Bewertungen für First Flatotel International 3 Sterne

Basierend auf 1884 Apartmentbewertungen

6,4

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Superior Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Zimmer war sehr kalt, keine Heizmöglichkeit. In der Dusche kam das Wasser aus allen Ecken da alles undicht. Keine Fernbedienung für Fernseher und Klimaanlage vorhanden.

Wir bekamen ein Lunchpaket da wir vor dem Frühstück abreisen mussten

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Auf der Terrasse war alles voll mit Zigarettenresten.Im Bad war keine Bürste für die Toilette.Eine Renovierung des ganzen Hauses wäre angebracht.

Grosses, helles Apartment. Personal freundlich.

• Superior Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Zum Frühstück gab es nur Baguette und Toastbrot. Der Kaffee (Kaffeeautomat mit verschiedenen Kaffeevarianten) war auch nicht besonders, es war alles ziemlich süß. Aber das soll keine Kritik sein, das ist wahrscheinlich auch eine Geschmackssache.

Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer mit bequemen Betten. Unseren Pkw konnten wir in dem zum Hotel gehörenden überdachten Parkplatz abstellen. Das Personal war sehr freundlich. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt neben dem Hotel.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

* Schlafzimmer war hellhörig ggü. Nachbar-Appartment * Schlafliege im Wohnzimmer prinzipiell prima (Liegefläche, Härtegrad), hat aber leider stark gequietscht. * Frühstückszeiten nichts für Langschläfer

* sehr schöner Hotel-eigener Aussenpool mit Liegeflächen / Liegen und Pool-Bar * Aussicht unseres Wohnzimmers / Balkons, welche(s/r) an der schmalen Seite des Hotels in Richtung Meer lag. * Aussen-Jalousien vor den Fenstern (Sonnenschutz) * 2 Klimaanlagen im Appartment (Wohnzimmer + Schlafzimmer) * FKK- bzw. Nudistenstrand in Lauf-Entfernung

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Um das Geschirr sauber zu halten, wäre es nicht schlecht gewesen, wenn es auch einige kleine Proben an Geschirrspülmitteln, einem Lappen, einem Geschirrhandtuch, einem Topfkratzer ect. gegeben hätte. Auch eine Dosierung für die Nutzung der Waschmaschine. So kennen wir das von anderen Flatotels. So stehen zwar die Dinge zur Verfügung, können aber nur beschränkt genutzt werden, da die Möglichkeiten fehlen. Und wenn man auf Durchreise ist, kauft man sich keine Literflaschen der Reinigungsmittel. Schade. Beim Fragen nach Gewürzen in der Küche haben wir je kleiner Probe Salz / Pfeffer 0,10€ bezahlt. ;-(

Die Ausstattung des Apartments war gut. Ein wenig mehr an Geschirr und eine Grundausstattung an Gewürzen wäre nicht schlecht. Wir hatten uns für diese Variante der Unterkunft entschieden, da wir die Küche mit nutzen wollten. Diese war mit der Grundausstattung versehen, mehr aber nicht. Die Fenster waren dicht, sodass wir den Kreisverkehr direkt vor dem Haus kaum wahrgenommen haben. (Fenster geschlossen) Durch die Außenjalosien war eine gute Regulierung der Sonneneinstrahlung ins Apartment möglich. Wer keinen langen Sandstrand braucht, sondern sich auch mit Kiesel zufrieden gibt, ist hier richtig.

• Studio mit seitlichem Meerblick

Ohne eigenes Auto ist die Lage "sehr ruhig" Das Frühstück war entäuschend, ein hellhörigeres Hotel (extrem laut) hatten wir noch nie... Auf Nachfrage wurde bestätigt, dass es in diesem Hotel keine WC Bürsten gibt... Ein Wäschewechsel fand in 8 Nächten gar nicht statt (selbst die weißen Handtücher)... Die Klimageräte (augenscheinlich so alt wie das Hotel) wurden noch nie gereinigt... Im Bad kamen aus offenen Fliesenfugen Kakerlaken...

Das Bett war OK.

• Superior Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir haben in dem Restaurant gefrühstückt...Preisleistung ok...aber der Raum war "nackt"...null Deko...trauriges Ambiente an so einem schönen Ort!

Die Zimmer waren groß und sauber. Das Personal war sehr feundlich!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Studio mit seitlichem Meerblick

Sehr hellhörig und laut in der Nacht. Wir hatten das Hotel als letzte Station einer Rundreise gebucht um nahe beim Flughafen zu sein.

Kooperation des Personals da wir getrennte Betten wollten

• Superior Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Fahrstuhl, wie vor einem Jahr, leider nicht in Ordnung. Beim Abendessen fiel eine, nicht richtig eingelegte Schale für die Pommes, ins heiße Wasserbad. Heißes Wasser kam auf meine Hand. Leider noch nicht einmal eine Entschuldigung vom Personal.

