Bewertungen für Ganivet 3 Sterne

Toledo, 111, Zentrum von Madrid, 28005 Madrid, Spanien

Nr. 156 von 327 Hotels in Madrid

Super Stadthotel in einer tollen Stadt.

Die Lage war super. Es ist alles sehr gut zu erreichen, das Hotel seöber liegt in einem netten typischen madrilenischen Viertel. Auch nachts ausgehen kein Problem man kommt zu Fuß auch noch spät zum Hotel zurück. Frühstück haben wor nicht gehabt, da man in den umliegenden Bars gut frühstücken kkann. Der kleine Pool ist angenehm zum abkühlen nach Stadtbummel bei der Hitze. Klimaanlage im Zimmer super kann man seinen Bedürfnissen entsprechend regulieren. Wenn der Pool auch noch abends länger aufwäre bis 11/12 oder so, wäre richtig gut

Zentrale Lage, Metro-Nähe, nettes Personal, leckeres...

Zentrale Lage, Metro-Nähe, nettes Personal, leckeres Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Das Hotel liegt sehr günstig - entweder kann man in die...

Es gab keinen normalen Kaffee und die Gläser für den Orangensaft sind zu klein. (Jammern auf hohem Niveau) Gestört hat uns die Art der Bettdecke, aber auch die eingeschlagenen Laken sind in Spanien normal. Bischen eklig ist das gechlorte Trimkwasser, aber auch das hat das Hotel nicht zu verantworten und wäre im Ritz auch so gewesen.

Das Hotel liegt sehr günstig - entweder kann man in die Altstadt zu Fuss oder für etwas weiter entfernte Ziele ist die Metro-Station Puerta de Toledo quasi vor der Tür. Gleich neben dem Hotel liegt eine kleine Markthalle an dessen Ende sich so eine Art "Penny" befindet und man sich mit Getränken, Keksen etc. eindecken kann. Die Umgebung wirkt ein kleines bisschen schmuddelig, aber im Hotel ist alles okay. Wichtig ist noch, dass man am Anfang, wenn man mit der Metro vom Flughafen ins Hotel fährt, immer Zone A wählt und beim ersten mal eine aufladbare Plastikkarte dazu zahlt.

Gut

Das Bad hatte weder eine Lüftung, noch ein Fenster. Nach der Dusche musste man erstmal sehr lang warten, bis man wieder reinkonnte.

Das Frühstück war super ! Und die Lage war gut.

Perfekte Lage,um die Stadt zu erkunden.

Die Matratzen waren zu weich.

Perfekte Lage,um die Stadt zu erkunden.Super Metro-Anbindung. Frühstück hervorragend,sehr guter Kaffee,frisch gepresster Orangensaft. Der Pool auf der Dachterrasse war eine super Erfrischung nach ausgiebigem Stadtbummel.

Es war ok., allerdings würde ich dies Hotel nicht weiterempfehlen.

Die Betten waren sehr wackelig und rutschten nachts durch das Zimmer. Im Bad waren Absplitterungen in der Badewanne und die Handtücher waren fleckig, obwohl sie frisch gewaschen waren. Das Personal war bis auf die Zimmermädchen sehr mürrisch und man wurde nur sehr sparsam begrüßt, bzw verabschiedet.

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmermädchen waren immer sehr freundlich und die Lage des Hotels ist für einen Städetrip sehr gut. In der näheren Umgebung gibt es einige sehr gemütliche Tavernen wo man gut essen kann.

In dieser tollen Stadt , in diesem tollen Hotel.....ein Super Aufenthalt... gute Laune

Mir fällt nichts ein. Der Pool ist schon den Aufenthalt wert.

ich war bereits das 2. mal in diesem Hotel. Es ist super. Habe es bereits freunden weiter empfohlen und würde es immer wieder nehmen. Denn nach Madrid komme ich bestimmt wieder.

Ideal für eine Stadtbesichtigung - Empfehlenswert
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

wir hatten nichts aber auch gar nichts auszusetzen

Wir waren für 3 Tage zur Stadtbesichtigung in Madrid. Für diesen Zweck ist das Ganivet geradezu ideal. Vom Hotel sind es zu Fuß 10 min bis zur Plaza Mayor oder der Puerta del Sol. Von dort fahren dann Busse, Metro, etc. Trotz dieser zentralen Lage ist das Hotel ausgesprochen ruhig gelegen und auch mit dem PKW gut zu erreichen, der in der Tiefgarage des Hotels bequem geparkt werden kann. Unser Zimmer war blitzsauber, die Betten bequem und der Zimmer-Service vorbildlich. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt und mit Informationsmaterial zu Madrid versorgt. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel. Deshalb hierzu auch keine Aussage. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel. Und das bei einem sehr guten Preis-/Leistungs-Verhältnis.

