Bewertungen für Myseahouse Flamingo - Adults Only 4* Sup 4 Sterne

Mision de San Diego, 2, 07600 Playa de Palma, Spanien

Nr. 3 von 65 Hotels in Playa de Palma

Fehlender Handlauf am Schwimmbad und an der Treppe zum Hoteleingang

Nähe zum Strand Genügend Liegestühle Perfekter Service Sehr sauber Schöne Einrichtung Sofortige freundliche Erledigung bei gemeldeten Mängeln

Das Hotel hat 4 Sterne Plus, also fast 5 Sterne. Das war es definitiv nicht. Die Verpflegung war geschmacklich in Ordnung, aber es wurden nicht überwiegend frische Produkte, sondern Convenience-Produkte verwendet. Das Show-Cooking war nicht wie erwartet. Alles war klein und es dauert manchmal zu Stoßzeiten sehr lange. Mit Ausnahme einer Gästebetreuerin am Abend waren alle sehr nett. Es gibt 2 Gästebetreuerinnen. Sofia ist echt klasse. Mein Essen war leider kalt und die Servicekraft hat das Essen dann wieder mitgenommen. Als Ergebnis erhielt ich eine "Standpauke" der Gästebetreuerin, während die Köchin permanent mit einem Thermometer herumwedelte. Andere Gäste hatten auch kaltes Essen, aber mich hat es halt erwischt. So geht man nicht mit Gästen um. Sie sprach auch nur ein mittelmäßiges Englisch und hat gar nicht verstanden, was sie falsch gemacht hat. Ein anderes Mal wurde das Zimmer trotz den Schildes "Nicht stören" betreten und sogar ein Handwerker war am Arbeiten. Unsere ganzen Sachen hatten wir im Zimmer liegen lassen, weil wir am Packen waren. Das geht auch nicht.

Die Gästebetreuerin Sofia war toll, auch die meisten anderen Mitarbeiter. Was sonst noch passiert ist schreibe ich weiter unten. Die Lage ist sehr gut. Wer allerdings mit offenem Fenster schlafen will sollte den Lärmpegel bedenken. Aber das ist ja bekannt, wenn man am Ballermann Urlaub macht.

Das einzige ist der Preis - dafür bekommt man aber auch Leistung.

Wir waren jetzt zum 2.Mal seit der Renovierung in diesem Hotel. Es war wieder top!!! Bereits am Empfang wurden wir mit einem Sekt begrüßt. Alle Hotelangestellten sind sehr freundlich, sehr sauberes Hotel mit einer grandiosen Lage. Der Fitnessbereich gefällt mir persönlich sehr gut. Dort kann man auch kostenlos Wasser aus dem Wasserspender nutzen. Das Essen war wieder top. Bereits beim Betreten des Hotels fällt ein angenehmer Geruch auf. Dieses Mal haben wir ein Doppelzimmer gebucht - letztes Mal auf Grund von Hochzeitsreise eine Suite. Die Betten und Kissen sind sehr bequem und man kann zwischen verschiedenen Kissensorten wählen.

Es gab einfach nichts Negatives zu berichten!

Das freundliche Personal, egal wo, ob an dem Empfang an der Rezeption, im Speisesaal oder am Pool! Die Sauberkeit des gesamten Hotels! Das tolle Frühstück und Abendbuffet! So fühlt man sich wohl im Urlaub 👍

Das Zimmer war zu klein. Kein Platz für 2 Koffer unterzubringen. Für eine Nacht war es o.k. Frühstücksmarmelade sah nicht gut aus.

Das Hotel ist neu renoviert und modern gestylt und liegt in erster Meereslinie. Kleines Zimmer mit großem Balkon. Schöner Speisesaal mit Möglichkeit zum Draußen sitzen.

keinerlei Beanstandung!

Frühstück und Abendessen auf Top-Niveau. Bestes Hotel was ich in 30 Jahren an der Playa gebucht habe. Alles neu gestaltet! Sehr moderate Getränkepreise. Die Lage direkt am B6 ist Top. Super Sicht aus der Juniorsuite direkt auf die Promenade. Sehr freundliches Personal.

