Bewertungen für Eco Finca Vista Bonita 3 Sterne

El Portillo, s/n, 38620 San Miguel de Abona, Spanien

Nr. 10 von 53 Ferienunterkünften in San Miguel de Abona

Basierend auf 209 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Einziges Manko war das quietschende Bettgestell, das leider die Nachtruhe beeinträchtigte. Die Matratzen waren dagegen herrlich bequem.

Dies ist ein wunderschön gestaltetes, im Stil einer alten Finca erbautes Haus mit viel Flair und Atmosphäre und einem herrlichen Garten! Alle Appartements verfügen über einen traumhaften weiten Panoramablick bis zum Meer. Auf unserem Balkon konnten wir uns toll entspannen. Auch die Inneneinrichtung ist super geschmackvoll, gemütlich und genau passend für eine alte Finca, jedes Detail stimmt, z.B. gibt es Lichtschalter aus Keramik zum Drehen. Das Personal fanden wir extrem nett und hilfsbereit. Bei Problemen wurde ich fantastisch unterstützt. Die Lage auf ca. 600 m Höhe hat sich für uns als optimal erwiesen, da wir von dort sowohl Orte am Meer als auch den Teide-Nationalpark (in 40 Minuten) schnell erreichen konnten. Diese Unterkunft setzen wir auf unsere Lieblingsliste und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Schöner Garten mit super Aussicht, ruhige, angenehme, entspannte Atmosphäre, geräumige FeWo mit liebevollen Details ausgestattet, gutes Restaurant mit einheimischer Küche auf der anderen Straßenseite. Wir freuen uns auf einen Wiederbesuch!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Haus ist leider sehr hellhörig so dass wir häufig durch die Nachbarn wach wurden. Das Örtchen ist insgesamt leider häufig sehr wolkenverhangen, Sonnenschein nur an den Stränden (zumindest im April). Finca war nicht ganz sauber bei Ankunft.

Gelände hinter der Finca sehr schön, toller Pool mit Whirpool zur ständigen Nutzung. Finca selbst sehr geräumig und gut ausgestattet, schöne Terasse zum frühstücken und relaxen. Tolle Strände 15 Automin entfernt

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Für Hobbyköche ist die Küche vielleicht nicht ausreichend ausgestattet, aber das notwendigste ist da. Eine Spülmaschine wäre toll. Etwas hellhörig.

Einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtete grosse Wohnung mit wunderschönem Ausblick auf den Garten und das Meer. Liegen auf der grossen Terasse laden zum chillen ein. Whirlpool und weitere Liegen wenige Meter entfernt. Der Hund Pinkie ist ein echter Schatz. Gutes Restaurant direkt gegenüber. Als wir ein Problem mit dem Bad hatten, wurde sofort reagiert.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Leider gab es die kostenlose Zwischenreinigung bei uns schon am 2. Tag, so dass die restlichen 10 Tage nicht mehr sauber gemacht wurde. Auf unsere Nachfrage hin wurden uns zumindest die Handtücher ausgetauscht. Bettlaken sind zu klein für die Matratzen und man liegt dadurch auf der blanken Matratze - etwas unhygienisch.

Sehr schöner Balkon, sehr ruhig. Gemütliche Einrichtung im Finca-Stil. Toller Blick. Küche gut ausgestattet, allerdings sollte war nur ein Rest Spülmittel und ein kleiner Spülschwamm vorhanden - Sachen wie Salz und Pfeffer muss man mitbringen. Sehr gutes Restaurant direkt gegenüber (montags geschlossen).

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Beleuchtung ist zu schwach, besonders auf den Nachttischen. Die Betten sind nicht fixiert, sondern rutschen bei der geringsten seitlichen Bewegung auseinander. Die Kopfbrause liess sich nicht anstellen, aber die Handbrause ist gut und das Wasser warm. Leider konnte ich meinen boarding pass nicht ausdrucken.

