Bewertungen für Flor Parks 3 Sterne

Ramblas, 70, Ciutat Vella, 08002 Barcelona, Spanien

Nr. 162 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Hotel hat eine Top Lage, sehr gut für Unternehmungen,...
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück in der angrenzenden Gaststätte entspricht nicht dem Standart des Hotels; nicht sehr freundliche Bedienung, kein Frühstücksbüffet sondern eine Auswahl aus 6 Standartfrühstücksmöglichkeiten, alle sehr knapp gehalten, für normalen Appetit sehr wenig. Aber in Barcelona ist das wohl Standart.

Das Hotel hat eine Top Lage, sehr gut für Unternehmungen, sehr sauber, freundliches Personal, alles kn allem für Städtereisen und Erkundungen sehr zu empfehlen, Metro direkt vor der Tür

Zum Schlafen okay, wenn man die Fenster zulässt. Frühstück besser auswärts...
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück sollte man sich besser sparen und in einem der vielen Cafes frühstücken. Leider dürfen Hotelgäste auch nur in dem einfachen Cafe auf Holzstühlen frühstücken, die Außengastronomie ist zahlender Laufkundschaft vorbehalten. Die Zimmer in den unteren Etagen sind sehr laut.

Sehr freundliches Personal, super Lage direkt an der La Rambla.

Tolle Lage - perfekt für eine Städtereise !
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Ruhige Zimmer mit großem Bad. Frühstück gibts im zugehörigen Restaurant nebenan. Die U-Bahn (Linie L3, Haltestelle Liceu) und der Markt liegen fast gegenüber. Alles was man braucht (Restaurants, Supermärkte, etc.) in fußläufiger Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Gute Lage, nettes Personal, trotzdem das nächste Mal woanders
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Räume sind zu hellhörig - es nervt wenn man die Nachbarn bis tief in die Nacht hinen hört. Und die waren nicht besonders laut, aber es hörte sich an, als ob sie bei uns im Zimmer waren. Ausserdem war die KeyCard defekt und es ließ sich auch nicht durch einen Austausch reparieren.

Mein Zimmer 204 würde ich immer wieder nehmen.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Das einzige war gefehlt hat war eine Aufhängung in der Dusche für den Duschschlauch und ein Wasserkocher mit Tee und Kaffeepads. Dieses sind aber Kleinigkeiten und eigendlich nicht der Rede wert.

Mein Zimmer 204 würde ich immer wieder nehmen. Die Größe, die Ausstattung, das Bett, der Balkon zum Garten raus, einfach alles perfekt. Das Frühstück im öffentlichen angrenzenden Restaurant vermittelt einem sofort das Flair von Barcelona, mitten auf den Ramblas. Das gesamte Personal ist sehr, sehr freundlich. Ich werde dieses Hotel immer wieder buchen wenn ich in Barcelona bin.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Super geiles Hotel.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Super geiles Hotel. Verdammt günstig und super duper sauber! 11 qm zimmer gehabt - kam mir viel groesser vor Hammer gegend - hotel liegt direkt bei einer Haltestelle (LICEU)

Sehr gute Lage.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

W-Lan funktionierte praktisch nie. Die Verbindung wurde immer unterbrochen. Ab 22:00 darf man keine Gäste mehr im Zimmer mitnehmen!

Sehr gute Lage. Strand nur wenige Minute entfernt.

hat mir gefallen, kann ich weiterempfehlen.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Wenn es auch noch deutschsprachige Fernsehprogramme gäbe, wäre nett. Sehr kleines tv-Gerät. Mangels Spanischkenntisse habe ich es nicht benutzt. Die Möbel sind schon alt und teilweise abgewohnt. Das Zimmer könnte grösser sein. Mehr Hacken an den Wänden und mehr Kleiderbügel wären wünschenswert. Leider war die Sprudelwanne im Betrieb sehr laut. Barcelona ist allgemein eine sehr laute Stadt. Das Haus ist auch sehr hellhörig. Man hat auch im 4. Stock die Metro gehört. Im Restaurant hätte ich gerne aufmerksameres Personal gehabt.