Viel gibt es da nicht zu sagen. Das Personal ist beim putzen im Ausenbereich/Pool, Tische ziemlich laut. Anstatt die Stühle/Tische hochzuheben um darunter wischen zu können; wurden diese über den Boden geschoben, was sehr laute Geräusche macht. Da ist die Erholung am Poo zeitweise dahin.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Fleisch und der Fisch wird frisch zubereitet. Ebenso die Spiegeleier, Omelette, Sandwich usw. Daher ist es immer frisch und lecker. Zimmer großzügig und sauber, Zimmermädchen total freundlich, auf Nachfrage erhielten wir weitere Handtücher nach persönlichem Bedarf. Pool mit direktem Meerblick.

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel liegt in allen Bereichen an der fast höchsten Punktberwertung. Sehr sauber in allen Bereichen, freundliches Personal, schöne Zimmer, tolle Lage, sehr gutes Essen. Rundherum perfekt.

Das Einzige, was mir nicht gefiel, waren die vielen Schwarzafrikaner, die einen ständig auf der Straße ansprachen. Das war unglaublich störend, auch in Cafe´s konnte man sich nicht in Ruhe unterhalten, denn alle 5 Minuten wurde man unterbrochen, um Brillen oder Taschen angepriesen zu bekommen. Diese Leute konnte man natürlich direkt vom Hotel-Pool beobachten, weil sie sich u. a. direkt davor in Gruppen trafen. Natürlich sah man auch den Drogenaustausch durch ständiges Händeschütteln. Das nimmt langsam überhand....

Klein, aber fein. Das Hotel ist klasse und wer gutes Essen auch zu schätzen weiß, sollte HP buchen. Die Betten sind bequem, die Lage ist schön zentral, das Personal sehr kompetent und hilfsbereit. Wenn man Playa de Palma gebucht hat, muss man natürlich mit nächtlichem Lärm auf den Straßen rechnen, jedoch im Hotel war es schön ruhig, nur bei offenem Fenster kann es auch mal laut werden.

In der Dusche wäre eine Ablage schön

Das Hotel ist gemütlich und gleichzeitig modern eingerichtet. Alles ist gepflegt und sehr sauber. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen ist frisch,abwechslungsreich und bietet eine riesige Auswahl (wechselnde Themenabende). Besonders gefallen hat uns das absolut freundliche Personal, das stets bemüht war uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Kleines Manko. Der Ausblick (nicht seaside) war weniger berauschend. Das Hotel kann dafür jedoch wenig und dem Aufenthalt hat dies keinen Abbruch getan.

Die Zimmer sind frisch renoviert und damit in einem tollen Zustand. Das Personal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit. In diesem Hotel gibt es eigentlich nichts zu beanstanden. Jederzeit wieder!

Könnte in der Hochsaison vielleicht etwas laut sein (jedoch nur Vermutung)

Perfekter Service, tolle Buffets, saubere Zimmer, super Lage (direkt an der Playa)

Nichts und wir haben genug Vergleichsmöglichkeiten.

Es wurde sich umfassend um die Gäste gekümmert. Alle waren sehr freundlich und äußerst zuvorkommend. Wir haben uns von Anfang bis zum Ende sehr wohl gefühlt. Überall im Hotel hatten wir das Gefühl, dass dort mit Freude gearbeitet wurde. Das gesamte Haus war sehr schön renoviert. Das Essen war lecker und es wurde immer sofort nachgebracht. Es gab wirklich nichts zu bemängeln.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick und 2 Betten

Die Zimmer waren klein für einen längeren Aufenthalt wäre der Kleiderschrank nicht geeignet gewesen.

Die Unterkunft war gut.Sauber und sehr gemütlich eingerichtet.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Teilweise lange Wartezeiten im Restaurant um einen Tisch zu bekommen Zimmertüren haben nicht ordentlich geschlossen man musste immer nachhelfen sonst wäre sie offen geblieben (Diebstahl Gefahr)

Personal war super nett und aufmerksam Top Lage Alles neu renoviert

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick und 2 Betten

Es gab nichts zu beanstanden. Alles war perfekt.

Tolles Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Alles sehr gepflegt. Die Verpflegung war sehr gut. Alles frisch und sehr abwechslungsreich. Super Lage direkt am Strand. Wir kommen sicher wieder.