Die warme Höhle des Tauchbeckens bzw. des Schwimmbades. Freundliche Begrüßung, die Empfehlung eines ungewöhnlichen, guten Restaurants in Las Zocas, das ansprechende Restaurant gegenüber.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Leider war es zu kalt, so konnten wir weder draußen frühstücken noch zu Abendessen. Es sind ca. 5 Grad Unterschied zu Unterkünften direkt am Meer. Außerdem kann es oben doch ganz windig werden. Wirklich sehr einfache Ausstattung. Wir waren zu dritt. Es gab 3 Teller, 3 Gläser und jeweils 3x Besteck. Wäre mit Sicherheit kein Problem das ganze aufzustocken, damit man nicht sofort wieder spülen muss. Es war weder Spülmittel, Lappen, noch Salz etc. vorhanden. Wir mussten alles kaufen. WLAN nur im Aufenthaltsraum.

Ausblick von unserem Appartement war sehr schön. Der Innenpool war schön die komplette Anlage gepflegt. Genau gegenüber befindet sich ein sehr gutes Restaurant.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Einmalige Lage mit atemberaubender Ausssicht über den ganzen Süden der Insel. Trotz der ruhigen Lage oberhalb der quirrligen Standorte ist man mit dem Auto in unter 15min am Strand. Unvergessen, die Abende im gemütlichen Aufenthaltsraum mit Pinkie the dog auf dem Nachbarstuhl.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Im Januar ist es in San Miguel einige Grade kälter als am Meer, somit ist auch die Wohnung recht kühl. Die Elektroheizung hilft nur wenig.

Die ganze Anlage und die Ferienwohnung selbst haben ein sehr positive Ausstrahlung. Es war herrlich, morgens auf der Terrasse zu frühstücken. Gutes Restaurant direkt gegenüber, aber auch andere, lohnenswerte im Ort, ca. 15 Min entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

sehr hübsche Wohnung mit sehr netten Details, Terrasse eigentlich toll, aber während meines Aufenthalts wegen Wind nicht nutzbar. Lage etwas ab von allem, dafür natürlich sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Schöne kleine Anlage mit nettem Garten. Die Wohnungen haben alle Weitblick zum Meer und sind so angelegt, dass man den Nachbarn quasi nicht wahrnimmt. Ein Auto ist zwingend notwendig, weil man ansonsten sehr unbeweglich ist. Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe vorhanden, allerdings mit überschaubaren Verbindungen. Gegenüber der Anlage befindet sich ein gutes Restaurant. Zu Fuß ist man in 15 Minuten im Ortskern, da gibt es auch Restaurants, Cafes und einen kleinen Supermarkt, der auch sonntags geöffnet ist

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Wohnungen sind hellhörig. Die Betten stehen nicht fest (das Doppelbett besteht aus 3 einzelnen Teilen, die nicht miteinander verbunden sind), die Matratzen sind durchgelegen. Die Küchenausstattung ist sehr rudimentär - für 3 Personen gibt es 3 Gabeln, 3 Messer, 3 gr. und 3 kl. Löffel, 3 Tassen, 3 tiefe Teller usw. - aber alles Nötige ist vorhanden und wer mit wenig auskommt ist freier für andere Dinge ;-)! Die Wohnung "Avestruz" liegt direkt über der Lüftung des Pools, sodass man auf der Terrasse in regelmäßigen Abständen durch ein monotones, recht lautes Brummen "unterhalten" wird... Auch der Bewegungsmelder an der Treppe zur Terrasse ist ein Störfaktor.

Die Aussicht ist wunderschön! Der Zugang von der Terrasse zum Grundstück ist gerade für Kinder toll - so können sie sich relativ frei bewegen. Trotz mehr als 15 Wohnungen auf dem gesamten Arreal, ist es ausgesprochen ruhig! Der im Haus gelegene Pool mit Yacuzzi ist auch an kühlen Tagen ein Highlight. Die angebotenen Anwendungen und TCM-Beratungen durch Amalia Benitez sind eine Besonderheit! Sie ist eine wahre Perle!! Die Gestaltung und Pflege des Grundstücks ist berauschend in dem sonst so kargen Süden. Besonders gut hat uns auch die Neuerung im Bad gefallen: die Badewanne wurde durch eine Regenwalddusche ersetzt - toll!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Aussicht und der kanarisch typische Stil waren super. Parkplätze waren immer verfügbar. Gut fanden wir auch , dass die Handtücher und Bettwäsche einmal die Woche gewechselt wurden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Kleinigkeiten. Spülmittel und ein frischer Putzschwamm wären schön gewesen. Haben wir dann gekauft und da gelassen