Einfaches älters Hotel mit guter zentraler Lage

Das Bett ist 2 geteilt, rutschte auseinander und die Decke besteht aus vielen einzelnen Leintüchern. Die Vorhänge sind. .. na ja, wie die Zimmer alt, vergilbt und nicht praktisch.

Für keine besonderen Ansprüche ist das Hotel ob der guten Lage durchaus in Ordnung. Man sieht das das Hotel schon etwas alt und in die Jahre gekommen ist aber trotzdem ganz sauber. Preis /Leistung für ein günstiges Stadt Hotel ist noch o.k. Ein plus ist das gute Frühstücks Buffet wo es u.a. auch frisches Obst und Gemüse gibt. Die Eierspeise ist allerdings nich so gelb wie man es wo anders gewohnt ist.

Gutes Hotel im Zentrum von Madrid

Es war eigentlich alles soweit o.k. ....nein einen kleinen Makel gab es doch. Wir hatten ein Doppelbett mit einer durchgehenden Decke. Was immer ein wenig blöd ist, wenn sich der eine mit der Decke umdreht und dem Anderen damit die Decke wegzieht.

Die Lage des Hotels war sehr Zentral, so dass man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen konnte. Zimmer, Service und Frühstück war o.k. Der Pool auf der Dachterrasse leider noch recht kalt.

Tolles Hotel, wir würden es wieder buchen

Jammern auf hohem Niveau: Ausblick aus dem Zimmer in den Hinterhof --> dafür war es nachts hier ruhig und man hat von der Straße nichts mitbekommen.

Leckeres Frühstück; Super Lage für einen Städtetrip, 200m zur Metro-Station, nach 2 Station bereits an der Gran Via; Saubere Zimmer -Badezimmer inklusive Fenster (klasse!!!), sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Lage! Lage! Lage!

Das Personal war zwar immer hilfreich und wußte Bescheid. Aber die aus deutschen Hotels bekannten Prospektständer fehlten und hätten hilfreich sein können.

Das Frühstücksbufett war sehr gut wenn auch wenig abwechslungsreich. Aber es war alles da für einen gelungenen Start ion den Tag. Brot war nicht immer reichlich zur Auswahl. Orangensaft war eher Limonade.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Entsprach voll den Erwartungen.

Aussicht aus dem zimmer in den hinterhof war weniger toll. Dafür war zimmer recht ruhig gelegen.

Frühstück top. Personal freundlich und hilfsbereit. Nähe zu Innenstadt metro und buslinie.

Sehr geräumige und saubere Zimmer - Bad!

Der Frühstücksraum wirkt sehr unpersönlich - wenigstens die Cafeteria sollte ab 6.30 spätestens 7.00 geöffnet haben, so das man wenigstens einen Kaffee trinken kann bevor man zum Flughafen fährt!!!!!

Sehr geräumige und saubere Zimmer - Bad!!!! Gute Lage!

Wir kommen sicher wieder.

Das Frühstück ist sehr gut und bietet für jeden Geschmack etwas. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und die Lage ausgezeichnet. U-Bahn ganz in der Nähe, 12 Minuten zur Plaza Mayor. Kleine Geschäfte in der Nähe und in La Latina viele nette Lokale (ca 10-Gehminuten).

Klasse-Hotel für einen vernünftigen Preis

Der Gäste-PC war, wie wie in vielen Hotels in Deutschland und anderswo, leider wieder nutzlos. Das ist ein generelles Problem.

Das Frühstück, insbesondere für den Preis, exzellent, auch der Service beim Frühstück. Die Matratze war ok, die Sauberkeit gut. Das Bad war sehr gut.

Alles ok

Das Fenster in meinem Zimmer war ziemlich klein aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Nächstes Mal werde ich aber in ein Hostel gehen um Leute kennen zu lernen aber das war mein Fehler, dafür kann das Hostel nichts

Sauberkeit und Frühstück waren gut :)

Gutes Frühstücksbuffet!

