3. Hotelbewertungen Balearen

Nr. 6 von 23 Hotels in Porreres

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Ein friedlicher Ort auf dem Land
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zu harte Betten, etwas laut durch Garten- und Feldarbeiten, die natürlich ja sein müssen. Wenn diese beendet waren war es sehr ruhig, bis die Hähne gekräht haben. Das machen sie auch tagsüber und natürlich früh morgens. Da wird man schon mal geweckt. Ob einen das stört ist Einstellungssache. Vor unserem Balkon war der Abzug der Küche, der laut war und der Brenner f. Warmwasser, der immer wieder ansprang und dadurch keine Ruhe auf dem Balkon war. Wo es aber einen tollen Sonnenuntergang gab. Das Problem betrifft 4 Zimmer. Personal überwiegend freundlich. Eine Person ist etwas unaufmerksam und unmotiviert. In unserem Zimmer fehlten Ablagemöglichkeiten, wo man z. B. seine Kleider ablegen könnte. Das ist aber trotz allem jammern auf hohen Niveau.

Frühstück super, Aussicht ganz toll, Anlage sehr gut gepflegt. Schöne Poolanlage . Ausreichend Parkplätze. Freilaufende Hühner. Besonders die Glucke mit 4 Küken waren süß . Wenn keine Aussenarbeiten gemacht wurden eine herrliche Stille. Essen im Restaurant war gut, bis auf den Grillabend. Zimmer wurden täglich gereinigt und mit neuen Handtüchern versehen, was meiner Meinung nach nicht not tut. Das macht ja Zuhause auch niemand. Wir haben uns bis auf ein paar Ausnahmen sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Geräumige Finca mitten am Land
    • Junior Suite

Da sich die Finca mitten im Nichts befindet , braucht man natürlich ein Auto. Sehr schöne strände liegen ca 30-45 Minuten mit dem Auto entfernt.

Das Hotel ist in einer alten Finca mitten am Land. Man hört die Hühner, Schafe und Esel. Es gibt ein Restaurant am Abend. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird auf der Terrasse eingenommen. Es gibt einen sehr schönen Pool. Wir hatten eine junior suite, diese war sehr geräumig und hatte auch eine eigene Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Finca mit Scharm zum Wohlfühlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das gesamte Ambiente dieser Unterkunft, Lage, Gebäude, Garten, Angestellte und Verpflegung

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Traumhaft
    • Junior Suite

Die Unterkunft selber ist traumhaft. Das Personal ist Top.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Ein kleines Juwel mitten im Nirgendwo!
    • Junior Suite

ein klitzekleines Manko: Die Klimaanlage ist sehr laut. Scheint ein älteres Modell zu sein. Aber: Kopfhörer oder Oropax rein und dann kann man dennoch ausgezeichnet schlafen ;)

Unser Aufenthalt in dem Finca-Hotel war wirklich wunderbar! Wir wurden sehr herzlich empfangen und alles Wichtige wurde uns erklärt. Wir hatten eine tolle kleine Suite mit einem wunderbaren Balkon, tollem Bad und sehr gemütlichem Bett. Das Frühstück war toll, das Abendessen war jeden Abend ausgezeichnet: Frisch, lokal und mit Liebe gekocht. Aber am allerbesten: der selbstgemachte Mandelkuchen als Dessert!!! :) Der Pool ist ebenfalls wunderschön und die Möglichkeit, Getränke zu bestellen, haben wir natürlich auch des Öfteren genutzt ;) Das Personal: 10 Sterne!! Aufmerksam, freundlich - hier gibt es gar nichts zu meckern!! Alle anderen Gäste waren total entspannt und freundlich, was ebenfalls zu diesem tollen Erlebnis beigetragen hat. Wir sind froh, dass wir diese traumhafte Location noch so spontan gefunden haben - wir kommen auf jeden Fall wieder!!! :)

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Erholsam

Geräumige Zimmer der Pool war super

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Entspannt schön
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Ruhe, die Lage, das Design, die Menschen, die persönliche und private Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Alles in allem aber sehr fesch!
    • Suite

Die Minibar hat nicht gekühlt. Dadurch konnte man sich nichts einkühlen. Die Preise sind etwas heftig. Vier Euro für eine Kugel Eis…

Schönes großes Areal, sehr ruhig gelegen. Geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Traumhaft
    • Junior Suite

Wunderschöne Finca mitten im Nirgendwo, super toller Pool mit Balibetten, Gelände und Einrichtungen sehr gepflegt und Suite tadellos sauber mit bequemem Bett & toller Terasse. Die Zimmer wurden auch täglich gereinigt. Frühstück war sehr lecker und mit viel Auswahl. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch dank des super netten und professionellen Hotelpersonals, welches uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet hat. Danke für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Schönes ruhiges Fincahotel in ländlicher Umgebung
    • Suite

Die Suite war eher spartanisch eingereicht...das Bad müsste mal modernisiert werden. Der WC Sitz sollte getauscht werden und an der Duschabtrennung fehlt die Dichtung.Dadurch läuft das Wasser beim Duschen in größeren Mengen auf den Boden.

Die Lage ist traumhaft ruhig, zum erholen einfach perfekt . Sehr gepflegte Anlage mit tollem Pool .Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, das Frühstück eher mallorquinisch aber lecker

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Gut

Gut

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

3 Hähne laufen ums Hotel herum und krähen morgens um 4

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

schönes Hotel und Anlage, man könnte mehr daraus machen.