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Appartement ist groß und sehr schön und liebevoll eingerichtet. Auf der Terasse konnte man frühstücken oder auf den vorhandenen Liegen entspannen. Die Betten sind sehr gut. Die Lage ist etwas ausserhalb und ruhig. Mit dem Auto ist das aber gar kein Problem. Wir wollten es ruhiger und weg von den Tourizentren Als Ausgangslage für uns perfekt! In dem Gemeinschaftsraum findet man ausser Wifi auch wichtige Infos!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Wohnung heizte sich tagsüber bei Sonne stark auf. WLAN steht nur in einem Gemeinschaftsbereich zur Verfügung, das ist nicht mehr zeitgemäß. Mückengitter an allen Fenstern wären hilfreich!

Top Lage weit oberhalb des Flughafens Süd (man hört nichts) in der Nähe des El Mendano - Strandes, traumhafte Sicht auf die Küste. Trotz zahlreicher Wohnungen in dieser Anlage ist es angenehm ruhig abseits des Touri-Rummels. Die Wohnung ist großzügig geschnitten und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Ausstattung war komplett inkl. TV mit dt. Programmen. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Zu den Gastgebern kann ich leider nichts sagen, da ich diese nie zu Gesicht bekommen habe!? Habe den Check-in inkl. Zahlung beim "Gärtner" (?) mit "Händen und Füßen-Verständigung" ("Es wird neben spanisch auch deutsch und englisch gesprochen"?) 2 Tage nach meiner Anreise gemacht. Für mich persönlich kein Problem, aber das persönliche "Willkommen" neuer Gäste fehlt dann doch. Für meine Nachbarn (sehr laute Musik abends) kann der/die Inhaber/in nichts.

Größe und Sauberkeit des Appartements und vor allem Ausblick von der Terrasse (und Ausstattung der Terrasse) - super!!! Nie ein Parkplatzproblem. Garten und kleiner Pool sehr schön, auch wenn von mir nicht genutzt. Restaurant direkt gegenüber sehr zu empfehlen. Sehr gute Lage für Start von Ausflügen in den Süden/Westen oder in den Teide N.P., wenn man selbst mobil ist.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Leider gab es nur WLan im Gemeinschaftsraum. Zum Online einchecken mussten wir in einen anderen Ort fahren, was sehr umständlich war. Ab 17 Uhr war es auf dem Balkon immer sehr kalt da dieser nicht auf der Sonnenseite ausgerichtet war.

Es war eine sehr schön angelegte Anlage mit Möglichkeiten zur Entspannung. Ein toller Pool mit Whirlpool.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ein Teil der Appartements wurden während unserer Anwesenheit renoviert, zeitweise Baulärm und Abluftgeräusche durch Schwimmbadabluft Schade

Der Garten, das Konzept der Anlage, das Gasthaus gegenüber mit typischenTapas und gutem Service und Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Betten zwar gemütlich aber sind 2 zusammen geschobene Betten die bei jeder Bewegung auseinander gehen und sehr dünne Wände, sodass manchmal das schreiende Baby im Nachbarhaus zu hören war.

Tolle Lage (Flughafen Süd, Autobahn innerhalb 10-15min. zu erreichen, Tourismushochburg und Strand Los Christianos und schöne Strecke zum Teide über Villaflor), sauberer beheizter Pool für die kälteren Abende, sehr schöne Anlage vom Balkon mit Blick zum Meer und dem Flughafen aber kein Fluglärm zu hören. Der Hund PINKIE :-D Ausstattung der Küche ausreichend mit allem was man braucht. Bars, Supermarkt,Tanke, Bank und einen guten Bäcker im Ort San Miguel für günstiges Geld. Kann nur Leche Leche ( Kaffeespezialität) empfehlen :-) Altes Mobiliar und im Landhausstil, muss man mögen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Der Whirlpool im Keller ist sehr nett, könnte aber ein wenig heller gestaltet sein.