Frühstück und Abendessen waren absolut in Ordnung. Ausreichend kostenlose Parkplätze.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und seitlichem Meerblick

Das Zimmer war was ganz anderes wie auf den Bildern. Alles war alt und vieles war kaputt. Alte Badewanne zum duschen und nach dem duschen war das ganze Badezimmer eine Pfütze. Wir hatten uns 1 Bett gewünscht und haben den natürlich auch nicht bekommen. 2 Mini Betten. Personal war auch nicht ganz nett.. da sie uns gesagt hatten das unser Zimmer auf priorität gesetzt wird da wir um 11 Uhr morgens schon da angereist sind (10 stunden Reise). Die Gäste sind um 12 ausgecheckt und bis 17:00 war das Zimmer nicht fertig, obwohl sie und gesagt hatten die geben priorität. Alles eine Lüge. Dann wird auch um 17:00 Uhr rumdiskutiert das sie uns doch priorität gegeben haben obwohl sie nichtmal anrufen wollte um zu schauen ob das Zimmer fertig war.

Die Aussicht war top. Tolle Terrasen

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Wir waren Anfang Februar hier, das Hochhaus-Hotel wirkte wie eine Jugendherberge, war aber voller spanischer Pensionäre.

Sehr einfache Ausstattung, großes Appartement mit Blick aufs Mittelmeer, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel. Sehr günstiger Preis.

• Superior Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Kein WLAN, obwohl versprochen war.

Im Zimmer wurden Kühlschrank,Wasserkocher, nicht funktionierte Mikrowelle war schnell getauscht. Das Frühstück war perfekt. Meerblick und Balkon. Für 54 Euro mehr als genug.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Das WLAN hat im Appartement fast nie funktioniert. Die Ausstattung in der Appartement-Küche war unzureichend. Es fehlten einfachste Dinge wie ein Kochlöffel, und Besteck und Geschirr waren in geringen und unterschiedlichen Stückzahlen vorhanden. Das Appartement hatte grobe bauliche Mängel, Fenster und Balkontür waren undicht, das Appartement war nur durch eine Zimmertür vom anderen Appartement getrennt und dadurch extrem hellhörig. Das Frühstück war unterirdisch. Es gab nie frisches Obst, nur Toastbrot und 2 verpackte Marmeladensorten. Das Küchenpersonal war laut und permanent am Abräumen, wodurch immer eine Rausschmeißerstimmung herrschte. Das Personal am Empfang war wenig hilfsbereit. Im Hotel waren leider auch viele Engländer, die sich betranken und nachts laut stritten und prügelten. Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen und hat NICHTS mit dem auf den Bildern zu tun. Der Preis ist völlig unangemessen.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern und seitlichem Meerblick

Das Hotel ist schon älter und etwas heruntergekommen. Die Ausstattung etwas mager. Man könnte echt aus dem Hotel etwas machen, wenn man etwas darin investieren würde, leider ist das noch nicht der Fall gewesen.

Die zwei Zimmer, die wir hatten waren riesig, die Aussicht aufs Meer wunderschön.

Alles o.k. gewesen

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sauberkeit, Ausstattung in der Küche und im Bad

Das Personal war freundlich und hilfsbereit

Fehlende Bettdecke

Ausblick Einrichtung

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und seitlichem Meerblick

Zimmer abgewohnt und schmutzig! Essen zwar für jeden etwas zu finden am Bufett, aber nicht richtig lecker und meist lauwarm.

Personal war nett!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Mangelhafte Sauberkeit.Hellhörig.Extrem dreckiges Badezimmer.Keine Badetücher.

Die Betten sind sehr ungemütlich

Das Zimmer war riesig

Garnicht

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

In der Wohnung hat es nach Schimmel gerochen! Die Betten waren nicht sonderlich bequem. Nicht weiter zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

sehr großzügiges Apartment mit Balkon,kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Superior Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen

Ausblick auf Meer

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Die Aufzüge waren zum Teil defekt

Frühstück war gut, allerdings die Auswahl nicht reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

W-lan sehr schlecht!

Zimmergrösse, nähe zum Meer

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Tolle AUSSICHT GROSSES Appartement,günstige Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

geschmacklos jedoch zweckmässig eingerichtet.

Frühstückbuffet war soweit gut

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

bei diesem Preis gibt es absolut nichts auszusetzen (und wenn, dann höchstens die Ringhörigkeit, war aber ok)

3 - 5 min. zum Strand (Lift eingerechnet), schöne Aussicht, kostenlose Parkplätze, sehr schönes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Ein Problem ist das WiFi; es geht nicht auf allen Zimmern, dafür in der Lobby oder der Bar.

Ein tolles Hotel in guter Strandlage und Erreichbarkeit. Die Immobilie ist größtenteils neu renoviert; dies gilt insbesondere für die Bäder, Empfang und Aussenansicht. Das Frühstück ist hervorragend und ausreichend. Ständig wird nachgelegt, so dass immer alles top frisch präsentiert wird. Das Hotel ist absolut zu empfehlen; ob für Kurz- oder Langzeiturlaub. Immer wieder ...

