Bewertungen für Fuentepark Apartamentos 3 Sterne

Anguila, 1, 35660 Corralejo, Spanien

Nr. 24 von 174 Ferienunterkünften in Corralejo

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer, die Zimmerausstattung sind "in die Jahre" gekommen, da müsste investiert werden. Die Küchenausstattung reicht kaum für eine Frühstückszubereitung und es können max. 3 Personen mit Tellern und Besteck ausgerüstet werden. Gehen 2 befreundete Paare zusammen dort Urlaub machen, müssen Sie, wenn sie zusammensitzen wollen, die Gläser mitbringen.

Die Anlage ist sehr schön, die Lage ist super. Es war ruhig und die Rezeption aufmerksam und freundlich. Das trifft ebenfalls auf die Poolbar zu.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es ist eine renovierungsbedürftige Anlage. Wie die bisherigen Bewertungen zustand kamen , ist uns ein Rätsel. Hier ist alles dreckig, die Fliesen sind zersprungen. Der Pool ist milchig mit Chlor überhäuft, Die Liegen sind zum Teil grün und versifft. Die Badeleitern locker. Die Gänge und Treppen nicht gereinigt. Alte Blätter liegen überall herum. Im Zimmer Kakerlaken, versiffter Dunstabzug. Aus der Klimaanlage kamen schwarze Fusel, die von der Zimmerreinigung nicht mal gewischt wurden. Auch hier lockere und gesprungene Fliesen. Ausgeschlagene Türen und Türschlösser. Versiffte Fugen im Bad. Selbst der Türgriff am Hoteleingang ist locker und keiner kümmert sich um eine Reparatur. Wir haben nie in einem schlechteren Apartment gewohnt. Die Bilder sprechen alle für sich. Der Tresor muss auch noch extra bezahlt werden und das WLAN kann man vergessen. Verbindungsabbrüche einer nach dem anderen. Nicht mal das funktioniert . Einzig die Damen am Empfang sind sehr freundlich und gehören eigentlich nicht dorthin. Die haben besseres verdient.

die zentrale Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben lediglich die Unterkunft ohne Verpflegung gebucht. Die Küche ist komplett ausgestattet und man kann sich sehr gut selbst verpflegen. Die Lage des Hotels ist gut, innerhalb von 2 Gehminuten ist man auf der Haupteinkaufsstraße in Corralejo und weitere 3 Minuten später an der Strandpromenade. Ein Auto ist hilfreich und empfehlenswert, um die schöne Natur in der Umgebung zu erkunden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage zur Strasse. Das die Lieferfahrzeuge für das Nachbarhotel laut waren und oft den Motor beim Parken nicht ausgestellt haben und die Müllabfuhr 5 Uhr morgens kommt.

Gefallen hat uns die Freundlichkeit und Kompetenz der Rezeption , der große Pool und die vielen schönen Pflanzen in der Anlage!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Anlage ist dringend renovierungsbedürftig. Schimmel in bestimmten Ecken, Farbe blättert an den Fenstern ab, Türklinke defekt, WLAN nicht überall nutzbar

Freundliches Personal, Lage gut, Garten, Ausstattung mit Herd und Klimaanlage, Terasse, Fernsehen

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Appartement bereits ein wenig abgewohnt aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen ok. Waren nur zwei Tage da.

Super Lage und sehr ruhig. Sehr freundliches Personal. Haben mit Kleinkind vor Ort extra noch in eine Terrassenwohnung tauschen dürfen, damit wir kurze Wege haben.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Fuertaventura ist sehr windig! Dafür kann das Hotel aber nichts.

Super Lage! Alles gut zu fuss erreichbar! Viele gute Restaurant und einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer umgebung.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Anlage ist etwas heruntergekommen und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Lage ist sehr zentral und das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dieser Ferienpark hat die beste Zeit hinter sich. Das komplette Gelände sowie das Apartment waren in keinem guten Zustand. Ameisen auf dem Balkon und im Apartment. Lockere und beschädigte Fliesen. Alte Möbel. Da wir jedoch nur für eine Nacht dort waren, konnten wir damit leben. Wir würden jedoch niemals wieder dort ein Apartment buchen.