Die Einrichtung und die Aussicht sind sehr attraktiv und schön. Die Lage der Appartements sind abseits der Touristenzentren, aber doch sehr günstig für alle Unternehmungen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Lüftungsanlage (?) des Pools befand sich direkt unter unserer Terrasse/Wohnung und brummte recht laut vor sich hin. In der Ferienwohnung war, ausser einem winzigen Schluck Spülmittel, einem Kerzenstummel (ohne Streichhölzer o. ä.), Seife, Toilettenpapier und 1 Flasche stillem Wasser nichts an Verbrauchsmaterial vorhanden. Kein Krümel Salz oder Öl... Nach unserer bisherigen und reichlichen(!) Erfahrung mit Ferienwohnung überraschte uns diese rudimentäre Ausstattung! Wir haben also eine Grundausstattung gekauft - für 6 Tage mehr als ausreichend und hoffen, dass unsere Nachmieter nun einen "besseren Start" haben. Auf dem Gelände sind an den (Terrassen-)zugängen, der Gartentür und anderen Stellen zum Teil sehr helle Lampen installiert, welche mit Bewegungsmelder betrieben werden. Da knallt einem schon mal eine geballte Ladung Lichtenergie direkt ins Gesicht, wenn man sich im Dunkeln auf den Weg macht... Zum Erschrecken!

Da wir mit kleinem Kind reisten, war es besonders angenehm, dass die Wohnung direkten Zugang zum eingezäunten Gelände der Anlage hatte. Von der Terrasse aus, war ein Teil des Geländes (u.a. der Sandkasten) gut einsehbar und so konnte sich unser Spross recht frei bewegen. Der kleine Indoor-Swimmingpool mit Whirlpool bot einen besonderen Reiz, da dieser gut geheizt ist und für die ganze Familie ein willkommenes Highlight zu Tagesbeginn und -ausklang war. Der Blick bis zum Meer ist grandios - scheinbar von allen Wohnungen aus! Die gesamte Anlage ist liebevoll angelegt und sehr zweckmäßig gestaltet. Zum Wohlfühlen und Entspannen wunderbar geeignet! Alles ist sehr sauber und gepflegt. Geschmackvolle Ausstattung der Wohnung und Aufenthaltsräume!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir hätten es entspannter gefunden , wenn wir uns um Kleinigkeiten wie Salz, Pfeffer und Filtertüten nicht selber kümmern müsste. Abnutzungserscheinungen insbesondere in Küche und Bad , sollte man mit den herrlichen Blick vom Balkon vergessen.

Die Lage mit tollem Blick. Schöne Außenanlagen . Ein Restaurant gleich gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Empfang und der Kontakt zu den Angestellten und der Verwaltung war relativ kühl und problematisch. Die nur spanisch sprechenden Angestellten sind zwar meist vor Ort, wir konnten uns aber nur schwer mit ihnen verständigen. Die Verwalterin oder Besitzerin ist nur wenige Stunden in der Woche zu Sprechstunden vor Ort. Sie kann außerhalb aber wohl per Telefon erreicht werden. Bei der Ankunft lag unser Schlüssel nicht bereit, wir hatten das Gefühl, dass man uns vergessen hatte. Wir haben dann die Zimmermädchen, die uns vorher schon gesehen, aber nicht beachtet hatten, angesprochen. Sie haben uns relativ schnell ein Apartment zur Verfügung gestellt. Wir haben während des Aufenthalts versucht, ein paar Tipps und Informationen von der Verwalterin zu bekommen. Ihre Auskünfte waren aber nur recht oberflächlich und nicht sehr hilfreich. Es gibt einen süßen, freundlichen Hund, der wohl zur Anlage gehört und fast immer (Tag und Nacht) vor Ort war. Er tat uns aber ein wenig Leid, da er scheinbar keine richtige Bezugsperson hat, sozusagen alleine dort lebt. Ein paar Tage vor Ende unseres Aufenthaltes war uns vormittags plötzlich das Wasser abgestellt worden. Erst auf Nachfrage sagte man uns, dass es wohl ein nicht näher spezifiziertes Problem mit der Wasserversorgung genau zu unserem Apartment gegeben hätte. Wir sollten am besten unsere Sachen packen, damit wir in ein anderes Apartment umziehen könnten, falls man den Schaden nicht im Laufe des Tages beheben könne. Als wir dann abends zurückkamen, war der Schaden behoben - trotzdem hatte man uns in ein anderes, kleineres Apartment umquartiert, das auch keinen direkten Zugang zum Garten mehr hatte. In unser vorheriges Apartment waren neue Gäste einquartiert worden. Eine richtige Erklärung dafür haben wir nicht erhalten.