Wir haben das Hotel nur für 1 Nacht gebucht, da Nahe am Flughafen, und mit HP wirklich günstig. Ausstattung recht neu und farblich schön gestaltet, offenes Bad. Wenn man in das Zimmer('Standard) kommt steht man schon vor der Glasdusche! Keine gute Schallisolierung der Fenster, nächtliche Partygänger gut hörbar, aber wer an diesem Ort bucht, weiß das wahrsscheinlich auch. Sonst sicher eines der schönen Hotels in dieser Lage, Abendbuffet ansprechend ung gut, Außenpool mit Blick auf Strand, Super war die Möglichkeit auch nachts ab 3 Uhr eine Kleinigkeit zum Frühstück zu bekommen!

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Große Auswahl bei Frühstück und Abendessen mit Showcooking, sehr moderne Zimmer, optimal gedämmte Fenster und individuelle Klimatisierung, wunderschöner seitl. Meerblick auf Palma. Direkt am Strand. Fitnessraum, Sauna und kleinen Innenpool haben wir gerne genutzt. War Mitte März für uns sehr angenehm ohne Rambazamba. Wer es möchte hat in der Saison alle einschlägigen Lokale direkt in Laufnähe.

Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze. Zu unserer Zeit schon manchmal ein Problem.

Das Personal mit seiner Herzlichkeit, das leckere Essen, die Veranstaltungen in der Bar, der Wellness Bereich, die Sauberkeit auf den Zimmern..... Das war echt Spitze. Wir hatten 8 Nächte gebucht und waren traurig als die zu Ende waren.

——

Uns hat das Horel super gefallen unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt!!! Das Hotel ist sehr modern. Die Zimmer sind sehr sauber, gepflegt und modern! Der Service im Hotel ist top. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Der Spabereich mit dem Innenpool, der Sauna und dampfsauna bietet eine super Möglichkeit auch bei schlechterem Wetter zu entspannen. Die Gastronomie des Hotel ist ebenfalls hervorragend (Sowohl das sehr reichhaltige Frühstück als auch das Abendbuffet mit den wechselnden Themenabenden!). Die direkte Lage an der zum aktuellen Zeitpunkt sehr gepflegten Strandpromenade ist echt traumhaft. Wer in der Nebensaison ein ruhiges Hotel auf Mallorca sucht, dem empfehle ich dieses Hotel dringlichst, da die Bars und Diskotheken geschlossen sind und nur einiges Cafés und Restaurants geöffnet sind!! Alles war zu unser vollsten Zufriedenheit!!!

Uns hat alles gefallen.

Ein ganz tolles, neu renoviertes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr liebevolle und gut durchdachte Einrichtung der Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel hat die vollen 10 Bewertungspunkte verdient!!! Von der Ausstattung,dem Personal über das Essen - alles voll und ganz zu empfehlen, und mindestens einem 4* Haus entsprechend!!! Die Lage war für uns im Februar perfekt, da der Strand zum Spaziergang vor der Tür lag und Palma von dort aus schnell (per Bus, Fahrrad) zu erreichen ist. In der Nebensaison sehr ruhige Lage! In der Hauptsaison wäre dieses Hotel für Ruhesuchende aufgrund der Ballermannlage vielleicht nicht das Richtige, aber das hat ja nichts mit dem Hotel ansich zu tun, und muss jeder für sich selbst entscheiden. Wer kein englisch oder spanisch spricht, kein Problem,alle Angestellten sprechen gutes deutsch!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr kleines Zimmer ohne richtige Ablageflächen. Toilette nicht separat( nicht schließende Schiebetür) Balkon kaum begehbar und vom Nachbar Zimmer aus komplett einsehbar. Des Weiteren wurde bereits während des Abendessens das Frühstücksgedeck komplett aufgetragen, sehr störend.

Bequeme Betten und die moderne Ausstattung

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bett war super bequem, das Frühstück für Südeuropa ausgezeichnet. Das Hotel ist komplett kernsaniert und macht einen sehr modernen und hellen Eindruck.

In unserem Doppelzimmer war der Duschbereich mit integriert. Durch die supertolle Duschanlage haben wir länger geduscht. Daher waren die Dämpfe schnell am Spiegel oder zog im Kleidershrank. Die Lüftungsanlage sollte vielleicht anders eingestellt bzw. nachgerüstet werden.

