3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kanarische Inseln

Nr. 122 von 392 Ferienunterkünften in San Miguel de Abona

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Wunderbar und sehr erholsam
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Abseits des Touristenrummels eine wunderbare, kleine, sehr gepflegte Anlage. Sehr ruhig in einem Wohngebiet gelegen, allerdings steile Anfahrt. Auto unbedingt erforderlich.Das spanische Restaurant direkt gegenüber ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Schöne ruhige Lage - guter Preis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Häuschen ( unseres) mit dem nicht so schönen Blick zum Nachbargrundstück müsste preiswerter eingestuft werden.

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. 6 kleine Reihenhäuschen mit Erd u. Obergeschoß. Wir hatten Obergeschoß -gut rustikal eingerichtet -schöne Terasse mit Blick zum Tal u. Meer in der Ferne( bei uns auf der rechten Seite leider beim Nachbarn etwas vermüllt )Schöne ruhige Lage nicht weit nach San Miguel ( PKW !) Ganz toll: Gegenüber schönes ,gutes u. preiswertes Restaurant -- man muss abends nicht fahren u. suchen!!!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung ist schon recht abgenutzt und wirkt deshalb zum Teil schmuddelig. Den Balkon konnten wir nie benutzen, da es zu heftig windete. Beim Buchen müsste man deshalb schauen, dass man ein Appartment mit geschütztem Balkon bekommt. Die Küchenzeile ist minimal ausgerüstet.

Die Anlage ist ruhig gelegen und hat einen kleinen Park. Die Wohnung ist rustikal eingerichtet mit schönen Details. Gegenüber der Anlage gibt es ein gutes Restaurant. Der Flughafen ist in der Nähe und auch den Teide-Nationalpark ist nicht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Sehr schön und voll den Erwartungen entsprechend

Ein wenig mehr Modernisierung

Lage Aussicht Terrasse

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Tolle gepflegte Anlage mit Wohlfühlcharakter
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Boden im Schlafzimmer war sehr laut wenn Nachts mal jemand raus musste. Die Familie mit Kind die nach drei Tagen unter uns einzog und das Kind pünktlich morgens um 6 Uhr für zwei Stunden zu weinen anfing! Nicht sehr erholsam.

Sehr nettes Fleckchen Erde wenn man es eher ruhiger mag und einen Mietwagen hat. Tolle Aussicht, gepflegte Anlage im kanarischen Stil. Empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Sehr nett, wenn man gerne außerhalb des Trubels wohnt - auch für Kinder geeignet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Eingangstür zum Apartment war etwas komplex zu sperren, sämtliche Türen waren etwas verzogen. Die Badezimmertür war nur mit Tricks zu versperren.

Wenn man gerne außerhalb des Trubels mit schöner Aussicht wohnt, ist die Eco Finca eine ausgesprochen gute Wahl. Eine herrlich große Terrasse, eine gutausgestattete Küche, die alles hat was man braucht. Nicht zu vergessen ein wunderschöner Garten, der täglich gepflegt wird.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Balcón sobre San Miguel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (1 Erwachsener)

Alles Geschmacksache/aus der Beschreibung ersichtlich: Man braucht unbedingt ein Auto, der kleine Ort (Supermarkt, Tankstelle) ist zwar nahe, aber die Straße ist extrem steil und wenn das Restaurant gegenüber geschlossen hat, macht zu Fuß essen gehen keinen Spaß Aufgrund der höheren Lage ist es deutlich kühler als an der Küste, im Sommer sicher ein Vorteil, im November war es für die Terrasse und den Garten leider schon zu kalt Mir persönlich waren der Pool und Whirlpool (die baulich ineinandergreifen) auch zu kalt, aber wie gesagt, es war im November

Die Aussicht ist grandios, es war sehr ruhig, die Wohnung ist geräumig, sehr sauber und genau wie auf den Fotos, es gibt einen gepflegten Garten mit Hängematten und Liegen und einen (indoor) Pool mit Whirlpool; Parkplätze sind ausreichend vorhanden, die Kommunikation mit der Managerin per WhatsApp war unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

sehr empfehlenswerte ruhig gelegene Appartements.

...

Saubere und gepflegte Anlage und Appartements. Die Wohnung bietet alles was man braucht. Man hat einen schönen Blick herab auf die Küste. Alles ist gepflegt und sauber. Einen kleinen Spielplatz und Grillecke im Garten kann man mitbenutzen. Den überdachten Pool fanden wir und unser Sohn besonders toll. Der Ort ist ruhig und sonnig gelegen und per Auto prima zu erreichen. Man braucht ca 20 Minuten zum Flughafen. Von der Lage aus kann man prima die Insel erkunden. Gegenüber gibt es ein gutes Restaurant. Für Familien sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das mein Urlaub so kurz war.......

Es war sehr schön, sehr leise,mit viel Privatsphäre. Innen und außen ein gutes Klima. Sehr gepflegt und sauber. Teneriffa ist so vielseitig ,unkompliziert. Auch das Restaurant gegenüber ist sehr gut. Vielen Dank für die schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Höhenlage - Es ist immer etwas kälter als an der Küste.

Das urige Apartment und die sehr gepflegte Anlage. Man ist in 20 Autominuten an sämtlichen Stränden oder beispielsweise im SiamPark

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Rustikale Wohnung in schöner Anlage mit toller Aussicht! Zu empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir haben leider auf unsere Anfrage ob es ein Babybett gibt, keine Antwort bekommen. So hatten wir unnötigerweise ein eigenes Reisebett dabei, das wir dann nicht brauchten. Die Handtücher waren leider etwas muffig. Zwei einzelne Bettdecken wären uns lieber gewesen als eine riesige, aber da hätten wir auch vor Ort nachfragen können.