Die Finca ist eine sehr schöne und gepflegte Unterkunft mit relativ großen Apartments. Es ist weitgehend ruhig. Man ist abgelegen von den großen Touristenzentren, die Entfernung bis zur Autobahn beträgt etwa 15 Minuten. San Miguel hat ansonsten allerdings keine großen Sehenswürdigkeiten. Es gibt ein paar kleine, feine und sehr günstige Restaurants im Ort. Der Ort ist fussläufig ca. 15 min entfernt, der Weg ist allerdings sehr steil. Ein nettes Restaurant befindet sich direkt gegenüber der Finca. Die Einrichtung ist kinderfreundlich, zumindest die Apartments, die zur Gartenseite hin offen sind. Es gibt auch eine Grillecke. Den innen liegenden Whirlpool und das innen liegende Schwimmbecken haben wir nicht genutzt. Der Garten ist schön gestaltet, es gibt verschiedene Sitzmöglichkeiten, Liegestühle und Hängematten.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Leider war die Wasserleitung unseres Apartements defekt und wir wurden für die 1. Nacht umgebucht.

Sehr schöne Unterkunft, super Lage - abgelegen, aber ruhig und mit wunderschönem Blick vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Appartement war sehr dunkel durch die darüber liegende Terrasse. Laut Foto bei booking com sollte es eine Terasse mit Aussicht geben. Heizung nur elektrisch möglich

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

WLAN nur im "Gemeinschaftsraum"

Knarzende Dielen im Schlafzimmer, schlechte Belüftung in WC- Bad, Haustür mit großem Spalt, Mischbatterie im Bad schlecht montiert

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Sehr nette gepflegte Finca-Anlage in San Miguel, circa 20 min vom Strand entfernt. Die Anlage verfügt über einen Innenpool und Whirlpool. Alle Wohnungen haben Meerblick. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gegenüber der Anlage befindet sich ein gutes Restaurant.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wunderbare, stimmungsvolle Atmosphäre, einfach perfekt! Einrichtung außen und innen liebevoll durchdacht, ein echter Grheimtipp. Wir waren rundum zufrieden. Auch die Entspannungsangebote (Massage, Akupunktur) waren ein Volltreffer - sehr professionelle und äußerst angenehme Behandlung.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Der Ausblick von der Terrasse ist sensationell. Küche ist gut ausgestattet. Mit dem Mietwagen ist man schnell mitten im Trubel, hat aber dann wieder die Ruhe und Entspannung, die man braucht.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Der Handwerker auf der gegenüberliegenden Seite lässt gelegntlich morgens um 7.30 Uhr seine Maschinen laufen.

Die Finca liegt sehr ruhig mit herrlichem Blick auf die Südküste. Auch innerhalb der Anlage herrscht eine ruhige Atmosphäre. Die Infrastruktur (Bäcker, Supermarkt, Bank etc.) in San Miguel ist gut. Zu Fuß geht man in 10 Minuten in den Ort.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Der Service.... also ich bin mit meiner Freundin dort in einem Zimmer gewesen und meine Mum war in einem anderen Zimmer in Selben App. Es kam die eine Woche keiner der den Müll geleert hat, mal gefegt, oder die Betten neu gemacht und die Handtücher gewechselt. Das hat beide gestört....

Pinkie, denn er ist der Boss. Es war schlicht, alles da und ruhig. ein Restaurant gegenüber, der Sprit ist billiger oben. ich habe immer einen Parkplatz direkt vor der Tür bekommen. Wir waren auch nur zum schlafen dort. Frühstück selber gemacht, auf Terrasse vernichtet. Alles schick nach meiner Meinung.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wer es etwas ruhiger haben und nicht wirklich in die Ballungsgebiete des Tourismus möchte, ist hier super aufgehoben. Ein Mietwagen ist daher Pflicht, jedoch gibt es vor Ort genügend Parkplätze. Wer mal keine Lust auf Selbstversorgung hat, kann gegenüber in das Restaurant gehen. Wir haben diese Option öfters genutzt. Ein kleines Highlight ist auch Pinkie. Der kleine Haus- und Hofhund. Unser Appartement war sauber, komfortabel und die Küche ausreichend ausgestattet. Das Doppelbett ist aus zwei Einzelbetten mit Rollen und rutscht daher. Unser persönliches Highlight der Wohnung war die Terrasse. Wir haben dort unseren Tag begonnen und beendet. Tolle Sicht mit Meerblick. Man kann auf den Flughafen sehen, ist jedoch nicht vom Fluglärm gestört.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Der Pool ist nicht zum Schwimmen geeignet!

Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet!

Betten Matratzen durchgelegen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Betten waren zwar bequem, es handelte sich jedoch um zwei aneinandergestellte Einzelbetten, die rollbar waren.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Lage und der Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Doppelbett aus zwei Einzelbetten auf Rollen

die Ruhe und der Ausblick

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Ruhige Lage, es war alles da was man braucht. Herrliche Gartenanlage mit Pool und Grillmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Traumhaftes Appartement!😍

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Der Schlauch der Brause war defekt. Nach starkem Regen kam in der Küche und im Wohnraum der Putz von der Decke

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Küche ist sehr sparsam ausgestattet.Die Betten rollen, ( TV geht nicht immer)

Ruhige Lage, großer Balkon, schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Traumhafte Lage, ganz entspannte Athmosphäre, Sternenglanz am Abend, und Pinkie the dog, ein Begleiter zu allen Tages und Nachtzeiten!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Entfernung zum nächsten Badestrand.

Sehr gepflegte, saubere und liebevoll gehegte kleine Apartementanlage.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Gepflegte Anlage, einfach zum Wohlfühlen. Schöne Aussicht von der Terrasse. Gute Parkmöglichkeit. Wir würden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Doppelbett bestand leider aus zwei Einzelbetten, die immer wieder voneinander weg rutschten. Hauptkritikpunkt: der kleine Haushund ist sehr lieb und süß, erledigt aber seine Geschäfte überall im Garten, selbst in dem Sandkasten! Vom Sandkasten werden die Hinterlassenschaften täglich entfernt (was trotzdem keine gute Hygiene für die Kinder bedeutet!). Im Garten vertrocknet der Kot aber überall, vor allem bei den Treppen zu den hinteren Appartments. :( Zwischen den schwarzen Lavasteinen verschwindet das optisch ein bisschen, aber wenn man es einmal bemerkt hat, bleibt ein etwas unschönes Gefühl...

Geräumige, gut ausgestattete Appartements. Traumhaft schöner und gut duftender Garten. Ruhige Lage mit einzigartigem Weitblick. Es wurde an allem gedacht - Spielplatz, Hängematten, Liegen , Grillmöglichkeit. Zuvorkommendes Personal, immer bereit zu helfen. Als ich es in den anderen Bewertungen gelesen habe, dass das warme Wasser nicht ausreichend ist, hatte ich schon ein bisschen Angst. Es hat aber locker für 2-mal Duschen ausgereicht.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

W-Lan nur im Aufenthaltsraum.

Sehr schöne, sehr ruhige Unterkunft auf 700m Höhe mit Blick auf das ca. 8km entfernte Meer. Große Wohnung im tradtionellen Stil gebaut und eingerichtet. Große Sonnenterrasse mit Sonnenaufgangsgarantie. Nette Leute, unkomplizierte An- und Abreise. In San Miguel alle Einkaufsmöglichkeiten. Ganz lieber kleiner Hund "Pinkie". Großer kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

- Whirlpool defekt, wird vorauss. erst im Sommer repariert - viele Familien mit kleinen Kindern (ohne etwas gegen Kinder zu haben, aber das stellt man sich in einer "Eso" Finca in einem Bergdörfchen leiser vor) - Wohnungen sind sehr hellhörig, besonders das Verrücken der Gus-Stühle auf den Balkonen lässt einen senkrecht im Bett stehen (schlafen garantiert nicht mehr möglich) - nicht alle Wohnungen haben direkt Zugang zum Garten/ Pool

- geräumiges Appartement mit geschmackvollen Möbeln und guter Ausstattung - herrlicher Blick auf die Bucht von El Medano - sehr gepflegte Gartenanlage - nettes Bergdorf San Miguel - gute Parkmöglichkeiten am Haus - guter Ausgangspunkt für das Meer und die Berge - in Los Rodigos (ca. 15 Min. Fahrzeit) gibt es 2 sehr gute, große Supermärkte mit sehr guter Lebensmittelqualität mit sehr gutem Preisverhältnis (Bsp. absolut frischer und hervorragender Schwertfisch für EUR 10 das Kilo; kostet in Deutschland bei der Qualität mind. 3mal soviel)

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Es gab nichts auszusetzen!