Alles

Frühstüch war o.k. Kaffee und Tee musste man sich holen. Die Lage: Mitten in der Pampa.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

wunderschön und das Personal unfassbar freundlich
    • Suite

die Zimmer waren etwas kühl da im Mai das Wetter deutlich schlechter war als man so erwartet. Für den Hochsommer perfekt aber mit kleinem Baby etwas zu kalt ohne Heizung. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

das Personal war äußerst freundlich. die Anlage ein Traum. wir sind mit unserer 3 Monaten alten Tochter gereist und hatten immer ein paar kleine Anliegen (zb drin sitzen weil es draußen zu kalt ist etc.) alles wurde ohne Probleme für uns erledigt. es war wirklich toll und wir würden jederzeit zurück kommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Wunderbar

Super Frühstück,ruhige Lage, sehr gutes Abendessen

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Viel Natur bei sehr ansprechender Unterbringung
    • Junior Suite

Die weniger nette Bedienung und die Eintönigkeit der Speisekarte, die sich über die 11 Tage lediglich am Freitag und Sonntag von allen übrigen Tagen unterscheidet. Zwar ist das Essen ausgesprochen gut, jedoch mit der fehlenden Abwechslung eindeutig auf Kurzurlaube ausgelegt.

Das luxuriöse Ambiente und die Sauberkeit. Die nette Bedienung und die großzügig geschnittene Suite. Auch das leckere Essen und der tolle Pool ohne Chlor. Die Parkmöglichkeit und die Ruhe mitten in der Natur.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

wir waren einen Tag , der war echt super und das Essen Spitze!!
    • Suite

es war sehr dunkel in den Zimmer

Es war sehr ruhig und fast keine Leute!!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Sehr nettes Personal, ruhig, sauber, klein

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Ankommen, runterfahren, relaxen !
    • Junior Suite

Kaffee zum Frühstück ist aus einem Automat und schmeckt leider nicht sonderlich gut (u.a. wegen gesüßter Milch :-( Am Tapas Abend wäre es schön, man würde erklärt bekommen, was man da so ißt... Ferner sollte man wissen/beachten (was uns aber NICHT gestört hat): * TV hat keine deutschen Programme * da die Finca ruhig gelegen ist, sollte man fast ein Auto haben, um etwas zu unternehmen und: leider kann man schlecht abends noch einen Verdauungsspaziergang unternehmen - ist ja alles stockdunkel außerhalb der Finca :-)

Ankommen, runterfahren, relaxen ! Die Finca liegt ein paar km außerhalb Porreres und liegt absolut ruhig fernab jeder Straße; die einzig angenehmen Geräusche sind das Meckern und die Glöckchen der Schafherde, die morgens und abends auf ein umliegendes Feld bzw. zurück in den Stall getrieben werden... auf dem sehr gepflegten Grundstück laufen ab und an 2 stolze Hähne und ein paar Hühner herum - ebenfalls sehr abgechilled... Frühstücksbuffet und Abendessen sind prima - abends gibt es 1- bis 3-Gänge-Menü aus einer Karte mit je 7 Vorspeisen / Hauptgerichten / Nachtischen frei wählbar und kombinierbar... - zu erwähnen: Mittwochs ist Barbeque Abend (bei freier Fisch / Fleisch Auswahl), Freitag ist Paella Abend (sensationell !!!) und Sonntags Tapas Abend... Zimmer sind groß und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

• Suite

Die Finca liegt sehr abgelegen, und man benötigt auf jeden Fall ein Auto. Dafür ist es aber sehr ruhig und angenehm. Angefangen vom Checkin fühlt man sich wohl. Sowohl die Gebäude als auch der Garten sind toll. Hervorzuheben ist vor allem das außergewöhnlich gute und umfangreiche Frühstück. Alleine der Orangensaft erfordert eine TOP-Bewertung des Frühstücks. Wenn man es ruhig und abgelegen mag, ist dieses Hotel eine klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Sehr sauber, sehr guter Service, sehr großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Ein wunderschöner erholsamer Ort zum entspannen!

Der Gärtner, der an 2 frühen Morgen mit dem Schlauch auf dem Balkon des Zimmers stand um die Möbel und Fensterläden zu säubern bzw. den Baum zu gießen, etwas aufdringlich und unerwartet. Eine Familie mit Kindern, die am Pool und beim Essen zeitweise laut waren (kein Vorwurf an die Fincabetreiber und auch nicht an die Kinder, da bekannt war, dass Kinder erlaubt sind... die Eltern hätten aber für mehr Ruhe sorgen können). Man muss dies bedenken, wenn man Erholung sucht und gerade deswegen an so einen Ort reist :-)

Die ruhige und abgeschiedene Lage der Finca hat mir sehr gut gefallen, da ich Ruhe gesucht habe. In der Nacht war es sehr still, man hat nichts gehört von Nachbarn etc. Das Essen (besonders das Abendessen) war phantastisch!! Alles war sehr sauber und die gesamte Anlage erschien sehr gepflegt. Großer Parkplatz vorhanden. Das Personal war unaufdringlich und sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Super
    • Suite

Wie wir es uns vorgestllt haben: ruhige Lage, sehr nettes Personal und sehr gutes Essen. Das Zimmer war sehr groß, der Pool war ein Traum

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Gutes Essen, wunderschöne Anlage, fantastische Gastgeberin samt Personal
    • Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Nix :-)

Sehr sauberes und gepflegtes Anwesen. Ruhige Lage. Sehr grüne Anlage mit einem Garten voller Zitrusbäume. Immer waren Liegen/Sonnenschirme am Pool verfügbar. Die Betreiberin Tanja war stets verfügbar, sehr herzlich und sympathisch. Das Essen (Frühstück/Dinner) war auf hohem Niveau. Der BBQ Abend fantastisch. Unsere Tochter (6J) war immer willkommen.