Bewertungen für Fontecruz Sevilla Seises 4 Sterne

Segovias, 6, Altstadt, 41004 Sevilla, Spanien

Nr. 68 von 156 Hotels in Sevilla

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel und haben alle Annehmlichkeiten genossen !

Das Frühstück war zwar gut, aber mit 17 Euro pro Person überteuert.

Die Lage des Hotels, der Pool auf dem Dach sowie die Rooftopbar waren die Highlights ! Angenehm auch die Freundlichkeit des Personals beim Check-in.

Die Unterkunft hat eine super Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teilweise sieht man Wänden und Möbeln an, dass sie ein wenig in die Jahre gekommen sind. Der Pool ist nicht zu groß (Tiefe: 0,80m - 1,50m) Die Zimmer waren etwas dunkel.

Die Unterkunft hat eine super Lage. Man ist in wenigen Minuten bei dem Unesco Kulturerbe. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

jederzeit wieder, der Pool oben am Dach ist wunderbar, die Lage des Hotels einfach Top
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

vormittags war noch niemand an dem Poll, mussten die Handtücher suchen und wir könnten auch keine Getränke bestellen! Die Alten Türen im Zimmer müssen unbedingt geölt werden, waren sehr sehr laut beim auf und zu machen

Personal ist sehr freundlich, die Lage Top...alles fußläufig erreichbar...

Lage gut der Rest gewöhnungbedürftig

Das Frühstücksbüffet war sehr teiweise nicht frisch die früchte waren angeschlagen oder faul mini sandwich sahen aus wie von gestern. bei den tomaten sticks war 3 tage die unansehlichste zu sehen die spiegeleier mit viel fett aus der pfanne auf den teller gelegt sollte man dem manager mal hinstellen mal sehen ob der das runter bekommt das personal war da aber nicht richtig bei der sach usw. hotel lage sehr gut dachterasse sehr gut

Sevilla ist eine absolut sehenswerte Stadt für 2 bis 3 Tage

Lage und Zufahrt mit dem Mietwagen katastrophal (sehr enge Gassen und keine Parkplätze in der Nähe) !

Sehr zentral , gute und preiswerte Restaurants in der Nähe

angenehmer Aufenthalt, freundliche Menschen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das Preis-Leistungs-Verhältnis von dem Zimmer nicht o.k. Fenster Blick in den Schacht. Die Vorhänge und das Mobiliar auch etwas in die Jahre gekommen. Aus der Toilette kam ein unangenehmer Gulli Geruch, den man versuchte mit einem sehr künstlichen Duftspray zu übertünchen. Das Zimmer könnte daher ein wenig günstiger sein.

Das Hotel besticht eindeutig durch seine Lage an das Stadtzentrum! die dachtetasse bietet einen wunderschönen Blick auf die Giralda! Das Personal ist überaus freundlich und entgegenkommend.

Hervorragende Lage in der Altstadt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wenig Infomation über das Hotel selbst. Kleine organisatorische Mängel. Fenster etwas undicht, wodurch das Zimmer nachts recht kalt wurde. Weite Wege im Haus.

Hervorragende Lage in der Altstadt. Gutes Bett. Schöner Blick auf die Giralda. Sehr ruhig (außer den Kirchenglocken). Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Gute Lage, fantastische Terrasse.

Personal war sehr bemüht, die Reklamationen wegen mangelnder Sauberkeit aufzunehmen. Positiv dabei - es gab einige Goodies (Pantoffeln, Bademantel, Flache Wein). Negativ - die Sauberkeit wurde dadurch nicht erhöht. Wahrscheinlich waren die Latschen dazu da, nicht mehr direkt mit dem Boden in Kontakt zu kommen ;-) Frühstück erschien uns für 17 € p.P. im Hotel zu teuer, da kam man ein paar Schritte weiter in div. Cafes günstiger.