Die Lage!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Bauarbeiten in der anliegenden Straße. Leider auch nicht zu verhindern.

Super zentrale Lage. Sehr ruhig und dadurch sehr angenehme Atmosphäre. Wirkte sehr familiär.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Zimmer könnte eine Renovierung vertragen, Poolzeit nur bis 18 Uhr

Sehr nettes Personal, schöne Anlage, gepflegter Pool, gute Wege zu Bus, Einkaufsstraße und Restaurants

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas abgewohnt. Aber noch okay.

Sehr günstiger Preis. Geräumiges Appartment.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Miserable Ausstattung und Zustand des Apartments.

Aussenanlage, Pool, Freundlichkeit.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Unterkunft war subjektiv kleiner als die angegebene qm Zahl.

Super Lage. Sehr freundliches Personnal.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leihgebühr für Safe muß nicht sein. Pro Tag 1,80 Euro !

Die Lage der Anlage zentral, jedoch ruhig. Die Einzelbetten sehr gut. Gute Matratzen !

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal,waren nur eine Nacht im Hotel,alles super👍🏻

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

- Etwas muffiger Geruch wegen Feuchtigkeit. - Wifi schlapp

Ruhige gepflegte Anlage in der man es zwei Wochen aushalten könnte. Die Wohneinheiten waren schlicht und zweckmässig. Viele Bars und Restaurants in der Nähe. 5 Minuten zu Fuss zum Strand. Genügend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

ACHTUNG: UNMITTELBAR ANGRENZENDE GROß-BAUSTELLE, Baulärm ab morgens um 7 bis nach 20 Uhr, ausserdem gibt es Appartements, die den ganzen Tag keinen einzigen Sonnenstrahl abbekommen

Sehr bemühtes freundliches Personal, es wurde oft geputzt, Lage direkt im Ort, nette Pool Anlage

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Wie meistens in Appartementos sind die Messer nicht scharf und Pfannenbelag zerkratzt.

Zentrale Lage und trotzdem ruhig. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Die zerkratzte Bratpfanne wurde sofort ersetzt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Wir waren jetzt das 5.Mal dort.Ich denke dies spricht für sich. Unsere Zimmerwünsche wurden immer berücksichtigt! Vielen Dank!! Die Lage ist sehr zentral und dennoch sehr ruhig ( aktuell ist eine Baustelle in der Nähe). Sehr gepflegte Palmenanlage ( ein Lob dem Gärtner) und ein großer Swimmingpool. Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit! Wir haben uns, wie immer, sehr wohl gefühlt! Danke an das gesamte Team.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Ein paar mehr Messer und ein Küchentuch fehlten in der Küche. Der Fehnseher ist ziemlich klein in einigen Wohnungen.

Sehr schöne und gepflegte Anlage (tolle Palmen). Freundliches Personal. Ruhige Gäste, die sich rücksichtsvoll benehmen und in Ruhe Ihr Buch am Pool lesen. Die Wohnungen sind funktional eingerichtet. Supermarkt, Restaurants und Shops um die Ecke. Ca. 300 m zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Etwas "ins Alter" gekommene Einrichtung, inkl. sanitäre Anlagen.

Sehr zentrale Lage und doch angenehm ruhig. Wunderschöner gepflegter Garten.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Appartement war sehr feucht und die Räume von Schimmel befallen. Mobilar und Bad sehr abgenutzt und notdürftig instand gesetzt. Küchenutensilien genau abgezählt auf drei Personen. Kaffeemaschine etc. muss hinzugemietet werden (EUR 1,00 pro Tag/EUR 10,00 Pfand). (Toaster und Wasserkocher war frei) Fenster schwer zu öffnen (klemmen) und wenn dann ganz oder gar nicht und kein Moskitoschutz. Zwei Wochen würde ich dort nicht ohne Beschwerde bleiben wollen. Da wir nur zwei Nächte dort waren, haben wir es hingenommen.

