Bewertungen für Hipotels Flamenco 4 Sterne

Av. Sa Coma, 13, 07560 Cala Millor, Spanien

Nr. 9 von 37 Hotels in Cala Millor

• Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Einzig die Betten waren etwas zu weich und bei den Poolliegen sollte das reservieren der Liegen, wie im Aushang geschrieben, auch kontrolliert werden (ich weiß, dass das nicht so einfach ist). Morgens ab 7:00Uhr oder auch früher wenn wir zum Frühsport gegangen sind waren schon viele Liegen belegt und dann auch teilweise den ganzen Tag nicht von den "Besitzern" belegt.

Das Frühstück und das Abendessen waren sehr umfangreich und lecker! Die Auswahl war rießig und es war für jeden was dabei. Der Empfang und die Betreuung durch das Personal waren vorbildlich und stets freundlich. Die Sauberkeit der Zimmer sowie auch des restlichen Hotels waren sehr gut. Innen- sowie auch der Ausenpool waren schön und der dazugehörige Garten sehr gepflegt. Das Animationsteam war sehr gut organisiert und immer mit Erfolg bemüht, die Gäste glücklich zu machen. Die Lage ist phantastisch. Direkt am Strand und umgeben von kleineren Läden. Und in ca. 500m Entfernung ist dann auch die Fußgängerzone von Cala Millor zu erreichen. Alles in allem sehr empfelenswert und wir werden sicherlich mal wieder kommen!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Schon etwas in die Jahre gekommen, müsste mal renoviert werden. Sehr sehr hellhörig, man konnte Personen im Nebenzimmer deutlich sprechen hören.

Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Lage direkt an der Promenade.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Mobiliar ist zwar schon älter, aber sehr gut gepflegt. Aber das erkennt man an allen Hipotels. Diese sind alle gut gepflegt.

Die Lage ist sehr gut. Direkt am Strand

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Duschen in der Badewanne war bzw. ist definitiv zu eng u. somit ist das Bad nicht mehr zeitgemäß. Hier besteht Handlungsbedarf! Für "Frühaufsteher" sollte das Innen-Schwimmbad bereits ab 6.30 Uhr geöffnet sein.

Das Frühstück u. das Abendessen kann man nur weiterempfehlen! Ich wüsste nicht was man verbessern könnte bzw. sollte. Das Bett bzw. die Matratze war besonders gut.

Aufgrund einer recht kurzfristigen Buchung waren nur noch Zimmer im 1.OG frei ... nicht schön - kein Blick und dunkel

Die Auswahl beim Frühstück ist für ein so großes Hotel sehr gut und qualitativ gut.

Es war mein zweiter Aufenthalt innerhalb kurzer Zeit in dem Hotel und dadurch dass ich „Last Minute“ über booking gebucht habe konnte man mir nur 3 Zimmer im 1.OG anbieten, die keinerlei Aussicht hatten. Außerdem muss wohl bei der Buchung was schief gelaufen sein denn Anstand dem gebuchten Frühstück war ein KIND im zimmer gebucht, dass ich gar nicht gebucht hatte ! Alle nett aber total chaotisch

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Im Speisesaal war es sehr hektisch und eng. Leider kann man sich den Tisch nicht aussuchen sondern es wird ein Tisch fur die Dauer des Aufenthalts zugeteilt. Ich sass mitten im Getümmel direkt vor dem Bratenbuffet und war ziemlich gestresst .

Ich konnte vom Bett aus das Meer sehen. Supergemuetliches Bett. Personal sehr nett.

Der Geräuschpegel im Restaurant war zu hoch. Da kann man evtl. langfristig bautechnisch etwas tun. Ein oder zwei weitere Steckdosen im Zimmer haben gefehlt. Beim Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) war stilles Wasser nur auf Bestellung möglich.

Frühstück, Zimmer, Service, Freundlichkeit waren bestens.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Ein paar Trennwände im Essensbereich wären schön.

Sehr sehr nettes und kompetentes Personal! Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer zwar recht hellhörig, aber insgesamt ruhige Lage - keine laute Disko o. ä. in der Nähe! Tolles, sehr schmackhaftes und umfangreiches Frühstück (andere Mahlzeiten kann ich nicht beurteilen, weil wir nur Frühstück gebucht hatten). Lage fast direkt am Strand - nur die Promenade für Fahrradfahrer und Fußgänger dazwischen. Tolle Restaurants, kleine Supermärkte, Parkplätze, Fahrrad- und Autoverleih in der direkten Nähe.

• Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Während Abendessen zu viel Druck Gätrenke zu kaufen. Die Getränke, die ich consumiere gibt es nicht in Menü. Das ist nicht schlimm,aber Getränke mir dem Zwanng kaufen? Sorry!

Das Essen war sehr gur. Sportleiter waren sehr gut. Gott sei Dank,keine "Gäste aus det Zukunft" haben uns nicht erpresst mit billigen Brillen, Massage us.w....

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Nettes freundliches Personal,sehr aufmerksam unde Hilfsbereit,Kurze Wege zum Strand,da die Themteratur früh manchmal etwas frisch war,konnte man sich gut anschließend im Hallenbad wieder aufwärmen die Duschen hatten immer warmes Wasser.Im Speisesaal ist es sehr laut,bedingt durch die Urlauber selbst(viele kennen sich!)

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmerausstattung ist sehr in die Jahre gekommen und nicht gerade modern.

Die Betten waren sehr bequem. Dafür war der Frühstücksraum eine Zumutung!! Lag vermutlich auch am Publikum. Dafür kann das Hotel aber nichts.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Abendprogramm war nicht so ganz mein Geschmack. Mehr regionales, mehr live-Musik, nicht alles vom CD-Player, wäre schön gewesen.

Frühstück und Abendessen waren sehr abwechslungsreich und reich im Angebot an verschiedenen Speisen. Mein Bett war sehr bequem, es gab verschiedene Kissen zur Auswahl. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Der Pool war nicht beheizt, war aber im August kein Problem. Sehr schön fand ich das Angebot "Aqua-Gym", fand fast täglich statt.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Der frühschtücksraum. Sehr viele Urlauber die sich die Teller randvoll mit Essen drauf machen, über die Hälfte liegen lassen. Die Urlauber die sich Riesen lunchpakete machen!!! Brötchen und Brot haben leider nicht so gut geschmeckt.

Der super Ausblick von Zimmer

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Pool hätte größer sein können. Somit auch zu wenige Liegen. Diese waren leider durchgelegen. Gemüse am Büffet war leider meistens völlig zerkocht und fad. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Wir hätten uns mehr Sportprogramm und -angebot gewünscht. Der Fitnessraum war sehr vernachlässigt und schien stiefmütterlich behandelt.

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Die Lage. Das Essen war sehr vielfältig. Besondere Zubereitungswünsche wurden täglich erfüllt. Das stets motivierte Animationsteam. Die geführte Radtour. Die Empfangshalle. Die Sauberkeit im ganzen Hotel.

• Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück und das Restaurantpersonal sind eine Katastrophe. Ein Speißesaal wie in einer Jugendherberge, dreckige Teller (jeden Tag) und ein unfreundlicher Restaurantleiter

Tolle Damen an der Rezeption.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Super Lage direckt am Sandstrand. Sehr freundliches Personal und tolles Essen. Einziges Manko: Der Pool ist zu klein. Aber wenn man das Meer vor der Tür hat, braucht man diesen ja nicht.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Super Buffet , sehr abwechslungsreich für jeden was dabei , toller und netter Service und alles sehr sauber und ordentlich ! Direkte Strandlage perfekt Rundum alles super würde jeder Zeit wieder dort hin

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Nichts! Einzig etwas ringhörig wie in den meisten Hotels- wer also sensibel ist wie ich besser Ohrstöpsel mitnehmen für den geruhsamen Schlaf

Das Hotel ist toll gelegen direkt am schönen Strand und herrlichen Meer Tolle Ausgangslage um die Insel mit dem Mietwagen zu erkunden Sauber Sehr bequeme Betten Sehr nette Mitarbeiter am Empfang- haben und sofort sehr wohl gefühlt!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Bett ear sehr unbequem, im Badezimmer gab es weder Fenster noch Lüftung, keine Dusche nur eine Badewanne.

Frühstück und Abendessen waren sehr lecker, wirklich sehr gut😄

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Duschgelegenheit im Bad bestand aus einer Badewanne in einer abgemauerten Nische, die leider völlig im Dunkeln lag. Zwei Lämpchen gab es nur über dem Waschtisch. Unser Zimmer verfügte über zu wenige Steckdosen (insbesondere in Nachttischnähe).

Das Hotelzimmer liegt in erster Reihe direkt am Strand der cala millor. Der Strand ist flach abfallend, das Wasser türkisblau und sauber. Die Zimmer sind alle zur Meerseite orientiert und bieten eine spektakulären Blick aufs Meer Richtung Osten. Das Personal ist zuvorkommend freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Auch für uns als Veganer war viel zu finden; große Obstauswahl, frisch gebackene Körnerbrote.... Das Abendbuffet war ebenfalls reichhaltig und abwechslungsreich. Die Animation war unaufdringlich, die Abendunterhaltung sehr nett.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

In der dritten Nacht ist das Bett zusammengebrochen, da eine Stütze fehlte. Leider gab es vom Hotel keine entsprechende Entschädigung in Form eines Essengutscheines etc...

