Bewertungen für Hotel Best Front Maritim 4 Sterne

Paseo García I Faria, 69-71, Sant Martí, 08019 Barcelona, Spanien

Nr. 460 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Ok

Preis Leistungsverhältnis.( Zu teuer fürs Angebot) Zimmer klein U dunkel. Waschbecken im Zimmer verstopft -trotz d Personal Verständigung wurde gar nichts unternommen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Schlechtes Hotel in Barcelona.
    • Business Doppel- oder Zweibettzimmer – Meerseite

Zimmer erst um 17.00 Uhr Verfügbar und nicht mal das Gebuchte. Ab dem Zweiten ging die Zimmer Karte nicht bis zur Abreise. Beim Frühstück war nichts Eingedeckt. Woher hier für so viele Punkte vergeben werden ist mir ein Rätsel.

Nichts, Inkompetentes Personal und nicht Interessierts Management .

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Plus und Minus.......
    • Business Doppel- oder Zweibettzimmer – Meerseite

Zimmer sehr "abgewohnt". Fenster schließen schlecht bis gar nicht. Duschtasse ein Debakel.

Lage am Meer, Freundlichkeit und Kompetenz des Personals.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr schöne Lage direkt am Meer , etwas dezentral für...

Ich empfand die Zimmer als zu klein und nicht vier Sterne Standard entsprechend, wir wollten ein Zimmer mit Balkon und mussten einiges drauf zahlen , das Hotel hat keinen Pool , die Geräte im Fitnessraum waren defekt

Sehr schöne Lage direkt am Meer , etwas dezentral für Barcelona aber sehr angenehm abends war es ruhig und mit dem Fahrrad kommt man schnell kn die City

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sauber

Sehr sehr sehr kleines Zimmer. Für einen längeren Aufenthalt nicht sehr komfortabel, es gab auch keine verstaumöglichkeit für die Bekleidung Die Auswahl des Frühstücks war noch miserabler als das was zum Essen vorgegeben wurde. Das Personal war so lala Also das Preisleistungsverhältnis stimmt da nicht so Überein! Nur eine Steckdose im Zimmer und diese wird für den Kühlschrank verwendet. Um das Handy zu laden mussten wir den Kühlschrank ausstecken. Das ganze Badezimmer wird nass beim duschen, da das Wasser immer rausspritzt.

Sauber Strand in der Nähe Ubahn in der Nähe

Das Empfangspersonal war sehe freundlich

Die Zimmer waren nicht sauber Es gab nur eine Glas-Schiebetür zur Toilette. Diese könnte man nivht abschließen. Die Tür ging immer wieder auf. Man hätte somit keine Privatsphäre

Das Empfangspersonal war sehe freundlich

Definitiv KEIN Urlaubshotel! Finger weg..

Das Zimmer war sehr klein, es gab keinen Kleiderschrank, die Dusche war der Horror, entweder war das Wasser kalt oder es würde auf einmal kochend heiss! Nach der Reinigung des Zimmers waren überall die Langen schwarzen Haare der Putzfrau verstreut.Das Frühstück war extrem schlecht, keine Abwechslung,Wurst Käse und Angebot schlecht. Das Personal begrüsst einem morgens mit `Room Number?` das war's. Wenn um 10:30 das Frühstück aus ist wird sofort das gesamte Büffet abgebaut und der Strom Stecker vom Cafe Automat ausgesteckt! Man wird aufgefordert zu gehen! Super nett! Tolles Personal! Tja.

Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend.

Für einen Strand Urlaub richtig schön, aber auch für einen Städte-Trip vollkommen in Ordnung

Wir haben nichts zu beanstanden gehabt, außer vielleicht die Badezimmertür aus Glas, die schwer auf und zu ging.

Die Nähe zum Strand war schön, das Frühstück war super mit frisch gepressten Orangensaft, Sekt, frische Gebäckteilen, und einer guten Auswahl an Wurst und Käse. Die Sauna/Dampfbad wird auf Wunsch extra angeschalten, schöner Service. Schönes Badezimmer mit Hygieneartikel. Die U-Bahn ist 3 Häuserblocks entfernt, aber ein schöner Strandspaziergang in die Stadt ist auch möglich, haben wir einige Male gemacht.

