück.

bestes Frühstück...atemberaubender Ausblick...

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Super Frühstück, das 4 Gänge Menü am Abend ist fantastisch,...

Super Frühstück, das 4 Gänge Menü am Abend ist fantastisch, ganz nettes und hilfsbereites Personal , der Chef lebt es vor ! Tolle Lage !

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Einfach nur sensationell

Das Essen könnte schöner angerichtet werden

Einfach nur sensationell

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

...fantastischer ausblick, super verpflegung, so stellt man...

...fantastischer ausblick, super verpflegung, so stellt man sich eine auszeit vor. Nichts was man verbessern könnte. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Super nette Gastgeber, großes (Standard) Zimmer, bequeme...

Super nette Gastgeber, großes (Standard) Zimmer, bequeme Betten sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Wunderschöne Lage, fantastischer Blick ins Tal.

Wunderschöne Lage, fantastischer Blick ins Tal. Freundliches Personal, familiäre Atmosphäre und ein außerordentlich gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Sehr guter Service, traumhafter Ausblick, super Frühstück

Lage(sehr abgelegen), kein Snack-und Getränkeservice mittels kleiner Bar über den Tag

Sehr guter Service, traumhafter Ausblick, super Frühstück