Bewertungen für Gallery Hotel 4 Sterne

Rosselló, 249, Eixample, 08008 Barcelona, Spanien

Nr. 38 von 516 Hotels in Barcelona

Beim nächsten Urlaub in Barcelona wird das Hotel wieder mit in die Auswahl genommen.

Wir wollten ein Doppelbett, bekamen aber Einzelbetten. Das sollte getauscht werden, passierte aber nicht. Zimmer war im 3. Stock zur Strasse und Strassenlärm hörbar. Auch die nahe U-bahn konnte man hören/spüren.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und es gab eine Flasche Wasser kostenlos zur Begrüßung. Wir wurden kurz durchs Hotel geführt und bekamen alles gezeigt. Sehr gute Lage, man kann zu Fuss ins Zentrum bummeln oder mit eer gegenüberliegenden Metro fahren. Sehr bequeme Matratzen.

Modernes, sauberes Stadthotel mit Dachterrasse und Pool

Am Pool werden spielende und laute Kinder weder von den Eltern, noch vom Hotelpersonal zu Ruhe gewarnt, zudem um 14.00 Uhr startet auf der Dachterrasse direkt neben den Liegen lauter Musik vom hoteleingenem DJ. Fairerweise muss man dazu sagen, dass wir als Ausgleich einen Tag später einen Gutschein von der Rezeption erhalten haben.

Die Ambiente, die Lage, das gute Frühstück, die sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter an der Rezeption

zentrale Lage, freundliches Personal, jedenfalls zu empfehlen

Wir konnten das Fenster zwar öffnen, es hat sich allerdings nicht kippen lassen und aufgrund des starken Windes war es daher nicht möglich, über Nacht das Fenster offen zu lassen - was aber vermutlich aufgrund des Straßenlärms sowieso keine gute Idee gewesen wäre (wir hatten ein Zimmer zum Garten, bei geschlossenem Fenster haben wir gar nichts gehört, aber bei offenem Fenster war es trotzdem recht laut)

sehr freundliche Mitarbeiterinnen, bequeme Matratze, direkt neben dem U-Bahn-Aufgang "Diagonal", zu Fuß ca. 15 Minuten von der Passeig de Gracia entfernt und in 20 Minuten ist man zu Fuß bei der Sagrada Familia

Ein tolles Hotel mit allem noetigen Komfort.

alles Top!!!

Das Fruehstuecksbuffet war sehr vielfaeltig und entsprach genau unseren Beduerfnissen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben das Hotel bereits weiter empfohlen und wuerden das Hotel sofort nochmal buchen. WLAN im Zimmer funktionierte tadellos.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Perfekter Städtetrip!

Der Service war super! Wir haben sogar am zweiten Tag ein neues Zimmer mit besserem Ausblick angeboten bekommen. Auch die Rooftop Bar war spitze! Hier finden ab und zu spanische Tanzabende statt. Top Ambiente! Und auch nebenan gibt es gleich zahlreiche Restaurants - der Italiener und der Spanier direkt neben dem Hotel können sehr empfohlen werden - und Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet reichlich und sehr gut. Das Hotel hat eine Bar und einen kleinen Pool auf dem Dach. Die Preise der Speisen und Getränke der Bar sind im Vergleich zu den Restaurants in der Umgebung um einige Euros teurer. Dennoch kann ich nur empfehlen, einen Cocktail zu probieren. Es gibt einige sehr interessante und leckere Varianten der beliebtesten "Standard" Cocktails. Ich bin beruflich viel unterwegs, und ich habe noch in keinem Hotel so gut geschlafen - für mich persönlich hatte das Bett die bequemste Matratze. Es war auch kein Problem, etwas später als 12 Uhr auszuchecken.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Unvegesslicher Aufenthalt in Barcelona

Super freundliches Personal im ganzen Hotel! Ob an der Rezeption oder beim Frühstück... Bester Kaffee der Stadt von Hermes im Restaurant das Hotels persönlich kreiert und serviert! Sehr gutes Frühstücksbuffet. Lage ist toll! Sehr zentral, direkt an der Metro Station "Diagonal". Wir hatten unser Zimmer nach vorne raus, uns haben die Straßengeräusche nicht gestört. Wir sind aber auch nicht lärmempfindlich und waren relativ früh auf den Beinen. Bei geschlossenem Fenster überhaupt nicht laut, dann aber relativ warm im Zimmer! Wir fanden es klasse im Gallery Hotel 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Alles war absolut super bis auf ein Detail (siehe rechts)
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bei einem Zimmer dieser Kategorie wäre es schön, eine "Walk in-Dusche" zu haben anstatt der Dusche in einer Badewanne.

