Bewertungen für Francisco I 2 Sterne

Arenal, 15, Zentrum von Madrid, 28013 Madrid, Spanien

Nr. 23 von 327 Hotels in Madrid

Wunderschöner Kurzurlaub in einer tollen Stadt

Aufgrund der dunklen Zimmermöbel hätte etwas intensiver Staub gewischt werden können. Dies hat sich jedoch nicht negativ auf unseren Aufenthalt ausgewirkt.

Die Lage mitten in der Innenstadt ist hervorragend. Das Hotel ist mit der Metro vom Flughafen aus gut zu erreichen. Die Betten gehörten zu den besten Hotelbetten, die wir bisher hatten. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr schönes Madrid-Trip mit schönem, liebevollen Hotel in Top-Lage
    • Familiensuite

Spontan gibt es nichts auszusetzen.

Die Unterkunft liegt sehr zentral in einer Fußgänger-Passage. Viele Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel selbst ist sehr schön und liebevoll gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zum Innenhof. Dadurch waren die Nächte angenehm und ruhig. Das Frühstücksbuffet war schön angerichtet und recht lecker. Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Frühstück ok,Bett ok.

Keine grundsätzliche Beanstandung. Ausstattung nicht ganz perfekt .buchen dort wieder

Frühstück ok,Bett ok....bei Buchung, wenn gewünscht, auf getrennte Betten bestehen. Zur Str. laut.mit offenem Fenster schlafen nicht möglich.Super Lage.

Abgesehen vom Lärm, angenehmes Hotel an perfekter Lage
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Zimmer im 1. Stock auf Strassenseite. SEHR!!!! lärmig, durch: 1. Betrieb nächtelang auf Strasse, 2. durch staubsaugen Hotelkorridor zwischen 22h30 und 23h, 3. Wahnsinnskrach durch Zulieferlastwagen früh am Morgen. Fazit: Schlafen nur mit Ohropax möglich!

Sehr freundliches Personal. Top Lage. Geräumiges u freundliches Zimmer.

Das Hotel kann glücklich machen - für 4 Tage Mittendrin statt nur dabei.

Trotz sehr guter Schalldämmung nach außen war die Schallübertragung zwischen den Armaturen der Bäder zu hören. Achtung: EINZIGER Mangel! Sonst Herausragend gut!

Außergewöhnliches Ambiente - sehr beeindruckender Stil. Die Zimmer mit Terrasse sind eine herausragende Besonderheit.

Sauber, sehr freundliches personal, gutes frühstück,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Laut (wir hatten ein Zimmer im 1.stock), zwar sehr stylisches Nassbereich und WC, aber nicht praktisch (fehlende WC bürste, geruchsemission, keine hängemöglichkeiten der tücher) personal schon fast zu effizient: hat die Handtücher schon beim frühstück eingesammelt obwohl wir es nachher nochmals benötigt hätten. Ausserdem wurden jedes mal ausgewechselt, obwohl wir sie gerne nochmals benutzt hätten. Das wäre nicht nötig. Vorteilhaft wäre auch zwei neutrale Chipkarten fürs Zimmer

Sauber, sehr freundliches personal, gutes frühstück, zentrale lage

Sehr gutes und ansprendes Hotel in zentraler Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Badezimmer gibt es leider keine Tür.

Das Hotel ist modern und ansprechend eingerichtet. Die Zimmer sind renoviert. Ruhige Lage in einer belebten Fußgängerzone.

Sehr schönes Hotel im Zentrum

Wasserflasche muss man extra bezahlen im Zimmer. Bei anderen Hotel teilweise kostenlos vorhanden.

Die Lage, Das Hotel ist sehr sauber, personal hilfsbereit

Top-Lage, geschmackvoll renoviert.
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Top-Lage, geschmackvoll renoviert. Alte Bausubstanz mit modernem Design kombiniert, gute Betten und schönes Bad. Feines, abwechslungsreiches Frühstück. Empfehlenswert.

Oropax empfehlenswert und dafür die zentrale Lage genießen!

Sehr, sehr laut und hellhörig (Zimmer war im 1. OG). Morgens um 8/9 Uhr wurde mit dem Staubsauger gegen die Zimmertür gesaugt, gehämmert und vor dem schlecht isolierten Fenster fließen direkt die Menschenmassen und das Leben vorbei.