Das Hotel liegt sehr zentral - gute Erreichbarkeit für alle Orte wie Kathedrale, Spanischer Platz, Restaurants, etc. Das Zimmer war sehr schön ruhig und ließ sich perfekt zum Schlafen verdunkeln. Bei schönem Wetter ist die Dachterrasse sicher atemberaubend. Leider war das Wetter bei uns sehr schlecht und wir konnten sie nicht nutzen. Als Entschädigung gab es Tapas und ein Glas Wein in der Hotelbar. Das Hotel macht den Eindruck, als ob es sehr groß und weitläufig wäre, aber tatsächlich gibt es laut Hotelbroschüre nur gut 40 Zimmer.

Keine Enttäuschung für uns, für eine Stadterkundung sehr empfehlenswert.

Wir hatten unser Auto in einer Tiefgarage geparkt, beim Auschecken gab es dann einen Bonus aber für eine andere Garage, das hatte uns im Vorfeld keiner gesagt. Und die Parkgebühren sind in Sevilla bekanntlich nicht ohne.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit bequemen Betten, allerdings wenn Gäste später kamen oder eher gingen , war es etwas hellhörig. Das Frühstück war sehr lecker, Sylvias Service super. Wir bekamen frisch zubereitetes Ei bzw. frisch gepressten Saft, alle Wünsche wurden erfüllt, der Kaffee serviert usw. Besonders toll war die Dachterrass mit Blick auf die Giralda, zumal wir gerade an diesen beiden Tagen mal schönes Wetter hatten.

Ideale Lage, hat Potenzial, aber für echte 4 Sterne muß investiert werden.

Die Ausstattung des Hotels fanden wir sehr gut, nur leider etwas in die Jahre gekommen. Müßte unseres Erachtens etwas nachrenoviert werden, damit wieder der Flair eines 4 Sterne Hotels entsteht. Auch der schönen Dachterrasse würde eine Überholung guttun.

Die Lage des Hotels war ideal für unsere Besichtigung. Das Frühstückbuffet fanden wir sehr lecker, frische Produkte und ausgesprochen vielseitig. Das Zimmer sowie das Bad waren angenehm groß.

Perfekte Lage, tolles Ambiente! Tolles Hotel!

Die Bar auf der Dachterasse hatte schöne Cocktails u Drinks. Schön wäre hier, wenn man bei den Preisen mal ein Schälchen mit Chips oder Oliven o.ä. gereicht bekäme.

Das Personal, vor allem die Dame beim Frühstück! Gutes Frühstück, Eier wurden immer frisch zubereitet, nicht auf Vorrat. Frisch gepresste Säfte, auf Wunsch zusammen gestellt. Tolle Dachterasse, mit tollem Blick auf die Giralda. Extrem (!!) gute Lage! Man ist tatsächlich direkt im Zentrum aller Sehenswürdigkeiten. Dennoch ist es abends/nachts ruhig, keinerlei Lärm. Ich empfand die Zimmer nicht als hellhörig. Es ist toll, dass man die Möglichkeit hat während der Siesta Zeit Nachmittags am Pool ein paar Stunden zu entspannen!

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Leider ist die Dachterrasse am Abend für die Öffentlichkeit zugänglich. Das bedeutet Party bis in die Nachtstunden. Außerdem Schimmel im Badezimmer.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Nettes Hotel, zentral gelegen. Die Reinigung sollte unter Luppe genommen werden!

Die Sauberkeit im Zimmer ist unter jeder Kritik. Habe bereits am 2. Tag an der Rezeption gemeldet, dass der Schmutz am Boden im Bad nicht beseitigt wurde, die Seife ist mir aus der Hand gerutscht und hiter das Waschbecken gefallen und habe jede Menge alter Schmutz und Haare darauf picken gehabt. Habe 2 Tage lang mich an der Rezeption beschwert und nur lächelnd und freundlich die Antwort bekommen, es wird umgehend gemacht. Als ich am dritten Tag laut wurde, wurde mir angeboten, ich kann ein anderes Hotel nehmen, sie würden mir helfen wo anderes ein Zimmer zu finden. Habe natürlich sofort alle meine Sachen genommen und mich verabschiedet. Hochwahrscheinlich verstehe ich von der Sauberkeit etwas anderes als in diesem Hotel. Die leere Fantaflasche ist 2 Tage am Tisch stehen geblieben. Vielleicht ist das Reinigungspersonal massiv unter Druck, schnell zu arbeiten und unterbesetzt.