Alles war absolut super bis auf ein Detail (siehe rechts)

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Con todo corazón - Mit dem ganzen Herzen

Super nettes und aufmerksames Personal von der Rezeption, über die netten Damen, die die Zimmer reinigen bis hin zum Frühstück. Wirklich ein Ort zum Wohlfühlen. Ich würde jeder Zeit wieder dort wohnen - und noch dazu absolut zentral.

Knapp 4 Sternen

Alle Glaser im Frühstuckraum dreckig. Wenig Brotsorten für ein 4 Sternen Hotel. Sauna nicht ordentlich isoliert und daher nicht genug warm (60 Grad). Fast nichts im Fitnessraum zum Krafttraining.

Bett und Zimmer sehr angenehm. Gute akustische / thermische Isolation.

Habe mich sehr gut erholen können.

Der Duschkopf hatte ein wenig Schimmel drauf, kann aber darüber wegsehen, da das Zimmer echt schön war.

Der Aufenthalt war sehr schön, da wir vorher in eine andere Unterkunft spartanische Einrichtung hatten. Das Bett sehr gut und gemütlich und vor allem sehr ruhig. Die Terrasse oben auch sehr einladend. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen für eine Barcelona Reise.

Gutes Stadthotel mit bester Anbindung zur Metro und Stadtkern. Überaus freundliches Personal.

Frühstück, keine Tomaten, keine Paprika, keine gekochten Eier. Gestaltung des Frühstücksbereichs außen ist verbesserungswürdig. Minipool auf der Dachterrasse

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption. Die Sauberkeit im Hotel. Ruhiges Zimmer in den oberen Etagen gewünscht und bekommen. Top!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr freundliches Personal!

Wir hatten ohne Frühstück gebucht! Lt. booking.com sollte das Frühstück €15,75 p.P. kosten! Vor Ort dann € 19!!!! Das war uns zu teuer!!! Angebot vor Ort € 9 p. P. pro Tag aber nur bei Buchung für den gesamten Aufenthalt! Da wir am 3. Tag schon um 6.30h das Hotel verlassen mussten war es uns nicht möglich von dem Angebot gebrauch zu machen? Das war sehr schade, und konnte auch auf Nachfrage nicht geändert werden!

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Schönes Hotel in guter Lage

Frühstück draußen. Personal sehr nett und hilfsbereit.

Extrem freundliches zuvorkommendes Personal vor allem am...

Extrem freundliches zuvorkommendes Personal vor allem am Empfang. Ideale Lage für Besichtigungen.

Nettes Personal.

Heizlüfter auf der Terrasse funktionierten teilweise nicht.

Nettes Personal. Ausreichendes Frühstück,

absolut empfehlenswert, werden das Hotel beim nächsten Besuch wieder berücksichtigen
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Sehr hilfsbereites und überaus freudliches Personal. Halfen bei Ausflugsplanung und gaben sogar Schirme bei Regen ab

Fahrradverleih im Hotel

Fahrradverleih im Hotel

Kein sinnvoller Fernsehsender Eingeschränktes Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gute Lage in U-Bahn-Nähe. Man kann von dort aus alle Hauptattraktionen zu Fuß erreichen

Ein perfekter kurzurlaub

Das Personal war äusserst nett und die Lage perfekt! Es gab einfach nichts zu bemängeln. Im Restaurant haben wir zudem super lecker gegessen!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

- freundliches und zuvorkommendes Personal

- freundliches und zuvorkommendes Personal - Zentrumsnähe

Idealer Standort für einen Städtetrip nach Barcelona für etwas gehobenere Ansprüche

Die Lage an der Schnittstelle Ramblas zur Diagonal ideal. Sehr sauberes, gut geführtes Hotel, tolle Zimmer und ein exzellentes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Top Hotel in zentraler Lage

Tolles Innenstadthotel mit schönen sauberen Zimmern, besser geht's nicht

Perfekt für einen Städteurlaub in Barcelona.