Tolles, farbliches Ambiente im Foyer

Sehr empfehlenswertes Hotel.

Sehr schönes und modernes Zimmer. Das gesamte Hotel scheint neu renoviert zu sein und das Hotel hat eine Toplage direkt bei Sol. Man läuft 2 Minuten zu zwei Metro(Ubahn)-Stationen. Das Personal in dem Hotel ist immer freundlich und hilfsbereit.

Schönes Hotel in hervorragender Lage
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Die Heizung erfordert einen kleinen Kompromiss zwischen Temperatur und Lautstärke, ist aber nicht weiter problematisch.

Sehr freundliches Personal, gepflegtes Hotel. Zwischen Metro-Stationen Opera und Sol. Für Zwei-Sterne-Hotel sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet (u.a. mit Rührei).

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Modern u. chic

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Großzügige, saubere Zimmer, u. moderne Ausstattung. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Leider haben wir keine Fotos gemacht, aber die Bilder auf Booking.com halten, was sie versprechen.

Wir können das Hotel unbedingt weiter empfehlen! Es war ein toller Aufenthalt!

Die Putzfrauen waren schon recht früh und recht lautstark auf der Etage tätig

Super lage direkt in der Innenstadt; alle Highlights sind erlaufbar, sehr freundliches und hilfsbereites Personal . schönes großes Zimmer und sehr bequemes Bad, Dusche auch für große Leute gut und bequem, Flughafenshuttle sehr zu empfehlen empfehlen

Tolles Hotel. Tolle Lage, aber eben laut aufgrund der Fußgängerzone.

Die Kehrseite der Medaille: so schön die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten auch ist, so laut und stressig ist es. Das Hotel befindet sich mitten in der Fußgängerzone und an offene Fenster ist daher nicht zu denken.

Freundlichkeit des Personals. Sauberkeit und Ausstattung. Design. Herausragende Lage in Bezug auf Nähe zu den Sehenswürdigkeiten.

Ich habe früh genug gesagt, dass ich das Zimmer durch Krankheit nur allein nutzen kann.

Ich habe den Preis für ein Doppelzimmer gezahlt , obwohl ich es allein genutzt habe , und dasgleiche Zimmer wie meine Freundin bekommen, die nur ein Einzelzimmer buchte.

Top Hotel für City-Tour

Das Hotel liegt seht zentral, man ist mitten im Geschehen, alles gut zu Fuss oder mit der Metro zu erreichen. Ideal für die Stadtbesichtigung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Frühstück war mäßig und entsprach nicht dem Preis.
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Sanitärinstallationen s. Oben - war jedoch nicht in allen Zimmern ein Problem!.

Frühstück war mäßig und entsprach nicht dem Preis. Das Zimmer war super - die Nachtrufe wurde jedoch erheblich gestört, wenn im Nachbarzimmer geduscht oder die Wanne genutzt wurde - die Übertragungsgeräusche der Wasserinstallationen waren untragbar und minderten die Unterkunft erheblich - die Geräusche waren so groß, dass man davon aufwachte!!!

Insgesamt war es gut dort.
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Das Frühstück war schlecht, wir sind woanders hingegangen. Außerdem wurde gerade umgebaut, Lärm von morgens 8 bis abends 18 Uhr. Aber wir waren den ganzen Tag unterwegs, hat also nicht so sehr gestört..

Modernes, frisches Hotel in Top-Lage mit kleinen Mängeln.

Personal (Rezeption) könnte aufmerksamer sein. Wenig Wasserdruck (Dusche). Bad verglast, jedoch nur optisch (nicht akustisch) abgetrennt. Fließgeräusche der Abwasserleitungen hörbar, jedoch erträglich.

Frühstück gut und reichhaltig, jedoch 9€ Aufpreis/Person. Matratze komfortabel. Lage top mitten im Zentrum (Sol).Zimmer klein, aber ausreichend.

