Bewertungen für Galeón 3 Sterne

San Francisco, 46, 08870 Sitges, Spanien

Nr. 4 von 38 Hotels in Sitges

Basierend auf 1936 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Für den Preis ok, aber hinterlässt wieder einmal keinen bleibenden Eindruck

Die Bezeichnung Pavillon für das zusätzliche Gebäude ist allerdings ein Witz. Absolut störend ist, dass die Markise am Balkon nicht hochgeklappt oder -gezogen werden kann. Das Schild "Bitte Zimmer reinigen" beschleunigt in keinster Weise die Zimmerreinigung.

Das Frühstück war ok, das Bett sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Hotel mit Top Frühstücksbuffet

Ich hatte noch nie so ein schlechtes Badezimmer, wie dieses mal. Da ist eine Duschwand aus Glas auf eine Badewanne montiert und man muss fast ein Akrobat sein, hinten beim Lavabo in die Dusche einzusteigen!!

Das Früstück-Buffet ist wie immer unschlagbar, mit Allem was man sich wünschen kann. Das Hotel ist Top mit Schmimmingpool, Jaccusi etc.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Kurzurlaub im Hotel Galeon!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer hätte ruhig ein wenig größer sein können und das Bad hätte ein paar Ablagen für persönliche Dinge gebraucht.

Das angebotene Frühstück übertraf unsere Erwartungen um Längen. Alles wurde täglich frisch und sehr reichhaltig angeboten. Die Auswahl der Speisen war wechselnd und sehr abwechslungsreich. Super freundliches Personal, sehr hilfsbereit und nett. Das King-Size-Bett hat zwar den ohnehin recht kleinen Raum noch kleiner gemacht, aber es war super bequem (2,40 m x 2 m ). Schöner gepflegter Aussenbereich mit Pool, Terrasse und auch Whirlpool.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Empfehlenswertes Mittelklasse-Hotel mit Zusatzleistungen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Auswahl beim Frühstück ist zwar gross, die Qualität der Speisen aber nicht immer überzeugend (zB saure, harte Früchte). Der Balkon im Hauptgebäude bot Blick auf ein Flachdach und die nächste Fassade.

Wie immer angenehmes Zimmer mit bequemen, grossen Betten und einem Balkon im Hauptgebäude. Sehr effiziente und leise Klimaanlage, Frühstück bis 12.00 Uhr mittags, Nespresso-Kaffe auch erhältlich, grosse Auswahl der Speisen. Schöner Pool mit genügend Liegestühlen. Sehr schnelles und stabiles W-LAN. Beim nächsten mal Sitges sind wir garantiert auch wieder hier.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Alles völlig in Ordnung für den Preis TOP

Wer auf Urlaub am Pool steht sollte ein anderes Hotel buchen Kleiner Pool wenig Liegen

Reichlich Auswahl beim Frühstück auch Sachen die man nicht erwartet,wer allerdings übliche deutsche Brötchen erwartet hat Pech

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Entspannter, rundherum schöne Woche in Sitges mit Ausflügen nach Barcelona

Da gibt es nichts zu bemengeln.

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt, 5 Minuten zum Bahnhof und 5 Minuten zum Bus. Sehr gute Anbindung nach Barcelona ( 10er Bus Ticket 22 Euro). Viele tolle Restaurants, schöne Geschäfte und direkte Strandnähe. Ganz tolles Frühstück, würde es eher als Brunch bezeichnen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

jederzeit wieder

W-Lan ging trotz etlicher Versuche nicht

Frühstücksbüffet war einfach genial! seh freundliches und hilfsbereites Personal sehr sauber, nette (kleine) ruhige Zimmer schöner kleiner Pool mit LIegen

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Toller Aufenthalt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Toller Aufenthalt. Umfangreiches und super Frühstück, wobei das Personal teilweise etwas mürrisch war. Eindruck lag evtl. auch bei uns, da eine Person am ersten Frühstückstag unangenehm aufgefallen ist.