Die Lage direkt am Strand und ca.

Klimaanlage war defekt und hat geheizt. Frühstück war nicht besonders üppig.

Die Lage direkt am Strand und ca. 800 m von der Metro top. Zimmer sind sauber und für Barcelona ganz OK

Barcelona in 3 Tagen das Wichtigste gesehen-wunderschön -länger wäre besser.

Alles war in Ordnung,wir haben nichts zu beanstanden auch wenn es nachts um das Bettuch gerangel gibt ,liegt aber an den franz. Betten,da wir deutsche Betten( jeder mit seiner Bettdecke gewohnt sind ).

Wir blieben über Ostern in Barcelona,Hotel Front Maritim . Bekamen einen sehr günstigen Preis( DZ 3Tage 277€)Das Zimmer ,sowie die Betten waren gut,die Lage zur Rückseite ,was uns nicht störte,da wir den Wagen in der Seitenstrasse abgestellt hatten und so einen Blick darauf werfen konnten. Da es Feiertage waren brauchten wir nicht für den Parkplatz zu zahlen ,hätten sonst den Wagen in die hoteleigene Garage gestellt für 15 € die Nacht.Somit bekam das Zimmermädchen etwas mehr Trinkgeld,was man auch nicht vergessen sollte,denn es gibt zu viele ,die hart arbeiten und sich nur wenig leisten können.Das Frühstück war nicht im Preis,doch für 8€ pro Person sehr gut und zu empfehlen(in anderen Hotels oft teurer)Die Metroverbindung liegt etwa 6oom entfernt womit alles sehr gut zu erreichen war.Auf dem Weg dorthin eine gute Bäckerei,für kleine "Frühstücker"(Café+Croissant ) gut und günstig vergl. mit unseren Preisen in D.) (Gut das 48std.-Ticket für 15 € pro Person was uns für die 3 Tage ausreichte.)Alles sehr zufriedenstellend auch das Restaurant war abends im Hotel in Ordnung. Zu empfehelen der Markt auf der las Ramblas!

Positiv war grundsätzlich die Ausstattung des Doppelzimmers...

Die Dusche hätte etwas gründlicher geputzt werden können und das Zimmer war recht klein (was aber für einen kurzen Städtetrip völlig ausreichte).

Positiv war grundsätzlich die Ausstattung des Doppelzimmers und das nette Personal. Das Frühstück würde von mir 4 von 5 Sternen erhalten.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Ok, aber es gibt für gleiches Budget, in Barcelona, besseres.

- Zimmer abgelebt - Sauberkeit war Durchschnitt - Verkerslärm bei offenen Fenster enorm (ist natürlich der Lage geschuldet). Demnach kein Vorwurf an das Hotel ;-) - Freundlichkeit des Personals (teilweise)

Die Lage war super. Kurzer Fußweg zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Metro.

Die Zimmer mit Seaview sind sehr hellhörig, man hört wenn...

Die Zimmer mit Seaview sind sehr hellhörig, man hört wenn der Nachbar das Fester öffnet oder sich im Zimmer nebenan unterhält. Der Fön war so verdreckt, dass er keine Luft durchgeblasen hat. Musste Ihn erstmal auseinanderbauen und reinigen. Ebenfalls war das Waschbecken verstopft und wurde erst am Abreisetag repariert.

Unterkunft auf Homepage entspricht nicht der Realität, somit 2-3 Sterne Hotel.

Das Zimmer hat nicht unseren Erwartungen entsprochen. Es war nicht sauber, vor allem das WC nicht. Sehr alte Möbel. Bilder entsprchend nicht der Realität. Ausblick auf weiteren Block und nicht auf Palmen, wie auf Bildern zu sehen. Sehr wenig Platz im Zimmer. Frühstück war ok, aber sehr wenig Auswahl für "4 Sterne Hotel". Meiner Meinung nach entspricht das Hotel einem 2-3 Sterne Hotel. Sehr enttäuscht von dieser Unterkunft.

Die Lage war gut, weil es ruhiger war als im Stadtzentrum selber. Personal war teils sehr freundlich, vor allem die Frauen waren sehr hilfsbereit.

Ausstattung, Lage (Strandnähe - Zimmer im 1.

Zimmer zu klein, hoher Preis.