Über den Dächern Madrids
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Wir waren schon in vielen wunderschönen Hotels auf Städtereisen gewesen, doch dieses hat noch einmal alle übertroffen. Es befindet sich in einer Fußgängerzone, mehr Zentrum geht nicht, alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Hochmoderne, stilvoll eingerichtete und extrem saubere Zimmer, die mit sehr bequemen und breiten Betten einladen. Vor allem sind wohl die Zimmer der 6. Etage mit eigener Terrasse zu empfehlen, welche Blick auf die ganze Stadt bieten. Das Hotel verfügt über einen Lichthof, welcher ein geniales Ambiente vermittelt. Am Morgen bekam man dort ein super Frühstück geboten, welches keine Wünsche offen ließ, jegliche Geschmäcker werden dabei beglückt. Für den restlichen Tag wird dieser Frühstücksinnenhof zur stylischen Lobby umgewandelt. Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Einfach klasse!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Es war alles gut bis sehr gut!

Alles bestens, daher gibt es keine Minuspunkte!

Es war alles gut bis sehr gut! Einchecken, Freundlichkeit des Personals, Hilfsbereitschaft des Personals, prima Zimmer. Eben einfach prima!

Sehr zentrale Lage mitten in Madrid, besser geht's nicht.

Wenn die Klimaanlage aus war, hat es schnell zu müffeln angefangen

Sehr zentrale Lage mitten in Madrid, besser geht's nicht. Läden, Restaurants und Sightseeing - alles fußläufig. Unser Zimmer ging hinten raus zu einem Minihof, dadurch war es sehr ruhig. Das Zimmer war groß und hatte ein sehr schönes Bad.

Die Lage war super, viele Sehenswürdigkeiten sowie...

Die Baustelle hat uns jeden morgen um ca. 7 Uhr geweckt und die Balkontür ist am 2. Tag kaput gegangen und wurde leider nicht repariert.

Die Lage war super, viele Sehenswürdigkeiten sowie Öffentlicher Nahverkehr waren in sehr kurzer Laufweite erreichbar.

Im Herzen von Madrid ein schönes Hotel indem die Preis / Leistung wirklich stimmt.

Eine Info, dass das Hotel renoviert wird. Wir hatten gar keine Aussicht, da ein Gerüst und eine Abhängung direkt vor unserem kleinen, schönen Balkon war. Renovierungen müssen sein. Alles gut. . . aber eine Info bitte.

Alles Bestens. Wie bereits beantwortet. Gefrühstückt haben wir nicht.

Super Hotel in zentraler Lage
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Wir hatten vier Zimmer gebucht. Leider wurde uns im Vorfeld nicht mitgeteilt, dass es bei den zwei Zimmern in den unteren Etagen zum Zeitpunkt des Besuchs nicht möglich war, die Türe bzw. die Fensterläden zum Balkon zu öffnen aufgrund von Sanierungsmaßnahmen im Außenbereich.

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in der Fußgängerzone. Trotzdem bekommt man in den Zimmern nichts mit vom Trubel auf der Straße. Sehr stilvolle Einrichtung! Sehr freundliches Personal! Sehr sauber! Das Frühstück bot für jeden etwas - sehr vielseitig!

Zentrale Lage und das Hotel ist chic eingerichtet!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Wir hatten Zimmer mit Balkon gebucht, aber das Hotel hat keine Balkone und auch keine Dachterasse wie angeführt! Die Dachterasse ist nur für den Suiten vorbehalten! Baustellenlärm!

Zentrale Lage und das Hotel ist chic eingerichtet! Gut klimatisiert.

sehr zentrales sauberes Hotel mitten in der Innenstadt

sehr zentral gelegen und dennoch ruhig, absolut sauber, freundliches Personal, großes Zimmer, in Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, moderne Ausstattung, 24h Rezeption, Cafés und Tapas Bars sowie Restaurants in der Nähe

Hotel sehr empfehlenswert, die Restaurants in der Umgebung weniger.