Die Lage ist sehr optimal mitten in der Altstadt Nähe der Kathedreale. Man kann sehr viel zu Fuss erreichen. Viele Zimmer sind klein und dunkel. Es schaut eher nach einem Kloster aus. Ich musste einige Zimmer anschauen, bis ich eines was etwas heller war gefunden habe. Das Personal an der Reception ist sehr nett.

Lage perfekt.

Lage perfekt. Ein paar Kleinigkeiten wie Spiegel können sauberer sein. Sonst aber wirklich ok. Preis ein kleines bisschen zu teuer. Frühstück sehr gut.

Sevillaist immer eine Reise wert. Auf unserer Andalusien Rundreise war dies sicherlich ein Highlight

Man sollte es unterlassen mit dem Fahrzeug unmittelbar an das Hotel heran fahren zu wollen, da die Straßen lediglich eine Breite von 1,70 m aufweisen. Für uns war das weniger ein Problem, weil wir durch die Erlebnis the in anderen Städten Andalusiens die Straßenverhältnisse ganz gut bewältigen konnten. Man kann es allerdings auch entspannter angehen. Kontaktieren Sie besser das Hotel im Vorfeld und nutzen Sie die fuß läufig gut zu erreichen Parkmöglichkeiten.

Da wir eine zehnjährige Tochter haben hat uns sehr gut der Pool auf dem Dach der Anlage gefallen. Das Personal war sehr freundlich, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Die Betten waren sehr gut, wir haben gut geschlafen. Die Anlage an sich ist sehr sauber. Trotz der zentralen Lage war die Anlage ruhig gelegen. Ein bisschen gestört hat der Bar – Betrieb, was aber gut in zu nehmen war. Zu erwähnen bleibt noch, dass sowohl Karten für die Kathedrale als auch für die Alcazar über das Hotel gebucht werden können. Sehr empfehlenswert.

Super Städtetrip

Der Pool ist für die Anzahl Gäste extrem klein und im Sommer teilweise sehr heiss und somit keine Abkühlung mehr. Es sollten mehr Liegestühle und vor allem bequemere zur Verfügung gestellt werden.

Der Ausblick auf der oberen Terrasse auf die Grösste Sehenswürdigkeit Sevillas ist einfach Traumhaft. ;Man kann Stundenlang auf dem Dach verweilen und ein Bier dazu trinken und die Hitze geniessen. Zwischendurch kann man sich extrem gut im Pool abkühlen und sich danach einfach Sonnen. Das Gratis-Wasser welches man in form von PEt-Flaschen bekommt ist sehr aufmerksam, vor allem wegen der extremen Hitze. Sevilla ist für Städtetrips sehr zu empfehlen, jedoch nicht in der sommerlichen Hitze.

Tolle Lage, wunderschön renoviertes Altes Haus, grosses...

Wenn man mit dem Auto anreist, ist es sehr schwer, das Hotel zu finden (enge Gassen)

Tolle Lage, wunderschön renoviertes Altes Haus, grosses Zimmer, am besten hat uns die Dachterasse gefallen

Schönes Hotel um nach einem langen Stadtbummel die Beine baumeln zu lassen.

Der Pool hatte nur von 12 bis 20 Uhr geöffnet. Ich hatte gehofft, bereits morgens schwimmen zu können.