Personal war sehr nett und zuvorkommend. Von außen macht die Anlage einen recht guten Eindruck. Einiges müsste gemacht werden, aber noch soweit in Ordnung. Großer Pool mit Bar im Innenhof. Recht schön angelegt. Lage ist optimal. 100 Meter zur Main Street/Zentrum. Trotzdem sehr ruhig (zumindest an unserem Appartement, extra so bestellt)

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Die Anlage ist zentral gelegen, praktisch im Zentrum von Corralejo, innerorts ist alles fußläufig zu erreichen, auch der Bus (wir waren allerdings mit dem Mietwagen dort). Obwohl die Anlage keine eigenen Parkplätze vorhält, fanden wir im Umkreis von 100m immer einen Parkplatz. Wir haben sehr ruhig gewohnt, waren allerdings tagsüber immer unterwegs. Den Pool haben wir nicht benutzt, haben aber gesehen, dass immer reichlich Liegen vorhanden waren. Zur Auslastung der Anlage - wir waren Ende November dort - können wir nichts sagen.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Steckdosenverkleidung ist abgefallen, war aber schon extrem locker als wir angekommen sind. Deckenfarbe im Bad blätterte täglich ab. Dazu muss man aber sagen, dass es mich jetzt nicht gestört hat, ich aber auch nicht pingelig bin. Für fuertestandards und preis-leistungsverhältnis aber i.O.! Matratze eher weich, für mich (schlafe auf sehr harten Matratzen) daher mit leichten Rückenschmerzen verbunden, aber m.E. keine Katastrophe, außer man ist sehr empfindlich. Möbel/Kühlschrank abgenutzt, aber für einen kurzen Aufenthalt (1W) i.O. WLAN Empfang kostenlos erhalten aber sehr schlecht. Man müsste sich ständig neu anmelden und wurde nach 2 min wieder aus dem Netz rausgeschmissen. WLAN in der Lobby 10min = 1€ Hohe Telefonkosten vom Zimmer aus, mit Handy Ausland Tarif wäre es günstiger gewesen 3€ statt 10€

Tolle Anlage, Appartements auch gut, top Lage! Parkmöglichkeiten um die Hotelanlage herum vorhanden. Ggfs ein paar Meter Fußweg erforderlich ;) 190€pP (waren aber zu zweit) für 1W! Sehr günstig für die erbrachten Leistungen daher sind die Minuspunkte m.E. nicht so relevant, weil es vor allem sehr sauber war und eben auch kein 5* Hotel ist. Wer mehr will, muss auch mehr zahlen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Nutzungszeiten des Pool sind nicht ausreichend da er erst ab 11:00 benutzt werden soll. Ab 08:00 wäre auch schon okay. Leider wurde wärend unseres Aufenthalt die Klimaanlage gewechselt und hier ließen die Techniker die Appartmenttür ständig offen und das auch noch wärend unserer Abwesenheit.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen. Sehr zentrale aber trotzdem ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Fenster undicht bei Starkregen. Küchenausstattung mau! Reicht gerade für das nötigste.

Schöne Zimmer, dem alter entsprechend, aber alles soweit in Ordnung. Fenster halten starkem Regen nicht stand, verkraftbar. Badezimmer war super, Poolanlage schön und sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Verbessern kann man sich immer... Dem einen lag Laub auf den Wegen, bei dem anderen wurde mal ein Tag der Handtuchwechsel vergessen und den nächsten störten die Nebengeräusche der abendlichen Live Musik von der benachtbarten Bar. Papperlapapp... Die 14 Tage Urlaub waren toll!!! :-)

Lage und Preis/Leistung sind kaum zu topen. Alles in allem ruhige Lage, schöne Anlage, gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Die Ausstattung war zwar ok, hatte aber schon bessere Zeiten erlebt. Der Zimmersafe war generell vorhanden, musste aber pro Tag bezahlt werden, was man erst auf Nachfrage nach dem Schlüssel mitgeteilt hat. Auch die Fernbedienung für die Klimaanlage musste man sich nach erfolgloser Suche im Zimmer an der Rezeption gegen eine Kaution holen.

