Bewertungen für Fuerteventura Beach Club 2 Sterne

Nr. 58 von 77 Hotels in Caleta De Fuste

6,6

4,4

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Der Weg von der Rezeption zum Apartment ist steinig und nicht praktisch mit Rollkoffer. Braucht man Internet ist das Hotel mühsam. Leider ist dort kein spanisches Essen erhältlich.

Das Apartment war wirklich sauber und das Bad sehr praktisch. Der Supermarkt ist nicht weit weg.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Die Betten und das Schlafsofa ist eine zumutung,man liegt auf dem Eisengestell, weil es nicht gepolstert ist.

In den Zimmern ist nSchimmel vorhanden, und deswegen ein Muffelliger Geruch, sehr unangenehm. Wenn wir nicht nur 1 Wochen geblieben wären,hätten wir uns beschwert.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Für Alleinreisende ist es schon schade dass man den vollen Preis für das Bungalow zahlt, wirtschaftlich gesehen natürlich verständlich.

Die Anlage ist schön. Man hat eine kleine Terasse für sich. Allerdings ist die Unterkunft etwas weit vom Zemtrum und Strand entfernt. Klasse fand ich dass man ein Present im Bungalow bekommen hat. Sehr gefreundliches Personal.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Wer gerne nahe Touristen reist ist hier genau richtig. Mir war die Umgebung ein wenig zu touristisch aber man kommt mit dem Auto so schnell in andere Gegenden, daher war es perfekt.

Das Preisleistungsverhältnis ist unübertreffbar. Super liebe und freundliches Personal. Man wird mit Kleinigkeiten willkommengeheißen.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Das mein Bett gekracht war. Die Dusche war nervend. Mein Schlafzimmer hattevleider einen sehr muffigen beißenden Geruch.

Personal war sehr sehr nett. Trotz des faux passt würde ich das Hotel wieder ausprobieren

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Die Federkernmatratzen und die Zudecken (die aber im Süden zur Standardausstattung gehören)

Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich perfekt. Die Anlage ist sehr freundlich gestaltet mit einem wirklich schönen und gemütlichen Garten- und Poolbereich mit einer netten Poolbar. Alles ist in einem guten und gepflegtem Zustand, man sollte hier beachten, dass man keine 5-Sterne-Unterkunft gebucht hat. Der Pool-Bereich ist echt klasse. Die Rezeption und der Service sind sehr nett und zuvorkommend, Reklamationen werden freundlich aufgenommen und sofort erledigt. Die Küchenausstattung ist einfach und absolut aussreichend. Die Badezimmerausstattung mit der modernen Regendusche hat uns besonders gut gefallen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden jederzeit gerne wiederkommen.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Bungalows sehr schön gestaltet, toller Blick auf das Meer! Anlage mit Pool, Bar und Supermarkt sehr gut ausgestattet. Fußläufige Entfernung (15min) zum Strand und Innenstadt. Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt vor den Bungalows vorhanden. Personal freundlich und hilfsbereit (insbesondere beim Ausdruck Boardkarten)! Liegt nicht an der Hauptstraße des Ortes, somit nachts nur geringer Straßenlärm.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft war fast nicht zu finden weder mein Navi noch Bing Karten kannte die Straße.Hab es nur mit Hilfe eines Taxi Fahrers geschafft sie zu finden.Es steht in der Mail nicht drin das es ein Ressort ist,ich musste mich erst zur Rezeption durchfragen.Es gab ein Angebot im Kühlschrank doch keinen Hinweis , ob es im Preis enthalten ist oder was es ansonsten Kostet.Die Informationen waren zwar zahlreich aber wenig Hilfreich.

Es war eine kleine Wohnung.Alles sehr nett für einen Langzeit Urlaub Ideal.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Der Pool und die Liegen sind schon etwas in die Jahre gekommen.

Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer. War alles sehr sauber. Insgesammt eine schöne Anlage.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten eine Pauschalreise im "Castillo Beach Bungalows" gebucht. Meine 2 Bewertungen dazu unter Google Castillo Beach Bungalows. Da es uns im Castillo Beach" nicht gefallen" hat, mieteten wir uns im Fuerteventura Beach Club ein. Trotz des höheren Preises der Direkt-Vorort-Mietung über Booking, war das Preis/Leistungsverhältnis (40€/Nacht) sehr gut. Wir hatten uns die Anlage vorher genau angeschaut, um nicht wieder so ein Reinfall wie im Castillo Beach zu erleben Sie ist klein aber keineswegs überladen. Selbst der schlechtgelegenste Bungalow ist immer noch sein Geld wert. Nächste Unterkunft wird wieder Fuerteventura Beach Club sein.

Keinen Föhn.

Bungalow.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer

W-Lan könnte besser sein.

Begrüssungsgeschenke.

Reinigung, Handtüchertausch nur 1x die Woche

Ruhige Bungerlowanlage, mit Pool

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Super Preis-Leistungsverhältnis

Unbequeme betten, etwas abgewohnte Möbel

Ruhige Lage, gepflegte aussenanlage, Ausstattung ausreichend, Preis Leistung stimmt

muffliges Zimmer; zum Glück waren wir nur eine Nacht

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Mi. - So. deutschsprachige Mitarbeiterin Sehr große Dusche in 83

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Schimmel an den Wänden, gammelige Vorhänge, rostige Duschanlage,

Der Aussenbereich

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Schöne Anlage.Einfach aber für eine Durchreise oder für Leute mit kleinem Urlaubsbudget ideal.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Schlechte Internet Verbindung, überhaupt keine im Zimmer. Alte Möbeln. Badewanne in schlechte Zustand.

Komfortables Sofa. Sehr Rühig. Drei große Freibäde. Sehr nah von der Flughafen. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Da fällt uns nichts ein!

Toller Bungalow in schön angelgter, gepflegter und ruhiger Anlage. Die Pools haben eine gute Größe zum Schwimmen, die Poolbar ist sehr gemütlich. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

- die Einrichtung (Sofa / Bett) hat ihre beste Zeit hinter sich - etwas muffig, aber ok

- Fön, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster etc vorhanden - Handtücher wurden auf Wunsch so oft wir wollten erneuert (so dass wir sie zum Strand mitnehmen konnten, sehr praktisch wenn man nur Handgepäck hat ;) ) - nette, hilfsbereite Mitarbeiter - Supermarkt in laufnähe

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Leider war es soo wahnsinnig dreckig, eigentlich schon widerlich. Wir kamen uns so vor, als ob das Apartment gar nicht gereinigt wurde. Der Boden nicht gesaugt bzw. gewischt, in den Schränken klebte es und sie waren voller Haare. Das Geschirr in der Küche nicht ordentlich abgewaschen. Überall eigentlich Staub, Dreck und Haare. Selbst die Handtücher kamen uns nicht frisch gewaschen vor und haben fürchterlich gestunken. Im Bad krabbelten aus den Fugen unterm Waschbecken Ameisen. Der Duschvorhang war spakig und rissig, der Duschkopf war mit Tape befestigt, die Ablage über dem Waschbecken aus den Fliesen gebrochen und die WC-Brille lag nur auf dem Klo. Herd, Wasserkocher, Kühlschrank und Warmwasser funktionierten.

Die Lage und der Preis waren ausschlaggebend und nicht zu toppen!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Alt und verwohnt