Bewertungen für Hotel AR Galetamar 3 Sterne

Urbanización La Caleta, 28A, 03710 Calpe, Spanien

Nr. 10 von 13 Hotels in Calpe

Die Zimmer sind etwas hellhörig was aber sicher jeder anders empfindet.

Die Zimmer verfügen alle über einen Balkon und sind ausreichend ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vollkommend ausreichend und die Räume sind gemütlich eingerichtet. Das Preis -Leistungsverhältnis ist hier Perfekt. Wer mit dem eigenen oder einen Mietfahrzeug anreist findet am Hotel ausreichend Parkflächen. Wir würden uns für dieses Hotel jederzeit wieder entscheiden. Wir empfehlen den Besuchern einen Ausflug in das Terra Natura Benidorm, zu den Quellen Les Fonts d' Algar und in den Park Mundomar. Man sollte sich vorher in den umliegenden Discountern nach Rabattcoupons umschauen, damit kann man nochmal 50% Eintritt sparen.

Hatten eigentlich ein stink normales Zimmer gebucht...😄 Nur da wir keine Zusatzleistungen wie zb Frühstück gebucht hatten, kam die Dame am Check in uns entgegen und übergab uns einen Schlüssel von den neu renovierten Bungalows, mit der Aussage,, da haben sie eine Küche und einen Kühlschrank wo sie ihr Frühstück selbst zubereiten können wenn Sie möchten“...😄 Für mich ein spitzen Service vom Hotel 👌🏻👍🏻

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Zwischentür zum Flur und Bad, dadurch wesentlich ruhiger als andere vergleichbare Hotels. Bett war sehr gut, wir konnten sehr gut schlafen. Das Hotel ist im Vergleich zu anderen Hotels nicht hellhörig.

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Das booking 14 Uhr als Check in Time angibt, das Hotel die Apartments erst ab 17 Uhr eincheckt (Vorgabe) vom Hotel. Bei Autoanreise mit drei kleinen Kindern eine kleine Herausforderung. Hätten wir dann einfach anders organisiert,...

Apartment ist auch zum selber kochen toll ausgestattet und sauber!

Einzig über die Qualität des Kaffees am Morgen könnte diskutiert werden. Ansonsten ist das Frühstücksbuffet aber absolut okay und für jedermann zufriedenstellend.

Wir sind nun schon zum dritten Mal hintereinander im Galetamar zu Gast gewesen. Einmal mehr war alles tip top. Im Hotel herrscht stets eine erholsame Ruhe. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, der Zimmerservice exzellent, daher war auch unser immer Zimmer sehr sauber. Ein Safe, der seinen Namen auch verdient, kann für günstige 7 Euro pro Woche dazugemietet werden.

Das Abendbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein , z. B. mal Reis oder Teigwaren an Stelle von Kartoffeln .

Die Lage ist sehr gut . Das Frühstücksbuffet sehr vielseitig

Im Badezimmer gab es keine Abstellmöglicheit für Pflegeartikel und Bürsten, Kamm usw. Die Sauberkennt des Geschirrs und Besteck könnte besser sein.

Salatangebot war fein!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Das Zimmer war laut, wenn im Nachbarzimmer jemand sprach, duschte oder fönte, dachte man es wäre im eigenen Zimmer. Absolut hellhörig. Die Matratzen eine Katastrophe, viel zu hart. Das Frühstücksbuffet so la la. Das Internet absolut schwach

Das Zimmer sah auf den ersten Blick ganz gut aus. Der Parkplatz war ok. Schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Pulversäfte beim Frühstück in einem LAnd voller reifer Orangen!!

100m weg vom Strand Restaurants in der Nähe, nur ca 20min laufen an der Strandpromenade - ideale für Abendspaziergang; Blick aufs Meer vom Balkon aus ( falls das Zimmer mind im 2. /3. Stock ist Parken direkt am Hotel gratis!!

-Das Personal war leider nicht sehr Freundlich. Als ich die Putzfrau darum gebeten habe noch 5 Minuten mit dem Zimmerputz zu warten, verdrehte sie die Augen. Auch das Personal an der Rezeption zeichnete sich nicht mit großer Freundlichkeit aus. -Der Save in unserem Zimmer war nur mit einem Schlüssel zu öffnen. Auf Anfrage an der Rezeption nach dem Schlüssel, hieß es der Save geht mit Code auf. Dann fiel der Dame am Empfang doch ein das in unserem Zimmer ein Schlüssel für den Save benötigt wird. Dafür mussten wir dann 10€ extra bezahlen. -Das Frühstück ist sehr "Englisch". Leider gab es keine große Auswahl an Käse. -Die Parkplätze sind sehr eng und zu wenig.