- die Kissen waren unbequem (zu hart und zu dick gefüllt) - im Fernsehen konnten wir keinen deutschsprachigen Kanal empfangen - die Klimaanlage hat von der Seite direkt auf das Bett geblasen, so konnten wir sie in der Nacht nur auf der kleinsten Stufe laufen lassen

war ruhig, Zimmer nicht zu klein, sauber und freundlich, alles hat funktioniert (Dusche, Klimaanlage, Fernsehen, etc.), bequeme gute Matratzen, Frühstücksbuffet gut

Toplage in der Fußgängerzone
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Opera und Puerta del Sol. Wir hatten einen sehr geräumigen Superior-Room mit Terrasse im 6. Stock. Die Fenster sind bestens Schallisoliert, so dass eventueller Lärm aus der Fußgängerzone nicht zu hören ist. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht gut Englisch. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, es gab immer frisches Obst

super 3. Generationenausflug

hmm... Toilettenpapier ;))

mitten in der Stadt, die Zimmer sind nicht riesig aber funktionell..... unseres hatte eine grosse Terrasse auf die Strassenseite- schöne Sonnenuntergänge. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, Flughafentransfer mit Taxi kostet immer 30Euro, Frühstück war gut (nur die Pancakes waren nicht so gut- aber es hatte reichlich Alternativen) Madrid wurde gerade Meister in der Liga und diese Nacht war verstänlicherweise etwas laut ... nicht geeignet für sehr lärmempfindliche Leute da wirklich sehr zentrale Lage, dafür kann vieles zu Fuss erreicht werden.

Ausgezeichnet

Super Hotel 300m von der Puerta del Sol entfernt. Ruhig, da in Fußgängerzone. Ausstattung top modern. Großes Zimmer mit 2 großen und sehr guten Betten. Großes Bad. AC individuell regelbar und sehr gut angebracht. WiFi auch im Zimmer perfekt. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Luxus Airporttransfer im Mercedes zu 30 EUR.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Top-Hotel für Städtereise
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Der room-service war manchmal reichlich spät dran und mit erheblichem Geräuschpegel unterwegs.

1. Top-lage 1 a! 2. Preis-Leitugsverhältnis betr.Ausstattung/Komfort ebenso! 3. Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Hotel hat eine top Lage und kann man nur weiter empfehlen.

Hotel hat eine top Lage und kann man nur weiter empfehlen. Ich würde dem Hotel mehr Sterne geben als die drei die sie nach spanischem Hotelrecht haben.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Madrid ist absolut eine Reise wert und die Hotellage dazu sehr gut

Ein dünner Vorhang im Zimmer hat gefehlt, da das Zimmer zur Fussgängerzone war

Frühstück haben wir außerhalb genossen. Das Zimmer war gut allerdings etwas laut

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

So gut wie hier haben wir in einer lebendigen spanischen Stadt noch nie geschlafen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Wir konnten nichts Negatives finden und empfehlen das Hotel weiter.Wir kennen 4-Sterne -Hotels,die unbequemer waren.

Zentrale Lage,Betten sehr gut,Terrassenmöbel bequem und zum längeren Verweilen einladend.Zur Begrüssung eine Flasche Sekt,die auf Wunsch sofort gegen Wein ausgetauscht wurde.

Bauarbeiten, Lärm, dafür Lage top

Leider hörte man immer die Gespräche der anderen Gäste im Gang. Auch hatte unser Lavabo einen Riss im Stein. Dadurch tropfte immer wenig Wasser auf den Boden. Am Tag vor unserer Abreise wurden die Duschtücher gewaschen aber keine neuen bereitgelegt... Bei der Ankunft durften wir noch nicht einchecken (11.00 Uhr) und wurden oberflächlich bedient. Nach dem Einchecken war das Personal dann sehr freundlich. Leider waren auch die ganzen 5 Tage Bauarbeiten im Gang (Fassade und Zimmer neben uns). Entäuscht waren wir deshalb, weil wir nicht informiert wurden und jeden Morgen durch den Baulärm geweckt wurden. Am Abreisetag wurde das Gerüst abgebaut. Schade..

Unser Zimmer war immer sauber. Die Lage top.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Die Lage ist super!

Das Hotel benötigt einige Renovation.

Die Lage ist super! Alles ist in zu Fuss ereichbar. Das Personl ist sehr hilfsbereit und hat den Transport zum Flughafen perfekt organisiert

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Super Lage, schöne Ausstattung, gutes Frühstück.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die durchsichtige Badezimmertür konnte nicht ganz geschlossen werden. Dadurch hatte man wenig Privatsphäre. Es war etwas laut.