Stätdereisen sind für mich wie Wandertag-das heißt viel zu Fuß-das Bett muss dann natürlich passen. Die Qualität des Bettes im flor park war perfekt. Bin immer sehr erfrischt und gut ausgeruht in den neuen Tag erwacht. Überraschenderweise gab es sogar eine Whirlwanne im Zimmer, die wir täglich benutz haben. Das Personal im Hotel ist top, sehr freundlich und hilfsbereit.

Central aber sehr ruhig

Frühstück im angeschlossenen Restaurant war ok. Betten waren gut man konnte sehr gut schlafen, es war alles sehr sauber. Personal war sehr nett und freundlich. Aber das beste war, es war das ruhigste Hotel was wir je in Barcelona hatten.

Spartanisches Hotel in sehr guter Lage
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Empfang an der Rezeption bei der Ankunft war sehr unterkühlt und unkommunikativ - während des Eincheckens ging der Rezeptionist auf einmal weg und telefonierte kurz und ließ uns einfach ohne Kommentar stehen und warten. Unser Zimmer war sehr klein und hellhörig. Der Lärm von draußen hielt sich dabei trotz zentraler Lage eigentlich in Grenzen, allerdings waren dafür die Geräusche aus den anderen Zimmern umso mehr zu hören. Der Fön im Bad war leider schon etwas defekt und der Schlauch hielt nicht mehr richtig an der Maschine, so dass das Trocknen der Haare schwierig, das Frisieren unmöglich war. Auch wenn wir sicherlich nicht zum Aufenthalt auf dem Zimmer oder gar zum Fernsehen dieses Hotel gebucht haben, hätten wir uns nach einem anstrengenden Tag mit vielen Besichtigungen abends gerne auch mal beim Fernsehen etwas erholt - leider gab es keinen einzigen deutschen und nur einen englischen Sender, alle anderen Kanälen waren auf Spanisch oder Katalanisch. Das Hotel bietet leider nicht die Möglichkeit, wie es sonst in vielen anderen Hotels möglich ist, sich einen Schirm zu leihen. Das Frühstück haben wir nicht getestet, da es nur als Menü buchbar war. Dabei bestanden die verschiedenen Menüs gemäß Speisekarte aus einem Toast, Rührei und Kaffee plus O-Saft oder alternativ Toast mit Butter und Marmelade.

Die Lage des Hotels ist super! - direkt an La Rambla und in unmittelbarer Nähe der Metrostation Liceu; somit ein idealer Startpunkt für eine Städtetour.

Super-schöner Kurzurlaub in zentraler Lage
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

- relativ teuer, Bett eventuell für sehr große Personen (über 1,85m) zu kurz - Frühstück nicht so schön in anliegender Bar, also lieber ohne Frühstück buchen und im nahen Mercat de la Boqueria frühstücken :-)

- bequemes Bett, selbst regulierbare Klimaanlage, eigener kleiner Zimmer-Safe, schönes Bad, eigener kleiner Balkon, schöne Sonnen-Dachterrasse - sehr zentrale Lage, direkte Anbindung an die Metro, demnach perfekt für einen Kurzurlaub ohne Auto (viele Sehenswürdigkeiten auch fußläufig erreichbar) - nettes Personal

Hotel in hervorragender zentraler Lage. Auf das Frühstück sollte man verzichten.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück war alles, nur nicht lecker. Schlechter geht nicht. Weiterhin war das Personal, welches das Frühstück servierte überaus unhöflich. Das Bett, bzw. die Matratze war eine Katastrophe. Jeden Tag sind wir mit Rückenschmerzen und Verspannungen aufgestanden. Weiterhin war das Zimmer ziemlich klein, was zwar manchmal störend war, aber man konnte damit leben. Schlafen ist nachts nur mit geschlossenem Fenster möglich, da der Radau von der Rambla unerträglich ist. Wir hatten es uns laut vorgestellt, aber nicht sooo schlimm.

Das Beste an dem Zimmer war das Badezimmer und der Wasserdruck.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Barcelona ist einfach genial.
    • Zweibettzimmer mit Blick

Es gab keinen Wasserkocher auf dem Zimmer, so dass leider der 1.Kaffee im Bett ausfallen musste. Fenster sind nicht wirklich schalldicht und die U-Bahn hört man auch. Zwar TV aber ausser bbc news nur spanisch sprachig.