Abfluss in der Badewanne/ Dusche war leicht verstopft

Gutes Frühstücksbuffet! Gemütliche Zimmer, bequemes Bett! Lage super für Sightseeing geeignet, alles gut zu Fuß erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

3 Tage und 3 Nächte in Madrid

Unser Zimmer hatte keine richtige Heizung, nur eine Klimaanlage. Da in der Zeit wo wir da waren sehr kalt war, war das nicht so angenehm. Da wir die meiste Zeit sowie so nicht im Hotel waren, war das halb so schlimm, aber eine richtige Heizung wäre toll gewesen.

Das Hotel ist nach zu der Innenstadt und nicht weit von der Atocha Haltestelle, es eignet sich für einen Stättetrip.

perfekt für unseren 6-Tagestrip nach Madrid

- dünne Wände, Ringhörigkeit (war kein Problem, könnte aber bei entsprechenden Nachbarn im Zimmer nebenan durchaus eines sein)

- grosse Auswahl am Frühstücksbuffet - prompte Antwort auf Mailanfrage - Mailanfrage nach ruhigem Zimmer ohne Probleme erfüllt - sofortige Hilfestellung an der Reception - 3 min zur Metro und 1 zum Bus - Matratze für meinen Schlaf genau richtig

Günstiges Cityhotel, vernünftig

Zimmer zur Straßenseite werden aufgrund einer Teenie-Disco am Wochenende extrem laut sein, die Straße ist nicht wirklich ein Hingucker. Der Frühstückraum ist eher eine Bahnhofshalle und bei voller Besetzung unangenehm laut.

Die Lage ist für einen Kurztrip sehr gut, U-Bahn Puerto Toledo fussläufig erreichbar. Kleine Supermärkte, Restaurants und Bars in der direkten Nähe. Der Flohmarkt quasi um die Ecke. Unser Zimmer (128) war nach hinten raus zu einem Innenhof sehr ruhig, die Heizung über die Klimaanlage war sehr gut, das WLAN funktionierte tadellos und schnell. Das Frühstück war für ein 3* Hotel sehr gut. Leider ist das Reinigungspersonal sehr laut, das machte ein Ausschlafen nahezu unmöglich (es wird gegen die Türen ‚gebumst´ , bereits um 8 Uhr auf dem Flur gesaugt und sich fröhlich quer über die Etage mit den Kollegen lauthals unterhalten). Die Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Sauberes tagesbelichtetes Bad.

gutes Hotel in sehr guter Lage, gerne wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Karte für Stromversorgung wurde untertags in Abwesenheit entfernt, dadurch wurden Geräte nicht aufgeladen

Die Lage ist sehr gut (10 min zu Fuß zum Plaza Mayor), das Hotel verfügt über eine Parkgarage

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Gute Lage des Hotels. Vieles zu Fuß erreichbar, auch der Fluß und der daran angrenzende Park.

Jede Person, die das Hotel betritt, kann in jede Etage fahren ohne Hotelgast zu sein.

Ja , das Frühstück war lecker. Der Kaffee schmeckt allerdings nicht, ist zu stark geröstet. Gutes Obstangebot.

5,5
    Im Grossen und Ganzen, alles ok.

Die Preisschwankungen pro Nacht sind zu gross. Günstigste Nacht = 100 EURO; teuerste Nacht = 204 EURO. Im Durchschnitt bezahlte ich 193.00 CHF. Das ist es kaum wert. Hervorragend, wie Sie es beurteilen, stimmt natürlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Das Frühstück war mit 7 EURO recht günstig. Preis : Leistung ok.

Also Preis Leistung war ok.Was fehlte ein kleiner Kühlschrank man Getränke hinein machen kann

Beim retour zum Airport Taxi unbedingt and der Reception bestellen:Minimum 30 minuten vor abreise sollte man früher auf dem airport sein.da es minimun 30 minuten geht vor sieben ein Taxi kommt. War mir zu lange also man kann auf die Strasse gehen kommt immer ein Taxi. Das Taxi kostet zum airport 30 Euro ist im vergleich zur Schweiz und weg gerechtfertigt. Der Taxi Chaffeur nimt aber gerne so zwei euro mehr

Die Lage war gut.Frühstück ok normaler Standart.Nahe Place Mayor treff für Musik Kunst Gaugler und Restaurants.