Super Lage, schöne Ausstattung, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Wir hatten ein paar sehr schöne Tage in dieser tollen Stadt! Zentrale Lage Top!

Ein Baugerüst vor dem Fenster, wir hatten dieses zentrale Hotel u.a. wegen des kleinen Balkons gebucht.Also keine Benutzung des Balkon, keine Aussicht auf das Treiben der Strasse ... und Balkontüre nur auf wenn "man" rauchende Arbeiter mit Schleifmaschine am Morgen...ertragen wollte. Gar nicht gut!

Sehr freundliches Personal, WLan funktionierte sofort. Super zentrale Lage wir haben alles zu Fuß erledigen/ besichtigen können.

Alle Wünsche erfüllt
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Alles war wirklich super. Auch das Personal hat uns jeden Wunsch erfüllt. Daher Jammern auf hohem Niveau: Ein Papiekorb und eine Toilettenbürste wären eine sinnvolle Ergänzung im Zimmer.

Das Hotel hat eine mehr als perfekte Zentrumslage, dadurch sind die Zimmer auf die Fußgängerzone etwas lauter, bei geschlossenem Fenster aber kein Problem. Unbedingt eines der neuen Zimmer verlangenvund nicht im 5. Stock, da diese nur winzige Fenster haben. Das Preis/Leistngsverhältnis ist super und wir empfehlen es uneingeschränkt. Unser nächster Madridaufenthalt wird wieder im Francisc stattfinden.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Ruhepol über den Dächern von Madrid

Pflegeprodukte, Glastür zum WC. Lose Haare.

Sehr freundliches, professionelles und hilfsbereites Personal, gutes hochwertiges und einfallsreiches Frühstück, riesiges komfortables Bett, moderne Einrichtung, große Dusche, für Besichtigung und Ausgehen optimale Lage. Ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Tolle Unterkunft, leider harte Betten

Das Notlicht ist extrem hell. Schade, weil man das Zimmer eigentlich gut verdunkeln könnte. Und leider sind die Betten bretthart wie so oft in Spanien.

Zentralst mögliche Lage, sehr ruhiges Zimmer zum Hof, sehr gute, neue Ausstattung, viel Platz, gute Badezimmerausstattung, super freundliches Personal und gutes, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Zentral, aber laut. Trotzdem zu empfehlen..

Leider keinen Ausblick gehabt, durch eine Baustelle an der Fassade.

Die Lage ist wirklich sehr zentral, was allerdings nicht nur Vorteile hat, für mich. Von morgens bis abends Klassik vor der Haustür und laute Stimmen, ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Für ein kurzen Madrid Ausflug Top Lage

Das Bett war etwas hart, draussen war es laut.

Die Lage ist sicher nicht zu toppen, zentraler geht es nicht. Aber dafür ist es nachts auch laut trotz guter Fenster, also dran denken und Ohropax mitnehmen. Das Frühstück ist für 10Euro günstig und lecker. Check out ist mit 12 Uhr eine tolle entspannte Zeit. Das Hotel ist sehr schick und stylisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Freundlicher Empfang, stylische Einrichtung, bequemes Bett,...

Freundlicher Empfang, stylische Einrichtung, bequemes Bett, großes Bad, Terasse im 6.Stock mit tollem Blick, leckeres Frühstück... Bestes Hotel für mich seit langem.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Komfortables Hotel in Top-Lage
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Der Fernseher hatte nur spanische Programme, aber wer sieht in dieser Stadt schon lange fern.

Super Lage, mitten im Zentrum in einer verkehrsberuhigten Einkaufsstrasse. Man kann im Zentrum (Palast, Prado, Retiro, Malasana, Rastro, etc.) alles zu Fuß machen und die Metro Sol ist nur 2 Minuten vom Hotel entfernt. Das Zimmer und das Bad sind erfreulich geräumig und sehr sauber. Das Frühstück bietet alles, was man braucht. Nettes Personal, 24-Stunden-Rezeption, schalldichte Fenster, gemütliches Bett.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

viralexta

Zimmer oben (4. Oder 5. Stock) oder innen wegen Lärm einbuchen

Preis Qualität sehr gut. Praktisch, sauber, schön und Personal sehr sympatisch. Sehr zentral!! Zimmer wie in Foto.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Zentrale Lage, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Hellhörig, vor allem schlechte Schallisolation zum Gang. Bei - so wie meinem - in unmittelbarer Nähe zum Frühstücksraum gelegenen Zimmer ist daher ab ca. 7 Uhr schlafen schwierig. Ich würde daher nächstes Mal ein Zimmer in einer höher gelegenen Etagen buchen.