Frühstück gab es in dem zum Hotel gehörenden Cafe, so dass man auch gleich was vom morgendlichen, einheimischen Leben mit bekam.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Super Lage: direkt an Metrostation, größtenteils alles...
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Man konnte eins von sechs verschiedenen Frühstücken von der Karte wählen. Portionen könnten größer sein (ein Toast mit rührei oder Spiegeleier sehr wenig). Besser gefallen hätte Buffet. Gut allerdings, dass frühstücken bis 12 Uhr möglich war und es eine Tasse Kaffee und ein glas O-Saft inklusive gab. Personal im Restaurant auch eher unfreundlich (ganz im Gegenteil zur REzeption)

Super Lage: direkt an Metrostation, größtenteils alles fußläufig erreichbar sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Freundliches Hotel, sehr kleine Zimmer, in einer Toplage.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück gab es im angegliederten Restaurant. Man konnte dabei nur bestimmte Variationen aus der Karte aussuchen und keine weitere Tasse Kaffee ohne Aufpreis bekommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Sehr sauber, freundliches Personal - kann für längeren Aufenthalt empfohlen werden
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Bad hat kein eigenes Fenster. Die Lüftungsanlage konnte erst mit Hilfe der Techniker, die natürlich nicht am Wochenende zur Verfügung waren, in Betrieb genommen werden. Dadurch hatten wir die ersten 3 Tage keine Lüftung im Bad und keine Wärmeregelung im Zimmer. Das Personal kannte sich nicht mit der Steuerung aus. Dadurch konnten die Feuchtigkeit im Bad und die Gerüche nicht abziehen und nur über das Zimmer entweichen. Das Contolpanel im Zimmer war für den Nutzer gesperrt. Erst nach energischem Nachfassen wurde das Problem nach 3 Tagen gelöst.

Frühstück ist ausreichend. Es gab eine Auswahl von 6 verschiedenen Frühstückmenüs für unterschiedliche Geschmäcker inkl. Saft + Kaffee (Tee). Sehr sauber, ruhig - trotz Lage - Fenster sind isoliert und freundliches Personal. Erwartungen wurden erfüllt. Die Beschreibung stimmte mit der Realität überein.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Würden das Hotel sofort wieder buchen :-)
    • Zweibettzimmer mit Blick

Das Frühstück hat uns nicht zugesagt. Kein Buffet, wenig Auswahl, Speck und Eier nur lauwarm, beim 2. Frühstück hatten wir auf 2 belegte Brötchen ohne Butter, je 1 Scheibe Schinken bzw. Käse, geschlagene 15 Minuten gewartet!! Wir würden das Hotel sofort wieder buchen aber auf alle Fälle ohne Frühstück! Im Hotelzimmer leider nur 1 deutscher Fernsehsender.

Das Hotel hat eine perfekte Lage, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Würden das Hotel sofort wieder buchen. Trotzdem dass man direkt an der Rambla ist hatten wir bei geschlossenem Fenster absolute Stille.

Sehr angenehmes Hotel mitten im Zentrum des Geschehens
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Sauberkeit und Personal sehr zufriedenstellend, Klimaanlage bestens funktioniert, Hotel ist leise bis auf Metro, die jedoch nur ein Steinwurf entfernt - klasse Verbindung in Barcelona

Für Stadterkundigen- perfekt!
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer sind sauber, und schönes bequemes Bett!! Nette, hilfreiche Personal! Tolle Lage!! Gleich am Rambla!!

Freundliche Mitarbeiter, sehr schönes Hotel direkt am Ramblas

Alles prima

Freundliche Mitarbeiter, sehr schönes Hotel direkt am Ramblas

Super Lage und sauber.

Super Lage und sauber.

Gutes ,zentrales Hotel
    • Zweibettzimmer mit Blick

WLAN könnte besser sein,nur ein deutsches Fernsehprogramm,

Das Bett war beqem , toller, zentraler Ausgangspunkt für alle Aktivitäten ,

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück war mickrig wenn man kein Fleisch essen will.

Die Lage war absolut genial. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Offener Blick aufs Meer
    • Zweibettzimmer mit Blick

Die Lage ist etwas ausserhalb des Stadtzentrums. Sehr schöne Pärke, die Aussicht aufs Meer ist traumhaft.

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Viiiiiiiiiel zu kleines Bett und gesamtes Zimmer...