Der Duschbereich war modern, mit Regendusche oder normale Brausedusche. Beim Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei. Das Abendessen war ebenfalls als Buffet und man konnte beim Kochen der Hauptspeisen zusehen.

Die Belüftung war ein Problem. Diese funktioniert im Bad (ohne Fenster) so gut wie gar nicht. Im Zimmer dauert es ca. 1 Stunde bis die Klimaanlage etwas runter kühlt. Da wir Sonnenseite lagen, war das sehr unangenehm, trotz zugezogener Vorhänge (Oktober). Die konnte man aber nicht offen lassen, da die Sonne direkt drauf schien. Daher hatten wir auch keine Aussicht.

Fantastisches Essen und ausgesprochen nettes Personal.

Wenn man Meerblick bucht muss man eine suit buchen, da man sonst von der Seitenstraße über dem Haupteingang sehr eingeschränkten Blick hat und von allen Fußgängern anreisenden beobachtet wird.

Sehr gutes Essen in gehobenem Bereich. Die Zimmer sehr modern.

Zimmer für diesen Preis viel zu klein, keine Sitzmöglichkeit, keine Möglichkeit Koffer zu versorgen, selbst Hand- und Badetücher konnten nicht aufgehängt werden, Abendessen Katastophal, wenig Auswahl

Frühstück ok, Personal freundlich, sauber

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick und 2 Betten

Alles war gut, bis auf Kleinigkeiten wie z. Beisp. "keine Haltegriffe im Schwimmbad" Klimaanlage konnte man nicht selbst beeinflussen -einstellen.

Nähe zum Strand

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt zentral am "Ballermann". Die Umgebung ist leider sehr laut.

Sehr freundliches Personal! Gut ausgestatteter Fitnessraum/Wellnessbereich.

Türenschlagen und Laufen über den Flur hat man im Zimmer deutlich gehört.

Das Hotel ist sehr sauber und alles ist schön neu. Super Lage am Strand. Schöner Pool. Schöne Zimmer.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Nach Umbau fehlen noch Kleinigkeiten z.B. Handtuchhalter für Duschtücher- Kleiderhaken- Wäschehalter auf Balkon - Infomappe vom Hotel

Frühstück und Abendessen auf Terrasse super-Personal freundlich und hilfsbereit- toller Meerblick- Essen gut und abwechslungsreich

Der Aufenthalt im Hotel war einfach super. Es wurde 2017 komplett neu renoviert und alles hat gestimmt. Frühstück und Abendessen lecker! Personal sehr nett.

Wir waren in der Suite im ersten Stock untergebracht. Hier wäre ein Sichtschutz am Balkon angebracht, man sitzt hier sozusagen auf dem Präsentierteller der Restaurantgäste sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen.

Sehr freundlicher Empfang. Das Hotel ist neu renoviert, die Zimmer sind ein einem perfekten Zustand. Frühstück und Abendessen in Buffetform mit großer Auswahl. Speisen werden frisch zubereitet. Weinkarte mit akzeptablen Preisen und guter Auswahl. Lage ist optimal sowohl für einen Besuch von Palma als auch zum Feiern im Bierkönig oder Megapark. Wers ruhiger mag kann sich auch eines der vielen Lokale an der Promenade suchen, die es fußläufig zu Hauf gibt.

Ich bin zweimal umgezogen, weil das Zimmer nicht dem entsprach, was ich dafür ausgegeben habe! 1292 Euro für Übernachtung mit Frühstück für ein seitliches Zimmer ohne Meerblick war eindeutig zuviel!

Das Essen und das Personal waren hervorragend

Nichts zu bemängeln

Ein schönes 4 Sterne Hotel in direkter Strandlage. Die Zimmer sind bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet und der Service im Haus - persönlich und sehr freundlich ! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch das Abendessen ist wirklich gut -man hat die Möglichkeit auch draußen zu sitzen . Fazit : tolles Hotel unter top Führung! Wir werden auf jeden Fall wieder buchen 👍🏻

Angenehme, familiäre Wohlfühlatmosphäre im gesamten Hotel, freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, leckeres Essen, auch die Snacks an der Bar bieten eine gute Qualität zu zivilen Preisen.