Der Pool Bereich war super. Unter permanenten kühlen Sprühnebel unter dem Sonnendach mit Blick auf die Giralda zu sitzen, das war schon sehr angenehm. Es gab kostenloses Wasser und Limonade.

Boutique-Hotel im Zentrum von Sevilla mit schoener Dachterrasse

Erstes Zimmer (dunkel), schwieriger Zugang

Gute Lage, sehr schöne Aussicht in Roof Top Bar, zuvorkommendes Personal, schönes Zimmer (2), super Frühstück in schoenem Ambiente

Tolle Dachterasse mit Bar und Sicht auf die Kathedrale.

Unerfahrenes Personal am Empfang und im Restaurant. Frühstücksbuffet nicht immer frisch und es wird selten bis gar nicht nachgefüllt (es hat solange es hat). Eher gemütliche und langsame Bedienung (überfordert, auch bei wenig besetztem Frühstücksraum). Hotelzimmer in die Jahre gekommen. Unbequemes, sehr weiches (und kleines) Bett. Zimmer ganz am Ende des Ganges eher klein.

Tolle Dachterasse mit Bar und Sicht auf die Kathedrale. 24h (0.5 Liter) Wasser auf der Etage gratis zum Mitnehmen. Klimaanlage sehr angenehm und super funktioniert. Super zentrale Lage - mitten im Stadtzentrum.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer, dass aufgrund des...

Ein freundlicherer Empfang, die drei Einzelbetten, die gebucht aber nicht aufgestellt waren.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer, dass aufgrund des Zustellbettes etwa beengt war. Ansonsten war alles im Wesentlichen vorhanden. Hervorzuheben ist die Dachterrasse mit einem tollen Blick über die Altstadt und auf die Kathedrale sowie der Service und die Auswahl beim Frühstück. Ansonsten war der Empfang und die Hilfestellung eher durchschnittlich. Die Anfahrt mit dem Auto ist, zumal mit einem großen unvertrauten Mietwagen, nicht wirklich prickelnd. Es emphielt sich, das Auto gleich in einer öffentlichen Garage abzustellen und den Weg von dort zu Fuß (7 Minuten) oder mit der Taxe (etwa 7 Euro) zum Hotel zurückzulegen. So haben wir es jedenfalls bei der Abreise gehandhabt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Kompetente Mitarbeiter, sehr aufmerksam und freundlich...

Kompetente Mitarbeiter, sehr aufmerksam und freundlich wurden wir beim feinen und vielseitigen Frühstück bedient. Die Dachterrasse ist der Hammer. Idealerweise mit dem Taxi anreisen - an einer sehr engen Altstadt-Gasse gelegen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Tolles Hotel in zentraler ruhiger Lage

Parkmöglichkeiten vor dem Haus zum Zeitpunkt der Ankunft nicht vorhanden, da alle besetzt.

Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht. Betten sind sehr bequem und groß. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Wir waren sehr zufrieden und würden gern wieder einmal dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Hotel entspricht max 3 Sternen, hat aber perfekte Lage und super tolle Dachterrasse!

Die Angestellten sprechen kaum Englisch, nur eine an der Rezeption konnte gut Englisch. Im Badezimmer stank es vom Kanal und die Dusche war optisch einfach schrecklich.

Am schönsten ist die Bar und Terrasse mit Pool am Dach mit Blick zum Dom! Einfach fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Enttäuschend...