Ausstattung, Lage (Strandnähe - Zimmer im 1. Stock des Haupthauses sogar mit Meerblick), Personal, Frühstück - eigentlich ist alles prima. Nur die Zimmer sind etwas zu klein und es war zu der Zeit meines Besuchs recht teuer.

Top Strandlage, für Kurzurlaub perfekt!

Der Flur hat unangenehm gerochen und das Zimmer war relativ klein.

Lage war super, nah zum Strand und auch im Sommer fährt der Hopp on Hopp off Bus in der Nähe ab. Das Zimmer hat alles was man gebraucht hatte! Betten waren gemütlich, Frühstück war englisch - in Ordnung.

+ mir hat das Zimmer gut gefallen

- ich würde das Hotel nicht buchen, wenn ich Badeferien machen möchte, denn direkt vor dem Hotel bis zum Strand ist noch eine sehr breite laute Autobahn und ein hässlicher Parkplatz. Der Badestrand ist auch nicht so schön. Da gibt es wesentlich schönere in und um Barcelona. - den Kalk am Glas der Dusche sollte auch entfernt werden, das sollte bei dem Hochpreisigen Zimmer nicht sein.

+ mir hat das Zimmer gut gefallen + sehr gut Klimaanlage + für meine Aufenthaltszweck hat es mir gefallen

Lage einfach perfekt, nur über die Straße und schon ist man...

Für einen längeren Aufenthalt ist das Zimmer vielleicht ungeeignet - wenig Platz bzw. Aufbewahrungsflächen.

Lage einfach perfekt, nur über die Straße und schon ist man am Strand. Frühstück sehr preiswert und vollkommen ausreichend. U-Bahn-Station, Einkaufscenter und Restaurants innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Austattung ausreichend.

empfehlenswert (allerdings wurde die Reservation nicht korrekt ausgeführt/Zusatzbetten)

mit 2 Zusatzbetten für Kind 4 Jahre, und 1 Kind mit 6 Jahren, leider nicht geklappt (offenbar wegen Sprachschwierigkeiten, sprich deutsch - englisch) aber was ich bedaure ist, dass darauf nicht einmal reagiert wurde....... Dadurch entstanden erhebliche Umtriebe und Unannehmlichkeiten.....schade dass trübt das Gesamtbild Was ich erwartet hätte, wäre gewesen, die Kosten von Euro 36.-- zu streichen. Bitte prüfen und evtl. Rückerstattung.... mfG Kirchhofer Rolf mit Familie

Frühstück vielseitig, für jeden etwas Bett OK alles vorhanden, was nützlich ist

Das Hotel ist keine 4 Sterne würdig

Die Badzimmer-Schiebetüre war bereits bei der Ankunft kaputt. Man konnte das Bad nicht schliessen. Die Spülung war kaputt. Die Fernbedienung ging nicht. Das Personal erklärte uns nichts darüber, das wir das SPA oder Fitness hätten benutzen dürfen. Die Aussicht aus dem Hotel war schlecht.

Es lag direkt am wunderschönen Meer. Die Lage des Hotels ist gut.

Absolut Katastrophal, nie wieder, schlecht und viel zu teuer für die Leistung !!

- Um zu den Zimmern zu gelangen musste man ein Stockwerk in den Keller gehen, einen Raum überqueren und mit einem Mini-Aufzug zu den Zimmern fahren. - Wellnessanlage nicht in Betrieb. - Gefängnisatmosphäre, das Zimmer für 2 Personen ist viel zu klein und trotz Bitte ein größeres zu bekommen, war dies nicht möglich. Kein Kasten vorhanden. Leben aus dem Koffer über den man darüber stolpert, weil das Zimmer so klein ist. - Sehr hellhörig. Diskussionen von Gästen am Gang konnte man live miterleben. Die Bitte nach einem anderen Kopfkissen wurde ebenfalls nicht entsprochen. - Sauberkeit im Bad nicht vorhanden. Abfluss des Waschbeckens verstopft, wurde nach Reklamation behoben. - Frühstücksraum ist überfüllt mit Asiaten, die das Hotel komplett mit Beschlag genommen haben. Wer diese Gäste kennt: Frühstücksbuffet sieht in kürzester Zeit aus wie Sau. Es wird viel zu spät nachgelegt. Sehr laut. Es bleibt nur die Flucht. Keine Spiegeleier möglich. - War beruflich vorher ein paar Tage im Attica 21, 200 m entfernt und musste leider das Hotel wechseln, weil ausgebucht. KEIN VERGLEICH !! - Für 560 Euro für ein Doppelzimmer inklusive Frühstück für 3 Nächte eine absolute Frechheit im Front Maritim!