Die Anlage und der Pool waren super, vor allem haben wir uns über die große Terrasse der Wohnung mit toller Aussicht gefreut. Unsere Tochter fand den Sandkasten mit viel Spielzeug prima. Es gab auf auch ein Babybett und einen Hochstuhl.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023

Aussentemperatur

Ruhe und Wohnungsgrösse!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Kochecke ist sehr spärlich mit Geschirr und Besteck ausgestattet. Das TV ist sehr klein. Instabiles WLAN. Ohne Auto kaum zu erreichen.

Aussicht, große Terrasse, schöner Garten, Parkmöglichkeiten, ziemlich ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Küche schlecht ausgestattet.Stumpfe Messer,kein Schneidbrett

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Schöne Wohnung für den Sommer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nicht geeignet im Winter, es ist einfach zu kalt. Trotz elektrischem Heizlüfter so kalt, dass man nur mit Jacke drinnen sitzen kann. Wir sind dann früher in tiefere Lagen abgereist.

Schöne Unterkunft. Tolle Anlage. Süße Hauskatze.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

Hellhörige Räume.

Dass ein Pkw erforderlich ist und die Temperatur im Vergleich zu der eigentlich nicht weit entfernten Südküste um ca. 5 Grad niedriger ist, wussten wir. Die oberen Apartments sind etwas kleiner als die Apartments im EG. Leider ist das Gebäude sehr hellhörig, was wir als störend empfanden. Es ist trotzdem eine schöne Unterkunft mit einer fantastischen Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Man hat alles, was man braucht. Typisch kanarisch, toller Ausblick, zum Relaxen sehr gut :)

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren 5 Tage in dem Apartment und haben im oberen Stockwerk gewohnt. Das Apartment hatte eine tolle Aussicht. Im Garten sind Hängematten und Liegen und der Innenpool und der Whirlpool waren beheizt und nach einer Wanderung perfekt. Die Lage ist etwas oberhalb von San Miguel. Mal schnell in die Stadt gehen ist anstrengend, da der Rückweg sehr steil ist. Man braucht auf alle Fälle ein Auto. Gegenüber der Anlage war ein gutes Restaurant. Die Betten waren bequem und die Küche hatte eine gute Ausstattung. Wenn etwas gefehlt hat, brauchte man nur danach zu fragen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Klimaanlage wäre schön gewesen. Schlafzimmer lag straßenseitig und die Bank vor dem Fenster lud die Menschen drauf ein, sich fortzusetzen setzen und lautstark zu unterhalten. Bei geöffnetem Fenster leider sehr laut…

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022

Eine schöne Finca mit hohem Entspannungswert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles schön bis auf das Bett bzw. die Matratzen sind getrennt und die Untergestellte haben auch noch rollen.. Kuschelfaktor gleich 0. Schlafen konnte man trotzdem sehr gut auf der Matratze.

Alles ist schön eingerichtet. In der Küche ist alles da. Aufblick mega. Man muss aber damit rechnen, dass es mind 5-7 Grad kälter ist wie unten an der Küste. Außerdem ist es nachts wunderbar ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

Nette kleine Finca Apartments
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Bett ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Einzelbetten die in der Nacht auseinander rutschen. Wir kuscheln sehr gerne und da fällt man leicht in die Spalte zwischen den Betten. Ein Doppelbett wäre super. Es gibt keine Klimaanlage aber für uns war das nicht so schlimm. Außerdem war die Couch etwas unbequem. Der Pool und der Whirlpool waren leider etwas zu kalt und könnte hier und da eine Reparatur gebrauchen. Kleine Fliesen platzten ab und in beiden Pools müssten die Düsen repariert werden.

Also die Finca Vista Bonita ist sehr gut und einfach zu erreichen. Es hat einen eigenen Parkplatz und ist sauber und ordentlich. Das beste war die Aussicht ins Tal hinab bzw aufs Meer. Einfach traumhaft. Auch der herrliche Garten mit Indoor Pool war traumhaft mit langen Öffnungszeiten bis 22uhr. Wir hatten auch einen schönen Balkon wo wir jeden Tag darauf gefrühstückt haben. Die Einrichtung ist sehr rustikal aber es ist alles vorhanden was man braucht. Außerdem hat man einen super W-lan Empfang in allen Bereichen. Es gibt auch einen Billardtisch in einem Gemeinschaftsraum und die Möglichkeit Massagen zu bekommen. Hinzukommt das man einen kleinen Fitnessraum hat. Alles in allem Preis Leistung Super erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Kein Handtuch Wechsel in einer ganzen Woche, viel zu zu kalt im Zimmer, Schwimmbad eisig, ni benutzbar

Schöner Blick vom Balkon

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2022

jederzeit wieder !!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (1 Erwachsener)

ruhige Lage, freundliches Personal, top sauber, gegenüber super leckeres Spanisches Restaurant!!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (1 Erwachsener)

Leider kein Kontakt mit anderen Menschen möglich, der versprochene und mit gezahlte Pool war unbeheizt und eisig, das Besteck fürchterlich

Tolle Unterkunft, bequemes Bett, tolle Aussicht, Schöne und einfache Einrichtung, toll gestaltet mit viel Platz, prima Herd, Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, Schickes Haus!