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Zur Zeit ist das ganze Hotel eine Baustelle, wir mußten uns einige Dinge selbst organisieren, wie einen Heizkörper (angeblich der einzige im ganzen Hotel). Weder im Bad noch in der Küche waren Abfalleimer vorhanden. Im Wohnraum gibt es nur 2 Lampen an einer grauen Wand, eine zusätzliche Tischleuchte musst auch erst besorgt werden. Die Klimageräte am Balkon sind alt und sehr laut. Das war insofern unangenehm da es sehr kalt war und wir über Nacht heizen mit der Klima mussten. Die Betten waren unterschiedlich hoch! Die Küche war minimalistisch ausgerüstet.

Die Größe des Appartement mit einer sehr gemütlichen Couch. Gratis Parkplatz vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Ausstattung nicht auf dem neusten Stand Küche nicht sauber

Großzügige Räumlichkeiten Gute Ausstattung Saubere Zimmer und Bäder Freundlicher Reinigungsservice

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

trotz bestätgg. kein balkon. das do.zimmer war superklein (1105), die betten 140 cm breit, altes interieur - 70 j style, bad sehr dreckig, baulärm zimmer nebenan, alles echt spooky

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Essen im Hotelrestaurant absolut ungenießbar, insbesondere das Abendbuffet, welches man für 12 Euro erwerben kann (wir hatten nur mit Frühstück gebucht), Frühstücksbuffet war auch nicht gut (keine besondere Vielfalt und keine gute Qualität der Lebensmittel) gebuchtes Superior-Zimmer konnte nicht zur Verfügung gestellt werden Hotelpersonal äußerst unfreundlich (vor allem nach Reklamation wegen des falschen Zimmers) nicht ausreichend warmes Wasser zum kurzen Duschen für 2 Personen morgens vorhanden, Wasser war nach der ersten 3-Minuten-Dusche eiskalt! (trotz Boiler im Bad) Zustand des gesamten Hotels ist absolut sanierungsbedürftig

kostenfreies W-Lan kostenfreier Parkplatz am Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Strand direct am Hotel war nicht schön. Schlafsofa war für 9 Jährige zu kurz! Da hätten eigentlich 2 Kinder schlafen sollen?? Zum Glück haben wir ein extra Bett bekommen. Küchen war sehr sparsam ausgestattet.

Grosses Appartment, separate Betten bekommen für die Kids (11 und 9). Frühstück war echt super. Meeresblick, Parkplatz für Mietwagen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen und das sieht man eigentlich besonders am Aufzug und den INstallationen im Bad.

Sehr freundliches Personal , grosse Apartments mit allem was man braucht um ein paar Tage auszuspannen. Ausreichend Parkplätze vorhanden. .

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die Einrichtung ist etwas abgewohnt. Das eine oder andere Möbel könnte ausgetauscht werden. Das freie Wilan ist nicht durchgehend verfügbar. Für Selbstverpflegung fehlt Das eine oder andere Küchenutensiel,

Geräumiges Appartment. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit . Für einen Kurzurlaub in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Die Poolbar war ab 21:30 zu. Sehr schade

Sehr grosses arpartment. Alles schon sehr abgenutzt. Führ reine übernachtung über 2 Tage aber zu empfehlen. Der Preis war unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Die Küchenausstattung ist miserabel, selbst um sich nur ein Frühstück zuzubereiten. 1 großer Topf in dem das Wasser mit der Herdplatte nicht mal richtig heiß wurde, um Eier zu kochen. Der Abfalleimer unter der Spüle sollte wenigstens alle 2 Tage geleert werden. Leider nicht erfolgt.

Die Raumgröße und der Preis. Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption. Die gute Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Hellhörig

Preis Leistung ok

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Kaffe aus Automaten.F

Frühstück war gut,Betten bequem,sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

nette Lage, 2min zum Strand, 24h Rezeption :-)

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Frühstück ist nicht zu empfehlen.

Sehr geräumiges und sauberes Appartement. Gute Strandlage.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Geruch im Zimmer ,Ausstattung des Kücheninventar.

Ja das Frühstück war lecker,sehr freundlich Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Touristenbunker der ersten Stunde; abgewohnt; Bilder entsprechnen nicht den Gegebenheiten;

Nähe zum Flughafen, sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Ausstattung der Miniküche.

Personal sehr freundlich, Lage des Hotels.com.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Die Ausstattung lässt viel übrig zu wünschen, besonders die Küche hat fast garnicht.

Die Aussicht ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Alles war super

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Fernseher sehr klein. Haus wunderschön, aber schon abgewohnt.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Es gab keinen Hotelstrand.

Die Größe der Zimmer. Hell, freundlich mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Apartment gepflegt und ordentlich, für uns war das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

kein Bäcker in der Nähe

Gute Ausstattung des Apartments.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Balkon mit meerblick!