Bewertungen für Finca Los Llanos 3 Sterne

Carretera Sierra Nevada, s/n, 18413 Capileira, Spanien

Nr. 6 von 19 Hotels in Capileira

Es ist etwas hellhörig und den Duschkopf musste man festhalten.

Wunderschöne Lage und ein herrlicher Blick über die Berge und das weiße Dorf. Wir haben um ein Zimmer mit Bergblick gebeten und daraufhin gaben uns die netten MitarbeiterInnen das Zimmer mit der schönsten Aussicht. Der Außenbereich ist sehr liebevoll gestaltet. Auch das Menü ist zu empfehlen - einfallsreich und günstig. Insgesamt perfekt für die Erholung nach einer langen Wanderung.

• Kleines Doppelzimmer

Leider hatte unser Zimmer keinen Balkon und die Fenster waren so hoch angebracht dass man kaum Ausblick auf die herrliche Landschaft hatte.

Sehr schöne Lage am Ortsrand, tolles Frühstücksbuffet.

• Kleines Doppelzimmer

Das Restaurant ist sehr teuer, das Essen nicht schlecht, mehr aber auch nicht. Die Flaschenweine sind sehr gut, der Hauswein hingegen ist ungenießbar.

Sehr schönes Zimmer, groß, sauber, alles da was man benötigt. Gute Lage zum Wandern. Nettes Personal, Wanderkarten vorrätig.

Nichts zu bemängeln.

Halbpension ist sehr zu empfehlen. Der Menuplan ist sehr abwechslungsreich. Speisen werden prima zubereitet. Bei einem mehrtägigen Aufenthalt sehr angenehm. Jederzeit freundliche Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel und hatten ein sehr enges Eckzimmer. Es war nicht einfach, zwei Koffer darin abzulegen und zu öffnen.

Das Abendessen war gut, und das Frühstücksbuffett hat uns positiv überrascht.

• Economy Zweibettzimmer

Am Ende von Capiliana, daher in schöner ruhiger Lage mit viel Natur. Großzügige Zimmer mit guten Betten und guter Ausstattung. Das Frühstück war wirklich umfangreich und lecker. Poolbereich war für ein solches Hotel großzügig. Perfekt um Wanderungen in die Umgebung zu machen.

Das Hotel machte ein guten Eindruck,sehr schöne Hanglage mit herrlichem Blick in die Berge der Sierra. Wir hatten das Hotel gewählt im Zuge einer Besteigung des Mulhacen,weil vom Dorf aus ein Zubringerbus angeboten wird,der den Aufstieg wesentlich vereinfacht (Reservierung ist anzuraten). Der Bus fährt bis 2700m rauf,dann sinds noch 800Hm auf gesamt 16km Länge,nicht zu unterschätzen ist auch die Höhenlage.

s.o. das Pflaster ;-)

Das Quartier liegt traumhaft mit gepflegter und schön gestalteter Außenanlage. Auch den Ort muss man gesehen haben! Die Anreise von der Costa de la Luz hat sich gelohnt auch wenn wir anschließend noch in Granada waren. Ein sehr gutes Bett in einem großen Zimmer mit tollem geräumigem Bad. Das Frühstück und Abendessen entsprachen der Qualität der Anlage und war sehr lecker. Auch den Wanderbus in den Nationalpark erreicht man schnell innerhalb von 5 Minuten. Das schöne Pflaster der Gehwege. Auf dem aufwendig, aufrecht verlegten Bruchstein, war der Koffer nicht so leicht zu ziehen. Einmal meckern, aber hin und wieder zurück ist machbar, oder die Rollen sind zu klein ;-) Wenn ich noch einmal in dieser Gegend bin, wohne ich wieder in der Finca Los Llanos! Danke Euch für diesen Aufenthalt! Gruß aus Westfalen Florian

• Economy Zweibettzimmer

Wir hatten das kleinste Zimmer des Hauses und vermutlich auch das kleinste Bett. An Schlaf war nicht zu denken! Empfehlung für jeden Gast: 2 Einzelbetten!!!! Ich habe die Beschreibung der Doppelbetten entweder nicht gelesen oder verdrängt: 131cm-151cm, eine Matraze

Die Lage ist fantastisch, man ist schnell im Ort und auch schnell in den Bergen. Das Frühstück war typisch und lecker

Eine sehr gepflegte Anlage in sehr schöner Lage. Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Zum Wandern kann man direkt vom Hotel aus starten. Nach dem Wandern lädt der große Pool zum Entspannen ein.