Die Lage ist super man ist schnell am Strand wo es viele leckere Restaurants gibt.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Das Galetamar ist ein richtig gutes Hotel für Menschen, die gerne ihre Ruhe haben (nachtsüber besonders toll!) Das Personal ist sehr freundlich und auf die Sauberkeit wird besonders gut geachtet, was sehr, sehr lobenswert ist! Auch WLAN wird gratis angeboten, was anderswo noch nicht überall zum Standard gehört.

Lunchpaket und extra Kaffee gemacht um 4 Uhr früh

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Das Essen war furchtbar schlecht

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Personal freundlich und zuvorkommend Die Lage Bequeme Betten (Bungalow)

Beim Frühstück hätte ich mich gefreut, Paprika und Tomaten vorzufinden.

Freundlichkeit, Sauberkeit

Die Ausstattung ist veraltet, das Frühstück mittelmäßig

Sehr nettes Personal

Fruchtsäfte beim Frühstück grauslich Keine Polsterauflagen bei den Liegen

Swimmingpool Sehr günstiger Preis TV - Angebot

Säfte beim Frühstück grauslich Auflagen für die Poolliegen wünschenswert

Frühstück hätte besser sein können

Schöne Lage, schön ruhig, schöner Garten mit Pool, nettes Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Im Prinzip War alles in Ordnung.

Frühstück ausreichend, Service freundlich Zimmer sauber Preis Leistung sehr gut

Schattenseite das Zimmer keine Sonne im Oktober

War lecker und bett sehr bequem. Schade waren auf schattenseite im Oktober keine Sonne mehr.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Parkplatzsituation ist schwierig.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Da wir direkt über dem Speisesaal unser Zimmer hatten, war am Abend Musik und für uns leider bis 23:00Uhr, nichts gegen Musik, aber der Bass war zu stark und warum nicht bis 22:30Uhr spielen, eventuell wars anderen Gästen auch zu laut, vielleicht nächstens mal ein Zimmer in höheren Etagen nehmen.

Das Frühstücks Buffet war grandios und auch der Service vom Personal war prima. Auch die tägliche Reinigung des Zimmers war super, immer frische Tücher.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Top Zimmer für diesen Preis, freundliche Rezeption einfach perfektes Hotel, für drei Sterne habe ich nicht so etwas erwartet. War sehr positiv Überrascht.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Leider hätten wir wohl besser den angebotenen Bungalow genommen, denn obwohl die fehlende Klimaanlage aufgrund der ohnehin nicht so heißen Temperaturen kein Problem war, hatten wir leider ganz extremen schwarzen Schimmel an der Decke unseres Zimmers und das nicht wenig! Die Polster und Kissen auf Bett und Sofa waren schon sehr abgenutzt und hatten mehrere Löcher, vor allem an den Nähten... Außerdem war die Schiebetür vom Balkon defekt. Es ließ sich nur eine Seite öffnen, die andere Seite hatte als Diebstahl Schutz ein Holzbrett in der Schiene liegen?!...

Das Personal, vor allem am Empfang, war unglaublich freundlich und zuvorkommend! Aufgrund einer defekten Klimaanlage in unserem Zimmer, bot man uns noch beim Check-In an, ohne Aufpreis in einen der Bungalows umzuziehen! Zwei Zimmer und Einbauküche zum gleichen Preis wie das ursprünglich gebuchte Doppelzimmer! Da wir nur eine Nacht gebucht hatten, haben wir dankend abgelehnt. Da wir ohnehin nur zum Schlafen im Zimmer waren und am nächsten Morgen nach dem Frühstück abreisten! Aber allein das Angebot war ungewöhnlich und zuvorkommend! Das Zimmer war einigermaßen sauber, das Bett sehr bequem! Auch die große Regendusche war wirklich toll!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Ruhige Lage, nicht weit vom Strand und Restaurants entfernt.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Matratze, Kein Kühlschrank oder Minibar, zu kleine Parkplätze

Mir fällt spontan nichts ein.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Das wir zu früh nachhause mussten :))

Die Lage, das freundliche Personal, die Größe des Appartements, der tolle Blick aufs Meer.....

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Das essen war sehr auf fertig doof basierend.

Die Lage war gute

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Männliches Personal beim Empfang sehr unfreundlich! Wenig hilfsbereit!!! Konnte kaum englisch.

Hotel war i.O. für 1 Nacht!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Die Nähe zu Calpe. Nicht zu sehr im Zentrum und auch nicht zu weit weg vom Zentrum. Personal immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

sehr geizig mit den Handtüchern