Schönes Hotel für einen kurzen Städtetrip

Doppelbett zu schmal und nur eine große Matratze. Kein Kühlschrank. Blick in den Hinterhof endet an der gegenüberliegenden Fassade des Hotels.

Sehr gute Lage, alles zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar. Das Sonnendeck mit Jacuzzi auf dem Dach. Umfangreiches und leckeres Frühstück.

Sehr zufrieden.

Die Befestigung des Toilettensitzes war defekt, wurde jeden Tag von der Reinigung in Ordnung gebracht, war aber nach kurzer Benutzung wieder defekt; sollte von einem Klempner repariert werden.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Hotel ideal für Städtetrip

Zimmer waren etwas hellhörig, wegen drittem Bett Zimmer gefühlt eng

Frühstück für span. Verhältnisse gut, aber nichts besonderes Lage zum Placa Mayor ideal / 10 min zu Fuß

ein rundum gelungener Kurzurlaub!

Die Unterkunft war super gelegen. Wir haben vom Flughafen ein Taxi genommen, welches €30,-- (fester Preis) gekostet hat und wurden im Hotel sehr nett empfangen. Die Zimmer waren sehr ordentlich und sauber, Frühstück kostete extra aber bei €7,-- kann man gar nichts sagen, denn es war in Buffetform und es gab alles, was man sich nur wünschen kann. In der 5. Etage des Hotels gibt es eine Sonnenterasse mit Jakuzi und das ist ebenfalls eine tolle Sache. wir waren super zufrieden mit allem, zumal uns die Hotelleitung sehr entgegen kam. Muchas gracias por todo! Hier auch nochmal unseren herzlichen Dank an booking.com, die sich für uns sehr eingesetzt haben, da wir unsere ursprünglich gebuchte Reise verschieben mussten.

Wir haben die Unterkunft wegen des Pools auf dem Dach...

Wir haben die Unterkunft wegen des Pools auf dem Dach gebucht und Ihn tatsächlich jeden Abend als willkommene Abkühlung genutzt. Der Pool ist allerdings in der Realität etwas kleiner, als man aufgrund der Fotos erwarten würde. Die Betten waren sehr bequem.

Die Toilette war mit Urin der vorherigen Urlauber beschmutzt.

Die Toilette war mit Urin der vorherigen Urlauber beschmutzt. Auch nach der Bitte, dies zu reinigen, war sie immer noch beschmutzt. Über die Dauer des gesamten Aufenthalts. Meine Reisepartnerin ließ ihre Schlafsachen im Bett liegen. Nachdem der Reinigungsservice nach der ersten Nacht das Zimmer gereinigt hatte, waren ihre Schlafsachen verschwunden. Sie sind auch nicht mehr aufgetaucht. Trübes und sehr dreckiges Wasser im Pool.

super zentrale Lage und nettes personal an der Rezeption
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, die zentrale Lage macht den Umstand jedoch wieder wett

super zentrale Lage und nettes personal an der Rezeption

Alles o.k.

Für ein 3 Sterne-Hotel durchaus empfehlenswert, aber Zimmer etwas hellhörig.

Frühstück im Angebot für 7 Euro war gut. Sehr zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt zu Fuß erreichbar.

sehr gelungen!

Lärm vom Gang, von späten Heimkehrern, von der morgendlichen Reinigung oder aus dem Innenhof war sehr störend, Schalldämmung nicht optimal.

Pool nicht gerade riesig, 1m tief, aber schön kühl. Die Dachterrasse war perfekt für eine kurze Auszeit in der Sonne, Preis/Leistung hat toll gepasst! Lage: perfekt, in La Latina war zu unserer Besuchszeit gerade 4 Tage Fiesta de la Paloma, damit perfekte Abendstimmung!

Sehr gute Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Beim Frühstücksbuffet ist noch Luft nach oben Poolbereich noch ausbaufähig (z.B. Barbereich, größerer Pool) Preis könnte, gemessen an der Ausstattung etwas günstiger sein

Sehr gute Lage. Sehr schöne Terrasse am Zimmer

Gutes, zentral gelegenes Mittelklassehotel

Der Kaffee am Morgen war nicht zu trinken, und manchmal gab es offensichtlich Brot vom Vortag.