• Economy Zweibettzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Das Essen (Frühstück und Abendessen) waren super lecker und preiswert. Das Personal war sehr freundlich und sehr kinderfreundlich. Die Lage ist der Hammer und die ganze Anlage ist sehr gepflegt.

• Economy Zweibettzimmer

Alles perfekt wie in Beschreibung. Freundliches Personal. Zimmer wurde kostenneutral upgegradet. Vielleicht weil keine Vollauslastung bestand. Reichhaltiges Frühstückbufett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.

• Economy Zweibettzimmer

Sehr ansprechende kleine Hotelanlage in fantastischer Lage. Wir haben hier eine ganze Wanderwoche verbracht und waren rundum zufrieden. Capileira eignet sich nicht nur für sehr schöne Wanderungen in die wunderbare Umgebung, auch Tagesausflüge nach Granada oder an die Küste lassen sich mit einem Mietwagen sehr gut unternehmen. Die tolle Poolanlage mit Duschen und Toiletten lässt nichts zu wünschen übrig. Wir hatten Halbpension gebucht und waren auch vom Essen begeistert. Wir konnten täglich zwischen drei Vor- Haupt und Nachspeisen wählen. Alle Gerichte wurden sehr schön angerichtet und haben prima geschmeckt. Vielen Dank an das ganze Team - wir kommen gerne wieder

2 Reisegruppen von Wanderreiseveranstaltern

tolle Lage - optimaler Ausgangspunkt zum Wandern - interessante spanische Küche - wirklich überschaubares nettes Hotel - Ortsrandlage, aber trotzdem mitten drin

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Economy Zweibettzimmer

Ausgezeichnetes Frühstückbuffet, für spanische Verhältnisse weit über dem Durchschnitt. Wegen der Vorsaison ein kostenloser Upgrade auf Anfrage, für ein Zimmer mit Balkon und Blick auf das Tal.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Economy Zweibettzimmer

Die W-Lan-Stärke auf dem Zimmer hätte stärker sein können.

Sehr schöne Einrichtung, super Frühstück und Pool-Bereich zum Entspannen. An der Rezeption konnten wir uns Wanderbeschreibungen (vorhanden in ENG/ SPA) ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Economy Zweibettzimmer

Lage ist wirklich perfekt für einen Start zur Wanderung in die Berge und der Swimmingpool nachher wunderbar Der Ort ist sehr reizvoll Das Frückstück ist sensationell Wir werden wiederkommen

Verpflegung (Halbpension) sehr einfach bis mangelhaft Trotz 2 wöchigen Aufenthalt wurden wir von der Chefin wie Luft behandelt Für ein beschauliches Bergdorf hätte ich mir mehr Ruhe gewünscht Sehr kleines Zimmer

Guter Ausgangspunkt für Wander und Moutainbiketouren Schöner Ausblich vom Balkon Sauberkeit Freundliches Personal Schöne Hotelanlage

Eher kleines Zimmer

ruhige Lage mit komfortabler Ausstattung. Poolanlage, super Wasserdruck in der Dusche, exzellentes Frühstücksbuffet. Preis-Leistung perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

das Hotel kommt in die Jahre. Duschkopf passte nicht in die Halterung, Ausstattung war insgesamt alt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück was sehr reichhaltig - Eier und Speck hätte man warmhalten können

Reichhaltiges Frühstücksbuffet in guter Qualität. Überdurchschnittlich gutes Mittagsmenu für nur 12 Euro, die beste Mahlzeit, die wir in unseren drei Tagen Aufenthalt in Capileira und Umgebung gegessen haben. Schöner Pool und wunderschöne schattige Terrasse, auf der man zu Mittag und Abend essen kann oder einfach nur gemütlich Kaffee trinken. Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Sehr schöne Anlage, freundliches Personal, schönes Ambiente am Pool, Möglichkeit vormittags zu wandern und nachmittags am Pool zu entspannen, Pool und liegen waren niemals überfüllt, hervorragendes Frühstücksbüffet. Für uns das beste Hotel auf unserer Andalusien-Rundreise.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Frühstück war okay, nicht mehr und nicht weniger

Superschöne grüne Gartenanlage, unser Zimmer war schön geräumig ( war Superior), Parkplatz vor der Tür, Tips für Wanderungen an der Rezeption, gute Lokale im Ort (La Tapa -sehr urig und lecker)!, nur 10 min Fußweg, schöner Pool zum Relaxen nach dem Wandern

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Romantik-Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz sehr wenig vorhanden Haben auf öffentlichen Parkplatz in der Nähe geparkt

Tolles Frühstück Sehr nette Bedienung Sekt auf dem Zimmer Gute Lage

• Economy Zweibettzimmer

Nette Menschen an allen Ecken und Enden.