Ein Traum war das Essen. Frühstück und Abendbrot sehr schön und abwechslungsreich! Jeden Tag etwas anderes und neue Überraschungen. Auch am Tag die Snacks auf der Karte waren sehr lecker.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Lage für ein Wohlfühlhotel in der Nähe der Grossdiskotheken Mega Park und Oberbayern kann gut oder schlecht sein.

Sehr schönes wohnliches Interieur im modernen Landhausstil.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das wir wieder abreisen mussten:-)

Neu renoviertes hotel. Alles war einfach perfekt die Lage, essen, einrichtung, personal Wir haben uns super wohl gefühlt und freuen uns schön auf nöchstes jahr wieder

Zimmer und sämtliche Einrichtungen des Hotels sind komplett renoviert bzw. neu. Das Hotel ist blitzsauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Buffet ist zwar nicht übermäßig groß aber die angebotenen Speisen abwechslungsreich und durchwegs hochwertig und sehr schmackhaft.

• Superior Doppelzimmer mit Panoramaterrasse

Salzstreuer aufgrund hoher Luftfeuchtigkeit verklumpt, bitte etwas rohen reis hinein dann geht es Mehr Hähnchen Gerichte wäre schön

Super tolle Dachterrasse Wunderschöne Aussicht Wir kommen wieder insgesamt toller Aufenthalt

Kein extra Bad sondern alles ins Zimmer integriert. Toilette nur mit Schiebetür. Hatten ein Standard-Doppelzimmer. Gemüse beim Essen leider etwas verkocht und alles eher fad gewürzt.

Lage top, essen gut. Super nettes Personal.

Für Menschen mit Behinderung ist der Pool nicht geeignet, da keine Geländer zum festhalten vorhenden sind.

Das Frühstück und auch das Bufett am Abend waren sehr gut.

Unser Zimmer war sehr klein und die Toilettentür war eine nicht dichte Schiebetür.

Das myseahouse Flamingo ist wirklich kaum zu schlagen. Das beginnt mit dem freundlichen Personal (sehr freundlich und fröhlich), geht über das hervorragende Essen (sowohl Frühstücksbuffet als auch Abendbuffet sind sehr auswahlreich und ganz lecker) bis hin zur top Lage (Frühstück und Abendessen unter Palmen mit Blick aufs Meer hat schon etwas). Obwohl das Hotel zentral im Feierviertel liegt, bekommt man im Zimmer nichts von dem abendlichen Lärm mit.

Leider wurde man morgens von den laut redenden und lachenden Zimmermädchen geweckt (ab ca. 8h30)

Sehr tolles Frühstücks und Abendbuffet mit allem was das Herz begehrt; jeden Abend frischen Fisch und auch Fleisch stetig wechselnd; Rezeption sehr nett und stets hilfsbereit; trotz der Lage sehr ruhig; tolle Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Im Bad fehlen Handtuchhalter . Und Dusche fehlt eine Ablage.

War unser zweites Mal im "Flamingo". War alles perfekt! Gutes Essen , nettes Personal und alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Essen war gut, Zimmer alle frisch renoviert. Tollen Ausblick aus der Juniorsuite. Mitten im geschehen (Ballermann 6) trotzdem war es aber in den Zimmer nicht zu laut.

Das Getränkeservice am Pool ist leider nicht so häufig gekommen wie erwünscht, aber trotzdem sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotel ist PERFEKT! Große Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Einfach empfehlenswert!!

Da alles noch ganz neu ist, sind auch die Handtücher ganz neu. Dies hat zur Folge, dass man nach dem Abtrocknen noch Fusseln von den Handtüchern am Körper hat.

Dachterrasse mit Meerblick - sehr gutes Essen. Bequeme Betten und große Regendusche. Luftmatratzen werden im Hotel nicht gewünscht - dafür gibt es einen eigenen Keller (eigentlich Fahrradkeller) zur Lagerung. Vielen Dank an Hammad - am Abreisetag durften wir noch gratis Abendessen.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Trotz Nachfrage hat die Klimaanlage leider nicht sonderlich gut funktioniert. Der Zimmerservice hat zudem die Vorhänge immer aufgezogen, sodass sich das Zimmer durch die Sonneneinstrahlung sehr aufgeheizt hat.