Zentraler kann man in Madrid nicht wohnen. Die Zimmer sind eigentlich wie in einem 4-Stern-Hotel eingerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam, das Gepäck wird einem sogar ins Zimmer gebracht. Insgesamt tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Eine Reise nach Madrid - wieder in das Hotel Francesco1
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Das Zimmer war im 5.Stock und hatte für mich ein zu kleines Fenster. Da ich aber viel unterwegs war, habe nicht um einen Zimmerwechsel gebeten.

Die Lage des Hotels. Direkt im Zentrum. Einfach Klasse. Early Check in war sehr angenehm.

Fantastische Lage und schöne Zimmer

Frühstück ok, aber nichts Besonderes. Kaffee nicht so toll. Sehr belebte Straße und teilweise halt etwas lauter.

Schönes, gepflegtes und modern gestaltetes Hotel in fantastischer Lage (zwischen Oper und puerta del sol). Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer schön groß mit tollen Dachbalken und urigen Fensterläden aus Holz. Im Gegensatz zu der Lobby und den Fluren eher gemütlich. Fenster isolieren gut und halten Lärm größtenteils draußen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

außerordentliche Höflichkeit und Hilfsbereitschaft des...

Leider nachts sehr laut in Folge grölender Fußgänger, Straßenreinigung und Müllabfuhr.

außerordentliche Höflichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Sehr gutes Bett. Liegt in einer zentralen Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

A comfortable home in the city center
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer gerne mit offenem Fenster schläft sollte am Wochenende besser schwerhörig sein oder aber mit den feierfreudigen Madrilenen bis um 04:00am durchfeieren. Da es aber u.U. recht warm ist, ist das Fenster sowieso geschlossen damit die AC gut funktioniert. Die Fenster isoliern dann ausreichend.

Das Hotel liegt sehr zentral so dass alle wichtigen touristischen Ziele in Madrid gut zu Fuss erreichbar sind. Das Hotel ist sehr modern und komfortabel ausgestattet. Das Pesonal ist sehr hilfreich und hat gute Tips für Logistik und Transfers gegeben.

Empfehlenswertes Hotel

Sehr nettes Personal. Die Ausstattung der Zimmer ist modern & neuwertig. Obwohl mitten in Madrid hatten wir keine Lärmbelästigung. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Im ersten Stock hört man den Straßenlärm sehr und auch das...

Im ersten Stock hört man den Straßenlärm sehr und auch das Frühstücksbuffet ist sehr laut. Während unseres Aufenthaltes wurde im Treppenhaus gebaut und auch in der Siesta Zeit lautstark gebohrt.

Sehr gutes Stadthotel in zentraler Lage mit optimaler Anbindung

Es gab für mich nichts auszusetzen.

Als wir ankamen, wurden wir an der Rezeption mit einem Orangensaft begrüßt. Das war sehr aufmerksam. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Alles ist zu Fuß sehr gut erreichbar. Das Hotel ist für 2 Sterne sehr gut ausgestattet.

Immer gerne wieder☺

Frühstücksraum zu klein. Sehr beengtes Sitzen. Kaffee war solala. Auswahl an Buffet ging so. Wir waren deshalb nur einmal frühstücken. Leider gab es im Hotel weder deutsch- noch englischsprachige TV-SENDER, so daß TV ein Totalausfall war. Schade isb. am Morgen, wo Infosender wie z.B. ntv immer so nebenbei läuft. Umgebung war sehr lange bis in die frühen Morgenstunden ziemlich laut, was aber auch der sehr zentralen Lage geschuldet ist.

Zimmer und Bad waren top. Ebenso die Lage. Personal sehr freundlich und kompetent.