• Kleines Doppelzimmer

Alles: super freundlich, gutes Frühstück, schnuckeliges Zimmer, Aussicht über das Tal und Capileira,...

• Kleines Doppelzimmer

Alles in allem ein solides Hotel

Wunderschönes kleines Berghotel in Capileira. Lecker Frühstück, klasse Lage und das Personal ist auf internationale Gäste eingestellt.

Frühstücksbüfett sehr gut...auch soweit wir abends dort gegessen haben ...besser u preisgünstiger als in anderen Restaurants!

• Economy Zweibettzimmer

Gemütliches Zimmer mit Balkon und traumhaftem Bergblick. Frühstück sehr umfangreich und lecker! Perfekte Lage für Wanderungen in der Sierra Nevada

Check in gut, Personal sehr gut, Unterkunft bestens

Sehr eng. Keine Klimaanlage.

Pool. Malerische Landschaft. Authentisches Frühstück.

Wunderschöner Ausblick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Economy Zweibettzimmer

Einmal wurde wegen Wandertour ein Lunchpaket statt Frühstück gewählt, welches leider nicht akzeptabel war.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Der Swimmingpool mit Bergquellwasser ist der Hammer!

Frühstück war nicht gut, keine Frische Brötchen / Obst. Zimmer sehr laut, da über der Küche.

• Economy Zweibettzimmer

Wunderschöner Ausblick! Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Romantik-Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Schön ruhig gelegen . Am Hotel beginnen gleich die Wanderwege

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Stornierung der letzten Nacht trotz Einhalten der Bedingungen mit 100% Übernachtungskosten verbunden, das war aber nicht das Problem des Hotels, sondern von Booking.com. Vorsicht bei Stornierung bei Booking.com, unbedingt mindestens 24 Stunden einplanen, "Vortag" wie von Booking.com angegeben reicht nicht aus.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

ein Duschvorhang -sehr sauber- ist aber heute nicht mehr zeitgemäß

wunderbare Lage, sehr großzügige warme Zimmer , schönes Badezimmer, eine sehr gepflegte Aussenanlage, aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Tolle Lage im Grünen, Ronda fußläufig gut erreichbar. Freundliche Vermieter, die uns tolle Tips gaben für Restaurants und Ausflüge. Sehr schöne Finca, gemütlich eingerichtet, wir fühlten uns sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Wir haben nach der Besteigung des Mulhacen die Sonnenterrasse und den Pool genutzt.War für uns eine echte Erholung. Frühstück hatte eine sehr gute Qualität.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

In der 1. Nacht hatten wir ein kleines und dunkles Zimmer ohne Aussicht. Nach Freiwerden haben wir in der 2. Nacht aufgrund unserer Reklamation ein schönes Zimmer mit Aussicht erhalten.

die Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Sehr nettes Personal! Man kann direkt vom Hotel aus viele Wanderungen unternehmen und danach am schönen Pool entspannen. Gutes Frühstück. Parkplatz am Hotel. Sehr große sehr saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Die Zimmer sind einfach, ohne viel Geschmack und Gefühl eingerichtet. Pool war nicht beheizt und nicht geputzt.

sehr gute Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Dieses außergewöhnliche Hotel mit seinen großzügigen Zimmern bietet gerade in der Nebensaison eine idyllische Ruhe. Ein Auto, z.B. für Ausflüge in den Nationalpark Cabo del Gato, ist dringend erforderlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Buffet beim Nachtessen sehr fragwürdig.....definitiv nicht lecker,schade

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Leider schon etwas älter ,eher enge Zimmer ,Frühstück so lala

Schöne Lage ,super Blick vom Balkon aus

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Erwarten sie nichts besonderes. Diese Finca ist eingestellt auf die Abfertigung von Wandergruppen.

Ruhige Lage am Ortsrand.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das Abendessen war geschmacklos und ist nicht zu empfehlen.

die ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Dunkles kellerloch ohne Ausblick in die Berge

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Parkplätze, WLan nicht auf dem Zimmer zu empfangen

Lage ist top...

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Tolle, sehr sauberes Haus, Gutes Abendessen und große Auswahl beim guten Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Die Lage des Hotels unterhalb der Sierra Schneeberge. Wandervorschläge des Hotels kurz und knapp auf zwei Seiten zum Mitnehmen unterwegs.