Das Hotel hat eine super Lage. Die bekannten Lokalitäten (Bierkönig und Megapark) sind sehr nah. Trotzdem ist das Hotel ruhig und nicht von Sauftouristen belagert. Das Hotem isr sehr stylisch eingerichtet - das hatten wir bei einem Hotel, was so nah am Ballermann 6 ist nicht erwartet! Wir waren positiv überrascht.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die ältere Frau an der Rezeption war sehr unfreundlich! Der Rest war sehr sehr freundlich!

Lage top! Das Hotel hatte 2 Pools! Sehr genial gemacht!! Putzfrauen machen einen super Job!

Glasdusche im Zimmer für Freunde eher unpraktisch, Handtuchhaken fehlen, Standardzimmer insgesamt etwas klein, wir haben lange aufs Zimmer gewartet (war aber Einzelfall und wurde mit Getränk an der Hotelbar entschädigt also okay)

Perfekte Lage am Ballermann zwischen Bierkönig, Megapark und Oberbayern. Trotzdem sehr ruhig, Essen war okay, sehr schöner Pool Sehr modern, Stylisch

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Flamingo ist ein sehr schönes Hotel in bester Lage, jedoch sollte man dieses nur mit Frühstück buchen. Das Abendbuffet ist zwar reichhaltig, aber uns hat es nicht geschmeckt. Das Personal hätte teilweise freundlicher sein können.

Das Frühstück bis 10.00 Uhr war sehr reichhaltig und lecker, danach bis 12.00 Uhr extrem spärlich. Besonders gut hat uns gefallen, dass wir wahlweise draußen oder im Restaurant unsere Mahlzeiten einnehmen konnten. Das Flamingo liegt direkt am Ballermann 6 in erster Reihe zum Strand und dennoch ist es sehr ruhig in diesem Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht, aber leider war in der 1. Etage nicht viel vom Meer zu sehen :-((. Freundlicherweise hat man uns am zweiten Tag ein anderes Zimmer angeboten.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ich habe nichts vermisst.

Nach Komplettsanierung bietet das Hotel den Komfort, wie man es von einem 4 Sterne superior Hotel erwartet.

Super Lage! Die Zimmer und das gesamte Hotel sauber und sehr gepflegt! Freundliches Personal! Essen hervorragend:-) Kommen gerne wieder!

Ich hatte schon bessere Betten

Schöne Zimmer, gute Buffets, nettes Personal, sehr gute Lage, schönes Ambiente

Die Standard Zimmer sind sehr klein.

Wunderschönes Haus mit tollen Mitarbeitern. Das Essen war spitze.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Kleine zimmer für den preis

Sehr gute lage, gleich beim strand

Nachts unruhig wegen Partys am "Ballermann".

Top Hotel direkt an der Playa Palma am B6 .Sehr Modern und sauber Tolles Essen .

• Superior Doppelzimmer mit Panoramaterrasse

Tolle Lage, tolles Flair, sehr gutes Essen, freundliches Personal

Zimmer nett und sehr sauber. Frühstück und Abendessen gut, Personal freundlich. Lage sehr gut.

Leider immer noch "Ballermann" Gruppen die Nachts "verumgrölen". Dafür kann das Hotel natürlich nichts.

Nettes zuvorkommendes Personal

Beim aus checken kein Frühstück das sollte verbessert werden.

Die Lage vom Hotel und die Sicht auf das Meer total zum relexen.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Abendessen war spitze, die Atmosphäre mit dem Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang unbezahlbar!

Vorzimmer nach dem Duschen überschwemmt

Top Lage, sehr gutes Essen

Sehr gut.

—-

Super Restaurant!

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Super nettes Personal. Wunderschönes Hotel mit super Meerblick. Das Frühstück und das Abendessen waren der Hammer.

nichtganz sicher obviehchter in den betten waren daueberall pickelund stiche

Die Wartezeit am "Fleischstand" dauerte oft länger.

Das Frühstück war sehr gut

Essen war lecker und das Personal dort sehr freundlich, Lage war super mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar