Bewertungen für Iberostar Gaviotas Park-All inclusive 4 Sterne

Urbanización Las Gaviotas, Pasaje Playa, 3, 35626 Morro del Jable, Spanien

Nr. 10 von 42 Hotels in Morro del Jable

6,4

Wer ein AI Arrangement mit Familie zu einem vernünftigen Preis sucht, der ist hier gut aufgehoben
    • Junior Suite mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Einzig der Esssaal entsprach nicht meinen Erwartungen. Die Einrichtung ist sehr kalt und einfach. Zudem ist der Saal zu klein.

Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit! Das Zimmer-upgrade vom eigentlich gebuchten seitlichem Meerblick Zimmer zu einem vollen Meerblick Zimmer geschah kostenlos!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Für AI Freunde ok. Es ist ein Familienhotel. Das sollte bei der Auswahl beachtet werden.

Sauna nur mit Aufpreis möglich. Abendessen leider weder von der Auswahl noch vom Geschmack auf Iberostar Niveau welches wir aus Ibiza oder Mallorca kennen. Frühstück war ok😳

Gute Zimmergrösse. Wir hatten ein ruhiges Zimmer. Mittagsbuffet in der Poolbar war reichhaltig. Getränkeangebot für uns völlig o.k.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Gelungener Urlaub .
    • Suite mit Meerblick

Doppelbetten schoben sich auseinander / Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Wenig freie Steckdosen

Strandnähe / Gutes Essen / Sehr freundliches Personal / Sehr Sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Abwechslungsreiches Buffet trotz All-Inclusive
    • Suite mit Meerblick

Relativ viele Kleinkinder und entsprechender Lärm (hätten wir beim Buchen berücksichtigen können, also kein Problem des Hotels)

Abwechslungsreiches Buffet trotz All-Inclusive Nahe am wunderschönen Strand Schöne Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

HOTEL mit freundlichem Personal an guter Lage
    • Junior Suite mit Seitenblick auf das Meer

Eigentlich nichts Gravierendes Bei genauem Hinsehen, Gebaede und Ausstattung mit normalem altersgerechtem Verschleiß.. Einzelbetten rutschen sehr leicht auseinander (Kabelbinder oder Schnur an den Beinen der Betten hilft aber gut! Auch wenn das putzen fuer die reinigungskraefte dann etwas aufwendiger wird.)

Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter fanden wir absolute Spitze. Man kann teilweise auch die Einrichtungen des gegennueberliegenden Iberostar Partnerhotels nutzen. Wir haben kaum Kakal... gesehen (keine Selbstverständlichkeit auf den kanaren) Neutral: All inclusive und die bunten Bandchen am Arm ist eigentlich nicht unsere Sache (Morro Jable hat gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten) kann aber zugegeben fuer Kurzurlaub ganz praktisch sein.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Preis-Leistung stimmt absolut nicht
    • Junior Suite mit Seitenblick auf das Meer

Zimmer, obwohl wir eine Suite hatten, verlebt. Essen auch nichts für Feinschmecker . Für Sauna extra zahlen . Fitnessraum alt und abgelegt .

Das Personal ist sehr freundlich. Der Strand ist nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sehr gelungene Familienferien am Strand - Eltern erhohlt, Kinder unterhalten, alle glücklich!

Das Mittagessen-Buffet hätte mehr Auswahl bieten können. Es hätte zwar theoretisch ein Mittagessen im Restaurant als Alternative gegeben, aber es ist doch unpraktisch, wenn man sich noch extra umziehen muss zum Essen. Ich hätte auch gerne mehr Fleisch-Auswahl gehabt. Wer sehr gerne Meeresfrüchte, Früchte und Gemüse hat, der kommt allerdings auf seine Rechnung. Man kriegt nicht wirklich viel Informationen beim Check-In und die Hoteldokumentation ist teilweise veraltet. Hier würde man heutzutage eine Webseite mit FAQ erwarten. Es erschliesst sich das meiste allerdings von selbst.

Der Strand und das Meer waren wirklich ein Highlight. Sehr schöner Sand, tolle Wellen und durch die starke Flut/Ebbe auch abwechslungsreich. Die Liegen kosten extra (13 Euro pro Tag für zwei Liegen und ein Schirm), dafür kann man seine Sachen dort lassen über Mittag, wenn man zum Essen ins Hotel geht. Keine Belästigung durch Strandverkäufer und anderes Gesindel. Der Strand ist auch sehr weitläufig und nicht überfüllt. Es gibt auch eine günstige Strandbar, ein Volleyballfeld und man kann Katamarane mieten. Im Oktober ist die Wassertemperatur auch noch hoch genug zum Baden. Es gibt viele Kommentare, wo sich Leute über die Wassertemperaturen beklagen. Das war bei uns im Oktober kein Problem. Auch das Problem, dass es keine Liegen gebe, weil alle reserviert waren, trafen wir nicht an. Wir waren aber hauptsächlich am Strand - es wäre angesichts des tollen Strands eine Sünde, am Pool hängen zu bleiben. Im Hotel selber war es sehr ruhig und unaufgeregt. Die Suite im Parterre war für uns als Familie ideal. Da rundherum auch andere Familien waren, musste man sich nicht genieren, wenn die Kinder mal laut waren. Dank Miniklub und Sandstrand sowie Spielplätze kam nie Langeweile auf und wir konnten uns gut entspannen. Aussergewöhnlich war auch der gute Wasserdruck in der Dusche. Das Spa war überraschend gross und sehr schön. Hamam, Sauna und viele Sprudelbäder und Düsen verwöhnen einem im Indoorpool. Theoretisch war es kostenpflichtig, uns hat aber niemand etwas in Rechnung gestellt. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Alle sprechen Deutsch oder Englisch. Es gibt auch einen Doktor im Hotel, den wir tatsächlich wegen einem unserer Kinder brauchten. Super Service. Der zur freien Verfügung stehende Alkohol (man muss nicht immer warten an der Bar und kann sich seine Drinks selber mixen) ist von sehr guter Qualität, was nicht selbstverständlich ist. Ich hatte auch schon All inclusive, wo nur billiger Fusel rumstand.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Hotel in bester Lage mit sehr gepflegter Anlage und...

Das Zimmer (Suite) ist in die Jahre gekommen

Hotel in bester Lage mit sehr gepflegter Anlage und freundlichem Staff, reichhaltigem Buffet

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Super Anlage, sehr gutes Essen viel wird frisch zubereitet.

Zimmer Suit war nahe an der Strasse, Lüftung vom Nachbar Hotel war zu hören.

Super Anlage, sehr gutes Essen viel wird frisch zubereitet. 5 Geh Minuten vom sehr schönen Sandstrand weg.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Super Frühstück, Mittags - u.

Die kleinen Appartments im Erdgeschoß sind etwas hellhörig, hatten aber zum Glück sehr ruhige Nachbarn.

Super Frühstück, Mittags - u. Abendtisch ! Freundlich, angenehmes Personal !

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich

das Bett hat uns Rückenschmerzen bereitet

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich Die Mahlzeiten waren sehr gut und abwechslungsreich Die Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Abgesehen von der Architektur des Hotels ein sehr gelungener...

Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt. Im Detail erkennbar an den mehreren Nachstrichen, den ausgewaschenen Fliesenfugen. Die Fernsehtechnik entspricht dem Stand von vor 15 Jahren, alter Röhrenfernseher , Bildsignal usw.

Abgesehen von der Architektur des Hotels ein sehr gelungener Aufenthalt. Sehr fürsorglichem Personal und richtig guter Verpflegung.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Waren bequem und ordentlich

Sie rollten sich auseinander, so dass eine Lücke entstand. Das war sehr ungünstig, besonders wenn ein kleines Baby mal mit im Bett schläft. Hatte ständig Angst, dass es zwischen die Betten rutscht.

Waren bequem und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Die Anlage ist gut angelegt u.

Die Essenzeiten sind in 2 Zeiten aufgeteilt. DerEssensaal ist sehr laut u. müßte sauberer gehalten werden.

Die Anlage ist gut angelegt u. gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Sehr freundliches Personal,

Gebühr für WLAN und Hotelsafe

Sehr freundliches Personal, gutes Arbeitsklima, Essen war super

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

-Sehr schön angelegte Hotelanlage

-Die 2 Betten auf Rollen waren ziemlich unbequem.

-Sehr schön angelegte Hotelanlage -Sehr gutes Essen -Sehr gute Getränke -Top Lage