Absolut nichts !!!!!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Nicht mehr schön

Ich kannte das Hotel von früher, aber es ist nicht mehr schön : das Internet funktionierte nicht, die Zimmer waren staubig und das erste Zimmer, direkt neben dem Getränkeautomaten und Fahrstuhl war zu laut zum Schlafen. Das Fenster konnte nicht geöffnet werden, da kaputt. Im nächsten Zimmer ging das Fenster, dafür war der Geruch aus dem Bad sehr stark muffig. Die Putzleute unterhalten sich lautstark von einem Ende des Gangs zum anderen.Die Tür ist gar nicht isoliert und unten offen, so dass man bei jedem der vorbei geht, denkt, er stünde im Zimmer. Das Frühstück war für die 9 Euro nicht angemessen.

Der Wechsel von einem Zimmer zu einem anderen, das weniger laut war, erfolgte problemlos. Wasserkocher auf dem Zimmer. Die Dame an der Rezeption ist sehr bemüht und nett.

Frühstück im Hotel war sehr gut.

Zimmer mit Meerblick sind richtig laut, wenn man das Fenster aufmacht und aus dem ersten Stock sieht man das Wasser eh kaum. Es war viel zu warm im Zimmer und AirCondition läuft im Winter nicht. Der Duschschlauch war auch komplett defekt und eine Lampe funktionierte auch nicht

Frühstück im Hotel war sehr gut.

Gute lage, Preis Leistungsverhältnis ausbaufähig

RezeptionistInnen sind punkto charme und freundlichkeit verbesserungswürdig.

Gute lage, zimmer teilweise nach hinten. Ist ein hässlicher hof. Frühstück ist gut. Analogeierspeise grauslich, spiegeleier lecker

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Lage, Personal, Ausstatung

Auswahl beim Frühstück

Lage, Personal, Ausstatung

Für den Preis habe ich mehr erwartet

Das Zimmer wurde einmal vergessen zu reinigen, das Rührei war ungenießbar, das Hotel ist sehr hellhörig

Die Nähe zum Strand

Bett war bequem nicht zu weich.

Frühstück , Rührei(Pampe) nur Samstags Spiegeleier, keine gekochten Eier, sonst ok.

Bett war bequem nicht zu weich.

Für eine Kurzreise war es ok, mehr aber nicht

Steckdosen im ganzen Zimmer nur 2, davon eine kaputt, kein Kleiderschrank.Nur ein kleines 140 Doppelbett

Gutes Preis Leistung

Außerhalb der Stadt

Gutes Preis Leistung

Bin sehr zufrieden

Ein sehr freundliches Personal und die Lage ist sehr gut.

Es war nicht alles so, wie es sein sollte!

Es gab keinen Kasten im Zimmer! Steckdosen waren auch Mangelware!

Nähe zum Meer und zum Hop on Hop off Bus.

Keine 4 Sterne Wert !

Essen war grausam Personal nicht sehr zuvorkommend und Zimmer sehr klein

Badezimmer war schön gestaltet

Preis / Leistung stimmt hier garnicht!

Preis / Leistung stimmt hier garnicht! Hotel war leider abgenutzt. Ausstattung durchnittlich. Frühstück ohne auswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Angenehmes Hotel mit kleinen Mängez

Safe funktioniert nicht Geschirr nicht sauber

Frühstück gut, schöne Lagr an Meer, Nähe Strandpromenade, nahe Metrostation

Ein schönes Hotel aber am Frühstück muss dringend gearbeitet werden...!!!

Das Frühstück war sehr schlecht.

Das Personal war freundlich und die Lage ist toll.

Gute Übernachtungsmöglichkeit
    • Business Doppel- oder Zweibettzimmer – Meerseite

Die Sauberkeit - wir sind uns wohl einen höheren Standard gewöhnt...

Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

noch mal wieder

Matratze zu hart

Das Personal unglaublich

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Strandferien und Stadtferien in Einem.Genial !!

Das erste Zimmer hatte halt keinen Meeresblick und sehr kalte Böden.Zum Gück konnten wir wechseln.

Schönes Zimmer mit Meeresblick

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Zimmer ok, Lage ganz gut, öffentliche Anbindung (Bus, Metro) in max. 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Zimmer sehr klein, kaum Ablagemöglichkeit für Kleidung und/oder Koffer

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Frühstück für den Preis sehr gut.

Zimmer zur Straße;Lärm sehr stark

Frühstück für den Preis sehr gut.Garage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Personal war sehr freundlich.

Kein wirklicher Negativpunkt, aber wer ein Zimmer nach vorne zur Strasse mit Blick zum Meer hat und gewohnt ist, bei offenem Fenster zu schlafen, könnte sich möglicherweise durch den Straßenverkehr auf der direkt vor dem Hotel vorbeiführenden Hauptstraße gestört fühlen.

Das Personal war sehr freundlich. Unsere Wünsche wurden bei der Wahl der Zimmer allesamt berücksichtigt. Das Frühstück war reichhaltig und es wurde zügig nachgelegt. Der Kaffee schmeckte sehr gut. Die Metro und der Hop on Bus ist fussläufig in wenigen Minuten erreichbar. Auch fahren ständig Taxis vorbei, die bei Bedarf angehalten werden können. In wenigen Minuten ist man damit im Zentrum. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sehr nettes Personal, gute Lage!

Für diese Preis erwartet man auch eine mini bar in Zimmer oder eine Kaffee Maschine! Service in Lobi bar etwas langsam und wird nicht professionell

Sehr nettes Personal, gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Lage am Strand war sehr gut

mit dem Frühstück am Wochenende war das Personal überfordert -kleines Buffet für zu viele Leute -das Personal kam nicht hinterher die Platten wieder aufzufüllen -die Leute hatten im Speiseraum keinen Platz, wir mußten anstehen, so daß wir uns alle an die Tische in der Bar gesetzt haben, obwohl die Tischhöhe unbequem war -das Rührei war zu flüssig und nicht gewürzt -anstehen am Buffet und beim Kaffee -zu wenig Auswahl an Käse und Obst am Montag waren nicht so viele Leute, aber Wochenende würde nie wieder mit Frühstück buchen

Lage am Strand war sehr gut Zimmer war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Betten waren super bequem, schönes Bad, kurzer Fußweg...

Die Betten waren super bequem, schönes Bad, kurzer Fußweg zur Metro. Tolles Frühstück, Strand fussläufig erreichbar. Wir würden dieses Hotel wieder buchen, wenn wir Barcelona besuchen wollen

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Wir brauchten ein Zimmer zum Schlafen für 5 Naechte,...

Im Zimmer fehlte ein Schrank.

Wir brauchten ein Zimmer zum Schlafen für 5 Naechte, ansonsten waren wir in der Stadt unterwegs. Das Zimmer war ausreichend gross, das Badezimmer in Ordnung, die Betten gut und sauber.Das Frühstück war super, es war sehr umfangreich und von allem ausreichend vorhanden bzw wurde prompt nachgelegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

reiche auswahl beim Frühstück, sehr nettes Personal

das zimmer müffelt ein wenig, und war auch recht klein aber trotzdem schön eingerichtet

reiche auswahl beim Frühstück, sehr nettes Personal zu fuss halbe stunde in die altstadt oder 5-10 minuten zur metro

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Fahrradverleih

Die Sauberkeit im Hotelzimmer vor allem im Badezimmer hätte besser sein können. Leider hat auch ein Kleiderschrank gefehlt

Fahrradverleih Große Auswahl beim Frühstücksbuffet Super Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Komfortable Betten, nähe zum Strand, schöne Zimmer

Es wird zwar mit Sauna geworben, diese steht aber erst ab Oktober zur Verfügung, jedoch nicht an kühlen Septembertagen - Frechheit. Das Frühstücksbuffet wurde nur verzögert aufgefüllt

Komfortable Betten, nähe zum Strand, schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Der Strand an der Stelle ist meist leer.