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel (Los Seises) aber nun zum ersten Mal seit es unter Fontecruz Seises läuft. Und wir sind sehr erschrocken und entsetzt was die Qualität der Einrichtung/Dekoration betrifft. Diese billigen, selbstgezimmerten schiefen Holzregale, konzeptlos mit wild zusammenstellten Artikeln (Occassionsbüchern, Antike Bücher, Blechdosen, Kakteen) lausig bestückt, sind alles andere als eine Augenweide. Ebenso alle anderen Holzteile in den Treppenhäusern. An den eigenartig ausgestellten alten Radios in den Gängen haften noch die Reste der Preisschilder dran. Der Stuhl im Zimmer ist lebensgefährlich, Rückenlehne samt Stuhlbeine brechen fast auseinander. Die Matratze gleicht einem Schiff bei stürmischer See. Wenn sich der Partner im Bett umdreht oder aufs Bett setzt, wird man Seekrank bzw. fällt fast aus dem Bett. Ebenso das Mobiliar (Tische/Stühle) auf der Terasse beim Pool sind wie vom Sperrgut zusammengesucht bzw. selbstgezimmert. Wackelig, unbequem und schrecklich anzusehen. Es ist nicht einmal cool, es ist nur scheusslich und es sieht eher Youth hostel-mässig aus. Ich wüsste zu gerne wer dieses Hotel so 'dekoriert' hat. Sowas Dilettantisches habe ich selten gesehen. Zudem ist die Roof-Bar neu öffentlich zugänglich. Im Sommer ist dann bis 2 Uhr morgens nicht mit Ruhe zu rechnen. Der Holzbretterboden rund um den Pool ist sanierungsbedürftig. Schade ist auch, dass man im Frühstücksraum nicht nach 11 Uhr ein Kaffee und ein Croissant geniessen kann. Der Ort wäre sehr schön.

Die Selbstbedienungs Gratiswasserflaschen auf den Stockwerken sind ein Plus!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Schönes Karnevalswochenende in Sevilla

Da die beiden Zimmer zu einem "Innenhof" lagen, war der Lärmpegel, verursacht zum einen von der Roof-Top Terrasse und zum anderen von den Gästen Parterre (Zimmer mit Zugang zum Innenhof), bis spät in die Nacht sehr hoch & störend. Die Duschköpfe waren etwas zu groß für die Halterungen, so dass diese ständig wegkippten :-(

Sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet und sehr zentral gelegen. Sehr nettes & hilfsbereites Personal. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Das Highlight: eine super Roof-Top Terrasse mit netter Bar, leckeren Tapas und mega Blick auf die Giralda & Kathedrale

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Es war alles gut, hat gefallen, vielleicht ist es mehr für junge Leute

Es war ein bisschen zu kalt im Zimmer abgesehen von der Kälte draußen.

Das Zimmer war originell, hat uns gut gefallen. Der sundowner oben auf der Terrasse war schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Zimmer und Frühstücksraum waren nicht geheizt. In Sevilla waren nur 6 Grad.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sehenswerte Stadt, nette Leute, tolles Essen!!

Leider haben wir das Frühstück nicht probiert, da wir 16 Euro sehr teuer finden!

Der Pool am Dach war super! Haben den Vormittag dort verbracht und sind erst nachmittags in die Stadt gegangen, da läuft man eh alles zu Fuß, daher war das Relaxen davor ideal!

Lage perfekt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war nicht sauber (Haare in Waschbecken und Dusche). Aus der Klimaanlage kam ein übler Geruch nach Abwasser. Das Zimmer war stockdunkel, da alle Fenster zu einem winzigen Innenhof gingen (bei einem Deluxe Doppelzimmer). Nachts kamen betrunkene Besucher lärmend von der Bar auf der Dachterrasse durchs Hotel gestolpert. Das Personal war weder freundlich noch kompetent (am Check-In eine Praktikantin). Und das alles obwohl das Hotel alles andere als billig ist. Lohnt sich nicht.

Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ein Hotel mit Ausgrabungen in sehr zentraler Lage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Möblierung der Dachterrasse erschien mir sehr abgewohnt und einfch, evtl. sollte das jedoch ein moderner Used-Look sein.

Der Blick aus unserem großen Zimmer auf den Turm der Kathedrale - abends angestrahlt.

Wie im Gefängnis!

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf einen kleinen Innenhof, d.h. nur auf Mauern. Es war wie im Gefängnis. Man konnte - am Fenster stehend - einen kleinen Ausschnitt des Himmels sehen. Das Frühstück war bescheiden, kleine Auswahl und z. B. der Aufschnitt und der Käse nicht richtig gekühlt. Außerdem wurde im Hotel umgebaut, der Lift war gesperrt und im Rezeptionsbereich und Treppenhaus lagen Baumaterialien herum. Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen und das Personal ungeschult.

Die Lage war super, aber mit dem Auto praktisch nicht zu erreichen. Mitten in der Altstadt, in einem Gewirr von Gassen, durch die kaum ein Kleinwagen passt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Die tolle Lage.

Die tolle Lage. Das Personal. Der rooftop pool. Das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Tolles Hotel mitten in der Altstadt mit Blick auf die Kathedrale von einer tollen Dachterrasse

Lage, tolle Bar auf dem Dach mit Pool und sensationellem Blick auf die Kathedrale

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sauber und sehr freundliches Personal.

Sauber und sehr freundliches Personal. Dachterrasse mit Pool

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Roof Top Pool ist genial.

Roof Top Pool ist genial. Grosszügiges Zimmer für 2 EW und 1 Jugendliche

Preis-/Leistung ok, Lage sehr gut

Sehr schmale Betten

Die Lage war hervorragend!

Schönes Hotel für einen Besuch von Sevilla

Super Frühstück, zuvorkommendes Personal, individuelles Hotel mit einer tollen Dachterasse und sehr guter Lage.

Gelungener Kurzurlaub

Dachterasse, Frühstück , Personal, zentrale Lage

Sehr schönes Hotel in bester Lage für Ausflüge zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten. Super Personal und bestes Frühstück unseres Andalusienaufenthaltes.

Perfekte Lage, perfekter Service, unfassbar schöne Terrasse...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Perfekte Lage, perfekter Service, unfassbar schöne Terrasse - Erwartungen wurden übertroffen 👍🏼

Frühstück, Zimmer, Lage, Personal alles TOP!

Frühstück, Zimmer, Lage, Personal alles TOP!

Individuelles und liebevolles Frühstück, Personal äusserst...

Roomservice suboptimal, mangelnde Sauberkeit.

Individuelles und liebevolles Frühstück, Personal äusserst zuvorkommend. Massage top.

Reception

Reception

Geruch im Zimmer

Geruch im Zimmer

Lage ist sensationell.

Lage ist sensationell. Zimmer mit Terrasse

Die Besetzung und Aufmerksamkeit des Personals der Rezeption...

Die Besetzung und Aufmerksamkeit des Personals der Rezeption kann deutlich verbessert werden

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Super Lage, wunderschöne Dachterasse mit Pool und Blick auf...

Super Lage, wunderschöne Dachterasse mit Pool und Blick auf die Kathedrale!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Superlage, tolles frühstück,grosse zimmer

Bar auf Dachterasse sollte länger geöffnet sein

Superlage, tolles frühstück,grosse zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Tolle 5 Tage erlebt

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Super Dachterasse!

Schlechtes Zusatzbett. Wir waren zu dritt.

Super Dachterasse!!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Unvergesslich

Lage in der Altstadt optimal für Städtetrip. Abendlicher Blick von der Dachterrasse mit Pool auf die Kathedrale ist herrlich.

Sehr cooles boutique hotel mit eher jungem Publikum.

Sehr cooles boutique hotel mit eher jungem Publikum.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Lage ist natürlich super, und der Roof-Top Pool mit...

Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück nicht angemessen - lieber außerhalb in einem netten Café frühstücken!

Die Lage ist natürlich super, und der Roof-Top Pool mit Blick auf die Kathedrale ein Hit.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war etwas klein. Das Angebot beim Frühstück könnte etwas vielseitíger, abwechselungsreicher sein.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist einfach super, sehr ruhig und doch zentral! Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Lage phantastisch.