Kurzurlaub in der Nähe von Barcelona

Saubere große Zimmer mit Kühlschrank und großem Bett. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. In der Mittagszeit kann man Kaffee oder Tee plus Gebäck in der Lobby zu sich nehmen.

Erwachsenen Hotel für Gäste die tagsüber unterwegs sind.

Der Service ist top! 24 h Kaffee, Tee gratis, kleine Auswahl an Gebäck am Nachmittag. Das Frühstück verdient 4,5 Sterne. Die Lage ist super, unsere Matratzen waren sehr gut. Wir hatten ein Superior Zimmer mit großem Balkon.

Hotel Galeon im Mai
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu beanstanden

Alles super wie immer. Sehr freundliches Personal. Immer bemüht zu helfen. Ich war bereits zum 6. Mal da. Und werde gerne wiederkommen. Und das Frühstücksbuffet ist auch super es fehlt an nichts.

Freunliches Personal. Bißchen kaotisch beim ein checken. Bißchen durcheinander fand ich.

Was ich nicht wußte ist daß das Hotel noch ein Gebäude hinter dem Hauphotel hatten. Sie haben das Pavillon genannt. War ok aber muß nicht sein.

Das Frühstück war lecker. Gab nichts auszusetzen. Ich selbst habe nichts bemerkt,aber andere Gäste hatten Ameisen am Buffet entdeckt.

Schönes Hotel, guter Preis, freundlicher Service!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Unser Zimmer dieses Mal lag direkt am Fahrstuhl. Somit war ein frühes Aufwachen ab 6:30 h durch die lauten Putzdamen leider obligatorisch

Das Galeon ist in Sitges immer eine gute Wahl mit tollem Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr reichhaltiges Frühstück und schnelles WLAN.

Einzigen Punktabzug gibt es für die etwas hellhörigen Zimmer

Sehr reichhaltiges Frühstück und schnelles WLAN. Personal ist auch immer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Ein Hotel mit (sehr) gutem Komfort in bester Innenstadtlage.

für Menschen mit Gehbehinderung könnte der Weg von der Depandance in das Haupthotel (Frühstücksbrunch, Pool), aufgrund verschiedener Treppen, beschwerlich sein.

Guter kalt - warmer Frühstücksbrunch bis 11.30h kostenfreies "Gedeck" (Kaffee, Tee, Teilchen, Kuchen, Säfte) am Nachmittag ab 15.00h! Schönes kleines Schwimmbecken + Wirlpool im "Innenhof". Schöner Wirlpool auf der Dachterasse verschiedene Kissenauswahl für das Bett

Wir hatten einen tollen Aufenthalt, nur die Zimmergröße war nicht akzeptabel.

Wir haben ein Zimmer Superior gebucht. Das Zimmer und auch der Balkon waren aber sehr klein und wir konnten den Schrank nicht komplett öffnen, da die Tür an das Bett gestoßen ist.

Beim Frühstück gab es eine super Auswahl und es war schön angerichtet. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut.

Wie immer war das Frühstück der Hammer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Finde es nicht gut, dass die Eingangstür nur noch mit Zimmerkarte zu öffnen ist. Es erhöht zwar die Sicherheit, aber so unsicher ist Sitges ja nun nicht, oder? Ist dann immer ein wenig nervig schon auf der Straße die Karte rauszukramen. Zimmer neben den Aufzügen sind nur mit Ohropax auszuhalten, leider. Aber sonst wie immer, tippitoppi.

Wie immer war das Frühstück der Hammer. Eierspeisen in allen Variationen werden frisch zubereitet. Ich bin hier Stammgast, immer wieder super. Die Bäder sind auch ganz toll gemacht, mit schönem Schiefertafeln auf dem Boden.

Nettes, kleines, traditionelles Stadthotel, zentral gelegen,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es war nichts auszusetzen.

Nettes, kleines, traditionelles Stadthotel, zentral gelegen, nahe des Bahnhofs und der Fußgängerzone. Ideal zum Shopen und Flanieren. Ruhige Zimmer, denn Sitges kann auch Nachts laut sein. Wirklich gutes und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt.

Gute Lage, sehr freundliches Personal

Das Geschirr im Frühstücksraum war teilweise sehr schmutzig. Dieses wurde leider vom Personal nicht gesehen. Möbel im Zimmer könnten einen neuen Anstrich vertragen.

Gute Lage, sehr freundliches Personal

Absolut faires Preis - Leistung Angebot.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bett ist enorm gross und sehr bequem. Hervorragend . Frühstück ist sehr angenehm und sehr gut. Die Speisen werden schnell wieder aufgefüllt. Der Sonnenschirm und Strandtuch Verleih ist toll.

Sehr gute Adresse!

Betten für Menschen über 185cm im Guesthouse zu kurz.

Also....das Hotel liegt super zentral. Raus aus der Türe und mitten im Zentrum. Das Personal vor allem an der Rezeption ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Aber das Beste ist das Frühstück. Für ein 3 Sterne Haus wirklich exzellent. Großes Lob für die Vielfalt und die Qualität der Speisen!! Das Hotel selbst ist etwas antiquiert eingerichtet. Wir waren im Galeon Pavillon untergebracht..einer Dependance um die Ecke. Die Zimmereinrichtung war schon etwas angestaubt. Hier gibt es schon einen kleinen Moderniserungsbedarf. Saisonabhängig waren die Preise ...auch angesichts des Frühstücks..moderat. Würden wieder buchen...Empfehlung!

Frühstück ist sehr gut und umfangreich

Das Bett ist viel zu groß fürs Zimmer. Das Preis-Leitungs-Verhältnis ist durch die deutliche Preissteigerung ohne erkennbare Modernisierung nur noch gut!

Frühstück ist sehr gut und umfangreich

Wir haben für 2018 wieder das Galeón gebucht 😃👍🏻

Einziger Nachteil: laut bedingt durch benachbarte Restaurants. Laute Aufzuggeräusche.

Zimmer und Frühstück waren für die Kategorie ausgezeichnet. Ausgezeichnete Lage, sehr freundliches Personal.

Seher kleines Zimmer und nur ein kleines Bett.

Seher kleines Zimmer und nur ein kleines Bett. Koffer konnten in diesem kleinen Zimmer nicht geöffnet werden bzw. nur auf dem Bett oder Badezimmer. Dafür aber 125€ ist doch einiges.

Einer meiner schönsten Aufenthalte in einem Hotel!

Leider sind nicht alle Zimmer mit Balkon und die Aussicht ist auch nicht gerade prickelnd, aber ist ja auch ein Stadthotel, man kann nicht alles haben :-)

Ein Hotel, das seinesgleichen sucht: ein Frühstück, da steht einem nur der Mund offen vor lauter Staunen. 1a Service vom gesamten Personal! Großzügige, moderne Zimmer mit superschönen Badezimmern. Ein kleiner, feiner und ruhiger Poolbereich im Innenhof und das alles zentral mitten im bezaubernden Sitges.

zentrale lage ohne störende geräuschkulisse, 8 min. zum strand, frühstück sehr gut

keine sonstigen negativen erfahrungen. mein zimmer lag nicht im haupthaus mit spartanischem balkon zu einem nicht gerade schönen hof

frühstück war in auswahl und qualität hervorragend, zimmer geräumig, sauber

Sehr sauber, tolles Frühstück (so ein Frühstück habe ich...

Nichts. Die Unterkunft war einfach super.

Sehr sauber, tolles Frühstück (so ein Frühstück habe ich noch nicht oft gesehen), nettes Personal und eine entspannte Atmosphäre. Alles hat gepasst.

Wunderbar erholsamer Aufenthalt mitten im Städtchen...

Einziger "Beschwerde"-Punkt wäre hier die unzureichende Ablagefläche und Aufhängungsmöglichkeiten im Bad: es gab nur ein kleines Bord über dem Waschbecken, das gerade Platz bot für ein Deo, Tagescreme, Zahnpasta und -bürsten. So haben wir für unsere restlichen Sonnencremes, Lotionen, AfterSun, Haarstylingprodukte usw. das Bidet zweckentfremdet ;-) ...wir hätten auch Duschtücher mehrmals verwendet, wenn es Stangen zum Trocknen gegeben hätte. Es gab jedoch nur einen Ring an der Wand neben der Badewanne für die Aufhängung, sodass die Handtücher nicht trocken wurden. Die ausziehbare Wäscheleine über der Wanne war ebenfalls nicht dienlich für die Handtücher, jedoch super für die ausgewaschenen Badehosen...

Das Frühstück war sehr reichhaltig und hatte auch ein abwechlungsreiches Angebot für Allergiker. Die Zimmer sind schlicht aber sauber, das Bett sehr gross und die Matratzen bequem, sodass ich wirklich erholsam schlafen konnte. Darüberhinaus war das Zimmer auch sehr ruhig trotz der Lage des Hotels in einem quirligen Gässchen. Alles war wunderbar fussläufig erreichbar und super ist auch der Service mit Gratis-Strandtuch (gegen Pfand; täglich wechselbar) und der Sonnenschirm-Ausleihe (ebenfalls gegen Pfand). Im Mini-Kühlschrank konnte man eigene Getränke kühl stellen. WiFi hat ebenfalls störungsfrei funktioniert.

Perfektes Stadthotel in ruhiger Lage mit kurzem Weg bis zum Strand
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Im Badezimmer hätte mehr Ablagefläche sein können.

Das Frühstück ist grossartig von der Auswahl und schmackhaft. Kostenfreier Kaffee und Tee mit Gebäck am Nachmittag eine tolle Aufmerksamkeit sowie die Einladung auf einen Sekt im Partnerhotel. Das Personal war durchweg sehr freundlich und aufmerksam.Die Möglichkeit des Ausleihen von Strandtüchern und Sonnenschirmen gehen Kaution eine schöne Geste.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gute Lage des Hotels.

Der Poolbereich ist etwas klein, es ist aber auch eher ein "Stadthotel".

Gute Lage des Hotels. Hatten Superiorzimmer gebucht. Ruhige, grosse Zimmer, leise Klimaanlage, Kühlschrank im Zimmer, super Frühstück, freundliches Personal. Kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ungeziefer im Bad, Stock- und Moderflecke in den Ecken

Ungeziefer im Bad, Stock- und Moderflecke in den Ecken Trotz Anforderung eines ruhigen Zimmers, bekamen wir das lauteste an der zentralen Treppe, wo nachts im 10 min Takt die anderen Gäste vorbei polterten und sich noch viel zu erzählen hatten, Außerdem war der Fahrstuhl gegenüber. Ab 6:00 Uhr Krach im Hotel, durch angeliefernden Diesntleister das Frühstück sah insgesamt nach viel aus, beim näheren Betrachten blieb es in der Qualität zurück Personal war am Morgen unmotiviert. aus einem bestellten Spiegelei (sunny side up) mit spanischen Schinken wurde nur ein Rührei mit gewöhnlichen Kochschinken.

Schöner Urlaub im Galeon, wie schon in den Jahren zuvor.

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Sehr gut fanden wir, dass man sich an der Rezeption Badetücher und Sonnenschirme kostenlos ausleihen kann. Das Frühstücksbuffet war wieder sehr reichhaltig und gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Hotel ist ein Rundum-sorglos-Paket!

Hm, das wäre Jammern auf hohem Niveau, aber gut. Man konnte ein Strandtuch für 10 Euro mieten und wir haben es nur einmal für zwei Stunden gebraucht. Das war dann suboptimal, genauso wie, dass der Safe mal nicht funktionstüchtig war und die KeyCards für die Tür nicht gingen. Beides wurde aber umgehend wieder repariert.

Wir haben fünf wundervolle Tage in Sitges und dem Hotel Galeon verbracht. Vom Service angefangen, über ein tolles Zimmer, das wunderbare Frühstück bis zum Pool, es hat alles gepasst. Selbst unser Zimmer zur Gasse hinaus war zwar bis spät in die Nacht sehr belebt und nicht gerade ruhig, aber auch das hat uns kaum gestört und und uns auch nicht um den Schlaf gebracht.