Schlafzimmer ohne Tageslicht, etwas laut durch Discomusik

Große Auswahl an Wurst,Käse,Marmelade, frisches Obst, frische Eierspeisen Wohnzimmer mit kleiner Küche, separates Schlafzimmer aber Durchgangszimmer

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Schwimmbad im Haus geschlossen. Die Abend-Darbietungen sehr schwach. Musiker leider drittklassig.

Das Essen war sehr lecker. Grosse Auswahl. Das Personal sehr aufmerksam. Natürlich die Lage super.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Geschirr am Buffet hat öfters noch kleine angetrocknete Essenreste. Der Bereich um den Aussenpool sowie der Pool(boden) sollten meiner Ansicht nach mehr gereinigt werden

Das Buffet ist sehr reichhaltig und bietet viel Abwechslung. Das Unterhaltungsprogramm am Abend ist angenehm vielfältig. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit.das Gesamtpaket war für uns absolut überzeugend

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Eine Planierraupe zur Strandbearbeitung hat an jedem Nachmittag ca. 1 Std. lang die Dieselabgase in Richtung des Hotelpools geblasen, war sehr unangenehm.

Super nettes Personal (Rezeption, Roomkeeping und Restaurant). Direkte Strandlage, nur durch die Fußgängerpromenade getrennt.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir sind frühaufsteher und hätten gerne das Frühstück um 7:00 gehabt.

Wir hatten Halbpension und das Buffet war sehr vielfältig und lecker. Das Zimmer sehr sauber und der Ausblick zum Meer war traumhaft. Wir konnten jeden Tag den Sonnenaufgang vom Bett beobachten.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Nicht alle Fitnessgeräte waren gebrauchsfähig - schade!

Das Abendbuffet war fantastisch! Die Auswahl grandios - ein grosses Bravo - die Qualität super!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider sind die Hotelzimmer in die Jahre gekommen, eine Renovation wäre in den nächsten Jahren nötig (vor allem die Matratzen).

Die Lage war ausgezeichnet, das Personal trotz baldigem Saisonende immer noch sehr freundlich und zuvorkommend.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Extragebühr für Zimmersafe und Sauna.

Personal sehr nett, freundlicher Empfang, deutsche Sprache, sehr viel Auswahl am Büfett, viel frisches Obst und Salate, saubere Zimmer, Kühlschrank im Zimmer, Strandnähe, kostenfreies Ausleihen der Strandtücher....

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

- Sehr reichhaltige leckere Frühstücks- und Essensbuffets - Auch nach dem Auschecken am letzten Tag konnte man kostenlos Badetücher ausleihen und den Wellnessbereich mit Dusche und Umkleide benutzen und konnte so den Tag noch am Strand geniesen. - Sehr gutes, freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Matratze war gewöhnungsbedürftig aber jammern auf hohem niveau.

Von A-Z alles prima. Besonder das Essen und das überaus Freundliche Personal in allen Bereichen ist besonders hervorzuheben.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Zimmer hätten für den Preis etwas größer sein dürfen. Schöne Aussicht vom 6.Stock, jedoch deshalb auch sehr warm, da die Sonne bis zum Schluss dorthin am meisten scheint - was aber in kühleren Jahreszeiten natürlich von großem Vorteil ist!!!

Alles war sehr sauber,es wurde mehrmals am Tag gewischt. Das Sonntagsfrühstücksbüffet war toll! Es gab sogar Sekt, Seranoschinken und Lachs! Toller Strand! Herrliches glasklares Meer! Wie im Paradies! Kuchen und Eisbecher wie in einem guten Hotel in Deutschland! Sehr fleißiges Personal- besonders an der Poolbar! Sehr vernünftige Preise! Auch die Rezeption ist sehr freundlich und war immer sehr hilfsbereit!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hatten zum Glück ohne Verpflegung gebucht, aber der Speisesaal ist eher eng u der zugewiesene Tisch muss immer genutzt werden. man kann nicht wählen.