Zimmer waren sehr karg eingerichtet, das bad roch anfangs schlecht, wurde aber sofort behoben, als wir es ansprachen.

Lage phantastisch. Dachterrasseit bezauberndem Blick. Frühstuck liebevoll und extrem lecker und frisch.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Wunderschönes Hotel, durch Kombination von alt und modern...

Weil wir uns gut vorbereitet hatten, und Berichten von andere Reisenden gelesen haben, war es kein Problem sofort einen Parkhaus zu finden,und sind zur Fuß zum Hotel gegangen. Hotel sollte vielleicht selber einen Hinweis geben, wie man dieses "kleine Problem" am besten lösen kann

Wunderschönes Hotel, durch Kombination von alt und modern sind geschmackvolle Zimmer entstanden, herrliches Bad. Eine sehr gute Lage, für alle Ausflüge am Tage, wie am Abend in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Sehr gutes Frühstück;

Spa-Bereich wäre natürlich schön gewesen, wir waren aber auch im Winter da und konnten den Pool - obwohl geöffnet - nicht nutzen

Sehr gutes Frühstück; Dachterrasse mit Pool und Sicht auf Kathedrale; Zimmer mit eigenem Innenhof

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Die Lage des Hotels und das Frühstück waren sehr...

Ich fand es sehr bedauerlich, dass die schöne Dachterrasse tagelang nicht aufgeräumt und schon gar nicht geputzt wurde.

Die Lage des Hotels und das Frühstück waren sehr empfehlenswert. Gefallen hat uns auch die Dachterrasse mit Blick auf die Kathedrale.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Lage, Einrichtungsstil, Terrasse, große Zimmer

je nach Personal nicht abgeräumte Frühstückstische ...... Kosmetiktücherbox im Bad nicht vorhanden z.T. Böden/Teppichböden nicht richtig gewischt bzw. gesaugt

Lage, Einrichtungsstil, Terrasse, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Dachterrasse mit Blick auf die Giralda.

Anfahrt durch extrem enge Altstadtgassen. Parken 18 € für 24 h.

Dachterrasse mit Blick auf die Giralda. Frühstücksraum im EG +Terrasse. Rezeption aussergewöhnlich freundlich + hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr zentral gelegen, große Zimmer, schöne Dachterasse.

Frühstüchsservice ist grauenhaft. Man musste sich Besteck selber holen, ewig auf Kaffee, Eier etc. warten, vieles fehlte, Tische nicht sauber. Es waren nur zwei Personen dafür zuständig, was einfach zu wenig war. Auf Beschwerde wurde mit Druck auf das Personal reagiert, satt dass man eine Person mehr beschäftigte. Der Pool ist sehr klein, der Dachterrassenservice schlecht: muss selbst an die Theke gehen, keine Musik. Keine Ablage im Bad, wenig Licht im Zimmer, Aussicht im Zimmer nicht gut. Nicht wie vier Stern!

Sehr zentral gelegen, große Zimmer, schöne Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Dachterrasse mit einmaligem Ausblick.

Die Matratzen sind super hart. Uns tat am Morgen jeder Knochen weh. Beim Duschen wurde der ganze Biden nass. Duschbrause ist nicht gut angebracht.

Dachterrasse mit einmaligem Ausblick. Lage und Freundlichkeit waren super

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

... um die Stadt zu erkunden.

... um die Stadt zu erkunden. Das Hotel liegt in Sichtweite der Kathedrale. Alles ist zu Fuß gut erreichbar. Zum Erholen sind Pool und Bar auf der Dachterasse ideal. Das Hotel bietet gegen einen Aufpreis einen Transfer vom Flughafen an. Das hat super geklappt. Mit dem eigenen Auto ist die Anreise nicht empfehlenswert, da man in den engen Gassen leicht den Überblick verlieren kann.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Tolle Lage, Roof-Top-Bar mit Pool und Blick auf die...

Sanierungsstau der Zimmer: Moderne neue Möbel stehen im Kontrast zu größeren Mängeln an Fußboden, Decke und Bad.

Tolle Lage, Roof-Top-Bar mit Pool und Blick auf die Kathedrale, umfangreiches Frühstück in guter Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr nah beim zentrum und geräumiges zimmer.

Parkhaus ist 700m entfernt war aber kein problem. Hotel könnte parkhaus in der nähe auf der website empfehlen. Wir waren am Plaza Nueva im Parkhaus für 18.50 euro/tag. Normale preise für spanien

Sehr nah beim zentrum und geräumiges zimmer. Sehr ruhig und klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Wir sind Stammgäste - die Lage ist einfach traumhaft, der...

Uns wurde ein Rabatt für diesen Aufenthalt versprochen, der aber nicht gehalten wurde. Das Frühstück ist ziemlich stressig da einiges nicht funktionierte.

Wir sind Stammgäste - die Lage ist einfach traumhaft, der Pool am Dach allein ist schon ein Grund, dort zu nächtigen. Die Zimmer sind geräumig, das Haus sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Probleme beim Einreise mit Auto, sowie Abreise.

Centrum, ruhige Lage hat uns gefallen

Probleme beim Einreise mit Auto, sowie Abreise. Besser erst Parkplatz Such, Auto runterstellen, mit Taxi hin und zurückfahren.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Das Personal war sehr freundlich, die Lage ist unschlagbar...

Das Frühstück ist sehr spärlich und lieblos (ich hatte einen Toast mit Schimmelflecken), kostet zugleich aber sehr viel. Im Bad gibt es etwas Schimmelbildung und die Klimaanlage pustet muffige Luft in den Raum, wenn sie sich abschaltet. Auf dem kleinen Balkon war Kunstrasen, das kann man vielleicht auch gut finden.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage ist unschlagbar und die Dachterrasse wundervoll. Die Zimmermädchen waren immer sehr schnell und ordentlich, es hat nie etwas gefehlt. Wenn man beim Frühstück nachfragt, bekommt man auch solche Dinge, wie Omelette. Beim Bezahlen am Ende wurden uns die Kosten für die Minibar einfach so erlassen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Die Dachterrasse und Pool mit Blick auf die Kathedrale waren...

Leider fanden an fast jedem Abend auf der Dachterrasse geschlossene Gesellschaften statt. Als Hotelgast kam man sich da ein wenig blöd vor, in der letzten Ecke zu sitzen.

Die Dachterrasse und Pool mit Blick auf die Kathedrale waren wunderbar

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Sevilla ist Spitze und dazu noch in einem Hotel mit so...

Die Betten etwas hart aber nicht so schlimm

Sevilla ist Spitze und dazu noch in einem Hotel mit so zentraler Lage. Wir waren auch froh dass wir es mit dem Auto gefunden haben.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Uns hat die super zentrale Lage und das sehr ruhige und...

Beim Frühstück, leider ohne frisch gepressten Orangensaft (und das in Andalusien) gab sich das völlig unterbesetzte Personal extrem grosse Mühe alle Wünsche möglichst schnell zu erfüllen - es kam (zwangsläufig) jedoch immer wieder zu Engpässen, sowohl beim Auffüllen und Nachfüllen am Buffet als auch beim Abräumen. Die Matratzen des Bettes waren uns zu hart.

Uns hat die super zentrale Lage und das sehr ruhige und saubere Zimmer sehr gefallen. Das Haus hat eine wunderschöne Grundsubstanz, schade aber um die vielen Stilbrüche. Die Dachterrasse ist kaum zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Lage im Zentrum Sevillas, Nähe zu den Prozessionen

während der Karwoche keine Möglichkeit das Hotel mit dem Auto zu erreichen, das Hotel hat keine Garage und/oder Shutteldienst Küche zum Teil überfordert

Lage im Zentrum Sevillas, Nähe zu den Prozessionen