Bewertungen für Gandía Palace 4 Sterne

Nr. 36 von 61 Hotels in Gandía

6,6

6,1

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ein sehr schöner Urlaub in einem Familienhotel. Für Familien sehr empfehlenswert!!!
    • Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, alter Röhrenfernseher mit nur einem deutschen Programm (RTL), was gerade in den Auszeiten für die Kinder nicht gerade schön war!!! Toilettendeckel war provisorisch mit nachträglich angebrachten Scharnieren befestigt (waren auch noch lose). Die eine Matratze vom zugestellten Kinderbett war auch schon durchgelegen!!!! Die Minibar (Kühlschrank mit einer 1,5 l Flasche Wasser) war auch schon älter und definitiv zu klein.

Wir hatten Halbpension (Frühstück und Abendessen) gebucht. Beide Buffets waren hervorragend. Für alle was dabei (verschiedene Backwaren, mehrere Milchsorten, täglich verschiedene, frische Obstsorten). Das Abendbuffet wechselte täglich seine Fleisch- und Fischauswahl. Das Animationsprogram, für Klein und Groß am Pool war toll, sowohl Mittags wie auch Abends. Das Personal war freundlich und stets hilfsbereit. Die Zimmer waren stets sauber, der Pool und die Poollandschaft wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Ich habe beobachtet wie mehrmals täglich Wasserproben genommen wurden. Die Getränkepreise im gesamten Hotel waren angemessen!

Das Hotel müßte noch etwas tun, um die 4 Sternen zu verdienen.
    • Budget Doppelzimmer

Zimmeraustattung veraltet mit Zigaretten-Brandspuren am Schreibtisch und Nachttischen, obwohl Nichtraucher-Zimmer. Unzureichende Brotauswahl im Frühstücksbuffet.

Großes Zimmer auf der 10. Etage mit großer Terrasse mit Meerblick, Theater, Innen-Swimmingpool und Kasino im Hause, Unterhaltungsprogramm für Gäste

Reinfall und ein maximal schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Personal, insbesondere im Restaurantbereich ist offenbar überhaupt nicht geschult und in einigen Fällen zudem unfreundlich. Wir hatten für unsere Kinder all-inklusive gebucht, aber das Essen war insgesamt so unappetitlich, dass wir höchstens zum Frühstück eine Kleinigkeit gegessen haben und nur drei mal abends einen Salat. Wir fahren jedes Jahr nach Spanien und die Küche allgemein ist dort sehr gut. Dies traf in diesem Hotel leider überhaupt nicht zu. Daneben war die ganze Restauration höchstens auf Jugendherbergsniveau. Die Buffet Halle glich einer Bahnhofshalle. Auf den Tischen lagen Bestecke eingedeckt und wenn das Personal die abgegessenen Teller abräumte, legten Sie das schmutzige Besteck auf den Tisch, falls man einen weiteren Gang essen wollte. Das ist so unappetitlich, dass man allein schon deshalb keinen zweiten Gang essen wollte. Es gab auch keine Besteckkörbe, wo man sich hätte Ersatzbesteck nehmen können. Zudem habe ich beobachtet, dass das Personal von den Tischen das unbenutzte Besteck einfach erneut auf einen anderen Tisch gelegt hat und teilweise sogar dabei das Messer und die Gabel nicht am Griff, sondern an der Schneide bzw. der Gabelspitze angefasst hat. Weiterhin hat das Personal in der Esshalle Wagen geschoben, worauf sie das schmutzige Geschirr gestapelt haben und die Essensabfälle in einen Sack gekippt haben. Das alles für alle Gäste sichtbar inmitten der Tische. So etwas habe ich in meinem Leben noch nirgends anders gesehen. Ich bin auch nicht sicher, ob die Hygienebestimmungen in Spanien solche Schweinereien überhaupt zulassen. Das ist wirklich unterstes Niveau!! Die Betten waren durchgelegen, die Matratzen dünn und sehr unbequem. Der Pool liegt im Innenhof, wo überhaupt keine frische Luft zirkulieren kann. Es ist daher stickig und laut, da die Geräusche an der hohen Fassade verstärkt werden. Insgesamt also kein Bereich, wo man sich gern aufhält und definitiv nicht entspannen kann.

Der Blick aus dem 10. Stock auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Im Februar .
    • Budget Doppelzimmer

Im Februar ....kein Service, kein Pool etc 50% aller Angebote waren noch nicht im Betrieb und das zu diesem Preis. Also Fazit: Mangelhaft. HP-Restaurant, die reinste Markthalle !

Meerblick aus der 10.
    • Budget Doppelzimmer

Matratzen eher unbequem, Bett auf Rollen, Hotel-Restaurant als Riesen-Mensa inkl. deren Geräuschkulisse, Sauna nur stundenweise für 10 € p. P. benutzbar

Meerblick aus der 10. Etage, Kissen exzellent

Frühstück immer gleich, keine Abwechslung.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Frühstück immer gleich, keine Abwechslung. WLAN jeden Tag neu einwählen.