Tolle Lage und Aussicht auf die Bucht. Sehr nette Angestellte. Direkt am Strand. Ideal für Strandurlaub!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Fitnessstudio sehr veraltet und heiss... Massentourismus, was man ja aber weiss bei solchen Hotels ;-)

Internet, Klimaanlage einwandfrei, sehr ruhiges Zimmer, tolle Aussicht (seitliche Meerlage gebucht, aber ev. Meerlage bekommen..) freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Verpflegungspreise sehr hoch, eher für ältere Urlaubsgäste, regelmäßige Reservierung der Liegen am Pool trotz Hinweis dies zu unterlassen

Top Service, gute Ausstattung, prima Lage, sehr hilfsbereites und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Einrichtung der Zimmer schon etwas älter, aber okay. Ab 6.00 Uhr fangen die älteren Gäste an Liegen zu reservieren (Gäste zu 90 % Deutsche), so dass ab 9.00 Uhr alle Liegen belegt waren. Zimmer recht klein für 3 Personen.

Bestes Frühstück und Abendessen was wir je in einem spanischen Hotel erhalten haben. Große Auswahl und alles frisch. Sehr kinderfreundliches Personal, obwohl im Juni zu 90% ältere Gäste dort waren. Zimmer hatte sehr schönen Meerblick und war sehr sauber. Strand in direkter Nähe.

Nix

Lage und Meer war perfekt

Teilweise kalte bzw. fade Speisen

Sehr freundliches Personal und allgemein eine sehr schöne Anlage

Das Personal war überaus hilfsbereit. Am Frühstücksbuffet findet wirklich JEDER etwas.

Es gibt keinen Raum für ein Fahrrad

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das bett war sehr gut für mich. Der Blick auf das Meer u Strand war bestens. Alles hervorragend

Hellhörig; Aufzugsituation;

Personal sehr freundlich; super Lage direkt am Meer

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Zimmer sind sehr hellhörig - Fenseher, Schnarchgeräusche und Sex aus dem Nebenzimmer sind deutlich zu hören.

Lage am Strand

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Tolles Hotel ! Service top ! Sehr zum empfehlen!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Personal ist sehr Nett und zuvorkommend.

zu wenig Steckdosen; wenig Kinderprogramm

Riesige Essensauswahl; es gab alles!! Ein fester Tisch für den gesamten Aufenthalt.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr gute Lage zum Strand, reichhaltiges , gutes Frühstück, das Personal war sehr freundlich

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Zu weit von der Geschäfts Straße ...

Gutes Frühstück ....Gutes Abend essen Musik war auch gut

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war reichlich und gut

Tolles Hotel, klasse Personal, supi Essen

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

alles gut

Essen hervorragend, sehr große Auswahl

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Saubere Zimmer, gute Lage, sehr gutes Frühstück, leider konnte man nicht draußen sitzen.

• Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück und Abendessen waren Sensationell. Große Auswahl an Gerichten. Aussicht aus dem Zimmer direkt auf´s Meer.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Bewegliche Betten ( Rollen unter den Betten, die sich nicht feststellen ließen)

Lage des Hotels war super!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

da fällt uns nichts ein.

Die Buffets, ob Frühstück oder Dinner, einsame Spitze.

Tischzuweisung

Essen gut! Mich störte nur, dass man einen Tisch zugewiesen bekommt und mit anderen Gästen zusammensitzen muss!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Essen wie immer 1 a Betten + Zimmer 1 a Personal 1 a

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frükstück war abwechslungsreich, umfangreich und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider keine Möglichkeit im Freien zu essen.

Sehr gutes Frühstück und Abendessen.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Duschen haben Bdewanne mit Trennwand sehr unbequem. Lärmende Kinder die im Essaal herumrennen.

Frühstück grosse Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

schönes und sauberes Hotel, tolle Lage, sehr freundliches Personal an der Rezeption, grosses Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

wir waren sehr zufrieden und kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

große Auswahl beim Frühstücksbufet, angenhme Matzratze

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Publikum hätte gerne gemischter sein dürfen. 95 % älteres Publikum ab 65 Jahren.

Das Bett war richtig gut und auch von besonderer Qualität

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Mai war das Wetter noch ein wenig frisch. Aber die Klima ging nicht. Es haben sich einige Gäste auch deswegen Beschwert. Nachts war es kalt da die Fenster nur eine Schutzfunktion haben und nicht sehr dicht sind.

Bei diesem Hotel machen Sie nichts falsch. Würde es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Kinder sind teilweise sehr laut im Speisesaal.

Die Küche war erstklassig und unbedingt empfehlenswert. Wunderbarer Meeresblick. Das gesamte Personal war überaus freundlich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Wlan im Zimmer war zuverlässig. Die nahe gelegene Halbinsel lockt mit romantischen Wegen und Küstenabschnitten zum Verweilen und zum Wandern. Eine 29 Kilometer lange Bahntrasse für Radfahrer und Wanderer ist ein Erlebnis für Naturliebhaber. Ein rundum erholsamer Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Der Pool war nicht beheizt, das Wasser Mitte April eiskalt (unter gefühlten 16 Grad)

Frühstück schmackhaft und reichhaltig. Super Sandstrand nur wenige Meter vom Hotel (Pool) entfernt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Das Zimmer: ########### Scharmhaare der Gäste vor uns in der Badewanne Benutzte Gläser auf dem Zimmer werden nicht getauscht sondern nur mit Wasser durchgespült, in der Hoffnung, dass es keiner merkt, was bei Wein aber recht schwer ist Bettwäsche dreckig Vom Vor-Gast bereits geöffnete Duschhaube lag im Bad Möbel sind sehr in die Jahre gekommen Bett rollt weg, nebeneinander stellen bringt nichts Zimmer roch rauchig, ständiges Lüften war notwendig Speisesaal / Essen: ################# Schmutzige Teller & Tassen im Speisesaal kaltes Essen Wasser tropfte im Speisesaal von der Decke, auf dem Boden lag ein Handtuch, das nicht gewechselt wurde Essen Größtenteils nicht beschriftet Essen teilweise Fehlerhaft beschriftet (vegetarisch, dann aber doch mit Fleisch) Mangelhafter Getränkeservice beim Essen Kantinenatmosphäre Nur 2 Heißgetränk Automaten für hunderte Gäste Es gab "Deutsche Hausmannskost", Rotkohl, Sauerkraut etc. (dafür muss ich nicht nach Spanien) Sonstiges: ######## Beim Empfang wurden wir erstmal minutenlang komplett ignoriert (obwohl sehr wenige andere Gäste da waren) Primär Gäste 60+, für uns U30 nicht optimal.

Toller Blick vom Balkon auf Pool und das Meer. Strand + Promenade direkt vor der Tür Angenehm ruhig Warmer schöner Indoor-Pool

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Leider kann man im Hotel nur bis 14:30 Uhr Snacks bekommen. Das ist ein kleiner Nachteil für die ankommenden hungrigen Gäste (im Flugzeug gibt es nichts mehr). Das Hotel kann nicht dafür, daß der Strandabschnitt davor nicht mehr von der Gemeinde gepflegt wird. Brüchige oder fehlende Stufen zum Strand, keine Holzsteg im tiefen Sand, keine Toiletten, keine Eßbuden und sehr große Steine überall im Wasser. Hier wurde der Strand vom Meer weggeholt und nicht wieder ausgebessert. 500 m weiter ist das noch alles vorhanden. Das schöne Hotel leidet sehr darunter.

Das Hotel, die ganzen Belegschaft und die Ausrichtung ist sehr gut. Aber ganz heruasragend ist das Essen! Ich kann mich nicht erinnern, wann in einem 4* Hotel mal so gut gegessen zu haben. Besonders wer Meeresfrüchte, Fisch und Süßspeisen liebt, ist hier sehr gut aufgehoben. Jeden Donnerstag ist Galabüffet, das ist eine Augenweide. Dienstags eine sehr gute Flamencoshow.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Stress ...beim Aufzug.... Dass man vom Pool durch die Halle laufen muss zum Aufzug zu kommen...nicht gut .. dasen die Tisch decken umgedreht werden.......und der nägste benutzt die Decke von uns ...schlimm.....sehr schlimm ...unhygienisch ........

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Zimmer klein. Mobiliar veraltet. "Wellness"-Bereich grauenvoll! Lautes Gerede vom Reinigungsperson, öffnete einfach die Tür obwohl das Schild "nicht stören" hing... geht gar nicht! Feste Dauer-Sitzplatz-Zuweisung (wie im Kindergarten!) geht gar nicht! Ständiges Schranktürengeknalle des Service-Personals beim Essen nervte und geht gar nicht! Vorschriften / Verhaltensregeln überall - freundliche Worte für Gäste hingegen null!? Kundenorientiertes Marketing sollte überdacht werden! Der günstige Preis reisst das leider auch nicht raus... sorry!

Lage und Essen - sowohl Frühstück als auch Abendessen - sind top!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Die Matratzen könnten ein wenig komfortabler sein, zumal man ein Drittel des Urlaubs auf ihr verbringt.

Der Blick auf Meer und Promenade sowie in den den Poolgarten lädt zum längeren Verweilen ein. Das Meeresrauschen vor dem Einschlafen ist ein Hochgenuß. Am Morgen verwöhnt das sehr gute Frühstück..

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Buffet, Lage, freundliche Mitarbeiter