Das Restaurant gegenüber bietet eine hervorragende Küche, geöffnet ab 13h. Wir hatten den Finca-Hund Pinkie in unsere Herzen geschlossen. Besonders angenehm ist auch die Klangschalen-Meditation mittwochs 10 Uhr, geleitet von der netten Leiterin der Finca, Beatriz

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

WiFi nur in den Gemeinschaftsräumen.

Wunderschöne Aussicht, fernab vom Massentourismus, individueller Zugang zum Appartement von der Strasse her. Ruhig. Gemütlicher Garten, ideal für Familien mit Kinder. "Ein Hauch von Esoterik liegt in der Luft".

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Nachts lautes Hundegebell vom "Haushund" und von Hunden der Umgebung.

Das Appartment hat eine schöne Lage mit Aussicht auf das Meer, ist sehr urig eingerichtet (alles auf alt getrimmt, aber trotzdem mit Komfort).

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Eine sehr schön eingerichtete Wohnung mit tollem Blick vom Balkon. Ruhige Lage, nicht touristisch. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Mietwagen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Handtuchwechsel leider nur einmal die Woche.

Traumhafte Aussicht vom Balkon! Geschmackvolle Einrichtung zum Teil aus Massivholz. Idyllische Gartenanlage mit Grillmöglichkeit. Ruhig oberhalb des Ortes gelegen. Im Ort Einkaufsmöglichkeiten sowie ausreichend Restaurants

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die befragung oben ergibt ein falsches bild, da für die auswahl andere kriterien wichtig waren: kein wifi, ruhe, athmosphäre, aussicht und die abwesenheit von 'normalem' tourismus à la playa america etc. sehr zu empfehlen!!!! Jederzeit wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

kein WLAN in der Wohnung,Auto unbedingt notwendig ,etwas laut von den gegenüberliegenden kleinen Handwerksbetrieben

Großzügige Wohnung,großer Balkon ,schöner Garten,sehr gutes Restaurant direkt gegenüber

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Der Kühlschrank für eine Fanilie einfach zu klein und kühlt nicht genügend bei über 30 Grad draußen. Leider fehlt ein Backofen . Ohne Klima sehr heiß,der Ventilator hat nicht viel gebracht.

Schöne Anlage,gepflegt und toller Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die Finca Vista Bonita ist ein sehr schöner Ort mit viel Raum für Individualität und Entspannung. Wir fühlten uns durch die Herzlichkeit und familiäre Atmosphäre sehr willkommen. Die Kristall-Klangschalen-Meditation war eine ganz neue Erfahrung für uns. Sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und seinen Körper zu spüren, gab uns frische Energie und Kraft. Sehr inspirierend.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Leider wird das Apartement nur einmal in der Woche gereinigt (und nicht gründlich). Internet ist nur im Garten und im Gemeinschaftsraum (wo man "high" rausgeht, wegen dem Räucherstäbchengeruch), verfügbar. Alles war ein bißchen esoterisch angehaucht.

Tolle Lage, gute Ausstattung und sehr freundliches Personal. Es war ein super schöner Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Für uns KEIN Problem, aber man sollte sich bewusst sein, dass man mobil sein muss! Die finca liegt halt oben, am Berg! 15 min von der Autobahn.

Tolle Aussicht, große Wohnung, große Terrasse, nette Besitzer und Personal, ein Hauch von Esoterik liegt in der Luft :-), Ruhe! Aber trotzdem im Süden der Insel.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Das Wasser zum Duschen war nicht sehr heiß. Ohne Mietwagen ist man aufgeschmissen und das Personal hat uns mehrmals zwischen halb 10 und 10 geweckt ;-)

Ruhig oberhalb des Ortes gelegen, Aussicht auf die Küste. Schöne Anlage, tolle Apartments, super eingerichtet und ausgestattet, viel Platz! Möglichkeit für Massagen, Yoga usw.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Das einzige, was nicht gefällt sind die Bettdecken: zu dünn und ungewohnt.