Da wir Freunde auf Fuerte besucht haben, diente uns das Hotel nur als Schlafgelegenheit. Es war zentral gelegen, so dass man auch Frühstücksgelegenheiten außerhalb aufsuchen konnte, da es im Hotel erst ab 10.00 Uhr Frühstück gab. Das Appartement war geräumig und hatte einen netten Balkon. Die Klimaanlage war kräftig und hat alle Räume gekühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Klimaanlagen sollten teilweise erneuert werden. Das Angebot der Poolbar laedt leider nicht wirklich zum Essen ein, was sehr schade ist, koennte leicht frische Waren statt Karotten aus dem Glas zum Salat anbieten. Komme trotzdem ein fuenftes Mal wieder :-)

Gepflegte, gewachsene Anlage, eine Oase mit botanischen Augenweiden um den ruhigen, grossen pool angelegt, im turbulenten Corralejo. Tritt man vor den Eingang, schaut man die Strasse hinunter aufs Meer. Ausgesprochen freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

WLAN hat im Zimmer nur temporär funktioniert, auf dem IPhone ganz gut, auf dem IPad gar nicht. Die Küche war nur sehr spartanisch mit Geschirr ausgestattet, reicht zum Frühstücken, aber nicht, wenn man richtig kochen will (nur ein einziger Topf, keine Pfanne)

Super war die zentrale Lage an der Hauptstraße, Parkplätze reichlich vor der Tür, auch ein Supermarkt zum Frühstück kaufen an der Ecke. Es war sehr ruhig, keine lärmenden und saufenden Partytouristen. Das Personal war sehr freundlich und sprach gut deutsch, gab Tipps für Ausflüge und ging auf unsere Wünsche ein. Insgesamt als Standquartier wunderbar geeignet, dabei preisgünstig. Wer keinen Luxus oder besonderen Komfort braucht, für den ist das Hotel genau das Richtige. Uns hat es gut gefallen, wir würden wieder dort Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Es gäbe da und dort einiges zu renovieren.

Die Lage ist perfekt. Nur wenige Minuten zum Strand, zum Supermarkt, zu den Lokalen. Und das Personal hat uns alle Wünsche erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

die Apartments müssten mal wieder renoviert werden. Küchenutensilien recht reduziert.

prinzipiell schöne Anlage mit großem Pool, zentrale, ruhige Lage, kosten- loses wifi in den Apartments

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Internet nur für zwei Geräte gratis im Zimmer bei 4 Personen,teilweise sehr schlechte Verbindung und einen Tag gar nicht nutzbar! Für Teenies ein Drama! Etwas abgewohnt- aber bei diesem Preis ok!

Preis-Leistungsverhältnis ist super!,die Lage mitten im Geschehen,1Minute zum Supermarkt,zwei Minuten zum Meer!Eine Minute zu Lokalen und Geschäften,dafür ist es in der Anlage schön ruhig und gemütlich am nett angelegten Pool, welcher leicht geheizt wird, damit auch an kühleren Tagen das Schwimmen möglich ist!Aber keinen warmen Pool erwarten wie in einer Therme!!!Poolbar ist auch sehr günstig! Billard nur 1 Euro!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Ausstattung (insbesondere Küche und Bett) sollten erneuert werden. Küche riecht unangenehm. Wir (vier Erwachsene) hatten alle Rückenschmerzen. Drittes Bett für Kind war defekt. Decken waren für Januar zu dünn. WLan war im Zimmer nicht vorhanden.

Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Das WLAN ist nicht im ganzen App. erreichbar, gut nur im Wohnzimmer. (Es ist nur in der Lobby vertraglich zugesichert, insofern ist das kein richtiger Kritikpunkt)

Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind großzügig, auch das Bett: (2*2 m). Die Gäste sind meist ältere, ruhige Paare. Das TV hatte 3 deutsche Programme. Hübscher Balkon. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Schon etwas abgewohnt. Standard Ausstattung, nicht mehr nicht weniger.

Gute und ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Nichts Negatives.

Sehr freundliches Personal,gute Lage,Gastronomie um die Ecke,trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Perfekte lage, günstig und nettes Personal. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr in die Jahre gekommen Müsste mal renoviert werden.

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Liegen am Pool sollten erneuert werden.

Die Lage ist super

Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde berücksichtigt

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Das Zimmer war ein Raucherzimmer und wir haben häufig gelüftet

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Zimmer massiv renovierungsbedürftig (Boden, Türen.... eigentlich alles)

für den Preis großes Appartement ruhige jedoch zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen

Anordnung der Ferienwohnungen; Lage in der zweiten Reihe, aber trotzdem sehr zentral