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Bad und Bett waren sehr gut, Zimmer gut

Bad und Bett waren sehr gut, Zimmer gut

Eine Nacht in Barcelona!!
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Für eine Nacht ausreichend.

Nettes Personal. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt.

Super Lage direkt in der Stadt.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Super Lage direkt in der Stadt. Sehr sauber, ruhig und überaus höfliches und hilfsbereites Personal. Gerne wieder.

Mitten im Herz der Stadt

Sehr nettes Personal. Mitten im Herz der Stadt

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Die Lage ist Perfekt

Das Bett ist extrem klein geht fast nicht für 2 Personen

Die Lage ist Perfekt

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

sehr empfehlenswertes zentral gelegenes Hotel!
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

sehr freundliches kompetentes und hilfsbereites Personal! Super Lage, schöne Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Die Lage direkt an der Rambla

Frühstück.

Die Lage direkt an der Rambla

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Unerwartet ruhiges Zimmer nach hinten
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Überhöhte Preise zu Messezeit (MWC)

Unerwartet ruhiges Zimmer nach hinten

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Perfekter Kurzurlaub
    • Zweibettzimmer mit Blick

Keine Verlängerung des Zimmers möglich.

Badezimmer war schön und Dusche purer Luxis

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Personal super freundlich.
    • Zweibettzimmer mit Blick

Personal super freundlich. Überragend. für den Preis und die Lage unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

lage lage lage

die lage ist super

Super Lage auf der Ramblas, trotzdem ruhig, nettes Personal

Super Lage auf der Ramblas, trotzdem ruhig, nettes Personal

Geräumiges Badezimmer, ruhiges Zimmer mit schönem Ausblick.
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück ausgelagert im Via70 nebenan, absolut unangemessen und überteuert.

Geräumiges Badezimmer, ruhiges Zimmer mit schönem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Zimmer war klein aber mehr als ausreichend für eine...

Der Föhn ist kaum brauchbar. Für längere Haare nicht so gut.

Zimmer war klein aber mehr als ausreichend für eine städtetour. Ich war mit meiner Tochter dort und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wenn es überhaupt was zu beanstanden gibt, dann war es der Föhn in einem sonst sehr schönen Bad.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Eine perfekte Lage für einen Kurzurlaub!

In der Dusche gab es nichts zum abstellen für Schampo oder Duschzeug !

Eine perfekte Lage für einen Kurzurlaub! Sehr sauberes Zimmer mit allem was man braucht!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

sehr gute lage,sehr freundliche mitarbeiter,sehr saubere...

es waere gut einen wasserkocher im zimmer zu haben.ausserdem fehlen trinkglaeser.ansonsten ist alles schick!

sehr gute lage,sehr freundliche mitarbeiter,sehr saubere zimmer;alles bestens!flor parks ist ein schoenes kleines stadthotel!immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Sehr gute Lage, sauberes Zimmer, Ubahn wenige Schritte...

Sehr kleines Zimmer, abgewohnte Zimmerausstattung, TV sehr klein, hellhörige Zimmer, abends WLAN unbrauchbar, hartes Bett

Sehr gute Lage, sauberes Zimmer, Ubahn wenige Schritte entfernt

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Perfekte Lage im Zentrum

Frühstück besteht nur aus 1 Toast, 1 Kaffee, 1 Orangensaft, 1 Obstglas. Für den Preis unverschämt. Jedes Extra (Sogar Früchtetee) wird extra verrechnet. Ohne Nachfrage sagt das einem aber niemand! Das Rufen des Taxis zum Flughafen durch die Rezeption wird bei Zahlung am Flughafen extra verrechnet! So sind statt ca. EUR 29,- plötzlich EUR 49 (!) zu zahlen.

Perfekte Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Freundliches Personal, sauber Zimmer, gute Lage

Safe funktionierte nicht. Personal schaffte es nicht diesen zu reparieren. Konnten Wertsachen aber in der Rezeption deponieren. Das Matratze war steinhart!!!

Freundliches Personal, sauber Zimmer, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Schöne und moderne Räume für einen niedrigen Preis!

ein einziges Problem ist die Lage. Wenn man mit der Straßenbahn in die Stadt fährt muss man ein mal Umsteigen. Ansonsten alles Prima.

Schöne und moderne Räume für einen niedrigen Preis! Sehr sauberes Bad mit modernen Einrichtungen. Alles in Allem sehr angenehmes Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Sehr sauber!

Frühstück zu einseitig und unflexibel. Man konnte sich die Auswahl nicht selbst zusammen stellen. Zu wenig frische Sachen (z.B.Gurke, Tomate, Joghurt)

Sehr sauber! Lage sehr zentral! Wünsche wurden schnell erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Das Hotel ist vom Flughafen aus perfekt mit dem...

Das Hotel ist vom Flughafen aus perfekt mit dem Flughafen-Bus erreichbar. Durch die zentrale LAge kann man vieles zu Fuss erreichen. Perfekt, um Barcelona zu erkunden. Freundliche und hilfsbereite Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.das Hotel hatte eine super Lage und war sauber kann man für einen städtetrip empfehlen da man von dort aus überall gut (auch zu Fuß) hinkommt.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Das Hotel hat eine optimale Ausgangslage für diverse...

Wir haben der Einfachheit halber zweimal im angrenzenden Lokal gefrühstückt, dann nicht mehr, denn zum einen war das Frühstück auch für spanische Verhältnisse eher mäßig, und zum anderen gab es am zweiten Tag noch einen Preis, der - auch auf Nachfrage - nicht erklärt werden konnte. Wir fühlten uns etwas abgezockt dadurch. Zwei Eingänge weiter ist ein Imbiss, in dem wir gut und reell frühstücken konnten. Die französischen Betten könnten etwas breiter sein und weniger weich.

Das Hotel hat eine optimale Ausgangslage für diverse Stadtbummel. Die meisten wichtigen Sachen erreicht man zu Fuß. Für die anderen hat man einen U-Bahn-Zugang direkt vor der Tür. Personal ist sehr nett. Wir hatten Zimmer zur Rückseite raus, das war angenehm ruhig, auch bei offenem Fenster. Die Zimmergröße ist völlig ausreichend, das Bad sehr groß und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Nettes Personal, tolle Lage, sauber, gratis WLAN.

Da ich zur Messe dort war, war der Preis echt nicht von dieser Welt - fast 450,- Euro für 1 Person/Nacht in einem zwar ordentlichen aber nicht gerade außergewöhnlichen Hotel!!!

Nettes Personal, tolle Lage, sauber, gratis WLAN.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

die lage war genial, personal war sehr freundlich, hotel war...

bei dem frühstück war nur ein kaffee dabei, den zweiten musste man bezahlen, wir wurden nicht darauf hingewiesen...

die lage war genial, personal war sehr freundlich, hotel war sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt in der Mitte der Rambla.

Die Zimmer sind sehr klein, das Hotel ist sehr hellhörg, unser Zimmer lag im 1. Stock, gleich neben dem Lift, aber DZ Ü für 3 Nächte 55,-- Euro pro Nacht o.K.

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt in der Mitte der Rambla. Safe ist gratis.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Die Lage des Hotels ist super für einen Kurzurlaub,...

Die Lage des Hotels ist super für einen Kurzurlaub, zentraler geht nicht

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

leider kein Frühstücksbufett

leider kein Frühstücksbufett

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das Hotel ist funktional, total ruhig und inmitten von...

Das Hotel ist funktional, total ruhig und inmitten von Barcelona

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Lage und das Personal an der Rezeption.

Teilweise sehr verwohnt (Dusche & Möbel)

Lage und das Personal an der Rezeption. Fotos bei booking.com und Realität stimmen überein.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Die Lage und Sauberkeit ist gut.

Die Zimmer waren hellhörig, ich hörte die Nebenzimmer Sex Geräusch. Im 3. Stock hörte man auch die Metro.

Die Lage und Sauberkeit ist gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Lage ist sehr gut.

WLAN funktioniert nur schlecht. Langsames Internet. Tag und Nacht laut.

Lage ist sehr gut. In der Nähe einer Metro Station. Sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Es war leider sehr laut - morgens und abends, Frühstück ist...

Es war leider sehr laut - morgens und abends, Frühstück ist auch nicht besonders gut

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Zentrale Lage ,Freundlichkeit Personal

Zentrale Lage ,Freundlichkeit Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Zentrale Lage

In der 2. Etage haben wir Nachts die Metro gehört.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015