Hotel galeon. 5 Sterne

Nicht's anzumerken.

Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie überdurchschnittlich. Zimmer sehr schön mit kleinem Balkon und wasseWasserkocher für den ersten Tee oder Kaffee am Morgen. Begrüßung auch nachts sehr freundlich mit kühlem Getränk.

Super Lage !

Baustelle gegenüber des Hotels mit entsprechendem Lärm am Morgen. Aber dies ist ja nur temporär. Wir würden trotzdem jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.

Super Früstück mit sehr viel Auswahl !! Und Frühstücksbuffet bis 12 Uhr jeden Tag !! Lage direkt in der Fussgängerzone - nur wenige Minuten zum Bahnhof oder der Busstation des Flughafenbusses. Sehr viele Restaurants / Bars in Gehweite. Bis zum Strand ca. 10-15 Minuten zu Fuss.

Erholsamer Urlaub

Mir fällt nichts ein.

Ich war zum 4.Mal in diesem Haus. Ich war wieder sehr zufrieden. Wir hatten durch Zufall ein Zimmer was wir schon vor Jahren hatten. Mit Balkon auf dem jetzt auch Liegestühlen sind. und meiner Erinnerung nach auch das Bad modernisiert wurden. Das Frühstück ist immernoch super Nachmittags wird Kaffee,Tee kalte Getränke und kleine Kuchen angeboten..Das Personal von der Rezeption über die anderen Angestellten sind freundlich und zuvorkommend Auch die Lage ist in Ordnung. man ist in ca 5 Minuten am Strand. Auch die Bahn und der Bus vom Flughafen sind in 5 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Immer 1. Wahl in Sitges!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Galeon ist mit guter Ausstattung, sehr freundlichem Personal und einem schönen Aussenbereich das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis in Sitges.

Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

Das Frühstück war super. Leider konnte man nicht draußen sitzen. Der Früstücksraum ist zweckmäßig aber nicht schön eingerichtet. Die Klimaanlage hat an einigen Plätzen unangenehm gezogen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gutes Personal, umfangreiches Frühstück, Pool, gemütliche Bar

Sehr schmales Zimmer. Bett sehr kurz und ewig breit (maximal 180 cm lang, dafür aber mindestens 350cm breit), dadurch kaum Platz im Zimmer. Große Schlitze in der Zimmertür, durch die nachts ständig Licht eindrang, dadurch auch ganz schlechter Schallschutz.

Gutes Personal, umfangreiches Frühstück, Pool, gemütliche Bar

Klasse! Wir kommen noch mal!

Ein Super Frühstück! Keine Wünsche bleiben offen, es gab, glaube ich, nichts, was es nicht gab! Zimmer prima, Lage total zentral! Gute Restaurants in direkter Nähe!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Immer wieder gerne

Die Zimmerreinigung zieht sich bis 15:00 Uhr hin.

Hatte noch nie so ein tolles Frühstücksbuffet in Sitges, egal ob 3 Sterne oder 4 Sterne Hotel, einfach Klasse!!!! Sehr freundliches Personal und immer mit einem Lächeln für den Gast Zimmergröße und vor allem Schrankgröße überzeugen sehr, auch bei einem längeren Aufenthalt bekommt man alles gut unter.

Ein Stadt-Hotel, das man nur empfehlen kann.

Das Frühstück wurde von 8.00 bis 12.00 Uhr serviert und war hervorragend. Es fehlte nichts. Trotz zentraler Lage - absolute Ruhe! Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Günstiges Hotel und zum wohlfühlen

Unglaublich wie gut das Preisleistungverhältnis ist. Sehr freundliches Personal, für die Preisklasse gute Ausstattung und unglaublich vielseitiges und kreatives Frühstück. Hier weiß jemand wie man Gäste zufrieden stellt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Tolles Hotel für Langschläfer - Frühstück bis 12:00!

Das Frühstück ist unglaublich vielfältig und bis 12:00 was alles am Buffet vorhanden. Sehr nettes Personal, großes Zimmer und sehr bequemes Bett. Ich kann dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen.

Günstiger Luxus in der zweiten Reihe hinter den teuren Strandhotels

Das Frühstücksbuffet war unschlagbar. Maximale Auswahl, maximale Lebensmittelqualität. Selten in einem Hotel ein so gutes Frühstück bekommen. Gerade deutsche Hotels sollten da mal zum Lernen vorbeischauen. Und ein Super Jakuuzi auf dem Dach, unter freiem Himmel, der von anderen Gästen wenig genutzt wird. Bei Sonnenuntergang echt ein Highlight.

Beim nächsten Mal sicher wieder.

Hatten ein Zimmer im Nebengebäude "Pavillon". Der Aufzug war immer zu hören. Bett zwar sehr breit aber kurz.

Super zentrale aner demnoch ruhige Lage. Sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet wie in einem 5 Stern Hotel. Kostenloser Tee und Kaffee am Nachmittag. Super WIFI im ganzen Hotel. Für Gäste im Pavillon extra Dachterasse mit Jaccuzi.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

toller Urlaub , Preis/Leistung super !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

zu wenig Ablagen im Bad, aber kein minuspunkt nur eine Anregung was mann verbessern könnte ☺

Frühstück war 5 Sterne , Lage in der Altstadt von Sitges sehr gut , Bahnhof und Strand gut zu fuss erreichbar , mit dem Zug in 40 min. in Barcelona , riesen Bett, freundliches Personal, als Ausgangspunkt für ein Barcelona Urlaub ideal ,jeder zeit wieder !!!!!! ☺

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis

-Der Einstieg zur Dusche in der Badewanne war am unteren Ende der Wanne und sehr schwierig

-sehr gutes vielfältiges qualitativ hochwertiges Frühstück -Garagenparkplatz (reservieren, da nur wenige vorhanden) -ruhig (Pavillon 1. Etage Zimmer nach hinten mit großem Balkon) trotzdem zentral -sehr breites Bett (breiter als lang)

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Die Ausstattung im Hotel Galeon war super und sehr...

Die Ausstattung im Hotel Galeon war super und sehr komfortabel, das Frühstücksbuffet ein Traum! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren beeindruckt von den fairen Preisen!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon im Haupthaus mit...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon im Haupthaus mit einem riesigen Bett.Das Frühstück war wieder, wie bei unseren vorherigen Aufenthalten Spitzenklasse. Wir sind mit dem Zug nach Barcelona.Die Fahrt dauerte zwar 45 Minuten,dafür mussten wir keinen Parkplatz suchen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Super Frühstück!

Super Frühstück! Mehr geht nicht für den Preis! Sehr aufmerksame und nette Angestellte. Sehr sauber! Das Bett ist ein Traum! Alles in allem wieder ein sehr erholsamer und angenehmer Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Die Lage ist perfekt,zentral gelegen.

Die Lage ist perfekt,zentral gelegen. Ein bezahlbarer Parkplatz ist auch in der Nähe. Das Zimmer war gut ausgestattet. Auch das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen.

Ein schönes zentral gelegtes hotel

Es gibt Gäste, die nehmen leider keine Rücksicht.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Ein sehr gutes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsvergältnis. Der Service ist optimal. Das Zimmer wurde täglich gereinigt! Das Frühstücksbüffet hat mir sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Ich fühlte mich dort wie ein Verbrecher

Auf Grund der indirekten Hotelbuchung (mit der Kreditkarte einer dritten Person, die verständlicherweise nicht vorzuweisen sein kann) und einer fehlenden VAT-Nummer stand ich jeden Abend nach meiner Tagung vor abgeschlossener Tür, wobei mein ganzes Gepäck im Zimmer lag. Jeder dieser Momente führte zu einer langwierigen Diskussion und erneuter Erklärung meinerseits, dass die Karte von meinem Prof. ist und ich sie verständlicherweise nicht dabei haben kann. Sie konnten den Betrag nun nicht von dieser Karte abheben und haben von mir erwartet, die Karte so schnell wie möglich zu besorgen. So wurde mein Zimmer jeden Abend nur für den Abend aufgeschlossen und an darauf folgendem Tag wiederholte sich alles erneut. Nachdem ich die Übernachtungen privat bezahlt habe, ging die Geschichte aber weiter, da ich die VAT-Nr. von meiner Uni nicht kannte und keine rasche Antwort vom Sekretariat bekam.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gemütliches Hotel mit Spitzenfrühstück in guter Lage,sehr empfehlenswert

Gelegentlicher Strassenlärm durch Baufahrzeuge.