Sehr gute Ausstattung, ungeheuer viel Platz, schöner Garten, stets hilfreiches Personal. Lage sehr günstig zum Strand, Teide, Flughafen, trotzdem eine Oase der Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Wir hatten schlechtes Wetter erwischt und dadurch war es in der Wohnung recht kalt. Das warme Wasser reichte für zwei sehr kurze Duschen. Es gab die Möglichkeit weitere Decken zu bekommen, auch einen weiteren Heizer hätte es bei Nachfrage wohl gegeben. Die Betten waren für unseren Geschmack etwas hart. Der Innenpool mit Jacuzzi ist nur mäßig warm, eignet sich auch eher für gutes Wetter. Die auf der Homepage beschriebenen Yoga- und Sprachkurse waren bereits aus dem Programm genommen. Relativ teure Massagen hätten sich hingegen schnell organisieren lassen. Auch an sonnigen Tagen lag der Balkon und die Terasse (von unserer Wohnung nicht direkt erreichbar) nachmittags im Schatten (im März).

Die Wohnung war geschmackvoll eingerichtet und eignete sich ideal zur Selbstverpflegung. Es gab ausreichend Parkplätze vor der Wohnung und Einkaufsmöglichkeiten im nächsten Ort.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Die Aussicht von der Terrasse ist einmalig schön. Die Unterkunft ist geschmackvoll eingerichtet, sauber und gross. Wie waren sehr zufrieden und können es jederzeit weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Dass wir um 9.00 morgens aus den Betten geklingelt wurden, um unsere Unterkunft zu bezahlen, fanden wir nicht so gut. Swimming- und Whirlpool waren leider nicht so richtig warm, deswegen wollten wir danach ein heißes Bad nehmen. Das ging leider auch nicht, Wanne war viertelvoll, dann kam nur noch kaltes Wasser. Nachdem wir das monierten, wurde ein Techniker bestellt, um den Boiler zu reparieren. Der sagte uns dann, alles wäre in Ordnung, der Boiler wäre halt so klein- zu wenig Fassungsvermögen. Also hieß es morgens fix abbrausen, Hahn aus, einseifen und Shampoo druff, schnell abduschen, Wasser kalt.. Haarspülung ging schon nicht mehr. Und dass die Leute von der Finca so taten, als würden sie das Problem nicht kennen, fanden wir auch ein bisschen scheinheilig.

Hübsches Anwesen, Nett eingerichtete Apartments, weit ab vom Trubel, es gibt Yogaräume und ein Schwimmbecken mit Whirlpool. Netter Garten. Verbreitet eine Atmosphäre der Entspannung. Von Klangschalen- bis Stimmgabeltherapie ist einiges möglich. Pinkie, der Hund, ist auch ganz niedlich. Espressokocher und Yogamatte gab es auf Nachfrage.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Durch die Lage sind die Temperaturen um einige Grad niedriger als an der Küste.

Sehr zu empfehlen! Weit weg vom Trubel.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Leider sind die Wände recht dünn, so dass wir das Baby der Nachbarn auch nachts schreien gehört haben.

Großes gemütliches Appartment, tolle Anlage

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Die Lage, als Ausgangspunkt für Touren, ist ideal und die Ruhe. Wir haben wundervoll geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Die Betten, ein einziges hin und her

Eigenes Frühstück auf dem Balkon, mit herrlicher Aussicht. Feines Restaurant gleich gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Der Ausblick, der beheizte Indoor-Pool auch für Kinder geeignet

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Tolle wohnung, super Ausblick, ausreichend Parkplätze, sehr gutes Restaurant gegenüber, sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Schöner Garten mit Hängematte & schönen Blick nach unten zum Meer. Kostenfreie Klangschalen-Meditation. Mit Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

sehr schöne, gepflegte Appartmentanlage mit tollem Ausblick und Charme weitab vom Massentourismus

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

aussicht von der Gartenanlage und die selbst.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Die Betten / Bettgestelle knarzen ganz schön.

Tolle Lage! Total ruhig! Abseits der Touristenströme - ganau richtig!