Sehr gut ist die zentrale Lage, das Frühstück war gut. Leider gibt es keine Zimmerbar. Aber das Hotel ist sehr sauber. Wir würden es weiter empfehlen

Super Städtetour.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Die Fahrt vom Flughafen ist etwas umständlich, vor allem wenn man spät abends ankommt. Aber die Taxifahrt kostet nur 30 Euro und ging super schnell.

Das Hotel liegt ideal für eine Städtetour, man kann alles zum Teil zu Fuß erreichen. Metro Station in der Nähe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wer hier meckert ist selber schuld.

Nie wieder

Schlechtes Frühstück, mieser Kaffee, Hygiene im Frühstücksraum fragwürdig, zugemüllte Bar, Klimaanlage nachts ohne Kühlung

Gute Lage, saubere Zimmer, Garage

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Auf Anhieb eine gute Entscheidung

Im Zimmer gab es keine Kleiderablegemöglichkeiten.

Das Persomal war sehr f reundlich u. hilfsbereit. Beim Frühstück gab es ebenfalls nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Die Lage ist sehr gut, man ist schnell bei der Metrostation...

Die Aussicht vom Zimmer war direkt in einen Innenhof, in dem zum Teil schon in den frühen Morgenstunden Container entleert und rumgeschoben wurden. Sehr ringhörige Zimmer, man konnte Gespräche im Zimmer nebenan hören, sowie Dusche und Toilettenspülung. Ebenfalls alles was sich im Korridor abspielte. Das Frühstücksbuffet war mangelhaft. Eine Sorte Käse, obwohl die Spanier vielen, guten und speziellen Käse haben. Das auffüllen der Tassen und des Besteckes während des Frühstückes waren sehr laut und störend.

Die Lage ist sehr gut, man ist schnell bei der Metrostation und kleine Läden sind unmittelbar in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Gut geeignet für Städte-und Kurzreisen,zentrale Lage

Zimmer sehr klein,Aussicht auf den Hinterhof.Vor zwei Jahren hatten wir ein wesentlich schöneres Zimmer.

Frühstück breit gefächert,Personal freundlich,Sauberkeit,zentrale Lage,gut geeignet für Kurzaufenthalte bzw.Städtereisen

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Lage ist super, das Hotel ist klasse!

Offensichtlich hat man dort mit Gästen etwas schlechte Erfahrungen gemacht. Obwohl ich als Business-Kunde unterwegs war, ist gleich beim Check-In die komplette Bezahlung fällig gewesen. Nach einer anstrengenden Reise hätte ich mir einen etwas freundlicheren Empfang gewünscht. Beim Frühstück werden sehr unfreundliche Wachmänner in entsprechender Kleidung beschäftigt, um den Zutritt zu kontrollieren. Das habe ich noch nie irgendwo in einem Hotel gesehen. Am Wochenende kann es etwas lauter werden, dann ziehen auf der Strasse die Partygänger bis in den frühen morgen vorbei.

Lage ist super, das Hotel ist klasse!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Es gibt auf der Hotelwebseite nur eine spanische Wegbeschreibung für die Anreise. Diese berücksichtigte auch nicht, dass die Metrolinie 8 vom Flughafen aktuelle gesperrt ist. So war die Anreise mit dem Nahverkehr etwas kompliziert. Das Frühstück ist in Ordnung, aber der Kaffee ist Instantkaffee und die "Säfte" südeuropäisch süß, d. h. quasi ungenießbar.

Schöner Sonnenbalkon, Stadtzentrum fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

angenehmer Aufenthalt

es gab etwas älteres Geschirr und das Geschirr war teilweise ganz leicht dreckig und abgegriffen und leider gab es keine Garderobenhaken im Zimmer

gutes Frühstücksbuffet und sehr gute Lage, ruhig gelegene Zimmer, Badewanne im Zimmer, Tickets für die Bernabeustadiontour im Hotel buchbar

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Ein Hotel zum Wohlfühlen.

Die Rezeptionistin bei der Ankunft war sehr unfreundlich.

Das Frühstücksangebot und auch der Service waren sehr gut. Es wurde ständig nachgelegt und sorgfältig abgeräumt. Die Lage ist sehr prima. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Empfehlenswertes Stadthotel

Kein freies W-Lan, 15 >Min..für 1.-Euro ist scghlechte Politik,wir konnten nicht einmal für unsere Flüge einchecken

Die Lage ist sehr gut. Das Hotel sehr gepflegt, alles klappt

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Perfekt

Zimmer im ersten Stock sehr laut wir hatten das Gefühl jede Dusche des Hauses ist in unserem Zimmer

Da wir mit dem Auto unterwegs sind ist die Lage und das Parkhaus perfekt. Man kann sehr viel zu Fuß erreichen

Whirlpool für 20 Personen auf dem Dach.