Das Frühstück verdient 5 Sterne,lobenswerrt auch der "Nachmittagstee",Die Lage ist sehr gut,der Wellnessbereich angenehm,Das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Top Unterkunft auch um Barcelona zu besuchen

Das Frühstück ist überragend. Tolle Auswahl hervorragende Qualität. Riesiges Doppelbett Nah zum Bahnhof gute Verbindung nach Barcelona Mitten in der Altstadt gelegen wenige Minuten zu Strand

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Würden wieder kommen

Hatten das Zimmer mit Schachtfenster, hörten dauernd Wc Geräusche, schnarchen...oder Sonstige...von sämtlichen Nachbarn...

Frühstück top, Lage sehr gut

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, top Lage in der Altstadt, Bahnhof und Meer fussläufig

sehr gutes Frühstück, Top Lage, trotzdem ruhig, Balkon, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Trotz kleiner Mängel ein gelungener und erholsamer Aufenthalt

Preis-Leistung entspricht nicht den Erwartungen.

Frühstücksbuffet war hervorragend. Personal sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Tolles Frühstück, Whilpool, Entspannung...

Pool und Whirlpool in der Stadt im Garten des Hotels sind unschlagbar, wenn man den Strand für mal meiden möchte.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Top Frühstück, leider etwas laut

Sehr hellhöriger Flur und renovierungsbedürftiger lauter Frühstücksraum

Lage , Frühstück und der kleine Garten

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

passt so. zu teuer für dass hotel und die austattung

Immer betteln um frische eier morgens

frühstück war schon besser

Mehr als 3 Sterne zu sehr gutem Preis

Bad zu klein

Super Frühstück, toller pool, schöner patio, zentrale Lage

Komme gerne wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die sichtbaren Sparglühbirnen in den Wandlampen.

Super Frühstück mit freundlichen Personal und zur Kaffeezeit lecker Kaffee und Teilchen.

Perfektes Hotel

Das Schwimmbad ist eigentlich klein, aber das braucht man nicht, weil der Strand da ist...

Alle!! gute Lage, perfektes Frühstück, bequemer Raum...

SuperFrühstück und Riesenbett, dadurch Zimmer sehr eng

Poolanlage war shr eng und mit wenig bequemen Liegen

SuperFrühstück und Riesenbett, dadurch Zimmer sehr eng

Top Frühstück

Top Frühstück

Alles Perfekt.

Eindrucksvolles Frühstück.

Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich

Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich

Die Aussicht aus dem s.

Die Aussicht aus dem s.g. "Upgrade Zimmer" war Horror!

ich werde wieder in diesem hotel buchen.

Mir fällt nichts ein was besser sein könnte.

Das frühstück war super.ein 4sterne hotel ist nicht besser.auch die Zimmer mit dem grossen bett ist gut.

The best breakfast ever, schönes Schwimmbad und Jaccousy

The best breakfast ever, schönes Schwimmbad und Jaccousy

Empfehlenswert

Sehr gutes Frühstück. Kostenloses Handtuchtuch und Sonnenschirm für den Strand. Im Pavillon ruhiges Zimmer mit Balkon.

alles prima , komme wieder

Zimmer etwas ruhiger nach hinten

Klasse Frühstück, Zimmer zur Straße leider etwas laut, sehr freundliches Personal

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis - wir würden wieder kommen.

Wir haben nichts zu beanstanden 😁

Tolle Lage, vielfältiges Buffet, ruhiges Zimmer, super freundliche Mitarbeiter, kostenloser Strandbadetuch-Service.