Die Zimmer sind sehr klein, haben sehr kleine Fenster. Der Blick aus dem Fenster war gegen Betonklötzer gerichtet. Es gab keinen Schrank, keinen Kühlschrank, der Schreibtisch war so klein, dass ich dort eher nicht saß. Zur Metro muss man schon eine Ecke laufen. Für zwei Nächte war es ausreichend.

Der Strand an der Stelle ist meist leer. Das Hotel machte einen guten Eindruck und vielleicht gibt es auch größere Zimmer. Ich würde trotzdem wieder kommen, aber genau auf den Preis achten.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Strandnähe und Bahnanbidung war super.

Das Zimmer war ziemlich klein. Ein Hotel zum Übernachten, die Armosphäre lud nicht unbedingt zum Verweilen ein, aber mit dem Strand vor der Tür und der tollen Stadt braucht man ja nicht mehr.

Strandnähe und Bahnanbidung war super. Frühstück war für den Preis ok!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Die gute Mischung von Sightseeing und Stranderholung lässt...

Auf Grund eines Feiertags war die Stadt sehr voll mit Touristen und man müsste sehr lange warten an den verschiedenen Besichtigungspunkten.

Die gute Mischung von Sightseeing und Stranderholung lässt sich in Barcelona besonders gut erleben.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

X Zentrale Lage am Strand

X 30 Minuten bis zum Zentrum X Frühstück (für 9€ zu wenig Auswahl...) X Nur zwei deutsche Programme (und nicht mal ZDF und ARD)

X Zentrale Lage am Strand X Schneller Check-Out X Meerblick

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Die Nähe zum Strand war super.

ich hätte mir mehr Meerblick gewünscht.

Die Nähe zum Strand war super. Verkehrsanbindung war ebenfalls gut und man könnte auch zu Fuß in ein kleines Zentrum gehen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Nähe am Strand

kleine Zimmer, kein 4 Sterne Niveau für mehr als 2 Nächte ungeeignet kalte Zimmer (Herbst/Frühling), keine Heizung, wir haben aber ein zusätzliche Decke bekommen Achtung nicht mit Maritim Hotels (maritim.de) zu verwechseln! Blick auf den Innenhof (bis 2. Stock)

Nähe am Strand Busstation in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Verkehrsgünstig gelegen, direkt an der Strandpromenade,...

Kein Schrank oder Regal im Zimmer. Keine Mininbar. Für zwei Personen und längeren Aufenthalt ungeeignet. Fernseher in meinem Zimmer defekt. Wurde auch innerhalb meines Aufenthaltes von 5 Tagen nicht ausgetauscht . Ich hätte aber am 3. Tag ohne Fernseher das Zimmer wechseln können

Verkehrsgünstig gelegen, direkt an der Strandpromenade, Sonnenaufgang im Meer traumhaft Verstopfter Ablauf des Waschtisches wurde sofort nach Meldung behoben

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Lage am Meer.

kein Kühlschrank im Zimmer

Lage am Meer. Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Bereits in die Jahre gekommenes Hotel;

Bereits in die Jahre gekommenes Hotel; Kaputte Stühle im Frühstücksraum; Wasserflecken in den Zimmern;

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Keine garderobe

Keine garderobe

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Schönes Zimmer und Ruhig!

Schönes Zimmer und Ruhig!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Das Hotel punktet mit der Lage zum Meer

Die Zimmer waren nicht wirklich sauber. Das Frühstück unterdurchschnittlich.

Das Hotel punktet mit der Lage zum Meer

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Strandlage ist genial.

Es gab keine Minibar und Metro ist ein wenig weg....

Die Strandlage ist genial.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Direkt am strand

zimmer klein und bisschen muffig

Direkt am strand

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Zu dunkel

Zu dunkel

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Hotel liegt super nah am Meer.

Das Hotel liegt super nah am Meer. Zimmer sind o.k und sauber. Das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

地理位置

完全不能算四星。房间一股厕所的味道,床单起球,没有烧水的设备。入住的时候已经提前扣款了,但是还是在check in后一小时离开酒店。酒店设施和图片有严重误差。虽然酒店在海边,但是只有两层,最高的一楼其实也看不到什么景色。不建议入住。

地理位置 wifi