3 Bettzimmer war kleiner als auf den Fotos, aber man hatte trotzdem genug Platz.

Whirlpool für 20 Personen auf dem Dach. Sehr gutes wifi. Freundliches Personal. Lage ist recht gut. Nahe Metrostation.

Optimal für Städtetrip
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Leider ist der Pool auf der Dachterrasse erst ab 11.00 Uhr geöffnet. (dadurch leider keine Benutzung vor dem Frühstück)

Alles fußläufig zu erreichen, Zimmer mit Terrasse einfach super: groß und tolle Aussicht, Frühstück gute Auswahl und typische Spezialitäten!!!

gerne wieder

Pool zwar schön auf dem Dach gelegen, aber etwas klein!!! eigentlich unnötig!!!!

sehr saubere und große Zimmer; ausreichend für 3 Erwachsene; super zentrale Lage, man kann alles Sehenswerte zu Fuß erreichen; Metro-Station in der Nähe;

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

ok, aber nicht mehr

Der Pool, für welchen wir das Hotel extra gemietet hatten (angesichts der Hitze im Juli), war leider nur von 9 bis 20 Uhr geöffnet- Auch die dazugehörende Terrasse mit Blick über die Stadt konnte somit abends nach dem Essen nicht genutzt werden. Die nächste Metrostation 'Puerta de Toledo' bietet keine Lifte oder Rolltreppen an. Also Koffer über seeehr viele Treppen hochschleppen. Eine Disco in der Nähe ist morgens sehr laut.

Lage prima. Direkt beim Rastro am SO.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Jederzeit wieder!

Tolle Lage, sehr sauber, großes Bad

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Metro in unmittelbarer Nähe

Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gemässigte Freundlichkeit

Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gute Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein sehr...

Sehr gute Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof hin.

zentrale Lage, nettes Personal, U-Bahn und Busstation ein...

zentrale Lage, nettes Personal, U-Bahn und Busstation ein paar hundert Meter entfernt, sauber, gutes Preis Leistungsverhältnis

Pool öffnungszeiten leider ein bisschen knapp!

Pool öffnungszeiten leider ein bisschen knapp! Sonst alles Super

Ich würde das Hotel wieder wählen

Fernseh-Lärm aus dem Nachbarzimmer, sonst alles OK

Sehr nettes und hilfsbereites Personal!

Das Frühstück könnte noch ruhig etwas reichhaltiger sein

Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Ich hab meinen Aufenthalt dort sehr genossen!

Weekend mit Freunden

Zentral, sauber, sehr freundliches Personal.

Super

Das Bett war bequem

Schöne Stadt Madrid

sehr hellhörig

Tolle zentrale Lage.

Tolle zentrale Lage. Das Zimmer war nach hinten ausgerichtet, daher sehr ruhig.

- Bequemes Bett

- Hellhörigkeit - Schlechte Fensterisolierung (Lautstärke der Straße)

- Bequemes Bett - Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Schöner Kurzurlaub in einem super Hotel.

Sehr leckereres Frühstück.Sauberes Zimmer. Freundliches Personal.Zentrale Lage.

Frühstück: sehr gut: frisches Obst;

Frühstück: sehr gut: frisches Obst; andere Sachen wenig Geschmack

Ok.aber nicht mehr.Frühstück naja...

Zu wenig Licht auf dem Zimmer.

Security am Eingang

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

sehr gut, ideal für eine Madridreise

sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter

Lautstärke im Frühstücksraum

Lautstärke im Frühstücksraum

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Bett war sehr gut.

Frühstückskaffee aus dem Kaffeeautomat könnte besser sein

Bett war sehr gut. Frühstück war umfangreich und gut

Die Besucher der Disco in unmittelbarer Nähe waren viel zu...

Die Besucher der Disco in unmittelbarer Nähe waren viel zu laut

Sehr gutes Hotel, um Madrid zu erkunden

Alles war in Ordnung.

Sehr gutes Hotel in der Innenstadt von Madrid. Frühstück und Zimmer sehr gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ganivet ansehen