Die chillige Dachterasse. :)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Lage war super, wir hatten uns vorab ein...

Der Pool sehr klein und die Bar oben auf dem Dach war für uns nicht nutzbar da Veranstaltung und wegen deren Öffnungszeiten. Wir hätten gerne mal einen Drink genommen.

Die Lage war super, wir hatten uns vorab ein Mehr-Tages-Metro-Ticket besorgt, was wir aber nicht benötigt hätten, da das Hotel total zentral lag und sehr viel fußläufig zu erreichen war.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

wir hatten ein sehr schönes zimmer, angenehme beten, alles...

wir hatten ein sehr schönes zimmer, angenehme beten, alles sehr sauber, dachterrasse am abend ein traum, die lage ideal für eine städtereise, in 50m auf der gracia eine station des hop on und hop off bus sowie u-bahnstation, wir hatten die fenster auf die straße, lärmpegel bei geschlossenen fenster kein problem, zimmer verfügt über klimaanlage,

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Super Lage, nicht mitten im Gewimmel und trotzdem viele...

Super Lage, nicht mitten im Gewimmel und trotzdem viele Highlights fußläufig zu erreichen, Bus und U-Bahn um die Ecke. Viele nette Lokale und kleine Geschäfte in der Nähe. Personal seeeehr freundlich, hilfsbereit, professionell. Alles sehr sauber und modern. Kommen bestimmt wieder ;)

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Ideales Hotel für eine Stäfftereise.

pool ist realtiv klein, wir mehr als Knutschzone von jungen Paare verwendet, was mich jedoch nicht gestört hat.

Ideales Hotel für eine Stäfftereise. Vom flughafen bequem mit dem Bus a1 (bis endstation) und anschliessend mit der ubahn L3 bis diagonal in ungefähr 30minuten zu erreichen. Sehr sauber und ruhige Zimmer. WLAN funktioniert überall sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Die Dame am Empfang war einfach nur superfreundlich,...

Die Dame am Empfang war einfach nur superfreundlich, hilfsbereit und genial. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und betreut ! Dieses Hotel kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Wir haben einen Mutter/Tochter Trip gemacht und lange...

keine:-)

Wir haben einen Mutter/Tochter Trip gemacht und lange nach einem geeigneten Hotel gesucht. Absolut tolle Lage, Metro um die Ecke. Zimmer sehr ruhig, freundliches Personal. Super Ausgangspunkt für Touren jeglicher Art. Auch abends kann man tolle Restaurants und Bars direkt um die Ecke entdecken. Wir hatten ohne Frühstück gebucht und haben nebenan in dem hoteleigenen Cafe das Basic Frühstück für € 2,50 ( Cafe oder Tee mit Croissant ) gewählt- richtig toll. Gegenüber ist auch ein toller Bäcker, bei dem man sich was für unterwegs holen kann. Wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Sehr freundliches und aufmerksames Personal im...

Schade, daß die Roofbar noch nicht geöffnet war.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal im Frühstücksraum, das sich schon nach dem zweiten Tag unsere Frühstücksgewohnheiten gemerkt hatte.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Schöne Lage, sehr schönes Zimmer und leckeres Frühstück.

Personal in der Hotelbar recht chaotisch, da musste man schon mal länger auf den Wein warten.

Schöne Lage, sehr schönes Zimmer und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

War alles super!

War alles super! Nahe Metro ruhige Zimmer und sauber! Personal sehr nett!,

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Frühstück,Frühstückraum,Badezimmer, Bett,Fernsehprograme,Schimmel in Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Gute Lage, komfortable Zimmerausstattung, freundliches...

Gute Lage, komfortable Zimmerausstattung, freundliches Personal. Kostenpflichtiger Tiefgaragen-Parkplatz direkt beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Gute schallisolierte Fenster,

Pool war etwas unsauber, zu wenig Liegeplätze am Pool

Gute schallisolierte Fenster, Gute Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Schönes Zimmer, SUPER Service, sehr nette Dachterrasse,...

keine Kritik

Schönes Zimmer, SUPER Service, sehr nette Dachterrasse, tolle Lage direkt im Zentrum, trotzdem ruhig (wenn Zimmer zur Rückseite)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Renovation der Zimmer steht an