Einfach toll.

nichts.

Die Lage ist super, total zentral. Mit geschlossenen Fenster hört man den "Lärm der Nachtvögel" auch nicht. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Das Hotel verdient mehr als 2 Sterne. Madrid hat eine super Atmosphäre. Zu finden sind in der Nähe gute Restaurants (preiswerte Menü finden sich überall). Sehr gut (mittlere Preisklasse) fanden wir das De María Ópera an der Plaza Isabel II.

Schöes Hotel in zentraler Lage

Sehr gute Lage - Nähe zu Metro (Oper) und Nahverkehrszügen (Sol) in einer belebten Straße im Zentrum von Madrid. Sehr gutes Frühstücksbuffet zu einem sehr günstigen Preis. Das Hotel verdient mehr als 2 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Insbesonders die Lage des Hotels und, weil es in der...

Ich habe auf meinen Namen 2 Zimmer gebucht (auch für ein anderes Paar) und habe als Garantie meine Kreditkartennummer für beide Zimmer eingegeben. Sobald wir an der Rezeption angekommen sind, hat der Rezeptor von mir verlangt, dass ich den ganzen Betrag (auch für meine Freunde) ich durch meine Kreditkarte bezahle. Erst am nächsten Tag habe ich gemerkt, dass unser Freund für sein Zimmer die Berechtigung unterschrieben hat, auch sein Zimmer mit meiner Kreditkarte zu zahlen. Der Rezeptor hat überhaupt nicht gefragt, ob wir für die beiden Zimmer mit einer Kreditkarte oder separat zahlen würden. Das war sehr unfair, weil er gegen meinen Willen meinen Limit auf meiner Kreditkarte nicht in Betracht gezogen hat. Ich nehme jedoch einen Teil der Verantwortung auf sich auf, weil ich beim Unterschreiben nicht gleich alles durchgecheckt habe. Das habe ich dann persönlich mit unseren Freunden geregelt, um keine weiteren Komplikationen zu bereiten. Sowas ist uns noch nicht passiert, obwohl wir schon jahrelang oft mit Freunden durch Booking Hotels reservieren und Reisen überall auf der Welt machen.

Insbesonders die Lage des Hotels und, weil es in der Fußgängerzone gelegen ist, auch die Ruhe.

Tolles Hotel, gerne wieder

Keine Türe zum WC, alles offen..sehr modern

Lage und sehr neue und moderne Ausstattung

LAGE DES HOTELS IST SEHR GUT.

INNENZIMMER OHNE FENSTER!!!

LAGE DES HOTELS IST SEHR GUT. PERSONAL WAR SEHR FREUNDLICH!

Optimale Lage!

Optimale Lage!

Sehr gut gefallen

Unser Zimmer war für 3 Personen etwas klein

Die Lage, das Personal und die Ausstattung

Perfekter Ausgangspunkt für einen Städtetrip
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Super zentrale Lage, geschmackvoll renoviertes Hotel, geräumiges Zimmer, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gerne wieder!

Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, tolle Lage

Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, tolle Lage

Perfekte Unterkunft für Städteurlaub

Frühstück sehr reichhaltig; Betten nicht zu weich; geräumige Dusche; perfekte Innenstadtlage mit perfekter Anbindung an Metro

Spitzen Lage, nettes Personal, stylische Einrichtung.

Spitzen Lage, nettes Personal, stylische Einrichtung. Nur zu Empehlen.

Die Glasscheiben vor dem Badezimmer.

Die Glasscheiben vor dem Badezimmer. Diese sollten wenigsten bunt bemalt sein, so dass der andere nicht hineingucken kann.3

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Super schön

Eine Zudecke für 2 Personen

Die Lage war genial

Super Hotel, super Lage

Am erste Tag haben wir gefrühstückt, die Brötchen waren aufgewärmt und Mega hart.

Die Mitarbeiter immer hilfsbereit

Tolle Lage, Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit

Tolle Lage, Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Aussergewöhnlich Rückkehr geplant.

Freundliches Personal, sehr moderne Ambiance, sauber durch und durch.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Madrid

Top Lage, mitten im Zentrum Sol.

Design

Design